WGL LIVE // Hammertime #17 - Play, Ask & Answer mit Andrade Almas - Teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #17 - Play, Ask & Answer mit Andrade Almas - Teil 2




      Seit heute ist der zweite Teil des Play, Ask & Answer mit Andrade Almas online. Auch dieses Video startet wieder mal mit dem Hammertime-Disclaimer.


      Anschließend folgt eine Schwarzblende in der „Play, Ask & Answer mit Andrade Almas – Teil 2“ eingeblendet wird. Daraufhin sehen wir wieder das Spiel und Jimmy stellt die nächste Frage.

      Jimmy: Die nächste Frage ist wieder für Andrade, stammt von „aNighty2Remember“ und lautet, „was macht Mandy Rose so besonders?“

      Andrade: Ohhh was für eine wunderschöne Frage! Mandy kombiniert so viele Eigenschaften die für mich eine wunderbare Frau ausmachen. Sie sieht nicht nur atemberaubend aus, sie duftet auch noch unglaublich und was für mich das Schönste ist, ist die Gemeinsamkeit, dass wir beide für die WGL arbeiten und die gleichen Leidenschaften haben. Das fehlte mir bei meinen gescheiterten Beziehungen.

      Alex: Siehst du da nicht die Gefahr, dass man zu viel Zeit zusammen verbringt, sich also eventuell eine Art Sättigung einstellt, wenn man sich 24/7 sieht?

      Andrade: Das kann immer passieren in einer Beziehung aber dann weiß man auch, dass es nicht gepasst hat. Man muss gerade zu Beginn viel Zeit miteinander verbringen um den anderen Menschen genau kennen zu lernen. Und genau dies ist gerade super spannend da wir in der WGL gerade die Europatour hinter uns haben und nun in Japan sind. Was gibt es schöneres als unbekannte Orte zu Zweit kennen zu lernen?

      Alex: Natürlich ist es schön gemeinsam zu reisen, aber ich denke ab und zu hilft auch etwas Abstand, denn dann ist das Wiedersehen um so schöner.

      In dem Moment wird Alex von Andrade unterbrochen.

      Andrade: Alex achte jetzt auf den Übersteiger, damit gehe ich an dir vorbei.

      Alex: Was bitte ist ein Übersteiger?

      Andrade: GOOOOOL! Carlitoooo Veeeeelaaaa, siiiiiiuuu!

      Andrade ist mit seinem Stürmer per Übersteiger am Verteidiger von Alex vorbei gegangen und konnte den Ball dann ganz lässig am Torwart vorbeischieben. Andrade ist aufgesprungen und streckt die Faust jubelnd in Richtung Carlos Vela auf dem Bildschirm aus. Während Alex immer noch etwas verwirrt zu sein scheint.


      Alex: Oh come on, das kann doch nicht wahr sein.

      Jimmy: Als nächstes möchte der „AlexaLover“ von Andrade wissen, wer die Unterwäsche von Alexa Bliss wirklich gestohlen hat.

      Andrade: Uhm, Alex ich bin beeindruckt, dass du diese Frage zulässt da du ja genau weißt wer es war oder?

      Andrade zwinkert Hammerstone zu

      Alex (lachend): Ja und da würde mich interessieren, was du mit ihrer Unterwäsche vor hattest. Wolltest du sie Mandy schenken und hast dann festgestellt, dass sie nicht die gleiche Größe hat wie Lexi?

      Andrade: Also der Koch den ich überführen konnte meinte zu mir, dass ein großer, blonder Typ ihn beauftragt hat die Unterwäsche zu stehlen. Mehr hab ich nich aus ihm herausbekommen. Mir fallen da jetzt aber nicht so viele Typen ein die auf dem Schiff waren.

      Alex (lachend): Jetzt hören wir mal auf hier den Zuschauern irgendeinen Floh ins Ohr zu setzen, ich kann jedenfalls glaubhaft von mir behaupten, dass ich nichts damit zu tun hatte.

      Jimmy: Die nächste Frage ist für Alex, stammt von „FauleWGLer“ und er möchte wissen, „was geschieht mit den Einnahmen, die du über deinen Youtube-Channel generierst?“

      Alex: Also zunächst mal, was heißt hier faul? Nicht alle in der WGL sind faul, wir beide treten hier gerade den Gegenbeweis an.

      Alex grinste währenddessen sympathisch.

      Andrade: Naja also eine schöne Siesta schadet nicht. Das heißt aber nicht, dass man faul ist.

      Alex: Um zu der Frage zurückzukommen, die Einnahmen aus dem Youtubechannel gehen zum Großteil an Jimmy *Alex fängt an zu lachen*

      Jimmy (lachend): Das wage ich zu bezweifeln, Alex.

      Alex: Ernsthaft, nach Abzug der Kosten, worunter auch Jimmys Gehalt fällt, geht der Gewinn komplett an die Joey Wildlife Foundation. Da ich bei der WGL angestellt bin, bin ich derzeit nicht auf die Einnahmen des Hammertime Youtube-Channels angewiesen. Daher kann ich das Geld spenden.

      Andrade: Ehrenmann!

      Andrade klatscht Beifall wodurch Alex verlegen zu lachen beginnt.

      Alex: Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen, also die nächste Frage bitte Jimmy.

      Jimmy: Die nächste Frage ist für Andrade und kommt von „StraightEdge“, was hältst du von den Tag Team Champions „DarPunk“?

      Andrade: CM Punk ist ein Ausnahmekönner welcher nur alle 10 Jahre im Wrestling auftaucht und das beweist er mit Darby Allin erneut, da die Beiden aus dem nichts ein hervorragendes Team abgeben. Das hätte ich nicht gedacht. Darby erlebe ich außerdem als einen hart arbeitenden Menschen der sich nicht anhören will, dass CM Punk ihn zu Ruhm verhilft...nein nein, er will sich das selber erarbeiten. Ich würde gerne mit Matt gegen die beiden antreten aber daraus wird ja leider vorerst nichts *säufz*. Möglicherweise habe ich aber schon bald einen Tag Team Partner und dann kann sich die Division wieder warm anziehen!

      Alex: Du kannst doch mit Mandy in der Tag Team Division antreten und warum versteifst du dich so sehr auf die Tag Team Division?

      Andrade: Ein Tag Team mit Mandy? Gar keine schlechte Idee.

      Alex: Ich habe nur gute Ideen *lacht*, aber back to topic ... Ich denke dass Punk und Darby zwei herausragende Wrestler sind und sie könnten auf lange Sicht eines der dominantesten Tag Teams werden. Das sie nach so kurzer Zeit schon Tag Team Champions wurden, ohne zu 100 % aufeinander abgestimmt zu sein, zeigt wie viel Potential in diesem Team steckt.

      Jimmy: Die nächste Frage kommt von „SashaLover98“ und ist ebenfalls für Andrade, was ist deine größte Inspiration, was das Wrestling angeht?

      Alex (lachend): Ganz schön viele Fragen für meinen Gast heute.

      Jimmy (lachend): Du bist auch ein offenes Buch Alex.

      Andrade: Ich glaube die Fragen zu deinem und Alexa Bliss Beziehungsstatus hast du eigenhändig aussortiert, Alex. Also beschwer dich nicht, dass die Fragen an mich gehen.

      Alex (lachend): Wie oft soll ich denn zu der Frage, ob da was läuft, „nein“ sagen? Aber kommen wir zurück zu der Frage. Andrade, was ist deine größte Inspiration?

      Andrade: Die größte Inspiration für mich ist meine Familie. In meinem Stammbaum gibt es viele Wrestler und in Mexico ist es häufig eine Tradition, dass die Kinder mindestens ausprobieren sollen den Weg der Generationen zu gehen. Ich war schon immer ein athletischer Typ weshalb ich schnell einen gefallen am Lucha Libre gefunden habe. Jedoch unterschied ich mich von meinen gleichaltrigen Kollegen. Ich wollte meinen Horizont erweitern und nicht nur den Lucha performen sondern die Welt erkunden um zu einem der Besten zu werden. Und auch wenn ich es noch nicht an die absolute Spitze geschafft habe werde ich weiter hart arbeiten um immer weiter nach Oben zu rücken. Bei dieser Frage will und kann ich auch nicht Eddie Guerrero und Rey Mysterio unerwähnt lassen. Was für zwei Legenden, für immer!

      Alex: Ja Eddie und Rey haben viel für das Wrestling getan, es teilweise sogar aufs nächste Level gehoben. Gerade Rey hat gezeigt, dass man nicht der größte und stärkste sein muss um Erfolge zu feiern.

      Jimmy: Auch die nächste Frage ist für Andrade, sie kommt von „BossFanNo1“ und lautet: was war damals in dem Koffer den dir Matt Riddle überreicht hat?

      Alex: Oh jetzt bin ich gespannt.

      Andrade: Ei ei ei, da muss ich weiter zurück gehen. Es gab mal eine Fernsehserie namens "Trust No One". Matt und ich haben diese Serie geliebt! Leider wurde sie wegen Budgetschwierigkeiten eingestellt jedoch hatte mein Lieblingscharakter Carlos in den letzten ausgestrahlten Folgen einen geheimnisvollen Koffer erhalten. Matt und ich haben oft darüber philosophiert was darin sein könnte und ob wir das nicht in die WGL Show aufnehmen könnten. Es ergab sich der passende Moment und der Koffer wanderte an mich...leider hat die WGL nur kurz erwähnt, dass ich den Koffer noch besitze und dann die Story verändert was vor allem auch mit Matts Abgang zu tun hatte...

      Andrade macht eine kurze Pause

      Andrade: ...ABER, ich habe den Koffer noch immer in meinem Besitz auch wenn er momentan in meiner Wohnung in den USA herumsteht. Was drin ist? Ich weiß es selber nicht, da ich den Zahlencode nicht besitze.

      Almas blickt nun direkt in die Kamera.

      Andrade: Hey Cody, wenn du bei deiner Machtübernahme den Code in einem Büro gefunden hast lass es mich wissen! Das könnte doch eine Win Win Situation sein. Call me.

      Alex muss bei Andrades Ausruf zu Cody laut lachen, doch dieses Lachen vergeht sehr schnell weil in diesem Moment das 2:0 für Andrade fällt. Nach einer schönen Doppelpasskombination konnte der Gast mit Raul Jimenez erhöhen.


      Alex: Das darf nicht wahr sein, hält der Torwart auch mal was? Das war doch gerade mal der 7. Torschuss oder so…

      Andrade: Jimmmyyyyyy netzt! Der war für dich Jimmy.

      In bester Ronaldo Nascimento Manier zeigt Andrade auf den Kollegen von Hammerstone um hm das Tor zu widmen. Alex sieht daraufhin lachend an der Kamera vorbei zu Jimmy.

      In diesem Moment friert, wie wir es gewohnt sind das Bild ein und es werden die folgenden drei Fragen eingeblendet:

      Welttournee oder Actionheld?

      Fällt Alex ein Gegenmittel gegen Andrades Spielweise ein?

      Kommt noch die obligatorische Wrestlemania Frage?

      Das alles und noch viel mehr, wird im dritten Teil des Play, Ask & Answer mit Andrade Almas beantwortet.

      Damit endet das Video.

    • Auch der zweite Teil konnte mich überzeugen. Obwohl man merkt, dass dieses Segment zeitlich ein wenig hinterher hinkt, da DarPunk ja bekanntlich keine Tag Team Champions mehr sind. Ansonsten fand ich die Erklärung von Andrade, über Mandy Rose, sehr schön. Ich schätze mal, dass Hammer keine Chance bei Fifa gegen Andrade hat. Aber mal wieder ein tolles Live-Segment.
    • Almas hat irgendwie diesen "It"-Faktor, so wie Viper ihn spielt. Ich kann das gar nicht genau beschreiben aber es ist ähnlich wie bei AJ. Es wirkt als wären die Charaktere einfach authentisch wie sie sind, nicht als hätte jemand viel nachgedacht wie sie rüberkommen sollten. Die Parts über Mandy waren sehr erwachsen. Trotzdem ist er auch ein Spielkind. Hammer wie immer ein unterhaltsamer Host. Schönes Segment auch wenn ich FIFA nicht mag. ^^
    • Delta schrieb:

      Almas hat irgendwie diesen "It"-Faktor, so wie Viper ihn spielt. Ich kann das gar nicht genau beschreiben aber es ist ähnlich wie bei AJ. Es wirkt als wären die Charaktere einfach authentisch wie sie sind, nicht als hätte jemand viel nachgedacht wie sie rüberkommen sollten. Die Parts über Mandy waren sehr erwachsen. Trotzdem ist er auch ein Spielkind. Hammer wie immer ein unterhaltsamer Host. Schönes Segment auch wenn ich FIFA nicht mag. ^^
      Danke, schönes kompliment.
    • Zeitlich halt schon ne Weile her, aber egal. Hat mir ganz gut gefallen, der Fokus war hier mehr auf den Fragen als auf dem Spiel an sich, was ich besser finde. Man konzentiert sich aufs Wesentliche, auch wenn das Game zu dem Format gehört, aber so war es schon angenehm. Weiß nicht, inwieweit Mandy und Andrade jetzt noch aktuell sind, aber fände sie als Mixed Tag Team weiterhin spannend und wichtig für die Tag Team Szene.

      nWo 4 Life
    • Hatte es schon gelesen, aber vergessen zu kommentieren xD

      Gute Fortsetzung, Becks fasst es an sich auch gut zusammen das Viper seine Charas authentisch spielt. Tolle Sache

      Mag das Format auch gerne, vielleicht werde ich auch mal eingeladen :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End