Behind the Scenes - Thread zu den Videos der Entwickler

    • Mich stimmt das alles wenig optimistisch.

      Angenommen, man hätte das Spiel in einigen Aspekten umfangreich überarbeitet, wesentliche Neuerungen und Modi implementiert, allgemein irgendwas Substantielles in den letzten 1,5 Jahren reingebracht... dann würde man doch zumindest einen Happen davon teasen, um Vorfreude zu schüren und Spekulationen in Gang zu bringen. Um zumindest etwas Hype und Hoffnung aufzubauen. Quasi nach dem Motto: "Da schau her, freu dich schon mal auf weitere Infos!". Aber so? "Geheimhaltungs-Hype" schafft maximal Rockstar mit GTA.

      Ich meine, ernsthaft, wer vom 2K-Marketing glaubt, dass sowas im Allgemeinen gut ankommt, und die Fans begeistert? 2K ist sich bewusst, dass sie eigentlich nach dem 2K20-Desaster zumindest ein bisschen liefern müssen, und nach der verlängerten Entwicklungszeit zeigen sie sowas.

      Klar, wir wissen bisher noch gar nix vom Game, ich will damit nicht vorschnell urteilen - nur meine Sorge zum Ausdruck bringen.
      FCN ein Leben lang!
    • Es wirkt nicht mehr als hätten sie die probleme verstanden die diese reihe plagen, besonders beim thema marketing und umgang mit fans.

      Gut, kann ihnen da keinen vorwurf machen um ehrlich zu sein, wenn ich mir die reaktionen zu diesem clip anschaue von der Community.
      Die meisten machen sich einen spaß zu rätseln wer es sein könnte, loben die Animationen usw.

      Aber das ist müll.
      Es wurde gesagt man würde den fans mehr geben, mehr den dialog suchen usw...aber seit dem feedback projekt kommt da kaum was an.
      Und dieses "wir lassen euch hinter die kulissen blicken" mit 40 sekunden clips der rohen animationen, ist ein witz.

      Ich will die nicht verteufeln und ihnen etwas leine geben, aber sie machen es einen verdammt schwer mit dieser einstellung.
      Das spiel ist nicht mehr so lange weg und was wir bisher gesehen haben ist nicht mehr als ein möglicherweise funktionierendes 2k20.
      Wie gesagt, das ist mir nicht genug...besonders wegen dem zusätzlichen jahr entwicklung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich will gar nicht dazu was schreiben, aber dennoch lässt es mich nicht still. Dieses Animationsvideo ist mal wieder nichts aussagend. Als ob das jetzt revolutionär wäre.

      Kleine Details: Dieses generische Blitzgewitter ist auch absoluter Müll. Sowas können die meinetwegen in die klassischen Arenen der 80er oder 90er einbauen wo das Gang und Gebe war, aber in 2021 sieht man sowas nirgends mehr in Arenen (leider). Seit der Smartphone-Ära hat sich da auch einiges geändert. Nur Liebe zum Details kennen die nicht.

      Naja wie gesagt würde mich nicht mehr viel überraschen. Einfach nur schade. Vielleicht ist es Zeit für 2K das Zepter weiterzureichen, falls es denn überhaupt Entwickler gibt, die das übernehmen wollen.

      Marketing, Hype, Teaser und Aufbau des Spiels ist genauso fragwürdig und mies wie zur Zeit Raw und Smackdown!
      Don't sing it, bring it! :)
    • Wie es schon unter dem Artikel auf der Hauptseite steht. Man kann aus dem Ganzen keine Rückschlüsse ziehen.
      Einerseits ist es schön das 2k Sports etwas veröffentlicht. Was gezeigt wird ist aber belanglos. Man könnte fast meinen sie seien die ersten die sowas machen und daher nicht wissen wie das geht.
      Dabei gibt es schon seit Längerem Videotagebücher die manche Entwickler regelmässig veröffentlichen. Andere zeigen sogar wöchentliche Shows. Und da wird überall mehr gezeigt als 2k Sports das macht!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich finde auch diese angeblichen Behind the scenes Videos sind absoluter Müll. Ich schau mir die Dinger an aber bin eigentlich jedes mal nur enttäuscht, weil man wieder mal absolut nichts neues und vor allem nichts interessantes gesehen hat.

      Ist das 2Ks Art zu zeigen, wie man mit der Community kommunizieren will? Oder wissen sie selbst, dass das Spiel nicht wirklich gut aussieht und zeigen deshalb lieber sowas anstatt Videos in In Game Grafik?

      Wenn 2K es nun nach der einjährigen Pause (die es seit Smackdown 1 bisher nie gegeben hat) nicht schafft zumindest ein gutes fehlerfreies Spiel auf den Markt zu werfen, sehe ich wirklich schwarz für die Zukunft der Reihe.
    • Das weiß keiner so richtig. Aber so wird es wohl kommen denke ich.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub