WGL LIVE // Hammertime #15 - Challenge Me #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #15 - Challenge Me #1


      Wir haben einen neuen Hammertime-Day, denn Alex Rohde, besser bekannt als WGL-Superstar Alexander Hammerstone hat heute ein neues Video auf seinem Youtube-Channel online gestellt. Dieses trägt den Titel „Challenge Me“ und startet wie gewohnt mit dem Disclaimer des Youtube-Channels, der die Unterschiede zwischen den WGL und den Private Inhalten erklärt.


      Nach dem Disclaimer sehen wir den Host des Channels. Er ist diesmal alleine, steht in einem scheinbar leeren Raum, mit einer einfarbigen Wand im Hintergrund und beginnt zu sprechen.

      Alex: Hi Hammers hier ist euer Alex mit einem neuen Format für den Hammertime Youtube-Channel. Wie ihr bereits dem Videotitel entnehmen könnt, heißt dieses Format „Challenge Me“.

      Alex legt eine kurze Pause ein bevor er fortfährt.

      Alex: Nun worum geht es hier? Jimmy der den Channel verwaltet, erhält von euch Hammers viele Vorschläge für Videos die ich machen soll und da war wohl ein guter Vorschlag dabei. Was machen wir Jimmy?

      Jimmy: Ja dein Follower „PietTheSheet“ hat vorgeschlagen, dass du von den Hammers Challenges auferlegt bekommst und hat dabei direkt eine Challenge vorgeschlagen.

      Alex: So so und die wäre?

      Jimmy: Heute, als Premiere für dieses Format, sollst du den Baby Shark Dance machen.

      Alex: Was bitte ist der Baby Shark Dance?

      In dem Moment erfolgt ein Schnitt und es wird ein Auszug aus dem Baby Shark Dance eingeblendet


      Alex (lacht): Das soll ich nachmachen? Ok, kannst du den Hintergrund hier reinschneiden?

      Jetzt erfolgt ein Schnitt und wir sehen Mr. Hammertime vor dem Hintergrund des Baby Shark Dance.

      Alex: Ok los geht’s.

      Der Beat setzt ein und Alex bewegt die Arme angewinkelt auf und ab, als würde er marschieren, passend zum Beat.

      Alex: Baby Shark, doo doo doo doo doo doo. … Baby Shark doo doo doo doo doo doo. Baby Shark doo doo doo doo doo doo. Baby Shark!

      Wir sehen wie ungeschickt sich Alex dabei anstellt den Baby Shark Dance nachzumachen. Immer wieder schaut er dabei an der Kamera vorbei, um sich an dem Original zu orientieren.

      Alex: Baby … oh ne, doo doo doo doo doo doo. Mommy Shark …


      Alex: doo doo doo doo doo doo

      Im Hintergrund hört man wie Jimmy versucht sein lachen zu unterdrücken, doch auch Alex sieht man an, dass er dabei lachen muss und es mit Humor nimmt.

      Alex: Grandpa Shark, doo doo doo doo doo doo … Unglaublich ... oh ne … doo doo doo doo doo doo


      Während das sich immer wiederholende doo doo doo sitzt, fallen die sich wechselnden Parts logischerweise schwer, man merkt dass Alex sich nicht vorbereitet hat und den Text nicht kennt.

      Alex: Run away … oh wieder ein Wechsel, doo doo doo. … It’s the End doo doo doo …

      Alex ist fertig und man hört nun wie Jimmy sich im Hintergrund köstlich amüsiert hat.

      Alex (grinsend): Denkst du das hat die Hammers da draußen zufriedengestellt?

      Jimmy (lachend): 100%!

      Alex: Na gut, wir werden sehen. Also Hammers, wenn euch dieses Video gefallen hat, dann liked und shared das Video. Abonniert auch den Kanal und ganz wichtig, wenn ihr wollt, dass ich weitere Challanges durchziehe, dann lasst Jimmy eure Vorschläge in den Comments oder im Community Tab zukommen.

      Alex guck an der Kamera vorbei zu Jimmy.

      Alex: Noch was vergessen?

      Jimmy (lachend): Ne, ich glaub wir sind durch für heute. Du hast allen bewiesen, dass du für jeden Quatsch zu haben bist.

      Alex (grinsend): Na dann, bis zum nächsten Mal auf eurem Hammertime-Channel!

      Damit endet das Video.

    • Fand ich schon ein bisschen zu drüber, einfach weil ich diesen Tanz echt Banane finde und das appeal absolut nicht verstehe... Klar irgendwie passend zu der Youtube Sache, da wird ja quasi gern mit Dingen gearbeitet die "im Trend" sind. (Ist es das?) - Gäbe es dieses Video mit Hammer echt, ich fänd es so bescheuert das ich nicht wüsste ob ich lachen oder weinen soll. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."