Der heiße Stuhl des Dee-Kay [05.07. - 11.07.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Dee-Kay [05.07. - 11.07.2021]


      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @Dee-Kay

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05. 2021 bis 30.05.2021: Bosstime
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.062021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne
      28.06.2021 bis 04.07.2021: futurestevo
      05.07.2021 bis 11.07.2021: Darko
      12.07.2021 bis 18.07.2021: Ray87
      19.07.2021 bis 25.07.2021: Hitman

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ich mache irgendwann mal ein paar Tage Urlaub in Wien, würdest du vorbei schauen?

      2. Wie sehr beschäftigst du dich mit dem Thema vegane oder vegetarische Ernährung?

      3. Wie schwer ist es dir gefallen einen vorübergehenden Schlusstrich unter deine Zeit in der WGL zu ziehen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Gibt es auch einen Brighto?

      2. Wer ist dein alltime favorite Wrestler?

      3. Isst du gerne Sushi?
      1) Bestimmt. Stell mir da so nen Indischen Mockbuster von Donnie Darko vor. Benno Brighto, Regie W.S Anderson oder so XD

      2) Puh... Denke Edge. Knapp dahinter Eddie Guerrero

      3) Ja auf jeden Fall!

      futurestevo schrieb:

      1. Ich mache irgendwann mal ein paar Tage Urlaub in Wien, würdest du vorbei schauen?

      2. Wie sehr beschäftigst du dich mit dem Thema vegane oder vegetarische Ernährung?

      3. Wie schwer ist es dir gefallen einen vorübergehenden Schlusstrich unter deine Zeit in der WGL zu ziehen?
      1) Klar, wenns zeitlich passt gerne

      2) Ich selbst hab mich ein Jahr lang vegetarisch ernährt und meine Freundin ist Vegetarierin, also kriege da schon einiges mit. Mag auch viele Sachen davon sehr gerne. Rein Vegan auf Dauer könnte ich mir aber nicht vorstellen. Dafür esse ich zu gerne Käse ^^

      3) Schon sehr schwer. War ein langer Prozess aus Schuldgefühlen machen, zögern und Überlegen.
      So wie es momentan ist, dass ich durchs Forum und Discord den Kontakt halten kann und von den Leuten was mitbekomme ist es grade aber recht angenehm für mich.
    • Damn du nimmst mir die Frage nach dem Elysium unter deinem Namen weg, dass wäre meine erste Frage gewesen.

      1. Es ist 1990, du bist so alt wie jetzt, wer ist dein Lieblingswrestler?

      2. Wie viele Mitspieler benötigst du, damit sich dein Projekt Elysium lohnt?

      3. Pepsi oder Coca-Cola?
    • 1. Warum die Entscheidung zur Umbenennung?

      2. Hat Speaking-Out auch in der WGL Gallaghers Genick gebrochen?

      3. Warst du mit den Dingen und Personen die ich dir bei meinem heißen Stuhl zuordnen musste zufrieden? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wäre ein Heel-Stable der Verstoßenen (Gallagher, Velveteen, Tessa...) spannend für dich?

      2. Braucht die WGL mehr Shoot Interviews?

      3. Wie bist du auf die Idee mit Elysium gekommen?
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Seit wann verfolgst du Wrestling?

      2. Landei oder Stadtkind?

      3. Was sind deine ersten WGL Erinnerungen?
      1) Seit 2004 WWE. Das erste Match was ich gesehen habe war auf Tele 5 Smackdown und war eine Battle Royale um ein US Titel Match was Rey Mysterio gewonnen hat der dann später gegen Carlito ran musste.

      2) Auf jeden Fall Landei

      3) Wie ich im Power Wrestling Forum die Werbung von Croco dazu gesehen habe. ^^

      Rattlor76 schrieb:

      Damn du nimmst mir die Frage nach dem Elysium unter deinem Namen weg, dass wäre meine erste Frage gewesen.

      1. Es ist 1990, du bist so alt wie jetzt, wer ist dein Lieblingswrestler?

      2. Wie viele Mitspieler benötigst du, damit sich dein Projekt Elysium lohnt?

      3. Pepsi oder Coca-Cola?
      1) Glaube wäre noch zu früh für Shawn Michaels oder? Ansonsten der Undertaker oder Yokuzuna

      2) So zehn Spielersollten es schon werden.

      3) Eher Coca Cola. Trinke, wenn dann aber Red Bull Cola.

      futurestevo schrieb:

      1. Warum die Entscheidung zur Umbenennung?

      2. Hat Speaking-Out auch in der WGL Gallaghers Genick gebrochen?

      3. Warst du mit den Dingen und Personen die ich dir bei meinem heißen Stuhl zuordnen musste zufrieden? :D
      1) Sind, wie du mal richtig gesagt hast meine Initialen und so quasi mein "Künstlername" mit den ich auf Anime Cons schon ein paar Sachen gewonnen habe. Wollte einfach auch irgendwie so das Kapitel WGL optisch hinter mir lassen mit einem "neuen Anstrich".

      2) Ja auf jeden Fall. Wäre das so nicht gekommen hätte Jack wohl nur ne Pause gemacht, anstattnie wieder gesehen zu werden.

      3) Ja großteils schon. Wie gesagt über Leorio war ich ein bisschen verwundert, aber so mit der Mischung aus Witzfigur die nichts auf die Reihe kriegt und trotzdem ein gutmütiger Typ ist spiegelt mich schon ganz gut wieder eigentlich.

      Delta schrieb:

      1. Wäre ein Heel-Stable der Verstoßenen (Gallagher, Velveteen, Tessa...) spannend für dich?

      2. Braucht die WGL mehr Shoot Interviews?

      3. Wie bist du auf die Idee mit Elysium gekommen?
      1) Nein nicht wirklich. Die sollte man imo gar nicht mehr in der WGL sehen. Wobri Tessa sich vielleicht mal noch in echt redeemen könnte.

      2) Finde nicht. Ich hab ja mal ein paar große CVV Interviews gemacht und mal abgesehen, dass ich dann später eh kaum mehr Zeit dazu hatte, gibt es (oder gab es) gefühlt halt dann schon weit mehr Interview Sachen, weswegen ich das dann schon als too much empfunden hätte.

      3) So neu ist die Idee halt nicht. Auf dem Maineventer Forum gab es bereits vier Staffeln von einem Zombie Survival Game namens TNO, ein Sci Fi Game namens Starlight, ein Fallout Setting das Wasteland hieß, ein Anime Setting namens Darknet Storys und eines im GTA Universum.
      Hatte nun einfach Bock (und eben auch Zeit) was zu machen ein recht, wie ich finde cooles Setting im Kopf. Dazu ist die Aktivität grade (auch dank dir) recht hoch, weswegen ich auf guten Andrang hoffe.
    • 1. Was hast du genau auf Anime-Cons gewonnen?

      2. Schonmal schwach geworden und darüber nachgedacht nächste Season doch wieder dabei zu sein?

      3. Wenn du meinen mit deinem Cody vergleichst, zu welchem Fazit kommst du?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Freust du dich auf Elysium?

      2. Denkst du das wenn du nicht genug Mitspieler bekommst, dich das etwas runter ziehen würde?

      3. Liest du noch die WGL Shows oder bist du schon draußen?
      1) Ja schon sehr
      2) Ja das könnte schon sein, aber wenns nicht sein soll, dann ists halt so
      3) Shows lese ich nicht nein. Beim Diskussions Tread und in Discord gucke ich aber rein

      MemeRay87 schrieb:

      1. Was machst du beruflich?

      2. Wie hart sind für dich die Nachschichten?

      3. Was hat sich seit unseren Treffen vor ein paar Jahren bei dir geändert (z.B.: Wohnort, Liebe, Beruflich, usw.)?
      1) Produktionsmitarbeiter in der Firma Hipp. Koche Babynahrung

      2) Mittlerweile spühre ich es deutlich mehr. Weiß nicht ob das daran liegt weil ich das nun schon fast 11 Jahre mache oder weil ich älter werde. Früher konnte ich auf jeden Fall besser schlafen Tags als jetzt. Nach maximal 6 Stunden ist Ende.

      3) Arbeit ist die Gleiche. Bin immer noch im Elternhaus, was mittlerweile aber mir gehört und bin mit meiner Freundin nun bald 3 Jahre zusammen und haben schon einiges im Haus umgebaut / renoviert.

      futurestevo schrieb:

      1. Was hast du genau auf Anime-Cons gewonnen?

      2. Schonmal schwach geworden und darüber nachgedacht nächste Season doch wieder dabei zu sein?

      3. Wenn du meinen mit deinem Cody vergleichst, zu welchem Fazit kommst du?
      1) Ein paar Anime Quiz, bei dem Fan Fiction Wettbewerb bin ich Zweiter geworden. Und habe jeweils beim Sauerkraut, beim Brezel und Ramen Wettessen gewonnen :D

      2) Nachdenken tue ich öfter darüber, aber bis jetzt immer mit dem selben Fazit es nicht zu tun.

      3) Da liegen Welten dazwischen. Damals war das Character Roleplay aber auch noch ein ganz anderes, zumindest bei mir. Mochte viele Phasen bei meinem Cody und war schon ne coole Zeit. Aber deiner ist einfach in allen Belangen weit ausgereifter, konstanter und besser dargestellt.
    • 1. Deine liebste Story die du selbst geschrieben hast?

      2. Warum zur Hölle hat Bobby Gunns diese Hardcore Battle Royal gewonnen und nicht irgendein cooler Wrestler mit aktiverem Spieler?

      3. Warum hast du bezüglich Voltage den Spielern nicht vorher reinen Wein eingeschenkt?

      No H8 though <3
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Deine liebste Story die du selbst geschrieben hast?

      2. Warum zur Hölle hat Bobby Gunns diese Hardcore Battle Royal gewonnen und nicht irgendein cooler Wrestler mit aktiverem Spieler?

      3. Warum hast du bezüglich Voltage den Spielern nicht vorher reinen Wein eingeschenkt?

      No H8 though <3

      1) Tatsächlich glaube ich immer noch Corey Graves Vs. Bray Wyatt aus der alten WGL. Knapp dahinter dann wohl Jack Gallagher gegen Adam Page, wobei hier ja mehr der Sinneswandel von Jack / das herausbrechen seiner Inneren Dämonen der Hautaugenmerk war.

      2) Ich hab zwischen Gunns, Maho Kurone und Charlotte Flair überlegt. David Arquette sollte immer Zweiter werden um so seinen Film einzuleiten mit dem Multiversum wo er verschollen ist. Mein Gedankengang war dann einfach der, wer hat "mehr" von dem Sieg. Kurone hat in der selben Show noch einen großen Moment mit ihrer Zombie Armee und ist auch bei SNME zu sehen. Charlotte war noch recht neu, aber auch bei ihr stand das WM Match gegen Mansoor schon fest. Deswegen fand ich es recht sinnhaft Bobby Gunns den Spot zu geben um zum Einen so Viper, der sich gegen Ende dann nach seiner anfänglichen Inaktivität wieder mit Feedbacks redeemt hat, einen großen Sieg zu geben. Auch war der Hintergedanke der, falls mal noch was mit der Hardcore Division kommt, wäre das ein guter Einstiegspunkt für Gunns.

      3) Weil ich genau das verhindern wollte was Payne gemeint hat. Das mich vielleicht Spieler "überreden" wollten doch zu bleiben, weiter zu machen und weil das dann halt mehrere Wochen so "offen" gewesen wäre mit einer Todgesagten Show. So war es zwar wohl für mich etwas unbequemer und ich habe mir sicher einige Sympathiepunkte eingebüßt, aber finde immer noch (bis auf einen Punkt) das ich (für mich) richtig entschieden habe.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Hast du dir mehr Feedback für Voltage gewünscht?

      2. Denkst du wir sehen dich bald in der WGL wieder?

      3. Habt ihr schon Heiratspläne, du und deine Freundin?
      1) Per se hat es im Grunde gepasst. Natürlich wäre mehr cool gewesen, grade weil ich da oft, fand ich sehr coole Sachen gebracht habe, aber ich hatte nie mit der selben Resonanz wie in der Hauptliga gerechnet. Also das wenigere Feedback war nie das Problem.

      2) In der Form wie ich dabei war, nein. Denke das hat sich erledigt. So ab und an mal Sachen wie die Kane Halloween News oder so in die Richtung aber schon.

      3) Pläne nicht direkt. Haben natürlich über alles gesprochen und spinnen immer mal wieder so grobe Pläne. So, dass es die nächsten fünf Jahre, genau wie ein Kind mal angedacht ist. Aber nen Antrag gab es jetzt noch nicht von mir oder so.

      Bosstime schrieb:

      1. Wieso hast du dich so hinter Jack Gallagher als Charakter geklemmt?

      2. Verfolgst du Wrestling noch großartig?

      3. Verfolgst du abseits vom Wrestling irgendeinen Sport?
      1) Fand den damals in der CWC der WWE sehr cool und hatte da schon großen Bock auf ihn. Habe da ja schon ein Jahr, bevor ich ihn in der Liga spielen durfte (war ja damals noch mit Game) ihn als NPC ordentlich gepusht. Danach mit WWE2K hat es dann einfach noch besser gepasst, weil ich da auf einmal halt alles mit ihm gewonnen hatte. Keine Ahnung, hat dann einfach großartig funktioniert und harmoniert.

      2) Die WWE über Showberichte und teilweise Youtube Highlight Videos. Die AEW gucke ich seit letztem Jahr im Sommer, hinke da aber grade schon wieder über drei Monate nach.

      3) Grade zur EM halt Fußball, ansonsten durch meinen Bruder die Österreichische Fußball Bundesliga. Ansonsten nicht wirklich was, nein.
    • Rattlor76 schrieb:

      1. Welche ist deine Turnschuh Marke?

      2. Könntest du dir ein Teilzeit Vollzeit Comeback von Kane vorstellen?

      3. Was muss passieren, dass du wieder voll Bock auf die WGL bekommt?
      1) Solomon trage ich sehr gerne. Ist mehr so die Sportschuh Marke, find die aber sehr bequem und auch gut zum Rad fahren und sehen auch schick aus.

      2) In der WWE wäre es besser wenn nicht, oder wenn dann nur als Manager etc. wo er nicht aktiv in den Ring steigen muss. In der WGL hat er denke ich jetzt auch nicht so den Mehrwert. Fände aber die Idee wo ich die eine News gebracht habe, an der Seite von Darby Allin als Manager / Mentor sehr spannend.

      3) Kann ich nicht sagen. Vielleicht einfach Zeit, oder der richtige Chara der mir ins Auge springt. Momentan bin ich aber, wie gesagt recht zufrieden so wie es grade ist, also wäre ich auch nicht traurig wenn es gar nicht mehr zu einem aktiven Run kommen würde.
    • 1. Was für Charaktere würdest du gerne in der WGL sehen?

      2. Ist Donnie Darko noch dein Lieblingsfilm und Twin Peaks noch deine Lieblingsserie?

      3. Trägst du die Haare im Moment wieder lang oder noch kurz?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."