WGL LIVE // Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! [Tesla & Space X Charity Event mit Roman Reigns & Alexa Bliss]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! [Tesla & Space X Charity Event mit Roman Reigns & Alexa Bliss]

      Vor einigen Tagen in San Diego - auf dem roten Teppich des großen Tesla / SpaceX-Event, veranstaltet vom Superreichen Elon Musk, finden sich die großen Stars ein. Hollywood-Schauspieler, Musiker, das ganze Who is Who der Entertainment-Branche. Zwischen den namhaften Gesichtern und Persönlichkeiten finden sich auch die WGL Superstars Alexa Bliss und Roman Reigns wieder, die offenbar zusammen dieses Event besuchen.


      Die Kameras knipsen wie verrückt, die Mikros werden den beiden bis kurz vor das Gesicht gehalten. Die Securities haben alle Hände voll zu tun, manchen Paparazzi und "Superfan" mit Autogrammen zurückzuhalten. Die Fotografen rufen vereinzelt - "...und jetzt bitte Einzelfotos! Bitte einmal auseinander". Roman nickt und lächelt die blonde WGL-Dame an. Etwas verlegen lächelt Lexi zurück, ehe sie sich beiseite begiebt und etwas enttäuscht die Miene verzieht.


      Der Big Dog der WGL stellt sich selbstsicher vor den Kameras auf.

      Interviewer Chad McKinley: "Sie haben selbst viele Jahre im Weltraum verbracht, Mister Anoa'i. Warum unterstützen sie SpaceX?"

      Reigns: "Nun, ich befürworte jede Expansion des menschlichen Horizonts in Richtung des Weltalls. Elon ist ein Visionär, uns verbindet die Leidenschaft für den Weltraum und neue Zivilisationen auf anderen Planeten. Ein unfassbar spannendes Thema. Daher fühle ich mich heute besonders geehrt, hier sein zu dürfen."

      Interviewer Donald Lawrance: "Mister Anoa'i! Sie erhalten heute einen Ehrenpreis für ihre öffentlichkeitswirksame Rolle als WGL Superstar. Wie fühlen sie sich damit?"

      Reigns: "Viele WGL-Zuschauer, viele Mitglieder des WGL Universe sind jung. Ich möchte sie ermutigen, große Träume zu haben. Jeder der sieht, dass ich meinen Traum lebe und über meine eigenen Grenzen gehe, vorbei an all den Nein-Sagern und Zweiflern, soll ihnen zeigen, dass wir auf einem Planeten leben, auf dem alles möglich ist. Es gibt keinen Grund sich mit dem zufrieden zu geben, das man hat. Jeder sollte nach Höherem streben."

      Während die nächsten Interviewer sich zu Reigns begeben, schwenkt das Bild etwas weiter nach rechts, wo die bildhübsche Alexa Bliss, mit bürgerlichem Namen Lexi Kaufman, in einem prächtigen Kleid bereit steht.


      Interviewer Chad McKinley: "Miss Kaufman, sie unterstützen die Initiative "Kids 2 Space", die von Elon Musk und Tesla kürzlich eine Milliardenspritze an Förderung erhalten hat. Warum ist das ein Herzensprojekt für sie?"

      Bliss: "Es ist mir wahnsinnig wichtig das Kinder nicht nur etwas zu träumen haben, sondern auch wissen das ihre Träume wahr werden können. Als ich noch ein Kind war wusste ich gar nicht was alles aus mir werden könnte. Das hat mich weit zurückgeworfen noch bevor ich überhaupt den ersten Schritt gemacht habe. Es soweit geschafft zu haben ist daher ein unglaubliches Privileg. Darum will ich für die Kinder eine Perspektive schaffen, die ihnen zeigt ihre Träume können wahr werden. Und auch wenn es nur für den kurzen Moment ist der ihnen ein lächelns ins Gesicht zaubert in dem sie daran denken das es noch andere Menschen gibt die an ihre Träume glauben."

      Interviewer Stanley LeClerc: "Ihr Kleid sieht fantastisch aus. Welche Marke ist das? Ist es für sie speziell geschneidert worden?"

      Bliss: "Prada, vielen Dank für das Kompliment! Ich hab es mir vor kurzem bei einem Shopping-Trip in New York gekauft. Es ist zwar nicht extra für mich geschneidert worden, aber ich konnte es ein bisschen an meine Körperform anpassen lassen... ich bin ja nicht die allergrößte, da fallen verschiedene Sachen schonmal unterschiedlich aus schätze. Haha..."

      Interviewer Sarah Braff: "Die Gerüchteküche brodelt förmlich - stimmt es, dass sie und Mr. Anoa'i ein Paar sind?"

      Bliss: "Oh... Es ist so... ähm... Nein. Wir sind... Also die Frage ist mir ein bisschen unangenehm. Wir sind... wir sind einfach gute Freunde... kein Paar."

      Interviewer Donald Lawrance "Miss Kaufman - welche Message haben sie für die vielen Kinder da draußen, die Fans von ihnen sind?"

      Bliss: "Glaubt an euch! Lasst euch von niemandem euren Traum verbieten! Ihr könnt alles schaffen. Ihr müsst nur den ersten Schritt gehen und daran arbeiten."


      Interviewer Stanley LeClerc: "Wie kam es dazu dass sie Mr. Anoa'i heute begleiten?"

      Bliss: "Naja, wir verstehen uns gut und er hat mich gefragt. Außerdem finde ich die Initiative wirklich toll und kann mich voll damit identifizieren und so haben alle etwas davon, oder nicht? Außerdem wollte ich dieses Kleid wirklich gerne ausführen. Haha!"

      Interviewer Sarah Braff: "Alexis, es gibt Gerüchte sie seien eine der Gespielinnen von Rockstar The Priscilla Kelly, ein Statement dazu?"

      Bliss: "That's rude. Ich bin keine "Gespielin". Das ist irgendwie beleidigend und außerdem ist PK gar nicht so."




      Interviewer Donald Lawrance: "Worauf freuen sie sich Heute am meisten Miss Kaufman?"

      Bliss: "Auf Joe! Also... auf seine Rede! Ich bin wirklich gespannt was er zu sagen hat und er hat eine wirklich inspirirende Art ansich. Ich hoffe er kann damit möglichst viele Menschen erreichen. Und mal ehrlich... Er war im Weltall! Das ist doch der Wahnsinn, oder? Auch wenn wir hier bei Space X sind, die Zahl der Menschen hier die im Weltall waren kann man an einer Hand, mit nur einem Finger abzählen. Das ist einfach etwas besonderes. Das sollte jedem klar sein."

      Interviewer Stanley LeClerc: "Sie und Mr. Anoa'i setzen sich beide für viele wohltätige Projekte und Charity Aktionen ein und haben vor einigen Tagen erst ein Waisenhaus in Detroit eröffnet, wird man sie zukünftig vielleicht öfter gemeinsam sehen?"

      Bliss: "Wie gesagt, wir sind Freunde. Aber wir verstehen uns wirklich gut und ich denke gemeinsam können wir mit unseren Botschaften noch viel mehr. Und soetwas gemeinsam mit jemandem zu tun mit dem man sich wohlfühlt ist einfach großartig."

      Nach dieser Frage zieht Lexi auf dem Roten Teppich weiter und begibt sich nach drinnen, in die Eventhalle, wohin wir der beliebten Blondine nach einem Schnitt folgen.


      Nach einem kurzen örtlichen und zeitlichen Sprung sehen wir Elon Musk auf der Bühne.

      Musk: "Worte können kaum beschreiben, wie wertvoll Roman Reigns für die Raumfahrt ist. Jeder kennt Buzz Aldrin, aber nennen sie mir einen Astronauten der letzten 20 Jahre, den jeder Amerikaner aus dem Stegreif nennen kann. WGL-Fans kennen diesen Mann als Roman Reigns, ich kenne ihn als Joe Anoa'i. Ein stolzer Samoaner, ein sehr guter Freund. Dieser Mann hat seine Fans begeistert, dann hat er alle Zweifler Lügen gestraft, als er das knallharte Auswahlverfahren der NASA absolviert hat. Ihn als Spokesman für SpaceX und unsere kommenden Mars-Missionen gewinnen zu können, ehrt und freut mich sehr. Ich verleihe heute feierlich und voller Stolz den Preis für den "Most Influential Man in Space" an Joe Anoa'i!"


      Die Menge jubelt, als Reigns zu Fanfaren-Musik auf die Bühne schreitet. Es gibt eine herzliche Umarmung von Musk, der ihm dann den schicken Preis übergibt.


      Reigns: "Worte können kaum beschreiben, wie stolz ich bin. Ich danke allen, die an mich geglaubt haben. Ich widme diesen Preis all jenen die vielleicht noch nicht an sich glauben. Die an Selbstzweifeln leiden und sich selbst in Frage stellen. Wenn wir unsere innere Stärke finden und zulassen, dass andere Menschen unser Herz und unsere Seele berühren können... dann können Wunden heilen und es kann etwas Neues entstehen. Ein stärkeres Ich. Ein besseres Ich. Ein Ich, das stabil genug ist, anderen Stärke zu geben."

      Mit einem breiten Lächeln zwinkert er verschmitzt Alexa Bliss zu, die in der ersten Reihe sitzt und daraufhin mit rosigen Wangen etwas beschämd, dennoch glücklich grinsend, zu Boden blickt.

      Reigns: "Ich danke Elon Musk. Ich danke Tesla und SpaceX. Ich danke dir, Lexi. So sehr wie du hier und heute strahlst, erhellst du jeden Tag mein Innerstes."

      Der rosige Farbton von Lil' Miss Bliss' Wangen weicht nun einem knalligen Rot und die Freude über diese Worte lassen das herzerwärmende Lächeln wie eine Supernova erstrahlen. Mit diesen Worten verlässt der WGL Star die Bühne, hält nur noch einmal triumphal den Preis hoch, während Elon Musk zurück zu ihm kommt und ihm auf die Schulter klopft.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wow was für ein schönes und ermutigendes Segment. Finde die Message hinter dieser Story echt toll. Dass man immer an sich glauben sollte und so. Verschafft Reigns und Alexa noch ein bisschen mehr Profil das Ganze. Romans kurze Rede zum Schluss hat mir auch sehr gefallen. Insgesamt einfach top.
    • Darko schrieb:

      Per se finde ich das Astronauten Reigns Gimmick ziemlich behämmert und ob Elon Musk jetzt nicht zu groß gesteckt ist sei mal dahin gestellt...
      Stelle mir das Kommentar jetzt mit der Stimme von Bobby Roode vor, wie er gerade mit seinem Penis im Auspuff von Janice steckt.

      ----

      Mochte ich und ist ja auch nicht das erste mal, dass man Elon Musk irgendwie mit WGL Bezug sieht. Zu TPK pflegt er durch die Charity Festivals ja auch einen guten Draht, von demher. Reigns und Bliss kamen sympathisch rüber und es ist mal ein anderes Setting. War gut.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Der Interviewpart und die Reaktionen von Alexa waren von mir, denke das ist mir soweit alles geglückt und ich bin zufrieden damit. :) - Der Rest stammte von Delta und hat mir ebenfalls gut gefallen. Richtig schöne Arbeit. - Von der Idee des Settings war ich von Sekunde 1 an begeistert. Schön originell und gleichzeitig super passend.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schönes Segment mit ner tollen Message, aber ich weiß nicht ob das so gewollt ist, irgendwie kommen mir da zu viele Fragen, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Ständig wird gefragt, wie Lexi zu Reigns steht, ob sie ein Paar sind, ist ja schlimm ^^ Die Presse kann nervig sein, aber bei so nem Event? Dennoch insgesamt ein klasse Livesegment, welches MJF genau betrachtet hat und demnächst etwas dazu zu berichten hat.

      nWo 4 Life
    • Kann es schon verstehen das da viele Fragen kommen, die eher Roman und Alexa selbst betreffen. Natürlich wird es Gerüchte geben und speziell Alexa ist ja ziemlich bekannt. Finde die Idee an sich schonmal echt super. Beide wirkten hier richtig, richtig gut. Außerdem hat mir das Bild der beiden echt gut gefallen :D