WGL LIVE // The dentist is in town

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // The dentist is in town

      Wir sehen die Tür einer Zahnarztpraxis und betreten zugleich die Praxis.


      Am Empfang werden wir von der Sprechstundenhilfe direkt freundlich begrüßt. Sie begleitet uns durch die hellen Gänge. An den Wänden sehen wir verschiedene gerahmte Auszeichnungen die den Schriftzug Dr. Britt Baker D.M.D. tragen. Auch verschiedene Fachzeitschriften, und Magazine mit ihr auf dem Cover sowie Poster mit ihr sind zu sehen.


      Die Sprechstundenhilfe öffnet die Tür zu einem Behandlungsraum. Wir betreten den Behandlungsraum und sehen wie eine Zahnärztin gerade eine Patientin behandelt. Diese Patientin hat blonde, kurze Haare, ist etwas übergewichtig und scheint zwischen 40 und 50 Jahren alt zu sein.


      Sprechstundenhilfe: Frau Dr. Baker die Herren vom Fernsehen sind da.

      Die Zahnärztin schaut auf, sieht die Kamera und stellt die Arbeit an Ihrer Patientin ein. Sie legt das Zahnarztbesteck beiseite und nimmt die Maske ab. Anschließend spricht sie zu ihrer Patientin.

      Dr. Britt Baker: Mrs. Anoaʻi, die Leute vom Fernsehen sind gerade eingetroffen. Ich habe so eben die befindliche Stelle betäubt, doch wir müssen nun ein paar Minuten warten bis die Betäubung wirkt. Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich in der Zeit mit den Leuten vom Fernsehen spreche?

      Die Patientin im Behandlungsstuhl schüttelt mit dem Kopf, die Zahnärztin dreht sich lächelnd zur Kamera und beginnt zu den Zuschauern zu sprechen.


      Dr. Britt Baker *charmant lächelnd*: Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dr. Britt Baker D.M.D. und ihr seht hier meine Zahnarztpraxis. Doch ich bin nicht nur Zahnärztin, sondern auch professionelle Wrestlerin und eine Spitzenathletin. A real Role Model und aus diesem Grund hat die WGL mir einen Vertrag für die kommende Season angeboten, welchen ich unterschrieben habe.

      Die Zahnärztin macht eine kurze Pause und lächelt währenddessen weiterhin in die Kamera.

      Dr. Britt Baker *charmant lächelnd*: Denn vor wenigen Tagen wurde allen klar, dass Wrestlemania zwar Momente und auch eine gewisse Social Media Reichweite hatte, doch diese Momente waren zu kurzweilig und Social Media Reichweite ist nichts Wert, wenn die Qualität dahinter nicht stimmt. Dieses Qualitätsproblem trifft nahezu auf fast alle der weiblichen WGL-Superstars zu und genau deshalb haben die Verantwortlichen der WGL mich aufgesucht, um mich unter Vertrag zu nehmen.

      Wieder macht Dr. Baker eine kurze Pause. Dabei legt sie nun ihr charmantes Lächeln ab und wirkt sehr ernst.

      Dr. Britt Baker *ernster Blick*: Und ich bin nicht zur WGL gekommen, damit ihr Teil eines Aufstiegs werdet. Ich habe bei der WGL unterschrieben, weil die Verantwortlichen in mir the face of the division sehen. Und es ist egal, was ihr bisher erreicht habt, denn ab Oktober werdet ihr erleben was es heißt, mit Dr. Britt Baker D.M.D. in den Ring zu steigen.

      Mit festen Blick schaut die Zahnärztin in die Kamera, als würde sie gerade durch die Kamera hindurch einen Staredown mit jedem weiblichen WGL-Superstar vollführen. Nach einigen Sekunden setzt die Zahnärztin wieder ein charmantes Lächeln auf und wendet sich von der Kamera ab. Sie setzt ihre Maske wieder auf, greift zum Zahnarztbesteck und spricht zur ihrer Patientin.

      Dr. Britt Baker: So Mrs. Anoaʻi, dann legen wir mal los. Sie wollen doch das Social Media Lächeln haben, richtig?

      Die Zahnärztin beginnt bei Ihrer Patientin zu bohren. Mit diesen Bildern endet die Aufnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

    • Ist das jetzt ein Diss gegen Roman oder Alexa? Hahaha...

      Sehr unterhaltsames Segment. Mochte die ganze Einführung sehr. Hatte tolle Stimmung. Und dass Britt dann so von Jeckyl zu Hyde wurde war auch mega. Bin sehr gespannt auf sie. Finde sie auf Twitter auch schon prima! Von mir aus: Examen bestanden. :D
    • Fand ich ganz nett als Einstieg, mochte es. - Der kleine Shoot gefiel mir sehr. :) - Verbesserungsvorschläge: Keine weiße Schriftfarbe bei wörtlicher Rede, da diese sich zu wenig von dem übrigen hellen Grau abhebt und lieber Grafiken im Normalen Format verwenden, wenn sie in dieser Taktung auftreten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      Keine weiße Schriftfarbe bei wörtlicher Rede, da diese sich zu wenig von dem übrigen hellen Grau abhebt und lieber Grafiken im Normalen Format verwenden, wenn sie in dieser Taktung auftreten.
      Oh oh du klingst wieder wie deine Fiend-Version :D *auf Kalender guck
    • The ViPeR schrieb:

      futurestevo schrieb:

      Fand ich ganz nett als Einstieg, mochte es. - Der kleine Shoot gefiel mir sehr. :) - Verbesserungsvorschläge: Keine weiße Schriftfarbe bei wörtlicher Rede, da diese sich zu wenig von dem übrigen hellen Grau abhebt und lieber Grafiken im Normalen Format verwenden, wenn sie in dieser Taktung auftreten.
      manchmal frag ich mich wieso du nicht Lehrer geworden bist :D
      Wollte ich früher halt mal wirklich werden. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      futurestevo schrieb:

      Fand ich ganz nett als Einstieg, mochte es. - Der kleine Shoot gefiel mir sehr. :) - Verbesserungsvorschläge: Keine weiße Schriftfarbe bei wörtlicher Rede, da diese sich zu wenig von dem übrigen hellen Grau abhebt und lieber Grafiken im Normalen Format verwenden, wenn sie in dieser Taktung auftreten.
      manchmal frag ich mich wieso du nicht Lehrer geworden bist :D
      Ich bin mit ner Lehrerin zusammen und es ist manchmal genau so schlimm wie man es sich vorstellt. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich war ja völlig lost... ich dachte irgendwie, Britt gehört zu Ray (wahrscheinlich wegen Cole xD), hab das sogar trotz den Tweets irgendwie falsch im Kopf und dachte, Britt kommt als Showdown Wrestlerin. Ehm ja, war wohl nix :D

      In der Hinsicht war der Einstieg dann klasse, zeigt ihren Job als Zahnärztin und ihre Leidenschaft als Wrestlerin wird vorgestellt. Nur auf Twitter fand ich den Einstieg eher wie eine Psychotherapeutin :D

      nWo 4 Life