WGL Live // CONTEST // Battle Writing Championships #1 - EINSENDUNGEN (Umfragelink im Startpost)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // CONTEST // Battle Writing Championships #1 - EINSENDUNGEN (Umfragelink im Startpost)

      Hier kommen nach und nach die Einsendungen der ersten Runde rein. Rocco hat leider nichts eingereicht und ich würde alle Spieler in der Liga bitten an der Abstimmung teilzunehmen.

      ROUND ONE MATCH UPS

      Delta (Bianca Belair) vs. Omega (MJF)
      Payne (TPK) vs. Bosstime (Sasha Banks)
      Stevo (Cody Rhodes) vs. Dolph Ziggler (Rocco) - Kampfloser Sieg für Stevo
      Enno (Moose) vs. The Viper (Andrade)

      LINK ZUR ABSTIMMUNG

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • DELTA - BIANCA BELAIR
      _____________________

      Eine verregnete Straße inmitten vom Nirgendwo. Wir sehen in der Ferne einen alten Cadillac vorfahren. Er ist kirschrot und muss wohl einem Exzentriker gehören. Kurz vor der Kamera kommt der Wagen zum Stehen. Wir sehen ein paar hoher Boots, knallrot, die aus dem Fahrerraum steigen. Die Kamera fährt hoch und wir sehen Bianca Belair, the EST of WGL, in einem knallroten Hosenanzug, auf dem pattern-mäßig "bossEST" gedruckt worden ist. Sie richtet sich im Rückspiegel die Frisur, als wir ein wildes Treten und Klopfen gegen das Innenblech des Kofferraums hören. Mit einem Grinsen setzt sie sich eine extravagante Sonnenbrille auf und zieht ein Mixtape aus ihrer Jackentasche, auf dem mit einem Edding die Beschriftung "Max-Exution" notiert worden ist. Sie packt die Kassette in das antiquierte Autoradio und drückt Play. Ein smoother Beat ertönt. Sie öffnet den Kofferraum, unter der hervorschwingenden Tür liegt eine unbekannte Person, die offenbar geknebelt wurde. Durch die schattige Umgebung können wir bestenfalls ausmachen dass die gefesselte Person einen teuren Anzug trägt. Bianca nickt zu dem Beat.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Maxwell Jacob Friedman... ich nenn' dich Michael
      ich fürchte, diese Nacht endet für dich reichlich heikel
      Zu reden ist zwecklos, also hör mir besser zu
      Bist heute mal solo, ohne deine Bonzen-Crew...


      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Bianca greift in die Aktentasche, die neben dem Gefesselten liegen. Sie schüttelt das Ding - und es fallen Polaroid-Fotos heraus, auf die nasse Straße. Auf Film gebannt sehen wir die Gesichter von Aria Blake und Scarlet Bordeaux. Sie schüttelt noch etwas heftiger und ein Foto von Charlotte Flair fällt ebenfalls auf die Straße.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Deine Mädels verlassen dich, eine nach der ander'n
      ich bin nicht hier um in deinen Harem einzuwandern
      Ein Battle gegen mich war eine schlechte Idee -
      Reiß dich zusammen, es tut nur ganz kurz weh...


      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Sie zerrt ihn aus dem Kofferraum - ein Leichtes für Bianca, deren Muskeln mächtig flexen während sie den Unbekannten auf den Asphalt gleiten lässt. Sie dreht ihn auf den Bauch und setzt sich mit Schwung lasziv auf seinen Rücken und schlägt die Beine übereinander. Der Beat wird etwas wummernder. Die Bassdrum kommt dazu.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Liegt es wohl an ihnen, liegt es wohl an dir?
      Ist es ihre Dummheit oder eher deine Gier?
      Schlecht und schlecht gesellt sich, heißt es doch so schön
      Weswegen ich als good girl mit Beats dich jetzt verwöhn'


      Also hör gut zu, dann lernst du was.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Sie klapst ihm auf den Po, woraufhin er jauchzt.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Du verbietest gerne Superkicks
      Und datest dabei dumme Chicks
      Frage mich wann Maxwell blickt
      dass das Karma einen f*ckt

      Von oben herab und völlig abgehoben
      lässt du dich von Hammertime und seinesgleichen loben
      Was soll denn dieser Schal, es sind 25 Grad
      dein Hass auf TPK hat schon 'nen meterlangen Bart...


      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Sie hopst hoch und stellt sich über ihn. Dann tritt sie ihn Stück für Stück näher zu einem nageliegenden Abgrund. Während er wie eine Frühlingsrolle erst über die Straße und dann die Gräser gerollt wird, fallen ihm Geldscheine aus den Taschen, als wäre er eine Geld-Pinata. Überall fliegen Fuffies in der Luft herum.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Ja, Wespennester gibt's zuhauf
      du stichst weiter fleißig rein
      Suspensionen nimmst' in Kauf
      dein Ego wird dein Ende sein

      Goodbye Rich Boy...


      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Mit diesem Satz kickt sie den geknebelten Mann den Abgang herunter. Sie senkt ihre Sonnenbrille ein wenig die Nase runter und zwinkert in die Kamera.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • OMEGA - MAXWELL JACOB FRIEDMAN
      ________________________________

      Wir befinden uns in einem noblen Restaurant in Manhatten, mehrere Tische sind mit reichen Leuten besetzt. Die Kamera fährt durch die Gäste, zu einem seperaten Bereich, wo noch reichere Gäste Platz finden. Dort sehen wir WGL Superstar Maxwell Jacob Friedman an einem Tisch. Er ist gerade mit Essen fertig geworden, es gab Hummer in Weißweinsauce. MJF wischt sich den Mund ab und lehnt sich in seinem Stuhl lässig zurück. Er nimmt einen Schluck Weißwein, ehe die Kamera näher an ihn heran fährt.

      MJF: "Hmm, das war wieder lecker. Ein feines Essen, wie es sich nicht jeder leisten kann."

      Kaum aufgegessen, ruft MJF schon nach dem Kellner, der den Tisch abräumen soll. Dieser kommt der Bitte auch umgehend nach.

      MJF: "Nun, nicht viele Personen in meinem Umfeld können so speißen wie ich. Das können nur Leute die der Dynasty angehören oder meine geschätzten Freunde, die Flairs und mein Geschäftspartner Ted DiBiase jr. Einige wenige kommen in den Genuss, wenn sie Teil der Million Dollar Talent Agency werden. Und Ted hat wieder seine Fühler ausgestreckt!"

      Friedman nimmt einen weiteren Schluck von seinem Wein, ehe er stirnrunzelnd fortfährt.

      MJF: "Aber was sind das für Personen, die er da in den Luxus holen will? Es sind Sasha Banks und Bianca Belair... well, Sasha passt vielleicht schon eher in diese Sphären, aber sie ist eine verdammte Bitch! Und dazu eine, die ihre besten Tage hinter sich hat. Die andere, Bianca, wer zum Teufel ist das eigentlich? Ist das die missratene Schwester vom Prinz von Belair?"

      Der Kellner, der Carlton aus Prince von Belair etwas ähnlich sieht, schaut um sich, offenbar wird er des Öfteren mit diesem Vergleich konfrontiert, doch MJF winkt ab.

      MJF: "Ich habs nicht von dir... ich rede immer noch von diesem WGL Rookie! Was denkt sich Ted dabei? Irgendeine Drecksgöre von der Straße aufgabeln und in den Luxus holen? Womit hat sie sich das verdient? Ted ist nicht Vince McMahon, wo man sich einfach so hochschlafen kann. Er sollte doch eigentlich sehen, dass diese Schnalle nicht in unser Bild passt. Außerdem... habt ihr mal den Slang der Alten gehört? Guuuuuurl.... richtig ghetto, die Braut. Sowas passt nicht in ein Team mit der Dynasty!"

      Maxwell gibt dem Kameramann ein Zeichen, dass er näher kommen soll.

      MJF: "Hey Bianca, ich geb dir einen Tipp! Verschwinde zurück in die Gosse, aus der du hergekommen bist. Für dich gibt es keinen Platz hier, auch nicht in der WGL. Du wirst nur enttäuscht werden, vor allem, wenn du dich an eine Schlampe wie Sasha Banks klammerst. Du wärst nicht die Erste, der sie ein Messer in den Rücken rammt, um an die Spitze zu kommen. Und so schlecht wie sie zuletzt abgeschnitten hat, hat sie sich sicher schon die übelsten Sachen ausgedacht. So einen Daily Soap Mist brauchen wir in der Dynasty nicht. Mädchen wie du sind bei uns höchstens Putzfrauen. Also bitte, hör auf mich, ich meine es noch gut mit dir. Pack deine Sachen und geh zurück wo du hergekommen bist. Es gibt nur eine Frau in der Million Dollar Talent Agency und die ist nicht EST, sondern F-A-B-U-L-O-U-S!"

      Nach dem gut gemeinten Ratschlag schnappt sich der WGL Superstar seine Brieftasche und wirft ein paar Dollarscheine auf den Tisch. Dann steht er auf, richtet sich seinen Schal und verlässt das Lokal, womit auch diese Übertragung endet.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • PAYNE - THE PRISCILLA KELLY - Die verschmähte Geliebte
      _________________________________________________

      - Sasha gelingt es sich aus der Drehnung zu befreien und hinter TPK zu gelangen... BANKSTABBER in das BANK STATEMENT! Die Fans werden laut, mit dem Bank Statement hat Sasha Banks schon unzählige Matches gewonnen und so nah wie jetzt, war sie das ganze Match über nicht am Sieg. Mit aller Kraft stemmt sie sich in das Crossface und The Priscilla Kelly hat sichtbar mit diesem Move zu kämpfen. Sie fletscht sie Zähne, versucht sich Richtung Seile zu robben, doch jeder Zentimeter muss sich wie ein Meter anfühlen und während das Gesicht von TPK rot anläuft, versucht Banks das Bank Statement noch fester zu ziehen. Mit den letzten Kräften greift Priscilla Kelly nach den Seilen und... Gibt auf! Sasha Banks besiegt The Priscilla Kelly durch Submission! -

      Die entscheidenden Szenen aus dem WrestleMania 35 Showdown zwischen der damaligen WGL Womens Championesse The Priscilla Kelly und Sasha Banks sind zu sehen. Dort, vor knapp 70.000 Zuschauern im Mercedez Benz Stadium, in Atlanta, setzte sich der Legit Boss gegen ihre einstige Verlobte durch und fügte TPK ihre bis dato schmerzhafteste Niederlage zu. Langsam fährt das Bild hinaus und gibt einen alten Röhrenfernseher preis, auf dem das angesprochene Match bis eben lief. Um den Fernseher herum gibt es nicht viel außer Dunkelheit und vereinzelten Lichtstrahlen, die sich durch die Schalosienen eines Fensters ihren Weg auf den Fußboden bahnen. Ein weiterer Blick auf den Bildschirm zeigt uns ein Standbild. Ein Standbild der siegreichen Sasha Banks, ehe Schritte zu hören sind. Dem Geräuch nach zu urteilen trägt jemand Absätze - Stille - die Person hat gestoppt und wenige Sekunden später klingt ein leises rauschen durch den Raum...

      ???: "Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... la vie... la vie... oh la vie."

      Rauschend spielt Musik, ein Lied welches wir vor einigen Wochen bereits hörten, als sich The Priscilla Kelly auf die Jagd nach Brian Cage machte. Langsam schwenken wir nach links und der pechschwarze Plattenspieler ist zu sehen, wie er das Lied spielt. Er steht auf einem kleinen Holztisch, schwarz mit weißer Masserung, und nebem dem Plattenspieler liegt eine offene Packung Zigaretten der Marke "Lucky Strike". Wenn nicht schon vorher klar war, wer die Unbekannte in tiefster Dunkelheit ist, dann sollte spätestens jetzt jeder wissen das es sich um The Priscilla Kelly handelt. Eine Flamme ist zu sehen, nur wenige Zentimeter entfernt vom Gesicht der Mistress, die sich in diesem Moment ihre Zigarette anzündet und dann lässig auf den Fernseher zu spaziert. Vor diesem geht sie in die Hocke, der Blick genau auf Sasha Banks gerichtet, ehe sie seufzt und mit Hand über "Sasha" streicht.

      The Priscilla Kelly: "Es ist jetzt fast zwei Jahre her das du mich geschlagen und für eine Zeit ins "Exil" verbannt hast. Noch länger ist dein Verrat her... direkt vor dem Priester, nur wenige Sekunden bevor wir uns das "Ja" gegeben hätten hast du mich verraten. Und obwohl das jetzt schon zwei Jahre her ist, fühle ich diesen Schmerz im Herzen immer noch, Sash'. Du warst... nein, du bist mir wichtig. Nie hat mich eine Frau im Roster so angezogen wie du."

      Miss Unchained leckt sich über die Lippen, nachdem sie etwas Rauch gen Mondschein geblasen hat.

      The Priscilla Kelly: "Wie wäre das wohl, wenn ich nicht Mistress Mortis wäre. Könnte ich dann akzeptieren und lächeln, wenn ich dich mit deiner neuen Liebe sehe? Oder würde ich immer noch so fühlen wie in diesem Moment? Zwischen den Gedanken, getrieben von purer Begierde, zerfressen von Wut und Hass, nicht wahr haben wollend, dass "Sasha Banks" nicht mir gehört."

      Nun steht sie wieder auf und geht zu den Schalosienen, welche ihr das Mondlicht ins Gesicht werfen, während die Zigarette glüht. Es scheint als würde ihr eine einzelne Träne über die Wange laufen, trauernd über das was sie nie haben konnte, egal wie sehr sie es versucht hat.

      The Priscilla Kelly: "Dies ist meine Chance, vielleicht die letzte Chance, dich für mich gewinnen zu können, Sash'. Wenn wir noch einmal in den Ring steigen, wird das ein Tanz der Emotionen und ich werde dir all meine Leidenschaft zeigen. Du wirst ALLES von mir bekommen. Die Liebe, die Wut, die Begierde und... den Hass."

      Mit diesen Worten drückt sie die Zigarette auf dem Fensterbrett aus. Leichter Qualm steigt in die Höhe, schimmernd im Mondschein, während sich Mistress Mortis dem Fernseher nähert und noch einmal in die Hocke geht. Priscilla küsst ihren linken Ringfinger und drückt diesen auf die Lippen der Sasha, die gerade ihren Sieg bei WrestleMania 35 feiert. Dann stellt sie den Bildschirm aus und verschwindet in der Dunkelheit, begleitet von den sich immer wiederholenden Zeilen von "Oh Toi La Vie" in einer englischen, von The Priscilla Kelly gesungenen Version...

      ???: "Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... la vie... la vie... oh la vie."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • BOSSTIME - SASHA BANKS
      ______________________

      Wir befinden uns auf einem sogenannten roten Teppich, dem Ort wo sich normalerweise die Stars und Sternchen Hollywoods tummeln. Der ausgerollte, rote Teppich ist gute 100 Meter lang und erstreckt sich bis zu einem prunkvollen Gebäude, in dem gleich scheinbar eine große Filmpremiere stattfinden wird. Abgeschirmt durch eine Barriere, tummeln sich zahlreiche Fotografen und Journalisten neben dem roten Teppich, die scheinbar keine Chance verpassen wollen um die Protagonisten des Filmes vor die Linse zu bekommen. Ungeduldig warten sie auf die Protagonisten des heutigen Abends, die Personen die heute im Fokus stehen. Schlagartig schauen die Journalisten und Fotografen nach rechts, wo sie eine weiße Limousine erblicken. Rollend bewegt sich das prunkvolle Gefährt weiter nach vorne, ehe es vor dem roten Teppich zum stehen kommt. Der Zündschlüssel wird betätigt und der Motor des edlen Gefährts verstummt. Zeitgleich werden die Lichter des Autos gedimmt, ehe sich die Fahrertür öffnet und ein älterer, wirklich edel angezogener Mann das Auto verlässt. Zielgerichtet bahnt sich der Mann seinen Weg um die Limousine herum, bis er am Ende des Vehikels angekommen ist. Mit einem einfachen Handgriff öffnet der Mann die Tür, woraufhin sich die zierlichen Beine einer Frau aus dem Auto rekeln. Aufmerksam hält er ältere Mann, der Frau die Hand hin, die von der Frau dankend angenommen wird. Wie auf Kommando beginnen die Fotografen sofort damit die Frau zu fotografieren. Ein wahres Blitzlichtgewitter bricht aus, ein Gefühl das die zierliche Frau durchaus kennen dürfte, immerhin ist Sasha Banks in diesem Moment das Objekt der Begierde. Mit einem eisernen, fast schon kühlen Blick lässt der mehrmalige Womens Champion ihre Augen über die Menschenmenge gleiten, während sie lasziv die Hüfte empor streckt und sich mit den Händen an ihrer Hüfte abstützt. In diesem Moment weiß niemand wie Sasha sich wirklich fühlt. Ist sie gerne hier? Genießt sie das Blitzlichtgewitter? Oder würde sie am liebsten sofort umkehren? Das weiß niemand, niemand außer Sasha selbst. Mit langsamen, grazilen Schritten bahnt sich Sasha ihren Weg über den roten Teppich, als sie auch schon von einer Journalistin angesprochen wird. Routiniert dreht sich der selbsternannte Legit Boss zu der Frau, die sich als Karen Delaney vorstellt.

      Karen Delaney: "Sasha Banks.. wundervolles Kleid erstmal! Abseits vom Wrestling Ring haben sie nun ihren ersten, großen Erfolg in der Filmindustrie erreicht. Nichtsdestotrotz würde ich es vorziehen eher über The Priscilla Kelly zur reden!

      Verdutzt schaut der Legit Boss die Journalistin an. Hat sie sich vielleicht verhört? Etwas aufdringlich hält die Frau, ihr nun das Mikrofon ins Gesicht.

      Karen Delaney: "Wann wird The Priscilla Kelly das erste Mal in einer Hollywood Produktion zu sehen sein?"

      Schlagartig verändert sich die Stimmung der Cousine von Snoop Dogg. Wütend leckt sich Sasha über die Lippen, während sie versucht die Wut runterzuschlucken. Wenig überraschend scheint ihr das nicht zu gelingen.

      Sasha Banks: "Wieso fragen sie sie nicht einfach selbst? Ach stimmt ja, weil sie nicht hier ist! Warum ist sie nicht hier? Weil sie hier keiner haben wollte. Thats it! Also stellen sie mir Fragen die mich oder dem Film betreffen oder gehen sie mir aus den Augen!"

      Fuchtig ranzt Sasha Banks die Frau an, ehe sie sich auch schon von ihr distanziert und weiter den roten Teppich entlangläuft. Als hätte die Konversation mit dem Journalisten gar nicht stattgefunden, geht der Legit Boss einfach weiter, bis sie auf einen eifrigen Mann trifft, der scheinbar ebenfalls ein Journalist ist. Auch er hält ihr ein Mikrofon ins Gesicht.

      Steve Pearson: "Sasha Banks.. wann kommt Priscilla Kelly endlich?!"

      Auch in diesem Fall reagiert die Cousine von Snoop Dogg ziemlich patzig, wobei sie in dieser Situation noch wütender zu sein scheint.

      Sasha Banks: " Gar nicht! Verstandenen?! Am heutigen Abend geht es ausnahmsweise nicht um Priscilla Kelly, sondern um mich! ICH bin heute das Center of Attention! ICH bin die Person über die man reden sollte! Heute ist Priscilla Kelly nichts weiter als eine Randfigur.. nichts weiter als eine unwichtige Randfigur."


      Ohne dem Journalisten auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen, entfernt sie sich von dem Mann und geht weiter. Die Lust auf jegliche Interaktion mit den Journalisten scheint ihr komplett vergangen zu sein. Wenn Blicke töten könnten, müsste man sich nun vor Sasha Banks in Acht nehmen. Schnurstracks wandert Sasha zu der Eingangstür des Gebäudes. Zielgerichtet legt der Legit Boss ihre Hand auf den Türgriff, um diese zu öffnen als ihr ein weiterer Journalist aus der Ferne etwas zuruft:

      ???: "Hey! Wo bleibt Priscilla Kelly?"

      Nun ist das Fass für Sasha Banks endgültig voll. Ohne zu zögern nähert sie sich nun dem Mann, dabei hat sie die Fäuste geballt und scheint kurz davor zu sein auf den Mann loszugehen. Just in diesem Moment wird ihr von hinten jedoch etwas an den Rücken geworfen. Sie dreht sich um und erkennt eine rote Rose auf dem Boden. Um zu erkennen von wem die Rose kam, schaut Sasha nach links und rechts, doch niemand scheint sich irgendwie auffällig zu verhalten. Kurz darauf hebt Sasha die Rose auf und reißt ihr den Kopf ab, ehe sie die Überbleibsel des schönen Gewächses auf den Boden wirft. Sichtlich erbost öffnet Sasha nun die Tür und betritt das Gebäude.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ENNO - MOOSE
      _____________

      Ein dunkler Raum ist zu sehen. Die einzige Beleuchtung die uns gespendet wird verursacht ein Projektor, welcher kurze Videoclips auf eine Wand projiziert. Auf diesen sind Szenen vergangener Matches von WGL Superstars zu sehen. Immer wieder hört man ein klicken als die Clips wechseln. Als ein Clip von Andrade „Cien“ Almas erscheint, bei welchem er Mark Sterling in der 73. Ausgabe von SNME besiegt hört man nur eine Stimme aus dem Off...

      ???: „Schaut ihn euch an. Ein begnadeter Wrestler, welcher seine Zeit mit kleinen Leuten verschwendet. Er könnte so viele Dream Matches bestreiten..doch könnte er es mit mir aufnehmen?“

      Das Bild schwenkt um und zu sehen ist der Superior Athlete Moose, welcher auf einem Sessel sitzt und mit einer Fernbedienung durch die Clips switcht. Neben ihm ist ein Beistelltisch zu sehen. Auf diesem befindet sich eine kleine Lampe und ein Aschenbecher, welcher intensiv genutzt wurde. Rauchschwaden ziehen auf als Moose Zigarrenqualm ausatmet.

      Moose: „Andrade vs. Moose...El idolo vs. Superior Athlete...hmmm...“

      Moose schaut auf seine Armbanduhr, drückt seine Zigarre aus und steht auf. Er bewegt sich auf eine alte Holztür zu, dahinter ist dumpfer Lärm zu hören. „Ich muss mit diesem Vogel sprechen“ raunt Mr. Impact vor sich hin und öffnet ruckartig die Tür. Der dumpfe Lärm verwandelt sich in mexikanische Musik , welche nur noch von Gelächter freudiger Menschen übertönt wird. Hier und dort klirren Gläser, auch ein häufiges „Salud“ ist zu hören. Wir sind in einer Bar in Mexiko, das ist nicht von der Hand zu weißen.

      Der 1,96 große Hühne schaut durch den Raum und sieht eine Person mit langen Haaren und Cap. Er beschließt sich neben ihm zu setzen. Noch erkennen wir nicht wer die Person ist, doch Moose bestellt 2 Shots. Als die Drinks nach kurzer Zeit geliefert werden stoßen beide an.

      Moose: „Salud.“

      ???: „Salud, BRO!“

      Ein unverkennbares grinsendes „Bro“ kann nur auf eine Person hindeuten: Matt Riddle, der ehemalige Tag Team Partner von Andrade! Beide Athleten kippen den Shot in Rekordzeit hinunter. Das Bild spult vor und man sieht die Geschehnisse in 4-facher Geschwindigkeit bis ein Cut erfolgt.

      Später, es herrscht Dämmerung, sprechen beide immer noch miteinander. Während Moose noch gefasst wirkt bekommt Riddle nur noch Gestammel von sich.

      Matt Riddle: „..Bro...Andrade ist DER Mann...Omega wird kein Land gegen meinen Bro sehen. Du willst ein Match gegen ihn? Come On, Bro. Du bist zwar Ein großer Bro, aber er ist El Idolo! Bro...“

      Weiter kommt Matt nicht, denn plötzlich packt Moose ihn an seinen Haaren und hämmert ihn mit solch einer Wucht auf den Thresen der Theke, dass der ehemalige Tag nach hinten taumelt und dabei eine Rückwärtsrolle macht. Die Leute in der Bar schreien laut und gehen in Deckung doch das schreckt Moose nicht ab. Während Matt Riddle sich an einer Tischgruppe anlehnt und sich den Kopf hält stürmt Moose auf ihn zu und...SPEAR! Der Mann aus Seabrook, Maryland hat den betrunkenen Matt Riddle durch besagte Tischgruppe getacklet, welche in mehrere Teile zerbrochen ist. Moose steht auf, klopft sich den Staub von seiner Kleidung und zückt ein Handy, auf dessen er die Foto App öffnet. Völlig KO liegt der ehemalige UFC Fighter im Trümmerhaufen. Er bemerkt nicht, dass von ihm ein Foto gemacht wird. Ein *Klick* ist zu hören und kurze Zeit später zoomt die Kamera auf das Handy. Ein leerer Chatverlauf auf Instagram ist zu sehen. Der Empfänger ist „El Idolo“ Andrade Almas. Moose sendet dem Mexikaner das Bild vom bewusstlosen Riddle zu mit der Bildunterschrift „Dein Bro wollte wir verdeutlichen, dass du gegen mich gewinnen kannst. Habe ihm das Gegenteil bewiesen. Wir sehen uns sicher bald, Moose.“

      Der Absender steckt das Handy in seine Hosentasche, verlässt die Bar und zurück bleiben viele erschrockene Gäste. Darunter ein Matt Riddle, welcher nur ein „Bro“ vor sich hin stöhnt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • THE VIPER - ANDRADE
      ___________________

      Wir sehen Andrade Almas an der Eingangstür eines Gyms, die Kamera fährt immer näher an ihn hin bis sie schließlich auf seinem Gesicht verharrt.

      Andrade: Hola, Jim. Schön, dass du da bist. Wie versprochen zeige ich dir heute exklusiv wie WGL Wrestler Moose trainiert! Vamos, komm mit.

      Jim, der Kameramann folgt Almas in das Fitnescenter. Sofort wird Almas von einem jungen Typ begeistert Begrüßt und Alams erwiedert dies mit einem Fist Bump. Schnell sind sie im Trainingsraum und Andrade verschwendet keine Zeit und steuert direkt auf Moose zu der vor mehreren Spiegeln Hantelübungen macht.

      Andrade: Mooooose, hu hu hu, alter Bro. Ich will dir jemanden vorstellen, der dein größter Fan ist!

      Moose lässt die Hanteln fallen und dreht sich um. Jim streckt seine Hand direkt zur Brofaust aus um sein Idol zu Begrüßen.

      Jim: Hallo Br-ro, ich bi-in Jim...häh momemnt mal, das ist nicht Moose!?

      Verdutzt schaut er abwechselnd zu Andrade Almas und zu "Moose".

      Andrade: Nein? Nicht Moose? Er passt perfekt auf deine Beschreibung: Groß, Muskelbepackt, Glatzkopf, trainiert jeden Tag vor dem Spiegel, posiert ständig im Gym, hat ständig sein Telefon in der Hand wenn er nicht trainiert.

      "Moose": Sorry Jungs, ich heiße Jason. Einen Moose kenne ich nicht. Ein Autogram kannst du trotzdem haben, Jimmy.

      Da sich die Kamera wegdreht scheint Jim wohl kein interesse zu haben doch Andrade klopft sich auf die Stirn.

      Andrade: "Ach Jason! Verdammt, ich hab dich verwechselt. Sorry Jim, Moose trainier hier, nur gleich um die Ecke beim Rudergerät. Mein Fehler.

      Schnell gehen die Beiden weiter und kommen beim Rudergerät an.

      Andrade: So, sorry für die Umstände Jim aber hier ist Moose: Groß, Muskelbepackt, Glatzkopf, trainiert jeden Tag vor dem Spiegel, posiert ständig im Gym, hat ständig sein Telefon in der Hand wenn er nicht trainiert. Unser Moose halt.

      Jim fällt vor lauter Schock sein Handy, welches als Kamera dient aus der Hand.

      Jim: Äh, Andrade...der Kerl der hier trainier ist nicht mal schwarz! Moose ist dunkelhäutig!!!


      Andrade verzieht peinlich berührt sein Gesicht.


      Andrade: Uh, lo siento, sorry. Diesmal war ich mir so sicher. Deine Beschreibung passte perfecto!

      Jim hebt sein Handy wieder auf und will wohl grade auf die "Beenden-Taste" drücken da bricht Andrade in gelächert aus.

      Andrade:"Hahahahaha, Jim, ich habe echt etwas übertrieben mit meinem Witz. Ich weiß natürlich genau wer Moose ist und er IST hier. Natürlich in einem privaten Bereich nicht bei allen Anderen. Komm mit, mein Spaß ist vorbei."

      Almas legt Jim einen Arm um die Schulter und schlendert nun gechilled auf eine Tür zu auf der "VIP" steht. El Idolo kramt in seiner Hosentasche herum und zieht eine schwarz-goldene Karte heraus mit er er den Türschalter aktiviert und den Beiden Eintritt verschafft.

      Andrade: Siehst du Jim, da ist sein Bereich.

      Almas deutet auf einen Bereich im Raum an dem ein großes Bild von Moose hängt! Auf dem Bild sieh er Groß aus, stellt seine Muskeln zur Schau die durch aufgetragenem Öl glänzen. Das Bild wurde wohl vor einem Spiegel gemacht. Außerdem glänzt seine schwarze Glatze. Sein Handy liegt 1 Meter neben ihm am Boden.

      Andrade: Hm, er macht wohl grad Pause im Wellnessbereich. Komm Jim, ich nehm die Kamera und Filme DEIN Treffen.

      Glücklich und Überzeugt übergibt Jim Andrade sein Handy und läuft auf die Tür zum Wellnessbereich zu ehe...Andrade ihm mit voller Wucht den Ellebogen an den Hinterkopf rammt! Wie ein nasser Sack stürzt Jim zu Boden und regt sich vorerst nicht. Almas platziert das Handy auf einem festen Hintergrund so dass folgendes perfekt im Blick ist.

      Andrade:"Huh, Jim oder wie auch immer du heißt."

      Almas packt sein Opfer an den Haaren und brüllt ihn an.

      Andrade:"Dein Vorbild ist also Moose? Was für ein Schwachsinn, ridiculo. Ich kann dir noch mehr als zwei Leute zeigen die genau so aussehen und sich so benehmen wie Moose...macht es sie zum Vorbild? NO! No es un Idolo!"

      Nun klopft Almas Jim mehrmals mit der Faust auf die Bruststelle unter der das Herz von Jim schlägt.

      Andrade:"Da drinn ist das Wichtigste was einen Wrestler aus macht. Kein Körper, keine Bilder, keine Verblendung der Fans. Corazon! Herz! Das ist es was einen Supertar aus macht. El Idolo, La Sombra, Cien, Brillante. Este soy yo!"

      Er lässt Jim nun los und stellt sich über ihm auf.

      Andrade:"Das bin ich. Andrade Almas. El Idolo!"

      Almas klopft sich nun selbst auf sein Herz und blickt intensiv in die Kamera, in dessen Richtung er nun seine Faust streckt ehe das Bild schwarz wird.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • STEVO - CODY RHODES
      ____________________

      Die Außenansicht eines Schulgebäudes bei Sonnenuntergang wird von der Kameralinse erfasst. Ein beschaulicher, fast schon friedlicher Anblick, der von etwas Vogelgezwitscher untermalt wird. - Einen Schnitt später befinden wir uns mitten auf den Gängen. Spinde Rechts und Links und ein paar tief rote abendliche Sonnenstrahlen die durch die Fenster an der Tür auf den Boden fallen. - Das Bild bewegt sich aus der Ich-Perspektive den Flur entlang. Wir laufen den Flur entlang, wie uns das hallende Geräusch der Schritte signalisiert.

      Schritt für Schritt durchstreift die Kamera die Hallen der Schule, bishin zu einem Trophäenschrank, an dem auch der Name der Bildungseinrichtung prangert und uns genauer verrät wo wir uns eigentlich befinden. Die St. Edwards Highschool, in Lakewood, Ohio. - Dabei handelt es sich nicht um irgendeine beliebige Highschool. Das Bild fängt nun einige der Trophäen im Schrank ein, mitsamt einiger alter Fotos. Doch eines dieser Bilder wird schließlich vom Objektiv fokussiert. Die Kamera verharrt förmlich darauf. Ein junger Mann, ein Ringer. Ein kleines Täfelchen gibt auch den Namen des pubertierenden Athleten Preis. - Nicholas Theodore Nemeth.

      Abermals ein Schnitt, endlich bekommen wir zu sehen aus wessen Augen wir das Schulgebäude durchstreift haben. Hells Favorite Advocate, Cody Rhodes. Der blondierte Manager von The Priscilla Kelly, ist wie immer im Anzug gekleidet und trägt darüber einen edlen Mantel. Zufrieden blickt er das Bild an und nickt, ehe er den Schrank öffnet und sich das Bild herausnimmt, ehe er beginnt darüber zu reden.

      Cody Rhodes: „121 Pins, 2 National Championships... Nicht schlecht Dolph, nicht schlecht. Ach was rede ich denn da? Fantastisch! Ein großartiger Start! Bis Heute steht dieses Bild hier, bis Heute ist die gesamte Schule stolz auf dich Dolph. Aber das war nur der Anfang, huh?“

      Bedächtig stellt Cody das Bild zurück und beginnt weiter die Gänge der Highschool entlang zu wandern, die Kamera auf sein Gesicht gerichtet. - Während des kurzen Spaziergangs setzt Rhodes abermals an.

      Cody Rhodes: „Auf dem College, drei Mal All-Mid-American Champion. Chapeu! Später, im Developmental der WGL, Florida Championship Wrestling Champion. Der Goldjunge, auf dem Sprung zur großen Karriere. Und dann... 2011, dein großer Moment. Du hast wirklich den WGL World Heavyweight Championship gewonnen. 70 Tage lang. Die Zeit deines Lebens. Großartig! Einfach großartig... oder?! - Fast. Das war nämlich erst 2013.“

      Kurz schmunzelt der American Nightmare ein wenig, lässt sich aber von diesem kleinen Malheur nicht weiter beirren.

      Cody Rhodes: „Da ist mir wohl ein kleiner Fehler passiert... Halt nein, warte. Ist es nicht. Denn genau das ist eigentlich mein Punkt. Niemand hätte es gemerkt. Niemanden hätte es interessiert. Deine 70 Tage Ruhm, die 70 Tage deines Lebens als du auf dem Mountain Top angekommen bist, als du unsterblich hättest sein können... sie haben einfach niemanden interessiert. Du warst ein Pro-Wrestling-Prodigy... ein Wunderkind. Gesegnet! Gesgnet mit Talent, gesegnet mit dem Aussehen, gesegnet mit den Skills! Und du... du hast einfach nichts daraus gemacht Dolph. Du hättest alles werden können... die Welt lag dir zu Füßen und du... du hast dich für Nichts entschieden. Du bist ein Nichts... ein Niemand... ein Wicht im Vergleich zu all den anderen Champions.“

      Angekommen an einer großen Doppeltür, dem Eingang zur Turnhalle, durchschreitet der Godfather of Pro-Wrestling die Pforte zu dieser Halle nun. Auf dem Boden liegen einige Matten, wie sie zum Ringen üblicherweise verwendet werden, auf ihnen ein klassischer Kreis in dessen Mitte sich Cody nun andächtig positioniert.

      Cody Rhodes: „Weißt du Dolph, auf der Highschool war ich auch ein erfolgreicher Wrestler, aber im Gegensatz zu dir war ich nie World Champion. Verrückt oder? Und trotzdem stehe ich hier und die Leute erinnern sich daran was ich getan habe. Denn das unterscheidet uns. Das was ich tue hat gewicht, es hat Bedeutung. - Und lass mich eines klarstellen. Das liegt nicht am Namen Rhodes. Im Gegenteil. Nicht der Name Rhodes verleiht meinen Taten Gewicht, sondern meine Taten verleihem dem Namen Rhodes Gewicht.“

      Der Blick des American Nightmare wird nun ernster.

      Cody Rhodes: „Ich lebe, atme und fühle den American Dream. ICH mache meinem Vater Ehre und habe mir diesen Status den ich Heute innehabe hart erarbeitet. Du hingegen, du hattest alle Möglichkeit, alle Chancen... und du hast nichts daraus gemacht. Nicht weil es nicht besser wusstest... sondern weil du Angst hattest, weil du zu schwach warst. - It's to bad, you are to good. - Und das weißt du genau. Du weißt genau wie gut du eigentlich bist... wie gut du eigentlich warst... wie gut du eigentlich hättest sein können. Und es quält dich, es macht dich verrückt zu wissen trotz all der Gelegenheiten... trotz des leichtesten Weges den überhaupt jemand nur hätte haben können gesheitert zu sein. Nicht gescheitert an irgendeinem System oder Hindernis... sondern nur an dir selbst. Du bist an dir gescheitert Dolph. Ich... kann mir nur vorstellen wie das sein muss. Ein wahrhafter Alptraum. DAS ist dein ganz persönlicher American Nightmare. Und in der letzten Konsequenz deiner Armseligen Existenz doch noch eine Bedeutung zu verleihen breitest du deine Midlife-Crisis... deinen „ach so schweren Weg“... deine Läuterung auf Social Media und im Abendprogramm bei Saturday Night Mainevent aus. Und damit... gehst du erneut den leichtesten Weg. Statt dir selbst etwas zu erarbeiten verkaufst du einfach das letzte bisschen Würde das noch da ist Dolph. Bis Heute waren sie hier in der St. Edwards Highschool stolz auf dich... aber nur bis Heute.“

      Enttäuscht atmet Rhodes einmal tief durch, ehe er mit schweren, aber entschlossenen Schritten den Weg zurück antritt. Den Weg zurück zum Trophäenschrank der Schule und diesen mit einem kräftigen Ruck zu Boden stößt. Das Klirren der Scheiben und das Klappern der Pokale hallt durch die leeren Gänge der Schule. Hastig und beinahe schon entnervt davon seine Zeit mit einem hoffnungslosen Fall verschwendet zu haben verlässt Cody das Gebäude. Wir sehen seinen Mantel nur noch von hinten, bis die Eingangstür schwerfällig ins Schloss fällt und die letzten Sonnenstrahlen verblassen, ehe die Nacht einzug hält.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ihr dürft gerne Feedbacks zu den Segmenten schreiben. Für die eigenen Segmente wird nicht gevotet, da in den Textfeldern halt einfach X oder so angeben

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Delta Segment
      ich glaube der bossEST hat das Wort "Battle" zu ernst genommen. xD Egal. Das Segment hebt sich so ziemlich von allen ab, das macht es besonders. Die Striche habe ich nicht kapiert, sollte das den "Battle-Part" vom erzählerischen Part unterscheiden? Hätte es für mich eigentlich nicht gebraucht da man das ja auch so sehr gut erkennen kann. :) Schöne Idee aber, dass Bianca sich da einen MJF Wannabe sucht und "ihn" battlet bzw über MJF spricht und dabei ein paar Dinge mit dem Double anstellt wie zB das Po klapsen und am Ende das mit dem vom Hang treten. Die Reime waren zweckmäßig aber ganz lustig. :)

      Omega Segment
      MJF in seinem Element. Irgendwo teuer essen und lästern. xD Die Sache rund um Ted sowie Sasha/Bianca wurde perfekt aufgegriffen und in das Segment eingeflochten. Das gefiel mir gut. Auch vom Lesefluss war es gut übersichtlich. Habe von MJF tatsächlich nichts anderes erwartet außer seinen Gegner klein zu reden. :D

      Payne Segment
      Stranger aber interessanter Einstieg in das Segment mit dem Rückblick des Matches. Da ich damals noch nicht angemeldet war kenne ich den Background nicht so genau, aber wenn das Ende genauso ablief (was ich halt einfach mal vermute, da Payne es sonst nicht gewählt hätte) dann wurde es auch wieder gut eingebunden. Der Zoom out in Richtung "richtiges" Segment war gut beschrieben. Hier merkt man einfach, dass Kelly noch sehr an Sasha hängt und auch Xia (noch) absolut nicht an Sasha ran kommt. Der Schmerz sitzt tief, ich kann das nachvollziehen. Ein letztes Match wäre sicher spannend. TPK (w/ Xia) vs. Sasha (w/Bianca) wäre krass.

      BOSSTime Segment
      Hui, Sasha halb am durchdrehen als es um Kelly geht. Man nimmt Sasha hier absolut ab, dass sie sauer ist. Schließlich soll es ja um sie gehen und dann werden Fragen über Kelly gestellt. Das sie sich immer noch mit sowas rumschlagen muss fördert das "über jemanden hinwegkommen" auch nicht wirklich. Damn. Die Rose am Ende fand ich auch noch ein schönes Detail. Hab hier eigentlich mit Bianca gerechnet die Sasha noch etwas runter bringen möchte, aber das war wohl einfach noch mal ein Symbol alá "Wir wollen Kelly". Schönes Segment!

      Viper Segment
      Ein langes Segment, was eigentlich nicht lang ist. xD Die Idee ist witzig, dass Andrade den Kerl verarscht mit falschen Moose'. Die Richtung in die das Segment geht war mir irgendwie auch schon bewusst. Andrade ist jemand, der mit so ner Art einfach immer passt. Seine Arrogante Art kommt hier auch gut zum Vorschein, gerade am Ende. Aber das zeigt ja auch irgendwo, dass er eine Bedrohung in Moose sieht? Sonst würde er ja nicht so reagieren. xD Vielleicht interpretiere ich das aber auch falsch. Das Highlight war jedenfalls der Moment, an dem Andrade den Kerl nieder gestreckt hat. Davor hat es sich etwas gezogen aber am Ende war es gut auf den Punkt gebracht.

      Stevo Segment
      Schöne Location! Rhodes zu gast in Zigglers ehemaligen Schule wenn ich das richtig verstanden habe? Wie jedes Segment wurde auch hier echt was originelles gebracht. Cody nimmt Ziggler gut auseinander bzw seinen Werdegang aber irgendwo stimmt das ganze auch. Von den Fakten und Battlefaktor für mich eigentlich schon das beste Segment, da Codys Sätze halt ziemlich punchen. :D Das Ende mit dem "Bis heute, aber nur bis Heute waren alle Stolz auf dich" killt noch mal alles.


      Als Fazit kann ich eigentlich nur schreiben, dass sich alle wirklich sehr gute Ideen zurecht gelegt hatten. Die Umsetzung war bei allen auch schön und originell. :) Bin gespannt wer eine Runde weiter kommt.
    • Alles gelesen, Bewertung ist abgeschickt.

      Feedback folgt zu einem späteren Zeitpunkt, aber was mir bei allen gefallen hat dass sich die Settings so voneinander unterschieden haben und jedes Segment wirklich unique war. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • DELTA - BIANCA BELAIR

      Das erste Segment hat mir schon mal sehr gut gefallen. Hier gefällt mir besonders gut, dass das Segment wie ein Gedicht bzw. wie ein Rap aufgezogen ist. Passt gut zu Bianca und hatte einen echt guten Lesefluss.

      OMEGA - MAXWELL JACOB FRIEDMAN

      Dass MJF wohl zu den reichen Leuten gehört, ist denke ich nichts neues. Auch wenn ich Hummer nicht gerade köstlich finde. Der Vergleich zwischen Bianca und dem Prinz von "Belair" hat mir hier sehr gut gefallen. Er hat es hier gut auf den Punkt gebracht.

      PAYNE - THE PRISCILLA KELLY - Die verschmähte Geliebte

      Der Rückblick, auf das WrestleMania Match, war schon mal ein guter Anfang. Bei diesem Segment hat mir vor allen Dingen die Atmosphäre sehr gut gefallen. Das etwas melancholische Lied hat sehr gut dazu gepasst. Ich denke, dieses Duell mit Sasha Banks ist sehr emotional und persönlich.

      BOSSTIME - SASHA BANKS

      Hier war der Anfang eines "Bosses" tatsächlich würdig. Mit der Ankunft der Limousine und wie sie den roten Teppich betritt. Ich finde es lustig, wie sie ständig nach TPK gefragt wird und ihr das ganz und gar nicht gefällt.

      ENNO - MOOSE

      Eine tolle Message die Moose hier an Andrade sendet. Indem er mal so eben Matt Riddle abfertigt. Die kurzweilige Unterhaltung der beiden hat mir besonders gut gefallen. Und dass er am Ende ein Foto macht und dieses an Andrade sendet, hat zum Schluss gut gepasst.

      THE VIPER - ANDRADE

      Sehr lustig, wie Andrade und der Fan nach dem echten Moose suchen und ihn aber nicht finden. Die Seitenhiebe fand ich gut plaziert und zwar dass Moose ständig vor einem Spiegel trainiert und Fotos von sich macht.

      STEVO - CODY RHODES

      Einfach toll, wie Cody hier Zigglers Vergangenheit aufrollt. Atmosphärisch war dieses Segment 1a. Nur schade, dass Stevo kampflos weiter ist. Wäre bestimmt ein tolles Duell geworden.
    • Bianca:
      Das wurde hier tatsächlich so gehalten wie ich es mir zuerst gedacht hatte, das Ganze wirkt wie ein Rap-Battle, nur halt mit WGL Segmenten. Da hat Delta das dann wohl auch so gesehen und es dann beim Rap belassen, kann man bei Bianca natürlich so machen, das passt sogar ganz gut. Waren auch gute Zeilen, paar schöne Diss-Parts, vom Stil her mit den Strichen halt wirklich wie so ein Rap-Battle, insgesamt passt es für mich. Könnte in der Form immer noch als Segment in einer Show ausgestrahlt werden.

      TPK:
      Schöne Rückblicke und dann der Übergang zu heute, wo Sasha jetzt mit Bianca zusammen ist. TPK macht das trotz Billie und Xia doch zu schaffen und sie denkt an damals zurück, gibt sich dann nochmal kämpferisch und scheint tatsächlich noch was für Sasha zu empfinden. Atmosphärisch wie so oft bei TPK auch richtig klasse. Jetzt weniger ein "Battle"-Segment, aber dennoch ein schöner Part.

      Sasha:
      Eben hatte ichs noch beim Reigns/Lexi Live Segment davon, die Presse kann ganz schön nervig sein. Da stellen die bei dem Event von Sasha nur Fragen zu TPK, das kann schon nerven, da kann man Sasha verstehen. Das Segment ist gut in der Rolle von Sasha als Hollywoodsternchen angesiedelt, hat daher auch was eigenes, was sich von den anderen gut abhebt.

      Moose:
      Auch hier schön geschrieben, wirkte erst wie ein Segment gegen Riddle, aber hat dann insgesamt doch eine tolle Message mit dem Foto am Ende, das an Andrade geschickt wird. Das ist eine eindeutige Herausforderung, die zwar eher zu einem Heel Moose passt, aber es muss ja nicht unbedingt hier beim aktuellen WGL Charakter bleiben. Mit der Aktion würde Moose auf jeden Fall die Aufmerksamkeit von Andrade gewinnen.

      Andrade:
      War jetzt auch eher ein Battle gegen diesen Jimmy, bei dem Moose' Name benutzt wurde. War dennoch lustig geschrieben und am Ende kommt nochmal die Kurve mit der Aussage über Moose und sich selbst.

      Cody:
      Für mich von allen hier das beste Segment, geht wieder mehr in die Battle-Richtung. Auch hier atmosphärisch großartig, in der ehemaligen Highschool von Dolph, wo Cody auf dessen Karriere und Anfänge zurückblickt, dann am Ende gut austeilt und Dolphs Midlife Crisis thematisiert. Am Schluss dann noch der zerstörte Trophäenschrank, super geschrieben!

      nWo 4 Life
    • Jetzt habe ich alle lesen können... ich habe ja gesagt ich schreiber eher später ein Review. Ich fand alle Parts total super. Es hat richtig Spaß gemacht, die "verlängerte Version" eines Twitter Posts zu lesen, eben vom Spieler des Charakters. Potenziell könnte jeder hier vermutlich auch Parts für die Shows schreiben, so toll war die Qualität. :) Danke an alle Teilnehmer! Und danke für die Reviews meines Parts. Ich bin sehr zufrieden damit und bin überrascht dass ich die Einzige war die gerappt hat, aber die Meinungen dazu waren für mich sehr aufschlussreich.
    • Habe jetzt auch endlich mal abgestimmt und mir alles genau durchgelesen.
      Waren einige richtige Bomben dabei und selbst die Segmente, die ich etwas schwächer eingestuft habe, hätte man leicht in einer Show "ausstrahlen" können. Sehr sehr cool und stark alles. Nochmal großes Lob an alle Teilnehmer :)