Evanescence - fallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • extrem geile cd... sehr geil sogar
      ich weiß nur nicht, wieso alle sagen "bring me to life" sei so gut.
      naja, es ist wirklich ein sehr gutes lied. aber wenn ich mir "tourniquet" "going under" oder "haunted" anhör dann ist da musikalisch irgendwie ein viel höheres niveau...
      bring me to life passt irgendwie nicht zu der band... weil das so nu-school ist wegen paul MCcoy, der ja irgendwie ein bisschen "rapt"wenn man das so nennen kann! es ist wohl eher ein "kommerz-hit" um die verkaufszahlen anzukurbeln... bzw, damit auch leute die eher auf nu-metal stehen sich die platte zulegen.
      ansonsten ist der style ja eher "nightwish"-like.
      find die band aber richtig hammer geil.
      vorallem live hat die geile pussi(die hübsche sängerin) :D sehr geil gerockt...
    • Originally posted by Sabu@18.06.2003 - 20:38:07
      Erst fand ich die CD auch genial, aber irgendwie klingen die meisten Tracks sich sehr ähnlich und daher hör ich es nicht mehr. Es ist einfach auf Dauer b00ring

      :eek: was sagst du da
      ;)
      find die cd nieee boring :-/
    • Originally posted by bUrZuM@18.06.2003 - 21:43:43
      erste album is viel besser, als fallen!

      leider sin die ja jetz durch BRINGE ME TO LIFE so bekannt geworden :(

      fallen is ganz ok... gibt aber bessere bands...

      Dachte Fallen wäre das erste. Kannte die vorher auch ned. Erst der Titelsong von NOWayOut2003 hat mich dazu gebracht, mir die mal näher anzusehen (hören).

      @ Flatty: Klingt zwar doch anders, aber ich hab teilweise auch an Nightwish gedacht. Da NW zu meinen absoluten Faves gehören stört mich das überhaupt nicht.

      Ist die erste CD von Eva. völlig anders als Fallen oder sollte ich mir die in meinem Fall auch zulegen ?
    • Originally posted by DX-Treme+18.06.2003 - 22:56:57--><div class='quotetop'>QUOTE(DX-Treme @ 18.06.2003 - 22:56:57)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-bUrZuM@18.06.2003 - 21:43:43
      erste album is viel besser, als fallen!

      leider sin die ja jetz durch BRINGE ME TO LIFE so bekannt geworden :(

      fallen is ganz ok... gibt aber bessere bands...

      Dachte Fallen wäre das erste. Kannte die vorher auch ned. Erst der Titelsong von NOWayOut2003 hat mich dazu gebracht, mir die mal näher anzusehen (hören).

      @ Flatty: Klingt zwar doch anders, aber ich hab teilweise auch an Nightwish gedacht. Da NW zu meinen absoluten Faves gehören stört mich das überhaupt nicht.

      Ist die erste CD von Eva. völlig anders als Fallen oder sollte ich mir die in meinem Fall auch zulegen ? [/b][/quote]
      die erste cd kannst du dir ruhig auch mal anhören... zu dem haben evanescence davor noch 2 EPs raus gebracht ;)
    • Imo berechnender Nu-Metal-Quatsch, der sich nahtlos bei den anderen Pappnasen einreiht die nur auf Geld aus sind und belanglose "Musik" "machen"... Linkin Park mit ´ner Frauenstimme, und das sagt sehr, sehr viel!

      Ein catchy, poppiger Refrain, 08/15-Riffing (größtenteils schon tausendmal gehört) und ein herzzereißender ruhiger Part, evtl. mal ein richtig richtig harter Ausbruch... bäh ;z


      Normalerweise halt ich mich bei den Musikdiskus hier raus, doch es ging mit mir durch, hehe :)
    • Originally posted by Cactus Jack@19.06.2003 - 23:23:41
      Nu-Metal-Quatsch

      Linkin Park mit ´ner Frauenstimme, und das sagt sehr, sehr viel!

      nix nu-metal vpn mir aus bezeichne die single als nu-metal, kommerz oder einfach nur mist aber der rest ist imo kein nu-metal

      nenn mir mal bitte ein lied von linkin park was man mit zB: you, hello oder my immortal vergleichen kann ;z

      ich nehme mal an dur kennst nur bring me to life oder ;z
    • Originally posted by [dD
      Nu-Metal-Quatsch

      Linkin Park mit ´ner Frauenstimme, und das sagt sehr, sehr viel!

      nix nu-metal vpn mir aus bezeichne die single als nu-metal, kommerz oder einfach nur mist aber der rest ist imo kein nu-metal

      nenn mir mal bitte ein lied von linkin park was man mit zB: you, hello oder my immortal vergleichen kann ;z

      ich nehme mal an dur kennst nur bring me to life oder ;z [/b][/quote]
      Wie schon gesagt, nenn es wie du willst. Him, Nickelback oder Natural machen auch keinen Nu-Metal, sind aber für mich vom selben Schlag - berechnend, nur auf Geld aus, 08/15-Sound für die Massen... das ist für mich keine Musik. Nur traurig das 90% aller Jugendlichen bzw. Leute irgendwo zw. 12 und 24 immer darauf reinfallen.

      Und ich kenn auch einige andere Songs, das ganze Album konnt ich mir aber nicht geben, das is nämlich Folter für die Ohren!

      Naja, es war wie ich schon dachte, ein Fehler hier mitzureden, musikalisch bin ich wohl in ner anderen Welt... :) oder so
    • Ich hab mir die Cd vor ner knappen Woche besorgt.(Ich sag jetz nicht wie :D )
      Seitdem ist in meinem Discman nur noch Platz für Fallen.Dieses Album ist ja sowas von geil. Und mir gefällt jedes Lied davon.Das kommt bei mir normal nicht oft vor, dass mir ALLE Lieder auf dem Album gefallen. :t-up:
    • Originally posted by Cactus Jack@22.06.2003 - 18:02:59
      Him, Nickelback oder Natural machen auch keinen Nu-Metal, sind aber für mich vom selben Schlag - berechnend, nur auf Geld aus, 08/15-Sound für die Massen... das ist für mich keine Musik. Nur traurig das 90% aller Jugendlichen bzw. Leute irgendwo zw. 12 und 24 immer darauf reinfallen.


      nickelback?
      ich finde das album genial.. wieso sollten sie nur aufs geld aus sein? ;z
      es ist eine super rock-band.
    • Originally posted by Cactus Jack@22.06.2003 - 18:02:59
      1. Wie schon gesagt, nenn es wie du willst. Him, Nickelback oder Natural machen auch keinen Nu-Metal, sind aber für mich vom selben Schlag - berechnend, nur auf Geld aus, 08/15-Sound für die Massen... das ist für mich keine Musik. Nur traurig das 90% aller Jugendlichen bzw. Leute irgendwo zw. 12 und 24 immer darauf reinfallen.

      2. Und ich kenn auch einige andere Songs, das ganze Album konnt ich mir aber nicht geben, das is nämlich Folter für die Ohren!


      ZU 1.: Denke mal nicht, daß das was mit "Reinfallen" zu tun hat. Reinfallen kann man nur, wenn man ne CD kauft, die einem dann ned zusagt. Ich sehe es eher so, daß diese "90% aller Jugendlichen" eben einfach Musik hören wollen, die ihnen gefällt. Ihnen ist dann relativ wurscht, ob die Band es "nur" wegen des Geldes macht. Solange die Musik gefällt, ist das IMO auch egal.

      Ich finde es eher etwas engstirnig, Musik nur aufgrund von "Massentauglichkeit", quasi aus Prinzip schlecht zu finden. :D

      ZU 2.: Na dann bin ich froh, daß ich nicht deine Ohren hab. ;)