WGL LIVE // Hammertime #18 - Play, Ask & Answer mit Andrade Almas - Teil 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #18 - Play, Ask & Answer mit Andrade Almas - Teil 3




      Wir haben Freitag und somit gibt es wieder einen Hammertime-Day. Diesen Freitag wurde der dritte Teil des Play, Ask & Answer mit Andrade Almas hochgeladen. Es startet wie immer mit dem obligatorischen Disclaimer.


      Anschließend folgt ein Recap und wir sehen wieder wie Andrade die Tore macht und Hammer spielerisch in die Schranken weist. Zum Ende des Recaps folgt eine Schwarzblende und es wird der Text „Play, Ask & Answer mit Andrade Almas – Teil 3“ eingeblendet. Kurz darauf sehen wir beide wieder im Spiel und Jimmy stellt die nächste Frage.

      Jimmy (lachend): Danke Andrade … um deine Stimmung wieder etwas zu verbessern, ist die nächste Frage wieder für dich Alex. Sie stammt von „HammersUnited“ und lautet, wenn du die Wahl hättest, lieber eine Welttournee als Gitarrist und Backgroundsänger mit Ellie Goulding oder Hauptdarsteller und Actionheld in einem Kinofilm an der Seite von Jason Statham?

      Alex: Puuuh, ich würde hier wohl die Welttournee vorziehen. Zum einen ist Ellie inzwischen eine gute Freundin geworden und zum anderen sieht man da einfach mehr von der Welt. Dazu noch immer wieder die Anspannung vor dem Konzert. Das wäre meine Wahl. Du wärst bestimmt lieber Actionheld oder Andrade?

      Andrade: Ehrlich gesagt wundert mich deine Antwort Alex. Ich könnte mir dich gut in einem Actionfilm vorstellen. Als muskelbepackter Gegenspieler zu Statham? Den Film würde ich mir gerne mit Mandy in meinem Arm ansehen!

      El Idolo blickt verträumt in die Luft weswegen er bei FIFA einen Skillmove ins Aus lenkt, woraufhin Alex reagiert.

      Alex (lachend): War das wieder einer dieser Übersteiger? Aber zurück zur Frage, wer weiß was da noch kommen wird, aber wenn ich wählen müsste, dann die Tournee.

      Jimmy: Die nächste Frage stammt von „DS_0416“. Hier steht zwar nicht an wen sie gerichtet ist, aber da die Frage ja bei gefühlt jedem Play, Ask & Answer kommt, wird sie wohl für Andrade sein. Sie lautet, Hast du Wunschgegener für ein potentielles Wrestlemania Match? Vielleicht von beiden Geschlechtern.

      Während Jimmy die Frage stellt, lässt Andrade mit Lozano einen Superschuss aufs Tor ab.


      Andrade: Goooooooooaaaal …. Gooooooaaaaaall… Goooooaaaalll

      Alex: Eindeutig nicht mein Game, dieses Soccer. Zum Glück ist dieses Spiel gleich zu Ende. Ist 3:0 viel in diesem Sport?

      Das Wort Sport hat Alex mit einem Grinsen im Gesicht in Anführungszeichen gesetzt.

      Andrade: Also ein 3:0 aufholen würde auch mir schwer fallen. Um einen Vergleich für dich zu machen, es ist als ob ich mit 2 Touchdowns vorne liege

      Alex: Immerhin weißt du was ein Touchdown ist. *lacht* ... Wie war die Frage nochmal Jimmy?

      Jimmy: „DS_0416“ wollte wissen, ob Andrade einen Wunschgegner für ein potenzielles Wrestlemania Match hat.

      Alex: Ach ja … Wrestlemania Baby … die Wrestlemania Frage können wir im Prinzip bereits als feste Frage in jedes Play, Ask & Answer aufnehmen. Aber entschuldige Andrade, du bist dran.

      Andrade: Wir reden über Dreammatches? Ganz klar Matt Riddle! Dafür müsste aber wohl so einiges passieren, dass wir beide die Möglichkeit bekommen bei WrestleMania nach einer fesselnden Story One on One antreten zu können. Ansonsten habe ich das Ziel überhaupt mal in einem One on One bei der größten Show des Jahres antreten zu können. Ich weiß aber, dass das nicht einfach so passieren kann und soll...die Situation muss stimmen und die Fans dieses Match auch unbedingt wollen. Andernfalls würde es den Begebenheiten nicht gerecht werden.

      Alex: Das zwischen Matt und dir scheint eine ganz besondere Verbindung zu sein. Wie ist das entstanden?

      Andrade: Hol dir das WGL Network und schau es dir genüsslich an mein Freund, hahaha. Nein aber im Ernst es machte einfach sofort click als wir uns in der WGL getroffen haben. Davor kannte ich ihn nicht. Es ist einfach toll abseits des Geschehens auch einen echten Bro zu haben.

      In diesem Moment erfolgt der Schlusspfiff und das erste Spiel zwischen beiden ist vorbei. Es folgt ein Schnitt und wir sehen den Auswahlbildschirm.

      Alex: Wen nimmst du jetzt?

      Andrade: Atletico

      Alex: Hast du da eine Empfehlung für mich? Wo wäre jetzt richtig Feuer drin?

      Andrade: Atletico spielt in Madrid jedoch gibt es da noch einen größeren Club namens Real Madrid. Bei Atletico spielt jedoch ein Freund von mir, Hector Herrera! Außerdem sind sie der Underdog wenn es um die Meisterschaft geht oder in Derbys gegen Real. Mir imponiert, dass sie sich jede Saison mit Fleiß und Anstrengung wehren bis zum Schluss um Real und Barcelona den Spaß zu verderben.

      Alex: Ok ich nehme dann Real Madrid … die kenne sogar ich.


      Nach dem „die kenne sogar ich“ musste Alex laut auflachen. Wir springen wieder ins Spiel und Jimmy stellt die nächste Frage.

      Jimmy: Die nächste Frage stammt wieder von „Pillman4President“, ist für Andrade und lautet, Wie ist es als 3rd Generation Luchador aufzuwachsen?

      Andrade: Es ist vor allem verdammt toll, da die Menschen die einem nahe stehen einem mit super Rat und Tat zur Seite stehen jedoch verspürte ich auch manchmal den Druck, die Dynastie aufrecht erhalten zu müssen. Wenn ich Kinder habe werde ich sie nicht dazu direkt animieren Wrestler zu werden aber wenn sie es wollen werde ich sie mit Herzblut unterstützen. Das mag vielen Luchadors eventuell nicht gefallen dass ich so denke da die Ehre der Familie viel Wert hat. Aber wie ich vorher schon ansprach, wenn mein Sohn Farmer werden will soll er das machen.

      Alex: Du sprachst hier von Druck. Entstand der Druck durch deine Familie, die dich da reindrängen wollte oder eher aus der Gesellschaft heraus und dass man in deiner Heimat den Schritt zum Wrestling erwartet?

      Andrade: Ein Mix aus allem. Du hast das mindestens im Hinterkopf und deine Gegner wissen natürlich auch wo du her kommst und wer da in deiner Ecke Backstage steht. Das ist zum einen gut für mich gewesen aber machte auch Druck. Wäre ich nicht mit vollem Einsatz dabei gewesen wäre es schnell bergab gegangen denke ich.

      Alex: Oh, oh, guck, jetzt …

      Andrade schaut verwundert.

      Alex: JAAAAAAAAA, wie heißt das nochmal Tür?


      Andrade: Dein ernst? Tür? Aber das hast du echt stark gemacht. Schönes Tor!

      Alex (grinsend): Völlig egal, der Hammer hat zugeschlagen. Jetzt zeig ich euch mal wie dieses Soccer gespielt wird. *lacht*

      Andrade dreht sich etwas weg als Alex sich freut und zwinkert lächelnd in die Kamera.

      Andrade: Da hab ich wohl den Verteidiger falsch positioniert.

      Jimmy: Die nächste Frage ist von „GreatestHammerMan“, ist für Alex gedacht und lautet, wie viele Kaffee brauchst du um morgens aus dem Bett zu kommen?

      Alex: Ich bin ehrlich gesagt gar kein großer Kaffeefan. Wenn ich mal Koffein am Morgen brauche, dann greife ich eher zu einem Moccachino. Wie sieht es da bei dir aus Andrade?

      Andrade: Espresso! Ich trinke eher wenig was eigentlich nicht gut ist haha aber deswegen brauch ich den Kaffeeshot aka Espresso! Grandioses gesöff hahaha

      Jimmy: Als nächstes haben wir eine Frage von „Amylover“, sie lautet, wie steht ihr beide zum Shisha rauchen und falls ihr raucht, habt ihr einen Lieblingstabak?

      Alex: Andrade?

      Andrade: Nicht mein Ding. Ich versuche ohne Drogen auszukommen aber wenn du Alkohol als Droge siehst greife ich schon gelegentlich dazu. Ein kühles Bier oder ein guter Whiskey tut in manchen Angelegenheiten schon gut.

      Alex: Droge ist vielleicht etwas hart, da viele dieses Wort direkt mit illegalen Substanzen verbinden. Es ist aber durchaus ein Suchtmittel, da stimme ich dir zu. Also ich bin jetzt kein richtiger Shisharaucher, habe es mal probiert und ganz selten wenn man mal mit Freunden unterwegs ist, dann raucht man vielleicht mal mit. Grundsätzlich bin ich aber glaube ich zu sehr Sportler um regelmäßig Shisha oder andere Sachen zu rauchen.

      Andrade: Da geb ich dir Recht. Schlecht für die Lunge, schlecht für den Sport.

      In diesem Moment stoppt das Bild wieder, was uns zeigt, dass wir am Ende der Folge sind. Diesmal werden die folgenden drei Fragen eingeblendet:

      Baggert Andrade weiter an Alex für ein Tag Team?

      Kann Andrade das Spiel herumdrehen?

      Und was hat Pizza Hawaii damit zu tun?

      Das alles und noch viel mehr, in der nächste Folge von Play, Ask & Answer mit Andrade Almas.

      Damit endet das Video.

    • Erstmal lotta love for the Bianca Belair Chronicles mention am Ende :)

      Schönes, stimmungsvolles Interview. Wirkte total angenehm und natürlich. Kern dieses Teils ist sicher der Verweis auf Matt Riddle, der scheinbar eine enge Freundschaft mit Almas pflegt. Alex wie immer super sympathisch.