Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    • Mir macht der MyRise Modus bis jetzt doch ziemlich viel Spaß. Hab PC und NXT komplett durch, bin gerade bei Smackdown und mach danach noch Raw. Und ich denke mal wenn ich damit fertig bin, werd ich das ganze dann nochmal mit nem weiblichen CAW machen.

      Bis dahin sind dann auch genug Creations online und vielleicht noch ein paar Patches erschienen, sodass man auch den UM mit Creations zocken kann, ohne dass ständig etwas abstürzt. Mal abwarten. Aber bis dahin hab ich mit MyRise noch einige Zeit meinen Spaß.

      Und klar, wenn ich natürlich nicht mit dem CAW spielen will mach ich auch Exhibition Matches oder schnupper vielleicht auch in MyFaction mal rein. Den Modus hab ich bis jetzt komplett ignoriert.
    • Rhyno schrieb:

      Ich habe für mich beschlossen, dass ich das Spiel jetzt einfach im Exhibition Modus genieße, Traummatches spiele, das Gameplay, was wirklich gelungen ist, auskoste, und von den anderen Modi einfach die Finger lasse. Ich wollte ja dem Universe nochmal eine Chance geben, hatte gestern alles konfiguriert, aber wenn dann schon in der ersten Show der alte Bug mit unsichtbaren Wrestlern auftritt, vergeht einem wirklich jegliche Lust. Für MyRISE und das Social Media Geklicke konnte ich mich nicht besonders begeistern, die Wrestler dort wie Nikki Cross oder Dominik Dijakovic kann man ja eh offiziell nicht freischalten, den Showcase habe ich durch und dort alles freigespielt und an MyFACTION habe ich kein Interesse. Bleibt eben der Exhibition Modus und etwaige Storylines denke ich mir halt im Hintergrund aus oder spiele einfach Matches.
      Unsichtbare Wrestler im UM?! Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde dann wohl auf 2K23 warten.
    • Den Showcase-Modus hab ich durch. Die letzten Jahre war ich nicht unbedingt ein Freund vom Nachspielen dieser Matches, weil man sich im Grunde nur von Cutscene zu Cutscene hangelt. Gerade die älteren Matches und das gelegentliche Einblenden der echten Matches hat den Modus jedoch aufgewertet.

      Der Exhibition-Modus funktioniert gut, die Matches fühlen sich dynamischer an. Nach 3 Jahren 2k19 kommt man halt an den Punkt, dass man da nicht mehr viel Neues erlebt. MyGM habe ich angespielt. Nettes Gimmick, ohne Cutscenes oder auswählbaren Story-Elementen fehlt mir da noch etwas. MyRise probiere ich die Tage vielleicht mal aus. Allerdings werde ich den Caw wohl ziemlich generisch halten. Wenn man ihn sowieso nicht ins normale Spiel übertragen kann, dann lohnt sich ein aufwendiges Outfit auch nicht.
      Den Universe Mode habe ich angespielt. Außer ein paar Wrestler verschoben, um auf dem aktuellen Stand zu sein, den 24/7-Titel hinzugefügt und die Filter von den aktuellen Shows herunterzunehmen, habe ich nicht viel verändert. Keine eigene Show, keine neuen PPVs erstellt und noch keinen Caw eingebaut. Trotzdem ist der Modus während der ersten Show grundlos gecrasht. Also erst einmal die Finger davon lassen.

      Die neue Steuerung funktioniert einigermaßen. Allerdings fehlen mir bestimmte Aspekte wie z.B. das anvisieren bestimmter Körperteile. Vielleicht gibt es das Feature auch und ich hab es nur noch nicht gefunden.

      Am Creation-Modus hab ich mich bisher kaum rangewagt, weil er wohl noch zu sehr viele Problemen führt. Für Lesnar und Jeff Hardy habe ich ein alternatives Attire erstellt, dazu versucht den APA-Bradshaw als eigenständigen Charakter zu erstellen. An mehr wage ich mich aktuell nicht ran, wenn man hört/liest wie viele Fehler durch zu viele heruntergeladene Bilder verursacht werden.

      Das Spiel hat enormes Potential sehr viel Spaß zu machen. Leider kann man gefühlt 75% der Möglichkeiten nicht nutzen, weil es dann an einer Stelle crasht. Die Kämpfe im Exhibition-Modus machen Lust auf mehr. Nach 2 Jahren und einer Verschiebung um vier weitere Monate nach hinten dürfen die Fehler in dieser Vielzahl einfach nicht auftreten. Es braucht wohl mindestens einen großen Patch, bis das Spiel voll-umfänglich funktioniert. Erfahrungsgemäß braucht es eher mehrere Patches.
    • Also ich habe mir bewusst das Spiel noch nicht zugelegt, denn ich finde (je mehr ich auch lese), das der Preis das Paket nach wie vor nicht rechtfertigt, erst recht nicht die nWo Edition, die ich sehr geliebäugelt habe (jetzt erst Recht nach dem Tod von Scott Hall:( ).

      Aber irgendwie scheint niemand vom Onlinemodus zu berichten. Ist das so verbuggt oder wieso gibt es hierzu kaum Erfahrungsberichte? Gibt es Unterschiede zu 2k20? Ich beziehe mich da jetzt nicht auf die Technik, sondern eher auf Modi oder neue Sachen, die es vorher nicht gab.
      Don't sing it, bring it! :)
    • @Evo1986 Warte noch etwas ab. In unserem Test wurde der Online Modus ausgiebig getestet.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hatte gerade bei NXT ein Triple Threat im Universe im Superstar Modus mit Santos Escobar gegen Dexter Lumis und Alexander Wolfe. Nach einem Finisher gab es trotz roter Körper ständig den Kickout aus dem Pin. Als Wolfe dann benommen draußen war, habe ich den WWE Finisher of Doom gemacht: Einroller mit dem rechten Stick und zack: Sieg. Da sag nochmal jemand das Spiel sei nicht realistisch. :D
    • Rhyno schrieb:

      Hatte gerade bei NXT ein Triple Threat im Universe im Superstar Modus mit Santos Escobar gegen Dexter Lumis und Alexander Wolfe. Nach einem Finisher gab es trotz roter Körper ständig den Kickout aus dem Pin. Als Wolfe dann benommen draußen war, habe ich den WWE Finisher of Doom gemacht: Einroller mit dem rechten Stick und zack: Sieg. Da sag nochmal jemand das Spiel sei nicht realistisch. :D
      Wenn bei mir auch nicht klappt, mach ich entweder genau das oder noch sicherer ne Bodensubmission. :D
    • Deswegen stelle ich bei jedem im UM Roster die Pinbefreiung auf unter 50. Wenn ein Finisher Kickout kommt dann ist das wenigstens noch etwas besonderes. Nur muss man aufpassen da ein Signature Move auch schon zum 3 count führen kann aber dafür gibt es im richtigen Moment Steuerkreuz nach unten. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • BVBCHRIS schrieb:

      Kann man wrester nicht nach namen suchen ?
      Doch, bei Hashtags den Namen vom Wrestler eingeben wenn du auf die Suche gehst. (Y oder Dreieck je nach Controller)

      BVBCHRIS schrieb:

      Wie kann man Download bilder mit downloard wrestler zusammen legen ?
      Du gehst auf bearbeiten beim erstellten Wrestler und dann auf "Persönliche Informationen". Da kannst du es dann einstellen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • BamBam schrieb:

      TheRalf schrieb:

      Ist das bei euch auch so oder liegt es nur an mir, eigentlich ps5 und guten TV aber mit schwitzen die Superstars zu wenig oder wieder nur bei der Siegessequenz, ohne sieht es manchmal so "plastik" aus
      Das hab ich eigentlich noch nicht festgestellt. Bei mir haben die schon geschwitzt. Oder zumindest auch nicht anders als in der Siegessequenz.
      Jetzt ist es mir auch aufgefallen, je länger das Match geht. Waren wohl zu kurz die letzten lol

      Hatte eben Goldberg vs Randy Savage in der Starrcade Arena und finde cool das so alte Kamera Türme in den Ecken in den Zuschauern drin ist, kleines Detail aber mal was positives