Der heiße Stuhl des Rattlor [14.06. - 20.06.2021]

    • 1. Machst du Sport?

      2. Mit welchen 3 Usern würdest du am liebsten Mal ein Bier trinken?

      3. Hast du für den Roman einen Verlag?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Machst du Sport?

      2. Mit welchen 3 Usern würdest du am liebsten Mal ein Bier trinken?

      3. Hast du für den Roman einen Verlag?
      1. Wenn schlafen ein Sport ist, dann bin ich Exttremsportler. Nein, ich treibe kein Sport. Als Kind war ich aber ein passbler Handballtorwart.

      2. Am liebsten alle. Wenn ich entscheiden müsste, dann du, Ray und Rob.

      3. Nein. Ich möchte das mit Selbstverlag über Amzon machen. Ich habe mich informiert und ich denke das wäre am besten.
    • 1. Lieblingsbiersorte?

      2. Interessierst du dich noch für Handball?

      3. Deine Ziele für die nächste Saison?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Ich stelle die Frage direkt abgeändert damit Kappa (Stevo) mich damit nicht wieder disst... Stimmst du mir zu wenn ich sage dass NUR Stevo Alexa spielen sollte und niemand sonst? Versprichst du mir, seine Frage dahingehend zu ignorieren? :D

      2. Wie mache ich mich bisher? Wo kann ich mich verbessern?

      3. Welche WGL Dame ist im RL optisch am ehesten dein Typ?
    • futurestevo schrieb:

      1. Lieblingsbiersorte?

      2. Interessierst du dich noch für Handball?

      3. Deine Ziele für die nächste Saison?
      1. Krombacher. Ich trinke aber selten Bier und wenn, meistens gemischt. Weizenbier mit Bananensaft hm lecker.

      2. Absolut nicht. Hameln war mal 1 Bundesliga im Handball, aber mittlerweile ist der ganze Hype weg. Auch bei mir.

      3. Punkt eins, am Ball bleiben. Punkt zwei, nicht ärgern lassen und so manches lockerer sehen. Und Cody gegen Dustin Rhodes mit Punkt eins und zwei möglich machen. Spaß nicht verlieren sollte ich auch nennen, aber so wie das momentan läuft, wird das wohl nicht passieren
    • Delta schrieb:

      1. Ich stelle die Frage direkt abgeändert damit Kappa (Stevo) mich damit nicht wieder disst... Stimmst du mir zu wenn ich sage dass NUR Stevo Alexa spielen sollte und niemand sonst? Versprichst du mir, seine Frage dahingehend zu ignorieren? :D

      2. Wie mache ich mich bisher? Wo kann ich mich verbessern?

      3. Welche WGL Dame ist im RL optisch am ehesten dein Typ?
      1. Ja und nein. Ja, niemand ausser Stevo sollte Alexa spielen und nein, ich ignoriere keine Fragen.

      2. Zu gut um wahr zu sein. Ich hoffe du kannst dein Pensum halten. Du stürzt dich voll in das Geschehen und ich habe Angst das du schnell ausgebrannt bist. Was kannst du besser machen? Vielleicht dein Pensum etwas runter nehmen, damit du die Lust nicht zu schnell verlierst. Ansonsten kann du nichts besser machen. Du spielst deine Charaktere super.

      3. Alexa Bliss und Mandy Rose sind schon hot. Aber Lita ist meiner Meinung nach die hübscheste Diva of all Time. Sie würde meinem Typ auch am ehensten entsprechen.
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Woher kommt eigentlich dein Username?
      2) Gibt es was, dass du aus der "alten" WGL vermisst?
      3) Wenn du in deinem Leben etwas ungeschehen machen könntest, was wäre das? Oder gibt es überhaupt was?
      1. Etwas längere Geschichte. Rattlor ist ein Charakter aus der 80s Serie Masters of the Universe. 2002 wuurde die neu aufgelegt und auf der Basis des Reboots entstand ein Foren RP, in dem ich eben jenen Rattlor gespielt habe. Als ich mir meine erste XBox gekauft habe, habe ich Rattlor, gepaart mit meinem Geburtsjahr als Gamertag genommen. Als ich mich dann in der Liga angemeldet habe, dachte ich ich muss meinen Gamertag nehmen.


      2. Das Spiel nicht. Nicht weil ich nicht wirklich gut gewesen bin, mich ärgerten die Lags und Abstürze während der Partien. Manchmal vermisste ich das schreiben, aber sonst nichts.

      3. Eine Menge. Falsche Freunde früher zu erkennen. Nicht von meiner Frau trennen. Mich mit meinem Vater aussöhnen, ehe er starb. Mehr auf meine Gesundheit achten. Bestimmte Dinge nicht tun. ich habe viele Fehler in meinem Leben gemacht und vieles würde ich gerne ungeschehen machen.
    • 1. Du zockst also ganz gerne? Welches Spiel sollte, deiner Meinung nach, jeder unbedingt einmal gespielt haben?

      2. Welche Wrestler würdest du dir in der WGL noch wünschen?

      3. Welches Wrestling Match ist für dich das beste aller Zeiten und warum? :)
      You never hear the shot that takes you down.
    • 1. Stellt TC seine zweite Frage weil er eventuell mit einem Comeback liebäugelt?

      2. Können Männer und Frauen einfach nur miteinander befreundet sein?

      3. Hast du in den letzten 10 Jahren schonmal dein Privatleben zugunsten der WGL hinten angestellt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Team Canada schrieb:

      1. Du zockst also ganz gerne? Welches Spiel sollte, deiner Meinung nach, jeder unbedingt einmal gespielt haben?

      2. Welche Wrestler würdest du dir in der WGL noch wünschen?

      3. Welches Wrestling Match ist für dich das beste aller Zeiten und warum? :)
      1. Final Fantasy X. Ja es ist alt und überholt, aber es ist auch verdammt gut.

      2. Pentagon Jr, Fenix, Orange Cassidy, Kenny Omega

      3. Autch, da gibt es so viele. Bret Hart vs. British Bulldog Summerslam 92. Bret Hart gegen Steve Austin Wrestlemania 13. Shawn Michaels vs Razor Ramon Wrestlemania X. Warum? Nostalgische Gründe schätze ich. Die Matches sind alle während meiner Wrestling Fan Hoch Zeit gewesen und sie sind damals schon gut gewesen. Also für die Zeit mein ich.


      futurestevo schrieb:

      1. Stellt TC seine zweite Frage weil er eventuell mit einem Comeback liebäugelt?

      2. Können Männer und Frauen einfach nur miteinander befreundet sein?

      3. Hast du in den letzten 10 Jahren schonmal dein Privatleben zugunsten der WGL hinten angestellt?
      1. Ich hoffe es inständig. Wäre zu geil.

      2. Meiner Erfahrung nach nein. Ich gönne aber jedem eine andere Meinung. Ist halt je nach Erfahrungen anders.

      3. Ja, als ich im Team geschrieben habe. Ich habe meine Tochter und meine Frau ein paar mal versetzt, weil ich unbedingt etwas fertig bekommen wollte. Also nur kurzweilig und nicht anders herum wie beim Wow zocken.
    • @Rattlor76 Mir geht es soweit ganz gut im Moment. Der Blutdruck ist ein kleiner Bastard den ich aber mittlerweile gut in Schach halten kann.

      0. OMG... Bier mit Bananensaft? Was ist falsch mit dir? So gehen wir sicher nicht gemeinsam einen trinken xD ...ok... jetzt zu den richtigen Fragen:

      1. Du gewinnst im Lotto, was würdest du als Erstes mit der Kohle machen?

      2. In wie weit verfolgst du das aktuelle Wrestling Geschehen?

      3. Was machst du eigentlich beruflich?
    • Ray87 schrieb:

      @Rattlor76 Mir geht es soweit ganz gut im Moment. Der Blutdruck ist ein kleiner Bastard den ich aber mittlerweile gut in Schach halten kann.

      0. OMG... Bier mit Bananensaft? Was ist falsch mit dir? So gehen wir sicher nicht gemeinsam einen trinken xD ...ok... jetzt zu den richtigen Fragen:

      1. Du gewinnst im Lotto, was würdest du als Erstes mit der Kohle machen?

      2. In wie weit verfolgst du das aktuelle Wrestling Geschehen?

      3. Was machst du eigentlich beruflich?
      Das freut mich zu hören.

      0. Verteufle nichts was du noch nicht probiert hast. Weizenbier mit Bananensaft schmeckt sehr gut. Gerade eiskalt im Sommer.

      1. Familienurlaub mit Allemann.

      2. Ich schaue AEW auf TNT am Freitag und WWE verfolgte ich via News.

      3. Ich bin Rentner. Gelernt habe ich Metallbau, das ging wegen Gesundheit aber irgendwann nicht mehr. Dann habe ich lange für ein Jugendprojekt Büroarbeit gemacht. Mittlerweile bin ich aber wie gesagt Rentner und Fulltime zuhause.
    • 1. Warum kennt Ray Bananenweizen nicht? Was ist los mit ihm?

      2. Hast du im Privaten Umfeld Wrestlingfans oder Leute mit denen du über Wrestling redest?

      3. Wenn du dich Heute zwischen Dustin und Harry entscheiden müsstest, bei wem bleibst du?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Warum kennt Ray Bananenweizen nicht? Was ist los mit ihm?

      2. Hast du im Privaten Umfeld Wrestlingfans oder Leute mit denen du über Wrestling redest?

      3. Wenn du dich Heute zwischen Dustin und Harry entscheiden müsstest, bei wem bleibst du?
      1. Das frag ich mich auch. Es gibt bei Hitze nichts besseres.

      2. Ja. Mein bester Freund ist Wrestling Fan. Leider Stand 1995. Er kennt nicht mal CM Punk buh. Meine Neffen 30, 19 und 15 sind auch Wrestling Fans dank mir. Ich habe den einen mein N64 mit No Mercy geschenkt als er klein war und den anderen meine 360 mit den Wrestling Games die ich hatte. Die sind aber nicht Full Time Fans, schauen aber schon mal rein. Mein Stiefvater war auch dicker Fan bis er gestorben ist. Mit hm war ich auf meinem ersten Event in Hannover und später dann bei der WWE. Meine Frau mag zwar kein Wrestling, kennt sich aber super aus. Mit ihr hab ich auch viel diskutiert.

      3. Dustin. Auch wenn ich mit ihm auf den ersten Blick unaktiver bin, würde ich ihn niemals abgeben. Dann eher Harry.
    • The ViPeR schrieb:

      1. Schaustbdu die Europameisterschaft?

      2. Was gefällt dir so gut an AJ Styles?

      3. Warum bist du das erste mal aus der Liga raus? (Als du Bryan hattest)
      1. Nein. Frag mich nicht warum, aber es packt mich einfach nicht dieses Jahr. Fuck Corona.

      2. Alles. Skills am Mic, sein Moveset, Optik. Er ist für mich der perfekte Wrestler. Er überzeugt im Ring, am Mic und sieht dazu auch noch super aus. Nur wegen ihm hab ich überhaupt mal TNA angemacht. No One Gimmick fand ich super.

      3. Frag mich nicht, habs ich vergessen. Wahrscheinlich wegen irgendeinen dummen Streit, der aus heutiger Sicht null Sinn ergibt.
    • Nighty schrieb:

      1. Wie findest Du Hannover?

      2. Welche Veranstaltung war das und sind dort bekannte Wrestler aufgetreten? Wenn ja, welche?

      3. Wie gefällt dir (nach rund 6 Monaten) mein Darby Allin?
      1. Schrecklich um ehrlich zu sein. Viel zu viel los. Gerade um den Bahnhof rum steppt der Bär bis tief in die Nacht. Hameln ist so viel ruhiger. In meiner Jugend war ich aber paar mal im Hanomag um zu feiern. Das war cool.

      2. Das war in den Neunzigern. Wrestling am Zeltplatz hieß das damals. Bekannteste Leute waren Scott Norton, Ulf Herman und Cannonball Grizzly. Ich denke nicht das dir die Namen was sagen. Aber sie sind halbwegs bekannt gewesen.

      3. Mir gefällt dieses Brandstifter Zeugs. Auch wenn es wohl eine Finte gewesen, mit Kane zusammen wäre das eine super Sache. Aber auch so macht du einen super Job. Also ich bin WGL AllIn Fan, auch wenn ihm noch DER große Wurf fehlt.