WGL // Live // A glorious Night?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // A glorious Night?

      Wir befinden uns auf einem, nicht gerade sehr sauberen Parkplatz vor einem Lokal der Fast Food Kette "Wendys". Schummriges Licht und zwielichtige Gestalten drücken sich hier förmlich die Klinke in die Hand und auch wenn das Restaurant hell erleuchtet ist, so will man wohl nicht alleine hier in der Gegend sein, vor allem wenn der Abend langsam in die Nacht über geht. Unser Hauptaugenmerk richtet sich nun etwas Abseits des Wendys, wo wir den Voltage General Manager Bobby Roode erblicken, der komischerweise selbst privat im Freien eine seiner Entrance Roben trägt.



      Was genau er macht oder sagt kriegen wir nicht genau mit, lediglich, dass er einen offenbar Obdachlosen älteren Mann einige Dollar Scheine zusteckt und ihm noch ein paar Worte mit auf dem Weg gibt. Noch bevor wir uns darüber Gedanken machen können was es damit auf sich hat, fährt eine schwarze Limousine vor, eine Tür öffnet sich und Xia Brookside steigt aus der edlen Karosse! Sofort hetzt Bobby Roode zu dem Rookie, verbeugt sich theatralisch vor ihr und weist ihr den Weg.

      Bobby Roode: "Oh Xia! Herzlich Willkommen, es freut mich, dass du den Weg gefunden hast. Du siehst absolut bezaubernd aus. Komm, komm ich habe einen tisch für uns reserviert. Der Garcon wartet bestimmt schon auf uns!"

      Xia Brookside: "Hey Bobby! Es ist schön, dass du so spontan Zeit für mich gefunden hast! Es ist lange her, dass ich mich mit einem anständigen Mann getroffen haben. Ich hab auch schon ziemlichen Hunger, mal sehen was für einen Tisch du ausgesucht hast!"

      Der Glorious One zeigt sich ganz als Gentleman der alten Schule und öffnet der Britin die Eingangstür, nimmt ihr ihre Jacke ab und weist ihr "den besten Platz des Restaurants" (einer der wenigen Sitze auf denen kein Ketchup Fleck zu sehen ist) und schnippst schließlich zweimal um die Bedienung auf sich aufmerksam zu machen.

      Xia Brookside: "Oh man, das Wendys sieht echt spitze aus! Vielleicht sollte ich Kelly auch mal in eines mitnehmen. Nach Uncensored muss man ja schließlich den Titelgewinn feiern, bobby. Und mein neuer Gürtel würde sicher gut zu deiner Robensammlung passen, haha."

      Xia holt kurz Luft, da sie bemerkt, dass sie über Kelly redet. Dabei soll sie sich doch interessant machen, damit es mit Bobby funktioniert.

      Xia Brookside: "Es ist schön, dass du was rotes anhast, Bobby. Das ist meine Lieblingsfarbe! Und weißt du was noch rot ist? Ketchup! Ich möchte gern einen großen Burger mit Pommes und viel Ketchup! Oh man, das erinnert mich immer daran, wie viel Ketchup mir mein Dad immer für die Pommes mitgebracht hat"

      Die junge Brookside wirkt immer nervöser, da sie nicht weiß ob das interessant genug für Bobby ist.



      Der Kanadier spielt mit und lacht als würde er auch nur die Hälfte von dem verstehen was sein jüngeres Gegenüber hier erzählt. Verträumt sieht er Xia dabei zu wie sie eine ordentliche Portion an Essen in sich hineinschaufelt, während er selbst einen mitgebrachten Pappbecher, vermutlich mit Root-Beer gefüllt, schlürft um sich eine allzu große Rechnung zu ersparen. Einen kleinen Schnitt später, sehen wir das ungleiche Paar wieder wie sie den Fast Food Laden verlassen. Auffallend dabei ist, dass Roode nicht wirklich auf das achtet was Brooksy ihm erzählt, sondern fast schon panisch in der Gegend herumsieht, so als würde er auf etwas warten.

      Xia Brookside: "Man, der Burger war echt gut! Nicht so gut wie der Prototyp des Brooksy Burger, aber den wird es ja erstmal nicht geben. Bobby, wollen wir vielleicht zu Janice gehen? Die Sterne sehen so toll aus, bestimmt kann man diese bei ihr sehr gut beobachten."

      Bobby Roode: "Hehe.. Ähm... Ja! Ja natürlich..."

      Die Nervosität ist dem General Manager der Hardcore Show regelrecht anzusehen, als plötzlich ein offenbar Obdachloser, alter Mann Xia am Ärmel ihrer Jacke packt und sie sabbernd zu begrapschen beginnt. Erschrocken springt die Engländerin zurück und schmiegt sich in die starken Arme ihres Dates, dessen "glorreiche" Stunde nun gekommen ist. Wie ein wahrer Held stellt er sich schützend vor Xia und verpasst dem Obdachlosen einen harten rechten Haken! Überrascht schreit dieser auf, will davon laufen, wird aber vom Kanadier verfolgt und zu Boden geworfen! Wie ein Berserker drischt er auf den Penner ein, der nur noch jaulend die Hände vors Gesicht halten kann!

      Bobby Roode: "UND *Schlag ins Gesicht LASS DIR DAS EINE *Tritt in die Weichteile* LEHRE SEIN! SO BEHANDELT MAN KEINE LADY!"

      Um den Rüpel noch für seine unmenschlichen Taten (für die er ganz sicher nicht bezahlt wurde) bezahlen zu lassen, durchsucht Roode noch seine Taschen und knöpft ihn einige lose Dollarscheine ab! Dramatische Szenen, welche natürlich an Xia Brookside nicht spurlos vorbei gegangen sind.

      Xia Brookside: "Oh Bobby! Danke dass du mich vor diesem Kerl gerettet hast! Dem hast du es echt gezeigt. Ich war vollkommen überrumpelt. Ohne dich wäre ich jetzt aufgeschmissen gewesen. Das war echt süß!"

      Erneut springen wir etwas am Abend nach vorne und sehen nun, etwas Abseits des Wendys den Wohnwagen von Bobby Roode. Man merkt den General Manager an, dass dies sein ganzer Stolz ist!

      Bobby Roode: "Wenn ich vorstellen darf! Janice - Xia. Xia - Janice! Ich hoffe ihr kommt gut aus. Haha."


      Xia Brookside: "Hmmm...es riecht zwar etwas komisch aber ich glaube ich könnte Janice mögen! Ich mag es, dass du so einfach wohnst. Auch wenn der Luxus, welchen Kelly mir zeigt schon wirklich was besonderes ist. Aber ich denke ich werde mich an Janice gewöhnen können...vielleicht."

      Die Tochter von Robbie Brookside schaut sich interessiert um. Hier und da muss sie eine Fliege von sich weg schnipsen, doch für Bobby setzt sie ihr schönstes Lächeln auf. Schließlich ist Bobby optisch ein Mann nach ihrem Geschmack

      Bobby Roode: "Dies heute ist wahrlich ein ganz besonderer Abend und um dies zu feiern, habe ich einen besonders guten Tropfen aufgehoben. Ich hoffe er ist gut gealtert, eine wahre Rarität wenn man so will..."

      Stolz wie Bolle, öffnet Roode den kleinen Einbaukühlschrank der vollgestopft mit Eiern, eingelegten Gurken und Senftuben ist und entnimmt eine ganz besondere Flasche Sekt. Schon auf dem ersten Blick wird allerdings klar, dass es sich hierbei um Sprudelwasser für Kinder handelt. Ob dies beabsichtigt ist oder nicht, Xia scheint Gefallen daran zu haben. Fröhlich lachend lässt Bobby den Korken knallen und füllt zwei (möglicherweise benutzte) Pappbecher bis zum Rand mit dem Kindersekt.



      Bobby Roode: "Vielen Dank für deine Gesellschaft, an manchen Tagen kann es ganz hier schön einsam werden zwischen mir und Janice. Öham..... Salut Xia! Auf einen unvergesslichen wahrlich GLORIOUS Abend!"

      Xia Brookside: "Du hast sogar daran gedacht, dass ich keinen Alkohol trinke, super! Man, so hat sich wirklich schon kein Mann mehr für mich ins Zeug gelegt. Auf einen GLORIOUS Abend, Bobby!"
    • Bin da etwas zwiegespalten. - Es war super gut und charmant geschrieben, hat sich gut lesen lassen und auch irgendwie Spaß gemacht. Ich mochte solche Details wie das Roode den Penner am Anfang bezahlt hat, auch wenn ichs cooler gefunden hätte wenn mans nicht so expliziet in Klammern erwähnt hätte später, weil mans sich halt selbst denken konnte. Auch das mit dem Sekt und das Xia keinen Alkohol trinkt fand ich ein lustiges Detail. - Roode ist mir persönlich eigentlich zu goofy und so auf den ersten Blick is das mit Xia jetzt nicht unbedingt ne Kombi die mir gefällt, aber wie gesagt, es war gut umgesetzt und hatte seinen Charme, vondaher geht das auch voll klar für mich.

      Und wenns dafür sorgt das Darko wieder aktiver mit am Start ist is es aufjedenfall ne feine Sache. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Es gibt so Sachen die mich persönlich stören, aber finde das positive sollte im Vordergrund stehen:

      Es ist super das Darko wieder aktiv ist, richtig super. Es war charmant geschrieben!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Irgendwie ein völlig ungleiches "Paar", aber war sehr lustig geschrieben. Roode ist ein klasse Charakter, unterhält einen gut und bringt einen immer wieder zum Lachen. Ob das mit Xia so passt, bezweifel ich mal, aber mal schauen was da so bei rum kommt. Mit EY hats ja auch schon ein spezieller Charakter versucht, der für TPK in den Wind geschossen wurde, bin mal gespannt wie die nun auf Roode reagiert.

      nWo 4 Life
    • Ich finde ja es passt super. Xia ist eigentlich sehr limitiert bisher.
      Am Anfang sehr in dieser Buddy Bubble, dann in der XPK Bubble.
      Finde es schön, dass sie so ein bisschen ausbricht und "was erlebt".
      Roode einfach nur grandios. :D Und ich freue mich sehr Darko wieder aktiver auf Twitter zu sehen.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!