Angepinnt WGL Watch-Alongs - Zusammen Wrestling gucken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Watch-Alongs - Zusammen Wrestling gucken!


      Hallo zusammen!

      Wir wollen in Zukunft sogenannte Watchalongs veranstalten. Das heißt dass wir WWE- und AEW-PPVs live gucken und parallel in einem eigens dafür eingerichteten Channel auf unserem Discord-Server schreiben. Also ganz so, als würden wir auf dem Sofa zusammen sitzen, Popcorn mampfen und für unsere Lieblinge jubeln und unsere Hasspersonen ausbuhen. Wir starten mit einer Auswahl von WWE- und AEW-PPVs, sobald wenigstens zwei Leute Lust haben, findet das Watchalong statt. Aber je mehr, desto besser. Ebenfalls werde ich in diesem Thread stets frische Angebote (Rabatte für PPVs oder das WWE Network) posten, um vielleicht extra Anreize zu schaffen!



      Anstehende Watchalongs (regelmäßig):

      Die Freitagsrunde
      NXT UK, NXT 2.0, SmackDown Live
      Start: Freitags / 23:00
      Dauer: ca. 5 Stunden

      ******************************************

      Die Montagsrunde
      RAW Live
      Start: Dienstags / 02:00
      Dauer: ca. 3 Stunden



      Upcoming Shows...



      WWE Day 1 2022
      Start: SO, 02.01.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 4 Stunden



      WWE Royal Rumble 2022
      Start: SO, 30.01.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 6 Stunden



      Februar PPV TBA (Super Showdown, Riyadh)



      WWE WrestleMania 38
      Start: SO & MO, 03.04. & 04.04.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 7 Stunden



      Unbekannter Mai PPV
      Start: MO, 09.05.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 4 Stunden



      Unbekannter Juni PPV
      Start: MO, 06.06.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 4 Stunden



      WWE Money in the Bank 2022
      Start: SO, 03.07.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 4 Stunden



      WWE Summerslam 2022
      Start: SO, 31.07.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 6 Stunden



      Unbekannter September PPV (GENAUER TAG NOCH UNKLAR)
      Start: SO oder MO, 04.09. oder 05.09.2022 / 01:00
      Dauer: ca. 4 Stunden



      Oktober PPV TBA (Super Showdown, Riyadh)



      WWE Survivor Series 2022
      Start: SO, 27.11.2021 / 01:00
      Dauer: ca. 6 Stunden



      Aktuelle Angebote:

      mydealz.de/deals/amazon-17-rabatt-auf-12-monate-dazn-1913669



      Benutzt diesen Thread gerne um mögliche weitere PPVs (NWA, ROH etc.) vorzuschlagen
      oder um auf besondere Rabatte hinzuweisen, damit alle davon profitieren. Für offene
      Fragen und Diskussionen ist der Thread natürlich auch da. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von Becca ()

    • Bei MitB kann ich leider nicht, aber für den Summerslam hab ich extra frei genommen und für All Out auch in Planung. :)

      Hab mega Bock auf sowas bei der aktuellen Stimmung!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Für MITB sind Bosstime, Nighty und ich gesetzt. Wer auch Lust hat... ist herzlich willkommen. :)

      Gerade für den SummerSlam gibt es faaast keine Ausreden. Network für 99 Cent, PPV von Samstag auf Sonntag. ^^

      Auf AEW freue ich mich auch. Auch den einen oder anderen Indy PPV fände ich spannend.
    • Summerslam von Samstag auf Sonntag bin ich dabei, alles andere nicht. Sonntag auf Montag schau ich mir nur noch Rumble und WM an, ansonsten ist mir Schlaf wichtiger wenn ich morgens um halb 6 raus muss. AEW ist mir mit fast 20 Euro für eine Show zu teuer und kommt auch nur Sonntag auf Montag.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Summerslam von Samstag auf Sonntag bin ich dabei, alles andere nicht. Sonntag auf Montag schau ich mir nur noch Rumble und WM an, ansonsten ist mir Schlaf wichtiger wenn ich morgens um halb 6 raus muss. AEW ist mir mit fast 20 Euro für eine Show zu teuer und kommt auch nur Sonntag auf Montag.
      Aber schön dass du beim Slam dabei bist. ^^

      Beim Rumble und Mania kriegen wir sicher auch eine groooße Gruppe hin. Toll dass du am Start bist!
    • Also ein AEW PPV im November findet an einem Samstag statt. Ist zwar noch lange hin, aber immerhin.

      Ich bin in der Regel immer dabei, wenn mein Kumpel keine Zeit hat. Außer er ist dann schon hier angemeldet. Dann sind wir vielleicht beide via Handy am Start. Sag ich jetzt mal einfach so. :ugly:
    • Ich habe jetzt die SmackDown Ausgabe am 16./17. noch mit hinzugefügt.

      SD wird wie RAW live über DAZN übertragen, mit Originalkommentar - aktuell gibt es den ersten Monat gratis, falls noch jemand Lust hat, mitzugucken!

      Da Sasha Banks da zurückkehrt, die Fans auch, muss ich das einfach live gucken und zusammen macht ja alles mehr Spaß, haha...

      Habe ebenfalls bei allen Shows dazu geschrieben wer (meines Wissens nach) bei der jeweiligen Show dabei ist. Wenn ich da was korrigieren soll, bitte Bescheid sagen! <3