WGL Live // Auch Bosse haben Lampenfieber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Auch Bosse haben Lampenfieber

      Wir befinden uns auf den sonnigen Straßen von Los Angeles, dem Mekka der Filmindustrie und dem Zuhause von zahlreichen Sport Franchises wie den Los Angeles Lakers oder den Los Angeles Dodgers. Die Sonnenstrahlen erstrecken sich über die prachtvolle Skyline der allerseits bekannten Metropole, während sich zahlreiche Menschen ihren Weg über den Rodeo Drive bahnen. Bei ca. 18 Millionen Einwohnern kann man sich vorstellen was in diesem Moment auf der weltbekannten Einkaufsstraße los ist. Zahlreiche Menschen bahnen sich ihren Weg über den Drive, während sie gedankenverloren auf ihr Handy starren und vollgepackte Taschen aus den zahlreichen Bekleidungsgeschäften mit sich tragen. Auf den ersten Blick sieht man viele, verschiedene Menschen doch wenn man einen Blick hinter die austauschbare Fassade wirft, wirkt jeder austauschbar. Niemand sticht aus der Masse heraus, niemand fällt wirklich auf. Erst als eine weiße, edle Limousine vorfährt, erheben die meisten ihre Blicke. Auf den Straßen von Los Angeles ist ein solcher Anblick sicher keine Seltenheit, doch in diesem Moment ist das edle Gefährt ein wahrer Blickfang. Im inneren des Fahrzeuges befinden sich der ehemalige WGL Womens Champion Sasha Banks und die neuste Attraktion der WGL: Bianca Belair. Gespannt schauen beide aus dem Fenster, während die Limo in eine Seitenstraße einbiegt.


      Sasha Banks: " Haha wie die alle gucken. Als wenn keiner von denen jemals eine Limousine gesehen hätte!"

      Die EST of WGL mustert ihre Begleitung genau von unten nach oben. Am Gesicht angekommen, muss sie unweigerlich etwas verliebt grinsen.

      Bianca Belair: "Gurrrl... die staunen nicht wegen der Limousine. Die staunen wegen deinen märchenhaften Beinen. Wer kann es ihnen verdenken? Ich starre ja auch schon die ganze Zeit... haha sorry..."

      Der Legit Boss kann sich ihrerseits ein Grinsen nicht verkneifen, doch das Grinsen vergeht ihr als die Limousine sich dem eigentlichen Ziel nähert. Das weiße Gefährt nähern sich dem Golds Gym bzw. einer Filiale der bekannten Fitness Kette die heute vor der Neueröffnung steht. Vor der noch geschlossenen Tür haben sich bereits unzählige Menschen angesammelt, die wohl allesamt auf den Eintritt warten. Selbst einige Journalisten haben sich vor den Toren des Fitnessstudios eingefunden. Wir sehen Bilder aus dem Gym - modernste Ausstattung, wie geschaffen für das harte Trainingsregiment eines WGL Superstars.



      Sasha Banks: "Oh verdammt. Ich hätte niemals damit gerechnet das so viele Leute kommen. Mach was Bianca! Warum sind so viele Leute da?"

      Bianca legt daraufhin ihre Hand auf Sashas Schulter. Sie zieht ihre Sonnebrille auf, denn zumindest hier draußen brennt die Sonne bei mehr als 35 Grad Außentemperatur.

      Bianca Belair: "Wäre es dir lieber wenn niemand hier wäre? Ich bin ein Rookie, Sasha... Du hingegen bist mehrfacher WGL Womens Champion und 99% der Leute sind wegen DIR hier. Ich bin nichts weiter als deine anonyme Begleitung, haha..."

      Leicht panisch schaut Sasha zu Bianca, die komischerweise viel ruhiger wirkt als der mehrmalige Womens Champion. So rollt sie demonstrativ mit ihren Augen, während Sasha sich nach unten beugt um sich zu verstecken. Man sollte meinen das Sasha solche Menschenmassen mittlerweile gewohnt ist aber hier scheint sie schlichtweg nicht damit gerechnet zu haben. Als die Limousine zum Stehen kommt, öffnet sich die Beifahrertür und ein stämmiger Mann verlässt das Gefährt. Mit langsamen Schritten geht der Mann zum Ende des Autos, wo er den beiden Damen die Tür öffnet. Als erstes verlässt Bianca Belair das Fahrzeug, dicht gefolgt von Sasha Banks, die jedoch ihr bestes gibt um sich hinter Bianca zu verstecken. Beide Frauen nähern sich nun den Journalisten, die beiden frauen sofort Mikrofone ins Gesicht halten, um scheinbar einige Worte der beiden WGL Superstars zu erhaschen. Kurz bevor Bianca Belair ausholt, tippt Sasha ihr auf die Schulter, ehe sie mit ihrem Kopf zum Eingang des Gyms zeigt und sich scheinbar aus dem Staub machen will.



      Sasha Banks: "Also ich glaube du machst das schon. Ich warte dann drinnen!"

      Bianca Belair: "Ähmmmm... ganz sicher nicht!"

      Doch so leicht kommt Sasha wohl nicht davon. Bianca zieht Sasha zurück zu sich und teilt urplötzlich einen innigen Kuss mit ihr - unter den Pfiffen und jodelnden Rufen der Fans und Presse! Intuitiv schließt der Legit Boss sofort die Augen, als Bianca sie zu sich zieht und sie küsst. Gleichzeitig schlingt sie für einen kurzen Moment ihre Arme um den Nacken der EST of WGL, während von zahlreichen Fans eifrig Bilder von diesen Szenen geschossen werden. Schließlich löst sich Sasha aber von Bianca, dabei kann sie sich ein kleines Grinsen jedoch nicht verkneifen. Ganz nach dem Motto "Nun ist die Katze aus dem Sack" schmiegt sie sich an Bianca, wodurch wohl selbst die letzten Zweifler nun verstummen dürften. Als die Mikros herangereicht werden und der Boss des Gyms schon zum Interview Spot kommt, lässt Bianca ihre Hand über Sashas Wange fahren. Mit einem begeisterten Lächeln sagt sie ihr, unbemerkt von den umgebenden Gästen...

      Bianca Belair: "Yo go girl."

      Ehe die ersten Fragen gestellt werden, dreht sich Sasha noch einmal zu Bianca und schenkt ihr ebenfalls ein begeistertes Lächeln.

      Sasha Banks: "Nope.. du zuerst Gurrl!"

      Erneut kann sich Sasha ein Lachen nicht verkneifen, als sich beide Frauen schließlich den Fans und der Presse zuwenden und scheinbar auf die ersten Fragen der Belegschaft warten.
    • Stark! Die beiden harmonieren einfach unfassbar gut zusammen. Und das man Gefühle entwickelt wenn man viel Zeit miteinander verbringt macht Sinn.
      Finds schön und freue mich drauf wie das ganze in den Shows aufgenommen wird.
      Sasha gefällt mir wirklich gut in der "neuen" Rolle.
      So ein bisschen muss ich aber auch an das letzte WGL Live denken wo sie ja eigentlich einen Gimmickwechsel angedeutet hat irgendwie. :D

      Aber ja, irgendwie vollzieht sie das ja gerade.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • @Delta @Payne @futurestevo @Omega @Nighty @Enno @Rattlor76 @Darko @Chris air Bourne @The ViPeR @TheHitman @TripleH King of Kings @Ray87 @R0ß50N @Dreather54

      Direkt erstmal die Mentions vergessen... sorry dafür :D Hoffe habe niemanden vergessen!

      Ja kann mich nur anschließen hat mega Spaß gemacht! Bin echt mega zufrieden mit dem Segment und ich denke auch das beide extrem gut zueinander passen. Denke das kam hier auch soweit gut rüber :D Bin jedenfalls extrem zufrieden mit dem Segment.
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      @Delta @Payne @futurestevo @Omega @Nighty @Enno @Rattlor76 @Darko @Chris air Bourne @The ViPeR @TheHitman @TripleH King of Kings @Ray87 @R0ß50N @Dreather54

      Direkt erstmal die Mentions vergessen... sorry dafür :D Hoffe habe niemanden vergessen!

      Ja kann mich nur anschließen hat mega Spaß gemacht! Bin echt mega zufrieden mit dem Segment und ich denke auch das beide extrem gut zueinander passen. Denke das kam hier auch soweit gut rüber :D Bin jedenfalls extrem zufrieden mit dem Segment.
      Haha wie süß du hast 2 mal geschrieben dass du zufrieden bist :D
    • Ich mochte das Setting richtig gerne. Einfach weil es das perfekte Beispiel ist das man auch aus soetwas vermeindlich "kleinem" wie ner Gym Eröffnung verdammt viel rausholen kann.
      Die Harmonie der beiden ist finde ich unstrittig, macht mega Spaß und ist auch irgendwie ansteckend. - Das Sasha die sonst so selbstsicher ist hier so unsicher wirkte fand ich erst etwas unpassend. Aber wenn ich so drüber nachdenke, gerade auch wegen der neuen Situation mit Bianca auch irgendwie nachvollziehbar.
      Und Bianca is dann auch der Rückhalt der sie förmlich zur nötigen Power "zwingt". Fand ich sehr stimmig.

      Auch das es weniger um das Interview bzw. die Fragen selbst ging sondern viel mehr um den Weg dorthin fand ich irgendwie cool so.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nighty schrieb:

      Der Darby in mir findet das natürlich nicht so toll. ;) Aber ich muss zugeben, dass das alles schön geschrieben ist und dass die beiden wirklich gut miteinander harmonieren. Tolles Live-Segment.
      Damit zeigst du gerade voll Größe - also eigentlich Darby! :) Genau deswegen wird er schon bald die Richtige finden. :) Ersguterjunge
    • Um ein wenig die Lanze für Omega zu brechen, BossEST haben auch nicht den Hassrivalitäten Hintergrund der alles etwas schwer gemacht hat

      Shippe BelBanks aber auch mehr

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Enno schrieb:

      Kann dem Paar wohl als einziger nichts abgewinnen. Tut mir Leid. :D Das Guuurl der Personen hinter den beiden hats mir nur irgendwie nicht so sympathisch gemacht. :D

      Das Live Segment ist aber trotzdem sehr schön geschrieben & wenn ihr beide gut harmoniert ist das auch top!
      NO PROBLEM GURRRL