WGL Live // Beyond the Spark #2 (Voltage 24 Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Beyond the Spark #2 (Voltage 24 Spoiler)

      Herzlich Willkommen bei der zweiten Ausgabe von "Beyond the Spark"! In diesem Format befassen wir uns mit Szenen die es nicht in die Hauptshow von Voltage geschafft haben, aber sehr wohl am selben Tag oder wenig später stattgefunden haben. Zusammengefasst in dieser kleinen "Youtube Show", verpasst ihr so keine Sekunde rund um das Hardcore Roster und seid immer Up to Date und allen voran direkt an der Quelle dran. Allen voran soll aber das Warten auf die nächste Ausgabe von Voltage so etwas verkürzt werden. In diesem Sinne verschwenden wir keine Zeit und sehen unter anderem das Aftermath zwischen Adam Page, David Arquette und Carlito sowie Jade Cargill. Ein gewisser Chefkoch des Voltage Rosters ist ebenso zu sehen wie ein Twitter trendender Zombie, oder sollte man Zombae schreiben? Los gehts allerdings mit jemanden der die Worte von Tommy Dreamer genau beobachtet hat. Viel Spaß!



      Wir sehen eine herunter gekommene Gegend, offensichtlich in irgendeiner Innenstadt welche allerdings weniger asiatisch als amerikanisch aussieht. Grau in Grau reihen sich die Hochhäuser und wir befinden uns genau dazwischen in einer dieser "Häuserschluchten". Graffiti prangert an den meisten Wänden, generell sind nur wenige Menschen unterwegs und die Wenigen die es sind gehen ihren alltäglichen Aufgaben nach. So wandern wir eine Weile durch die Gassen bis wir an einer kleinen Straße angelangt sind. Diverse Auslagen von Geschäften prangern uns diverse Sachen an, die aber alle mindestens genauso verbraucht aussehen wie die Umgebung in der sie sich befinden. Doch uns interessieren nicht die Waren die hier feil geboten werden, sondern unser Auge widmet sich eine Elektronik Geschäft in dessen Auslage diverse TV-Geräte stehen und gerade, praktischerweise eine Wiederholung der letzten Voltage Ausgabe zeigen. Während wir die Bilder von Tommy Dreamer sehen, wie dieser seinen Frust ausschüttet stapft schweren Schrittes langsam ein Mann mit schwarzen Haaren ins Bild und hört den Worten des Innovator of Violence genau zu.

      Voltage #24 schrieb:

      Tommy Dreamer: " Rate mal, wer die letzten ECW Ausgaben zusammen gehalten hat und nicht nur im Ring seinen Körper geopfert hat, sondern auch Backstage die Shows organisiert und geleitet hat? Bingo - It was me! Während so viele andere bereits abgesprungen sind in Richtung sicheren Hafen namens WGL, bin ich als Last Soldier an der Front geblieben! Selbst Mister God damn crazy Genius Paul Heyman hat "SEINE" Liga zurück gelassen und vorher das Trockene gesucht. Also "Rob" erzähl du mir nichts von "Blood, Sweat and Tears" und das du dich verraten fühlst. Denn du redest hier mit einem Mann dessen Rücken metaphorisch gesprochen komplett zerstochen ist von all dem Backstabbing!""


      Schnaubend tritt der Mann einen Schritt vom Schaufenster zurück und beginnt höhnisch zu lachen, ehe er die Kamera zu sich zieht und sein Gesicht offenbart. Mit einem wahnwitzigen Lachen blickt uns ein weiteres ECW Urgestein entgegen. Rhino!



      Rhino:" Ha Tommy du warst nie ein Mann großer Worte genau wie ich. Wärst du mal dabei geblieben! Du willst Hardcore? Vermisst die alte Zeit? Wait..."

      Wie aus dem Nichts sprintet "The Manbeast" los und reißt einen Jugendlichen der auf sein Smartphone schaut mit einem krachenden GORE! beinahe entzwei. Mit bebenden Muskeln richtet er sich wieder auf, wirft sich seine Haare in den Nacken und grunzt erneut gen Kamera.

      Rhino: "Voltage 25! Du - Ich - Extreme Rules! You better be ready Tommy..."

      Während sich der hilflose Jungspund am Boden krümmt und Rhino mit dieser kurzen aber klaren Ansage wieder verschwindet sehen wir ein abschließendes Mal den TV-Bildschirm wo eben erwähnter Tommy Dreamer mit blutiger Stirn ins Bild grinst.



      Wieder einmal sind wir im Backstage Bereich unterwegs. Offenbar nur wenige Minuten nach dem Match der vergangenen Voltage Ausgabe in welcher Adam Page sein Match gegen Jade Cargill verlor, ihm allerdings David Arquette am Ende zur Unterstützung eilte um schlimmeres zu verhindern. Genau die beiden WGL Superstars sehen wir nun wie sie durch die Gänge gehen und vor allem der Cowboy wirkt sichtlich positiv gestimmt, trotz seiner Niederlage.

      Adam Page: "Ich hab dich wohl echt unterschätzt Arquette. Auch wenn ich deine Hilfe ausgeschlagen habe, hast du mir am Ende doch den Arsch gerettet. So ungern ich es sage, aber Danke Mann."

      Der Schauspieler nickt lässig mit den Händen in den Hosentaschen.

      David Arquette: "No Problemo. Ich hoffe das hat dich davon überzeugt mir zu vertrauen. Bei Voltage 25 ist das Unabdingbar wenn wir das Tag Team Match gewinnen wollen."

      Der Outlaw bleibt wie angewurzelt stehen und sieht ihn mehr als verwirrt an.

      Adam Page: "Welches Tag Team Match? Du weißt offenbar mehr wie ich..."

      Schmunzelnd fährt sich der Actor durch seinen Bart.

      David Arquette: "Yup ich weiß auf jeden Fall mehr wie du, oder jeder Andere. Lange Rede kurzer Sinn, Carlito & Cargill werden noch mit Roode ein Telefonat führen und dann ist das Match fix. Tornado Rules sind zwar ganz schön chaotisch, aber wenn ich mir das Match vorher durchlese weiß ich schon wie wir am Ende gewinnen werden, keine Sorge."

      Adam Page ist nicht wirklich überzeugt, zuckt aber mit den Schultern.

      Adam Page: "Ich versteh immer nur noch die Hälfte von dem was du da sagst, aber vertraue dir mal. Sollte es wirklich zu dem Match kommen halte ich dir auf jeden Fall den Rücken frei. Aber wenn du mich jetzt entschuldigst, es wartet eine kühle Blonde auf mich."

      Mit einem charmanten Augenzwinkern verabschiedet sich der Outlaw, während D to the Are Cat auch schon aus dem Bild treten will, ihm sich aber jemand in den Weg stellt den wir nur schemenhaft von hinten sehen können. Schulterlange schwarze Haare, nur eine einzelne weiße Strähne ist zu erahnen. Arquette sieht die Person interessiert an.

      David Arquette: "Wait, was machst du hier? Davon... stand nichts im Forum."

      Ein hallendes Lachen wie es nur ein manischer "Broken One", Herr über die Multiversen von sich geben könnte ist zu hören und geht Arquette sichtlich durch Mark und Bein.

      ???: "Beware David! Du legst dich mit Mächten an die du nicht kontrollieren kannst! Vergiss am besten was du gesehen hast und geh deinem sterblichen Leben nach oder Lord knows... you might be DELETED!"

      Der Scream King schießt die Warnung offenbar gleich in den Wind, denn Kopf schüttelnd baut er sich von dem Mann, welcher hier wohl nicht zur Gänze gezeigt werden will auf.



      David Arquette: "Das kommt gar nicht in Frage! Gerade ist das erste Mal in meiner Karriere als Wrestler, dass ich eine Waffe in Händen halte die mich einen Schritt vor jedem anderen sein lässt. Das Forum ist meine Möglichkeit..."

      Doch der Sensai of Mattitude überschattet ihn mit seiner lauten Stimme.

      ???: "YOU FOOL! Dies ist meine letzte Warnung! Vor dir gab es bereits andere Sterbliche die sich im Strudel der Multiversen verirrt haben und deren Existenz vollkommen ausgelöscht wurde! Sagt dir der Name Hurtignud Strömberg etwas?"

      Arquette schüttelt ignorant und genervt den Kopf.

      ???: "Natürlich nicht! Hurti war eine schwedische Ikone des Wrestlings! "Hurtimania is walking wild" hieß es..."

      Seufzend wirkt der Scream King alles andere als überzeugt.

      David Arquette: "Meinst du nicht eher "running wild"?"

      Schnaubend tritt Damaskus näher an den einstigen WCW Champion heran.

      ???: "Nein, "walking wild" ist schon richtig, er hatte Probleme mit der Hüfte nach dem "Elch Unfall 93", aber darum geht es nicht! Strömberg war eine Ikone, ein Vorbild für eine ganze Nation und doch wurde sein Vermächtnis bis auf den letzten Funken ausgelöscht als er der Sonne zu nahe kam und seine Fingern nach anderen Universen ausstreckte... So watch Out Ikkarus! Achte auf die Warnungen! Dein Einmischen in die Verwebungen der Multiversen bleibt nicht ungesehen..."

      Gerade als Arquette etwas erwidern möchte, entschwindet der Mann dessen Name sich auf Chad Mardy nennt und löst sich förmlich in Luft auf. Das ehemalige Mitglied der Bad Inc wendet sich nun direkt der Kamera zu, grinst und zuckt mit den Schultern.

      David Arquette: "Well, that was wierd..."

      Ehe er nun auch aus der Szenarie verschwindet, allerdings auf dem ganz klassischen Weg, indem er einfach aus dem Bild tritt.



      Tatsächlich bleiben wir nun im Backstage Bereich und sind wohl nur wenige Minuten nach den gerade gesehen Bildern. Carlito und Jade Cargill sind zu sehen wie sie in einem Lockerroom eine hitzige Unterhaltung führen. Zumindest der Bad Apple wirkt vollkommen außer sich, während Jade Cargill etwas entspannter und überlegter wirkt.

      Carlito: "That was not cool! Arquette diese Weichflöte, was zum... woher hat der auf einmal den Schneid sich in der direkten Konfrontation mit uns anzulegen? Oh wie gern würde ich ihm eine Wagenladung Äpfel ist Gesicht pfeffern. Das wird er auf jeden Fall noch bitter bereuen..."

      Cargill nickt und tippst auf ihrem Smartphone herum.

      Jade Cargill: "Um den brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Der Überraschungseffekt hat uns kalt erwischt zugegeben, aber das wird nicht noch einmal vorkommen. Unser Fokus muss auf der Last Stand Battle Royale liegen! Ich werde dieses Match gewinnen und da kann ich keine Ablenkung durch diese zwei Nichtsnutze gebrauchen."

      Carlito verzieht etwas das Gesicht, nickt aber dann doch.

      Carlito: "Davon mal abgesehen, dass ich auch an dem Match teilnehme und noch ein Wörtchen mitzureden hab wer sich das "Face of Voltage" nennen darf hast du wohl Recht. Andererseits... etwas Sparring wäre aber wohl nicht schlecht."



      Jade Cargill: "Wie du meinst. Hier..."

      Lässig wirft die "Baddest Bitch in the Buisiness" ihrem Stable Kollegen ihr Smartphone zu, was dieser gekonnt auffängt und zugleich an das Telefonat geht welches Cargill eingeleitet hat. An der anderen Leitung befindet sich ganz offenbar der General Manager von Voltage, Bobby Roode. Man merkt der Miene von Carlito an, dass er nicht gerade viel Freude hat mit seinem Boss zu sprechen, da er ohnehin kaum zu Wort kommt. Nur vereinzelt ein "Mhh" und "Okay" ist zu hören, ehe er etwas über ein Tornado Tag Team Match spricht und wortlos auflegt. Fragend sieht Cargill ihn an, während sie nebenbei ihre Nägel feilt.

      Carlito: "Dieser Idiot ist in irgendeinen Kaff in Polizeigewahrsam. Irgendetwas mit seinem bescheuerten Wohnwagen oder so. Wenn wir ihn abholen kommen kriegen wir das Match."

      Jade Cargill lächelt zufrieden.

      Jade Cargill: "Klingt ganz nach einer Aufgabe für dich. Ich würde das ja echt gerne übernehmen, aber mein Cabrio ist leider nur ein Zweisitzer und... eigentlich habe ich auch keine Lust."

      Ohne groß die Antwort des Puertoricanischen Superstars abzuwarten verlässt Cargill den Lockerroom, während Carlito grimmig und sprichwörtlich in den sauren Apfel beißt.



      Ganz in der Tradition dieser Ausgabe, bleiben wir auch weiterhin, wo sonst, im Backstage Bereich und sehen nun einen sichtlich angefressenen Scott Steiner wie dieser wie die Müllabfuhr persönlich angerauscht kommt und gleichmal alles über den Haufen rennt was ihm im Weg steht. Eine Kiste wird umgetreten, eine Mülltonne lernt das Fliegen und jeder Mitarbeiter in Sicht sucht klugerweise das Weite. Nur ein Mann schlendert langsam aus dem Hintergrund auf den Big booty Chefkoch zu und rümpft die Nase.



      Sheamus: "Oi, muss ich fragen wie es gelaufen ist?"

      Grunzend will Steiner seinem ehemaligen Partner eine wischen, doch der weicht grinsend aus und kann sich ein höhnisches Lachen nicht verkneifen.

      Scott Steiner: "GEH UND REIB DICH WEITER MIT BUTTER EIN DU GLÄNZENDER HAUFEN STIERWICHSE!"

      Sheamus scheint bestens unterhalten zu sein und es sichtlich zu genießen mit seinen Worten vor dem Match genau ins schwarze getroffen zu haben.

      Sheamus: "Fella, Fella, Fella... ganz ruhig. Ich versteh warum du angepisst bist, aber willst du dich wirklich noch mit dieser Freakshow abgeben? Dieser haarlose Loser und jetzt auch noch der Mann aus dem Mond? Das ist nicht deine... nicht unser Niveau klar? Komm mit, ich hab ein paar Pints eingekühlt dann können wir uns über die Last Stand Battle Royale unterhalten. Dreiundzwanzig Fleischsäcke die nur darauf warten von uns und unserem "Meat Grinder" zerteilt zu werden, wie klingt das?"

      Noch bevor Steiner überhaupt die Gelegenheit hat eine Antwort abzugeben erscheint hinter Sheamus wohl der einzige "Mensch" auf diesen Planeten, welcher einen noch helleren Hautton als der Ire haben dürfte. Wobei "Mensch in dem Zusammenhang ein mehr als ausgedehnter Begriff ist.

      Maho Kurone: "Hat hier jemand.... Fleisch gesagt?"



      Langsam und mit Blut das ihr langsam aus dem Mundwinkel läuft, legt Kurone langsam den Kopf in die Schräge, während Scott Steiner Kopfschüttelnd ein Wortloses grunzen loslässt. Sheamus dagegen dreht sich wie in einem Horrorfilm langsam um und ist Eye to Eye mit der "Undead Danger" welche nun ihren Schlund weiter öffnet und ein kehliges Gurgeln von sich gibt. Womöglich könnte man dies auf irgendeine Art und Weise als Lachen identifizieren. Für den Iren aber ist dies erst einmal ein großer Schreck, was ihn geschockt zurück taumeln lässt. Dort allerdings steht "Hungry Helms", der Untote Reporter was den Celtic Warrior sichtlich ganz aus der Fassung bringt. Gespielt cool, aber schon mit einer gehörigen Priese Respekt zieht er schnellen Schrittes von Dannen.

      Sheamus: "Ich sag es ja... was für eine Freakshow..."

      Kurz bleibt er noch stehen um diese Worte loszuwerden, hetzt dann aber doch schnellen Schrittes von Dannen als Maho ihn schlurfenden Schrittes verfolgt. Hungry Helms starrt weiterhin mit offenen Mund und glasigen Augen Scott Steiner an der diese Bilder stoisch beobachtet hat, nun erneut mit dem Kopf schüttelt und tatsächlich Wortlos von Dannen zieht. Wenn selbst einmal ein Großmaul wie Scott Steiner keine Worte mehr findet, dann gibt es wohl an dieser Stelle nichts mehr zum hinzuzufügen. Weswegen an dieser Stelle auch die zweite Ausgabe von "Beyond the Spark" ihr Ende findet.
    • Bin gerade etwas busy, darum nur zum Finale:

      Sheamus und Steiner mega lustig. "Glänzender Haufen Stierwichse" xD Ich hab mich totgelacht. Die Einbindung von Maho gefiel mir auch sehr, denke gerade durch Beschreibung ihrer Gestik und Mimik kann sie glänzen. Demnächst hat sie noch ein Segment, da kannst du dich vielleicht auch etwas orientieren, aber denke auch so hast du ein gutes Händchen für sie :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schade das selbst von den Beteiligten noch nichts gekommen ist, tut mir echt Leid für Darko.

      Rhino:
      Ich mag beide, bin aber eh OG ECW Sympathisant, weshalb ich nichts gegen das Match habe. Beide sind zwar nicht mehr ansatzweise in ihrer prime, aber halt coole Charktere, also lets go!

      Arquette:
      Arquette ist klasse, oder wonderful? Bietet sich natürlich an was in Richtung Matt Hardy zu bringen, eventuell David Arquette vs Broken Matt bei Last Stand?

      Bad Apples:
      Gutes Segment, nur unendlich schade das Pepsil schon wieder wegfällt...

      Finale:
      Sheamus und Steiner mega lustig. "Glänzender Haufen Stierwichse" xD Ich hab mich totgelacht. Die Einbindung von Maho gefiel mir auch sehr, denke gerade durch Beschreibung ihrer Gestik und Mimik kann sie glänzen. Demnächst hat sie noch ein Segment, da kannst du dich vielleicht auch etwas orientieren, aber denke auch so hast du ein gutes Händchen für sie

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mit Rhino kommt also ein weiteres ECW Original dazu. Passt in die Story. Aber warum nen armen Teenager attackieren? xD

      Bei Arquette peil ichs einfach nicht. Ist das ne Anspielung auf fehlende Feedbacks und Inaktivität, wo dann einer zurückkommt und alte Shows liest? Aber DA kann ja quasi in die Zukunft blicken, also würde das keinen Sinn ergeben. Ich hab kein Plan und was Matt Hardy da meint auch nicht wirklich xD

      Und tatsächlich hatte Arquette wieder Recht. Kann hier aber auch kleine Spannungen erkennen bei den Apples. Aber sollte Pep nicht auftauchen wars das wohl auch mit Jades Push.

      Stierwichse xD Beste Unterhaltung wieder dank Steiner, der am Ende tatsächlich keine Worte mehr hat. Wie schon mal gesagt könnten zukünftige Segmente mit Maho und Steiner echt unterhaltsam werden.

      nWo 4 Life




    • Schön dass es am Anfang eine Erklärung gibt, um was es hier geht. :)

      Tommy Dreamer und Rhino interessieren mich nicht so sehr. Die sollen ruhig ihr Ding machen.

      Schön dass Hangman einen weiteren Auftritt nach Voltage hat. Schöner Matt Hardy-(?)Tease. Dieser Arquette ist immerhin unterhaltsam.

      Schönes Wortspiel mit dem sauren Apfel! Carlito vs Jade wird gut weitergeführt.

      "Freakshow" trifft es, da stimme ich Sheamus zu, hahaha.. war aber ein witziger Abschluss.

      Du hast einen sehr schönen Schreibstil, Darko! Manche Worte wie "stoisch" musste ich sogar googeln. Wievieltes Semester Germanistik bist du? Haha...



    • Dreamer gegen Rhino also. Gefällt mir gut. Zwei ECW Urgesteine gegeneinander. Das könnte spannend werden.

      Chad Mardy, lol. Das Tag Team zwischen Page und Arquette scheint vielversprechend zu sein. Werden ihr Match wohl gewinnen. Da Cargill ja weg ist.

      Und da haben wir sie auch schon. Ach ja, die Last Stand Battle Royal, da bin ich auch schon ganz heiß drauf. Aber gewinnen wird Cargill diese wohl nicht. Lustig, dass Carlito am Ende in den sauren Apfel beißen muss.

      Steiner anfangs mal wieder at his best. Ist für mich der unterhaltsamste Charakter bei Voltage. Sheamus lebt also auch noch. Das Stichwort "Fleisch" hat dann natürlich sehr gut gepasst, als Maho auftaucht. Wenn selbst Steiner nichts mehr sagen kann, sagt das wohl alles über den Zombae.

      Hat mir gut gefallen, das Ganze. Ich kann grad gar nicht verstehen, warum es mir anfangs so schwer fiel, mir das durchzulesen. Es ist nicht zu viel und tut auch nicht weh. Schön gemacht, mal wieder, Darko.
    • Ich mochte vor allem das Mutiversums SEG mit der Strömbergeschichte. Sehr nice! Brachte endlich mal mehr Licht ins Dunkle. Freue mich auf die weitere Story.

      Rhyno als Aufbaugegner gegen Dream ne gute Wahl. HC Rules sind es doch eh immer.

      Sheamus und Steiner wieder vereint war wieder mal lustig. Maho passt Essenstechnisch vom Thema dazu.

      Bei den Bad Apples ist bei mir grad die Luft raus wegen Pepsil. :/