Der heiße Stuhl des Bosstime [24.05. - 30.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Bosstime [24.05. - 30.05.2021]



      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @Bosstime

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05. 2021 bis 30.05.2021: Bosstime
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.062021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne
      28.06.2021 bis 04.07.2021: futurestevo
      05.07.2021 bis 11.07.2021: Darko

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • 1. Was macht bossEST besser als XPK?

      2. Bester Avatar in der WGL?

      3. Beste Haarfarbe bei Sasha?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      1. Was hast du bloß ohne mich gemacht vorher Gurrrl?

      2. Wie geht es dir? :)

      3. Was ist dein Lieblingsessen?
      1. Ich weiß es echt nicht Gurrrl. War definitiv ein anderer Mensch vorher, so als wenn irgendwas gefehlt hat Gurrl. Hast einfach so eine positive Ader bei der man sofort mitziehen muss :)

      2. Sehr gut momentan. Bin generell sehr gut gelaunt im Moment. Ging die letzten Wochen ziemlich aufwärts in jeglicher Hinsicht. Vielleicht etwas müde aber das bin ich ja öfters :D

      3. Schwankt immer ziemlich. Mag Pizza ziemlich gerne aber würde da wohl Cordon Bleu mit Tomaten-Mozzarella Salat sagen. Die Kombination aus Käse, Schicken und Fleisch und Mozzarella Käse hats mir einfach echt angetan.
    • futurestevo schrieb:

      1. Was macht bossEST besser als XPK?

      2. Bester Avatar in der WGL?

      3. Beste Haarfarbe bei Sasha?
      1. Denke da gehen die Meinungen auseinander :D Für mich ist es einfach die Chemie die Bianca und Sasha haben. Denke man kann es einfach nicht von der Hand weisen das das mit den beiden einfach mega gut passt. Außerdem finde ich das sich beide einfach sehr gut ergänzen.

      2. Momentan muss ich einfach deinen Sasha Avatar nehmen :D Ansonsten finde ich Roccos Avater ziemlich gut und Deltas Avas finde ich vom Style auch echt super aber muss da echt den Sasha Ava sagen.

      3. Definitiv blau! Steht ihr einfach ziemlich gut und irgendwie sticht sie dadurch auch mehr heraus finde ich.
    • 1. Wem von den Leuten die noch nicht angemeldet sind würdest du gern fragen stellen?

      2. Wäre Delta eine bessere Alexa als ich?

      3. WGL WrestleMania Wunschcard?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The ViPeR schrieb:

      1. zu wie viel Prozent bist du Feminin?

      2. Wem aus dem Schalke Kader würdest du am liebsten auf die Fresse hauen?

      3. vermisst du Thuni in der WGL?
      1. Kommt immer ganz auf die Situation bzw. auf die Personen hat mit denen ich mich in dem Moment umgebe. Würde vielleicht 30% sagen.

      2. Welchem Spieler denn nicht? Außer vielleicht Huntelaar in der Rückrunde gibt es glaube ich keinem, bei denen ich mir gedacht habe: Die versuchen wenigstens sich etwas den Arsch aufzureißen. Glaube am meisten Bentaleb(ist ja bald eh nicht mehr da) weil man bei ihm einfach merkt das er keinen Bock hat. In meinen Augen war er schon immer überbewertet irgendwie. Harit ist auch so jemand, wobei das bei dem nicht ganz so schlimm ist. Oczipka hat es zumindest versucht, aber bei ihm hab ich offt das Gefühl gehabt er kanns halt nicht besser.

      3. Glaube die jetzige WGL ist eine WGL die nicht mehr ganz zu Thun passt. Von daher ist es glaube ich für beide Seiten ganz gut das er kein Teil der WGL mehr ist. Hoffe er fühlt sich da nicht auf den Schlips getreten oder so.
    • futurestevo schrieb:

      1. Wem von den Leuten die noch nicht angemeldet sind würdest du gern fragen stellen?

      2. Wäre Delta eine bessere Alexa als ich?

      3. WGL WrestleMania Wunschcard?
      1. Puh das ist schwer, weil ich abseits der WGL mit keinem wirklich Kontakt habe irgendwie. Würde Benni(den du mal anwerben wolltest) gerne mal Fragen stellen, weil er damals eigentlich recht sympathisch wirkte irgendwie. Außerdem glaube ich das man ihm an sich viele Fragen stellen könnte. Sonst vielleicht Lyriqs oder Cyrus, bei denen das gleiche zutreffen würde

      2. Weiß ich nicht. Das müsste man irgendwie vergleichen können um das irgendwie bewerten zu können. Genauso kann man ja fragen ob sie eine bessere Sasha wäre als ich. Du machst deine Sache mit Alexa halt echt seehr gut, eben weil du mit ihr auch was neues gemacht hast und sie halt richtig fühlst irgendwie. Von daher würde ich denke Nein sagen, aber auch nur weil ich hoffe das alles so bleibt wie es ist :D

      3. WGL Tag Team Championship: XPK vs BossEST
      WGL World Championship: CM Punk vs Kenny Omega
      MJF vs Alexander Hammerstone
      Dolph Ziggler vs Moose
      Andrade vs Brian Pillman Jr vs Darby Allin vs Maki Itoh vs Ivelisse vs Kairi Sane
      Cody Rhodes vs Dustin Rhodes
      WGL Womens Championship: Alexa Bliss vs Carmella
    • The ViPeR schrieb:

      1. glaubst du Schalke steigt direkt wieder auf?

      2. Was ist dein Ziel mit Pilly Jr.? Kurz und Langfristig

      3. würdest du ein WGL Treffen organisieren?
      1. Wirklich zuversichtlich bin ich nicht, eben weil ich durch diese Saison ziemlich gebrandmarkt bin. Außerdem ist die zweite Ligaa halt mega ausgeglichen, weshalb es auch sein könnte das Schalke für eine ganze Weile unten bleibt, solang die Finanzen nicht besser werden. Es kommt ganz auf den Saisonstart an denke ich.

      2. Erstmal kurzfristig einen eigenen Anstrich zu verpassen, sodass er halt nicht mehr unter dem Radar fliegt. Momentan ist er halt recht farblos und austauschbar und das würde ich kurzfristig ändern wollen. Auf langer Sicht würde ich ihn natürlich zu einem würdigen Main Eventer aufbauen wollen.

      3. Ich bin glaube ich nicht der zuverlässigste bzw. bin ich nicht der größte Organisator aber klar wenn sich das anbieten würde gerne :)
    • 1. Welchen WGL Leuten willst du noch gerne Fragen stellen, die noch nicht auf der Liste stehen?

      2. Deine liebste WGL Story seitdem du mit dabei bist?

      3. Welchen Titel gewinnst du als nächstes?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Welchen WGL Leuten willst du noch gerne Fragen stellen, die noch nicht auf der Liste stehen?

      2. Deine liebste WGL Story seitdem du mit dabei bist?

      3. Welchen Titel gewinnst du als nächstes?
      1. Definitiv Darko und/oder Hitman! Ich denke einfach das beide gut was zu erzählen hätten irgendwie. Finde es bei beiden echt schade das sie sich bisher wohl nicht gemeldet haben, eben weil man ihnen wohl echt gute Fragen stellen könnte. Außerdem würde ich dir gerne mal ein paar Fragen stellen, also solltest du dich bald mal auf den heißen Stuhl setzen :D

      2. Jetzt auf mich bezogen oder generell? Auf mich bezogen muss ich wohl einfach Sasha vs The Priscilla Kelly sagen. Das wurde eifnach mega gut erzählt in meinen Augen. Von dem Moment an als Sasha sich an TPKs Seite stellen musste, bis zu dem Moment wo man das Gefühl hatte das Sasha an TPK´s Seite sein WILL! Obwohl man von Anfang an wusste das der Turn irgendwann kommt, war man dann am Ende dann trotzdem überrascht als er dann letztendlich kam. Außerdem glaube ich das beide von der Sache echt profitiert haben. Ansonsten würde ich wohl den Aufstieg & Fall von Jack Gallagher sagen. Sein Aufstieg war konsequent, wurde gut erzählt und war gespickt von tollen Fehden und auch Matches. Zu seinem Abstieg kann man halt das gleiche sagen.

      3. Den WGL Tag Team Championship! Ich sehe Sasha momentan nicht im Singles Bereich und meine anderen Charaktere sind momentan glaube ich nicht soweit, um nach den anderen Titeln zu greifen. Ist finde ich aber auch ganz gut so :)
    • 1. Von welchem User würdest du hier gerne ein paar Fragen gestellt bekommen?

      2. Gibt es Themen zu denen du hier keine Fragen beantworten willst?

      3. Auf einer Skala von 1-10 wie sehr liebst du die "Gurl-Sache" Guurrll? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      1. Von welchem User würdest du hier gerne ein paar Fragen gestellt bekommen?

      2. Gibt es Themen zu denen du hier keine Fragen beantworten willst?

      3. Auf einer Skala von 1-10 wie sehr liebst du die "Gurl-Sache" Guurrll? :D
      1. Zählt Payne auch als User? Wenn ja dann definitiv von Payne! Bin mir sicher das er ziemlich kreative Fragen stellen würde bzw. Fragen bei denen ich erstmal nachdenken müsste. Ansonsten denke ich Rocco, einfach mal um zu gucken wie es für ihn ist auf der andere Seite zu ,,sitzen" :D

      2. So spontan eigentlich nicht. Könnte dir jetzt zumindest keine Themen nennen, zu denen ich keine Fragen beantworten wollen würde. Bin eigentlich ziemlich offen denke ich :D

      3. 11! :D Die ganze Sache macht mir einfach extrem viel Spaß, denke das merkt man auch und du merkst ja selber wie ansteckend das einfach ist :D
    • 1. Wenn du jetzt den Trainerjob bei einem Öl-Club einnehmen würdest und die ganze Mannschaft neu einkaufen könntest wie sehe deine erste 11 aus?

      2. Wie alt bist du nochmal? Und spielt für dich Alter eine Rolle? (ü18 xD)

      3. Wen würdest du am liebsten bei einem WGL Treffen dabei haben wollen?
    • 1. Warum hast du dich damals unter dem Namen "Ichbindeinzweitesdu" angemeldet?

      2. Wie gut findest du den Header dieses Threads

      3. Was ist diene Lieblingsspielereihe?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Du müsstest mir, Stevo, Viper, Rattlor, Delta und Rocco neue Superstars zuordnen. Welchen Mann und welche Frau spielt jeder?

      2. Beste Entrance Theme in der WGL?

      3. F*ck, Marry, Ignore: Sasha Banks, Alexa Bliss, Bianca Belair

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End