Der heiße Thron der Delta [31.05. - 06.06.2021]

    • 1. Auch wenn du kein griechisch sprichst, kannst du alle griechischen Buchstaben lesen und weißt wie sie heißen wenn du sie siehst?

      2. Schonmal aus besagter Ignoranz heraus einen Fehler gemacht der dir hinterher richtig auf die Füße gefallen ist?

      3. Fällt es dir schwer dich für Fehler zu entschuldigen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Auch wenn du kein griechisch sprichst, kannst du alle griechischen Buchstaben lesen und weißt wie sie heißen wenn du sie siehst?

      2. Schonmal aus besagter Ignoranz heraus einen Fehler gemacht der dir hinterher richtig auf die Füße gefallen ist?

      3. Fällt es dir schwer dich für Fehler zu entschuldigen?
      1. Nein

      2. Ja

      3. Ja
    • 1. Was ist für dich rein klanglich die schönste Sprache die es gibt, auch wenn du kein Wort davon verstehst?

      2. Wie findest du meine Location die ich im Battle für dich gewählt habe?

      3. Sind Leute häufig eingeschüchtert von dir?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Was ist für dich rein klanglich die schönste Sprache die es gibt, auch wenn du kein Wort davon verstehst?

      2. Wie findest du meine Location die ich im Battle für dich gewählt habe?

      3. Sind Leute häufig eingeschüchtert von dir?
      1. Chinesisch

      2. Besser als die die du hast haha

      3. Nein ich bin klein
    • 1. Der letzte Tag deines Throns hat geschlagen, was fandest du positiv?

      2. Was fandest du negativ?

      3. Würdest du dir nächstes Jahr hier wieder Fragen stellen lassen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wieviele Fragen wirst du mir stellen?

      2. Wie, denkst du, wirkst du auf Menschen die dir das erste Mal begegnen bzw. das erste Mal Bekanntschaft machen?

      3. Wer von uns beiden gestaltet die Situation dramatischer, du oder ich? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wieviele Fragen wirst du mir stellen?

      2. Wie, denkst du, wirkst du auf Menschen die dir das erste Mal begegnen bzw. das erste Mal Bekanntschaft machen?

      3. Wer von uns beiden gestaltet die Situation dramatischer, du oder ich? :D
      1. Viele :D

      2. Kann ich nicht beurteilen, hoffentlich einfach freundlich und angenehm

      3. Keine Ahnung wovon du redest!
    • 1. Ist die WGL eigentlich vergleichbar mit einem anderen FW Projekt an dem du bisher beteiligt warst, oder einzigartig?

      2. Wenn unsere Discord Beziehung je verfilmt wird, wer spielt dann uns beide und wer führt Regie?

      3. Kennst/magst du Ghost?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      1. Ist die WGL eigentlich vergleichbar mit einem anderen FW Projekt an dem du bisher beteiligt warst, oder einzigartig?

      2. Wenn unsere Discord Beziehung je verfilmt wird, wer spielt dann uns beide und wer führt Regie?

      3. Kennst/magst du Ghost?
      1. Nein, einzigartig, habe noch keine FW-Liga gesehen bei der ein Team zentral die Shows schreibt

      2. Regie: Steven Spielberg; Ich: Reese Witherspoon mit dunkler Perücke; du: Nicolas Cage

      3. Nein / kA
    • Bosstime schrieb:

      1. Was sagst du zu John Cena?

      2. John Cena oder Batista? (Auf die Schauspielerrei bezogen)

      3. In deinen Augen der beste Wrestler(von mir aus Männlich und Weiblich) aller Zeiten?
      1. Hallo John Cena

      2. Batista, aber sonst mag ich Cena lieber

      3. Man möge mich nicht steinigen wegen meinem begrenzten Horizont... :D AJ Styles / Charlotte
    • 1. Wieviele Menschen waren auf der größten Haus- oder WG-Party auf der du je warst? Und wieviele kanntest du davon vorher?

      2. Du darfst eine eigene Matchart erfinden, wie sieht die aus?

      3. Zu Spargel schonmal Hollandaise selbst gemacht?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Wieviele Menschen waren auf der größten Haus- oder WG-Party auf der du je warst? Und wieviele kanntest du davon vorher?

      2. Du darfst eine eigene Matchart erfinden, wie sieht die aus?

      3. Zu Spargel schonmal Hollandaise selbst gemacht?
      1. 15 oder so? 5 davon?

      2. Pick your Outfit, man darf die Kleidung des Gegners bestimmen

      3. Hollondaise nicht selbst, nein. Aber zerlassene Butter finde ich eigentlich eh besser
    • 1. Sollten wir Nicolas Cage in der WGL mich spielen lassen und als neuen General Manager einsetzen?

      2. Eva Marie lieber mit roten oder pinken Haaren?

      3. Nenn eine Frau die du optisch überbewertet und eine die unterbewertet findest

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Welche der Wrestlerinnen die du bisher gespielt hast findest du am attraktivsten, welche am wenigsten attraktiv?

      2. Kannst du mit 10 Fingern auf der Tastatur schreiben?

      3. Feierst du deinen Geburtstag gerne?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      1. Sollten wir Nicolas Cage in der WGL mich spielen lassen und als neuen General Manager einsetzen?

      2. Eva Marie lieber mit roten oder pinken Haaren?

      3. Nenn eine Frau die du optisch überbewertet und eine die unterbewertet findest
      1. Ich würde es feiern!

      2. Rot, ihr neuer Look ist zu puppenhaft finde ich

      3. Überbewertet: Megan Fox; Unterbewertet: Jodie Foster / Julianne Moore

      futurestevo schrieb:

      1. Welche der Wrestlerinnen die du bisher gespielt hast findest du am attraktivsten, welche am wenigsten attraktiv?

      2. Kannst du mit 10 Fingern auf der Tastatur schreiben?

      3. Feierst du deinen Geburtstag gerne?
      1. In der WGL? Schwierig. Denke Bianca und Becky sind für mich gleichauf... Charlotte ist ein sehr spezieller Typ. Eva Marie wäre nicht unbedingt meins, hat aber objektiv bestimmt die meisten Fans bezüglich Optik. Ich denke Charlotte ist am unattraktivsten, aber ich finde sie dennoch attraktiv

      2. Ja

      3. Vor Corona, ja