Der heiße Stuhl des Dee-Kay [05.07. - 11.07.2021]

    • 1. Hast du für mich auch schon einen Charakter für Elysium im Kopf?

      2. Welchen Song hast du als Klingelton?

      3. Bester Char. bei Smash Bros.?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bolo schrieb:

      Dee-Kay schrieb:

      Payne - Dr. Cox, hat seine raue Seiten, ist aber eigentlich ein weichherziger Typ und schmeißt den Laden mit einer irren Workload am Rücken
      Hatte gehofft du sagst Cox : D
      1. Ohne Twin Peaks gesehen zu haben: Ordne Twin Peaks Charakteren WGL Usern zu

      2. Das gleiche mit Charakteren aus dem DC Universum

      3. Und noch mal das gleiche mit WGL Charakteren. Welcher WGL Charakter ist welcher User?
      1)
      Uh das ist schwierig. Habe Twin Peaks schon lange nicht mehr gesehen und weiß die Charas nicht mehr zu hundert Prozent, aber versuche es:

      Dale Cooper - Stevo, bringt einen neuen Blickwinkel auf Dinge, sehr überlegt aber auch ein bisschen anders
      Gordon Cole - Ich, ein älterer Agent der von David Lynch persönlich gespielt wird und schwerhörig ist
      Windom Earle - Viper, ein sehr charismatischer Bösewicht
      Sheriff Truman - R0ß50N, typischer Goodie Two Shoes Chara
      Debuty Andy - Nighty, ist auch etwas naiv aber mega liebenswürdig
      Major Briggs - Wichtiger Mann, hat immer große Projekte am Start
      Audrey Horn - Delta, sehr kluge junge Frau die durch ihre Art die Männerherzen erobert

      mehr fallen mir echt nicht mehr ein, selbst mit Wikipedia sind mir die Meisten nicht mehr so geläufig

      2)
      Auch hier, die was mir so einfallen ^^

      Payne - Batman, coolster Superheld ackert um seine Stadt (die WGL) zu beschützen
      Stevo - Beast Boy, sehr wandlungsfähig und immer gut motivierend
      Delta - Wonder Woman, versetzt die Männer dominierte Welt ins Staunen
      Viper - Lex Luther, brillianter Bösewicht der es weiß wie man manipuliert
      Omega - Harvey Two Face, zwei Seiten einer Medaille, guter Unterstützer und (ehemals) harter Gegner von Batman / Payne
      IBDZD - The Flash, passt von der Art irgendwie ganz gut denke ich
      Nighty - Robin, noch in der Ausbildung doch hat eine große Zukunft vor sich und lernt von den Besten
      Enno - Nightwing, ist ein Guter der teilweise von seinen Inneren Dämonen geplagt wird
      Rattlor - Rasz al Ghul, alter weiser Gegner von Batman die eine tiefe gemeinsame Vergangenheit haben

      (Merke ist sehr Bösewicht und Batman lastig XD)

      3)
      Das könnte man ja fast 1:1 übernehmen wer wen spielt oder nicht? ^^ Schaue mal, dass ich genau das nicht bei allen mache

      Ich - (gut bei mir cheate ich XD) Jack Gallagher, hatte nen guten Run am Ende aber irgendwie alles versaut und in der Versenkung verschwunden
      Nighty - Xia Brookside, noch etwas unerfahren und am Weg nach oben mit einer guten Einstellung
      Stevo - Shinsuke, hat schon alles erreicht, ne coole Attitüde und genießt es noch mitmischen zu können
      Payne - Cody Rhodes, der Wrestling Pate, zieht überall die Fäden
      Enno - Alex Hammerstone, mega auf dem aufsteigenden Ast, hat ein starkes Jahr hinter sich und seine Zeit wird noch kommen
      Delta - Alexa Bliss, quasi immer im Vordergrund und der Titelseite, liefert immer starke Leistung ab, quirlig und lebendig
      Viper - MJF, einfach ein geborener Villian der aber auch einen super Mehrwert hat
      Omega - Shayna Baszler, teilweise vielleicht große Klappe und sehr tough
      Rattlor - Carlito, ein absoluter Veteran mit viel Erfahrung der nicht immer im Vordergrund stehen muss
      Hitman - Dustin Rhodes, ewig dabei und ein Arbeitstier, recht zäh wenn es drauf ankommt
      Rocco - TPK, sehr vielschichtig und am Anfang vielleicht deswegen abschreckend
      Ray - Becky Lynch, kommt immer mal wieder zurück und ist super beliebt
      King - Kairi Sane, auf seine Art und Weise liebenswert aber recht unsichtbar abseits seiner Arbeit (King in der WGL, Kairi in Twitter und außerhalb der Shows)

      futurestevo schrieb:

      1. Hast du für mich auch schon einen Charakter für Elysium im Kopf?

      2. Welchen Song hast du als Klingelton?

      3. Bester Char. bei Smash Bros.?
      1)
      Grob hätte ich da sogar zwei die gut zu dir passen würden denke ich. ^^

      2)
      Das Gravity Falls Intro

      3)
      Jetzt bei der Switch Version spiele ich am meisten Kirby, Bowser oder Banjo
      Bei der Wii U Version hatte ich gar keinen Mainer, war da auch nicht gut.
      Bei Brawl hab ich viel mit Meta Knight gespielt und bei Melee mit Fox & Falco und beim ersten für den N64 mit Captain Falcon
    • 1. Bester Classic-Disney Trickfilm?

      2. Beste Filmmusik allgemein?

      3. Der schlechteste Film den du jemals gesehen hast?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Bester Classic-Disney Trickfilm?

      2. Beste Filmmusik allgemein?

      3. Der schlechteste Film den du jemals gesehen hast?
      1)
      Habe mit meiner Freundin recht viele Filme erst die letzten Jahre nachgeholt und, wenn man den noch als Classic nehmen kann, dann ist meine Antwort Pocahontas. Wird meiner Meinung nach immer unter Wert verkauft, ist aber mindestens genauso grandios wie viele der großen Namen.

      2)
      Generell gibts da auch so viele die man nennen kann. Quasi alles wo Enrico Moriconne mitgewirkt hat und und und. Mir persönlich hat aber der Soundtrack bei "It Follows" mega gut gefallen. War mal was komplett anderes und passte perfekt zum Film. Link

      3)
      Kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Habe viele Trash Movies gesehen wie Rubber, Bunny, Tank Girl usw. aber da ist man drauf eingestellt, bzw ist das halt ne ganz andere Art von Unterhaltung. Finde da Filme am schlechtesten wenn sie gar nichts bieten können oder so arg mit den in sie gesetzten Erwartungen spielt. Bin da immer noch geschädigt von Eragon. Habe die Bücher als Jugendlicher geliebt und bin mit so nem Hype in den Film und wurde so enttäuscht.

      Rattlor76 schrieb:

      1. Welches Gesellschaftsspiel magst du gerne?

      2. Schaust du aktuell Krimiserien? Wenn ja, welche?

      3. Hast du Sons of Anarchy und Mayans gesehen?
      1)
      Bin ein Brettspiel Liebhaber. Habe sehr viele herumstehen und probieren immer mal was neues aus. Ein absoluter Dauerbrenner ist bei uns Carneval of Monsters , ansonsten wird alles von Monopoly über Talisman, Smash Up, Boss Monster, House on the Hill oder 5 Minute Dungeon gespielt.

      2)
      So richtig Krimi nicht. Hin und wieder gucke ich bei meiner Freundin bei Bones mit. Und grade schauen wir gemeinsam Buffy, wenn man das im erweiterten Kreis zählen kann. ^^ Ansonsten liebe ich aber die BBC Sherlock Reihe z.b

      3)
      Sons of Anarchy habe ich alles gesehen. Mit der letzten Staffel erst die Tage fertig geworden sogar. Mayans habe ich noch nicht gesehen, interessiert mich aber von der Prämisse auch nicht so. Fände da ne Serie über die First 9, oder eben mit Jax Kindern interessanter.
    • 1. Kannst du zeichnen?

      2. Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas?

      3. Boobs oder Booty?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. War der Schauplatz des Arquette Segments in österreich bei Beyond the Sparks 3 wirklich dein Wohnort und war das deine Katze oder wohnst du nicht so ländlich wie es da den Eindruck machte?
      2. Welche Serien/Filme kannst du empfehlen?
      3. Spielst du Switch und kannst da Spiele empfehlen?

      Vieles was ich noch fragen wollte wurde schon von anderen gestellt ^^ Bei den Mayans solltest trotzdem mal reinschauen, kommen auch die Sons drin vor. Gerade bei einem Sons Main-Charakter gibts da noch ne interessante Zusatzstory.

      nWo 4 Life
    • The ViPeR schrieb:

      1. Warum findest du mich so böse???????

      2. Warum findest du mich so charismatisch? <3

      3. Warum findest du Twin Peaks so toll? (ich kenns nicht)
      1) Weil du gute die Heel Rolle ausfüllst und oft deine Meinung sehr direkt raushaust ohne Rücksicht auf Vetluste, was per se ja auch nicht schlecht ist aber, zumindest bei mir, oft etwas grob rüber kommt.

      2) Hast einfach eine starke Persönlichkeit die oft recht direkt rüber kommt und weißt auch wo du oft die Nadelstiche setzen musst, was fich sehr Wort gewandt wirken lässt.

      3) Weiß gar nicht ob ich das jetzt noch so feiern würde wie damals. Aber hat, zumindest in meinem Kopf so ne eary Atmosphäre, tolle Charakter und ist auch sehr schräg und spielt mit vielen Normen.

      futurestevo schrieb:

      1. Kannst du zeichnen?

      2. Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas?

      3. Boobs oder Booty?
      1) Nach Vorlage abzeichnet geht halbwegs und wenn ich mich dahinter klemme kriege ich auch halbwegs was hin, aber wirklich gut ist das nicht

      2) Lese auch Mangas ganz gerne

      3) Boobs. Aber beides toll

      Omega schrieb:

      1. War der Schauplatz des Arquette Segments in österreich bei Beyond the Sparks 3 wirklich dein Wohnort und war das deine Katze oder wohnst du nicht so ländlich wie es da den Eindruck machte?
      2. Welche Serien/Filme kannst du empfehlen?
      3. Spielst du Switch und kannst da Spiele empfehlen?

      Vieles was ich noch fragen wollte wurde schon von anderen gestellt ^^ Bei den Mayans solltest trotzdem mal reinschauen, kommen auch die Sons drin vor. Gerade bei einem Sons Main-Charakter gibts da noch ne interessante Zusatzstory.
      1) Ja das waren Bilder von mir Zuhause. Wollte sogar erst ein Bild von mir einbauen. Das war mir aber dann doch too much ^^

      2) Shamless, Sweet Home, Misfits, Sherlock, Chuck bei den Serien so sus dem Stehgreif. Filme nehme ich mal weniger bekanntere wie Captain Fantastic, Klaus, 6 Minuten bis Mitternacht,

      3) Ja fast ausschließlich. Im Grunde kann ich alke Nintendo Sachen empfehlen. Zuletzt New Pokemon Snap
    • 1. Zwischenfazit zu deinem heißen Stuhl?

      2. Bist du abergläubisch?

      3. Deine Lieblingsfarbe?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Kann man zu viel Käse haben?

      2. Ich hoffe du schaust vorbei wenn das 10 jährige gefeiert wird?

      3. Bester Live Act den du bisher gesehen hast?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • futurestevo schrieb:

      1. Zwischenfazit zu deinem heißen Stuhl?

      2. Bist du abergläubisch?

      3. Deine Lieblingsfarbe?
      1)
      Soweit recht zufrieden. Hatte mit weniger Fragen gerechnet. Vor allem über Kings und Christians Fragen habe ich mich sehr gefreut, ansonsten könnten gerne noch ein paar andere Leute was fragen, aber wie gesagt ansonsten sehr positiv.

      2)
      Im Grunde nicht so. Gewisse Sachen aber glaube ich schon dran. So, ein bisschen an Geister bzw. dass nach dem Tod einer geliebten Person deren "Energie" schon noch zu spüren ist und so. Schwer zu erklären, aber gibt so viel was wir nicht wissen und bin mir sicher, dass grade in die Richtung noch vieles unerforscht und unerklärlich ist. Bzw. habe ich da auch schon so meine eigenen Erfahrungen damit gemacht die ich nicht einfach abtun will mit "Einbildung"

      3)
      Purpur / Violett


      Bolo schrieb:

      1. Kann man zu viel Käse haben?

      2. Ich hoffe du schaust vorbei wenn das 10 jährige gefeiert wird?

      3. Bester Live Act den du bisher gesehen hast?
      1)
      Nein kann man nicht! Genau wie Knoblauch :D (Gut außer es passt gar nicht, wie auf Eis oder so, dann schon XD)

      2)
      Ja auf jeden Fall. Bin ja eh gefühlt aktiver am Board wie zuvor die letzten Monate ^^

      3)
      Die Ärzte am Nova Rock 2019 - Würde ich mir immer wieder ansehen. Ist nicht gelogen wenn sie sagen, sie sind die beste Band der Welt ^^

      Rattlor76 schrieb:

      1. Ein Shameless Fan, nice. Was sagst du zum Finale?

      2. Bester Shameless Charakter?

      3. Ordne die WGL User Shameless Charakteren zu.
      1)
      Finale tatsächlich noch nicht gesehen. Also die letzte Staffel generell. Aber mir hat bis dahin alles sehr gut gefallen. Fand es mega erstaunlich, dass trotz der langen Dauer der Serie und doch immer mal wieder wegfallenden Actors, der Tenor und die Qualität dennoch immer so stark blieb.

      2)
      Lip - Von Anfang an mein Liebling gewesen. Einfach großartig die Mischung aus Intelligenz, großer Klappe und dem typischen Gallagher "Ich verbocks mir" Gen ist :D
      Aber auch Carl gefiel mir von Staffel zu Staffel mehr. Oder Fiona oder.... Mann, könnte da gefühlt alle sagen XD

      3)
      Frank - Croco, eigentlich das Oberhaupt der Familie aber ganz weit weg vom Schuss, hat aber das Herz irgendwo am rechten Fleck
      Fiona - Delta, so die Mama der Bande, wenn sie was sagt hört jeder auf sie
      Lip - Stevo, das Herz der Familie, ohne ihn geht wenig, wichtig in sehr vielen Belangen, kann auch den Mund aufmachen wenn ihm was nicht passt
      Ian - Payne, die ruhige und gute Seele der Familie, auch wenn Payne deutlich stabiler ist wie Ian
      Carl - Omega, etwas abgedreht manchmal, aber hat die Spur erwischt und geht nun den richtigen Weg
      Debrah - Enno, vielleicht teilweise etwas überfordert in der Rolle die er ausführt, aber wächst da sehr gut rein / bzw ist er das schon
      Vee - Rattlor, hat so ein bisschen die Rolle von demjenigen wo sich die Familie Rat einholt und auch super loyal ist
      Kev - Ich, steht auch ein bisschen außerhalb, hat nicht immer den direkten heißen Draht zum Geschehen ist aber im Grunde ein guter Typ der auch loyal zur Familie / WGL ist
      Liam - Nighty, noch unschuldig und es ist was großes zu erwarten von ihm
      Mickey - Viper, hat ne Sau coole Attitüde und kann mächtig auf den Putz hauen
      Svetlana - Hitman, bringt guten Input und Ideen rein, mischt schön im Geschehen mit und hat seinen eigenen Kopf

      MemeRay87 schrieb:

      1. Pokemon New Snap spielst du ja schon - wie sah es mit den anderen Pokemon Spielen aus, was hast du gezockt?

      2. Warst du beim Pokemon Go Hype 2016 dabei?

      3. Du hast ein Pokemon als Buddy (wie das Pikachu von Ash), welches wäre es?
      1)
      Natürlich angefangen bei Pokemon Blau, dann Gold, dann Rubin, dann Perl, Schwarz (nicht ausgespielt), Schwarz 2 (das aber viel gezockt) Y (nicht weit gespielt, danach eine Pause eingelegt) und dann erst wieder mit Schwert eingestiegen.
      Neben den Haupttiteln auch noch viele andere wie die Stadium Teile, Collosseum, das erste Snap, zwei Mystery Dungeon Spiele, Channel und ein bisschen Pokemon Go am Anfang

      2)
      Ja Anfangs schon. War da genau auf Urlaub in Florenz und da war es der pure Wahnsinn, weil an jeder Ecke da gleich mehrere Pokestops waren. Danach aber recht schnell das Interesse verloren

      3)
      Ein (sprechendes) Mauzi! Natürlich wäre ein Flug Pokemon auch super praktisch, aber das musste dann auch mal durchfüttern glaube ich :D
    • MemeRay87 schrieb:

      1. Welches der Pokemon Spiele hat dir am Besten gefallen?

      2. Was sagst du zu Adam Lambert als Queen Sänger?

      3. Glaubst du wir werden in der Zukunft irgendwann nochmal Linkin Park mit einem anderen Sänger live sehen (wie eben Queen mit Lambert)?
      1)
      Natürlich geht nichts über die erste Generation verbunden mit der Nostalgie der Kindheitserinnerung. Ansonsten habe ich wohl Pokemon Rubin am meisten gespielt. War da in der Schule grade sehr aktuell und bin da, gemeinsam mit ein paar Kumpels auf alle Geheimnisse drauf gekommen, ganz ohne Internet und so. War schon sehr cool. Weiß sogar noch mein Team was ich da hatte, alle auf Level 100 trainiert. Gute Zeit ^^

      2)
      Finde ihn sehr stark. Natürlich kein Freddy Ersatz, aber das soll oder kann er eh nicht sein. Er macht das recht gut auf seine eigene Art und Weise.

      3)
      Nein denke nicht und muss auch nicht zwingend sein finde ich.
    • Crocodog schrieb:

      1. Hat Dir Bochum / Fozzy damals beim Treff gefallen oder hast Du das nur gespielt? XD

      2. Wo gibt es den besten Döner in Deiner Nähe?

      3. Ist Taiwan ein Land? 如实回答
      1)
      Ja hat mir auf jeden Fall gefallen. Hätte im Grunde irgendwas sein können, wäre dennoch sehr cool gewesen euch alle treffen, aber dann noch ein starkes Konzert zu sehen und Jericho die Hand zu schütteln war schon mega cool.

      2)
      So 12 Km von mir weg, heißt "Hot & Cold" der Laden.

      3)
      Comrade, was ist das für eine Frage. Natürlich nicht! #RespectCCC :p
    • 1. Döner mit Kalb oder Hähnchen?

      2. Hübscheste Wrestlerin in deinen Augen?

      3. Isst du viel Obst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."