Der heiße Stuhl des The Viper [07.06. - 13.06.2021]

    • Dee-Kay schrieb:

      1) Als du im WGL Writer Team warst, was war da deine Lieblingsfehde und Match, dass du geschrieben hast?
      2) Irgendetwas wo du dich so richtig geärgert hast, dafür Geld ausgegeben zu haben?
      3) Auf welches Spiel freust du dich am meisten?
      1. Der Aufstieg und Titelgewinn von Bo Dallas. Hab ich halt auch selber geschrieben.

      2. Bin da ziemlich zielgerecht wenn ich Dinge kaufe und schmeiß es Geld nicht schnell für irgendwas raus von daher nein.

      3. Fifa 22 lol, bin echt n Suchti bei Fifa

      Delta schrieb:

      1. Wein oder Sekt?

      2. Was wäre der letzte Job den du machen würdest im Notfall? Das äußerste?

      3. Kannst du Roller Skates fahren?
      1. Wein, roter Wein

      2. Kloputzer. Naja würde lieber Harz IV nehmen als das

      3. Ne, Eislaufen auch nicht
    • 1. Warum hast du nur eine Frage von mir beantwortet?

      2. Immernoch in ner Fifa Liga aktiv?

      3. Bekommen wir next Season wieder ein paar komplett neue User?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:




      2. "Lokalpatriotismus" für andere bayrische Teams vorhanden?

      3. Bier loeber aus nem Weizenglas oder Maßkrug?
      2. Unterhaching ist ne Legende wegen der Meisterschaft 2002 für uns haha ansonsten bin ich tatsächlich in jeder Liga für die bayerischen Clubs

      3. Weizenglas, am liebsten so ein längliches. Aus m Maßkrug wird das warm und abgestanden und es is eh nicht 1 L drin

      futurestevo schrieb:

      1. Warum hast du nur eine Frage von mir beantwortet?

      2. Immernoch in ner Fifa Liga aktiv?

      3. Bekommen wir next Season wieder ein paar komplett neue User?
      1. War arbeiten...is es unter gegangen :D

      2. Ja

      3. Ja aber keine krass aktiven (tief stapeln)
    • 1. Startelf für deine Mannschaft aus WGL Stars?

      2. Welcher aktive Fußballer hätte Potential zum Wrestler?

      3. Regeln im Fußball die du nicht magst?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bruno Fernandes schrieb:

      1. Wie sieht dein UT aus?

      2. RTG oder P2W?

      3. Teuerster Spieler den du in allen Fifateilen gepacked hast?
      1.
      Eusebio Lewandowski
      Cruyff
      Kimmich Javi Martinez Müller
      Davies Tapsoba Lacroix Lazaro
      Neuer
      Gekauft sind Davies, Cruyff und Eusebio
      2. 18 Euro zum Start für Draft.

      3. Lewandowski Toty und van Dijk Toty dieses Jahr kp wer länger mehr wert war. Beide aber untrade. Tauschbar war es letztes Jahr Mbappe ungefähr im Dezember
    • 1) Hast du und wenn ja, wie die schrecklichen Szenen gestern im Dänemark spiel mitbekommen?
      2) Auf welche Sachen freust du dich am meisten wenn die ganzen Corona Sachen gelockert werden / worden sind?
      3) Gehst du gerne in Vergnügungsparks und wenn ja, welcher ist dein Favorite? Gerne auch welche Ride etc.
    • Dee-Kay schrieb:

      1) Hast du und wenn ja, wie die schrecklichen Szenen gestern im Dänemark spiel mitbekommen?
      2) Auf welche Sachen freust du dich am meisten wenn die ganzen Corona Sachen gelockert werden / worden sind?
      3) Gehst du gerne in Vergnügungsparks und wenn ja, welcher ist dein Favorite? Gerne auch welche Ride etc.
      1. Ich bin vor dem TV eingepennt und aufgewacht als die 6. Minute der Nachspielzeit lief...kein Kommentar von Rethy...was is jetzt den los hab ich mich gefragt. Nach und nach wars dan klarer. Sehr skuril wie das ZDF die Sendung nicht beenden wollte...irgendwann wurde dann ne Serie eingeshcoben. Hab mich dann auf Twitter auf dem Laufenden gehalten. Ging ja dann doch "schnell", dass es Zeichen gab, das Eriksen am Leben ist. Ist schon krass sowas zu sehen wie einer plötzlich umkippt und im sterben liegt...schätze mal wäre da kein Medizinpersonal dagewesen wäre es schlechter ausgegangen.

      2. Party mit vielen Leuten :D

      3.Mir wird beim Achterbahn fahren schlecht also lohnt sich sowas nicht für mich. Mit der Arbeit war ich im Skylinepark, war n cooler Tag und gab auch Sachen die ich gefahren bin aber sooo ne Freude hab ich nicht daran.
    • 1. Hausparty mit den meisten Menschen auf der du bisher warst? Und wieviele kanntest du davon?

      2. Bekommst du schnell Sonnenbrand?

      3. Alkoholische Getränke die du gar nicht verträgst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      1. Startelf für deine Mannschaft aus WGL Stars?

      2. Welcher aktive Fußballer hätte Potential zum Wrestler?

      3. Regeln im Fußball die du nicht magst?
      Oh Sorry

      1.
      Hammerstone
      Ivelisse - Dustin - Moose - Becky
      Sasha - Bianca
      AJ Styles - Cody - The Moment
      Andrade

      2. Neymar XD Der kann gut sellen

      3. Handspielregel, wird jedes Jahr geändert und bleibt trotzdem undurchsichtig

      futurestevo schrieb:

      1. Hausparty mit den meisten Menschen auf der du bisher warst? Und wieviele kanntest du davon?

      2. Bekommst du schnell Sonnenbrand?

      3. Alkoholische Getränke die du gar nicht verträgst?
      1. Wohnheimparty waren es sicher über 50 und kannte vorher midnestens 10. Sonst waren es öfters 20 und kannte Alle

      2. JAAA! Gene meiner Mutter und nicht vom Papa :(

      3. Wodka-O
    • 1. Schonmal einen toten Menschen gesehen?

      2. Schlangen oder Spinnen, was is unheimlicher?

      3. Döner, Kalb oder Hähnchen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Schonmal einen toten Menschen gesehen?

      2. Schlangen oder Spinnen, was is unheimlicher?

      3. Döner, Kalb oder Hähnchen?
      1. Ja 2x bei der Beerdigung/Leichenschau

      2. Schlangen sind meine Lieblingstiere seit dem ich in Bio so nen Film gesehen habe wie ne Schlange nen ganzes Schwein auffrisst xD Aber nen Tierfreund bin ich trotzdem nicht, hab aber auch kein Problem Spinnen aus dem Fenster zu schmeißen...hm, unheimlicher sind dann eher Schlangen.

      3. Kalb ganz klar
      • Keine Frage: Hoffe du hast einen schönen Urlaub!
      • Denkst du wir funktionieren gut miteinander, obwohl wir selten einer Meinung sind?
      • Wer wären die Champions, wenn wir noch das Game benutzen würden?
      @The ViPeR

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Erst ab 12.08 aber danke, hoffe du chillst auch in der WGL Pause!!!

      2. Ja! Denke ich bin aber auch einfach zu handeln da ich dich nicht wöchentlich mit Ideen bombadiere sondern weiß wie der Hase läuft und man einfach Geduld haben muss und für den Moment einfach Spaß haben muss mit der Situation seiner Charas.

      3. Gute Frage, glaube keiner von uns hat das neuste 2kGame XD
      Zutrauen sich reinzufuchsen würde ich es Omega. Und da ich das AJ Moveset mal auswendig konnte um keinen Move doppelt zu machen bzw. ein super reales Match zu haben, wäre ich wohl auch noch gut dabei haha