WGL // BLOG // TPK's Soccer Corner #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // BLOG // TPK's Soccer Corner #1


      Seit ich vor einigen Wochen Olympique Lyon übernommen habe, habe ich angefangen mich mehr für Fußball zu interessieren und mir dementsprechend auch Gedanken gemacht. Ich habe mit Xia sogar Fifa 21 gespielt! Zwar habe ich meistens gegen ihre britischen Langweiler verloren, aber hey, mein know how für Soccer wächst von Tag zu Tag, weshalb ich mich dazu entschieden habe einen eigenen kleinen Blog zu starten, in dem ich meine Gedanken und Ideen mit meinen Lion Fans teile. Vor einigen Wochen hatte ich schon angedeutet das wir Rudi Garcia nicht mehr brauchen und zack, hier ist Peter Bosz. Ein Mann mit EXPERTISE habe ich mir sagen lassen! Na na na na hey hey goodbye, Rudi und welcome Bosz.

      IDEE: ZWEI BÄLLE

      Eine Sache die ich bisher nicht verstanden habe, ist, warum 20 Leute nur EINEM Ball nachlaufen? Das ist furchtbar unspektakulär und dürfte sich nach 100+ Jahren Soccer doch langsam mal totgelaufen haben. Meine Idee wäre es also das zukünftig mit zwei Bällen gespielt werden würde. Wie unberechenbar das wäre, muss ich wohl nicht sagen, oder? Ich meine, so ein Torwart steht 90 Minuten gefühlt nur herum und blockt alle zehn Mal einen Ball, wenn überhaupt. Also mir würde da langweilig werden. Wenn aber konstant die Gefahr bestehen würde einen Ball zu blocken und dann direkt den nächsten schnappen zu müssen, wäre das doch viel spannender. Ein Ball ist... als würden wir in der WGL nur Singles Matches bestreiten. Und die gehen wenigstens nicht 90 Minuten! Durch zwei Bälle müsste man natürlich auch an der Strategie feilen und sich neue Ideen einfallen lassen, um alle Spieler*innen möglichst effizient einzusetzen. Verteidiger könnten nicht ganze Zeit hinten stehen und warten bis der Stürmer mit einem Ball kommt, da von der anderen Seite jeder Zeit der zweite Ball kommen könnte. So würde sich das Cardio Training der Mannschaften auch viel bezahlter machen.

      MÖGLICHE TRANSFERS

      Wenn sich Memphis dagegen entscheidet weiterhin für die Lions zu spielen, dann gehört es zu meinen Aufgaben den bestmöglichen Ersatz zu finden. Dabei geht es nicht nur um die Qualität als Spieler, sondern auch den Entertainmentfaktor. Die Zuschauer wollen unterhalten werden, weshalb ich mich für Tim Wiese stark gemacht habe. Prime hin oder her, er polarisiert und würde uns allein mit der Nennung seines Namens schon Fans aus Deutschland bringen. Mir ist natürlich klar das Wiese keinen Stürmer ersetzen kann, weshalb ich meine Connections nach Japan spielen lassen möchte um "King Kazu" Kazuyoshi Miura zu verpflichten. Der Kerl ist 54 und spielt immer noch in der Topliga Japans! Mit so einem erfahrenen Mann lässt sich der Verlust von Memphis ohne Probleme kompensieren.

      ABSCHLIESSENDE WORTE

      Es ist nicht so leicht einen Fußball Club zu managen, aber ich denke das ich einen guten Job damit mache. Letztendlich nehmen sich Fußball und Wrestling gar nicht so viel. Beides Sport, es geht um Geld und wenn die Fans unterhalten werden, verdienen wir mehr Geld. Um bestmögliche Unterhaltung zu bieten brauchen wir Charaktere und die Möglichkeit auf Dream Matches, weshalb ich mich weiterhin für eine Super League stark machen werde. Für euch, die Fans, und den Sport Soccer. <3

      Go Lions!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Das "Soccer" triggert schon hart. Alles in allem sehr trollig, aber dadurch irgendwie unterhaltsam gehalten. Länge auch nicht zu ausladend und angenehm kompakt. Gefiel mir :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie gut, dass sie nur 10% am Verein erworben hat und nicht entscheiden kann, dass mit 2 Bällen gespielt wird :D
      Ansonsten merkt man ihr halt an, dass sie (noch) nicht wirklich fit in Sachen Fußball ist. Die Transfers sind lustig, den Lyon Fans würde aber das Lachen vergehen ^^ Dennoch ganz unterhaltsam und kann man ab und zu mal bringen.

      nWo 4 Life