WGL // DIRTSHEET // WGL mit Interesse an legendären Trainer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL mit Interesse an legendären Trainer?


      Könnten wir bald Jose Mourinho in der WGL sehen? Zumindest wenn man den portugiesischen Dirtsheets glauben mag, soll die WGL Interesse daran haben den Cheftrainer von AS Rom unter Vertrag zu nehmen. Laut den Dirtsheets aber, wenig überraschend, nicht als Wrestler, sondern als potentielle Authoritätsperson für ein europäisches Tour-Roster der WGL. So soll man Mourinho als namenhaftes Zugpferd wollen, um die in Europa stark besetzte Szene an Fußballfans für die WGL begeistern zu können. Angeblich plane man nämlich neben den Hauptshows der WGL eine Reihe an Houseshows über die ganze Welt verteilt zu starten, um das große Roster der WGL möglichst effektiv einsetzen zu können. Im Zuge dessen könnte es zu weiteren Verpflichtungen von namenhaften Männern und Frauen kommen, die im jeweiligen Teil der Welt beliebt und bekannt sind. Auf die Frage ob etwas an den Gerüchten dran ist, soll Mourinho gesagt haben: "Gott und die WGL denken vermutlich, dass ich ein geiler Typ bin und der richtige für diesen Job. Ich kenne keine Angst."
    • So sehr ich Crossovers auch mag, Fußball passt da in meinen Augen nicht so zu. Zugpferd gut und schön, aber so viele Leute die es gibt die Mourinho mögen, so viele gibt es die ihn hassen. Ob das der passende Partner ist um in Europa Werbung zu machen, ich weiß ja nicht. Ist ja auch eine Dirtsheet News, muss also nicht passieren. Aber kreativ ist die News, gar keine Frage.
    • Das mit Mouinho ist zwar eher Quatsch, der aus einem Scherz entstanden ist, aber die Idee mit einem "Tour Roster" hatte ich schon länger.

      Im Prinzip wäre das eine Secondary Show, die in anderen Teilen der Welt tourt und auf der selben Minibasis aufbaut wie Showdown dann zukünftig. Dadurch das es in mehr "exotischen" Ländern ist, würde man hier mehr News zu den Fehden in den jeweiligen Locations bringen. Wer würde da alles ins Roster kommen? Einige der Hardcore Division auf jeden Fall. Dann neuere User die sich noch etwas beweisen sollen, oder auch einfach Charaktere die zu dem Zeitpunkt in den SNME Shows untergehen würden bzw. ich mir eine Story aus der Nase ziehen müsste. Die zweite Show könnte dann zB voll das Yard von JBL sein, oder je nachdem vielleicht AJ Styles über einen gewissen Zeitraum, oder Almas. Da das Ganze eben auch Stories bekommen soll, die nur eben in Miniberichten aufgezogen werden, wäre auch Substanz darin.

      Das hingegen würde SNME wieder schlanker machen. Letztendlich ist das größte Problem eher das Spieler XYZ pissig ist, weil Charakter XYZ für eine Zeit bei der "B Show" wäre, egal wie gut die präsentiert werden würde. Naja, ich sehe auf jeden Fall Potential in der Idee, mal schauen :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mourinho muss echt nicht sein. Aber die Idee ansich -mit dem Tour Roster- finde ich erstmal nicht verkehrt. Wobei ich eigentlich finde, dass Showdown und SNME reichen. Habe Voltage z.B. zwar gemocht, war aber auch irgendwie froh, dass die Sendung zu Ende ging. Ich brauche nicht unbedingt noch eine Show.
    • Hahaha.. und ich sagte noch ich könnte mir vorstellen das da eine News kommt :D Etwas Backround-Wissen für die die bei Smackdown nicht dabei waren:

      Wir haben es auf Dazn geguckt und da kam ganz viel Werbung. Jedes Mal war Mourinho für längere Zeit zu sehen, woraus dieser Scherz halt entstanden ist. Also ich finde es super witzig :D Bitte Mourinho bei Wrestlemania!