Der heiße Stuhl des TheHitman [19.07. - 25.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des TheHitman [19.07. - 25.07.2021]


      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @TheHitman

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05. 2021 bis 30.05.2021: Bosstime
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.062021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne
      28.06.2021 bis 04.07.2021: futurestevo
      05.07.2021 bis 11.07.2021: Darko
      12.07.2021 bis 18.07.2021: Ray87
      19.07.2021 bis 25.07.2021: Hitman

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Wer sollte als nächstes auf den heißen Stuhl?

      2. Du hast es ja, nicht so weit. Schonmal in Essen gewesen?

      3. Bester Spieler bei Gladbach?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wer sollte als nächstes auf den heißen Stuhl?

      2. Du hast es ja, nicht so weit. Schonmal in Essen gewesen?

      3. Bester Spieler bei Gladbach?
      1. Wie wärs mit @Nighty oder @Omega?

      2. Paar Mal, ich habe unteranderem in Essen Betriebswirtschaft studiert, drei Jahre nach der Arbeit. Ansonsten war ich zwei Mal im Stadion von RWE (1x DFB Pokal mit Gladbach und 1x Toten Hosen Konzert). Cinemaxx in Essen ist auch nicht verkehrt oder das GOP :)

      3. Lieblingsspieler All-Time ist Marc Andre ter Stegen, ich durfte ihn mal treffen und konnte mich länger mit ihm unterhalten, sehr sympathisch, bodenständig wenn aucch ehrgeizig. Aktuell der beste Spieler von fussballerischen würde ich Zakaria sagen (vorausgesetzt er findet zurück zur Form von vor der Verletzung).

      Rattlor76 schrieb:

      1. Es ist 1990 und du so alt wie jetzt. Wer ist dein Superstar (kein Bret Hart XD)?

      2. Wie kommst du immer auf die coolen Live Segmente von Hammerstone?

      3. Wieso hassen alle Carmella?
      1. Puuuuh 1990, ich glaube da würde ich mit dem Macho Man Randy Savage gehen.

      2. Ich fand beeindruckend wie @Bolo TPK aufgebaut hat und wollte Hammer auch möglichst groß abseits des Wrestlings darstellen. Dabei wollte ich aber nicht den klassischen Weg des Filmstars gehen und hab mich dann für Youtuber entschieden. Die Formate sind ja im Prinzip nur kopien, wie zum Beispiel Play, Ask & Answer. Das ist ein Lets Play nur mit dem besonderen, dass ich mir einen Teil der Fragen von euch hole :D
      Ich schaue viel Youtube und dabei bemerkt man dann häufig Formate die man gut übernehmen kann.

      3. Ehrlich gesagt war ich auch nie ein Carmella Fan. Ich hab sie ja damals nur genommen weil der Spieler sich abgemeldet hat und ich nicht wollte, dass sie direkt wieder aus der Dynasty verschwindet. Mittlerweile habe ich mich mit ihr angefreundet. Grundsätzlich is Carmella ja meist eine arrogante Ziege und wer mag schon arrogante Ziegen :D
    • 1. Kanntest du Hammerstone bevor du ihn für die WGL gewählt hast großartig?

      2. Ist es für dich manchmal merkwürdig das zwei deinwr Charaktere in einer On-Air Beziehung sind oder macht es das ein bisschen einfacher, dass du das bei Hammerstone direkt so in on/off-air Charakter getrennt hast?

      3. Wer ist dein aktueller Lieblingswrestler?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Kanntest du Hammerstone bevor du ihn für die WGL gewählt hast großartig?

      2. Ist es für dich manchmal merkwürdig das zwei deinwr Charaktere in einer On-Air Beziehung sind oder macht es das ein bisschen einfacher, dass du das bei Hammerstone direkt so in on/off-air Charakter getrennt hast?

      3. Wer ist dein aktueller Lieblingswrestler?
      1. Hammer war der Grund für mein Comeback. Ich habe mit MLW angefangen und fand die Dynasty überragend. Vor allem Hammerstone fand ich mega, ich bin immer noch verwundert, dass Hammer noch nicht bei AEW oder WWE unter Vertrag steht. Meiner Meinung nach hat er alles, was ein großer Wrestlingstar braucht.

      2. Ich denke es ist einfacher dass es nur On-Air ist. So muss ich bei Twitter nicht mit mir selbst ein Liebespaar spielen. Wäre es auch Off-Air so, wäre es schon weird.

      3. Hammerstone im Indie-Bereich. Bei AEW bin ich Rey Fenix Fan und bei WWE find ich Otis cool, wobei ich die WWE seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr verfolge und daher nur oberflächlich was dazu sagen kann.
    • Delta schrieb:

      1. Hast du Verbesserungsvorschläge für meine Charaktere bzw. das Roleplay?

      2. Was würdest du bei einem ersten Date kochen?

      3. Vergeben oder solo?
      1. Welchen der 10 Charaktere meinst du? :D
      Eigentlich nicht, finde du machst da einen ziemlich guten Job und ich bin froh dass du ein Jahr nach mir kamst, sonst hätte ich den Slammy nicht gewonnen :D

      2. Bei einem ersten Date würde ich nicht kochen, denn ich will sie ja nicht verscheuchen :D Bin in der Küche eher eine Niete. Denke beim 1. Date sollte man ausgehen, aber irgendwo, wo man sich auch unterhalten kann (also nicht Kino). Restaurant oder ein cooles Lokal.

      3. Solo
    • futurestevo schrieb:

      1. Hobbys abseits der WGL?

      2. Deine Celeb-Crushes?

      3. Dein Lieblingscocktail?
      1. Freunde und Family (is jetzt kein Hobby aber halt wichtiger Bestandteil der Freizeitgestaltung) Film- und Seriennerd, Fussball und US-Sport (aber nur noch von der Couch aus :D ), Videospiele (hauptsächlich MTG Arena, Pokemon Editionen :D, NBA2k, früher Counter-Strike), Bücher lesen

      2. Früher waren das Jennifer Aniston und Sarah Connor aber mittlerweile habe ich sowas nicht mehr. Warum von Celebritys Träumen, mit denen es eh nichts wird.

      3. Tequila Sunrise oder Long Island Ice Tea
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Dein Typ Frau?

      2. Pepsi oder Coca Cola?

      3. Deine Top 3 Filme?
      1. Intelligent, der selbe Sinn für Humor, hübsches Lächeln, andere Kritieren habe ich da eigentlich nicht. Vor allem äußere bzw. oberflächliche Eigenschaften sind da zu vernachlässigen. Was bringt mir die schönste Frau, wenn sie am Ende eine Person ist, mit der ich nicht reden kann bzw. charakterlich nicht zurecht komme. Bei mir hängt sehr viel vom Humor ab.

      2. Pepsi wegen Pepsi Max Cherry. Gibt meiner Meinung nach keine bessere Zero-Limonade.

      3. Ooiii gaaanz schwer, jetzt aus dem Stehgreif würde ich sagen, ich nehme mal die drei anhand des Re-Watch Wertes:

      1. Jurassic Park
      2. Zurück in die Zukunft
      3. The Dark Knight

      Mit Re-Watch meine ich, dass der Film nicht merklich an Qualität verliert wenn man ihn sich erneut ansieht. The Six Sense ist beim ersten Mal gucken einfach nur hammer gewesen, doch wenn man den Film kennt is er nicht mir auf dem Niveau wie es ein Jurassic Park beim zweiten oder dritten Mal gucken zum Beispiel ist.

      futurestevo schrieb:

      1. Dein Star Wars Ranking?

      2. Bestes Theme der WGL?

      3. Deine Lieblingsjahreszeit?
      1. Relativ easy:
      1. Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück
      2. Episode 4 - Eine neue Hoffnung
      3. Episode 6 - Rückkehr der Jedi-Ritter
      4. Episode 3 - Die Rache der Sith
      5. Episode 7 - Das Erwachen der Macht
      5. Episode 1 - Eine dunkle Bedrohung
      6. Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
      7. Episode 8 und 9, finde ich beide gleich mies.

      Falls sich einige über 7 wundern, man hat dort einiges richtig gemacht und Fragen aufgebaut, sowie einen mysteriösen Sith-Lord. Wie man aber die Story in 8 und 9 zu Ende gebracht hat, war aus meiner Sicht ein Desaster, aber das gehört in einen eigenen Thread glaub ich :D

      2. Tatsächlich die Alexa Bliss Theme


      Ich kannte den Song vorher nicht und sowas finde ich immer super, wenn die WGL durch "unbekanntere" Lieder meinen Musikhorizont erweitert :)

      3. Frühling kurz bevor es Hochsommer ist
      Ich hasse den Winter weil er so kalt ist, der Sommer ist meistens zu heiß, am liebsten habe ich ein angenehmes T-Shirt Wetter so um die 24 bis 27 Grad.
    • The ViPeR schrieb:

      1. Kennst du da wenn man jemanden was fragen will aber dann die Frage vergisst?

      2. Siehst du eher wie Brett Hart, Hammerstone, Dreamer oder Carmella aus?

      3. Dein Lieblingsgetränk?
      1. Ja, erlebe ich min. 1x die Woche :D

      2. :D äää eher wie Tommy Dreamer, glaub ich ... wenn ihr nett seid stelle ich am Ende der Woche vllt ein Foto von mir hier rein

      3. Pepsi Max Cherry, wenn es ohne Alkohol ist, Alkohol Desperados oder Weizen-Banane
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Warum ist Bret Hart dein Fave?

      2. Bret Harts bestes Match?

      3. Wenn du alle Charakter abgeben würdest, wenn würdest du neu picken?
      1. Bin 87 geboren und somit in der Hochphase von Hitmans Zeit zum Wrestling gekommen. Hitman hat immer aus jedem seiner Gegner das Maximum rausgeholt, er komnte einen Brawler wie den zweitgrößten Techniker wirken lassen. Welches Moveset ein talentierter Techniker wie er jetzt wohl hätte. Zu gern hätte ich auch mal ein Match zwischen dem Hitman und Eddie Guerrero gesehen.

      2. Schwierig, ich würde sagen Shawn Michaels vs. Bret Hart bei Wrestlemania, Iron Man Match. Aber auch die beiden Matches gegen Owen Hart waren super.

      3. Könnte ich jetzt nicht sagen, ich würde mich vorher genauer damit auseinandersetzen wollen. Ich müsste ja Hammer abgeben, weshalb ich dann lieber einen unbekannteren Wrestler aus dem Indiependent Bereich wählen würde, einer der vom Gimmick her nicht zu stark vorbelastet ist und somit freier geformt werden kann.
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Im Jahr 1987 sind doch die ganz starken Typen geboren, nicht wahr? ;)

      2. Bist/Warst du Konzertgänger?

      3. Verfolgst du die NFL?
      1. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass 1987 DAS Jahr war, aber es war DAS Jahr :D

      2. ja relativ regelmäßig. Ich toure nicht einer Band hinterher oder verfolge genaue Tourdaten um auch garantiert ein Ticket zu bekommen, aber wenn es sich anbietet oder ich zufällig von einem Vorverkauf erfahre, dann gehe ich gerne auf Konzerte. Bisherige Konzerte waren unteranderem Eminem, Die Beginner, Die Fantastischen Vier und Die Toten Hosen. 2019 war ich auf dem Highfield Festival in Großpösna, wird es wohl 2022 wieder hingehen, wenn Covid es zulässt.

      3. Ja, bin leider Fan der Dallas Cowboys :D Hab allgemein momentan ne eher schwere Zeit was US-Sport angeht, bin in den 90ern zum US-Sport gekommen und wenn man keine Connection aus der Familie zu dem jeweiligen Sport hat, dann wird man ja meist Fan von einem Team, das gerade gut gespielt. Zu der Zeit waren es die Bulls in der NBA und die Cowboys in der NFL, naja Championships werde ich nächster Zeit eher nicht miterleben :D