Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi [17.05. - 23.05.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi [17.05. - 23.05.2021]



      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage um den es nun gehen soll: @Rocco Siffredi

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Kandidatenliste:

      17.05.2021 bis 23.05.2021: Rocco Siffredi
      24.05.2021 bis 30.05.2021: Ichbindeinzweitesdu
      31.05.2021 bis 06.06.2021: Delta
      07.06.2021 bis 13.06.2021: Viper
      14.06.2021 bis 20.06.2021: Rattlor
      21.06.2021 bis 27.06.2021: Payne

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • 1. Beinahe eine komplette WGL Season hast du nun hinter dir. Was ist so wie du es dir vorgestellt hast und was unterscheidet sich von deiner Vorstellung?

      2. Dein Ziel für die nächste WGL Season?

      3. Welche Forenuser würdest du dir noch in der WGL wünschen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Meinst du wirkliche Träume in der Nacht? Oder meinst du "Wünsche, Vorstellungen, Träume"?

      2. Ich habe den irgendwann mal auf nem Rapforum angenommen weil das ein bisschen provokant war.
      Kennt halt fast jeder den Typen. Großer Fan von ihm bin ich aber wirklich nicht. :D
      Der Name hat finde ich einen ultra nicen Klang. Mittlerweile bin ich überall online darunter "bekannt" und selbst im Freundeskreis nennen mich manche Rocco.

      3. Ich HASSE Weihnachten. Deswegen gibt es da nichts beonderes. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Ich meine Träume nachts, irgendwas das vielleicht regelmäßig wie ein Fluch oder Segen hinter dir her rennt. Man sagt ja immer das Unterbewusste will einem damit was sagen... ^_^

      2. Deine Traumfrau, wenn du sie aus drei Wrestlerinnen zusammenbauen müsstest?

      3. Welcher war der am wenigsten hilfreiche Ratschlag den dir jemals jemand gegeben hat?
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Dein Lieblingsshishatabak?

      2. Da du ja fleißig am tippen bist, welchen Verein favorisierst du eigentlich?

      3. Was machst du beruflich?
      1. African Queen & Holster Grape
      2. Bin seit meiner Kindertage Dortmunder. Komme aus Hessen: Heißt also auch ein bisschen Liebe für die EIntracht ist da. :D
      3. Ich arbeite als Marketingleiter in einer Firma für digitale Schaufensterwerbung.

      futurestevo schrieb:

      1. Beinahe eine komplette WGL Season hast du nun hinter dir. Was ist so wie du es dir vorgestellt hast und was unterscheidet sich von deiner Vorstellung?

      2. Dein Ziel für die nächste WGL Season?

      3. Welche Forenuser würdest du dir noch in der WGL wünschen?
      1. Es ist krass, dass das so schnell rum ging. Ich muss ja gestehen, ich habe mich angemeldet und am Anfang gedacht: Ach, das wird eh nichts.
      Mittlerweile habe ich so ultra viel Spaß und stecke extrem viel Zeit in die WGL.
      Es ist definitiv nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist besser. Ich habe es mir alles kühler und "einfacher" vorgestellt. Das hier jeder so unfassbar kreativ und frei sein kann ist einfach nur toll.

      2. Ich will unbedingt mal ne richtige Fehde gegen Payne. Ich glaube das wir auf Twitter und WGL Live miteinander harmonieren würden und das eine wirklich krasse Fehde über lange Zeit werden könnte. Bin mir aber (noch) nicht sicher ob Ziggler dafür der richtige ist.

      3. Niemanden. Wenn jemand Lust hat soll er sich anmelden, ansonsten würde ich da keine Wünsche äußern. Hauptsache aktiv. :)

      Enno schrieb:

      1. Auf welche 3 Superstars könntest du in der neuen Season am ehesten verzichten?

      2. Was möchtest du in der WGL erreichen?

      3. Gab es andere Superstars welche statt Ziggler zur Auswahl standen?
      1. Maki Itoh (finde leider absolut keinen Bezug zu ihr), Tenille Dashwood (Aktivität ausserhalb der Shows), Dustin Rhodes (aber NUR weil ich Goldust zurück will :D)

      2. Das ich irgendwann wenn ich gehe mit einem Lächeln verabschiedet werde und man sich an mich und meine Storys erinnert. Ein bisschen Legendenstatus halt. :D

      3. Puh. Eigentlich nicht. Hatte kurz überlegt Cena zu nehmen wegen des Rapgimmicks. Michaels ist ja "vergeben" und so blieb eigentlich nur Ziggler. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Delta schrieb:

      1. Ich meine Träume nachts, irgendwas das vielleicht regelmäßig wie ein Fluch oder Segen hinter dir her rennt. Man sagt ja immer das Unterbewusste will einem damit was sagen... ^_^

      2. Deine Traumfrau, wenn du sie aus drei Wrestlerinnen zusammenbauen müsstest?

      3. Welcher war der am wenigsten hilfreiche Ratschlag den dir jemals jemand gegeben hat?
      1. Ich träume meistens sehr beklemmendes Zeug. Leider sind viele sich wiederholende Träume sehr negativer Natur und extrem kräfte zerrend.

      2. Den Hintern von Mandy, Beine von Stacey Keibler, Oberkörper von Lita (2005 :D), Gesicht wohl ne Mischung aus Maria & Alexa.

      3. "Zeit heilt alle Wunden."

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Wonach schmeckt der? :D

      2. Wie bist du zum Wrestling gekommen?

      3. Dein aller- liebstes Wrestling Match bisher?
      1. African Queen ist laut Beschreibung ein Mix aus 32 Früchten. Schmeckt sehr beerig und süß. Mega gut. :D

      2. Durch die alten Videospiele auf der PS1. Und dann immer auf Tele 5 und DSF gesuchtet. :D (Müsste so 2004 rum gewesen sein)

      3. Puh.
      Also einer der besten Matches für mich ist Kurt Angle vs Shawn Michaels bei Vengeance 2005.
      Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Ladder Match bei Summerslam 2005 feier ich auch extrem, einfach auch wegen der Story dahinter. (Generell war der 2005er SS einer der besten PPVs aller Zeiten.)
      Mein absolutes Lieblingsmatch? Puh. Wirklich schwierig. :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Dein aktueller Fav. in der portugisischen Nationalmannschaft?

      2. Welche 3 Charaktere würdest du am liebsten in der WGL sehen?

      3. Wie heißt dein Hund?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Fließen in deinen Ziggler-Charakter auch persönliche Sachen ein oder ist er komplett fiktiv?

      2. Gab es in der WGL ein Aha-Erlebnis bei dem du gesagt hast "okay jetzt bleibe ich für immer hier"? :D

      3. Was für Wrestling verfolgst du aktuell im Real Life?
    • futurestevo schrieb:

      1. Dein aktueller Fav. in der portugisischen Nationalmannschaft?

      2. Welche 3 Charaktere würdest du am liebsten in der WGL sehen?

      3. Wie heißt dein Hund?
      1. Joao Moutinho. Für mich ein absolut begnadeter Fussballer und Mittelfeldstratege ähnlich wie Toni Kroos zum Beispiel. Kommt aber auch immer mehr in die Jahre.
      Danach definitiv Bruno Fernandes. Der Junge ist SO Liebe.

      2. Chris Jericho (habe seine aktive Zeit in der WGL ja nicht gesehen), Triple H (siehe Jericho) - ansonsten bin ich halt in der 2005er Zeit hängen geblieben und viele wären nicht mehr zeitgemäß. :D

      3. Puma :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Delta schrieb:

      1. Fließen in deinen Ziggler-Charakter auch persönliche Sachen ein oder ist er komplett fiktiv?

      2. Gab es in der WGL ein Aha-Erlebnis bei dem du gesagt hast "okay jetzt bleibe ich für immer hier"? :D

      3. Was für Wrestling verfolgst du aktuell im Real Life?
      1. Derzeit ist Ziggler fast komplett mit privaten Einflüssen.

      2. Nein, das kam schleichend. :D

      3. Ab und an mal WWE übers Network. Das wars. Bin da nicht so bewandert.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Dein bisher schlimmstes Erlebnis?

      2. Dein bisher bestes Erlebnis?

      3. Gibt es irgendwie besondere Ziele die du noch verfolgst?
      1. Den Verlust meiner Tochter.

      2. Das Leben! Das klingt wirklich vielleicht bisschen doof, aber man kann sich mit nem guten Mindset einfach sein Leben immer verschönern. Genieße jeden Moment. Egal wie belanglos er dir erscheint.

      3. Ich will irgendwann nen kleinen Fuhrpark haben mit Autos. Nissan Skyline R34, BMW M3, Lupo GTI, Nissan 350Z. So alte Schätze. <3

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Delta schrieb:

      1. Wovor hast du am meisten Angst? > Rational

      2. Wovor hast du am meisten Angst? > Irrational

      3. Gibt es einen Song der dir besonders viel bedeutet? Welcher/warum?
      1. Spinnen, Wespen.
      & ich hasse große Kreuzungen. Habe immer irgendwie die Angst, dass jemand von links oder rechts angerast kommt & mir ins Auto fährt.

      2. Puh, ich glaube ich habe eigentlich nur Angst davor am Ende meines Lebens etwas zu bereuen.

      3.

      Der Dritte Part von Tua ist bis heute einer der aussagekräftigsten, erdrückendsten & krassesten Parts aller Zeiten.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Was stört dich am meisten daran Moderator bei WG zu sein?

      2. Was gefällt dir am besten daran?

      3. Wann hast du das letzte mal Sport gemacht?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."