WGL WRESTLEMANIA 37 - NIGHT TWO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL WRESTLEMANIA 37 - NIGHT TWO




      Es ist Zeit... ITS TIME für den zweiten Abend von WrestleMania 37! 105.000 Zuschauer sind hier im AT & T Stadium und brüllen sich vor HYPE die Seele aus dem Leib, bereit für einen Abend voller Action und Überraschungen. TPKs Version von Rebel Yell donnert durch die Boxen und ein gewaltiges, oder eher gigantisches Feuerwerk schießt in den Nachthimmel, sowohl In-, als auch Außerhalb des AT & T Stadiums, hier in Arlington Texas. Die erste Nacht war spektakulär, mit einem filmreifen Schlacht zwischen Roman Reigns und Maxwell Jacob Friedman, einem atemberaubenden Money In The Bank Ladder Match, bei dem sich die Rückkehrer Randy Orton und Adam Cole dem Relentless One, Darby Allin, geschlagen geben mussten. Ivelisse und Shayna Baszler lieferten sich im Biker Chain Match eine brutale Schlacht, während Andrade Almas und Seth Rollins uns ein technisches Meisterwerk präsentierten. Zwischendrin sicherte sich Becky Lynch den Hardcore Championship, Matt Riddle kehrte zurück und im Sky Is The Limit Match wurde es emotional. Dolph Ziggler und Dustin Rhodes - All or Nothing - und nach einem harten Kampf wurde Dolph Ziggler zum neuen WGL No Limits Champion und beendete die WGL Karriere von Dustin Rhodes... ehe dieser von The Priscilla Kelly einen neuen WGL Vertrag bekam. Wird er ihn unterschreiben? Die Zeit wird es zeigen, doch heute Abend geht es nicht um Dustin Rhodes, sondern um Männer und Frauen wie Cody Rhodes, Alexa Bliss, Moose und die wichtigsten Champions der WGL, The Priscilla Kelly und der WGL World Champion CM Punk! Die Stimmung ist fantastisch, es ist laut und die Zuschauer freuen sich darauf das die offizielle Show jeden Moment losgehen wird, als die Theme von THE ROCK durch die Boxen des AT & T Stadiums schallt und für Ekstase unter den Zuschauern sorgt.


      100.000 Zuschauer jubeln aus voller Kraft, als die Theme des Brahma Bull durch das Stadium schallt und den Great One nach Monaten der Abwesenheit in der WGL ankündigt. Als der ehemalige WGL Champion dann auch endlich vor die Mengen tritt, explodiert die Arena völlig. The Rock has come back und grinst wie ein Honigkuchenpferd auf Koks, als er die Reaktionen auf seine Person hört. Zuletzt sahen wir The Rock in einem Hell In A Cell Match gegen The Priscilla Kelly Anfang des Jahres, nun ist er zurück, wenn auch nur für eine Nacht? Energiegeladen läuft der Most Electrifying Man In All Of Entertainment über die Stage und saugt die Reaktionen auf seine Person förmlich in sich auf.


      Wie Hulk Hogan hält er sich die Hand ans Ohr und grinst, bevor er sich auf die Brust klopft und gen Ring zeigt. Auf seinem Weg nimmt er direkt seinen Hoodie ab, viel zu heiß ist die Stimmung im AT & T Stadium, als das ihm kalt werden würde, und schleudert das Kleidungsstück in die Menge. In den nächsten Tagen also vorsichtig sein, wenn ihr auf Ebay einen von The Rock getragenen Hoodie erwerben könnt! Mit zahlreichen Zuschauern wird abgeklatscht, dann steht Dwayne Johnson auch schon vor dem Squared Circle und nickt, ehe er über die Ringtreppe auf den Apron hechtet und sich auf den nächsten Turnbuckle schwingt. Sein Blick schweift durch die Crowd, dann reißt er seinen rechten Arm in die Höhe und erntet erneut gewaltigen Jubel, sowie "Rocky!" Chants der Zuschauer hier in Arlington, Texas. Im Ring angekommen lässt sich Rock ein Mikrofon reichen und wartet nur noch darauf das seine Entrance Musik verstummt, damit er loslegen kann. Denkt er sich zumindest, denn die Fans sind immer noch viel zu laut, weshalb er grinsend darauf wartet das sie ein wenig ruhiger werden und dabei auf sein Mikrofon deutet. Ganz langsam werden die Fans leiser, woraufhin der Peoples Champion keine Zeit verliert.

      The Rock: "FIIIINNAAAAALLLY! THE ROCK HAAAAS COMMMME BACK..."


      The Rock: "Home."

      "Rocky! Rocky! Rocky!"

      The Rock: "Wow, was für ein Empfang für den good ol' The Rock... Und verdammt, hat euch The Rock vermisst. Die letzten Monate waren ein Roller Coaster nachdem er Brahma Bull gegen diese toughe Daughter Of A Bitch, T-P-K, verloren hat, dann der nächsten Film gedreht hat und den nächsten and so on... Aber immer, immer hat The Rock an euch, an seine Family, gedacht. Ein Mann der nicht immer ganz umgänglich ich, sagte in einem Film mit John Cena, "You never turn your back on Family" und wenn The Rock eines respektiert, dann seine Family. Egal ob daheim, oder das WGL Universe and Team Bring It Worldwide, The Rock steht hinter euch!"

      Natürlich hören die Fans die Worte von The Rock sehr gerne.

      The Rock: "Heute Abend, WrrrrestleMania bay bay, ein Abend der mindestens so eletrifying ist wie der pie eating, trail blazing, eyebrow raising, boots to asses presenting, family loving PEOPLES CHAMPION THE ROCK! 37. Jahre WrestleMania, hot damn, doch eine Zahl hat sich bei The Rock noch mehr eingebrannt als die 37... Hmm, was war das noch mal? Yeah, ten years of W-G-L! Zehn Jahr, ups, downs, ups and downs, comebacks, Männer und Frauen die der WGL immer treu waren, eine Ligaleitung die mit Herz und Leidenschaft diese Family am laufen hält. Ten years..."

      Einige Fans zeigen sich verwirrt darüber was The Rock meint, aber die elektrische Stimmung lässt diese letztendlich doch mitfiebern.

      The Rock: "Zehn Jahre die The Rock nicht vergessen möchte, selbst... wenn man sich an so manches mehr erinnert. Kennt ihr noch Prophet Ezekiel? No? Hmm... waren auch nur so zwei, vielleicht drei Wochen... The Rock erinnert sich daran eine Ritterrüstung getragen zu haben... Dayum, gegen Burgerbrater Chavo Guerrero. The Rock sieht vor seinem inneren Augen einen grünen Brock Lesnar und Yoshi Tatsu auf Survival Trip mit Pikachu?! WHAT THE HECK?!"

      Der Brahma Bull verschnauft einen Moment.

      The Rock: "Oder... Misery. Nikki Bella, verfallen den Depressionen, ein Schauspiel das The Rock erst mit T-P-K wieder gesehen hat. Zehn Jahre WGL, in denen so vieles passiert ist, von glücklich, bis bizarr. Mike Adamle als General Manager, mit seinem Affen Eminem. Wassermelonen... Zehn Jahre WGL die sich anfühlen wie der spaßigste Trip von The Rocks ganzem Leben, aber nicht alles war schön. Tode von geliebten Menschen... RIP Brodie, RIP Hana and Shad und alle anderen die wir zu früh verloren haben, wir denke an euch. The Rock betet für euch."

      Er blickt gen Nachthimmel.

      The Rock: "Es gäbe ohne Ende Geschichten die euch The Rock erzählen könnte, aber zehn Jahre WGL... wie fast man das in wenigen Minuten zusammen? The Rock..."

      Spoiler anzeigen


      Und schon bekommen die Fans den nächsten Grund lautstark zu jubeln, denn auch John Cena gibt sich heute Abend bei WrestleMania 37 die Ehre! Grinsend kommt der Star von The Suicide Squad auf die Bühne und salutiert vor den 105.000 Zuschauern, hier im AT & T Stadium, ehe sich dem Squared Circle nähert und dabei ebenfalls mit einigen Zuschauern abklatscht, bevor er schwungvoll in den Ring rutscht. Etwas verwirrt blickt der Chaing Gang Commander seinen Twice In A Lifetime Gegner an, ehe er sich ein Mikrofon schnappt und immer noch nicht so recht weiß was er sagen soll. Nachdem seine Theme verstummt, seufzt er und legt dem Brahma Bull die Hand auf die Schulter.

      John Cena: "Dwayne, are you okay? Hast du vergessen deine Tabletten zu nehmen, oder hat dir jemand was in die Fruity Pebbles getan? Du kannst mit mir reden, ich bin da für dich!"


      John Cena: "Was redest du von zehn Jahren WGL? Die WGL gibt es schon etwas länger als zehn Jahre und was meinst du mit Pikachu? Ich kenn Eric Young, der sieht nicht sehr japanisch aus wenn du mich fragst. Und das letzte mal als ich Ezekiel Jackson gesehen habe, trug er Augenklappe und hat Zigarren geraucht. Und klar... Eminem hat einige weird takes, aber ein Affe is er nicht, Buddy. Und was... was meinst du mit Wassermelonen? Willst du mir als nächstes erzählen das Ultimate Warrior Kot durch einen Lüftungsschacht gedrückt hat?"

      Der Peoples Champion nickt.

      The Rock: "Verdammt, ja! Woah, woah, woah, John... Johnny Boy, The Rock ist nicht Shawn Michaels, sein Brain ist on its peak, you see? One and One is Two, easy. Doctor Of Thuganomics! Erst vor paar Jahren, jeder hat dich gehasst, aber irgendwo auch geliebt..."

      Cena nimmt seine Cap ab.

      John Cena: "Woah, ich war seit Jahren nicht mehr der Doctor Of Thuganomics, man. Ich weiß nicht was du geraucht hast, oder ob du Method Acting für irgendeinen abgedrehten 0815 Action Movie betreibst... aber wir sollten auch einen Blick auf die Zukunft der WGL werfen, die es noch in zehn Jahren geben soll, denkst du nicht, Dwayne?"


      The Rock: "Wenn The Rock das Roster sieht, sieht er einen tollen Mix... Young Guns, Veterans, Legends... zwischen drin ein Jackass wie Maxwell Dipshit "mir laufen alle Gurls weg" Friedman. Coole Guuurls wie BossEST und Alexa Bliss, dann sieht The Rock Megastars wie The Priscilla Kelly, weirde Love Stories. I mean... Moose und ein Zombie?"

      Der Mann mit den bunten Shirts geht dazwischen.

      John Cena: "Ein Zombae, Dwayne. Bae means Hot, also... sagte mir zumindest eine sympathische Griechin Backstage."

      Der Peoples Champion zieht eine Augenbraue nach oben.

      The Rock: "Aha... Pardon, Zombae und... Moose. XPK, BossEST, Becky Lynch und Peyton Royce, Andrade Almas und Matt Riddle, Dom und Del... Riddle... god dammit, wie soll The Rock da denn noch durchblicken? Das Roster ist mega, die WGL Guys and Gurls haben Bock und The Rock kann sich nur vorstellen, wie sehr sich die Ligaleitung darüber freuen muss so eine coole Truppe zu leiten. TPK arbeitet mit einem Roster zusammen, von dem The Rock in den 90igern nur träumen konnte."


      John Cena: "In der WGL herrscht viel Respekt und Verständnis, dass ist wirklich schön zu sehen. Das Roster steht hinter der Ligaleitung und die Ligaleitung gibt ihr bestes um jeden im Roster glücklich zu machen, da kann es eigentlich keinen geben der undankbar oder unzufrieden ist, oder...?"

      Mit Jubelrufen machen die Zuschauer klar, wie wichtig ihnen die WGL ist, ganz zur Freude von The Rock und John Cena, als...

      Spoiler anzeigen


      ...sich Baron Corbin im AT & T Stadium ankündigt?! Dieser sorgt nicht unbedingt für die Jubelrufe die The Rock und John Cena erhalten haben, sondern für kopfschütteln, als die Zuschauer sehen wie Corbin aussieht. Ungepflegt und mit Ketchupfleck auf seinem Hemd, der Blick so traurig als hätte man ihn gegen seinen Willen kastriert. Wie ein gebrochener Mann läuft Baron Corbin auf den Ring zu, in dem er seit Monaten nicht mehr stand, nachdem sein WGL Run gescheitert ist und er sich nie wieder bei der Ligaleitung gemeldet hat. Etwas widerwillig gibt ihm Mr. Kennedy ein Mikrofon, dann steigt er über die Ringtreppe auf den Apron und blickt die beiden Megastars an, ehe er in den Ring tritt und sich vor ihnen aufbaut. Die Technik Crew lässt sich dann auch nur wenig Zeit die Theme von Corbin abrupt zu stoppen, woraufhin er einfach loslegt.

      Baron Corbin: "Ich... habe alles verloren. Meine Frau hat mich verlassen, meine Kinder sind weg, ich lebe in einer zwei Zimmer Wohnung mit einer Ratte die ich Günter genannt habe..."


      Baron Corbin: "ich bin am Ende, wirklich und... und ihr habt doch alles. Könnt ihr mir nicht helfen, ich... muss einfach nur wieder auf die Füße kommen, man. Man, ich... war ein Lord, jetzt wollen nicht mal mehr die Raben mich wenn ich einfach tot umfalle. Bitte... helft mir!"

      Eine Träne kullert Baron Corbin die Wange herunter, während sich John Cena und The Rock anstarren.

      The Rock: "Who in the blue hell are you?!"

      Völlig verwirrt kratzt sich Dwayne Johnson am Kopf, woraufhin John Cena das Wort übernimmt.

      John Cena: "Das ist Baron Corbin! Ohne die fettigen Haare hatte ich dich gar nicht erkannt, man... uhm... du siehst... naja... grausam aus, oh man."


      The Rock: "Corbin? Du meinst der Baron Corbin, der eine große WGL Karriere vor sich hatte, nur um dem Boss dann ins Gesicht zu spucken, sich nie wieder zu melden und so zu tun als gäbe es uns gar nicht? Hat The Rock richtig verstanden, dass DAS dieser Baron Corbin ist?"

      Beschämt blickt Baron Corbin zu Boden und hebt das Mikrofon.

      Baron Corbin: "Es tut mir Leid, ich... habe einen Fehler gemacht. Aber ich denke..."

      Sofort geht The Rock dazwischen!

      The Rock: "It doesn't matter what you think, Jabroni! Du hättest einfach um deine Entlassung bitten können, die Ligaleitung hat deswegen noch niemanden gekreuzigt, aber du begehst diese eine Sünde... oh boy. Einfach die Fliege machen und dann nicht mal die Cojones haben einfach für immer unter zu tauchen, no no no, du wagst es auch noch dich vor The Rock und John Cena zu stellen UND sie anzupumpen?! Woah, die Boots to Asses, mitsamt Einladung ins SmackDown Hotel hättest du dir echt verdient. Und the MILLIONS..."

      And MILLIONS!

      The Rock: "Of THE ROCK Fans sehen das ganz genauso!"


      John Cena: "Warte, Dwayne! Jeder macht mal Fehler und ich für meinen Teil, weiß genau das er sich etwas verdient hat, für diesen Mut."

      Daraufhin zückt John Cena einen fünf Dollar Schein und möchte diesen Baron Corbin geben... der natürlich nicht lange zögern und zugreift, nur um unter tosenden Jubel von John Cena geschultert und mit einem krachenden Attitude Adjustment auf die Matte geschmettert zu werden! The Rock grinst und zeigt auf Corbin, der perfekt in Position liegt für den Peoples Elbow. Die Arme werden geschwungen, dann läuft The Rock in die Seile und... bringt den Most Electrifying Move In Sports Entertainment ins Ziel! Nach dem Aufprall rollt sich Baron Corbin aus dem Ring und John Cena schnappt sich das Mikrofon wieder.

      John Cena: "Also ich kann keinen Baron Corbin mehr sehen!"

      Auch The Rock greift wieder zum Mikrofon.

      The Rock: "WGL Universe, Arlington, Team Bring It Worldwide und Cenation. The Rock und John Cena wünschen euch viel Spaß mit WrestleMania 37 und TEN YEARS of WGL... If yaaaaa smelelelelelelelelelllllll what THE ROCK is cooking!"

      Der Great One dropped das Mikrofon und tauscht einen schnellen Hug mit John Cena aus, ehe beide Männer auf jeweils einen Turnbuckle steigen und sich feiern lassen. Mit diesen Szenen schalten wir zu Paige, Jonathan Coachman und Vince McMahon!

      Jonathan Coachman: „Was für ein Start in den zweiten Abend von WrestleMania 37, auch wenn ich nicht ganz verstehe was The Rock mit zehn Jahren WGL meint?“

      Paige: „Ich auch nicht, aber mein letztes Match fühlt sich zehn Jahre her an...“

      Vince McMahon: „God dammit, Dwayne, spucke nicht so auf meine Familie! Die WGL gibt es schon so lange, pal, was sind da zehn Jahre?! DAMMIT! Was steht heute Abend auf dem Programm, los Coachman!“

      Jonathan Coachman: „Der Abend ist prallgefüllt, Mister McMahon. Fünf Matches stehen auf dem Plan und jedes dürfte ein Highlight werden.“

      Paige: „Naja, außer das mit Curt Hawkins, glaube der bekommt ganz schön auf den Deckel.“

      Vince McMahon: „Curt Hawkins hat immer noch einen Vertrag?!“

      Jonathan Coachman: „Alexander Hammerstone und Cody Rhodes treffen endlich aufeinander und ich kann mir hier keinen Favoriten ausmalen, ihr etwa?“

      Paige: „Also... ich weiß wen ich lieber daten würde, aber wenn es um die Favoritenrolle geht... keinen Plan.“

      Vince McMahon: „Ich habe Alexander Hammerstone trainieren sehen, der Kerl wird diesen miesen Bastard Namens Cody Rhodes zerquetschen und ich werde lachen, haha!“

      Paige: „Besonders freue ich mich ja auch auf das Womens Championship Match... Alexa ist schon sweet, oder?“

      Vince McMahon: „Ich liebe Alexa Bliss, gebt ihr alle Titel, dammit!“

      Jonathan Coachman: „Heute bekommt sie erst einmal die Chance auf den Womens Championship, doch mit Paul Heyman an der Seite von Tenille Dashwood dürfte das nicht so einfach werden.“

      Vince McMahon: „Paul Heyman... dieser fette Son Of A Bitch.“

      Paige: „Moose und AJ Styles sind ebenfalls in Action.“

      Vince McMahon: „Ich liebe AJ, gebt ihm alle Titel, dammit!“

      Jonathan Coachman: „Mister Impact versus Mister Impact, zwei absolute Spitzenathleten gegeneinander verspricht ein Match Of The Night Kandidat zu werden.“

      Paige: „Und der Main Event verspricht das Match Of The Year zu werden. Ich bin biased... lets go PK, zeigs allen!“

      Vince McMahon: „CM Punk und The Priscilla Kelly... Priscilla ist wie die Tochter die ich mir immer gewünscht habe. Kaltblütig, gerissen und gewillt mich in meiner Limousine in die Luft zu jagen, doch CM Punk wird gewinnen.“

      Jonathan Coachman: „WGL Universe, das sind die Matches die uns heute Abend erwarten, doch bevor wir mit Moose gegen AJ Styles starten, geben wir ins WGL Radio weiter.“



      Pineapple Pete: "HOOOOT DAMN, so startet man doch richtig in die zweite Nacht von WrestleMania 37, bay bay! Ladies and Gents', TBK, its still WrestleMania, wooooo!"

      The Brian Kendrick: "Und eine verdammt gute, man."

      Pineapple Pete: "You're damn right, it is! Die erste Nacht war ein Spektakel, mit dem No Limits Championship im Main Event und den Sieger davon haben wir jetzt live in der Radio Statio'... No Limits Champion DOLPH ZIGGLER!"

      Dolph Ziggler: "An die Begrüßung könnte ich mich sehr gut gewöhnen. Danke für die Einladung."

      Pineapple Pete: "Dolph, dein Sieg ist jetzt eine Woche her, wie fühlst du dich?"


      Dolph Ziggler: "Ach Pete, es geht. Klar, dieser Titelgewinn war aufregend. Aber im privaten geht bei mir gerade alles drunter und drüber. Es ist schwer zur Ruhe zu kommen. Und dann steckt mir natürlich auch noch dieses brutale Match gegen Dustin in den Knochen. Ich kann seit einer Woche ohne Schmerztabletten und tägliche Reha kaum schlafen. Es ist brutal."

      The Brian Kendrick: "Du bist aber auch wirklich über deine Limits gegangen mit dem Match... du und Dustin."

      Dolph Ziggler: "Weniger hätte auch nicht gereicht um Dustin den Titel streitig zu machen. Ich glaube er hat sein Bestes gegeben, hat mir kämpferisch gesehen den "Best Rhodes Ever" gezeigt. Aber am Ende hat es nicht gereicht. Das macht mich stolz und sollte ein klares Zeichen an alle im Roster sein, die jetzt Jagd auf mich machen wollen."

      Pineapple Pete: "Deine erste Titelverteidigung steht ebenfalls fest, Dolph. Bei American Dream im Oktober wirst du auf Andrade Almas treffen, der sich die Chance mit einem Sieg über Seth Rollins gesichert hat. Bist du bereit für El Idolo?"

      Dolph Ziggler: "Nach dem Match welches Ich gezeigt habe gegen Dustin. Nach dem Weg den ich gegangen bin seit dem ich wieder in der WGL bin muss die Frage eher lauten, ob Andrade für mich bereit ist. Ich plane nicht, dass dieser Titel hier meinen Besitz so schnell wieder verlassen wird. Er steht nicht nur für einen Gürtel, er steht nicht für einen Erfolg. Er steht für all das was ich durchmachen musste um an diesem Punkt anzugelangen. Für all das was ich durchmachen musste. Für jeden Schritt den ich gegangen bin, jede Entscheidung die ich getroffen habe. Jede Träne, jedes Lachen."

      Pineapple Pete: "Nach eurem Match kam The Priscilla Kelly auf die Bühne und gab Dustin Rhodes einen neuen WGL Vertrag, was denkst du darüber und denkst du, Dustin wird diesen neuen Vertrag unterzeichnen?"

      Dolph Ziggler: "Wer die Situation rund um Dustin und mich bei Twitter verfolgt hat, der wird feststellen, dass ich sehr früh Dustin schon diese Frage gestellt habe. Was wäre wenn? Diese Eventualität ist jetzt Realität geworden. Ich weiß nicht, ob Dustin diesen Vertrag annehmen kann. Vielleicht ist er an einem Punkt angekommen in dem er es einfach ruhen lassen sollte. Und falls nicht freue ich mich drauf Dustin irgendwann vielleicht noch einmal gegenüber zu stehen."

      Pineapple Pete: "Dolph Ziggler, Ladies and Gents'! WGL Universe, wir starten jeden Moment mit dem ersten Match des Abends, in dem es AJ Styles mit Moose zu tun bekommt. Impact Player gegen Impact Player."

      The Brian Kendrick: "Ich kann es kaum erwarten."

      Nach dem der frischgekrönte No Limits Champion Dolph Ziggler über seinen überraschenden Titelgewinn gegen Dustin Rhodes im Main Event der ersten Wrestlemania Nacht gesprochen hat, schalten wir nun zurück in den Hallenbereich des ausverkauften AT&T Stadiums. Ähnlich wie am ersten Wrestlemania Abend, befinden sich ganze 105.000 Zuschauer im ausverkauften AT&T Stadium, was allein schon für einen atemberaubenden Anblick sorgt. Dieser Anblick fällt jedoch schnell in den Hintergrund, wenn man der bahnbrechenden Soundkulisse sein Gehör schenkt. Auch wenn die Augen etwas anderes sagen, hat man bei den lautstarken Jubelrufen der Fans das Gefühl, das sich keiner der 105.000 Fans mehr auf seinem Platz befindet. Es ist klar ersichtlich das wir hier und heute Zeuge der größten Wrestling Show des gesamten Jahres werden! Dies wird allein schon dadurch ersichtlich, das mit AJ Styles vs Moose ein potenzieller Match of the Year Kandidat auf uns wartet. Nach seiner Niederlage gegen CM Punk kündigte AJ Styles an das Wrestlemania nicht ohne ihn stattfinden sollte, was Moose auf den Plan rief. Der ehemalige NFL Spieler hatte natürlich einen ähnlichen Gedanken, weshalb er sich mit AJ Styles messen möchte. Dieses Recht konnte sich Moose bei Uncensored mit einem Sieg über Alexander Hammerstone verdienen, wodurch er nun das Privileg hat mit einer lebenden Legende wie AJ Styles auf der größten Bühne in den Ring zu steigen. Der fehlende Respekt, all die verschiedenen Spitzen in Richtung des jeweils anderem.. alles fällt in den Hintergrund wenn beide Männer in den Ring steigen.


      Mr Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONEE FAAAALL! Introducing first..from Atlanta, Georgia.. now training in Orrlaaandoo, FLORIDA! MISTER IMPACT.... MOOOOOSSSEEEE!"


      Wie auf Knopfdruck dunkelt sich das Licht in der Halle ab. Nur ein paar Schweinwerfer spenden so etwas wie Licht im ausverkauften Zuhause der Dallas Cowboys. Jeder Fan in der Halle weiß, das sich nun niemand geringeres als Moose in der Halle ankündigt. Die drückenden Klänge von Moose Einzugsmusik sind über den Boxen zu hören, was für gute Reaktionen bei den anwesenden Fans sorgt. Wahrscheinlich könnte Moose mit nichts anderem ein so großes Ausrufezeichen setzen, als mit einem Sieg über AJ Styles. Mit Siegen über Leute wie The Rock oder Shinsuke Nakamura hat AJ Styles bereits unter Beweis gestellt das er auf der ganz großen Bühne gegen Weltklasse-Akteure performen kann, ganz im Gegensatz zu Moose der hier und heute sein erstes Match beim Showcase of Immortals bestreiten wird. Allerdings merkt man das Mr. Impact nicht wirklich an. So als würde auf ihn ein ganz normales Match warten, tritt Moose mit einem konzentrierten Gesichtsausdruck die Stage. In gewohnter Manier vollführt der ehemalige Spieler der Atlanta Falcons seine Pose, was die Fans zu lauten "Moose!" Rufen animiert. Mit langsamen Schritten bahnt sich Moose seinen Weg zum Ring, den er auch nach einem Gang über die Steel Steps entert. Während Moose sich von seinem Mantel entledigt, ertönt auch schon die Einzugsmusik seines heutigen Gegners.


      Mr. Kennedy: "And his OPPONENT! From Gainesville, GEOOORGIAAA... he is.. the PHENOMENAL... A-J STYYYYLLLLEEEEEES!"


      Auch wenn AJ Styles seinem heutigen Gegner in letzter Zeit keinen Respekt erwiesen hat, sind die Reaktionen auf den ehemaligen IWGP Heavyweight Champion gewaltig. Über die letzten Jahre bzw. Jahrzehnte hat sich AJ Styles einen Status aufgebaut, den man nicht einfach so vergessen kann. Kaum jemand hat in den letzten Jahren so viele Weltklasse-Matches gehabt wie AJ Styles, speziell wenn man auf seine vergangenen Matches bei Wrestlemania guckt. Man könnte ihn fast als den Mr. Wrestlemania der Neuzeit bezeichnen. Dies ist auch Moose durchaus bewusst, der seine Augen kaum von seinem Gegner lässt als dieser auf die Stage tritt. Mit einem süffisanten Grinsen bewegt sich AJ Styles auf der Rampe umher, ehe er sich nach unten beugt und in altbekannter Manier seine Arme seitlich ausstreckt, während neben ihm ein beeindruckendes Feierwerk in die Höhe schnellt. Zeitgleich zieht sich AJ seine Kapuze vom Kopf, wodurch erneut sein süffisanter Gesichtsausdruck zum Vorschein kommt. Während er die Rampe hinunterwandert, scheint es "The Phenomenal One" nicht wirklich eilig zu haben. Stattdessen zieht er es vor Moose mit etwas Trash Talk zu provozieren, der das jedoch kaum hören kann. Im Ring angekommen streckt AJ erneut seine Arme seitlich aus und führt seine Handschuhe zusammen, die sein Logo bilden. Wenig später entledigt sich AJ von seiner Weste und wirft diese Moose entgegen, der sich davon jedoch nicht verunsichern lässt. Der zuständige Offizielle für das Match "Charles Robinson" erkundigt sich bei den beiden ob sie bereit sind, ehe er auch schon die Ringglocke läuten lässt.


      Vorsichtig nähert sich Moose seinem Gegner, dabei stets auf einen Angriff seines Gegners wartend. Dieser scheint es jedoch weiterhin vorzuziehen seinen Gegner zu provozieren. Überraschenderweise lässt sich AJ Styles auf einen Lock-Up mit seinem Gegner ein.. ein Duell das AJ Styles nicht gewinnen kann. Sofort wird er von Moose nach hinten ins Turnbuckle gestoßen, was AJ Styles ein Grinsen entlockt. Moose setzt keinen Angriff hinterher, stattdessen wartet er auf seinen Gegner. Er lässt sogar einen Side Headlock an sich ansetzen, doch in Windeseile stößt er AJ in die Seile. Kaum lässt sich AJ aus den Seilen zurückschleudern, läuft er auch schon auf Moose auf, der einfach nur stehen bleibt und AJ somit einfach abprallen lässt. AJ weiß gar nicht wie ihm geschieht, erst Recht nicht als Moose ihn am Hals packt und einfach wieder auf die Beine zieht. Mit Leichtigkeit stößt er AJ erneut in die Seile, um ihn mit einer Clothsline von den Beinen zu reißen, doch das "Ace that runs this place" duckt sich ab und springt Moose mit einem perfekten Pelé Kick entgegen! Daraufhin wird es jedoch ziemlich laut in der Halle, als Moose seinen Gegner aus der Luft abfängt und ihn nun in einem Tombstone Piledriver Ansatz hat! Intuitiv tritt AJ seinem Gegner mit seinem Schienbein ins Gesicht, da das sonst wohl das Ende für ihn wäre. Tatsächlich verliert Mr. Impact den Grip, was AJ die Möglichkeit gibt Moose mit einer Headscissors quer durch den Ring zu werfen! Dadurch fällt Moose aus den Ring und AJ Styles hat in diesem Match zum ersten Mal die Oberhand. Sofort stürmt AJ in die Seile und springt Moose mit einem Somersault Plancha entgegen, der Moose tatsächlich von den Beinen holt! Kaum ist AJ wieder auf den Beinen, richtet sich auch Moose schon langsam auf, was AJ dazu veranlasst aufs Turnbuckle zu klettern und ihn mit einem Sliding Knee Strike von den Beinen zu holen! Doch auch das hält Moose nicht lange auf dem Boden. Deshalb packt AJ sich seinen Gegner und rollt ihn zurück in den Ring. Dort schafft es Moose relativ schnell zurück auf die Beine, was jedoch nicht von allzu langer Dauer sein soll, zumindest wenn man AJ Styles fragt. Dieser benutzt die Seile nun als Katapult und springt im hohen Bogen auf seinen Kontrahenten hinab, doch der bleibt erneut einfach stehen und AJ prallt erneut einfach von ihm ab, so als würde er mit einer massiven Wand kollidieren! In diesen Sekunden scheint AJ nicht wirklich zu wissen wo er ist. Deshalb zeigt er auch keine wirkliche Gegenwehr als Moose ihn ins Turnbuckle schleudert. Eilig stürmt Moose ihm hinterher, doch AJ rollt sich aus dem Weg und lässt Moose somit ins Turnbuckle laufen.. nun zumindest denkt AJ Styles das. Hinter ihm hechtet Moose nämlich schon aufs Turnbuckle, von wo aus er im hohen Bogen mit dem Moose Crossing auf AJ herabspringt!


      Ganze 136 Kilo fliegen auf AJ Styles herab, der sich in diesem Moment wahrscheinlich fühlt als wurde er von einer Abrissbirne getroffen. Sofort zieht Moose das Bein seines Gegners an - 1..2. Kickout! Moose weiß das er mehr bringen muss, um einem AJ Styles wirklich gefährlich zu werden. Deshalb zieht er AJ direkt wieder hoch und schleudert ihn in die Seile, doch zu seiner Überraschung hält AJ sich an den Seilen fest. Um nicht ins hintertreffen zu geraten, rennt der 5th Round Pick der Atlanta Falcons auf AJ zu, doch darf daraufhin Bekanntschaft mit AJ´s Ringboots machen. Der ehemalige Intercontinental Champion dreht seinem Kontrahenten nun den Rücken zu, ehe er aufs mittlere Ringseil springt und mit dem Phenomenal DDT auf Moose herabspringt. Der beweist jedoch erneut, was für ein Kraftperfekt er ist, indem er AJ locker aus der Luft abfängt. Allerdings stellt AJ mal wieder unter Beweis, das er schon einige Schlachten im Ring geschlagen hat, da er sich von Mooses Schultern runterschwingt und ihn mit einem Tornado DDT unangespitzt in die Matte rammt! Zum ersten Mal scheint Moose wirklich das Nachsehen zu haben. Angeschlagen liegt er auf der Matte, während AJ sich langsam zurück auf die Beine zieht. Moose kommt grade langsam wieder zu sich, als AJ Anlauf in den Seilen nimmt und mit einem Jumping Knee Drop auf seinen Gegner herabspringt. Schnelles Cover von AJ! 1..2. Kickout! Was AJ Styles nun vor hat ist wohl offensichtlich. So versucht er Moose auf der Matte zu halten, da er ihm auf der Matte nicht gefährlich werden kann. Aus diesem Grund hämmert AJ seinem Kontrahenten einen wuchtigen Soccerballkick in den Rücken, woraufhin er Moose auch noch einen Soccerballkick gegen den Brustkorb hämmern will. Allerdings fängt Moose das Bein seines Gegners ab! An seinem Gesichtsausdruck merkt man das Moose richtig am kochen ist. Dagegen scheint AJ richtig Angst zu haben. Er versucht sich etwas auf DIstanz zu Moose zu bringen, doch Moose lässt nicht locker. Stattdessen hebt er AJ locker zu einer Powerbomb hoch und wirft ihn gradewegs ins Turnbuckle! Sich den Rücken haltend taumelt AJ aus dem Turnbuckle heraus, als Moose auch schon zum Lights Out heranstürmt! Doch im richtigen Moment springt AJ mit einem Leapfrog hoch und Moose rennt ungebremst ins Turnbuckle! Eilig positioniert sich AJ auf dem Apron, wo er an seinem Elbow Pad zuppelt und scheinbar den Phenomenal Forearm ankündigt! AJ springt ab, doch da will ihn Moose mit dem Lights Out von den Beinen holen! Jedoch schafft es AJ über Moose zu springen und sich abzurollen. Moose geht auf seinen Gegner zu, doch da setzt es schon den Pelé Kick für Moose! Wie ein gefällter Baum fällt Moose zu Boden und scheint völlig weg zu sein! 1..2.. Kickout! Moose reißt erneut die Schulter hoch!


      Man merkt AJ hier relativ deutlich an das er das Match am liebsten sofort beendet hätte. Noch vor ein paar Minuten hat AJ seinem Gegner nicht wirklich ernstgenommen, doch das scheint sich mittlerweile geändert zu haben. Schwer schnaufend wischt sich AJ die Schweißperlen aus dem Gesicht, während er etwas überfordert dreinblickt. Er sieht nämlich das Moose sich schon wieder auf die Beine zieht, was AJ natürlich gar nicht in den Kram passt. Deshalb springt er Moose nun mit einem eingesprungenen Forearm in den Nacken, ehe er erneut in die Seile springt und erneut den Phenomenal DDT ansetzt und diesmal geht er durch! Doch Aj will keine Zeit verlieren, indem er ein Cover ansetzt. Stattdessen rollt er sich aus dem Ring und zieht sich dort an den Ringseilen wieder hoch. Er atmet noch einmal tief durch ehe er noch einmal auf die Seile springt und mit dem Springboard 450 Splash auf Moose herabspringt... der jedoch die Knie anzieht und AJ somit eine verdammt harte Landung beschert! Schwer hustend und sich den Brustkorb haltend, richtet sich AJ auf wackligen Beinen wieder auf. Man könnte fast meinen das er sich bei dem Aufprall eine oder mehrere Rippen gebrochen hat, so viele Schmerzen scheint er in diesem Moment zu haben. Er taumelt durch den Ring, als er auch schon einen wuchtigen Bicycle Kick direkt ins Gesicht gehämmert bekommt. Sofort packt sich Moose AJ´s Handgelenk und zieht ihn so zu sich, ehe er AJ eine Discus Clothsline vepasst, wodurch das TNA Urgestein sich einmal um die eigene Achse dreht! Gamechanger! Schwer schnaufend rollt Moose seinen Gegner auf den Rücken und covert ihn erneut - 1..2..

      Spoiler anzeigen
      NEARFALL! AJ Styles reißt nochmal die Schulter hoch! Unglaublich! Moose kann es nicht fassen. Ungläubig fragt er Charles Robinson ob AJ wirklich bei 2 ausgekickt ist, was der Offizielle bloß mit einem Nicken beantwortet. Nun scheint sich bei Moose mittlerweile ein ähnliches Gefühl entwickelt zu haben wie bei AJ zuvor. So langsam scheint er mit seinen Ideen am Ende zu sein. Sichtlich erschöpft zieht er AJ an den Haaren zurück auf die Beine, scheinbar um einen weiteren Gamechanger direkt hinterherzusetzen. Allerdings ist AJ Styles in diesen Sekunden nicht in der Lage eigenständig auf seinen Beinen zu stehen. Er sackt einfach zusammen und fällt auf die Beine. Deshalb muss der ehemalige Football Spieler seinen Plan wohl nun etwas umstellen. Deshalb schnappt er sich AJ und hebt ihn hoch. Mit AJ auf den Armen erklimmt Moose nun das Turnbuckle, scheinbar soll der Avalenche Moonsault Slam folgen, doch AJ setzt sich zur Wehr und hämmert Moose mehrere Elbow Strikes an den Kopf! Moose verliert nun etwas den Halt, was es AJ einfach macht, von seinen Armen zu rutschen und sich hinter ihn zu schwingen, woraufhin er Moose mit einer heftigen Powerbomb auf die Matte hämmert! Nach einer kurzen Verschnaufspause zieht sich AJ zurück auf die Beine, dicht gefolgt von Moose der sich ebenfalls an den Seilen hochzieht. Schwer schnaufend stürmt AJ nun auf Moose zu und springt mit einer Jumping Clothsline auf ihn zu, doch da fängt ihn Moose mit dem Lights Out aus der Luft ab! Mit einer einzigen Aktion wendet sich das Blatt! Wenig überraschend will Moose sofort ein Cover ansetzen, doch AJ rollt sich intuitiv aus dem Ring, um der Niederlage irgendwie noch zu entgehen! Schwer atmend richtet Moose sich auf und sieht AJ wie er draußen wieder zu Beine kommt. Da nimmt er Anlauf und springt mit einem wahnsinnigen Suicide Dive durch die Seile auf AJ herab und holt ihn damit von den Beinen! Nun darf Moose keine Zeit verlieren.. er zieht AJ zurück auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring. Dort richtet sich AJ langsam wieder auf, doch als er grade wieder zurück auf den Beinen ist, holt Moose ihn mit einem zweiten Lights Out von den Beinen! Schwer angeschlagen legt Moose nun seinen Arm auf AJ und covert ihn so! 1..2..

      Spoiler anzeigen
      3!! Der zweite Lights Out hat AJ Styles letztendlich wirklich die Lichter ausgeknipst!

      Sieger via Pinfall: Moose

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a PINFALL... MIIISSTEEEEEEEEERRRRRR IMPAAAACCCT... MOOOOOOOOSEEEEE!"

      Und damit ist der Opener von Wrestlemania Tag 1 Geschichte! Moose kann sich in einem hochklassigen Match gegen AJ Styles durchsetzen und das auf der größtmöglichen Bühne. Für Moose ist das wahrscheinlich der größte Erfolg seiner bisherigen Karriere. Kaum jemand kann von sich behaupten, den legendären AJ Styles bei Wrestlemania besiegt zu haben doch Moose kann es. Nichtsdestotrotz hat ihm AJ Styles alles abverlangt. Dieses Match hätte genauso gut auch anders enden können, das weiß auch Moose, der sich schnaufend an den Ringseilen nach oben zieht. Mr. Impact kann sich kaum auf den Beinen halten, so erschöpft ist er. Mit seinem ganzen Gewicht stützt er sich auf den Seilen ab, während ein ausgeknockter AJ Styles sich noch immer nicht rührt. Mit seinem gewohnten, kühlen Gesichtsausdruck beobachtet Moose diese Bilder, ehe er wieder für die Fans posiert. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in den Backstage Bereich.



      Wir blicken in den Backstagebereich zu Bolly Bib und Becky Lynch, die die Gänge sauber halten. Unterstützung erhalten sie hierbei vom Elefanten von DX, der in einem Kinderplanschbecken steht, Wasser mit seinem Rüssel aufsaugt und auf den Boden spritzt, sodass die Hausmeister direkt mit ihrem Wischmob putzen können. D-Generation X blickt staunend auf den blitze blanken Boden.

      Shawn Michaels: "Ich bin beeindruckt, der ganze Backstage Bereich war noch nie so sauber wie bei dieser WrestleMania. Auch der Raumduft ist atemberaubend, ich liebe irischen Brauereigeruch."

      Auf der anderen Seite wurden die gesamten Wände sowie die Hallendecke mit dem tiefgrünen DX Logo vollgeschmiert, bildet allerdings den Gesamteindruck eines eigenen Kunstwerks ab und zeigt nur umso mehr auf, wie sauber eigentlich der glänzende Fußboden geworden ist. Heimlich steckt Becky Lynch ihre Feldflasche weg, nachdem sie daran genippt hat, und streicht das Lob zu gern ein.

      Becky Lynch: "Haha, dann sind wir alle glücklich, Mate! Noch nicht mal aktiv, aber schon Gold über der Schulter, oi... und der Boden ist sogar auch frisch gewischt, Bolly!"


      Daraufhin stellt sie wieder ein Frisch Gewischt Schild auf, woraufhin natürlich auch jeder Abstand von einem trocknenden Boden halten würde. Becky Lynch richtet den Hardcore Championship ins richtige Licht und poliert das Emblem mit Reinigungsmittel, während der King of Kings mit dem Ellbogen gegen den Arm des Showstopper stößt und ihr zu ihrem Titelgewinn gratulieren möchte.

      Triple H: "Interessant, wie der Titel von Eric Young zu Booker T zu Shawn Michaels zu TPK zu Zelina Vega zu Xia Brookside und zu Becky Lynch gewechselt hat. Als wollte er zu uns zurück."

      Plötzlich ruhen alle Blicke auf Hunter. HBK blickt zu HHH und zuckt leicht mit dem Hals zu Bolly Bib und Becky Lynch hinüber, letztere blickt vorsichtig auf den nassen Boden zum vorgezogenen Stiefel des Heartbreak Kid und geht direkt ein paar Schritte zurück, sollte sich hier eine drohende Sweet Chin Music abzeichnen, während der Hausmeister neben ihr den Besen fest umklammert.

      Becky Lynch: "Oi, kommt ja nicht auf dumme Ideen, sonst verprügeln Bolly und ich euch und hängen euch an den Haken in der Garderobe auf, klar?"

      Abwehrend erheben Triple H und Shawn Michaels die Hände! HBK konnte sich zwar bereits den Hardcore Championship sichern, doch einer richtigen Konfrontation gegen eine vollblütige Irin, die sich ein klares Ziel gefasst hat, geht er besser aus dem Weg. HHH lädt Bolly Bib, wie es sich für einen Geschäftsmann gehört, mit einem festen Schulterdruck zum Abendessen ins Restaurant ein.

      Shawn Michaels: "Der Hardcore Championship ist ein Knochenjob, gerade mit den Classic 24/7 Regeln. Das behalten wir lieber den Profis vor, die wissen, wie sie den Besen schwingen müssen."
      Wild hämmert Becky Lynch ihren Besenstiel auf den Boden und weist ihnen die Grenzen auf, die sie nicht überschreiten dürfen, sonst hinterlassen sie Fußabdrücke und sie wird mit ihren Gesichtern den Boden erneut entlang wischen. Zögerlich fährt der Cerebral Assassin den Zeigefinger hinter ihren Rücken aus und gibt ihr zu verstehen, dass sie sich lieber schleunigst mal umdrehen sollte.

      Triple H: "Unser einziges Interesse ist, diese WrestleMania zu einem Erlebnis für alle zu machen. Wir haben kein Interesse am Hardcore Championship. Die Jungs da drüben sehen aber danach aus."


      Becky Lynch dreht sich um und blickt in die Gesichter von Bobby Gunns, Joey Janela und Tommy Dreamer, allesamt aus der Hardcore Division in VOLTAGE, die sich gefährlich vor ihr aufbauen, um sich ihren Titel zu schnappen! Sofort versteckt sie sich hinter DX und lässt sie die annähernden Kämpfer aufhalten, um sich an der Seite von Bolly Bib den drei bedrohlichen Angreifern zu stellen.


      Becky Lynch packt Bolly Bib und stößt ihn gegen D-Generation X, welche gemeinsam mit dem Hausmeister gegen die drei Hardcore Wrestler fallen und ihr so genügend Zeit einräumen, um mit dem Hardcore Championship zu flüchten! Während sich Triple H und Shawn Michaels an Bolly Bib abstützen, nehmen Tommy Dreamer, Bobby Gunns und Joey Janela und die Verfolgung auf.

      Vince McMahon: "Haha, Becky ist einfach zu smart für diese ganzen Versager... gehören alle gefeuert, dammit."

      Paige: "Becks with gold, daran kann ich mich gewöhnen."

      Jonathan Coachman: "Sie verteidigt das Gold auf jeden Fall sehr smart."

      Damit begeben wir uns zurück in den Ring für ein spontan angesetztes WrestleMania Match! Curt Hawkins gewann seinen unliebsamen Showdown Championship in der WrestleMania Pre Show zurück. Weil es sich um ein 6 Person Mixed Tag Team Match handelte, bei dem er an der Seite von PeyMella gegen Rob Van Dam und BossEST verlor, bedeutet das zudem, dass sich Curt Hawkins, Peyton Royce und Carmella den Showdown Championship von nun an gemeinsam teilen müssen! Diese machten ihrem männlichen Tag Team Partner natürlich die Hölle heiß, sich mit seinem Loser Belt schmücken zu müssen! D-Generation X bekam ihren lauten Schrei im Backstagebereich mit gaben Curt Hawkins den heißen Tipp, dass er ja einfach nur ein Match gewinnen müsste, damit alle drei den Titel wieder los wären. Carmella und Peyton Royce zwangen ihn, gegen jeden anzutreten. DX gaben ihm jemanden, der im Money in the Bank Match gefährlich war - Davey Boy Smith Jr.!


      Mr. Kennedy: "The following contest scheduled for ONE FALL is for the WGL SHOWDOWN CHAMPIONSHIP! Introducing first. He is the LONNNGEST REIGGGNING, DEFENNNDING TWO TIME SHOWWWDOWN CHAMMMPION OF ALL TIME - CURT HAWWWKINNNS!"


      Für einen echten WGL Champion ungewöhnlich zieht der Showdown Champion zuallererst vor den 105.000 Zuschauern im AT & T Stadium ein, kein Vergleich zu den 10.000 Zuschauern im College Park Center, die den Titelwechsel mitverfolgten. Curt Hawkins zieht mit seinem Knüppel ein und wirft verstohlene Blicke hinter sich zurück, denn PeyMella begleiten ihn mit einem finsterem Blick und stellen sicher, dass er nicht vor seinem Herausforderer fliehen kann. Mit dem Rücken zur Wand präsentiert sich der zweifache Showdown Champion mit seinem Gold auf den Apron, zeigt es den anwesenden Zuschauern demonstrativ und drückt es dem Ringrichter in die Hände, als wollte er den Titel heute Abend zum letzten Mal getragen haben! Peyton Royce und Carmella lauern wie Füchse vor dem Ring, während Curt Hawkins an die Seile geht, seinen Knüppel an einer Hand emporhält und ihn wild durch die Luft fuchtelt, bevor er ihn abwirft und die Musik des Herausforderers ertönt.


      Mr. Kennedy: "And introducing his opponent! He is the SON OF THE BRITISSSH BULLDOG ... THE CANNNADIANNN BULLDOOOG ... DAAAVEY ... BOYYY ... SMITHHH ... JR.!"


      Kaltschnäuzig schreitet Davey Boy Smith Jr. vor die 105.000 Zuschauer im AT & T Stadium, wo er bereits vergangenen Montag im Money in the Bank Match antrat und nun von Triple H und Shawn Michaels mit einem zweiten WrestleMania Titelmatch bedacht wurde. Mit der Union Jack Flagge in die Höhe gestemmt schreitet der Sohn des British Bulldog die Rampe hinab und Curt Hawkins weiß nicht, ob er sich mehr vor ihm als vor PeyMella fürchten sollte oder umgekehrt. Langsam sprintet The Canadian Bulldog auf den Ringrand, putzt seine Stiefel mit Fokus auf dem Gegner am Apron ab und steigt hinein, ignoriert den Showdown Champion, indem er an ihm vorbei auf die Spitze der nächstgelegenen Ringecke steigt und die Hinterseite seiner Flagge präsentiert, auf der sich auch die kanadische Flagge befindet, welcher er ins Publikum. Davey Boy Smith Jr. steigt hinab, umkreist sich mit Curt Hawkins, als PeyMella auf dem Apron den Showdown Champion zu sich herziehen.



      Spoiler anzeigen

      Peyton Royce und Carmella stehen neben Curt Hawkins auf dem Apron und brüllen diesen an, sich anzustrengen, wenn er seinen Showdown Championship heute Abend verlieren will! Curt Hawkins gibt ihnen abwehrend zu verstehen, die Situation unter Kontrolle zu haben, er weiß genau, was er machen muss, hat seinen Gegner bereits einstudiert, richtet beide Zeigefinger auf ihn und wird sich jetzt gleich umdrehen, um ihn ins Ziel zu nehmen. Curt Hawkins dreht sich herum und geht nach vorne, Peyton Royce brüllt ihn an zu rennen und Curt Hawkins rennt - In einen Big Boot von Davey Boy Smith Jr.! Carmella verdeckt ihre Augen, als Davey Boy den Showdown Champion in alle vier Ringecken wirft und eine brutale Clothesline an den Schädel zimmert, bevor er ihn spielend auf die Spitze einer Ringecke setzt, zum Superplex ansetzt und Hawkins in gewaltigen Bogen auf die Matte katapultiert. Smith Jr. zieht seinen Gegner lachend in den Bulldog Bite zu sich heran, stemmt ihn hämisch auf seine Schultern und wandert im Seilgeviert umher, bevor er ihn mit einem Running Powerslam in die Mitte des Ringes schmettert! Smith Jr. krabbelt um den liegenden Curt Hawkins herum, reißt ihn hoch und hämmert ihn mit einem Shoulder Tackle spitz in die Ringecke, bevor er ihn herauszieht, mit einem Belly To Belly Suplex in die Mitte des Ringes schleudert, hochzieht und einen zweiten vollführt, bevor er ihn mit einem dritten Overhead Belly To Belly Suplex durch den gesamten Ring schleudert. Schlussendlich zieht Davey Boy ihn zur Jumping Sitout Powerbomb auf seine Schultern, hiebt ihn auf die Matte und hält ihn nach der Bulldog Bomb zum Cover fest. Noch wurde das Match nicht offiziell angeläutet, weil Curt Hawkins nicht bereit war, PeyMella raufen sich die Haare. Jetzt gibt der Ringrichter Jetzt gibt der Ringrichter das Signal offiziell weiter und zählt das Cover zum Rekord fürs kürzeste WrestleMania Match aller Zeiten, One ... Two ... Three!

      Spoiler anzeigen


      Sieger via Pinfall: Davey Boy Smith Jr.!

      Mr. Kennedy: "The winner of this MATCH - DAVEY BOY SMITH JR.! Therefore still TRIOS SHOWDOWN CHAMPIONS - CURT HAWKINS, PEYTON ROYCE AND CARMELLA!"

      Job Done! Davey Boy Smith Jr. erlebt einen kurzen Arbeitstag und richtet sich genüsslich grinsend wieder auf, steigt direkt auf die Spitze einer Ringecke empor und breitet seine Arme zur Siegesfeier aus. Der Rekord für das kürzeste WrestleMania Match aller Zeiten ist ohne einen Fast Count sehr schwer zu knacken, doch er dürfte hauchdünn dran sein. Peyton Royce und Carmella rollen sich vor den bewusstlosen Curt Hawkins in den Ring und brüllen weiter auf ihn ein, was er eigentlich macht und ob ihm klar ist, dass sie jetzt immer noch Showdown Champions sind! Grimmig stellt sich der Canadian Bulldog vor PeyMella und wirft einen kalten Blick auf sie, wodurch sie den bewusstlosen Gegner von ihm als Schutzschild vor den eigenen Körper halten. Erstarrt vor Angst wendet Smith Jr. sich wieder von ihnen ab, verlangt ein Mikrofon und bekommt dieses durch die Seile überreicht. Mit dem Sprachrohr findet sich Davey Boy in der Mitte des Ringes ein und die Kamera hält auf ihn.

      Davey Boy Smith Jr.: "Jon Moxley! Ich habe mein Auge auf dich gerichtet. Ich bin noch lange nicht mit dir fertig. Bei American Dreams fordere ich meine Revanche ein und diesmal wirst du mir nicht mit deinen feigen Tricks entkommen! Bring deine Frau mit, suche dir alle Regeln aus, die du haben willst. No Holds Barred, mir egal. Diesmal entrinnst du mir nicht, bis ich dich zerbrochen habe!"

      Mit diesen Worten schmettert er sein Mikrofon zu Boden und blickt ein letztes Mal zu PeyMella hinüber, die sich offensichtlich davor fürchten, dass er sich zuerst an ihnen vergreift. Jedoch zeigt Davey Boy sich als fairer Gentleman, indem er sie einfach nur vor Furcht erstarrt mit dem leblosen Curt Hawkins vor sich gestreckt zurücklässt, wieder auf die Ringecke steigt und seine Siegesfeier fortsetzt, als wären sie für ihn nicht länger existent. Davey Boy Smith Jr. fordert ein weiteres Match gegen Jon Moxley bei American Dreams - Und überlässt diesem die Entscheidung, welche Regeln gelten sollen, denn am Ende spielt nur seine Rache eine Rolle in ihrem Kampf. Wie ernst ihm diese Revanche ist, zeigt eindrucksvoll der Zustand, in dem sich unser amtierende Showdown Champion aktuell befindet. Vollkommen K.O. hat er die Reste gefressen, die sein Herausforderer ihm übrig gelassen hat, und während dieser den Ring in Beschlag hält, schalten wir nun in die Interview Zone.



      Jonathan Coachman: "Kein überraschendes Ergebnis, wenn man ehrlich ist."

      Paige: "Ja..."

      Vince McMahon: "Curt Hawkins hat noch einen Vertrag?!"


      Booker T: "Shucky ducky, was für ein Beatdown an Curt Hawkins, dawg! WGL Universe, euer five time, five time, five time, five time, five time World Champion ist zurück hat für den zweiten Abend von WrestleMania 37 einen der Rückkehrer aus dem Money In The Bank Match zu Gast. Adam Cole..."

      BAY BAY! ist aus den Zuschauerreihen zu hören, als Cole sich neben Booker T aufstellt.

      Booker T: "Adam, wie war das nach der langen Auszeit auf der Biggest Stage Of Them All deine Rückkehr in die WGL zu geben?"


      Adam Cole: "Ganz cool, Booker, aber das Outcome hatte ich mir anders erhofft... Zumal ich das ganze Match praktisch getragen habe und dann dabei zusehen konnte wie unser Pyromane sich einfach mal eben den Koffer erstiehlt. Der Low Blow dafür war nur ein kleines Andenken an seinen großen Moment, mit dem er mir mein Comeback ruiniert hat. Weißt du, ich würde mich nicht unbedingt als nachtragenden Menschen sehen, aber wenn du vor 100.000 Zuschauern um deinen verdienten Sieg gebracht wirst... da kann man schon ein wenig sauer sein, oder nicht?"

      Eigentlich möchte der Hall Of Famer darauf antworten, doch Adam Cole lässt ihn nicht zu Wort kommen.

      Adam Cole: "Ich akzeptiere Darby Allin nicht als Sieger des Money In The Bank Matches, okay? Werde ich so ein schlechter Verlierer sein und ihm bei einem potentiellen Cash-In die Chance kosten?"

      Der Mann aus Panama City grinst verschlagen.

      Adam Cole: "Nein, so low bin ich nicht... oder? Darby..."

      Er blickt direkt in die Kamera.

      Adam Cole: "Du hast etwas das dir nicht gehört und wenn du halbwegs Rückgrat hast, dann kämpfst du gegen mich, One on One, bei American Dream und setzt den Koffer aufs Spiel. Wenn du gewinnst, dann akezptiere ich das du rechtmässig gewonnen hast. Lass es dir durch den Kopf gehen, Kumpel."

      Grinsend klopft er Booker T auf die Schulter, dann verlässt Adam Cole die Szene auch schon wieder.

      Booker T: "Ihr habt es gehört, Adam Cole will ein One on One gegen Darby Allin bei American Dream, dawgs! Und damit zurück an euch, Paige, Coach und Vince!"

      Paige: "Adam Cole hat seine Absichten klar gemacht."

      Jonathan Coachman: "Ob wir Adam Cole gegen Darby Allin bei American Dream sehen werden?"

      Vince McMahon: "Adam Cole BAY BAY! Pal, ich liebe diesen Kerl, gebt ihm alle Titel!"

      Eine Rivalität die nicht erst seit wenigen Wochen läuft, sondern über Monate. Alexander Hammerstone machte früh klar, dass er nichts von der TPK Family hält und zielte darauf ab sie zu bekämpfen, unter dem Motto "Family In The Bank", was von Cody Rhodes immer belächelt wurde. Zwar verlor Hammer das Recht auf diese Phrase, sein Ziel gegen die Family zu kämpfen verlor der Muskelberg aus Phoenix, Arizona nie aus den Augen und so attackierte er Cody Rhodes nach dessen harten Match gegen Moose und stellte klar: I'm not done with you yet! Anfangs wollte Cody das Match nicht, doch letztendlich entwickelte sich eine verbissene Blutfehde, in der Alexander Hammerstone den American Nightmare in dessen eigenem Haus attackierte, Cody sich eine Woche später revanchierte und es nun zum Showdown zwischen Meat Castle und dem Godfather Of Professionell Wrestling!


      Mr. Kennedy: "The following BOOOOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnnnntrrrrooooddduuucing first. Accompanied to the ring by Carrrmella and representing the DYNASTY... AAAAAAAAALEXANDER HAAAAAMMERSTOOOOONE!"


      Die Jubelrufe sind gewaltig für Alexander Hammerstone, der eigentlich nicht zu den Good Guys gehört, aber von den Zuschauern geliebt wird. Lässig schlendert er gemeinsam mit Carmella, die wir zum zweiten Mal sehen heute Abend, auf die Stage und blickt durch die riesige Crowd, die "Hammer Time!" gröllen und beim Muskelberg einen Schmunzler herauskitzeln. In Begleitung von Carmella läuft Hammer über die gewaltige Stage und blickt dabei durch das gesamte Stadium, die Rufe der Fans aufsaugend. Er stellt sich mittig auf die Bühne und klopft sich ruhig auf die Brust, ehe er die Faust in die Höhe hebt und ein gewaltiges Feuerwerk spendiert bekommt. Im Funkenregen nähern sich Hammerstone und seine Begleiterin dann auch schon dem Squared Circle, bereit für das gleich anstehende Match gegen Cody Rhodes. Die lange Rampe hinab blickt Hammerstone immer wieder Mal zu den Zuschauern, dann steigt er über die Stahltreppe auf den Apron und während sich Carmella neben dem Ring positioniert, betritt Alexander den Squared Circle und nimmt ganz entspannt seine Sonnenbrille und dann seine Lederjacke ab. Beides überreicht er Carmella, die ihren Freund anfeuert, ehe die Lichter im Stadium schon ausgehen.


      Ein Spotlight wird auf die Stage geschaltet, als die Theme von Cody Rhodes mit der Nachricht "Wrestling Has More Than One Royal Family" durch die Boxen des AT & T Stadiums schallt und sich über die Stage ein gewaltiges Gruppenbild der TPK Family zieht, mit Cody Rhodes und The Priscilla Kelly mittig. Passend dazu nutzt Cody heute Abend die von Agony by Choice gesungene Version seiner Entrance Theme, um dem ganzen WGL Universe zu zeigen: Heute Abend geht es um The Priscilla Kelly und die Family! Die Lichter normalisieren sich wieder, dann sehen wir Cody auch schon auf der Stage stehen, in einen königlichen Mantel gekleidet und mehr als nur bereit für sein nun anstehendes Match!


      Mr. Kennedy: "Aaaand his OPPONENT! RRRRRRepppreeeessenting the T-P-K FAAAAMILY! HE IS THE GODFATHER OF PROFESSIONELL WRRRRRRESTLING... THE AMERICAN NIGHTMARE COOOOOODY RHHHOOOOODES!"

      Anders als Alexander Hammerstone erhält Cody Rhodes nicht den Support der Zuschauer, sondern wird lauthals ausgebuht, als er sich dem Ring nähert und dabei ein protziges Feuerwerk hinter sich herzieht. Die Reaktionen auf seine Position stören ihn nicht, warum auch? Er ist der mächtigste Mann im Pro Wrestling und in der WGL steht nur noch The Priscilla Kelly über ihm. Nichts läuft ohne den American Nightmare der nun auf den Apron und im selben Atemzug über das oberste Seil springt. Er zieht einfach an Alexander vorbei und erklimmt den Turnbuckle, um mit seinem süffisanten Grinsen durch die Crowd zu blicken, ehe er wieder auf die Matte springt und sein Entrance Gear ablegt. Wenig später wird das Match dann auch schon gestartet.


      Der Gong schlägt und sofort starten Alexander Hammerstone und Cody Rhodes das Match mit einem klassischen Lock Up, bei dem sich relativ schnell abzeichnet das Hammer mehr Kraft hat und versucht Cody auf die Matte zu drücken. Der ehemalige Ringer befreit sich aber und reißt seinen Gegner mit einem Double Leg Takedown auf die Matte, bevor er ihm einige Elbows verpassen kann, bis sich Mr. Creamy zurück auf die Beine kämpft. Einen ankommenden Gut Kick fängt Hammer ab, reißt Cody ruckartig zu sich und verpasst Hells Favorite Advocate eine krachende Lariat ans Kinn! Getroffen knallt Rhodes auf die Matte und soll wenig später mit einer Deadlift Powerbomb erneut auf den Boden geworfen werden. Dank einiger Schläge an den Kopf Hammers kann sich Cody aber befreien und wieder aufstehen. Sofort will Meat Mountain nachsetzen, Cody Rhodes kann aber ausweichen und seinen Rivalen daraufhin mit einem Snap Powerslam überraschen. 1... 2... Kickout von Alexander Hammerstone, der sich nicht so einfach geschlagen gibt und bereits wieder aufgestanden ist. Mit schnellen Jabs teilt Cody wieder aus, bis Hammer aber ausweichen und den American Nightmare mit einem Release German Suplex quer durch den Ring schleudern. Wie ein nasser Sack knallt Rhodes auf die Matte und merkt noch gar nicht wie sich Hammerstone bereits in Lauerstellung bringt. Kaum steht Cody wieder, rennt ihm der blonde WGL Muskelberg schon mit einem Big Boot entgegen, der zur Folge hat das sich Rhodes überschlägt und erneut aufs Canvas kracht. 1... 2... Kickout von Cody Rhodes, ganz zum Ärger von Carmella, die darauf gehofft hatte das ihr Hammer einen schnellen Sieg holen würde. Sein Momentum gibt Hammerstone nicht auf, weshalb er auf den Turnbuckle steigen möchte, um einen seiner seltenen Dives zu zeigen. Ehe er abspringen kann, rollt sich Cody aber geistesgegenwärtig aus dem Ring, weshalb Hammerstone auf den Apron klettert, dann aber von seinem Gegner am Beine gepackt und vom Apron gezogen wird. Unsanft knallt Alexander mit dem Rücken voran auf das Stahlgerüst und bleibt darauf liegen, bis Cody nach etwas Anlauf holen ein Running Knee gegen den Kopf seines Gegners zeigt. Schwer getroffen rollt sich Hammer zurück in den Ring und während Cody auf den Apron klettert, schimpft Carmella über die Taktiken des American Nightmares. 1... 2... Kickout von Alexander Hammerstone, nachdem sich Rhodes an einem spontanen Cover versuchte.


      Mit einigen Grounded Bionic Elbows setzt der Manager von The Priscilla Kelly nach, dann zerrt er Hammer schwerfällig zurück auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zum Cross Rhodes. Wie das Powerhouse das Alexander Hammerstone nun mal ist, befreit sich dieser aber aus dem Versuch des Cross Rhodes und stemmt Cody spielend leicht mit einem Pumphandle in die Höhe. Locker trägt er den 100 Kilo schweren Cody durch den Ring, bevor er diesen mit einem gewaltigen Fallaway Slam durch den Squared Circle schleudert! Die Fans jubeln, wenn Hammer seine Gegner werfen kann, gefällt er dem WGL Universe am besten. Angeschlagen rollt sich Cody im Ring hin und her, beobachtet von Hammerstone, der mit einem Jumping Leg Drop nachsetzen kann. Dieser reicht nur für einen Nearfall, was Carmella mehr stört als es Hammer tut. Diese packt sich Cody einfach wieder, nimmt ihn in einen Front Facelock und will wenig später das Nightmare Pendulum zeigen, aus dem sich der American Nightmare aber befreien und wenig später in die Seile springen kann, um einen krachenden Disaster Kick gegen Meat Mountain zu zeigen. Getroffen stürzt der 1,90 Meter große Hammerstone auf die Matte, als Cody die Chance ergreift und zum Figure 4 Leg Lock ansetzt! Schnell sind Alexander Hammerstone die Schmerzen ins Gesicht geschrieben, doch ans Aufgeben denkt der Mann aus Phoenix, Arizona ganz und gar nicht! Er schüttelt den Kopf, ballt die Fäuste und hält aus, während er Stück für Stück versucht an die Seile zu kommen. Durch die Schmerzen werden aus wenigen Zentimetern aber Meter und so kostet es Hammer einiges an Kraft. Nach einer gefühlten Ewigkeiten im Figure 4 Leg Lock gelingt es dem Mitglied der Dynasty endlich in die Seile zu greifen und ein Rope Break zu erzwingen. Wissend das er die Macht hat, droht Cody dem zählenden Ringrichter mit einer Entlassung, wodurch dieser aus Angst den Count nicht zählt und dafür laute Buhrufe erntete, während sich Hammerstone weiter gegen den Aufgabegriff stemmt. Letztendlich greift Hammer nach den Seilen und zieht sich mitsamt Cody Rhodes aus dem Ring, wodurch beide Männer auf den harten Hallenboden knallen. So zwingt Hammer seinen Gegner dazu den Hold zu lösen, doch der Schaden ist angerichtet und das sieht man Hammerstone deutlich an als er versucht aufzustehen, sich aber das rechte Knie dabei hält und auf die Unterlippe beißt. Auch Cody Rhodes kam inzwischen zurück auf die Beine und verpasst Hammerstone einen stiffen Chop Block, wodurch dieser zurück auf den Boden stürzt.


      Carmella regt sich darüber furchtbar auf, was Cody Rhodes aber nicht interessiert. Der bearbeitet den Muskelberg weiter und befördert diesen mit der Schulter voran auch gegen die Ringtreppe, bevor er ihn langsam zurück in den Ring verfrachtet. 1... 2... Kickout von Alexander Hammerstone zur Freude der Zuschauer und Carmellas. Mit einigen Stomps bearbeitet Cody dann weiter das Knie und die angeschlagene Schulter seines Rivalen, bevor er zu einem Dragon Sleeper ansetzt und weiterhin darauf aufbaut Hammerstone auf der Matte zu halten. Verbissen verbiegt er den Nacken seines Gegners, der sich schwer dagegen verteidigen kann, sich aber weiterhin weigert aufzugeben. Als Cody realisiert das er so nicht gewinnen wird, lässt er von Hammerstone ab, nur um ihm mit einem Jumping Knee direkt in den Rücken zu springen und sofort zu einem Headlock anzusetzen. Cody zermürbt Hammer regelrecht, der nun lautstark von den Fans angefeuert wird. Die lauten Zusprüche motivieren den Muskelberg, der sich nun langsam zurück auf die Beine stemmt und Rhodes mehrere Back Elbows in die Rippen verpasst, um diesen dazu zu zwingen, den Headlock zu lösen – mit Erfolg! Eigentlich möchte Cody Rhodes sofort wieder ausholen, aber Hammerstone springt in die Höhe und verpasst ihm einen gewaltigen Dropkick, der ihn direkt aus dem Ring befördert. Orientierungslos taumelt Cody zurück auf die Beine, da holt Hammerstone auch schon Anlauf und fliegt dem American Nightmare mit einem Sasuke Special entgegen! Die Halle tobt, was für eine Aktion von diesem Schrank eines Mannes, die Cody nun auf den Hallenboden befördert. An der Barrikade lehnend lässt sich Hammer einen Kuss von Carmella auf die Wange geben und verschnauft einen Moment, bevor er den mächtigsten Mann der WGL zurück auf die Beine zerrt und zur Gorilla Press in die Höhe stemmt. Ohne lange zu warten wirft er Cody dann zwischen den Seilen hindurch, zurück in den Ring, und rutscht sofort hinterher. 1... 2... Kickout von Cody Rhodes! Zeit zum verschnaufen bekommt er aber nicht, denn Alexander Hammerstone möchte nun zurückschlagen und wuchtet Cody mit einem Deadlift German Suplex in die Höhe, bevor er ihn durch den Ring schleudert. Bei diesem Wurf hat Cody Rhodes eine unfassbare Höhe erreicht und landet gnadenlos auf der Matte, bevor Hammerstone einen Kip Up zeigt und signalisiert dass er das Match nun beenden will! Ruckartig reißt er Cody Rhodes nach oben und schultert diesen zum Burning Hammer, doch als Hammerstone seinen Finisher zeigen will, befreit sich Cody und landet hinter ihm. Der Sohn von Dusty Rhodes zögert dann auch nicht lange und setzt sofort zum Cross Rhodes an... welches auch gelingt! Das Cover folgt auf dem Fuße. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT von Alexander Hammerstone! Während Cody die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, freut sich Carmella sichtlich darüber dass das Match noch nicht vorbei ist. Cody dachte er hätte den Sieg sicher, doch Alexander Hammerstone hält sich im Rennen. Den Kopf schüttelnd steht Rhodes auf und setzt mit einigen Stomps nach, die Hammer langsam zurück auf die Beine treiben. In den Seilen hängend muss Hammerstone einige Angriffe gegen sein angeschlagenes Knie einstecken, ehe er sich mit voller Kraft in einen Back Elbow wirft und den American Nightmare von den Beinen holt. Auf dem Boden überschlägt sich Cody Rhodes und torkelt zurück auf die Beine, was Hammerstone für eine Jumping Clothesline nutzt, die Cody erneut den Wind aus den Segeln nimmt. Er schnauft schwer und stößt einen Urschrein aus, ehe er Cody zurück auf die Beine stemmt und zum Nightmare Pendulum hochwuchtet, als... sein Knie vor Schmerzen aber nachgibt! Cody landet auf den Beinen und nutzt die Chance sofort. Double Underhook Ansatz und... Tiger Driver '91! Cody Rhodes verpasst Alexander Hammerstone TPK's Whortex und pinnt den Muskelberg daraufhin. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: CODY RHODES

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a PINFALL... CODY RHOOOODES!"

      Wenn keiner aus diesem Move auskickt, wenn The Priscilla Kelly ihn zeigen, warum sollte es dann jetzt anders sein? Mit dem Tiger Driver holt sich Cody einen hart umkämpften Sieg über Alexander Hammerstone, der immer noch auf der Matte liegt und von Carmella versorgt wird. Der Godfather Of Professionell Wrestling lehnt sich schnaufend in die Ropes, während die Reaktionen auf seine Person nicht unbedingt liebevoll ausfallen. Cody Rhodes stört das nicht, der genießt seinen Sieg bei WrestleMania 37, über einen der Männer, die sich am lautesten gegen die TPK Family ausgesprochen haben. Cody wirft noch einen flüchtigen Blick auf seinen geschlagenen Gegner, als sich dieser langsam aus dem Ring rollt und von Carmella begleitet wird. Hammerstone schüttelt den Kopf und beißt sich auf die Unterlippe, blickt nicht zurück und nähert sich der Stage, bevor er das AT & T Stadium verlässt. Zurück bleibt Cody Rhodes, der American Nightmare und mächtigste Mann im Wrestling. Zufrieden steigt er auf einen Turnbuckle und blickt durch die Crowd, die weiterhin buht und Rhodes nur ein müdes Grinsen entlockt. Er nickt, dann springt er auf den Apron und zurück auf den Hallenboden, bevor er seinen Rückweg antritt. Ganz entspannt, aber erschöpft, nähert sich Cody Rhodes dann der Stage und verschwindet ebenfalls hinter dem Vorhang, nachdem er noch einmal die Arme ausgebreitet und verschlagen gegrinst hat.



      Jonathan Coachman: "Was für eine Schlacht, hier konnte es keinen falschen Sieger geben."

      Paige: "Sehe ich absolut genau so, das war die hohe Kunst des Wrestlings, mate!"

      Vince McMahon: "Ich hasse Cody Rhodes, diesen grinsenden Drecksack. Ich hasse die Rhodes Familie, dammit!"



      Die Kameras blenden nun in den Backstagebereich, wo wir The Priscilla Kellys Bodyguard, Kevin Nash, sehen. Im Mainevent von Wrestlemania wird er (wohl) an der Seite von Priscilla stehen, noch sieht er entspannt aus. Big Daddy Cool trägt ein nWo Shirt und tippt auf seinem Smartphone herum, während er durch die Gänge läuft. Kurz darauf erkennen wir auch sein Ziel: eine Tür mit VIP Aufschrift. Nash öffnet die Tür und betritt den Raum, wo wir eine luxuriös eingerichtete VIP Lounge sehen, auch einige Gäste sind vor Ort, dabei handelt es sich um Personen, die Kevin Nash auf die VIP Liste setzen lies. Es sind seine ehemaligen nWo Kollegen und Freunde Scott Hall und Sean Waltman, doch die sind nicht alleine. Weitere ehemalige nWo Member sind zu sehen, die allesamt das schwarz-weiße Shirt tragen, offenbar hat Big Daddy Cool eine nWo Reunion Party für Wrestlemania geplant. Neben dem Original Wolfpac befinden sich noch Scott Steiner, der fürs leibliche Wohl verantwortlich ist, die Madness Gym Trainer Buff Bagwell und Scott Norton, Torrie Wilson und Midajah und ein tanzender Disco Inferno in der Lounge. Big Kev begrüßt zuerst seine beiden besten Freunde Scott Hall und Sean Waltman, ehe er auch die anderen Willkommen heißt.


      Kevin Nash: "Hey, schön, dass ihr auf meine Einladung reagiert habt und heute hier erschienen seid, auch wenn der ein oder andere nicht geantwortet hat. Heute ist ein ganz besonderer Tag und da möchte ich euch, meine ehemaligen Weggefährten und Freunde, gerne dabei haben."

      Scott Hall: "Hey yo, Kev. Noch sind nicht alle da..."

      Kevin Nash: "Ich sehe schon... aber immerhin hat Scotty schonmal die Steaks auf den Grill geworfen!"

      Die Kamera fängt nun den Genetic Freak ein, der schon bei der Wrestlemania Preshow an der Seite von Big Sexy als Kommentator fungiert hat. Heute kümmert er sich jedoch um das, was er (scheinbar) am besten kann: das Grillen.

      Scott Steiner: "NA KLAR KEV, DENKST DU ICH LASS EUCH VERHUNGERN? HEUTE IST WRESTLEMANIA UND DAS WIRD GEFEIERT MIT GEILEN SAFTIGEN STEAKS!"

      Sean Waltman: "Auf alle Fälle! Wrestlemania, fette Steaks, die Girls sind auch da, das wird ein genialer Abend! Hey Torrie, hey Midajah!"

      Die beiden nWo Girls winken dem ehemaligen X-Pac zu, ehe sie zu den Getränken gehen und sich ein Glas Champagner gönnen. Disco Inferno tanzt derweil unbeirrt weiter, ohne dass die anderen ihn groß beachten. Norton und Bagwell sitzen an einem Tisch, während Bagwell genervt auf sein Smartphone schaut.

      Buff Bagwell: "Kev! Du und Priscilla steht doch gut in Kontakt. Kannst du ihr nicht mal sagen, die soll die Succubus App für Männer freischalten? Ich kann gar keine Chicks anschreiben..."

      Nash kratzt sich am Kinn, zuckt dann mit den Schultern und verspricht "The Stuff", dass er sich darum kümmern wird.


      Kevin Nash: "Ähm... natürlich... ich werde sie fragen."

      Buff Bagwell: "Perfekt! Und du hast doch so guten Kontakt zu Xia?! Verdammt, die Kleine ist richtig cute! Kannst du mir ihre Nummer besorgen?"

      Kevin schüttelt vehement den Kopf und muss Bagwell enttäuschen.

      Kevin Nash: "Sorry Buff, aber Finger weg von Xia! Die Kleine ist cute, ja, aber sie ist nichts für dich. Ich pass' nicht nur auf Kel' auf sondern auch um Xia, als wäre es meine Tochter! Aber Jungs... weshalb wir hier sind..."

      Da öffnet sich die Tür und niemand geringeres als Hollywood Hulk Hogan und Eric Bischoff betreten den Raum. Die beiden Freunde sind wohl die letzten Gäste, die noch gefehlt haben. Hogan und Easy E grüßen die Anwesenden und entschuldigen sich für die Verspätung.


      Hollywood Hogan: "Sorry Guys, aber da draußen ist echt ne Menge Verkehr. Kein Wunder, alle wollen hier dabei sein. Aber nun sind wir ja hier und dürfen das Spektakel nicht verpassen!"

      Eric Bischoff: "Vor 25 Jahren haben wir das Wrestling Business revolutioniert und Geschichte geschrieben, heute Abend ist es erneut soweit. Wir werden Zeuge eines der größten Mainevents von Wrestlemania, the grandest stage of them all!"

      Kevin Nash hebt den Arm und möchte für etwas Ruhe sorgen, da er nun endlich ansprechen will, warum er die nWo Reunion hier veranstaltet. Hogan, Bischoff und Waltman setzen sich zu Bagwell und Norton, Steiner serviert das Essen und nimmt ebenfalls Platz, während die Ladies sich jeweils neben ihm hingesetzt haben, nachdem sie den Jungs ein Glas Champagner gebracht haben. Nur Disco bekommt offenbar gar nichts mit, aber das interessiert keinen.

      Kevin Nash: "Okay, also Easy E hat es schon erwähnt. Heute werden wir Zeuge etwas Großartigem! Wie ihr wisst, bin ich the highest paid legend in business, also wollte ich euch eine kleine Party spendieren und auf dieser Leinwand dort drüben eine perfekte Möglichkeit geben, später den Mainevent zwischen The Priscilla Kelly und CM Punk zu verfolgen. Dort wird Miss Unchained, Mistress Mortis, The Priscilla Kelly den WGL Title gewinnen und sich zu Triple PK kühren, mit IC, WGL Woorld und Tag Team Belts. Dann ist sie endgültig auf dem Olymp und sorry Hulk, the biggest icon in Wrestling!"

      Hogan muss grinsen, stimmt aber Nash applaudierend zu.

      Hollywood Hogan: "You're right! Die Fackel wird heute endgültig übergeben! TPK ist the biggest icon in Wrestling, sie ist die NEW world order des Jahres 2021! Auf Priscilla!"

      Alle Anwesenden bis auf Scott Hall heben ihr Glas Champagner, der Bad Guy hebt jedoch symbolisch ein Glas Wasser hoch. Dann positioniert er sich vor der Kamera.

      Scott Hall: "Da hätte ich eine kleine Idee... ich glaube es ist Zeit... für eine kleine Umfrage!"

      Lautes Jubeln und Pfeifen der Gäste. Draußen in der Arena können die Fans das Geschehen auf dem Titantron verfolgen, sodass sie nun auch mitbekommen, was Scott Hall zu sagen oder eher zu fragen hat.

      Scott Hall: "How many people here at Wrestlemania came to see CM Skunk?"

      Laute Jubelrufe sind zu vernehmen, aber auch einige Buhrufe sind heraus zu hören. Es werden einige CM Punk Fans gezeigt, die "Best in the World" Schilder hoch halten. Dann sehen wir wieder Scott Hall.

      Scott Hall: "Or... how many people here at Wrestlemania came to see..."

      Fans in der Arena: "T-P-K!"

      Erneut bricht lauter Jubel aus, aber auch hier sind Buhrufe zu hören, mehr als bei CM Punk. Das hindert jedoch die Regie nicht, mehrere TPK Fans zu zeigen, darunter auch speziell Xia Fans. Dann geht es wieder zurück in die nWo Lounge.

      Scott Hall: "Survey says: One more for the good guys!"


      Dann schnappt er sich seinen Zahnstocher, den er kurz zuvor in den Mund gesteckt hat und wirft ihn in die Kamera. Prompt stehen alle anwesenden nWo'ler auf und positionieren sich um Scott Hall herum und zeigen das Wolfpac Zeichen in die Kamera, ehe Kevin Nash ein großes Banner enthüllt. Auf diesem steht in schwarzer nWo Spraypaint Schrift: "TPK 4 Life & 2 Sweet!" Zum Abschluss ist es TPKs Bodyguard, der sich vor die Kamera stellt und ein paar letzte Worte spricht.

      Kevin Nash: "Punk?! Deine Zeit ist heute abgelaufen. Aus dem Summer of Punk wird heute der Winter of Punk, denn deine Karriere endet heute. Du warst längst im Spätherbst deiner Karriere, Mistress Mortis wird dich heute in den ewigen Karrierewinter schicken. Es gibt keine Zweifel mehr: The Priscilla Kelly kührt sich heute zum mächtigsten World Champion aller Zeiten. Und du kannst nichts dagegen tun. Priscilla? Wir sehen uns. Du rockst das! YOLOSWEET!"

      Mit diesen Worten blendet die Szene endgültig aus.

      Kairi Sane, Maki Itoh, KONAMI... Tenille Dashwood hat welche der stärksten Kämpferinnen der WGL besiegt und heute Abend steht sie Alexa Bliss gegenüber, die sich diese Chance mit einem Sieg in den WarGames verdient hat. Es war keine sportliche Rivalität, nein, Tenille Dashwood und ihr Manager Paul Heyman attackierten Alexa Bliss verbal, starteten ein Schmutzkampagne und lockten die sympathische Blondine aus der Reserve, bis Alexa dem ECW Mastermind eine Ohrfeige verpasst und im Zuge dessen von Tenille Dashwood attackiert wurde. Ehe Paul Heyman sie mit dem Titelgürtel schlagen konnte, griff Roman Reigns ein, doch die Wut kochte in Alexa hoch und heute Abend möchte sie für einen Happy Moment im WGL Universe sorgen, indem sie sich den WGL Womens Championship von Tenille Dashwood holt.


      Die Musik von Alexa Bliss setzt zur Freude der Zuschauer ein, doch schnell wird klar das der Sound nicht aus den Boxen des Stadium abgespielt wird! Bowling For Soup, die Band von der Alexas Theme stammt, stehen auf der Bühne und rocken los, um Lil Miss Bliss für ihr anstehendes Match zu unterstützen. Den Zuschauern gefällt das, zumal Bowling For Soup aus Texas stammen und einen Local Hero Pop der Crowd erhalten, die nun lautstark mitsing, als Jaret Reddick in sein Mikrofon brüllt.

      Jaret Reddick: "...How could someone so pretty be so dangerous? She's only 5 foot tall but maybe 5'2" in her wrestling boots!"


      Mr. Kennedy: "The following BOOOUTE is scheduled for ONE FALL and its for the WGL WOOOOMENS CHAMPIONSHIP! Innntroducing FIRST! THE CHAAAALLENGER... Beeing played to the ring by Bowling For Soup... AAAAALEXA BLISSSSS!"

      Erst sangen die Zuschauer mit, nun jubeln sie, denn Alexa Bliss betritt die Stage und spielt erst einmal ein wenig Luftgitarre neben ihren Jungs, ehe sie High Fives austauscht und mehr als nur happy über die Performance zu sein scheint. Voller Energie und motiviert sich gegen Tenille Dashwood durchsetzen zu können, läuft Lil Miss Bliss zielstrebig auf den Ring zu und klatscht dabei mit unzähligen Zuschauern in der vorderen Reihe ab. Durch die länge der Rampe bekommen so einige Fans die Chance mit der sympathischen Blondine abzuklatschen, bevor WGLs Superhero über die Stahltreppe auf den Apron steigt und durch die Crowd blickt.

      Jaret Reddick: "I love to watch her in the ring. To me, she's the champ of everything... why can't every girl be more like Alexa Bliss? HEEEY! How could a chick on TV make me feel like this? She's got a finishing move called Twisted Bliss and it's like my heart is caught in a sleeper hold... Whoa, oh, oh... Why can't every girl be more like Alexa Bliss?"

      Inzwischen ist die Number One Contenderin auf den WGL Womens Championship im Ring angekommen und hört Bowling For Soup dabei zu, wie sie mit viel Leidenschaft ihre Entrance Theme spielen. Nachdem sie fertig sind, geben sie Alexa noch ein Thumbs Up in den Ring und ziehen sich langsam zurück, woraufhin die Kameras auf die Blondine gerichtet werden. Alexa wärmt sich noch etwas auf, dann wird es auch schon Zeit für WGL Womens Champion Tenille Dashwood, aka The Moment!


      Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! Aaaacompanied to the ring by PAUL HEYMAN! She is the WGL WOOOOOOOOOOOMENS CHAMPION OF THE WOOOORLD... THE MOMENT TEEEEENILLE DAAASHWOOOOD!"


      Nicht Tenille Dashwood trägt den WGL Womens Championship mit sich, sondern ihr Manager Paul Heyman, der mit ernster Miene gen Ring blickt, ehe er das Gold in die Höhe hebt und sich hinter Miss Dashwood aufstellt. Die grinst verschlagen und deutet zum Ring, ehe sie sich von Alexa abwendet und lässig über die Schulter blickt. Sie nimmt ihre Sonnenbrille ab, dann zwinkert sie Lil Miss Bliss zu und bekommt ein gewaltiges Feuerwerk spendiert, welches in Gold und Lila über die Stage schießt. Mit Funken im Hintergrund nähert sich die Australierin dann auch schon dem Squared Circle und wirkt mehr als nur bereit den WGL Womens Championship heute Abend erfolgreich zu verteidigen. Direkt hinter ihr ist Paul Heyman, der auf dem ganzen Weg den Titel in die Luft hebt und klar macht "DAS ist EUER Champion!" - Vor dem Ring angekommen schnappt sich The Moment aber das Gold und steigt über die Ringtreppe auf den Apron und sofort in den Ring, um dort Alexa Bliss mit einem verbissenen Staredown zu konfrontieren. Erst als der Offizielle dazwischen geht, trennen sich beide Frauen. Tenille übergibt das Gold, dieses wird in die Höhe gehoben und damit das Match "offiziell" gemacht. Der WGL Womens Championship steht auf dem Spiel und nachdem der Titel an den Timekeeper übergeben wurde, schlägt wenig später auch schon der Ringgong.


      Vorsichtig tasten sich beide Damen aneinander heran, dann schießt Tenille Dashwood auch schon mit einigen Elbow Strikes nach vorne und drängt Alexa Bliss in die Seile, bis die zierliche Blondine ausweichen und Dashwood mit einem Over The Shoulder Arm Drag auf die Matte schmettern. Als die Australierin zurück auf die Beine kommen möchte, verpasst Lexi ihr einen Shotgun Dropkick, der The Moment in die nächste Ringecke befördert. Wie ein 1,50 großer Wirbelsturm will Alexa weiter auf Tenille losgehen, die kann aber ausweichen und befördert die Blondine im Anschluss mit einem Bridging German Suplex auf die Matte. 1... 2... Kickout von Lil Miss Bliss, die keine Zeit bekommt sich wieder ins Match zu bringen, denn Tenille knallt ihr einen stiffen Soccerkick in den Rücken. Früh im Match soll der Spotlight Kick folgen, das Unterfangen bricht Dashwood aber ab, nachdem sie sieht wie Alexa schon bereit ist um zu reagieren. Stattdessen zwingt sie ihre Gegnerin in ein Kräftemessen, bei dem es einige Zeit hin und her geht, bis schließlich WGLs Superhero die Transition schafft und Tenille mit einem Back Trip auf die Matte werfen kann. Alexa möchte zum Arm Triangle Choke ansetzen, aber Paul Heyman steigt auf den Apron und brüllt den Referee an, was auch Alexa erfolgreich ablenkt. Sie fordert Heyman dazu auf vom Apron zu steigen, doch der signalisiert ihr nur das sie ihn doch schlagen soll, was Alexa natürlich nicht macht... oder? Doch! Aber nicht mit der Faust, denn Alexa befördert den nervigen Manager mit einem Dropkick vom Apron und schickt ihn auf den Hallenboden. Zwar ist sie Paul Heyman vorerst los, doch Tenille Dashwood konnte die Zeit nutzen und überrascht Alexa plötzlich mit dem Spotlight Kick! Die Fans raunen, Tenille Dashwood setzt zum Cover an. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Kickout von Alexa Bliss!

      Die Zuschauer sind noch mal mit dem Schrecken davon gekommen, doch bei Alexa Bliss hat dieser Kick Spuren hinterlassen. Sich den Kiefer haltend liegt sie auf der Matte, während Tenille Dashwood einen flüchtigen Blick zu ihrem Manager wirft, der weiterhin auf dem Boden liegt als wäre er vom Dach gefallen. An den blonden Haaren zerrt Tenille ihre Rivalin langsam wieder auf die Beine und verpasst ihr einen stiffen Knee Lift, ehe sie einen Samoan Drop zeigen kann. 1... 2... Kickout von Alexa Bliss, die hier ins Hintertreffen gezwungen wird, aber den lautstarken Support der Zuschauer hier in Arlington hinter sich hat. Das ermutigt sie sich zurück auf die Beine zu kämpfen, doch Tenille Dashwood verpasst ihr einen harten Kick in die Rippen und zeigt ihr damit wer den Ton angibt! Im Front Facelock wird Lexi zurück auf die Beine gezerrt und bekommt einige Elbows und Knee Lifts zu spüren, bis Alexa das Bein ihrer Gegnerin zu fassen bekommt und die Frau aus Melbourne mit einem Modified Spinebuster nun selbst auf die Matte schmettern kann! One... Two... Kickout von Tenille Dashwood, was Alexa Bliss nicht daran hindert ihr einige swift Elbows gegen den Kopf zu verpassen, bis sich Tenille langsam aus dem Weg und auf den Apron rollen kann. Alexa möchte nach den Haaren der Titelträgerin greifen, die aber zurückweicht und Bliss zu sich auf den Apron zerrt. Damit Alexa nichts machen kann, klammert sich Paul Heyman an den Fuß der Blondine, was dazu führt das sich auch der Ringrichter einmischt und Paul verwarnt. Erneut ein Moment den Tenille Dashwood ausnutzen kann, die Alexa nun mit dem Rücken voran gegen die Außenseite des Turnbuckles wirft, wodurch Lexi unsanft auf den Hallenboden stürzt. Laute Buhrufe für Tenille Dashwood, die davon aber nichts hören will und sich stattdessen wieder an Alexa vergreift. Mehrere Punches an den Hinterkopf treffen die Blondine, ehe Tenille sie auf den Apron wuchtet und zurück in den Ring rollt. Dashwood klettert auf den Turnbuckle und wartet geduldig das Alexa Bliss zurück auf die Beine kommt, um dann mit einem Diving Crossbody angeflogen zu kommen und... direkt in einen Ohio Smash zu fliegen! Zur Freude der Fans boxt Alexa die Championesse aus der Luft und lässt diese wie einen nassen Wäschesack aufs Canvas knallen.


      Das darauf folgende Cover reicht aber nur für den Two Count, hat bei Alexa Bliss aber neue Kräfte geweckt. Nach einem flüchtigen Blick in Richtung von Paul Heyman stellt sie sich in die Ecke und klopft sich auf das Knie, bereit das Bomaye Knee zu zeigen, welches sie von Shinsuke Nakamura adaptiert. Langsam erholt sich Tenille, da stürmt Alexa auf sie zu, doch die Championesse reißt sie von den Beinen und setzt im Bruchteil von Sekunden zum Muta Lock an! Ihre gefährliche Submission sitzt fest, Alexa Bliss strampelt und versucht sich zu befreien, doch Tenille Dashwood denkt gar nicht daran die Submission zu lösen. Beide Frauen werden knallrot im Gesicht, während Paul Heyman brüllt das Alexa aufgeben soll. Das lassen die Fans nicht so stehen und feuern ihre Superheldin mit lauten „Lexi!“ Chants an. Die hat jedoch sichtlich Probleme mit dem Muta Lock, den Tenille Dashwood immer noch in Perfektion ausgeführt hat. Nach mehreren Versuchen die Seile zu erreichen, gibt Alexa... dieses Unterfangen auf und versucht sich mit Muskelkraft zu befreien. Eine Kombination aus Power und Schweiß am Körper beider Frauen ermöglicht es Alexa Bliss dann ihren Kopf zu befreien und wenig später The Moment von sich zu stoßen. Die gibt sich auf und springt Alexa mit einem Stomp entgegen, doch Bliss kann auf die Seite rollen und zurück auf die Beine kommen. Tenille will sie angreifen, läuft aber direkt in den Ansatz zum Fairytale Gone Bad, aus dem sich Tenille gerade so befreien kann. Ansatz zum Butterfly Suplex, den Alexa Bliss mit einem Modified Northern Lights Suplex auskontern kann. 1... 2... Kickout von Dashwood, die nicht lange auf der Matte liegen bleibt und Alexa mit einem Michinoku Driver auf die Matte schmettert! 1... 2... Kickout von Alexa Bliss, die gar nicht daran denkt sich so einfach geschlagen zu geben. Zurück auf den Beinen tauschen beide Frauen Elbows aus, „Boo!“ Rufe für jeden Hieb von Tenille Dashwood und „Yeah!“ für jeden Schlag den Alexa Bliss ins Ziel bringt. Es geht hin und her, keine der beiden Frauen scheint die Oberhand gewinnen zu können, vorerst... denn mit einem überraschenden Push Kick in den Magen befördert Tenille ihre Gegnerin in die Seile, was Paul Heyman sofort dazu nutzt Alexa das Bein wegzuziehen. Face first knallt die Blondine aufs Canvas, nun reicht es aber dem Ringrichter, der Paul Heyman vom Ring verbannt. Heyman weigert sich seine Klientin zu verlassen, sieht dabei aber nicht wie Dexter Lumis unter dem Ring hervorkriecht und ihn plötzlich auf die Schultern nimmt. Der Ringrichter ist irritiert, zählt dann aber einen Roll Up von Tenille Dashwood, der nur für den Nearfall reicht!


      Während Dexter Lumis, vermutlich im Namen von TPK, Paul Heyman Backstage bringt, versucht Tenille weiteren Schaden zu verursachen und attackiert Alexa aggressiv mit Schlägen und Punches, ehe sie sogar einen Headbutt zeigt. Dashwood dreht noch einmal richtig auf und zeigt einen Irish-Whip, was Alexa Bliss aber für eine Tilt-A-Whirl Headscissor nutzt! Tenille Dashwood wird auf die Matte geschickt und als sie zurück auf die Beine kommt setzt Lil Miss Bliss zum Fairytale Gone Bad an. Erneut kann sich Tenille geschickt befreien, stößt Alexa dann in die Seile und... bekommt den Ohio Smash an den Kopf gedonnert! Getroffen sackt Tenille zusammen, da springt Alexa ihr bereits auf die Schultern und will wohl eine Hurricanrana zeigen... nein! Alexa packt sich den Arm der WGL Womens Championesse und wickelt ihre Beine um Tenille's Nacken um zu einem Triangle Choke anzusetzen! Das Shining Triangle sitzt, scheinbar hat Lil Miss Bliss nicht nur das Running Knee von Shinsuke Nakamura adaptiert, und mit diesem Choke bringt sie Tenille Dashwood in Schwierigkeiten. Die Australierin versucht sich zu befreien, strampelt und greift nach den Seilen und...

      Spoiler anzeigen
      ... Tenille Dashwood gibt auf!

      WINNER: ALEXA BLISS

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by the result of SUBMISSION aaaaaand NEEEEW WGL WOOOOMENS CHAMPION... AAAAALEXA BLIIISSSSS!"

      Die Fans jubeln lautstark, Alexa Bliss hat es geschafft und sich den WGL Womens Championship geholt! Erschöpft aber glücklich nimmt sie das Gold entgegen, während sich Tenille Dashwood aus dem Ring rollt und den Kopf schüttelt. Vor 60.000 Fans hatte sie den Titel in ihrer Heimat gewonnen, nun hat sie ihn vor 100.000 Fans nach einem harten Match verloren. Angeschlagen verlässt sie die Arena, woraufhin der Fokus wieder auf Lil Miss Bliss liegt, die ihren Titel in die Höhe hebt und fast etwas emotional wird. Man muss Alexa Bliss einfach lieben! Sie lächelt und blickt das Gold an, bevor sie auf das Middle Rope springt und zu den Zuschauern zeigt, was noch lautere Reaktionen der Crowd zur Folge hat...

      Spoiler anzeigen


      Verwirrt blicken Alexa Bliss und die Zuschauer gen Stage, als eine unbekannte Theme durch die Boxen des AT & Stadiums, hier in Arlington, Texas schallt. EIn goldener Regen landet auf der Bühne, passend zu den Szenen auf dem Titantron, als dieser umschlägt und unter den Goldregen eine Frau tritt, die Fans schon seit Monaten in der WGL sehen wollten!

      Spoiler anzeigen


      GIULIA is here! Die Dangerous Queen, amtierende Goddess Of Stardom Championesse an der Seite von Syuri, sowie ehemalige Artist and Wonder Of Stardom Championesse und Siegerin des Cinderella Tournament von 2020. Diese Frau IST das japanische Womens Wrestling, der MVP des Joshi und... Alto livello KABALIWAN! Alto livello, italienisch für "High Level" und Kabaliwan, filipino für Madness. High Level Madness! Mit geschulterten Titelgürtel schlendert GIULIA über die gewaltige Bühne und blickt durch die größte Crowd, vor der sie jemals gestanden hat. Was nicht heißen soll, sie hat keine Erfahrung mit riesigen Arenen. Erst Anfang des Jahres stand sie vor 55.000 Zuschauern im Tokyo Dome. Lässig macht sie sich nun auf den Weg zum Ring, beobachtet von einer schnaufenden Alexa Bliss, die ihren Titel über der Schulter trägt.


      Zwischen Stage und Ring liegen gute 50 Meter, ein Weg den GIULIA mit aller Coolness in der Welt absolviert, ehe sie einem Fan in der forderten Reihe eine Brofist gibt und wenig später vor der Ringtreppe ankommt. Durch ihre Sonnenbrille blickt sie in den Ring, dann steigt sie langsam auf die Stufen und stellt sich auf den Apron, ehe sie zwischen den Seilen durchgeht und vor Alexa Bliss zum stehen kommt. Die von Mio Shirai trainierte Dangerous Queen blickt Alexa an, die dann aber lächelt und dem WGL Newcomer die Hand reichen möchte. Bei der Flower Night standen sie Seite an Seite und nun... könnte es eine Reunion des Teams geben? GIULIA blickt die Hand von Lil Miss Bliss an, dann verpasst sie Lexi plötzlich einen Stoß mit der linken Hand und schickt die Blondine damit fast zu Boden! Bliss blickt GIULIA an, die ihr dann signalisiert das sie nicht als Freundin gekommen ist, sondern kämpfen möchte. Eigentlich möchte Alexa das nicht, dann lässt sie aber ihren Titel fallen und springt der in England geborenen Japanerin, mit italienischen Wurzeln, mit dem Ohio Smash entgegen. Ein fataler Fehler, denn GIULIA duckt sich, packt sich das Bein von Alexa Bliss und wirft sie zu Boden, um zum STF - der Stealth Viper - anzusetzen! Alexa wehrt sich und weigert sich zu tappen, weshalb sie nach einigen Sekunden das Bewusstsein verliert. Nun lässt GIULIA von ihr ab und schnappt sich die Sonnenbrille wieder, die runtergefallen ist, als sie Alexa attackierte.


      Laute Buhrufe regnen auf GIULIA herab, die sich nun den WGL Womens Championship schnappt und diesen für einen Moment über die eigene Schulter wirft. Mit dem Titelgürtel posiert sie dann für einige Fotos, bevor sie das Gold auf Alexa Bliss legt und sich ihren Goddess Of Stardom Championship wieder nimmt. Mit diesem über der Schulter wendet sie sich von Lexi ab und verlässt die Arena so lässig wieder, wie sie diese auch betreten hat. Zurück im Ring sehen wir wie sich Alexa Bliss langsam wieder erholt und verbissen gen Stage blickt. Sie ballt die rechte Faust, dann nickt sie und greift nach ihrem Titelgürtel. Etwas schwankend steht sie alleine, ohne die HIlfe der Seile, wieder auf und schultert ihr Gold zur Freude der Fans. Dabei sieht man ihr aber an, dass ihr sowohl das Match gegen Tenille Dashwood, als auch die Attacke durch GIULIA in den Knochen stecken. Dennoch gibt sie sich stark, als Vorbild, und verlässt erhobenen Hauptes den Ring. Sogar mit einzelnen Fans klatscht sie müde ab, bis Lil Miss Bliss hinter dem Vorhang verschwindet.

      Vince McMahon: "Dammit, ich liebe Alexa aber ich liebe GIULIA noch mehr, gebt ihr alle Titel!"

      Jonathan Coachman: "Zwar hat Alexa Bliss den Titel gewonnen, doch mit Giulia hat sie eine neue Feindin gewonnen."

      Paige: "Und eine ziemlich coole noch dazu."


      Nach den gerade gesehen Szenen zwischen Alexa Bliss und GIULIA, befinden wir uns wieder im Backstagebereich des AT & T Stadiums, wenige Augenblicke bevor es zum Main Event von WrestleMania 37 kommen soll. Wir sehen nun Becky Lynch, die sich den Hardcore Championship am ersten Abend von Xia Brookside sichern konnte und nun vorsichtig durch die Gänge schleicht, um das Gold auch zu behalten. Grinsend wie Sheamus wenn er frische Kartoffeln erntet, läuft sie durch die Arena, als... sie plötzlich ausrutscht und im hohen Bogen auf dem Arenaboden landet! Sie hält sich den Rücken, da stellt Bolly Bib auch schon ein "Wet Floor" Schild auf den Boden neben ihr und grinst, als auch die DX dazu kommt. Scheinbar wollte sich das Trio für früher am Abend revanchieren und das scheint auch geklappt zu haben.


      Zufrieden will sich Bolly den Hardcore Championship nehmen... kassiert dann aber eine Sweet Chin Music und wird von Shawn Michaels schlafen geschickt, der sich nun selbst das Gold nehmen möchte! Doch dieses mal schaut Triple H nicht einfach zu und beginnt mit Shawn zu argumentieren, dass dieser bereits eine Regentschaft hatte und es nun Zeit für Hardcore King Of Kings wird! Shawn schüttelt den Kopf und gestikuliert das ihm Hunter doch nicht sein Lächeln nehmen darf, wovon der Mann mit Bart und Glatze aber nichts hören möchte. Wild gestikulierend streiten sie darüber wer sich jetzt den Hardcore Championship nehmen kann, als sich hinter ihnen plötzlich Eric Young den Belt schnappt und zufrieden die Flucht ergreift!


      Erst jetzt realisieren Triple H und Shawn Michaels das der Titel weg ist und blicken sich an, als wäre ein Geist am Werk gewesen. Sie verziehen sich, woraufhin die Kamera sieht wie Becky neben Bolly Bib sitzt und diesen pissig anblickt. Davon bekommt der Hausmeister aber nichts mit, der ist völlig KO und damit geben wir an die Kommentatoren weiter.

      Paige: "Haha, damit habe ich nicht gerechnet. Menno, schade für Becks!"

      Jonathan Coachman: "Und so landet der Titel wieder..."

      Vince McMahon: "Bein einem Kerl der aussieht wie ein Vergewaltiger, dammit. Schmeißt diesen Kerl raus!"


      Weiterhin befinden wir uns Backstage im AT & T Stadium und sehen neben einem Blitzlichtgewitter zahlreiche Journalisten, die sich vor WGL Newcomer GIULIA aufgestellt haben. Die Dangerous Queen feierte vor wenigen Augenblicken ihr spektakuläres WrestleMania Debüt, als sie die neue WGL Womens Championesse Alexa Bliss attackierte und so ein klares Zeichen setzte. GIULIA ist deutlich anzusehen das sie kein Problem damit hat vor Kameras zu posieren und sich den Fragen der Reporter zu stellen.

      INFORMER: "Sag uns, wer ist Giulia?"

      Die Frau mit den wasserstoffblonden Haaren grinst.

      GIULIA: "Wer ist GIULIA? Il meglio... in Kurzform. Ich bin das Aushängeschild des japanischen Womens Wrestling und das als Outsider. Das bin ich, eine verdammt gefährlicher Outsiderin, die sich ihren Spot nimmt. In der WGL bin ich eine Outsiderin, auf die man die Kameras richtet, die Zeichen setzt und ein verdammt charmantes Lächeln hat."

      Die nächste Frage wird der Japanerin gestellt.

      Observer: "Auf was müssen sich die anderen Frauen in der WGL einstellen?"


      GIULIA: "Alto livello Kabaliwan... High level madness. Wer mit mir in den Ring steigt, bekommt 100 Prozent GIULIA und dann werde ich meinen Gegnerinnen zeigen... why everyone loves, loves, LOVES GIULIA. Ein kleiner Tipp, etwas das mir sehr wichtig ist. Ich kann Witze wegstecken, ich mag sie sogar. Was ich nicht mag, ist Respektlosigkeit, getarnt als Witz. Das ist ein großer Unterschied."

      Ehe GIULIA weitere Fragen beantworten kann, kommt Alexa Bliss dazu und konfrontiert ihre Angreiferin, die sich nun lässig auf einen Stuhl setzt und sich an die Wand hinter ihr lehnt.

      GIULIA: "Möchtest du die zweite Abreibung, Champ?"

      Lil Miss Bliss schüttelt den Kopf.

      Alexa Bliss: "Du hast mich aus der Reserve gelockt und provoziert, Glückwunsch... auch wenn es nach einem harten Match war, aber du hast mich überrumpelt."


      Alexa Bliss: "Und so sehr es in mir brennt dir jetzt die Quittung zu geben, will ich mich nicht einfach mit dir Schlagen, sondern ein gutes Vorbild sein, Giulia. Deshalb möchte ich das lieber mit dir im Ring klären!"

      Daraufhin grinst GIULIA und verschränkt die Arme hinter dem Kopf.

      GIULIA: "Mir soll es recht sein, Lexi. Wann und wo du willst."

      Der Blick von Alexa Bliss macht klar, lange kann dieses Match nicht auf sich warten lassen! Wird GIULIA vielleicht die erste Gegnerin der neuen WGL Womens Championesse, oder sehen wir hier einen potentiellen WrestleMania 38 Showdown? Die Zeit wird es zeigen, nun geben wir aber weiter an die Kommentatoren, nachdem sich Alexa Bliss zurückgezogen hat.

      Jonathan Coachman: "Könnten wir das nächste Match für American Dream kennen?"

      Paige: "Ich würde das gerne sehen!"

      Vince McMahon: "Haha, das wäre MONEY! We love love love MONEY, Pals!"

      Ein Match das schon seit Jahren unausweilich ist. Der Main Event der 37. WrestleMania zwischen WGL World Champion CM Punk und WGL Intercontinental Champion Of The World The Priscilla Kelly, bei dem beide Titel auf dem Spiel stehen. Provokationen, verbale Attacken, Mindgames und Machtspiele, CM Punk und Miss Unchained bekämpfen sich direkt, oder indirekt, schon seit Jahren und heute Abend soll es zum entgültigen Climax kommen, wenn die beiden größten Stars im Wrestling endlich aufeinandertreffen.


      Nach einem kurzen Trailer zum gleich anstehenden Match zwischen dem Best In The World und Miss Unchained, betritt Michael Buffer den Ring. Gekleidet in einen schicken Anzug, die Haare sitzen perfekt und das Mikrofon darf natürlich auch nicht fehlen. Nachdem er früher am Tag auf einem Flughafen, hier in Arlington, gesichtet wurde, scheint er nun tatsächlich als Ansager für den Main Event von WrestleMania 37 zu fungieren und das sorgt für laute Jubelrufe der 100.000 Zuschauer hier im AT & T Stadium.


      Michael Buffer: "Tonight, we are going to witness the most anticipated match in the history of professionell wrestling, for the WGL World and WGL Intercontinental Championship! Are you ready?"

      Die Fans sind laut, aber nicht laut genug für Michael Buffer.

      Michael Buffer: "Wrestlingfans... Are you rrrrrrrrrrrrrready?"

      Jetzt werden die Zuschauer noch lauter!

      Michael Buffer: "For the thousands in attendance and the millions watching around the world... From the AT & T Stadium in Arlington, Texas. Ladies and gentlemen... Llllllllllllllets GET READY TO RUUUUMBLLEEE!"

      Nach dieser Ankündigung macht Michael Buffer einige Schritte zurück, als auch schon die Lichter im AT & Stadium gedämmt werden. Nun ist es Zeit das The Priscilla Kelly und CM Punk Einzug ins Stadium halten und mit Miss Unchained machen wir den Anfang.


      Mit erklingen von The Priscilla Kellys Theme wird das Stadium unfassbar laut! Ihre Theme ist kaum noch zu hören, so gewaltig sind die Reaktionen von über 100.000 Zuschauern, die in beide Richtungen gehen. Tosende Jubelrufe, aber auch schallende Buhrufe der Hardcore und vor allem CM Punk Fans erwarten den ROCKSTAR, die Trägerin des WGL Intercontinental Championship Belts, die den Titel seit Anfang dieser Saison hält und gegen Größen wie Io Shirai, Jack Gallagher, The Rock und Shayna Baszler verteidigen konnte. Egal wer versuchte den Titel zu gewinnen, Miss Unchained bekämpfte diese Person bis aufs Blut und verliess die Arena als Champion. Nun betritt Priscilla das Stadium als Doppelchampion, mit Intercontinental und Tag Team Titel um die Hüfte geschnallt, schlendert sie auf die Bühne. In der rechten Hand hält sie eine Wasserflasche, während sie einen Stuhl mit sich bringt und sich langsam dem Sqaured Circle nähert. Etwas bei der Hälfte angekommen nimmt sie einen Schluck aus ihrer Flasche und spuckt das Wasser in die Luft, bevor sie den Stuhl aufklappt und sich auf diesen setzt, nur um sich vor 100.000 Zuschauern ganz entspannt eine Lucky Strike Zigarette anzuzünden! Genüßlich nimmt sie einen Zug davon, lehnt sich zurück und bläst den Rauch in die Luft, bevor sie aufsteht und die glühende Zigarette zu Boden fallen lässt. Mit ihrem Stiefel drückt sie die Kippe aus, dann schlendert sie gen Ring und badet in den tosenden Reaktionen der Crowd.


      Bevor sie auf die Ringtreppe steigt, dreht sie noch eine Ehrenrunde um den Ring herum, bevor sie ganz entspannt auf den Apron steigt und von dort aus durch die Zuschauerreihen blickt. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht schwingt sie sich zwischen den Seilen hindurch und landet auf den Knien. Sie schleudert ihren Hut und ihre Brille davon, mitsamt der Rose in ihrem Entrance, dann steht sie wieder auf und schnallt sich beide Titelgürtel ab um diese in die Höhe zu heben. Beide Belts glänzen im Scheinwerferlicht und werden daraufhin von Miss Unchained geschultert, als sich auch schon CM Punk im AT & T Stadium ankündigt.


      Es ist eine neue Version von Cult Of Personality die durch die Boxen des Stadiums hämmert, aber selbst kaum Chancen hat gegen die gewaltigen, tosenden Jubel und Buhrufe der Zuschauer. CM Punk, der Mann welcher den WGL World Championship seit dem vierten April 2020 hält, sorgt wie schon seine Gegnerin für ein gespaltenes aber ohrenbetäubend lautes Stadium. Vielleicht, nein, ziemlich sicher sind das die beiden lautesten Einzüge in der Geschichte der WGL und tatsächlich werden die Reaktionen noch lauter als der Best In The World mit seinem WGL Championship um der Hüfte auf die Stage kommt und seinen Blick durch 100.000 Zuschauer schweifen lässt. "CM PUNK! TPK! CM PUNK! TPK!" Rufe erfüllen ein Stadium, welches bis auf den letzten Platz ausgefüllt wurde. CM Punk nickt, dann geht er auf die Knie und streichelt über den Boden, bevor er auf seine imaginäre Armbanduhr schaut und...

      CM Punk & Fans: "ITS CLOBBERING TIIIIIIME!"


      ...in die Menge brüllt! Die Zuschauer unterstützen ihn bei diesem Ausruf, woraufhin Punk erneut nickt und nun seinen Weg gen Ring antritt, bereit den WGL World Championship gegen seine absolute Nemesis zu verteidigen. Noch nie sahen wir den Straight Edge Superstar so konzentriert wie in diesen Moment. Kein süffisantes Grinsen, keine unnötigen Gesten, CM Punk ist hier um das wichtigste Match seiner Karriere zu worken und dafür wird er über die Limits seines Körpers und Geistes gehen, so viel ist sicher! Seinen Blick hat Punk auf Priscilla Kelly gerichtet, die lehnt in den Seilen und wirkt inzwischen ebenfalls noch deutlich ernster als vor wenigen Augenblicken. Vorbei an den Zuschauern geht es auf die Ringtreppe und dann auch schon auf den Apron, von dem aus CM Punk auf einen Turnbuckle klettert und wenig später in den Ring springt. Er bleibt auf seiner Seite stehen und schnallt sich den WGL World Championship ab, ehe Michaels Buffer einen Schritt nach vorne macht.

      Michael Buffer: "And now ladies and gentlemen, the two biggest stars in professionell wrestling today are about to face each other in this ring... for the WGL WORLD and WGL INTERCONTINENTAL championship!"

      Nach dieser Ansage gehen die Lichter im Stadium aus und nur noch drei Spotlights, je auf Michael Buffer, CM Punk und The Priscilla Kelly gerichtet, erhellen den Ring.

      Michael Buffer: "Introducing first! She is from the Dead City Radio, Cydonia. The leader of the world famous T-P-K Family. Known by many names, ladies and gentlemen. Such like the FLAMING STAR. THE ROCKSTAR or... Mmmiss UNCHAINED! She sold over three millionen copies of her debut album "Succubus" an earned FOUR number one songs. She is the reigning, deeeefending aaand undisputed WGL INTERCONTINENTAL CHAMPION of the wooooorld... The Priscilla Kelly!"

      Priscilla hebt beide Titel in die Höhe und erntet tosende, gemischte Reaktionen dafür.


      Michael Buffer: "And her opponent. He is from Chicago, Illinois and is simple known as the BEST IN THE WOOOOOORLD! He is the reeeigning, deeefending aaaaaaaaand unnndisputed WGL CHAMPION of the WOOOOOORLD... C-M PUUUUNK!"

      Nun hebt auch CM Punk sein Gold zu gemischten Reaktionen in die Höhe, ehe sich die Lichter im AT & T Stadium normalisieren und Michael Buffer ein letztes Mal vor dem Match zum Mikrofon greift.

      Michael Buffer: "And the official in charge of this bout... Charles Robinson."

      Daraufhin verlässt der legendäre Michael Buffer den Ring und überlässt Charles Robinson den Rest. Dieser klärt die Regeln mit CM Punk und The Priscilla Kelly, ehe der Main Event endlich gestartet wird.


      Der Ringgong schlägt und das erste was The Priscilla Kelly macht, ist CM Punk die Hand zu reichen! Der zögert einen Moment, dann grinst er und schlägt ein, was TPK direkt dazu nutzen möchte ihm über den Arm zu lecken, aber „ausgekontert“ wird, indem Punk sie zu sich zieht und mit ihr eine Pirouette dreht. Miss Unchained nickt, dann überrascht sie den Straight Edge Superstar mit einem bösen Sidekick in die Rippen, gefolgt von einem Tritt gegen den Kopf, der Punk auf den Hosenboden befördert. Priscilla kann einstecken und austeilen, was Punk mit einem Nicken zur Kenntnis nimmt, als er wieder aufsteht und einen Lock Up mit Priscilla starten will. Ohne zu zögern lässt sich Priscilla darauf ein, auch wenn sie nicht so viel Kraft hat wie der WGL World Champion, der nun zu einem Headlock ansetzt, dann aber von seiner Gegnerin in die Seile gestoßen wird. Dem ankommenden Yakuza Kick weicht CM Punk aus und befördert The Priscilla Kelly mit einem German Suplex auf die Matte! Statt eines Covers soll ein schneller Anaconda Vise folgen, doch TPK befreit sich bereits im Ansatz und rollt sich auf den Apron, wo sie einem schnellen Headkick ausweichen kann und CM Punk nach einem Headbutt wenig später einen Springboard Dropkick verpasst. 1... 2... CM Punk kickt noch relativ leicht aus. Zurück auf den Beinen verpasst er TPK einen Knee Lift in den Magen und will zum Go To Sleep ansetzen, doch Priscilla kommt nach einigen Elbows frei und landet auf den Füßen. Den Versuch zum Half Nelson Suplex verhindert Punk und zeigt einen Spinning Back Kick in den Magen seiner Gegnerin, bevor er sie mit einem Irish-Whip in die nächste Ringecke befördert. Corner High Knee... nein, TPK weicht mit einer Combat Roll aus, rennt in die Seile und will einen Tornado DDT zeigen, den CM Punk im Gegenzug aber mit einem wunderschönen Northern Lights Suplex auskontert! 1... 2... Kickout vom Flaming Star. An den Haaren hilft Punk seiner Gegnerin wieder auf die Beine – Slap und eine Spinning Back Fist, ehe TPK dem ankommenden Headkick aber ausweichen und ihren Soul Cutter High Kick in die Kehle des WGL Champs zeigen kann. Keuchend taumelt der Best In The World einige Schritte zurück, was die Intercontinental Championesse für einen harten Running STO nutzen kann! 1... 2... Kickout von CM Punk!


      Natürlich gibt sich der WGL World Champion nicht so schnell geschlagen und wenig überraschend steht er auch schon wieder auf, schwer schnaufend, da er immer noch Probleme mit dem Atmen hat. Das hindert ihn aber nicht daran hindert die ankommende TPK mit einem Step-Up Enzuigiri zu begrüßen. Getroffen torkelt Priscilla durch den Ring, kassiert einen Gut Kick und wird nach einem Mongolian Chop mit dem Falcon Arrow gnadenlos auf die Matte geworfen. Während TPK auf der Matte liegt deutet der Best In The World gen Turnbuckle und macht sich wenig später auch schon auf den Weg diesen zu erklimmen. An der Spitze angekommen kann er aber keinen Dive zeigen, denn der ROCKSTAR meldet sich bereits zurück und klettert zum ehemaligen UFC Fighter nach oben, um diesen mit einigen Elbow Strikes zu bekämpfen. Punk nimmt die Deckung nach oben, woraufhin Priscilla den Flatliner vom Top Rope zeigen möchte, dabei aber von CM Punk mit der Anaconda Vise ausgekontert wird! Der Aufgabegriff vom WGL Champ sitzt, The Priscilla Kelly strampelt und hat Glück das sie nahe genug an den Seilen ist um mit dem Fuß in eines zu kommen. Punk schüttelt den Kopf, dann löst er seinen Choke noch bevor Charles Robinson ihn ermahnen muss. Punk steht auf und nimmt einen tiefen Atemzug, während sich Priscilla aus dem Ring rollt und es ihm gleich tut. Der Straight Edge Saviour geht einige Schritte zurück und signalisiert seiner Chefin, dass sie problemlos den Ring betreten kann, doch TPK lässt sich Zeit und betritt ganz in Ruhe über die Ringtreppe den Ring. Zurück im Seilgeviert umkreisen sich die beiden Aushängeschilder der WGL, ehe es Priscilla ist die ausholt und Punk einen krachenden Elbow Strike ans Kinn verpasst. „COME ON!“ brüllt sie die lebende Legende an, der daraufhin den Kopf schüttelt und Priscilla einen Forearm Smash an den Kopf verpasst, der die zierliche Frau zwar zurückweichen lässt, aber sie nicht in die Verteidigung zwingt. Ohne zu zögern feuert sie weitere Elbows gegen den Best In The World, der für einen Moment tatsächlich überrumpelt und in die Ringecke gedrängt wird. Nach einem Gut Kick holt Priscilla Anlauf und möchte den Yakuza Kick in die Corner zeigen, doch Punk weicht rechtzeitig aus und rollt TPK ein. One... Two... Kickout von Miss Unchained! Nach ihrem Kickout sitzt The Priscilla Kelly im Schneidersitz auf dem Boden, ehe es CM Punk ihr gleich tut und die beiden WGL Giganten einige Worte miteinander wechseln, die wir als Zuschauer nicht verstehen können. Daraufhin zeigt Punk seiner Gegnerin das Go To Sleep Zeichen, was Priscilla mit einem Mittelfinger quittiert. Wenig später stehen Beide wieder auf, Priscilla verpasst Punk einen Back Elbow in die Rippen, nur um Zeitgleich mit einem High Knee an der Brust getroffen zu werden. Nach diesem harten Treffer sackt TPK getroffen zu Boden, was CM Punk für einen harten Axe Kick nutzt, ehe er sich in die Seile lehnt und einen Moment verschnauft.


      Zu lange möchte er Priscilla aber nicht die Chance lassen sich zu erholen und nimmt sie deshalb in einen Headlock, um sie zurück auf die Beine zu zerren. Erneut soll der Go To Sleep folgen, aber wieder kann sich TPK befreien, hinter Punk landen und Wirst Lock ansetzen... Bitchmaker! Bei diesem Slap sieht man den Schweiß von CM Punk bis in die vordere Reihe fliegen. Hastig springt The Priscilla Kelly in die Seile und verpasst ihrem Gegner den Disaster Kick, welcher CM Punk flachlegt. Mit weit aufgerissenen Augen blickt er gen Stadiumdecke und schnauft schwer, ehe er sich aus dem Ring rollt und dort an der Barrikade lehnt. Auch PK lässt ihm kaum Zeit sich zu erholen und so befördert sie den Best In The World wenig später mit einem Yakuza Kick zu den Zuschauern. Security geht sofort dazwischen und sorgt für Abstand zwischen dem WGL World Champion und den Fans... aus gutem Grund! Kaum hat sich CM Punk halbwegs zurück auf die Beine gekämpft, sehen wir wie Priscilla Anlauf nimmt, auf das Top Rope springt und mit einem Tope Con Hilo über die Absperrung, zu den Zuschauern und damit auf den WGL Champion zufliegt! Die Halle steht quer, das sie so nah am Geschehen wären dachten wohl die wenigsten und mit so einem High Risk Manöver hat wohl auch keiner gerechnet – vor allem CM Punk nicht, der nun völlig geplättet auf dem Hallenboden liegt. Doch auch Priscilla hat diesen Dive nicht einfach weggesteckt, weshalb sich nun Charles Robinson nach beiden Stars erkundigt, statt den Ten Count zu zählen. Es ist klar das dieses Match nicht durch Count Out enden soll, weswegen der erfahrene Ringrichter direkt darauf verzichtet. Inzwischen stemmt sich TPK mit Hilfe der Absperrung langsam zurück auf die Beine und blickt CM Punk an, der sich noch nicht wieder erholt hat und nur sehr schwerfällig langsam auf alle Viere kommt. Priscilla will ihm helfen, bekommt dafür aber einen Elbow in den Magen gerammt, wodurch sie nun schnaufend an der Barrikade lehnt. Ihr ist deutlich anzusehen das der letzte Dive sie viel Kraft gekostet hat. Punk steht wieder, immer noch wackelig auf den Beinen, schont sich aber nicht und rennt auf Miss Unchained zu um ihr das „Corner“ High Knee zu verpassen, während die junge Frau an der Absperrung lehnt. Beide Stars fallen dadurch zurück in den eigentlichen Kampfbereich, doch nun gewinnt der WGL World Champion langsam wieder die Oberhand. Trotzdem ist ihm klar anzusehen, was ihm bereits alles in den Knochen steckt nach der bisherigen Matchzeit. Jeder Atemzug fällt ihm schwer, dennoch zieht er The Priscilla Kelly zurück auf die Beine und kann sie in den Ring rollen. Dort liegt die Intercontinental Championesse schwer schnaufend und macht keine Anzeichen dazu so schnell wieder aufzustehen. Das ist Grund genug für die Voice Of The Voiceless erneut auf den Turnbuckle zu steigen. Viel langsamer als zuvor, doch dieses Mal bleibt Priscilla auch liegen und ermöglicht es CM Punk den Diving Elbow Drop zu zeigen!


      Die Legende rauscht auf den größten Star dieser Generation hinab und bringt einen perfekten Diving Elbow Drop ins Ziel, auf den „Macho Man“ Randy Savage mehr als nur stolz sein würde. Müde, aber dem Sieg nah, setzt der WGL World Champion nun zum Cover an. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT VON THE PRISCILLA KELLY! Wenig überrascht, dennoch etwas enttäuscht, setzt sich CM Punk nach Priscillas Kickout auf die Matte und blickt zum Himmel, schnaufend, aber bereit über seine Limits zu gehen um das AT & T Stadium als Doppelchampion zu verlassen. Müde steht er wieder auf und schlendert durch den Squared Circle, seine Gegnerin musternd, ehe er Anlauf in den Seilen nimmt und einen Running Leg Drop zeigen kann. Danach zieht er Miss Unchained zurück auf die Beine und will den Butterfly Backbreaker zeigen, den Priscilla gerade so mit einer Hurricanrana kontert. Schnell kommt Punk zurück auf die Beine, gerade noch rechtzeitig um Priscilla Kelly mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker abzufangen! Die Schmerzen sind der Musikerin deutlich ins Gesicht geschrieben, während sie sich auf der Matte windet und kaum Chancen bekommt zurück ins Match zu finden. Weiterhin sorgt CM Punk dafür seiner Rivalin nur wenig Zeit zur Erholung zu geben und zieht sie schnell wieder zurück auf die Beine, erneut wird sie geschultert und mal wieder kontert Priscilla den Versuch zum Go To Sleep aus und verpasst dem Best In The World einen harten Crucifix Driver! 1... 2... Kickout von CM Punk. Gibt es eine Möglichkeit zum kontern, dann findet Priscilla Kelly diese auch und nachdem CM Punk nun mit Schmerzen im Nacken zurück auf die Beine kommt, zeigt sich TPK sehr aggressiv und verpasst ihm mehrere Kicks gegen die Beine und in den Magen, bevor sie ihn ruckartig mit einem Half Nelson Suplex auf die Matte schmettert. Sie schnauft, der Schweiß rinnt in Strömen, doch sie ist zurück im Match und möchte sich nun langsam aber sicher den Sieg holen. Sie läuft in die Seile, doch als der Penalty Kick folgen soll kann CM Punk gerade so ausweichen und zurück auf die Beine kommen. Headkick von CM Punk, doch Miss Unchained duckt sich und feuert mit einem Big Boot zurück, bei dem der Straight Edge Superstar aber zurückweichen kann. Punk stößt TPK zurück, die federt in die Seile und verpasst dem WGL World Champion einen Flying Forearm, welcher ihn auf den Apron befördert. Kip-Up von Priscilla, die schnaufend wieder auf den Best In The World losgehen möchte, aber mit einem Jawbreaker überrascht wird. Sich den Hals haltend taumelt Priscilla einige Schritte zurück, was CM Punk nun für eine seiner Trademark Aktionen nutzen möchte. Er springt auf die Seile und fliegt der Intercontinental Championesse mit der Springboard Clothesline entgegen... CODEBREAKER! Priscilla Kelly packt den Finisher ihres einstigen Rivalen Chris Jericho aus und fängt den WGL World Champion auf spektakuläre Art und Weise ab. CM Punk liegt am Boden, müde robt sich The Priscilla Kelly auf ihn und sofort zählt Charles Robinson das Cover. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT VON CM PUNK! Die Halle steht quer, alle CM Punk Fans sind erleichtert, während die TPK Fraktion enttäuscht ist und für ihren Rockstar chanten. Es geht um alles und deshalb wird auch über jedes nur denkliche Limit gegangen in dieser Schlacht.


      Priscilla schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen und schüttelt den Kopf. Auch wenn CM Punk nicht mit diesem Konter gerechnet hat, es reicht nicht um den Second City Saint auf der Matte zu halten... ANACONDA VISE! Aber nicht von CM Punk, sondern von The Priscilla Kelly, welche jede Chance auf eine Sneak Attack nutzt und dem WGL Champion nun mit dessen eigenem Move zusetzen möchte. Tatsächlich, es dauert nicht lange bis das Gesicht von Punk knallrot anläuft und sein eigener Move gegen ihn die gewünschte Wirkung erzielt. „ASK HIM!“ brüllt Priscilla dem Ringrichter zu, doch bereits beim Versuch der Frage ruft CM Punk das er unter keinen Umständen aufgeben wird, weshalb Priscilla den Kopf schüttelt und versucht die Submission noch fester anzuziehen. Es ist ein Kampf für den WGL Champion, der hier nahe dran ist seinen Titel an die Frau zu verlieren, die sich seit Monaten damit profiliert WrestleMania 37 als Triple Champion zu verlassen. Anlass genug für CM Punk unter keinen Umständen aufzugeben, selbst wenn es bedeuten würde das Bewusstsein zu verlieren... aber selbst daran denkt der Straight Edge Superstar nicht. Stattdessen versucht er sich zu befreien, mit aller Kraft die er hat und tatsächlich, es gelingt dem Best In The World den Choke zu brechen! Seine Fans jubeln laut, dass heißt aber nicht das TPK nun von ihm ablässt. Müde rennt sie in die Seile und will erneut den Penalty Kick zeigen, doch CM Punk kann sich zuvor aus dem Ring rollen. Mit einem Baseball Slide möchte Priscilla nachsetzen, aber Punk reagiert schneller und zieht die Verkleidung des Aprons nach oben um Priscilla zwischen dieser und dem Apron zu fangen. Ehe sich TPK befreien könnte, bekommt sie einen klatschenden High Kick an den Schädel geschmettert, der sie unter der Verkleidung zusammensacken lässt. Schwer getroffen kriecht Priscilla Kelly unter den Ring, während CM Punk einen Moment verschnauft und dann die Verkleidung anhebt um seine Gegnerin unter dem Ring rauszuziehen. Er blickt nach unten... FIREBALL! Durch den Winkel sieht Charles Robinson nicht was CM Punk trifft, sondern nur das er schreiend zu Boden geht, während TPK wenig später mit einer Flasche Whiskey unter dem Ring hervorkriecht und sich einen Schluck genehmigt, ehe sie die Flasche vom „Hellbound Liquor“ einem erwachsenen Fans übergibt. Im Anschluss will sie CM Punk zurück in den Ring schleppen, doch der deutlich schwerere Punk ist gar nicht so leicht zurück auf die Beine zu bekommen. Priscilla gibt nicht auf, wuchtet Punk langsam zurück auf die Beine... nur um dafür einen Back Elbow gegen den Kopf zu bekommen. Back Kick in den Magen von Priscilla und Ansatz zum Double Underhook... der nun in Form eines Suplex auf den Apron folgt! Die Schmerzen sind Priscilla ins Gesicht geschrieben, als sie vom schwer schnaufenden CM Punk in den Ring geschoben wird. One... Two... Kickout von Miss Unchained! Auf der Matte kniend blickt Punk gen Himmel, dann zieht er sich mit Hilfe der Ringseile zurück auf die Beine und überlegt was er zeigen könnte, woraufhin er zum Turnbuckle deutet. Er zieht Priscilla näher heran und... will einen Split Legged Moonsault zeigen! Eine Aktion die er seit Jahren nicht mehr gezeigt hat, ihm nun aber kein Glück bringt, denn der Flaming Star zieht die Beine an und lässt den Best In The World nicht nur auf ihren Knien landen, sondern verpasst ihm überraschend ein Small Package als Konter. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Kickout von CM Punk! Priscilla kann es nicht glauben, CM Punk kickt wieder aus und gibt sich nicht geschlagen. Hier treffen zwei Superstars aufeinander, die unter keinen Umständen verlieren wollen und inzwischen sieht man ihnen an, wie angeschlagen sie von diesem Match bereits sind. Schnaufend sitzt TPK auf der Matte und sieht dabei zu wie CM Punk mit Hilfe der Seile wieder aufstehen möchte. Dies will sie nicht zulassen, doch gerade als sie auf den Best In The World zuläuft schultert dieser sie und will den Go To Sleep zeigen! Nur ein schneller Griff in die Ringseile verhindert dies und lässt den WGL Champion darum kämpfen seinen Finisher zu zeigen, doch Priscilla klammert sich an die Seile, woraufhin CM Punk sie auf den Apron werfen muss. Dort kommt sie zum stehen und weicht einer Spinning Back Fist aus, bevor sie Punk einen High Kick in den Nacken verpasst. Getroffen taumelt der Best In The World einige Schritte nach vorne, woraufhin Priscilla Kelly auf den Turnbuckle klettert und wenig später einen weiteren Move aus der Trickkiste ihres Managers zeigen möchte... Asai Moonsault! Doch im letzten Moment wirft sich CM Punk auf die Seite und sorgt dafür das The Priscilla Kelly ungeschützt auf die Ringmatte knallt. Fans raunen, dieser Aufprall sah alles andere als schön aus und besorgt sogar Charles Robinson, der aber keine Chance bekommt nach Miss Unchained zu schauen, denn CM Punk möchte das Match jetzt endlich für sich entscheiden. Schwer schnaufend zieht er The Priscilla Kelly wieder auf die Beine... doch TPK kämpft sich mit wilden Schlägen zurück! CM Punk wird überumpelt und mit mehreren Elbow Strikes durch den Ring geprügelt, bis er einen Schlag blocken und Priscilla schultern kann. Der Go To Sleep soll folgen... aber Priscilla befreit sich, landet hinter CM Punk und verpasst dem WGL World Champion plötzlich das Cross Rhodes! Hart wird der Best In The World in die Matte gehämmert, doch das reicht einer aus vollen Zügen schnaufenden Priscilla Kelly nicht. Sie setzt CM Punk auf, nimmt sich zusammen und rennt in die Seile um ihren klatschenden Penalty Kick ins Ziel zu bringen! Das Stadium steht quer, TPK lässt sich müde auf CM Punk fallen und das Cover Zählen. One... Two... Thr...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT von CM Punk! KICKOUT von CM Punk! Es ist noch nicht vorbei, TPK schüttelt den Kopf und schlägt frustriert auf die Matte, während CM Punk schnaufend auf selbiger liegt und noch keine Anzeichen macht wieder aufzustehen. Auch Miss Unchained tut sich schwer damit wieder auf die Beine zu kommen, nimmt letztendlich aber ihre Kraft zusammen und baut sich auf, bereit das Match nun endgültig zu beenden. Sie blickt gen Himmel, dann greift sie nach CM Punk und setzt den Manjigatame gegen den WGL World Champion an! Der Octopus Stretch sitzt, CM Punk verzerrt das Gesicht vor Schmerzen... und...

      Spoiler anzeigen
      ...seine verbliebenden Kräfte zusammen um mitsamt Priscilla Kelly aufzustehen! Er versucht TPK von sich zu bekommen, das kostet ihn unfassbar viel Kraft, doch letztendlich scheint es ihm zu gelingen. Mit einem High Kick will er zurückschlagen, The Priscilla Kelly duckt sich im letzten Moment und nimmt den WGL World Champion auf die Schulter... GO TO SLEEP! Das Stadium steht quer, The Priscilla Kelly verpasst CM Punk den Go To Sleep und sackt nun mit dem WGL World Champion auf die Matte. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: THE PRISCILLA KELLY

      Michael Buffer: "Your winner of this match and still WGL Intercontinental Champion AND NEW WGL WORLD CHAMPION... The Priscilla Kelly!"

      Das AT & T Stadium steht quer, es ist vorbei und... The Priscilla Kelly ist die neue WGL World Championesse. Sie liegt geschlagen am Boden und erholt sich erst Augenblicke später langsam, ehe sie mit der Hilfe von Charles Robinson zurück auf die Beine kommt und ihre Titelgürtel überreicht bekommt. Sie wird emotional und... fängt an zu weinen! Noch nie in ihrer WGL Karriere haben wir Tränen von Miss Unchained gesehen, doch jetzt überkommen sie die Emotionen. Sie hat es geschafft und wäre das nicht schon rührend genug, versammelt sich ihre gesamte TPK Family auf der Stage und feiert den Sieg ihrer Mistress Mortis. Billie Eilish, Xia Brookside, Cody Rhodes, die nWo... und viele mehr, sie freuen sich alle darüber das The Priscilla Kelly es geschafft hat.


      Ihre Schminke ist komplett verlaufen, doch die Freude steht Priscilla ins Gesicht geschrieben. Sie denkt aber nicht daran jetzt schon zu feiern, nein... sie legt ihr Gold auf den Apron, dann blickt sie CM Punk an. Der ehemalige WGL World Champion und Best In The World liegt weiterhin auf der Matte und in seinem Gesicht erkennen wir ein leichtes Lächeln. TPK lächelt, dann geht sie auf die Knie und verbeugt sich vor CM Punk. Diese Haltung nennt man in JApan "Dogeza", ein Zeichen des tiefsten Respekts. Wenn diese Geste von Miss Unchained kommt, wird selbst ein ganzes Stadium still. Sie erhebt sich, dann steht sie auf und verlässt den Ring. Mit ihren Titel nähert sie sich langsam der Stage, als ihr auch schon Xia Brookside, Billie Eilish und Cody Rhodes um den Hals fallen! Die ganze Familie feiert den Sieg von The Priscilla Kelly, die lächelt und dann ankündigt das sie alle Backstage gehen werden, ehe sie dem Kameramann zeigt das er zum Ring schalten soll. Trotz ihres Sieges übergibt sie das Spotlight an CM Punk, der schwer angeschlagen, aber doch... lächelnd im Schneidersitz im Ring hockt und Standing Ovation von 100.000 Zuschauern erhält. Er steht auf, jede Bewegung schmerzt, doch es scheint so als hätte CM Punk Frieden mit sich geschlossen, als er den Ring langsam verlässt und seinen Weg gen Stage antritt. Es ist ein langer Weg, bei dem der Straight Edge Superstar nicht enttäuscht zu Boden blickt, sondern nach vorne, bis er auf der Stage angeommen ist und sich noch ein letztes Mal zu den Zuschauern dreht. Er nickt, dann zoomen die Kameras langsam heraus und mit einer letzten Aufnahme von CM Punk endet die 37. WrestleMania!



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • INTRO

      WGL RADIO

      MOOSE VS AJ STYLES

      DX & BECKY LYNCH

      CURT HAWKINS VS DAVEY BOY SMITH JR

      ADAM COLE

      ALEXANDER HAMMERSTONE VS CODY RHODES

      NWO

      TENILLE DASHWOOD VS ALEXA BLISS

      BECKY LYNCH

      GIULIA

      MAIN EVENT

      MATCH OF THE WEEK

      SEGMENT OF THE WEEK

      CHARACTER OF THE WEEK

      BESTER CHARAKTER DER PPV PHASE

      BESTER CHARAKTER DER SEASON

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @TripleH King of Kings

      Nachdem sich unsere gemeinsame Zeit jetzt erledigt hat, wollte ich dir noch einige Worte widmen. Ohne dich hätte ich die letzten WGL Seasons nicht gepackt und du bekamst imo nie die Credits die du dir auch verdient hast, da du mehr im Hintergrund warst, während ich diese Galionsfigur nach Außen war. Dabei war die Menge die du geschrieben hast meistens nicht weniger als ich geschrieben habe, je nach Situation manchmal sogar mehr und egal was war, du warst immer pünktlich und zuverlässig, obwohl du eh schon kaum Zeit hattest. Dafür gebührt dir jeder Respekt der Welt, meinen hast du auf jeden Fall. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre wir schon zusammen schreiben, ich weiß nur noch das wir uns früher, als die Lager noch geteilt waren, gefragt haben warum wir noch nie etwas zusammen geschrieben haben. Wer hätte damals gedacht das wir den Kern der Liga irgendwann auf unseren Schultern tragen (Kudos natürlich auch an Stevo <3) würden?

      Ich bin dir unglaublich dankbar für die letzten WGL Jahre in denen du wirklich alles geschrieben hast was ich vorgegeben habe, ohne dich je zu beschweren oder mich zu hinterfragen. Du hast in meine Fähigkeiten so viel Vertrauen gesteckt und das ehrt mich. Dazu bist du einer der nettesten Kerle die ich Online kennenlernen durfte und ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe du bleibst uns als Teil der WGL Family erhalten und findest ab und zu deinen Weg "nach Hause" (hust 15. August 18 Uhr hust), denn ich denke User King wäre eine fantastische Ergänzung zur Liga gewesen. Du bist immer willkommen.



      In diesem Sinne: Danke für ALLES!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • End of seasooon...



      INTRO

      Schönes Big Time Feeling mit Rock, Cena und Corbin. Bei Rocky war meine erste Frage direkt ob Rossy das geschrieben hat oder er vielleicht bald zurück kommt? Bei Cena stellt sich mir die Frage ob jemand mit ihm einsteigt oder es one night only war... und die wichtigste Frage natürlich... ist die brilliante Übernahme von Corbins WWE-Gimmick ein Anzeichen für Fjalls Anmeldung? Bitte, lieber Gott... super witzig auf jeden Fall, schönes Intro mit soviel Starpower wie möglich. ^^



      WGL RADIO

      Ziggler kam genauso rüber wie Roccoco ihn immer darstellt. Sehr gefühlsintensiv, sehr emotional und wie immer sehr unvorhersehbar. Als würde im Inneren stets brodeln bei ihm. Er ist jetzt der Champ, hat einen tollen Mainer bei Night 1 hinter sich und kann sich auf die Schulter klopfen. Außer, Peyton macht das für ihn nach gestern abend. :D



      MOOSE VS AJ STYLES

      Ganz kleines Fitzelchen Kritik: Moose hat sich nach dem Entrance den Bart rasiert. Wenn ihr Grafik-Knappheit hat, sprecht mich gerne an, ich helfe gerne etwas aus damit die Darstellung konstant ist... :) Beide Entrances sehr stark, aber AJ ist einfach der Boss. Sehr langes Match, sehr dramatisch, aber am Ende gewinnt überraschenderweise echt Moose. Wehe, Viper gibt Styles ab... Für Enno aber ein schöner Erfolg, Moose hat ja durch seine Nick-Segmente und sein Verhalten schon ein wenig gelitten, da tut ein Sieg ihm doppelt gut. Dass man am Ende Styles echt KO liegen lässt und keine Fake Handshakes bringt passt auch besser. Reigns hat ja auch nicht Styles' Hand bekommen. Bin gespannt wie Styles mit der Niederlage umgeht, jetzt 2 Stück in kurzer Abfolge.



      DX & BECKY LYNCH

      Witziges Segment... :D Mit dem Elefanten, Bolly Bib, der DX, Becky wieder lustig. Schön over the top. ^^



      CURT HAWKINS VS DAVEY BOY SMITH JR

      Sehr cooler Squash. Rattlor dürfte happy sein, Harry ist neben TPK der einzige Superstar der an beiden Nächten auftreten durfte. Dann noch ein WrestleMania-Rekord. PeyMella dürften deutlich angesickt sein nachdem Hawkins so abgelosed hat. Dass man hier direkt ein Rematch Moxley vs Harry für AD ansetzt finde ich gut. Das dürfte jetzt schon das brutalste Match der Nacht sein, wenn Moxley die Stipulation wählen darf. Für Harry wird es dann die Chance zu beweisen dass er tough ist, eine Niederlage wäre ziemlich vernichtend für ihn...



      ADAM COLE

      Interessante Situation. Cole akzeptiert den Sieg von Darby nicht, er wirkt hier weniger verbittert sondern eher berechnend, was ein guter Einstieg für Cole ist. Ob Darby das annehmen sollte? Ich denke nicht dass er den Koffer verlieren würde, notfalls No Contest mit dem Fiend als Hilfestellung. Booker T als Interviewer ist cool! Finde toll dass man American Dream potenziell schon etwas füllt, denn Darbys Entscheidung müsste ja in der Pause erfolgen.



      ALEXANDER HAMMERSTONE VS CODY RHODES

      Ein Crowd-Favorite in einem Heel Stable, das trifft es bei Hammer wirklich. Der Zusammenhalt mit MJF scheint zu bröckeln. Dass Cody hier siegt fand ich krass, hätte echt mit Hammer gerechnet. Super langes Match, etwas mehr Grafiken hätten hier gut getan finde ich. Aus dem Whortex ist noch niemand ausgekickt, ja?... *notizen mach*



      NWO

      Ein Omega-Wohlfühlsegment! Etwas ausufernd, vielleicht etwas länger als notwendig. Einzig eine Sache hat mich gewurmt. Natürlich ist das sehr seltsame Kritik aber nachdem ich mit Becky mit Fjalls Hulk Hogan geschrieben habe, der ungefähr die deprimierendste Gestalt aller Zeiten war, ist es komisch, den Hulkster hier in seiner Rolle so happy zu sehen. Ich fürchte also Fjall übernimmt nicht den "Old Man Hogan". Keine Kritik, nur ein Tränchen auf meiner Wange...



      TENILLE DASHWOOD VS ALEXA BLISS

      Ich mag das Bowling for Soup-Theme schon, würde mich aber sehr freuen irgendwann wieder das Goddess-Theme zu hören, da das in meinen Augen so perfekt zu Alexa passt, egal ob Heel oder Face. Der Fokus lag hier klar auf Alexa, das mit der vorzeitigen Info über Kings Weggang hat das Ergebnis leider gespoilt, daher war keine Überraschung zu erwarten. Der Sieg via Submission vor 100.000 Fans war eindrucksvoll! Dass Heyman eingreift passte gut. Aber das mit Dexter Lumis muss mir jemand erklären... den sehe ich zum ersten mal seit meiner Anmeldung. Lexi gewinnt, ein schöner WM Moment.

      Zu Giulias Auftritt habe ich eine zwiegespaltene Meinung. Ich bin super happy dass sie da ist. Ich bin auch echt happy dass Bolo auf sie wechselt, egal ob fest oder als Special Attraction. Dass sie aber direkt ins Titelrennen geht... ich meine, TPK ist Tag Champ. Nach Mania auch IC Champ und World Champ. Jetzt fehdet Bolo mit Giulia um den Womens Title und ich glaube es ist klar dass Giulia den nicht gewinnen wird weil es bei Dignity das Rematch Alexa vs TPK geben soll, das m. E. den Titel als Mehrgewicht braucht, denn so eine kurze Regentschaft bei jemandem wie Alexa Bliss fände ich verschenkt (natürlich muss es keine so extrem lange wie bei Punk sein, beides ist nicht ideal). Ich habe nicht den Terminplan im Kopf aber für mich heißt dass das Bolo jetzt in allen Titelfehden außer dem No Limits und Hardcore/Showdown Title hängt und die letzten Beiden stinken in Sachen Wertigkeit ja klar ab, werden von NPCs gehalten usw... was ich eigentlich nur sagen will: Ich gönne jedem eine Titelfehde aber vergesst die Spieler nicht. Eine Mandy oder Peyton wären auch tolle Contenderinnen gewesen. Das Roster ist so groß und divers und da finde ich es schade, wenn ein Spieler in 4 von 5 großen Titelfehden drin ist. Es hat für mich einen leicht faden Beigeschmack. Bei aller Begeisterung über TPK und Giulia wollte ich das noch anbringen. Der Qualität der Stories und Matches stehe ich natürlich weiter offen gegenüber.



      BECKY LYNCH

      Haha, so schließt sich der Kreis. Eric Young wieder Champ. ^^ Das wird Omega freuen. Generell dürfte er nach dieser Show ja echt happy sein. NWO-Segment, Young wieder Champ, PeyMella mit Spotlight in den Main Shows (BossEST waren nur Pre, zum Vergleich) und Nash dann noch als Bodyguard an TPKs Seite... wenn du meckerst kriegst du ein Nudelholz auf den Kopf, griechischer Buchstabe! War echt witzig wieder aber ich bin jetzt, denke ich, bereit, Abschied von der oi m8 Comedy Alkohol Becky zu nehmen. :D



      GIULIA

      Giulia kam stark rüber und Lexis Reaktion war auch passend. Erste Gegnerin wird es wohl werden. Wenn man mit Lexi jetzt Punk in grün startet und sie den Titel auch ein Jahr halten "muss" fände ich das etwas schade. Also wenn jetzt in irgendeiner Weise schon feststehen muss und alles vorhersehbar wird. Mich würde nicht das Jahr Regentschaft stören sondern dass es jetzt indirekt schon klar wäre.



      MAIN EVENT

      Das Intro-Video war cool. Hier hat man mit dem wenigen Material das es von TPK gibt das Beste rausgeholt. Bei Punk passten viele Worte aus der Pipebomb Promo ja auch. Michael Buffer war ein schönes Extra. Den Tron von Punk fand ich super, aber der Gesang des Covers kann m.M.n. nicht mit dem von Living Colour mithalten. Das Match war sehr lang und intensiv geführt. Ich tue mich immer noch schwer, mir vorzustellen dass TPK wirklich legit gegen jemanden wie Punk ankämpfen kann aber so soll es sein. Tolle Beschreibung der Stimmung, Punk wird mit seinem eigenen Finisher ins (vermeintliche) Retirement geschickt, ich glaube, niemand hat mit seinem Sieg gerechnet hier. Nach allem was ich so gelesen habe, für Punk vielleicht doch eine Erlösung. Eine sehr lange Regentschaft ist vorbei und TPK hält jetzt alle wichtigen Titel und somit wird sie mit drei laufenden Titelfehden ziemlich präsent sein... Bis zum letzten Wort blieb bei mir noch die Hoffnung dass Darby eincasht, aber das ist nicht passiert. Wäre für mich der große Feelgood Moment gewesen aber vielleicht kommt er später... ich finde Billie Eilishs Gesicht immer noch so leer/anstrengend, haha... ^^ So feiert TPK also, Punk macht doch Frieden (?) mit ihr und sie hat ihren großen WrestleMania Moment.



      MATCH OF THE WEEK

      Money in the Bank



      SEGMENT OF THE WEEK

      Opening Night 2



      CHARACTER OF THE WEEK

      Moose



      BESTER CHARAKTER DER PPV PHASE

      Darby



      BESTER CHARAKTER DER SEASON

      Darby

    • Bolo schrieb:

      Sehe nicht das irgendwo bestätigt wurde das Giulia direkt ins Title Picture geht :)
      Ich fand, es wirkte schon deutlich so. Sie hat den Gürtel geschultert und Lexi später als Champ angesprochen, dann hat der Erzähltext uns gefragt ob sie die erste Gegnerin von Lexi, dem neuen Champion sein soll. Non Title Fights bei einem Face Champion fände ich schon sehr seltsam, es sollte immer einen Contender geben zu einem PPV und das sieht jetzt stark nach Giulia aus.
    • Ich habe IMMER gesagt, wenn ich Giulia nehmen sollte, dann muss sie als Main Event Star präsentiert werden. Das habe ich immer betont und trotzdem wollte man das ich sie nehme. Klar wird sie dann direkt als potentielle Contenderin gebracht, aber das heißt nicht das ich mich dann trotzdem direkt in das nächste Titelmatch setze

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Also ich fänd ja cooler wenn Giulia einfach generell auf Alexa geht und nur sehr unregelmäßig auftritt, so das es erst zum "großen" Match der beiden kommt wenn Alexa den Titel längst los ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bolo schrieb:

      Ich habe IMMER gesagt, wenn ich Giulia nehmen sollte, dann muss sie als Main Event Star präsentiert werden. Das habe ich immer betont und trotzdem wollte man das ich sie nehme. Klar wird sie dann direkt als potentielle Contenderin gebracht, aber das heißt nicht das ich mich dann trotzdem direkt in das nächste Titelmatch setze
      Also denkst du das in meinem Post sind keine deutlichen Anzeichen für eine Titelfehde? :O
    • Ich würde einfach sagen das sind zwar starke Anzeichen, aber halt auch Dinge die als Clifhanger noch nen gewissen Spekulationsspielraum lassen über den man dann, wie jetzt quasi gerade geschieht, diskutiert wird. - Ob Bolo das dann so geplant hatte, nicht geplant hatte oder seine eigene Idee revidiert wird keiner erfahren. - Aber die Diskussion darum kommt ja auch nem gewissen Buzz gleich die das ganze mit sich bringt und das finde ich kann man auch positiv sehen. :) Das steht ja auch nicht im Kontrast dazu das Kritikpunkte trotzdem berechtigt sein können.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:


      NWO

      Ein Omega-Wohlfühlsegment! Etwas ausufernd, vielleicht etwas länger als notwendig. Einzig eine Sache hat mich gewurmt. Natürlich ist das sehr seltsame Kritik aber nachdem ich mit Becky mit Fjalls Hulk Hogan geschrieben habe, der ungefähr die deprimierendste Gestalt aller Zeiten war, ist es komisch, den Hulkster hier in seiner Rolle so happy zu sehen. Ich fürchte also Fjall übernimmt nicht den "Old Man Hogan". Keine Kritik, nur ein Tränchen auf meiner Wange...
      Ich durfte das Segment selbst schreiben, ist also mein erstes, offizielles Showsegment seit... keine Ahnung... mehreren Jahren ^^ Ich wusste halt nicht, was ihr so privat an RPs macht, daher hab ich Hogan so dargestellt und ihn aufgrund Wrestlemania und einem anstehenden Top Mainevent happy wirken lassen. Zumal ja auch Fjall nie offiziell Hogan genommen hat. Er wusste also hiervon auch nichts, kann also immer noch sein, dass er sich mit Hogan anmeldet. Wobei ich persönlich mit so ner Hogan Darstellung schon so meine Probleme hätte, aber am Ende muss es ja dem Spieler selbst gefallen. Für den Moment hier hoffe ich, dass das Segment gut als Hype für TPK und den Mainer rübergekommen ist, wo auch klar wurde, auf wessen Seite die nWo steht.

      Eigenes Feedback kommt dann die Tage.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Delta schrieb:

      NWO

      Ein Omega-Wohlfühlsegment! Etwas ausufernd, vielleicht etwas länger als notwendig. Einzig eine Sache hat mich gewurmt. Natürlich ist das sehr seltsame Kritik aber nachdem ich mit Becky mit Fjalls Hulk Hogan geschrieben habe, der ungefähr die deprimierendste Gestalt aller Zeiten war, ist es komisch, den Hulkster hier in seiner Rolle so happy zu sehen. Ich fürchte also Fjall übernimmt nicht den "Old Man Hogan". Keine Kritik, nur ein Tränchen auf meiner Wange...
      Ich durfte das Segment selbst schreiben, ist also mein erstes, offizielles Showsegment seit... keine Ahnung... mehreren Jahren ^^ Ich wusste halt nicht, was ihr so privat an RPs macht, daher hab ich Hogan so dargestellt und ihn aufgrund Wrestlemania und einem anstehenden Top Mainevent happy wirken lassen. Zumal ja auch Fjall nie offiziell Hogan genommen hat. Er wusste also hiervon auch nichts, kann also immer noch sein, dass er sich mit Hogan anmeldet. Wobei ich persönlich mit so ner Hogan Darstellung schon so meine Probleme hätte, aber am Ende muss es ja dem Spieler selbst gefallen. Für den Moment hier hoffe ich, dass das Segment gut als Hype für TPK und den Mainer rübergekommen ist, wo auch klar wurde, auf wessen Seite die nWo steht.
      Eigenes Feedback kommt dann die Tage.
      Ahhh okay! Wie cool. Das erklärt einiges. Freut mich voll für dich. :) Sah halt erst voll nach Omega-Fanservice aus, hahaha... :D

      Fjall schrieb:

      @Omega Mach dir wegen Hogan keinen Kopf. Die Idee ist schon lange im Mülleimer und eine Anmeldung von mir wirds auch nicht geben. Was ich und @Delta hatten war nur ein kleiner One Night Stand in einem Paralleluniversum.
      I'll never forget you and I will hold out hope for you to change your mind. I want to like your post but as it stands, I just can't.
    • INTRO


      Hier werden die großen Geschütze aufgefahren. Erstmal the Rock. Ich liebe diesen Sack wie die Hölle. In der echten WWE ist er immer ein Highlight gewesen. Alleine seine Best of Videos auf Youtube könnte rauf und runter schauen und mich kaputt dabei lachen. Aber auch in der WGL ist er einfach Gold am Mic. Ich hoffe Rob kommt bald zurück und wir sehen Rocky und Cesaro wieder öfters. Cena als Gegenpart war sehr cool. Wie sie über WGL Insider Storys von vor dem Reboot reden. Mega. Barom Corbin, haha was ein Abwasch. Ich fand die kleinen Seitenhiebe gegen die Anmeldung gewisser Personen und das was daraus wurde sehr amüsant. Cena mit dem AA macht genau das was ich auch gerne getan hätte. Ich hatte so Bock auf Corbin und dann das. Naja egal, wir sind hier um zu feiern. Geiler Start.

      WGL RADIO


      Ich liebe die Darstellung von Dolph Ziggler in diesem WGL Radio. Allgemein gefällt er mir sehr gut. Das hat nichts mit Ivelisse zu tun, ich mag diesen schmalen Grad zwischen Absturz und Aufstieg in diesem Charakter sehr. Es war mir eine Freunde gegen ihn zu fehden und auch zu verlieren. Ich freue mich zu sehen wo es mit ihm hingeht. Mit Almas hat er einen zähen ersren Herausforderer. Da habe ich jetzt schon Bock drauf. Lobend fand ich auch das Dolph Dustin nicht runtergeredet hat, sondern ihn auch gelobt hat für seine Leistung. Ein starker Champion. Weiter so, dann wird er die Saison rocken.


      MOOSE VS AJ STYLES


      Eine starke Matchansetzung. AJ Styles, der WGL Veteran, gegen Moose, der sich beweisen möchte. Für Moose ging es darum in der WGL Fuß zu fassen. Er wolte dieses Match unbedingt und hat es nach einem harten Kampf gegen Hammerstone auch bekommen. Auch wenn AJ den Sieg gegönnt hätte, Moose brauch den Sieg mehr. Gerade als der Neue muss er zeigen was er kann und mit so einem Match wie hier, kann er es am meisten unter Beweis stellen. Ein toller Fight, mit dem richtigen Sieger. Jetzt wünsche ich mir nur, das AJ eine starke Fehde zum auufbauen bekommt, das hat er nötig.


      DX & BECKY LYNCH


      Becky also immer noch mit dem Hardcore Titel unterwegs. Es war zu erwarten das auch dieser wieder Einzug bei Tag 2 erhält. Sehr unterhaltsam möchte ich anmerken. Gefiel mir gut. Ich dachte schon die D-X holt sich den Schwubs zurück, aber Becky Lynch schafft es noch einmal zu türmen. Gute Unterhaltung für zwischendurch. Also alles rund um den Hardcore Titel. Schön gemacht.


      CURT HAWKINS VS DAVEY BOY SMITH JR


      Also dieses Match sehe ich als ganz besonderen Bonus für mich selbst. Das Match stand weder auf der Card, noch war da irgendwas geplant. Bis Tag 1 kam heißt es. Es ist ein richtig schöner Wrestlemania Moment für mich, der mich sehr glücklich gemacht hat. Mit Ivelisse hatte ich zwar schon meinen Moment, als ich Baszler besiegen durfte, das Match hier ist aber ein mehr als willkommener Bonus. Harry bricht den Rekord für das kürzeste Wrestlemania Match, das geht in die Geschichtsbücher ein, das ist mega. Die Bulldog Bomb aka Liger Bomb. mag ich derweil auch sehhr gerne, toll das er damit sein Match beendet. Auch das er als einer der wenigen, an zwei Tagen Auftritt, fand ich sehr fein. Ich bedanke mich für diesen tollen Bonbon, der mir Wrestlemania noch einmal versüßt hat. Tolles Ding. Re-Match gegen Mox soll es auch noch geben. American Dream also. Okay, ich bin gespannt.


      ADAM COLE


      Adam Cole kommt hier wie ein kleines Kind rüber, welches nicht einsehen möchte das es verloren hat. Es kann nur einen Sieger geben, so ist das im Wrestling nun einmal, er muss damit leben. Die Herausforderung an Darby fand ich aber trotzdem cool. Das gibt Cole gleich den gewissen Touch als angekommen in der WGL. Legitimiert halt. Er wurde in das Match geworfen ohne das jemand was davon wusste und hat nichts gewonnen. Jetzt kann er sich noch einmal beweisen. Mal schauen ob und wie Darby darauf reagiert.


      ALEXANDER HAMMERSTONE VS CODY RHODES


      Auch hier wieder ein Bockstarkes Match. Mit Hammerstone und Cody Rhodes stehen zwei Männer im Ring die ich beide sehr mag. ich mochte es das Match zu verfolgen, ich konnte mich hier gut reinfühlen. Das Cody Rhodes am Ende aber gewinnt, das kam überraschend für mich. Ich war sicher Alexander wird das Rennen machen. Wow, ich hoffe das bricht ihn jetzt nicht. Vielleicht (ich will es nur mal gesagt haben) wäre eine Break mit der Dynasty besser für ihn. Solo kann er sich mehr auf seinen Scheiß konzentrieren. Cody mit einem extrem wichtigen Sieg, Mega Überraschung für mich. Nach dem Sieg ist er definitiv wieder im Oberwasser.


      NWO


      Ich habe gelesen das Omega das Segement geschrieben hat. Als ich es gelesen habe dachte ich das selbe wie Delta. Da wollte jemand Omega eine Freunde machen. Aber er durfte selbst ran. Super nett find ich das. Und du hast das echt top geschrieben. Lass dir das von einem Mann sagen, der nach dir der wohl größte Fan der NWO in der WGL ist, das war eine super Arbeit. Von vorne bis hinten sehr unterhaltsam geschrieben. Ich fand alle sehr gut getroffen. Du hattest echt deinen Spaß und das merkt man dem Segment an. Ist sehr gut geworden, PepHands


      TENILLE DASHWOOD VS ALEXA BLISS


      Ja nun, leider war der Sieg von Lexi Bliss abzusehen und quesi keine Spannung vorhanden. Trotzdem hat man das Beste daraus gemacht was man konnte. Mit Paul Heyman hat man Tenille noch einmal einen Manager vor die Nase gesetzt, der die Fehde noch ein wenig auf ein höheres Level gebracht hat. Ich fand den Move von Payne sehr gut. Das Match selbst war auch sehr gut. Also ich wäre zufrieden, wenn ich The Moment spielen würde. Nun ist Alexa als Woman Champion und überraschung überraschung, Giulia ist in der WGL angekommen. Es war abzusehen das Payne irgendwann nachgibt und seinem Wunsch diese Frau zu spielen nachgibt. Ich finde es auch nicht schlimm das sie ausgerechnet bei der Siegesfeier von Alexa auftaucht. Das bedeutet zeitgleich ja nicht, das sie gleich um den Titel fightet. Wenn ein Big Player auftaucht, will er das was er erreichen kann als erstes. Den Titel. Sie wird sich nach oben arbeiten müssen um eine Chance zu bekommen, da bin ich mir sicher. Starker erster Auftritt auf jeden Fall.


      BECKY LYNCH


      Und am Ende war alles umsonst, Eric Young holt sich seinen Titel zurück. Ich finde die Ironie, das sie den Titel mit der selben Masche verliert wie sie ihn bekommen hat, sehr gut. Ich freue mich für EY, ein schöner Abschluss für die Story um den Hardcore Titel. Besser hätte man es glaube nicht machen können. Lob auch dafür.


      GIULIA


      Oh okay, es kommt doch zu einem Match zwischen Lexi und Giulia, das ist schon etwas verfrüht. Aber das muss ja auch nicht heißen. Lexi hat den Titel ja gerade erst gewonnen, sie wiird ihn nicht gleich verlieren. Vielelicht dient Giulia also eher als Aufbau Gegner oder etwas anderes kommt dazwischen. Ich freue mich einfach das Payne seine Vorliebe ausspielen kann und bin gespannt was er uns mit ihr erzählen möchte. Auf den Papier, also das Interview, wäre Ivelisse eine starke Gegnerin für sie. Die ticken ähnlich glaub ich. Eines Tages vielleicht. Starke Ansetzung das Match.


      MAIN EVENT


      Was für eine geile Show. Die Auftritte sind mega geil. Punks neues Theme ist Zucker. Das Video das das Match hypt ist super zusammengeschnitten. Dazu noch Michael Buffer. Man holt hier einfach alles raus was geht und stellt so einiges in den Schatten. So geil mein Mainevent an Tag 1 auch war, da kann der nicht gegen anstinken. Super Spannungsaufbau. Und dann das Match, ich bin begeistert. Schön wie die Beiden sich einfach alles abverlangen. Die Spoilertags sind so gut gewählt, das macht einfach nur Spaß. Und TPK schafft es tatsächlich und krönt sich als Triple PK. Das ist einfach großes Kino. Ich vermute mal, Payne hat lange lange darauf hingearbeitet. Und es ist gut geworden, meine Fresse. So Mädels, jetzt ist es an uns TPK einen Titel nach dem nächsten abzunehmen. Also haut rein. Schönes Moment am Ende, an dem Punk da hockt. Besseres Ende kann man nicht bringen.

      MATCH OF THE WEEK


      Mainevent Tag 2 Auch wenn ich das Bulldog vs Hawkins Match sehr geil fand als meinen persönlichen Bonus.


      SEGMENT OF THE WEEK


      nWo


      CHARACTER OF THE WEEK


      Hier gibt es so viele die ich nennen könnte, ich sage aber Dolph Ziggler, da er den Sieg verdient bekommen hat und im WGL Radio eine so gute Figur gemacht hat.


      BESTER CHARAKTER DER PPV PHASE


      Uff, auch hier wird es schwer. Es gab viele tolle Momente in der PPV Phase. Ich sage mal Alexa Bliss. Eine gute Fehde geliefert und den Titel gesichert.


      BESTER CHARAKTER DER SEASON


      Der ganzen Saison? Hui. Ich bin hier eigennützig und sage Dustin Rhodes. Seine Reise fing holpig an, aber von Woche zu Woche, von PPV zu PPV gefiel er mir besser. Es war eine Freude ihn zu spielen. Echt



      Persönliches Feedback


      Ich fange mal mit meinen Charakteren an.


      Dustin Rhodes empfand ich am Anfang als Nebenprodukt, den man wenig ernst nimmt. Klar, ich bin auf Probe gewesen und ich meine das gemerkt zu haben. Aber wie im Feedback geschrieben, wurde die Rolle von Dustin immer besser und besser. Von PPV zu PPV hatte er eine wichtigere Relavanz in den Show. Als ihm der Vertrag abgenommen wurde, da ging es dann erst richtig los. Ich glaube so etwas ähnliches hatte Payne schon immer mit einem meiner Charaktere vor, er hatte mal so etwas ähnliches vor längerer Zeit vorgeschlagen. Und wow, es war ein Geniestreich. Erst dann ist Rhodes vollend bei mir angekommen. Zu sehen wie er wächst, wie er fightet. Es machte einfach Spaß ihn zu verkörpern. Selbst die Tatsache das er nicht die von mir so erhoffte Fehde gegen Cody bekam, hatte ich noch nie so viel Spaß an einem Char wie an Dustin Rhodes in dieser Saison. Tolle Planung, super Darstellung. Alles perfekt, von vorne bis hinten.


      Ivelisse fand ich von Anfang an gut. Ich habe zwar wegen den fehlenden Bilder schnell bereut zu genommen zu haben, aber da kann die WGL nichts für. Sie fing auch klein an. Ein Brocken hier, ein Brocken da. An der Seite von Konnan und Shyana Baszler fand ich sie gut aufgehoben und auch hier stellte sie das selbe ein wie bei Dustin. Von PPV zu PPV kam da mehr. Das Match gegen TPK (was ich falsch in den Hals bekommen habe) galt fast wie ein Ritterschlag. Es machte sie nur noch interresanter für mich. Als die Tochter von Eddie Guerrero noch ins Cartel kam, hatte ich erst Angst das sie untergeht, aber dem wäre nicht so gewesen. Als Konnan mit dem Team brach, hoffte ich auf etwas mehr Fehdentiefe, da kam aber nichts mehr aus der Richtung. Trotzdem durfte ich Sasha Banks in einem sehr wichtigen Match besiegen, was mir sehr gefallen hat. Sie zeigte zum ersten Mal das sie was auf den Kasten hat. Höhepunkt dann klar der Sieg gegen Baszler, die ich immer als eine der stärksten Wrestlerinnen der WGL gesehen habe. Nun erhoffe ich mir einige weitere Fehden mit den Top Stars der WGL mit Ivelisse. Das Couple mit Ziggler, ob nun vorbei oder nicht, fand ich ebenfalls sehr lustig. Es brachte mehr Tiefe in den Charakter und das fand ich gut.


      Harry Smith habe ich eigentlich nur genommen wegen des Team mit Lance Archer. ich wollte noch jemanden haben und Payne meinte hier Davey. Ich mag den Typen, wie seinen Vater auch, sehr gerne. Er ist ein Bulle von einem Kerl, der zudem noch was im Ring kann. Auch sein Weg war beschwerlich. Irgendwie kam er in dem Team mit Archer nicht in den Quark. Ich habe ihn ja noch nicht so lange, aber wegen Joe (Reigns/Delta) macht er mir sehr viel Spaß. Selbst zu Dustin Rhodes, der vollend bei mir over ist, habe ich gefühlt nicht so einen Draht wie zu Harry. Die DMs machen Spaß. Das Downlight, die Niederlage gegen Mox, habe ich verschmerzt. Ich muss sagen ich hatte kurze Zeit die Lust verloren. Nicht wegen der einen Niederlage da, sondern das Paket zuvor. Und dann bekomme ich so ein tolles Wrestelmania Geschnk mit ihm. Rekord, Sieg, doppelter Auftritt und dazu noch das Re-Match gegen Mox. Ich freue mich drauf. Ich liebe Harry einfach.


      Die WGL allgemein. Ich denke es wird jedem so gehen wie mir. Ich habe das Gefühl das mit dem RP und die Couples, die Liga in einen zweiten Frühling gekommen ist. Irgendwie fühlt es sich gerade so an, das jeder gut drauf ist und es kein Streit gab. Selbst bei der Sache mit Harry, lief alles sachlich ab und niemand ist ausgerastet. Das war mal anders. Das Klima ist mometan toll. Natürlich können wir das an Delta festmachen, aber das ist nur eine Person. Alle zusammen haben einen Wandel durchzogen. So sehe ich das wneigstens. Discord gucken machet richtig Spaß, die Twitterpost sind super, die RP Event machen Laune, die Show laufen super. Ich freue mich sehr ein Teil der jetzigen WGL zu sein. Es ist einfach jeden Tag geil. Habt weiter Spaß. Und danke an das Team und besonders Payne, das du mich alten Sack erträgst. Viel Liebe.
    • INTRO

      Das Intro macht mal wieder Lust auf mehr und dass The Rock erscheint finde ich mega. Die Randnotiz mit dem Hoodie und eBay war sehr witzig. Die Rede von Rocky natürlich mal wieder top. Schön, wie er über die WGL redet und über die vielen Wrestler, die viel zu früh von uns gegangen sind. Nur das Gerede über Pikachu und so...als wenn Rob dies geschrieben hat. xD Bis dann die nächste lebende Legende die Stage betritt: John Cena! Ganz schön viele Insider-Jokes am Start und als dann auch noch Corbin auftaucht und seine verdiente Abreibung bekommt, scheint alles perfekt. Wirklich sehr lustiges und bockstarkes Intro.

      WGL RADIO

      Ziggler erklärt hier sehr gut, wie es sich anfühlt, Champion zu sein und dass er den Titel nicht so schnell verlieren will. Das Match gegen Andrade wird mit Sicherheit spannend.

      MOOSE VS AJ STYLES

      Der Tombstone Piledriver Ansatz, von Moose, war natürlich nice. Da hätte das Match auch schon sehr schnell zu Ende sein können. Dass AJ versucht seinen Gegner am Boden zu halten, ist nicht dumm. Die Turnbuckle Powerbomb, seitens von Moose, hat mir gut gefallen. Der Springboard 450, von Styles, war bestimmt heftig, vor allen Dingen da Moose die Knie anziehen kann. Nach dem zweiten Lights Out kann Moose sich also durchsetzen. Dies ist wahrhaftig ein Prestige-Erfolg für ihn und ein würdiger WrestleMania Opener.

      DX & BECKY LYNCH

      Becky nippt an ihrer Feldflasche. Da ist bestimmt nur Wasser drin. Mal wieder ein sehr lustiges Segment mit Becky, die wirklich weiß, wie man sich davon schleicht und seinen Titel behält. Ob da heute schon das letzte Wort gesprochen wurde?

      CURT HAWKINS VS DAVEY BOY SMITH JR

      Dieses Match ging natürlich sehr schnell zu Ende. Die Tatsache, dass Smith gewinnt, gefällt mir und dass er Moxley für American Dream herausfordert passt sehr gut ins Bild. Ich bin gespannt, welche Regel sich Mox für das Match einfallen lässt.

      ADAM COLE

      Man geht der mir auf den Sack. :D Im wahrsten Sinne des Wortes. Von mir aus kann er das Match haben. Dies könnte ein gutes Match werden und am Ende wird hoffentlich akzeptiert, wer der rechtmäßige MitB Sieger ist.

      ALEXANDER HAMMERSTONE VS CODY RHODES

      Alex bekommt bei seinem Entrance ein Feuerwerk spendiert, das finde ich cool. Und Cody kommt mit seiner Theme, gesungen von Agony by Choice, gen Ring. Schon krass, was beide hier zeigen. Vor allem Hammerstone ist ein Kraftpaket und hat aber auch einige technische Aktionen auf Lager. Dass Rhodes letztendlich gewinnt, überrascht mich. Es war allerdings ein tolles WrestleMania Match.

      NWO

      Echt nettes und witziges Segment an dieser Stelle. Die nWo ist einfach legendär und passt von daher super in diese Show, an diesem Abend. Wenn selbst Hogan sagt, dass er heute die Fackel weitergeben wird. Ist wohl alles klar.

      TENILLE DASHWOOD VS ALEXA BLISS

      Der Entrance von Alexa war selbstverständlich awesome. Lustig, wie sie Heyman, im Match, mit einem Dropkick, auf den Hallenboden befördert. Die adaptierten Aktionen von Nakamura wussten zu gefallen und dass Alexa am Ende gewinnt ist denke ich keine Überraschung. Da ja schon vorher klar war, dass King aufhört. Es freut mich jedoch sehr, dass Alexa sich nun Womens Champion of the world nennen darf. Nach dem Match taucht also noch Giulia auf, wow. Mal gucken, wohin das ganze führt. Die Womens Division ist nun aber auf jeden Fall um eine Attraktion reicher.

      BECKY LYNCH

      Am Ende ist der Hardcore Titel also wieder da, wo er auch vor WrestleMania war. Davon kann man halten, was man will, aber ich finds gut. Vince McMahon bringt es dann mal wieder auf den Punkt. Diese Hardcore Titel Segmente gehörten definitiv zu den Highlights dieser Show.

      GIULIA

      Gute Fortsetzung auf jeden Fall. Giulia kommt hier wirklich wie ein Star rüber und ich bin gespannt, wann man das Match gegen Alexa sehen wird.

      MAIN EVENT

      Zu Anfang muss ich erstmal sagen: Ein kleiner, aber feiner Trailer. Hat mir sehr gut gefallen. Die Entrances waren auch nicht schlecht und Punk endlich mal wieder mit "Cult of Personality." Buffer ist einfach nur genial. Ist ja das erste Mal für mich, dass ich ihn in der WGL sehe. Das Match ansich geht dann gut los. Punk zeigt das "GTS Zeichen" und TPK daraufhin den Mittelfinger, haha. Der Tope Con Hilo, über die Absperrung, seitens TPKs, war bestimmt auch echt krass mit anzusehen. Eine flying Clothesline von Punk gekontert in den Codebreaker, wow. Punk wird wenig später von einem Fireball getroffen und PK gönnt sich einen Schluck Whiskey. Funny. Zum Schluss gibt es dann eine Reihe von Kick Outs. Einfach unglaublich. Und TPK gewinnt am Ende mit dem GTS. Was nach dem Match passiert, ist auch einfach nur ziemlich cool. Punk bekommt den Abschied, den er sich verdient hat und TPK hat es tatsächlich geschafft. Ein Cash-In von Darby wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen. Aber so liegt das Augenmerk halt auf Kelly und Punk.

      MATCH OF THE WEEK

      Punk vs TPK

      SEGMENT OF THE WEEK

      Opening Night 2

      CHARACTER OF THE WEEK

      Moose

      BESTER CHARAKTER DER PPV PHASE

      TPK und Darby

      BESTER CHARAKTER DER SEASON

      TPK, Punk und Darby
    • Bolo schrieb:

      @TripleH King of Kings

      Nachdem sich unsere gemeinsame Zeit jetzt erledigt hat, wollte ich dir noch einige Worte widmen. Ohne dich hätte ich die letzten WGL Seasons nicht gepackt und du bekamst imo nie die Credits die du dir auch verdient hast, da du mehr im Hintergrund warst, während ich diese Galionsfigur nach Außen war. Dabei war die Menge die du geschrieben hast meistens nicht weniger als ich geschrieben habe, je nach Situation manchmal sogar mehr und egal was war, du warst immer pünktlich und zuverlässig, obwohl du eh schon kaum Zeit hattest. Dafür gebührt dir jeder Respekt der Welt, meinen hast du auf jeden Fall. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre wir schon zusammen schreiben, ich weiß nur noch das wir uns früher, als die Lager noch geteilt waren, gefragt haben warum wir noch nie etwas zusammen geschrieben haben. Wer hätte damals gedacht das wir den Kern der Liga irgendwann auf unseren Schultern tragen (Kudos natürlich auch an Stevo <3) würden?

      Ich bin dir unglaublich dankbar für die letzten WGL Jahre in denen du wirklich alles geschrieben hast was ich vorgegeben habe, ohne dich je zu beschweren oder mich zu hinterfragen. Du hast in meine Fähigkeiten so viel Vertrauen gesteckt und das ehrt mich. Dazu bist du einer der nettesten Kerle die ich Online kennenlernen durfte und ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe du bleibst uns als Teil der WGL Family erhalten und findest ab und zu deinen Weg "nach Hause" (hust 15. August 18 Uhr hust), denn ich denke User King wäre eine fantastische Ergänzung zur Liga gewesen. Du bist immer willkommen.



      In diesem Sinne: Danke für ALLES!

      Ja, ich erinnere mich an das Gespräch. Das dürfte kurz oder unmittelbar, bevor wir XBOX und PS Ligen zusammengelegt haben, gewesen sein. Ich kann mich zugegeben auch nicht mehr an alles genauestens erinnern, was ich in den fast 10 Jahren geschrieben habe, auf alle Fälle aber daran, dass es immer mit viel Vorfreude verbunden war. Ich denke, wir konnten über die Jahre viele gute WGL Momente erschaffen und haben uns immer gut verstanden, von daher hatte ich nie Sorge, dass mein Vertrauen in dich oder unsere Fähigkeiten enttäuscht werden würde. Sicherlich hatten wir immer mal wieder Höhen und Tiefen, aber eben auch in der Regel eine treue Community und ich denke, dass wir uns derzeit in einer der wahrscheinlich besten Hochphasen befinden dürften mit sehr vielen aktiven und ambitionierten Spielern, die viel Ehrgeiz für die WGL zeigen. Die Shows der letzten Zeit waren in der Regel immer hochwertig, man merkt uns klar die Entwicklungen an, die wir in dieser Zeit vollzogen haben und daher bin ich schon gespannt, was hier noch so alles erzählt wird.

      Als User hatte ich auch meinen Spaß, auch wenn ich leider nie so viel beisteuern konnte, wie ich es selbst gewollt hätte. Zugegeben hatte ich auch nie den Wunsch, wirklich hoch in die Card zu greifen und anderen das Spotlight für weiter oben zu lassen, aber mich auch über den kurzen Run gefreut, der hier ein Ende gefunden hat. Die Interaktion hier untereinander ist immer sehr stark und daher denke ich, wenn sie weiterhin so weit oben bleibt, wird in der WGL eine ganze Menge passieren.

      Ich danke dir auf alle Fälle für deine lieben Worte! Ich kann nicht sagen, was die Zeit bringen wird, aber ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder hier hineinschauen und was in der WGL passiert. Zum 10 Jährigen auf jeden Fall, nur denke ich, werde ich auch hier eher im Hintergrund bleiben. Sollte sich etwas ergeben, was mich wieder mehr in die WGL Familie zurückbringt, lasse ich es dich auf jeden Fall wissen, ein Teil von mir wird die WGL Liga für mich wohl immer bleiben.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • INTRO

      Also das Rock und Cena die Show eröffnen fand ich erstmal sehr gut, sie haben Stimmung aufgebaut und somit einen Hype generiert. Das dann dieses Corbin / Ravenlord Thema wieder aufgemacht wurde find ich schade. Ich denke wir alle wissen, dass er nicht nur Payne enttäuscht hat sondern auch nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Warum ihm also wieder so in den Fokus rücken / Aufmerksamkeit schenken. Hat mir eher wieder etwas Stimmung getrübt als gehyped bzw. zum lachen gebracht.

      WGL RADIO

      Die Worte von Ziggler haben mir gut gefallen. Seine Char-Entwicklung in dieser Season war sehr stark, einer der großen Gewinner der Season nicht nur wegen dem Titelgewinn

      MOOSE VS AJ STYLES

      Das Moose gewinnt hätte ich ja eigentlich nicht gedacht, anderseits setzt es seinen "Marsch" durch die WGL fort. Bin gespannt wie die nächste Saison für Moose laufen wird, im Moment wirkt er wie the next big thing.

      DX & BECKY LYNCH

      Hat mir sehr gut gefallen. Ich fand alle sehr gut getroffen und die Gastauftritte von Janela, Dreamer und Gunns waren auch gelungen bzw. passten gut rein.

      CURT HAWKINS VS DAVEY BOY SMITH JR

      Ja was will man da vorher auch erwarten :D Das wichtige war hier das Aftermatch, als Smith Mox herausfordert, könnte ein super Start in die nächste Season werden.

      ADAM COLE

      Hmm Cole versucht den Mella weg, die ja auch ein Match um den Koffer von Tenille wollte. Eigentlich hoffe ich das Darby ablehnt und wenn nicht, dann das er gewinnt. Nach dieser Season passt er MitB gut zu Darby. Cole soll sich erstmal wieder beweisen. An sich könnte das Match aber schon gut werden.

      ALEXANDER HAMMERSTONE VS CODY RHODES

      Vielen Dank! Es freut mich wahnsinnig das dieses Match zu stande kam und Hammer somit einen aus meiner Sicht größten Wrestlemania Moment hatte. Es war ein tolles Match :)

      NWO

      Hat mir auch sehr gut gefallen, wieder etwas Nostalgie-Flair, da werden Erinnerungen an die good old times wach :D

      TENILLE DASHWOOD VS ALEXA BLISS

      Das Alexa hier gewinnt war mir dann auch klar, als ich realisierte, dass Tenille von King gespielt wurde. Ich denke es ist ein guter Schlusspunkt für Tenille, die nochmal einen tollen Run hinlegte. Alexa ist auch ganz klar die Nr. 1 bei den Frauen, daher ist es auch eine gute Wahl mit ihr als Championesse in die nächste Season zu gehen. Das Debüt von Guilia ist gelungen, ich würde es aber nicht zu hoch hängen. Es schadet nicht ein bedrohenden Faktor in der Divison zu haben, ohne sie direkt ins Titelgeschehen zu bringen.

      BECKY LYNCH

      EY als lachender dritter, super Segment :D fand ich geil

      GIULIA

      Das Alexa das nicht einfach so unkommentiert stehen lässt passt, daher hat das Segment eine wichtige Bedeutung für die Show. Aus meiner Sicht soweit gut umgesetzt

      MAIN EVENT

      Was für ein starkes Match. Unfassbar intensiv und aus meiner Sicht auf gut umgesetzt. Vielleicht ist der Go to Sleep etwas zu viel am Ende, ich meine schafft TPK das kräftemäßig mit Punk? Selbst wenn es zu unrealistisch ist, würd ich es so stehen lassen, einfach um TPKs Moment nicht unnötig zu kritisieren. Die Reaktion am Ende von Punk ist hier ein Schlüssel für mich. Er ist nicht verbittert sondern wirkt wie ein stolzer Vater der das Zepter weitergibt.

      MATCH OF THE WEEK

      Also vom Impact her vielleicht eher TPK vs Punk aber ich denke aufgrund der langen Journey würde ich hier gerne nochmal Dustin Rhodes vs Ziggler meine Stimme geben. Ich denke Dustins Reise war die bester der Season

      SEGMENT OF THE WEEK

      Ich würde hier die Reigns vs MJF Segmente zu einem zusammenfassen und als Segments of the Week nennen

      CHARACTER OF THE WEEK

      Hier dann TPK, sie konnte Triple PK werden

      BESTER CHARAKTER DER PPV PHASE

      Puuuh kein Plan, mir haben so viele Fehden gefallen, hmm ich gebe hier mal Moose meinen Vote, einfach weil er durch seinen Sieg aussieht wie the next big thing

      BESTER CHARAKTER DER SEASON

      Dustin Rhodes
    • INTRO


      Geiles Rocky Segment und schöner Fast and Furious / Vin Diesel Teaser am Anfang. Auch ein schöner Rückblick, wobei das Meiste wohl aus der XBox Liga stammt. Zumindest kann ich mich auf Anhieb nur an Yoshi aus der PS erinnern, wobei mir irgendwie auch Prophet Ezekiel noch was sagt. Haha und dann Cena ^^ Ja, Eric Young ist absolut kein Japaner :D Lustig wie sie das Roster durchgehen. Haha und dann Corbin... dachte erst jemand hat den gewählt, aber dann versteh ich den Seitenhieb gegen Ravenlord. Ist ja auch das aktuelle WWE Gimmick von Corbin. Damit bekommt Ravenlord zwar nochmal Aufmerksamkeit, war aber ne lustige Abrechnung, kann man so machen ^^ Kommis am Ende sehr unterhaltsam, Vince einfach genial.


      WGL RADIO

      Schönes Interview. Bin mir nicht sicher, ob die Schmerztabletten gut für Ziggler sind. Man merkt aber nochmal, wie sehr er dafür gekämpft hat, hier jetzt als Champ zu sitzen. Bei Dustin bin ich auch gespannt, ob er den Vertrag unterschreibt oder nicht. Gibt da viele Möglichkeiten.

      MOOSE VS AJ STYLES

      Guter Opener mit dem richtigen Sieger. Moose hat den Sieg "nötiger" als Veteran AJ. Beide haben eine klasse Leistung gezeigt, bin nun gespannt wo es für Beide hin geht. Bei AJ ists halt echt so, dass er alles schon gewonnen hat, da wäre vielleicht ein Tapetenwechsel besser, aber da Viper bei ihm bleibt, bin ich da nun gespannt, wie es gerade mit ihm weitergeht.

      DX & BECKY LYNCH

      Lustiges Segment, die DX denkt kurz darüber nach, gibt es dann aber doch auf, sich den Titel zu schnappen. Stattdessen müssen sie nun Becky beschützen, während die flieht ^^ Verfolgungsjagd erinnert an den WWE 24/7 Titel, find ich aber okay, ist ja auch die gleiche Stipu und kann zu lustigen Szenen führen.

      CURT HAWKINS VS DAVEY BOY SMITH JR

      Ahja, Hawkins hat alles im Griff, ich sehs ^^ Nicht mal offiziell gestartet, schon wird er auseinander genommen. Das ging dann fix, PeyMella müssen sich weiter mit dem Ding rumärgern. Hoffe das Teil verschwindet bald, der "Loser-Eindruck" sollte nicht zu lange an ihnen haften und es geht bergauf für sie, wobei mich da das restliche Roster und die WGL2K Overalls dran zweifeln lassen. Harry will dann noch ein Rematch gegen Moxley, der sich die Regeln aussuchen darf. Das kann böse enden, aber denke man möchte Harry hier den Sieg geben. Fände ich auch gut für ihn und würde ihn pushen.

      ADAM COLE

      Cole will also den Koffer. Passt zu ihm, ich denke sogar, er würde einen Cash In verhindern oder versuchen, ihn scheitern zu lassen. Denke auch, dass Darby annimmt und den Koffer verteidigen kann. So Storys um den Koffer wären immer nice, um ihn im Gespräch zu halten.

      ALEXANDER HAMMERSTONE VS CODY RHODES

      Auch hier ein starkes Match, spannend, am Ende aber mit einem überraschenden Sieger. Und ich weiß nicht so recht, wie ichs finden soll. Denke Hammer hätte der Sieg gut getan, wäre ein starker Push gewesen, so ists halt in der Tat eine komplette Niederlage gegen Cody, die Family... wie sehr wollte er das Match, von Anfang an mit Family in the Bank und nun... verloren. Empfinde ich für ihn schon als Rückschlag. Bin gespannt, wie es nun mit ihm weitergeht, gerade auch mit der Dynasty und wenn MJF wieder da ist. Dann sollte auch wieder ein härterer, heeligerer Hammer durchdringen, gerade auch nach dieser Niederlage.

      NWO

      nWo Segment durfte ich wie gesagt selbst schreiben, war mein erstes offizielles Show-Segment nach einigen Jahren, hoffe es ist mir gelungen, bislang kommt es ja auch gut an. War ein schöner Oldschool-Feel Good Moment, bei dem auch rüberkommen sollte, dass die nWo hinter TPK steht.

      TENILLE DASHWOOD VS ALEXA BLISS

      Toller Auftritt von Lexi. Das Match selbst war halt von Anfang an entschieden, da man wusste, dass King geht, aber eigentlich war das egal, denn so oder so hätte ich damit gerechnet, dass Lexi gewinnt. Die ganze Arbeit war genau für den Titelgewinn bei WM ausgerichtet nach all den Mobbing-Attacken, negativen Momenten für Lexi, die sich nun bei WM ihren eigenen Feel Good Moment holt (wobei es da ja schon einige andere zuvor gab). Warum ausgerechnet Dexter Lumis Heyman vom Ring wegbringt, versteh ich grad nicht, hoffe aber wir sehen ihn bald wieder ^^

      Dann ein überraschendes, starkes Debüt von Giulia, wo ich erst zwiegespalten war, weil ich mich daran erinnere, was Payne über sie sagte. Dass er mit TPK schon einen Big Charakter hat und man Giulia auch stark booken muss. Und Giulia gegen TPK tauschen, das würde ich absolut nicht sehen wollen. Zumindest nicht jetzt. Dachte also erst, man hat wieder zu lange auf Payne eingeredet, aber dann kam ja die Erklärung als Special Attraction. Das wiederum ist dann völlig in Ordnung, wobei es dennoch irgendwie schade ist, dass quasi erneut das nächste Ergebnis fest steht, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Giulia als Special Attraction direkt mal Lexi den Titel abnimmt, zumal TPK vs Lexi angesetzt wurde. Außerdem haben wir ein so starkes, prall gefülltes Womens Roster, da braucht es ansich keine Special Attractions. Aber gut, ich nehms mal als Anlass, Giulia kennenzulernen. Kannte die vor der WGL nämlich gar nicht.

      BECKY LYNCH

      Haha also doch... die DX hat es doch versucht. Und am Ende sorgt der Streit dafür, dass Eric Young sich wieder den Titel schnappen kann. Also bekommt er ihn doch zurück. Finde ich klasse, immerhin hatte er sich den Titel in Voltage über eine lange Reise ja verdient, WM war dann die Einführung der 24/7 Regel und nun wirds spannend, wie es mit dem Titel weitergeht. Ob innerhalb der Shows, ob ne eigene Show, ob in Live Segmenten. Lasse mich überraschen.

      GIULIA

      Durch Google wusste ich bereits, dass Giulia in England geboren ist, aber italienische Wurzeln hat. Daher also auch Outsiderin. Kannte sie vorher trotzdem nicht, hätte jetzt eher gedacht dass eine Japanaerin das Aushängeschild ist. Lexi konfrontiert Giulia und es wird klar, dass das Match gar nicht direkt das nächste sein muss. Das würde dann wieder für Spannung sorgen, aber ich hoffe echt nicht, dass das ein WM 38 Teaser sein soll. Bitte nicht schon wieder einen Titel ein Jahr bei einem Charakter lassen, dafür ist die Division zu stark und man sollte auch irgendwann nicht mehr mit dem Gefühl in ein Match gehen, den Sieger schon vorher zu kennen.

      MAIN EVENT

      Schönes Hype Video am Anfang, macht auch direkt wieder Bock auf Punk, der ja hoffentlich diese Woche bei AEW auftaucht. Auch ein stimmungsvoller Auftritt von Buffer. Find die Originalversion von Cult of Personality besser, kann es kaum erwarten die bei AEW zu hören, wäre dort halt geiler gewesen, wenn es völlig aus dem Nichts gekommen wäre. Aber back zur WGL. Geile Entrances mit einem geilen Buffer, direkt Main Event Atmosphäre.

      Und dann ein geiles Match, bei dem alles dabei ist, ein High Risk Manöver fast in die Fans, Codebreaker von Jericho, Anaconda Vise GEGEN Punk oder der Fireball. Für Unterhaltung war also gesorgt. Intensives, spannendes Match, gerade am Ende echt hart, Punk kann TPK mit dem ständigen Kickout zur Verzweiflung bringen... aber dann setzt sie sich doch durch. Ich will nicht sagen, wie erwartet, denn ich hatte zwischendurch ja doch den Gedanken, dass Punk es irgendwie schaffen könnte und dann retired. Aber sie hat es doch wahrgemacht.

      TPK hält nun bis auf den Womens Title alle wichtigen Titel. Eigentlich war das Anfang der Saison irgendwie zu erwarten, nun ist es wirklich eingetroffen, aber ich finds für den Moment in Ordnung. Nur bitte jetzt nicht Monate oder gar bis WM 38 so durchziehen. Bin echt gespannt, was nun auf uns zukommt. Auch mit Punk, der hier am Ende noch einen Moment bekommt, der sich wie ein Abschied anfühlt. Mal abwarten. Auch TPK hatte einen tollen Moment, wo all ihre Unterstützer rauskamen. DER Moment dann, wo sie sich vor Punk verbeugt und seine Leistung ehrt. Genialer Main Event, würdiger Abschluss dieser Saison!

      MATCH OF THE WEEK

      TPK vs CM Punk


      SEGMENT OF THE WEEK

      Opening Tag 2

      CHARACTER OF THE WEEK

      TPK

      BESTER CHARAKTER DER PPV PHASE

      Kein Plan, da gibts viele Kandidaten, genau wie Bester Charakter der Saison. TPK, Punk, Darby, Ziggler, Lexi... kann mich nicht entscheiden ^^

      BESTER CHARAKTER DER SEASON

      Auch hier muss es eigentlich TPK sein, aber fand gerade auch Dustin Rhodes genial.

      nWo 4 Life