WGL LIVE // Hammertime #19 - Play, Ask & Answer mit Andrade Almas - Teil 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #19 - Play, Ask & Answer mit Andrade Almas - Teil 4



      Heute wurde der vierte Teil des Play, Ask & Answer mit Andrade Almas veröffentlicht, womit wir heute einen neuen "Hammertime-Day" haben. Wie gewohnt startet dieses Video mit dem Disclaimer.


      Anschließend folgt ein kurzer Recap, mit den bisherigen Jubelszenen, die eher von Andrade dominiert werden. Zum Ende hin sehen wir dann Alex jubeln, der beim zweiten Spiel, mit Real Madrid in Führung gegangen ist und diese Führung auch zum Ende des dritten Teils behalten konnte. Nach dem Recap sehen wir wie beide Fifa 21 spielen, Andrade mit Atletico Druck macht und Jimmy die nächste Frage stellt.

      Jimmy: Als nächstes haben wir eine Frage von „UntilTheEndOfNights“. Er oder sie möchte wissen wer Andrade's zukünftiger Tag Team Partner wird.

      Alex (lachend): Da sind wir ja wieder beim Thema Tag Teams.

      Andrade: Super Frage. Aber ich habe keine Ahnung und selbst wenn ich es wüsste, würde ich es hier nicht verraten. Sorry Alex. Es gibt aber den ein oder anderen Wrestler mit dem ich gerne den WGL Ring aufmischen würde. Der weiße Bulle Rush zum Beispiel, Tetsuya Naito von NJPW oder auch Orange Cassidy wäre ein witziger Partner. Vom aktuellen Roster wäre wohl Mandy am naheliegendsten, aber ob wir ein gutes In-Ring Team wären? Ich weiß nicht.

      Alex: Ja ich würde sagen, wir schließen mal das Thema Tag Teams hiermit ab und legen es ad acta. Also bitte die nächste Frage Jimmy.

      Kaum hat Alex zu Ende geredet, sehen wir wie Andrade mit Correa einen Schlenzer aufs lange Ecke ablässt und der Ball unhaltbar im Netz einschlägt.


      Andrade: Tecatito Corona! Einer unserer besten Offensivspieler! Da kann der Torwart nichts ausrichten, Alex.

      Alex: Freu dich so lange du kannst Buddy, ich schlage zurück, Hammer schlägt immer zurück. *lacht*

      Andrade: Es würde dir wirklich nur helfen wenn du mich wort-wörtlich schlagen würdest ha ha.

      Alex: Jimmy?

      Damit gibt Alex das Rederecht wieder an seinen Assistenten ab, der sofort die nächste Frage stellt.

      Jimmy: Nun haben wir eine Frage von „CoolKid“ und er oder sie möchte von Andrade wissen, welche Fussballmannschaft ist deine Lieblingsmannschaft?

      Andrade: Deportivo Guadalajara aus Mexico. Die haben mir als kleiner Junge einfach gefallen. Die Trikotfarbe, das Wappen, der Name. Leider sind sie nicht ganz so Erfolgreich haha. Und sonst bin ich natürlich bei jedem Länderspiel von Mexico vor dem Bildschirm! Viva Mexicoooo, siiiiüüüü!

      Alex: Guadalajara, da war ich mal als ich durch Mexiko gereist bin. Hat ein paar schöne Orte, solltet ihr Hammers mal in Guadalajara sein, dann seht euch die Basilica de Zapopan an. Ich bin nicht sonderlich religiös aber es ist ein schönes Gebäude. Bist du gläubig?

      Andrade: Ja bin ich, ich bete vor jedem Match, dass ich gesund aus diesem hervor gehe. Meistens klappt das haha Ich bin jetzt nicht streng gläubig aber ich denke schon, dass uns eine höhere Macht leitet und beschützt wenn man daran glaubt.

      Jimmy: Als nächstes haben wir eine Frage von „Horror99“. Der oder die Userin möchte wissen, welcher Horrorfilm euer Lieblingsfilm ist.

      Während Jimmy die Frage vorgelesen hat, sahen wir, wie Andrade mit Atletico Druck macht und den Ball in Handballmanier um den Strafraum von Alex‘ Real Madrid herumspielt. Kaum hat er sich durchkombiniert fackelt Andrade nicht lange und erzielt mit Luis Suarez den Führungstreffer.


      Andrade: Brother Luiiiis! Gool, Gooool. Que Golazoooo!

      Alex: Jimmy, mein Lieblingshorrorfilm heißt Fifa21 mit Andrade Almas *lacht*

      Andrade: Passend dazu in der Hauptrolle: Der Beißer Luis Suarez! Er hat nicht nur ein mal in seiner Karriere gegnerische Verteidiger gebissen! Hätte potenzial dein Lieblingsspieler zu werden oder Alex?

      Alex: Also im Moment spüre ich keine „Lieblingsspieler-Vibes“. Aber zurück zur Frage Horror Buddy.

      Andrade: Uff Horror, also ich muss sagen ich bin dafür nicht sooo zu begeistern und ich bin mir nicht sicher ob Machete ein Horrorfilm ist, wenn ja dann der. Danny Trejooo, was ein Idolo!

      Alex: Oh da muss ich wohl auch einen meiner Hammers enttäuschen, das Horrorgenre ist gar nicht mein Fall. Aber Danny Trejoo? Der macht doch nur Trashfilme *lacht*

      Andrade: Aber er schlachtet Leute ab? Ist das nicht Horror? Haha

      Almas fuchtelt in der Luft herum als ob er eine Machete in der Hand hat. Dabei berührt er dann am Ende Hammers Hals, woraufhin Alex lachen muss.

      Alex: So wie du mich in diesem Soccer-Game? Also wenn man danach ginge wäre das Horrorgenre aber breitgefächert *lacht* …

      Andrade: Andrade: Nur Spaß, Bro. Ich würde dich nie verletzten. Wir sind in Sachen Film also auch auf einer Wellenlänge. Ob sich da ein Tag Team zwischen uns anbahnt? Die Chemie stimmt.

      Alex (lachend): Buddy, ich habe vor ein paar Minuten das Thema Tag Teams ad acta gelegt …

      Andrade: ...das heißt ja nicht, dass ich dich nicht trotzdem überzeugen kann. HammerBros? IdoloHammers? Stoneidolos? Man könnte uns gleich in Stein meiseln.

      Alex: Vielleicht komme ich irgendwann mal drauf zurück *lacht* … Jimmy die nächste Frage bitte.

      Jimmy: Die nächste Frage kommt von „Latina79“. Sie möchte wissen, wie Andrades familiäre Zukunftsplanung aussieht.

      Alex (lachend): Ohh, da musste aufpassen Buddy, Mandy sieht bestimmt zu.

      Andrade: Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Mandy jetzt erst mal in der WGL durchstarten will. An Familienplanung haben wir noch gar nicht gedacht oder gesprochen. Ich habe aber große Lust einmal Vater von 2 bis 3 Kindern zu sein. Familia ist wunderbar und was wäre das ohne Kinder?

      Alex: Die kleinste Familie der Welt besteht aus 2 Personen und kann denke ich genauso wundervoll sein. Für mich habe ich die Entscheidung bezüglich eigener Kinder noch nicht getroffen, aber im Endeffekt hast du ohne eigene Kinder mehr Freiheit, hast dafür aber halt nicht die typischen Freuden, die Eltern haben.

      Jimmy: Als nächstes haben wir eine Frage von "Toni Mozarella" und er möchte von euch wissen, welche ist eure Lieblingspizza.

      Alex: Äääää also meine Lieblingspizza ist eigentlich Thunfisch, aber ich versuche so wenig Fisch zu essen wie nur möglich. Daher greife ich dann meist zu Spinat.

      Andrade: Kennst du Pizza Hawaii?

      Alex sieht Andrade suspekt an.

      Alex: Du willst Ananas auf deiner Pizza haben?

      Andrade: Haha nur ein Scherz wer isst bitte Ananas auf Pizza? Madre Mia, meine italienischen Freunde würden sich im Grab umdrehen. Ich gehe recht klassisch mit Parmaschinken und gutem Parmesanstreifen. Optionell auch noch etwas Peperoni darauf verteilt. Fantastico.

      Almas schnippst wie ein Meisterkoch über seine Lippen.

      Jimmy: "ChrisTheKid" möchte wissen, wie geht ihr mit Liebeskummer um?

      Alex: Puuuuh, das letzte Mal hatte ich in meiner Schulzeit Liebeskummer. Das war noch zu den Zeiten, als ich in einer Band war, da habe ich mich einfach in die Musik gestürzt. Wie sieht es bei dir aus Amigo? Du hattest ja bis vor kurzem noch großen Liebeskummer weil du Matt verloren hast oder?

      Alex grinst zu Andrade hinüber, allerdings hält seine Freude nicht lange an als Andrade plötzlich jubelnd aufspringt. Während Alex unachtsam war, hat sein Gast kurzerhand mit Suarez auf 3:1 erhöht.


      Andrade: Uh, das Comeback ist schon abgepfiffen oder was??? 3:1 und schon wieder Suarezzzz der Beißer!

      Andrade schnappt mit seinem Mund in Richtung Hammerstone.

      Alex (lachend): Ja ja kommen wir zurück zur Frage.

      Andrade: Oh man, ich bin ganz schön in Selbstmitleid versunken. Ein langer Aufenthalt bei der Familia in Mexico hat mir dann schon geholfen wieder auf andere Gedanken zu kommen. Auch Frauengeschichten haben mich abgelenkt aber eigentlich wusste ich jedes mal, dass das nichts Ernstes sein wird...anders als jetzt mit Mandy!

      Andrade strahlt übers ganze Gesicht nach seinem letzten Wort.

      Jimmy: Als nächstes eine Frage von "Latino99" und sie ist für Andrade, wie stehst du zum Día de los Muertos und wie gehst du diesen Tag an? Haben du und deine Familie bestimmte Rituale oder besser gesagt bestimmte Gebräuche, um diesen Tag zu begehen?

      Andrade: Eine tolle Frage, danke Latino99! Es ist einer meiner Lieblingstage des Jahres. Ich meine ich stehe auf Musik, Tanzen, Grillen, mit Freunden feiern. Und das zu Ehren der Toten. Das finde ich sehr schön die Toten nicht zu betrauern, sondern zu feiern! Als Kind hat mir auch immer gefallen, das es viele Süßigkeiten gab wie die Calaveras de Dulce, süße Totenköpfe. Ich glaub auch deswegen bin ich nicht so ein Horrorfan da für mich Tote, Totenköpfe oder Skelette nichts furchtbares sind.

      Alex: Vielleicht noch für Hammers da draußen, die den Dia de los Muertos nicht kennen. Dabei handelt es sich um einen traditionellen Feiertag in Mexiko, der Anfang November stattfindet. Das Fest dauert drei Tage und man will seine toten Verwandten ehren oder Buddy? Korrigiere mich bitte, falls ich hier was falsches gesagt habe.

      Andrade: Das ist absolut korrekt jedoch muss man einfach mal vor Ort sein um dieses Fest zu verstehen. Schön, dass du gut informiert bist. Ich lade dich hiermit für den nächsten Dia de los Muertes ein! Kannst gerne mit deiner Freundin zu einem Doppeldate kommen.

      Alex: Oh danke, da muss ich Courtney erst fragen und schauen wie das mit den Terminen passt, aber ich werde sicherlich mal darauf zurückkommen. Wenn nicht beim nächsten dann spätestens in ein paar Jahren *lacht*

      In dem Moment sehen wir wie die letzten Sekunden im Spiel verstreichen.


      Nun folgt der Abpfiff und Andrade konnte sich auch im zweiten Spiel gegen Alex durchsetzen.

      Andrade: Auch wenn ich zwei mal gewonnen habe ich muss sagen man hat gemerkt, dass du trainiert hast. In Madden würdest du mich sicher höher abziehen.

      Alex: In Madden hättest du nicht den Hauch eine Chance … Gooo Caaaardinals!

      Alex macht eine kurze Pause und vollführt eine Jubelpose in der mit seinem Oberarmen flext. Anschließend spricht er weiter.

      Alex: Halten wir fest, Soccer ist nicht mein Spiel und ich bin froh dass wir damit durch sind *lacht*

      Jimmy: Wir haben aber noch Fragen für min. 10 weitere Spiele zwischen euch.

      Nach der Aussage von Jimmy schaut Alex ernst, mit strengen Blick an der Kamera vorbei, bevor er dann zu lachen beginnt.

      Alex: Ne für heute bin ich bedient. Ich bedanke mich bei meinem Gast Andrade. Es war toll dich hier gehabt zu haben und ich hoffe es hat dir ebenso viel Spaß gemacht wie mir.

      Andrade: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem mit dir zu plaudern um uns besser kennen zu lernen, damit wir ein tolles Tag Team in der Zukunft bilden.

      Andrade zwinkert Hammerstone zu, während Alex lachend den Kopf schüttelt und sich anschließend der Kamera zuwendet. Wir sehen nun nur Alex in Großaufnahme, wie er zu den Zuschauern spricht.

      Alex: Das war es mit dieser Ausgabe von Play, Ask & Answer. Ich hoffe es hat euch gefallen, falls ja, dann lasst doch einen like da, abonniert den Kanal und empfehlt Hammertime weiter. Wenn es euch nicht gefallen hat, dann schreibt doch eure Kritik in die Comments und wir werden sehen, ob wir sie umsetzen können. Bis zum nächsten Mal auf Hammertime.

      Mit diesem Schlusssatz und einer Abschiedsgeste von Alex endet dieses Video und somit auch die dritte Ausgabe von Play, Ask & Answer.

    • Die unendliche Geschichte geht also doch noch zu Ende :D
      Zeitlich gerade etwas unpassend mit der ersten Frage, da Andrade ja offenbar wieder fest vereint mit Riddle ist. Ist Andrade jetzt also auch außerhalb der Show mit Mandy zusammen? Dachte immer das wäre jetzt nur so ein On Gimmick Ding. Ananas auf Pizza? Ne danke, kann ich auch drauf verzichten ^^ Peperoni darfs gerne sein. Insgesamt viele interessante private Details von Andrade, wirkt aber insgesamt halt durch die Spielszenen dazwischen etwas lang dieses Mal. Dennoch gerade durch die vielen Privatdetails wieder interessant gewesen.

      nWo 4 Life