TPK's Flower Night - A Hana Kimura Tribute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TPK's Flower Night - A Hana Kimura Tribute




      Es ist der 23. Mai und heute vor einem Jahr nahm sich Hana Kimura das Leben, nachdem sie über Monate tyrannisiert wurde und keine Hoffnung mehr sah. Heute Abend möchte The Priscilla Kelly in Zusammenarbeit mit Hana's Mutter Kyoko der jungen Frau Tribut zollen, hier in TheStudio, in Los Angeles, Kalifornien. Neben all der Technik und dem Ring findet hier noch knapp 300 Zuschauer Platz, wenn auch viele der Gäste WGL Stars sind, die nicht aktiver auf der Card stehen. Sasha Banks, Roman Reigns, Bianca Belair, AJ Styles, Carmella... um nur eine Handvoll der Männer und Frauen zu nennen die heute Abend hier sind. Während auf einer großen Leinwand ein Tributvideo zu Hana läuft, bleibt es still um Hana zu gedenken, ehe The Priscilla Kelly auf die Bühne kommt und einen Klappstuhl mit sich gebracht hat. Diesen stellt sie auf, dann zückt sie eine Schachtel Zigaretten - der Marke Lucky Strike - und setzt sich auf dem Stuhl, bevor sie den Glimmstängel zum glühen bringt.

      Priscilla Kelly: "Hm, wie fange ich an?"

      Sie kratzt sich am Kopf.

      Priscilla Kelly: "Ich hatte Wochen Zeit mich vorzubereiten und jetzt, am Day Is The Day, weiß ich nicht was ich sagen soll... Über was ich reden soll. Darüber wie schlimm es ist, wie schwer es für mich war und ist, dass ich mir die Tränen mit jedem Wort zurückhalten muss? Fuck..."

      Miss Unchained zieht an der Kippe und bläst den Rauch durch ihre Nase heraus.

      Priscilla Kelly: "Wisst ihr was? Es gibt einen Country Song von Garth Brooks, den er zum Tod eines Freunde geschrieben hat - Good Ride Cowboy. Im Prinzip geht es darum der Person so zu gedanken wie sie eigentlich war und es sich wohl gewünscht hätte... frühlich, energiegeladen, weshalb ich mich lieber a die good ol' times erinnern möchte und euch ein wenig davon erzähle, was zwischen Hana und mir in der WGL so geplant war. Ich habe dafür gepusht Hana in die WGL zu holen, unbedingt haha."

      Erneut zieht sie an der Kippe.

      Priscilla Kelly: "Dann ging es bei ihr langsam los, sie wollte sich slow and steady dem WGL Universe vorstellen und hat den VLog trend gesetzt, noch vor mir, Lexi oder Hammer. Mit ihrem Hana KiTOURa VLog hat sie sich schon früh als kleine Influenderin gezeigt und Fans unterhalten... Um ihr zu ermöglichen das Beste daraus zu machen, habe ich ihr das Geld gegeben und die komplette Produktion finanziert. Es war so viel geplant, sie wollte meine "Schülerin" zum Super Stardom werden."

      Der Rockstar lacht leise.

      Priscilla Kelly: "Und ich wollte ihr echt helfen dabei, ich hätte ihr so gerne geholfen. Hana und ich wollten ein Tag Team in der WGL bilden, oder eher worldwide, wollten wir den Ring unsicher machen. Dazu kam es dann leider nie... Sie war einige Zeit in der WGL als "Muse Of Strong Style" von Shinsuke Nakamura, aber das Tag Team mit meiner Freundin habe ich nie bekommen. Dabei wäre das so cool geworden, mit all der Energie und den unzähligen Ideen die sie hatte. Nachdem sie gestorben ist hatte ich angekündigt nie wieder ein festes Tag Team gründen zu wollen, aber ich denke Hana ist mir nicht böse, dass ich mich nicht daran gehalten habe, oder...?"

      Vermutlich nicht.

      Priscilla Kelly: "Kick some ass and be the brightest star of stars. Shine for us with your powerful smile. We will always remember you, forever and all the time... The real rockstar, making all the other stars shine even brighter."

      Ein Auszug aus "The Brightest Star".

      Priscilla Kelly: "Ich hoffe irgendwann können wir unser Team nachholen, aber heute Abend... heute Abend muss ich erstmal Kagetsu in den Hintern treten! Rock on, für dich Hana. Domo arigato.

      Damit steht Miss Unchained auf, klappt den Stuhl zusammen und verlässt die Bühne.



      Alexa und Tiger Mask K starten das Match mit einem schnellen hin und her, ehe TMK einen Spin Kick und eine Hurricanrana ins Ziel bringt. Langsam kämpft sich Lil Miss Bliss mit einigen Body Shots zurück und wechselt nach einem Body Slam Giulia ein. Die teilt direkt mit Punches gegen Tiger Mask aus, bevor sie zum Michinoku Driver ansetzen möchte. Diesen kann Akagami No Tora auskontern und zum Tiger Suplex ansetzen. Zwar befreit sich Giulia, aber nach einem schnellen hin und her bringt TMK einen German Suplex mit Bridge ins Ziel, die von Alexa Bliss unterbrochen wird, ehe es zum Wechsel zwischen Tiger Mask K und Ram Kaicho kommt. Kaicho, eine ehemalige Klassenkameradin Hanas, verpasst Giulia einen Running Cross Body und lauert dann, bereit die Rainmaker Lariat zu zeigen. Zwar kann Ram dazu ansetzen, doch Giulia weicht der Lariat aus und verpasst Kaicho einen Sidewalk Slam, ehe sie mit einem Hechtsprung Alexa Bliss einwechselt. Lange dauert es auch nicht, dann bringt Lexi den Insult To Injury ins Ziel. One... Two... Kickout von Kaicho, die nun vergebens ihre Partnerin einwechseln möchte. Die nächste Zeit über wird Kaicho systematisch von schnellen Wechseln zwischen den beiden Blondinen bearbeitet, bis sich Ram mit einem DDT gegen Giulia ins Match zurück bringt und Tiger Mask K einwechseln kann. Diese weicht einem Big Boot Giulias aus und bringt sie mit dem Yakuza Kick ins taumeln, ehe ein Running STO die in England geborene Japanerin auf die Matte schmettert. Es folgt kein Cover, stattdessen möchte TMK zum Manjigatame ansetzen, den Giulia aber gerade so abwehren und zurück auf die Beine kommen kann. Dort wird sie nach einem kurzen Gerangel mit einem Shotgun Dropkick in die nächstbeste Ecke befördert, ehe Tiger Mask K erst Ram Kaicho einwechselt und nach einen Spinning Wheel Kick in die Ringecke zeigt. Getroffen taumelt Giulia einige Schritte nach vorne und muss einen Flapjack einstecken. Aus dem daraus folgenden Cover kann sie aber auskicken. Nun ist es jedoch Giulia die über einen längeren Zeitraum von ihrer Partnerin abgeschirmt und von Kaicho und Tiger Mask K bearbeitet wird. Es vergeht einige Zeit, Giulia muss unter anderen einen Missile Dropkick von der Tigerkaiserin einstecken, bis sie Ram Kaicho plötzlich mit dem Tombstone Piledriver überrascht und Alexa Bliss einwechseln kann. Die verpasst Ram Kaicho den Twisted Bliss und bevor Tiger Mask K eingreifen kann, geht Giulia dazwischen und ermöglicht Lexi das erfolgreiche Cover.

      Spoiler anzeigen
      1... 2... 3!

      WINNERS: ALEXA BLISS & GIULIA


      Angefangen hat es mit Hana in der WGL 2019, mit ihrem Hana KiTOURa VLog, der ihre Expedition in die USA, oder eher nach Mexiko, beleuchtet hat. Sie zeigte sich humorvoll, die ganze Show war eher "lässig", aber mit viel Liebe produziert und sollte dem WGL Universe Hana näher bringen. Nach zwei Ausgaben war leider Schluss, wieso ist zwar Intern bekannt, aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Zwar war dies das Ende der VLogs, aber nicht das Ende von Hana Kimura, die einige Zeit später als Valet von Shinsuke Nakamura ihr offizielles Debüt in der WGL feierte und seine Muse verkörperte. In dessen Zuge servierte sie ihm Tee, wurde in den Himmel gelobt und vergiftete auch den damaligen WGL Supervisor Sting, der in ein Match zwischen Shawn Michaels und Brian Cage eingreifen wollte. Ihre Auftritte waren Rar, aber hatten Gewicht und praktisch war sie in den Shows bis zum tragischen Tag ihres Todes. Vor einem Jahr fand dann auch die erste House Show statt, einen Tag nach ihrem Ableben.

      WGL // DIRTSHEET // Hana KiTOURa #1
      WGL // DIRTSHEET // Hana KiTOURa #2
      WGL // THESTUDIO House Show

      In ursprünglichen Plänen hätte Hana Kimura statt Priscilla Kelly ihr Debüt bei WrestleMania 34 geben sollen... Da hatte ich mich dann dagegen entschieden, weil ich das Gefühl hatte mit TPK mehr in die Richtung gehen zu können, die ich im Kopf hatte.


      In ihrem ersten Match seit zwei Jahren, eröffnet Kris Wolf gegen Taynara Conti und liefert sich mit dieser ein verbissenes hin und her, bei dem sie neben einem Big Boot auch einen schönen Vertical Suplex zeigen kann, ehe er Zeit für Tam Nakano wird. Heute wieder in schwarz gekleidet, wie einst zu Oedo Tai Zeiten, teilt sie gegen Tay aus, bis diese Ivelisse einwechseln kann. Zwischen der Stardom Championesse und Ivelisse geht es hin und her, beide kontern sich gegenseitig aus, dann weicht Ivelisse einem Spin Kick aus und befördert Nakano mit einem Backdrop Suplex hart auf die Matte. Mit einem Cover hat sie keinen Erfolg, weshalb sie nach einigen Stomps Shayna Baszler in den Ring schickt. Die teilt mit mehreren Suplessen gegen Tam Nakano aus, bis es zum Wechsel mit Hazuki kommt. Die 23 jährige sieht nicht wirklich viel Land gegen die ehemalige Womens Championesse, bis sie einen glücklichen Judo Throw ins Ziel bringt und Kris Wolf mit einem Hot Tag einwechseln kann. Die verpasst Shayna einen Diving Crossbody und befördert Tay Conti mit einer Clothesline vom Apron, ehe sie von Ivelisse an den Haaren gepackt wird. Sofort geht der Ringrichter dazwischen, aber die unfaire Aktion ermöglicht es Shayna Baszler bereits auszuteilen und Kris nach einigen Punches weiter zu dominieren. Einen Spinebuster später schickt sie Ivelisse zurück in den Ring, die nun mit dem La Silencia den Sieg holen möchte. Hazuki ist aber zur Stelle und verpasst Ivelisse einen Dropkick, woraufhin Kris Wolf der Wechsel mit Tam Nakano gelingt. Die verpasst Ivelisse einen Release German Suplex, bevor sie eine ankommende Shayna Baszler mit einem Spin Kick aus den Stiefeln tritt und zum Twilight Dream, dem Hammerlock Tiger Suplex, ansetzen möchte. Tay Conti ist es die mit einem Running Knee Strike den Move verhindern und Ivelisse die Chance zum Comeback geben kann. Nach einigen Punches und einem Calf Kick wechselt sie Shayna Baszler ein, die Tam Nakano mit einem Belly To Belly auf die Matte schmettert und den Kirifuda Clutch andeutet. Mit mehreren Back Elbows verteidigt sich Tam dagegen, kann aber keinen Wechsel zeigen und wird von Shayna mit einem Alabama Slam auf die Matte geschmettert. 1... 2... Kickout von Tam, die nun in ihre eigene Ecke kriechen möchte, von Shayna aber daran gehindert wird. Baszler kann noch ein wenig mit der Japanerin spielen, bis diese einen überraschenden Cutters ins Ziel bringt und nach einem gewaltigen Sprung Kris Wolf ins Match bringen kann. Kris teilt gegen Shayna aus, die dann Ivelisse einwechseln kann. Die Frau aus Puerto Rico lässt sich ohne zu zögern auf einen Schlagabtausch ein und kann nach einiger Zeit die Oberhand gewinnen, bis Kris Wolf ihr einen Headbutt verpasst. Schwer getroffen wechseln Ivelisse nun Tay Conti ein, die Wolf mit mehreren Judo Throws bearbeitet und den Cross Armbar ansetzen möchte. Wolf wendet sich raus, wechselt Hazuki ein, die nun im Gegenzug Tay mit Body Slams auf die Matte schmettert. Einen möchte Conti kontern, wird dabei aber eingerollt und erfolgreich gepinnt!

      Spoiler anzeigen
      1... 2... 3!

      WINNERS: OEDO TAI (Tam Nakano, Hazuki & Kris Wolf)




      Nach den ersten beiden Matches möchte Alexa Bliss einige Worte über die Situation und Hana verlieren, weshalb sie auf die Bühne kommt, die heute von der Konzertstage zur Einzugsrampe umgewandelt wurde.

      „Ehrlich gesagt fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden... Ich soll und will Heute über Bullying reden, aber das ist auch ein sehr persönliches Thema. Für mich, für alle hier, denn sonst wären wir Heute nicht hier... und darum fällt es mir schwer. Aber es ist wichtig.“

      Schweren Herzens räuspert sich die zierliche Blondeine einmal ehe sie fortfährt.

      „Worte sind Waffen, sie verletzen Menschen... sie töten Menschen. Sie haben vor einem Jahr eine talentierte Wrestlerin... eine junge Frau... eine wundervolle Persönlichkeit getötet. - Darum sind wir hier. Um zu gedenken... um niemals zu vergessen und um andere davor zu schützen.“

      Beim Gedenken an Hana Kimura rinnt Alexa eine einsame Träne die Wange hinab.

      „Cyberbullying ist die hinterhältigste, armseligste und brutalste Form von Mobbing. Versteckt, aus sicherer Entfernung... oft in großer Zahl. Egal aus welchen Gründen... es gibt keine Entschuldigung! Das ist kein Spaß, das ist keine Meinung... das ist Mord! Und das werde ich niemals vergeben!“

      Emotional brüllt WGL's Average Ordinary Everyday Superhero ins Mikrofon.

      „Ich war selbst am Ende, ich weiß wie das ist am Abgrund zu stehen... Ich bekam Hilfe... Unterstützung... aber ich will mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlen muss wenn ein scheinbar unendlich großer Mob hinter einem steht und immer weiter an den Rand der eigenen Existenz schiebt, bis man schließlich die Reißleine zieht... Dass ist... dass ist das Grausamste was ich mir vorstellen kann.“

      Die Tränen werden langsam mehr und die Stimme umso holpriger.

      „Und deshalb bin ich zurückgekehrt in die WGL... um weiter zu machen. Um ein Zeichen zu setzen. Und genau deshalb bin ich Heute hier. Wir dürfen uns nicht brechen lassen! Wir dürfen uns den Mut nicht nehmen lassen! Wir müssen aufrecht stehen bleiben und erhobenen Hauptes weitermarschieren. Wir dürfen nicht aufgeben... Wir dürfen niemals die Hoffnung verlieren... Für alle da draußen die unter den Folgen von Cyberbullying leiden... um ihnen zu helfen... und für Hana, damit ihr grausamer Tod nicht umsonst war!“


      Xia und Veny starten mit einem Lock-Up, der schnelle und ausgeglichene Transitions zur Folge hat. Hin und her, beide Frauen versuchen irgendwie die Oberhand zu gewinnen, können die jeweils andere Dame aber nicht auskontern. Letztendlich ist es Xia Brookside, die einen Satellite DDT zeigen und zum ersten Cover ansetzen kann. Dieses reicht nur für den Nearfall, ehe sie Asuka nach und nach in das Match zurückkämpfen und einen stiffen Back Kick in die Magengegend ihrer Gegnerin zeigen kann, bevor sie Brookside noch einen Axe Kick verpasst. Einige Zeit behält die ehemalige Tag Team Partnerin von Hana Kimura die Oberhand, bringt Dropkicks und Standing Moonsaults ins Ziel, bis die beim Versuch eines Northern Lights Suplex aber ausgekontert und von Brooksy mit einem Running Bulldog auf die Matte geschmettert wird. Brooksy gewinnt langsam die Oberhand und will wenig später auch schon die Shooting Star Press zeigen. Mit einem Handstand Kick kann Asuka / Veny das aber verhindern und Brookside im Anschluss mit einer Avalanche Hurricanrana zurück auf den Boden holen. Kicks von Veny, bis Xia Brookside das Bein ihrer Gegnerin zu fassen bekommt. Erst bekommt sie zwar einen Enzuigiri an den Kopf, nur um im Anschluss mit einem Fireman's Carry Neckbreaker zurückzuschlagen. Die Dominanz hält aber nicht lange an, da sich Veny wenig später mit einer Headscissor ins Match zurückbringt und eine Standing Shooting Star Press gegen die Britin zeigt. Aus dem Cover kann Brookside zwar auskicken, nun hat Asuka aber ihren Rhytmus gefunden und kontrolliert die beste Freundin von TPK über einen längeren Zeitraum, ehe sie einen Dragon Suplex zeigen möchte, dann aber überraschend von Brookside ausgekontert wird. Die bringt einen Jawbreaker ins Ziel, ehe Veny mit einem Gut Kick zurückschlägt und eine Powerbomb zeigen möchte. Mit einem Sit-Out Facebuster kontert Xia diese aber aus und steigt erneut auf den Turnbuckle, um die Shooting Star Press zu zeigen... der Veny aber ausweichen kann. Unschön knallt Xia auf die Matte und muss einen Diving Moonsault einstecken, der ihr auch das Match kostet.

      Spoiler anzeigen
      1... 2... 3!

      WINNER: ASUKA / VENY



      Rina und Maki Itoh starten mit einem witzigen Gefecht aus Gesten, ehe Maki einen Headbutt zeigt und Rina durch den Ring scheucht, bis sich diese mit einem Dropkick zur Wehr setzt und KONAMI ins Match holt. Nun ist es Maki die durch den Ring gejagd wird, bis sie versucht die "Heulkarte" zu spielen, dafür aber nur einen Tritt in den Magen abbekommt, ehe sie in die eigene Ringecke gestoßen wird und es zum Wechsel mit Hikaru Shida kommt. Ab hier wird das Match deutlich verbissener und auch ausgeglichener, da sich keine der beiden Damen etwas schenkt und es somit stiff zur Sache geht. Ein gewaltiges Flying Knee holt KONAMI von den Beinen, bis diese mit einem Leg Lock kontern möchte, dann aber selbst ausgekontert wird, nur um nach einem weiteren Konter Death Yama San einzuwechseln. Die fegt durch den Ring wie ein Tornado und holt Shida erst mit einem Front Dropkick von den Beinen, ehe sie Maki Itoh mit einem Back Body Drop direkt wieder aus dem Ring befördert. Derweil konnte Hikaru Shida ihre verbliebene Partnerin einwechseln, weshalb es nun zur Offensive von Kairi Sane kommt. Mit Elbows deckt sie Death Yama ein und drängt diese zurück, ehe sie einem Haymaker ausweichen und den Interceptor Spear zeigen kann! One... Two... Rina geht dazwischen und verhindert den erfolgreichen Fall, bevor sie von Hikaru Shida aus dem Ring geworfen wird. Shida fliegt hinterher, nachdem ihr Kairi Sane einen Running Forearm Smash verpasst. Dies nutzt Death Yama San für ein Comeback und verpasst Kairi einen stiffen German Suplex mit Brücke. 1... 2... Kickout von Kairi Sane. Es geht ein wenig hin und her, Schläge werden ausgeteilt, Death Yama San gewinnt langsam die Oberhand, bis sich Kairi mit dem Tokyo Slam ins Match zurückbringt und Maki Itoh einwechseln kann. Nach einem Falling Headbutt beschließt Maki auf den Turnbuckle zu steigen, doch beim Versuch des Flying Big Heads weicht Death Yama San aus und kann KONAMI einwechseln, die nun erneut hart gegen Maki austeilt und der Cutest In The World kaum eine Chance zum Gegenangriff lässt, bevor sie den Triangle Lancer ansetzen möchte. Nur dank des Eingriffs von Hikaru Shida wird das Match an dieser Stelle nicht entschieden. Zumindest kurzfristig, denn Shida wird im Anschluss mit einer Cactus Clothesline von Death Yama San entsorgt, während KONAMI die 14 jährige Rina einwechselt, die mit dem Manjigatame an Maki Itoh den Sieg für ihr Team holen kann.

      Spoiler anzeigen
      Maki Itoh gibt auf!

      WINNERS: TOKYO CYBER SQUAD (KONAMI, Rina & Death Yama San)



      Kagetsu: "Was sage ich jetzt, huh?"

      Mit Untertiteln begleitet sehen wir Kagetsu Backstage. In wenigen Augenblicken tritt sie im Main Event gegen The Priscilla Kelly an.

      Kagetsu: "Hana und ich waren Freundinnen, ich habe immer auf sie aufgepasst, aber als es zählte... da war ich nicht da. Das hat lange an mir genagt, da ich mir irgendwo die Schuld daran gegeben habe, was passiert ist. Vermutlich würde sie mir sagen dass das schwachsinn ist und dabei völlig übermotiviert gestikulieren - Yes sir. Egal ob Oedo Tai, oder dann die Tokyo Cyber Squad, Hana hatte eine unverwechselbare Energie und wäre zu 1000 Prozent International zum Megastar geworden. Sie hatte so viel Passion für das Wrestling, obwohl sie eigentlich nie Wrestlerin werden wollte. Ihr größer Traum war es eine Tänzerin zu sein... eine Cyberpunk Tänzerin könnte man sagen."

      Der Endboss von Stardom lächelt.

      Kagetsu: "Priscilla, du willst mir also in den Hintern treten, huh? Ist nicht so als hätten nicht schon sehr viele vor dir diese Ambition gehabt, kleine. Eigentlich war ich Retired, aber heute Abend werde ich mir nur zu gerne noch ein letztes Mal die Stiefel schnürren und sie dir, für Hana, in den Hintern treten. Lets do this."

      And here we go...


      Der Main Event der Flower Night wird mit einem Lock-Up zwischen Kagetsu und The Priscilla Kelly gestartet, bei dem keine der beiden Damen nachgeben will, bis TPK einen Knee Strike zeigen möchte. Gekonnt weicht Kagetsu zurück und knallt Priscilla einen stiffen Elbow Strike gegen den Kopf, ehe sie den Rockstar mit weiteren Elbows und Forearms bearbeitet und früh im Match die Oberhand gewinnt. Zumindest solange bis Miss Unchained mit einem Yakuza Kick zurückschlägt und in dessen Folge mehrere Body und Leg Kicks nachsetzen kann. Das Motto ist zermürben und dafür gibt sich die WGL Intercontinental Championesse sichtlich Mühe, bis Kagetsu ihr Bein packen und Priscilla zu Boden ringen kann. Auf der Matte gibt es ein verbissenes hin und her, bei dem um die Top Position gekämpft wird, bis Kagetsu schlagartig zum Armbar ansetzen will. Rechtzeitig kann sich TPK befreien und der Japanerin ein Jumping Knee auf die Brust verpassen. Zurück auf den Beinen kämpft Priscilla nun sehr kontrolliert gegen ihre Gegnerin und lässt ihr lange keine wirkliche Chance in das Match zurückzufinden, bis sich die Japanerin mit einem überraschenden Chokeslam revanchieren kann. Miss Unchained rollt sich auf den Apron, auf dem es zu einem Gerangel kommt, welche sich einige Zeit zieht, bis TPK nach einem Knee Lift zurückschlagen und Kagetsu einen brutalen Flatliner verpassen kann. Neben dem Ring sitzend verschnauft Priscilla einen Moment, dann geht es zurück ins Seilgeviert, aber mit dem folgenden Cover hat sie wenig Erfolg. Nachdem sie Kagetsu wieder auf die Beine gezogen hat, verpasst sie ihr mehrere Kicks und dominiert einige Zeit, bis Kagetsu genug hat und nach einem krachenden European Uppercut langsam die Oberhand gewinnen kann. Im Zuge dessen muss The Priscilla Kelly als Rag Doll herhalten und zahlreiche Aktionen einstecken. Einen German Suplex, einen Backdrop Suplex und einen harten Samoan Drop, ehe Kagetsu das Match mit ihren Oedo Coaster, dem 450 Splash, entscheiden möchte. Rechtzeitig kommt Priscilla aber wieder auf die Beine und klettert zu Kagetsu auf den Turnbuckle, um sich dort einen Schlagabtausch mit ihr zu liefern. Unnachgiebig kämpfen die beiden Frauen darum wer eine potentiell Match entscheidende Aktion zeigen kann. TPK kann sich durchsetzen und den Wrist Clutch Exploder vom Top Rope zeigen! One... Two... Kickout von Kagetsu! Miss Unchained versucht die Kontrolle zu behalten, aber je länger das Match geht, desto klarer wird das zwei verdammt zähe Frauen hier gegeneinander kämpfen und sich nichts schenken. Sie kämpfen um den Sieg und so sitzt jeder Schlag stiff und mit der Intention das Match zu entscheiden. The Priscilla Kelly zeigt den Bitchmaker, ehe Kagetsu den Soul Cutter High Kick abfangen und Priscilla mit ihrem Samon Driver plätten kann. TPK gibt sich ebenfalls nicht geschlagen, nun entsteht ein wahres Slug Fest, bei dem sich Priscilla und Kagetsu und Ende und ohne Gnade die Elbows gegen den Kopf schlagen, bis die Japanerin sich durchsetzen und den Rockstar langsam auf die Knie zwingen kann. Nun will Kagetsu den Michinoku Driver II zeigen, aber Priscilla rutscht ihr von der Schulter und setzt zum Cross Rhodes an, aus dem sich Kagetsu beim Spin befreien und jetzt den Ebisu Drop zeigen kann. The Priscilla Kelly liegt flach auf der Matte, es folgt aber kein Cover. Stattdessen steigt Kagetsu auf den Turnbuckle und rauscht wenig später mit dem Oedo Coast 450 Splash herab!

      Spoiler anzeigen
      1... 2...3!

      WINNER: KAGETSU

      Kagetsu hat das Match gewonnen, doch gibt es hier wirklich eine Verliererin? Vermutlich nicht. Beide Frauen gingen nach einiger Zeit auf die Knie und verbeugten sich zum Anschluss der Flower Night voreinander - Matane, Hana.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Eine wirklich tolle Show. Die Matches waren alle gut ausgewählt und wohl auch mit den richtigen Siegerinnen. Obwohl es anscheinend (wie erwähnt) keine Verliererinnen gibt. Die Eröffnungs-Rede und die Segmente während der Show waren tatsächlich alle sehr klug gewählt und zeugten von sehr viel Mitgefühl. Sie waren so gut, dass man eine Gänsehaut bekommt. Schöne Tribut-Show. Möge Hana in Frieden ruhen und diese Show vom Himmel aus mitverfolgt haben.
    • Obwohl mir der Bezug zu Hana fehlt habe ich kurz gegoogelt was da passiert ist. Wirklich schlimm und umso schöner dass man ihr hier gedenkt.

      Die ganze Aufmachung zeugt von Liebe für die Person und den Rahmen. Es ist schön dass man eine Verstorbene hier zelebriert.

      Die Ansprache von Alexa spricht ihr ja wirklich aus dem Herzen. Noch mehr wenn man ihren Hintergrund kennt. Es sind ja nicht zwangsläufig die unattraktiven und unförmigen Leute die gemobbt werden, eher das Gegenteil ist der Fall. Und egal wie schön man ist, kein Selbstbewusstsein dieser Welt hält ewigen feigen Angriffen stand. Viele Menschen leiden unter Cyberbullying, was mega schlimm ist, weil diejenigen, die andere leiden lassen meist selbst die ärmsten Säue sind... man sucht sich einfach jemanden aus, der einem nicht gefällt. Dann kriegt man sexistische, homo- oder transphobe Kommentare (irgendeine Schwachstelle findet man an jedem...). Das geht dann oft auf ein Level dem man im real life nie begegnen würde, weil man für vieles sicher auch angezeigt werden könnte wegen übler Nachrede usw... Auf jeden Fall schön geschrieben und ging mir schon sehr nahe. Ich hoffe, dass jeder der mal jemandem begegnet, der unter sowas zu leiden hatte dieser Person mit Wärme und Empathie begegnet... und dass diejenigen (ich glaube nicht dass es hier welche gibt auf die das zutrifft) die vielleicht unbemerkt ins "Täterprofil" gerutscht sind, ihr Verhalten ändern. Einfach damit das hier nicht nur eine schön geschrieben Show mit "Lern-Effekt" bleibt, sondern jeder auch etwas davon mitnimmt...
    • Puh... Auch nach einem Jahr fällt mir das immernoch schwer mich damit auseinanderzusetzen. Es fühlt sich einfach so beschissen an, so schwer, so unfair. Es macht mich unfassbar wütend und traurig zugleich. Mir ging das wirklich nahe und das tut es auch heute noch wenn ich darüber nachdenke. Darum habe ich das auch ganz bewusst in den Charakterhintergrund von Alexa Bliss mit eingearbeitet.

      Die Eröffnungspromo von PK fand ich schön, die Atmosphäre war schwer und was sie sagt war wirklich geplant. - Die Matchlänge fand ich bei allen gut, einfach weils schön knackig ist und den Zweck so ideal erfüllt. Über die Ergebnisse kann man denke ich nicht meckern, zumal sie bei dieser Show ohnehin zweitrangig sind. Sowas wie das Rina mit dem Manjigatame gewinnt finde ich aber trotzdem noch besonders positiv erwähnenswert. - Ich mochte es sehr das man auch Hanas Zeit in der WGL nochmal beleuchtet und ebenfalls weiter Pläne und Ideen offenlegt. - Die Alexa Bliss Promo war von mir und ist mir wirklich wichtig, sie kam von Herzen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich habe vermutlich nie etwas geschrieben, dass mir so schwer gefallen ist wie die Flower Night. Das noch mal alles zu lesen, die Card zu erstellen aus Weggefährtinnen und Freundinnen, dann alles zu schreiben, fiel mir wirklich schwer. Ich "kannte" Hana halt seit ihrem Debüt 2016 und fand sie sofort unglaublich toll und war mir sicher sie wird das Next Big Thing. Leider finde ich die originale Wrestlemania Grafik, bei der ich mit ihr statt TPK debütieren wollte, nicht mehr, aber hier mein Titantron den ich dann etwas später geschnitten hatte.


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Gehe hier jetzt nicht auf alles ein, da es viel Matches sind und ich halt eher auf Segmente stehe und ich mir vieles nicht vorstellen kann bei einigen Moves. Die Rede von TPK als Eröffnung war aber klasse geschrieben, kannte Hana nur vom Namen, daher keine Ahnung ob das mit dem Vlog wirklich so gewesen ist. Sie hätte sicher auch gut in die WGL gepasst und wenn ich jetzt nicht wieder alles komplett durcheinander werfe, war sie ja auch ursprünglich mal als Paynes Charakter anstelle von TPK vorgesehen. Sieg von Lexi und Giulia war zu erwarten, bin gespannt ob wir Giulia irgendwann in der WGL sehen. Achtung, Hate incoming, ich kann ihr aktuell noch nicht viel abgewinnen, einfach weil ich sie halt null kenne. Um ehrlich zu sein, sehe ich dann auch lieber TPK weiterhin, aber wenn es irgendwann so kommt, wär ich nicht abgeneigt. Kannte TPK vorher ja auch nur vom Namen. An diese ganzen Vlogs kann ich mich gar nicht mehr erinnern, werde alt xD Gut, dass das nochmal verlinkt wurde. Und da stehts dann ja auch, es war mal Hana anstatt TPK geplant. Cartel verliert, aber Tay wird gepinnt, schade für sie, sie würde ja irgendwie zum Cartel passen bzw ich könnte es mir halt gut vorstellen. Ehrliche und gefühlvolle Worte dann von Lexi, das Thema anzusprechen ist immer wichtig, erschreckend wie es manchmal vor allem im Internet zugeht und da einfach nichts dagegen unternommen wird. Ist jetzt vielleicht ein komisches Beispiel, aber egal, es geht am Ende doch um dieses Thema. Wenn ich z.B. sehe, wie dieser Drachenlord im Internet angegangen wird, was dem gewünscht wird, dass die Leute sogar bei dem vor Ort sind und dem teilweise sogar offen den Tod wünschen, ist schon krass und erschreckend. Die fühlen sich im Internet damit total lustig und krass, haben keine Konsequenzen zu fürchten und nennen das sogar noch "Game", zu dem manche sogar noch ihre Kleinkinder mitbringen... das zeigt, dass dieses Thema noch immer viel zu wenig beachtet wird. Die Gegnerin von Xia kenn ich überhaupt nicht, hab mich wegen dem Asuka gewundert. Kein Plan ob die Niederlage für Xia ok ist, aber darum gehts hier ja auch nicht. Schönes Match von Cyber Squad vs KHM, die 14 Jährige bekommt erneut einen tollen Moment. Kann die Aussage von Kagetsu irgendwie verstehen, aber natürlich trifft sie keine Schuld. Interessante Aussagen dann über Hana. Das Match gegen TPK war dann ein starker Abschluss der Show, der Sieg von Kagetsu geht in Ordnung und auch das kurze Aftermath war der Situation entsprechend toll umgesetzt.

      nWo 4 Life
    • TPK

      TPK weiß nicht so recht, was sie trotz langer Vorbereitung über Hana Kimura sagen soll. Hat sich für Hana Kimura in der WGL eingesetzt, hatte Hana KiTOURa Vlogs vorbereitet, geplant, sie als Schülerin zum Super Stardom zu führen, wollte ein Tag Team mit ihr bilden. Kurz war sie mal bei Shinsuke Nakamura dabei und hatte unzählige Ideen. Wollte nach ihrem Tod nie wieder ein festes Tag Team gründen, konnte sich daran jedoch nicht halten. Singt aus The Brightest Star. Alles OK.

      ALEXA BLISS & GIULIA VS TIGER MASK K & RAM KAICHO

      Tiger Mask K setzt sich mit einer Hurricanrana gegen Alexa Bliss durch, später mit einem Tiger Suplex und Bridging German Suplex über Giulia. Ram Kaicho beginnt gut mit Running Crossbody und Rainmaker Lariat, lässt sich aber von Giulia per Sidewalk Slam abfangen, die einen Hot Tag mit Alexa Bliss schafft, die den Insult To Injury nachlegt. Tiger Mask K setzt zum Manjigatama gegen Giulia an, die nach einem Shotgun Dropkick zum Spinning Wheel Kick in eine Ringecke befördert wird. Tiger Mask K teilt einen Missile Dropkick aus, bevor Giulia das Heft bei einem Tombstone Piledriver von Ram Kaicho herumreißt, Alexa Bliss einwechselt und ihre Gegnerin vor einem Eingriff abhält, sodass sie nach Schwierigkeiten mit dem Twisted Bliss gewinnen können.

      THESTUDIO HOUSE SHOW

      Schön, dass man nochmal das alte Dirtsheet Material von Hana Kimura und die THESTUDIO House Show bzw. die erste Tribute Show nochmal verlinkt hat, sodass man sich die Sachen wieder durchlesen kann sowie nochmal das Segment mit Shinsuke Nakamura beschrieben worden ist.

      OEDO TAI VS EL CARTEL & TAYNARA CONTI

      Taynara Conti vernascht einen Big Boot und Vertical Suplex von Kris Wolf. Ivelisse setzt sich mit einem Backdrop Suplex gegen Tam Nakano durch. Shayna Baszler triumphiert mit einer Suplex Serie. Glücklicher Judo Throw von Hazuki. Kris Wolf fällt Shayna Baszler via Diving Crossbody und hämmert Taynara Conti per Clothesline vom Apron. Shayna Baszler stoppt sie durch einen Spinebuster, Hazuki verhindert den La Silencia von Ivelisse mit einem Dropkick, Tam Nakano schafft einen Release German Suplex, Taynara Conti verhindert den Twilight Dream durch einen Running Knee Strike. Belly To Belly Suplex von Shayna Baszler gegen Tam Nakano, die sich aus dem Kirifuda Clutch befreien muss und dafür den Alabama Slam kassiert. Tam Nakano rettet sich durch einen Cutter, Kris Wolf treibt Ivelisse via Headbutt gegen Taynara Conti, die nach einem Judo Throw zum Cross Armbar ansetzen will, aber Hazuki eingewechselt wird, die sich mit einem Body Slam revanchiert und sie bei einem Konter mit einem Roll Up überrascht. Ausgeglichene Partie, alle konnten mal glänzen, Taynara Conti dürfte die Niederlage auch nicht wirklich geschmerzt haben.

      ALEXA BLISS

      Alexa Bliss spricht über Cyber Mobbing, dass Worte verletzen können und Gewicht haben. Cyber Mobbing ist feige, anonym und vielzählig, gilt nicht zu verteidigen. Alexa Bliss war selbst in dieser Situation, bekam Hilfe, spricht anderen Mut zu nicht aufzugeben. Dem ist nichts entgegenzusetzen.

      XIA BROOKSIDE VS ASUKA / VENY

      Xia Brookside gehört der Start mit einem Satellite DDT. Very behauptet sich mit einem Axe Kick, Dropkicks und Standing Moonsaults. Xia Brookside kontert den Northern Lights Suplex von Veny mit einem Running Bulldog aus, bereitet die Shooting Star Press vor, wird aber vom Avalanche Hurricanrana in die Tiefe gezogen. Xia Brookside steckt einen Enzuigiri für einen Fireman's Carry Neckbreaker weg, Veny revanchiert sich mit einer Headscissors und Standing Shooting Star Press. Ein Dragon Suplex misslingt, bevor Veny mit einer Powerbomb zurückkehrt, die Xia Brookside in einen Sitout Facebuster wenden kann. Veny weicht der Shooting Star Press von Xia Brookside aus und setzt sich per Diving Moonsault endgültig durch. Liest sich nach einem technischen Match.

      TOKYO CYBER SQUAD VS KAIRI SANE, HIKARU SHIDA & MAKI ITOH

      Maki Itoh zeigt einen Headbutt gegen Rina, versucht vor KONAMI zu heulen, wird aber von ihr durchschaut. Flying Knee von Hikaru Shida, KONAMI kommt zu einer Leg Lock. Front Dropkick von Death Yama San auf Hikaru Shida, die Maki Itoh zusätzlich via Back Body Drop aus dem Ring wirft. Interceptor von Kairi Sane, Rina wird durch einen Running Forearm Smash beseitigt, Death Yama San kehrt mit einem Bridging German Suplex zurück. Tokyo Slam von Kairi Sane, Falling Headbutt von Maki Itoh, Death Yama San weicht dem Flying Big Head aus. KONAMI knipst Maki Itoh via Triangle Lancer aus, Death Yama San entsorgt Hikaru Shida via Cactus Clothesline, bevor Rina mit dem Manjigatame an Maki Itoh gewinnt. Gegen das eingespielte Tokyo Cyber Squad taten sich Kairi Sane, Hikaru Shida und Maki Itoh sehr schwer, einzeln waren sie zweifellos erhaben.

      KAGETSU

      Kagetsu gab sich die Schuld, nicht im entscheidenden Moment dagewesen zu sein. Hana Kimura wollte Cyberpunk Tänzerin werden. Heute Abend kehrt sie ein letztes Mal gegen TPK in den Ring zurück. Denkbar schwerer Gegner für dieses Unterfangen, aber ist auch nicht das höhere Ziel hier.

      THE PRISCILLA KELLY VS KAGETSU

      Harter Start, TPK bricht mit einem Yakuza Kick durch. Kagetsu arbeitet sich zum Armbar vor, bis TPK sie mit einem Jumping Knee ausbremst. Chokeslam von Kagetsu, Apron Flatliner von TPK. Kagetsu kämpft sich mit einem European Uppercut zurück, reiht German Suplex, Backdrop Suplex und Samoan Drop hinterher. TPK verhindert den Oedo Coaster mit einem Avalanche Wrist Clutch Exploder. Bitchmaker von TPK, Kagetsu fängt das Soul Cutter High Knee zu einem Samoan Driver ab. TPK kontert den Michinoku Driver in einen Cross Rhodes, mittendrin schafft Kagetsu noch den Ebisu Drop und schließt beeindruckend mit einem Oedo Coaster ab. Hoher Sieg für Kagetsu, aber TPK dürfte ihn gerne hergegeben haben. Schöner Abschluss mit Niederknien nach dem Kampf.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN