WGL Live // XPK On The Road - Vlog #8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #8


      XB: "Hey XPK Fans! Es ist... 15 Uhr, Kel' und ich waren gerade etwas essen und sind jetzt auf dem Weg zu TheStudio."

      PK: "Today's the day, Sweetheart. TPK Unplugged!"

      XB: "Ich freue mich echt für dich, dass ist sooooo cool!"

      PK: "Danke, du hättest aber nicht extra mitkommen müssen während wir alles vorbereiten. Ist doch langweilig für dich!"

      XB: "Langweilig?! Im Hotel rumsitzen wäre langweilig, aber hier bekommen wir direkt Chance einen neuen VLog zu filmen, Kel'!"

      Es folgt ein Cut und damit ein Sprung in die Zukunft. Es ist 18 Uhr, TPK Unplugged unter dem Banner von MTV startet in knapp zwei Stunden und die Hektik ist allen Anwesenden deutlich anzusehen. Cody Rhodes brüllt herum, gibt Anweisungen und achtet darauf das alles perfekt läuft, während Xia Brookside alles filmt und nach ihrer BFF sucht. Die sitzt auf der Bühne und raucht eine Kippe - Lucky Strike natürlich - während sie ihre Gitarre stimmt. Brooksy gibt uns einen Überblick über die Stage, die bis auf schwarze Akzente völlig weiß gehalten wurde, ehe sie sich neben ihre Freundin setzt.

      XB: "Du bist nervös!"

      PK: "Wie kommst du darauf?!"

      XB: "Immer wenn du nervös bist rauchst du mehr als sonst."

      PK: "Ach, ich bin nicht wirklich nervös, ich denke nur nach..."

      XB: "Worüber?"

      PK: "Hm, der VLog ist nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt um darüber zu quatschen, dass machen wir später."


      Das Bild blendet langsam ab, ehe bad guy in der Version von Pomme zu spielen beginnt und wir eine Diashow zu sehen bekommen. Die zeigt und die musikalischen Gäste, welche von Priscilla für den heutigen Abend eingeladen wurde. Sie trinkt Bier mit Johan Olsen und Jason Ringenberg, oder raucht mit Post Malone, ehe sie gemeinsam mit Billie Eilish und Xia Brookside lacht und Spaß hat. Mit der französischen Sängerin Pomme unterhält sie sich auch intensiv, fast schon ein wenig touchy, woraufhin wir sehen wie Xia die Augen verdreht. Ihr Smartphone hat sie auf die Seite gestellt, wodurch wir sehen wie sich Cody Rhodes neben sie stellt.

      XB: "Urg..."

      CR: "Stört dich was, Xia?"

      XB: "Nein... es ist nichts."

      CR: "Sure."

      XB: "Sie ist im Moment echt flirty mit anderen Frauen..."

      CR: "Im Moment? Xia, du kennst sie jetzt nicht erst seit gestern... (lacht) sie ist einfach so, sie hat eine sexuelle Art. Vermutlich könnte sie Brot schmieren und würde Sex dabei ausstrahlen, mach dir keinen Kopf. Zumal... sie ja eh verheiratet ist."

      XB: "Ja, klar!"

      CR: "Aber... letztendlich bleibt sie wohl ein Rockstar, mit allem was dazu gehört."


      Es ist 20:15 Uhr und MTV Unplugged mit TPK läuft seit einigen Minuten. Zwar ist Xia völlig im Bann des Konzerts, lässt es sich aber nicht nehmen immer wieder einige Szenen zu filmen, die wir nun hier im VLog sehen. Jedem Gast von TPK und ihr selbst merkt man den Spaß an. Sei es das hitzige Duett zwischen ihr und Johan Olsen, oder der leidenschaftliche Gesang mit Pomme und der emotionale Abschluss mit Billie Eilish. Nach etwas mehr als zwei einhalb Stunden war das Konzert vorbei und wie wir den Post-Concert Interview entnommen haben, war wohl jeder Gast sehr glücklich mit der Show. Nun sehen wir Xia Brookside, da wohl The Priscilla Kelly die Kamera übernommen hat.

      XB: "Das war echt stark!"

      PK: "Bin irgendwie echt KO, hätte nicht gedacht dass das Konzert so "anstrengend" wird."

      XB: "Vielleicht... hast du zu viel geflirtet. Wirktest da echt angestrengt mit der Franzosin..."

      PK: "Pomme? Wir haben doch nicht geflirtet haha. Ist ja niedlich wenn du so eifersüchtig bist!"

      XB: "Ich bin nicht eifersüchtig... es wirkte halt so als würdest du ganz arg mit ihr flirten. Ich kenne dich Kel'..."

      PK: "Hm, ich würde sagen wir gehen jetzt was essen, ich bin echt hungrig! Übernimmst du die Abmod?"

      XB: "Uhm, klar... XPK Fans, wir hoffen euch hat der VLog gefallen und hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum nächsten. Damit ihr den nicht verpasst solltet ihr die Glocke aktivieren, hier einen Like da lassen und natürlich subcriben. Bye bye!"

      PK: "Ciao."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Kurz und knackig. Wirkte sympathisch und hatte nette Details. Wie Cody bei der Orga Anweisungen gibt, PK ihre Gitarre stimmt oder die Dias. Das hat mir alles sehr gut gefallen. Xia wirkt hier imo aber tatsächlich irgendwie eifersüchtig. Irgendwie süß. :D Insgesamt ist das aber schon irgendwie so wie Cody wohl sagt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."