Dragon Quest XII: The Flames of Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest XII: The Flames of Fate

      Am 27. Mai hat Square Enix einen Live-Stream zum 35-jährigen Jubiläum der Dragon Quest-Reihe veranstaltet und dort einige Ankündigungen zur Rollenspielserie gemacht.

      So kündigte Serien-Schöpfer Yuji Horii den von Fans erwarteten zwölften Teil der Reihe an, der als Dragon Quest XII: The Flames of Fate betitelt sein wird.

      Viele Informationen sind noch nicht bekannt. Man möchte aber ein paar Überarbeitungen am Kampfsystem vornehmen. Es gebe ein paar Prototypen, aber es soll weiter das beliebte System mit Kommandos sein.
      Inhaltlich soll es sich mehr "an Erwachsene" richten.

      Erscheinen soll das Rollenspiel weltweit gleichzeitig, aber ein Zeitraum oder Plattformen wurden nicht genannt.

      Quelle: JPGames.de


      Trailer & Videos:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Square Enix
      Entwickler: Square Enix
      Genre: Rollenspiel
      System: nicht bekannt
      Erscheinungstermin: nicht bekannt
      Altersfreigabe: nicht bekannt

      @Leon Blackgrave @Ravenlord @futurestevo @Noah
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()