Projekt: Road to WWE 2K22 | Episode #05 Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt: Road to WWE 2K22 | Episode #05 Online

      Moin Leute! :) Mit Absprache mit @Rhyno habe ich beschlossen, euch an einer Videoreihe von mir teilnehmen zu lassen, bei der es sich um die "Road to WWE 2K22" handelt.

      Worum es genau geht erfahrt ihr in der 1. Episode meines Videos, doch im großen und ganzen geht es um meine Gedanken, Vorstellungen und Ideen bzgl. des kommenden Spiels. Als Überbrückung der Newsflaute des Spiels ist dieses Format denke ich nicht verkehrt. Bis jetzt sind schon einige weitere Videos geplant und naja..bis zum Release wird es sicherlich noch einige Wochen/Monate dauern. Vielleicht gefallen dem ein oder anderen ja die Videos, dann hab ich zumindest was richtig gemacht. :) Wahrscheinlich wird dies nicht mein einziges Format bleiben, mit dem Release ist dann definitiv eine Menge geplant.

      Doch genug gequatscht, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem ersten Format!



      ROAD TO WWE 2K22 | Episode #01: Was ist "Road to"?



      (An manchen Stellen wirkt der Ton zum Ende des sprechens etwas leiser, dafür entschuldige ich mich im Voraus!)


      ------

      Formate:

      Road to WWE 2K22

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • In diesem Video spreche ich mit euch über die Top 10 Matcharten, welche für mich unbedingt ins Spiel müssen!



      ROAD TO WWE 2K22 | Episode #04: Top 10 Matches*


      *An manchen wenigen Stellen meiner Audio kommt es zu "Verschluckungen" einzelner Wörter. Ich bin noch am rausfinden wie ich das am besten mit dem Mikrofon und der Qualität meiner Stimme anstelle. In den nächsten Videos sollte es hoffentlich wieder angenehmer sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Guten Abend ihr Nachteulen. :) Im heutigen Late Night Video geht es um 20 Legenden & ehemalige Superstars, welche ich gerne (wieder) im Spiel sehen möchte!



      ROAD TO WWE 2K22 | Episode #05: Must Have Legends & Alumnis


      Falls euch meine Videos gefallen könnt ihr das ganze gerne mit einem Like & Abo honorieren, damit ich merke, dass ich es nicht umsonst mache. :) Und vergesst nicht die Ringglocke auf Youtube zu aktivieren, damit ihr keinen WWE 2K22 Content mehr von mir verpasst!