WGL // DIRTSHEET // It's On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // It's On!


      Es ist tatsächlich passiert! Cody Rhodes und ein Pressesprecher von Floyd Mayweather Junior haben vor wenigen Minuten bestätigt, dass es zum "Ultimate Money Match" kommen wird, wenn der ungeschlagene Boxer in einem Wrestling Match auf The Priscilla Kelly treffen wird. Zuletzt hat sich Mayweather trotz Ruhestands auf Boxkämpfe mit Conor McGregor und Logan Paul eingelassen, doch dabei blieb "Money" Floyd in seiner Disziplin. Nun wagt er sich aber ins Neuland und fordert TPK zu einem Kampf in ihrem "Yard" heraus. Zwar ist noch nicht genau bekannt wann und wo das Match stattfinden wird, doch Zahlen was beide verdienen können, sind bereits veröffentlich worden. So wird das Match natürlich bei einem Pay-Per-View stattfinden, der knapp 50 Dollar kosten soll. Während Mayweather 40% der Pay-Per-View Einnahmen kassiert, nimmt Miss Unchained 30% ein. Zusätzlich soll Mayweather alleine für das auftauchen einen Festbetrag von 20 Millionen Dollar bekommen. The Priscilla Kelly erhält 15 Millionen Dollar.

      Für seinen Kampf mit Logan Paul kam Floyd Mayweather auf über 65 Millionen US Dollar, für 24 Minuten Kampfzeit. Dadurch das Priscilla ein deutlich größerer Star ist, als YouTube Sensation UND sich Floyd auf neues Terrain begibt, wird spekuliert ob sowohl Priscilla, als auch Mayweather nicht mit mehreren 100 Millionen US Dollar nach Hause gehen könnten. Natürlich wurde die reine Ansetzung bereits lautstark kritisiert, doch der "Freakshow Fight" findet genug Anklang, so das die offiziellen Ticketverkäufe vorerst abgebrochen werden mussten, da die Website zum Kampf überlastet ist. Angeblich soll das Match im Rose Bowl, in Pasadena, Kalifornien stattfinden. Das Stadium bietet Platz für über 90.000 Zuschauer.

      Werdet ihr euch das Match ansehen, was denkt ihr über "Money Fights" und wer wird sich durchsetzen?

    • Kein Fan von der Ansetzung... und die Summen sind so krass übertrieben nach meinem Geschmack. Bei aller Liebe zu TPK, aber die Superlativen so zu überwerfen, wird alles, was sie danach macht, ganz klein wirken lassen, fürchte ich. Am meisten Bauchweh habe ich bei den "mehreren 100 Millionen" die jedem zufließen sollen... ganz ab davon ist Mayweather menschlich absoluter Abfall, der sogar zugestanden hat, Frauen geschlagen zu haben. Muss man so deutlich sagen: es wurde hart durchgegriffen in dem ganzen "Me too"-Kontext, sogar ein scheinbar tragender Charakter wie Gallagher musste gehen... aber so jemandem bietet man eine Bühne. Hätte es besser gefunden wenn man TPK einfach gegen einen anderen Influencer hätte fighten lassen, zum Beispiel Ricegum oder KSI oder irgendwen. Dann hätte man Millionengagen, ein witziges Matchup (das ich mir sogar durchlesen würde) und einen offeneren Ausgang, bei dem ein Sieg TPKs glaubwürdig wäre und man es ihrem Gegner wünscht dass er kassiert. Realistisch gesehen müsste Mayweather sie in der ersten Runde halbtot schlagen - aber sicher kriegt er dafür auch nicht mehr als 90 Tage Knast...
    • Eigentlich wollte ich sie offline nehmen, um noch mal paar Sachen zu ändern, aber glaube damit bewirke ich auch nichts richtiges, weshalb ich sie jetzt on lasse und demnächst ein Follow Up bringe stattdessen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gebt die "mehreren" weg und die News ist perfekt zusammengestellt finde ich. Mayweather weiß halt wie man dicke Kohle macht und das mit ganz wenig Arbeit. Die beiden tänzeln für grob 30min im Ring herum, beide cashen dicke ab. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass diese Exhibition die 100 Millionen sprengen könnte, wenn er mit einem Youtuber schon 65 Millionen hinzaubert. Wäre wie ein Fight zwischen Prime Hogan vs. Prime Tyson oder so. Finde also die News schon stimmig, lediglich die mehreren 100 Millionen haben den Rahmen gesprengt.
    • Ich mag das Poster!

      Ob man Mayweather ne Bühne bieten muss finde ich mindestens sehr streitbar. - Wie ich es finden soll das man mit einem superlativ über das vorherige hinaus schießt weiß ich auch nicht so recht. Das Match-Up mit Okada halte ich für bedeutsam. Das hier macht finde ich einfach alles andere nur unnötig klein. Sehe da ehrlich gesagt niemanden profitieren. Irgendwie ist das für mich reiner Selbstzweck, weshalb ich kein Fan davon bin.

      Das ich die Summen im Boxen eh total Banane finde is ein Thema für sich. Aber gibt für mich auch kaum einen uninteressanteren Sport zum zusehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab mitbekommen, dass es bei der News wohl ein paar Probleme gab. Bis auf das mehrere 100 Millionen, was ich total unrealistisch finde, finde ich die News aber okay. Es handelt sich ja hierbei um ein Wrestlingmatch, also wäre auch das Problem, dass Mayweather TPK wegklatschen müsste, hinfällig. Zu Mayweather selbst kann ich nichts sagen, höre hier zum ersten Mal davon, dass er ein Frauenschläger sein soll. Keine Ahnung also, ob das wahr ist oder Gerüchte sind, will das auch nicht gut reden, aber ist bei mir das gleiche wie beim Wrestling, ich will mich unterhalten lassen und nicht ständig darüber nachdenken, was irgendwer privat getan hat. Dann brauch ich mir sowas auch nicht anschauen, da verliert man ja die Lust irgendwann. Wobei ich Boxen generell eh nicht wirklich schaue. Hab auch von Mayweather vs Logan Paul nix mitbekommen. Wie auch immer... die Ansetzung passt sicher ins TPK Bild, die überall irgendwie ihre Finger drin haben will. Daher geht für mich die News wie gesagt bis auf die Summen soweit klar.

      nWo 4 Life
    • Passt denke ich gut zur momentanen Situation, wo Jake & Logan Paul halt auch in einen Boxring steigen. An sich verstehe ich die Idee und finde sie an sich auch ganz gut, allerdings hätte ich es wohl besser gefunden wenn TPK erstmal mit Jake/Logan Paul in den Ring gestiegen wäre. Hätte glaube ich auch gut Aufmerksamkeit gezogen. Zu den Einnahmen kann ich nichts sagen, weil ich den Sport eher so am Rande verfolge.
    • Das Poster stammt btw wieder von mir. :D

      Man kann von Mayweather ja halten was man will und realistisch gesehen hat Kelly 0 Chance, aber es ist ja auch ein Special Exhibition WRESTLING Match, von dem her wird da ein kleines Skript vorliegen. Ein kleiner Matchbericht oder so dazu wäre fein.