WGL // PAYNE APPRECIATION NIGHT - Wir feiern Dich, Daniel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // PAYNE APPRECIATION NIGHT - Wir feiern Dich, Daniel!


      Der Olymp der WGL-Götter... ein Ort jenseits aller Onlineligen. Gefüllt mit Metaphern, In-Jokes und sowohl schönen als auch unschönen Erinnerungen. Von hier oben blicken frühere Ligaleiter auf die Welt herab und genießen ihren Ruhestand. Manche von ihnen sind noch Herren ihres Verstandes, manche haben sich in den Wirrungen der Demenz verlaufen wie ein tollwütiger Pudel in einem Labyrinth aus Wiener Würstchen.


      Wir sehen die D-Generation X, Triple H und Shawn Michaels, die in einer von den Dienstboten hergerichteten Backkstage-Kulisse ihr ausgedientes Merchandise aufstellen lassen haben.


      Triple H: "Shawn, heute ist ein besonderer Tag. Weißt Du auch, warum?"

      Shawn lächelt HHH zufrieden an. Natürlich weiß er es - sein Nicken impliziert es.

      HBK: "Hunter, heute ist Sonntag! Mein Lieblingstag! An diesem Tag ruhen wir uns aus. Wir legen uns auf unsere Strandliegen und erzählen einander Geschichten aus der WGL."

      Hunter grinst Michaels wissend an.

      Triple H: "Generell ist das richtig, Bruder. ABER heute zelebrieren wir noch mehr. Damit die Fans, die uns gerade zusehen das richtig verstehen - wir sind hier schon seit einigen Jahren im Olymp. Bevor die WGL rebootet worden ist, haben wir uns aus der Affäre gezogen und hier einen Hort des Trollens und des Friedens gefunden."

      HBK: "Aber ich hatte noch ein Comeb..."

      Hunter hält schnurstracks seine Hände über Shawns Mund.

      Triple H: "Was haben wir vereinbart, Shawn? Worüber reden wir nicht?"


      The Heartbreak KId grübelt kurz - man kann die rostigen Zahnräder in seinem Oberstübchen förmlich quietschen hören. Sie wurden lange nicht mehr geölt.

      HBK: "Okay also da wären die Russo Shows..."

      Triple H: "Genau. Kot durch Lüftungsschächte drücken, Kane und Henry mit der Wassermelone... Russo mit seinen abfälligen Kommentaren zu Frauen..."

      Leicht entgeistert nickt Shawn. Er zählt an seinen Fingern eine 2 auf.

      HBK: "Mein COMEBACK! Wir reden nicht über mein Comeback!"

      Triple H schaut ihn an wie ein stolzer Hundezüchter.

      Triple H: "Genau Shawn! Das war scheiße! Du wurdest in eine Major Storyline eingebunden. Hast dann aber nicht mal die Feedbacks hingekriegt. Du hast echt Deine Legacy versaut. Anders als ich. Mich lieben alle immer noch."

      HBK: "Aber ICH BIN EHRENUSER..."

      Triple H: "Das ist nichts wert wenn Du nur noch eine Lachnummer für die meisten bist... sofern sie Dich überhaupt kennen. Hahaha!"

      Shawn guckt geschockt, aber Hunter versucht ihn zu beruhigen.


      Triple H: "Setz' Dich erst mal, mein Lieber."

      Er setzt Shawn wie eine Puppe in einen Sessel, der bequemerweise bereit steht.

      Triple H: "Es sind jetzt schon fast 10 Jahre, Shawn. 10 Jahre WGL. Das ist irre. Erinnerst Du Dich an die Anfänge?"

      Shawn grübelt etwas.

      HBK: "Natürlich! Eigentlich ist die WGL schon 11 Jahre alt! Die ersten Konzepte habe ich während der SvR 2011-Liga geschrieben! Das war 2010! Damals hieß das Projekt noch WGX - Wrestling Games Xperience! Tomy sagte damals dass League besser käme, deswegen..."

      Hunter guckt besorgt und kramt in einem Karton, zieht ein Pillendöschen hervor.

      Triple H: "Du redest wieder im Fieberwahn, Shawn. Wer ist dieser Tomy, von dem Du dauernd erzählst? Wir sind hier, um 10 Jahre WGL zu zelebrieren. Vor allem aber zelebrieren wir PAYNE. Du weißt schon, der Typ, der hier alles zusammehältn. Der Kleber, der Spieler und Stories zu einem großen Ganzen macht. Und nebenbei bemerkt... der Grund warum wir unsere Frührente angehen konnten! Obwohl, bei Dir war es wohl eher die überfällige Rente, mein Bester..."

      Shawn schaut irritiert, wehrt sich aber nicht als sein Teamkamerad ihn mit einer DX-Merchandise-Decke zudeckt und ihm eine Tasse Tee übergibt, in die er vorher gefühlt zwei ganze Pillendosen unbekannten Ursprungs entleert hat.


      Shawn schlürft seinen Tee wie eine alte Oma und guckt zufrieden ins Nichts.

      HBK: "Du sagst also, er macht das immer noch? WGL?"

      Der Cerebral Asssassin nickt.

      Triple H: "Oh ja. Er hat nie aufgegeben. Hat seine Zeit geopfert, sich mit dutzenden von Idioten rumgeschlagen um dutzende von aktiven Spielern einen Ort zu bieten an dem sie Spaß haben können. An dem sie dem Alltag entkommen, in andere Rollen schlüpfen und ihre Begeisterung für Pro Wrestling ausleben können. 10 Jahre voller Storylines und Charaktere."

      HBK: "Wir könnten ein Wiki starten um den Überblick zu bewah...""

      Triple H führt die Tasse zu Shawns Mund um diese schlechte Idee direkt wieder abzublocken.

      Triple H: "Und das Schärfste: Seit 2016, seit diesem Reboot, macht er das fast alleine. Klar, er hat natürlich seine Helfer, aber weißt Du noch? Wir waren damals zu viert, zu fünft in der Ligaleitung? Mit einem großen Writerstaff? Payne kriegt das mit einer Handvoll Nasen hin."

      Shawn guckt erstaunt.

      HBK: "Dann ist er sicher schon Ehrenuser... so wie ich."

      Triple H fährt sich über den Bart, guckt Shawn an als hätte er gerade ein kontroverses Statement gebracht.

      Triple H: "Shawn, wir alle wissen was Du für die WGL getan hast, ich meine, Du hast sie gegründet und so... aber Fakt ist, dass eine Liga nur so gut wie ihre aktivsten Spieler ist. Fakt ist auch, dass Payne der longest running Ligaleiter der WGL ist. Und wenn man den Sterblichen jenseits des WGL-Olymps Glauben schenken mag, macht er das auch verdammt gut. Ich wollte Dir das nicht sagen, bevor Du Deine Beruhigungstabletten genommen hast..."

      Shawn guckt mit großen Augen in seine Tasse!

      HBK: "Was? Beruh...?"

      Hunter führt die Tasse wieder zu seinem Mund, wodurch er verstummt.

      Triple H: "...aber viele denken, dass seine Ernennung zum Ehrenuser schon überfällig ist. Schauen wir uns um. KONXT? Tot! PWD? Ich höre PWD Submissions Schreie aus dem Kerker bis hierher."


      Aus der Ferne hört man ein dümmliches Stimmchen. Es klingt tatsächlich als würde jemand in Jauche baden.

      ???: "Hehehe... WORD! WORD!"

      Shawn guckt kurz in die Richtung aus der das Geräusch kam, dann blickt er zurück zu Hunter und durchbricht die Stille.

      HBK: "Furchtbarer Typ."

      Triple H: "Weswegen er in der Jauchegrube badet, seit die PWD zugemacht hat."

      Hunter verschränkt die Arme.

      Triple H: "Ich denke, er ist überfällig. Er führt diese Liga, er hat sie durch schwere Zeiten gebracht und nach dem, was ich gehört habe, floriert sie gerade wieder richtig."

      Shawn guckt verdutzt hoch - er hat die Tasse scheinbar ausgetrunken und stellt sie ab.

      HBK: "Wir könnten Lyrix anrufen und seine Rückkehr pla..."

      Triple H: "Er nimmt den Hörer nicht ab, Shawn. Wenn wir wollen dass er zurückkehrt sollten wir Deine Nummer auf unsichtbar stellen oder einfach mein Handy benutzen."

      HBK: "Was ist wenn wir Stevo fr..."

      Triple H: "Shawn. Lass gut sein."

      Shawn nickt als wäre er Herr der Lage. Ist aber sichtlich überfordert. Plötzlich taucht Hornswoggle zwischen den Sesseln auf! Die DX erschrickt zeitgleich.


      Hornswoggle: "Hihihi hallo! Ich bin es!"

      HBK: "Wer ist das, Hunter?"

      Triple H guckt geschockt.

      Triple H: "Oh nein. Schlechtes Timing. Das Ding mag aussehen wie unser Hornswoggle - aber es ist eigentlich ein Sammelsurium all der schlechten Dinge, die die WGL und Payne über die Jahre heimgesucht haben! Eine fleischgewordene Metapher sozusagen."

      Shawn nickt, wird aber sichtlich müder, seine Augen klappen immer wieder zu.

      Hornswoggle: "HAHA! Payne hat sich Feinde in der UFCX gemacht! Ich ernähre mich von jedem Enthüllungsvideo über ihn! Ich futtere jedes Drei-Zeilen Feedback und jedes Versprechen, dass jemand dieses Mal wirklich aktiv sein wird! Ich werde fetter und zufriedener durch jede Inaktivität! Aber aktuell habe ich richtig Hunger! Aber die Leute feedbacken! Die Leute haben Spaß! DAS HASSE ICH! Wo ist Gretchen? Wo sind die Leute die Payne den Tag versauen? Es kann doch nicht sein... wenn das so weitergeht feiern wir irgendwann sein 20-jähriges und die Kinder der jetzigen Spieler werden in der Liga spielen! Und ich werde... knurrrrrr... elendig verhungern!"

      Hunter guckt genervt zum Gnom und legt Shawns Hand, während der schon fast eingepennt ist, auf Hornswoggles Schulter, welcher hastig auf der Stelle hüpft.

      Triple H: "Halt das Ding kurz fest, Shawn. Ich hole den Aktenschredder."

      Er geht weg und Shawn guckt Hornswoggle an.

      Hornswoggle: "Meld Dich nochmal an! Enttäusche Payne nochmal! Komm SCHON! Du kannst gegen TPK fehden! Die ist das große Thema. Wenn Du kurz vor dem Showdown mit ihr inaktiv wirst werden alle enttäuscht sein! Dann kriege ich RICHTIG VIEL zu essen. Wuahahahaha!"


      Der Showstopper guckt irritiert. Seine Schlaftabletten wirken immer stärker auf seinen Zustand ein.

      HBK: "Was ist ein... TPK?"

      Als Hornswoggle antworten will, hat Triple H ihn aber schon halb geknebelt und drückt ihn kopfüber in den Papiershredder.

      Hornswoggle: "WAAAAAAAAAHHH!!! NEIN!!! ICH MUSS DOCH ESSEN! ICH MUSS PAYNE DAS LEBEN SCHWER MACHEN! FEEDBACK VERGESSEN! INAKTIVITÄT! UFCX! UUUUFFFFFCCCCXXXXX!!!!!"

      Seine Stimme verstummt als Hunter ihn bereits kopfüber bis zum Bauchnabel durch den Shredder gedrückt hat. Scheinbar hakt das Gerät.

      Triple H: "Verdammt. Er ist stecken geblieben."

      Hunter geht zwei Schritte rückwärts und guckt zum fast schlafenden HBK. Er legt die Hände grübelnd in die Hüften.

      Triple H: "Verstehe. Eine Metapher. Man wird die ganzen schlechten Faktoren nie ganz los werden. Es werden immer Leute kommen die aktiv sind und dann gehen. Es wird immer Comebacks geben die im Nichts verlaufen. Aber solange die WGL einen Kern hat, einen harten Core, in dem man mit seinen ausgedruckten WGL Cards spielen und einander über das Twitterverse und die vielen interaktiven Projekte genießen kann, wird das immer der Ausgleich sein. Und wenn alles gut geht, bleibt Payne uns noch lange erhalten."

      Er versucht den Shredder nochmal anzumachen, aber vergebens. Hornswoggle rührt sich nicht mehr. Hunter will sich gerade setzen, als Shawn in seiner senilen Müdigkeit plötzlich aufschreit.

      HBK: "THE PRISCILLA KELLY!!!"

      Hunter schreckt direkt wieder hoch - und guckt ihn verstört an.

      Triple H: "Was hast Du gesagt?"

      Shawn schüttelt kurz den Kopf, als würde er sich selbst wachrütteln.

      HBK: "HRHHHHGNNN... THE PRISCILLA KELLY!"

      Hunter guckt ihn an.

      Triple H: "Ich dachte, Du verfolgst das Produkt nicht mehr? Das ist eine Wrestlerin. In dem einen Teil des Multiverse ist sie bei NXT gestartet... aber in der WGL ist sie der große Overlord. Nichts in dieser Welt passiert ohne dass TPK Einfluss darauf nimmt."

      HBK: "Spiel' es ab!"

      Hunter guckt geschockt.

      Triple H: "Was sagst Du?"

      HBK: "DAS VIDEO. SPIEL ES AB!!!"

      Shawn versucht, sich trotz der großen DX-Plüschdecke und seinem müden Zustand aus dem Sessel zu erheben.


      ...und pennt dabei völlig weg. Hunter richtet seinen Blick ins Abseits - und die Kamera folgt seinem Blick. Ein kleiner Dreher nach links... und er greift sich ein Videotape, das auf einem Tisch neben einem uralten Röhrenfernseher mitsamt Videorekorder liegt. Er guckt zu Shawn, der friedlich eingeschlummert ist. Dann blickt er in die Kamera.

      Triple H: "Payne. Oder auch Daniel. Manchmal nehmen wir Dinge und Menschen als selbstverständlich an. Manchmal vergessen wir, denen zu danken, die uns den Tag verschönern. Du sollst wissen dass wir alle Dich lieben und schätzen für das, was Du hier seit einigen Jahren schulterst und leistest."

      Er war gerade dabei, richtig Pathos zu entwickeln, als Shawn doch noch sabbernd das Wort erhebt, am Boden kriechend.

      HBK: "...bist ein guter Freund... sehen uns in Overwatch... sorry für das besch... beschissen... beschiss..."

      Hunter zieht die Decke über Shawn, der daraufhin friedlich verstummt.

      Triple H: "Das mit dem beschissenen Comeback tut ihm wirklich Leid. Wirklich. Never say never, aber er guckt halt echt kein Wrestling mehr. Und ist ziemlich senil geworden. Wo war ich?"

      Er drückt das Videotape in den Rekorder und schaltet den Fernseher ein.

      Triple H: "Ich denke ich spreche für Shawn, für mich. Also eigentlich für Crocodog, für Slangstar, für aktive Nasen die teilweise seit Tag 1 dabei sind. Für Leute, die danach kamen. Für jene, die nochmal zurückkehren werden und alle, die noch kommen werden. Und auch für alle die mal da waren und nicht zurückkehren, aber schöne Erinnerungen mitgenommen haben. Die WGL ist here to stay, soviel scheint klar. Und solltest Du irgendwann doch den Hut an den Nagel hängen, dann sollst Du wissen dass Du unser aller Leben verschönert hast. Aber Retirements sind Schall und Rauch. Die Saudikohle kann jeden zurück bringen. Oder in diesem Falle, der Amazon-Vault, von dem die DX seit ihrem Retirement sehr gut lebt. Etwas davon haben wir aber abgezwackt."

      Er legt den Finger auf die Play-Taste und grinst breit in die Kamera.

      Triple H: "...denn Du bist es uns wert. Auf 10 Jahre WGL. Auf Payne, auf Daniel, den besten Ligaleiter, den wir je hatten. Und hoffentlich, denn Du hast es mehr als verdient durch Deine harte Arbeit für diese Liga, diese Community... wirst Du der nächste Ehrenuser von WrestlingGames.de! Aber diese Entscheidungen werden von Göttern getroffen, die sogar jenseits des WGL Olymps residieren. Wir hoffen, hiermit ein gutes Wort für Dich eingelegt zu haben."

      Er ist kurz davor, "PLAY" zu drücken.

      Triple H: "And if you're not down with that... we... uhm..."

      Er schaut zu Shawn, der unter der Decke hörbar zu schnarchen begonnen hat.

      Triple H: "...I got two words for ya. THANK. YOU. Viel Spaß mit dem Folgenden."

      Darauf lässt der King of Kings einen freundlichen Crotch Chop folgen. Er drückt Play, mit einem Rumpeln startet das Videotape.

      ...

      ...

      Das Bild wechselt zum Fernseh-Stream. (Fortsetzung im nächsten Post!)
    • Ein Countdown erscheint auf dem flimmerigen Fernsehbild, dessen beste Zeiten augenscheinlich schon weit zurückliegen!


      10


      -


      9


      -


      8


      -


      7


      -


      6


      -


      5


      -


      4


      -


      3


      -


      2


      -


      1


      Und auf einmal tut sich etwas, eine Person erscheint!






      Spoiler anzeigen
      Auch wenn die WGL für uns als aktive Mitglieder schon länger der Vergangenheit angehört und sich das - zumindest bei mir - wohl auch nicht mehr ändern wird, denken wir dennoch oft zurück und wollen uns auf diesem Weg für die lange gute Zusammenarbeit und das Fortführen der Legacy bedanken! Bleib wie Du bist und lass dich nicht verbiegen, von niemandem. Happy Birthday, WGL! DANKE, PAYNE!!! FÜR ALLES!
    • Hier noch der Cameo-Link: cameo.com/v/1pk9ZUOSX

      Eigentlich war das unter Text für den Cameo-Kram:

      "Hey Priscilla,

      we would like to involve you in the celebration of a good friend of
      ours. About 10 years ago, we all started a Fantasy Wrestling online
      league here in Germany - and it still exists to this day. While we,
      Michael and Alex, have both been out for some time, our dear friend
      Daniel still keeps the whole idea alive and thoroughly enjoys it. He has
      had his ups and downs but never gave up, both in real life and in his
      online endeavours. We know for sure that you are his favourite Wrestler /
      Superstar in the whole world - by far, trust us - so we think he would
      both be starstruck and extremely happy to get a Cameo shoutout from you.
      With the 10 year anniversary coming up, a Cameo by you would be the
      perfect cherry on top of us thanking him for all he's done.

      If it's fine with you, we'd love to have you do a promo for him, maybe while including the following info:

      > His name is Daniel, aka Payne and he is a fine guy from Germany and a good friend of ours

      > Our names are Michael aka Slangstar and Alex aka Crocodog - we were
      kind of his predecessors as the league managers and we want to let him
      know that we love him

      > The league is called WGL - Wrestling Games League

      > He overtook after we left and has done a steady job ever since,
      sometimes on his own, humouring dozens of players with his storylines
      and plot twists

      > He loves Pro Wrestling, both WWE and the indies

      > He knows his way around Photoshop and is a hell of a writer

      > He has worked through some complications with players leaving the league or not treating him with the respect he deserves

      > He is such a tolerant and peaceful yet passionate guy (loves dogs, too) and we think he deserves a big clap on the shoulder

      > Sometimes he doesn't feel appreciated but if you tell him he is, we can only guess how big his smile will be

      > He oughtta know that all of us love and appreciate him, all the
      players, active and non-active, and many of us might be back one day
      even if we aren't around now

      > Maybe you could do some of your catchphrases and name some of your
      monikers for the final, he would be soooo joyful I'm sure

      > Bonus info: He has made you into kind of the Vince McMahon of the
      WGL, just so you know - you are the ultimate big boss in the world he
      created!

      Thank you so much, we can't wait for the Cameo video!

      Michael & Alex from Germany"



      Dann stellten wir fest: Man darf nur 250 Zeichen angeben. XD

      Daher war das unsere Bestellung:

      Our dear friend Daniel aka Payne is your biggest fan ever, celebrating 10 yrs of WGL (fantasy wrestling league) and we, Michael aka Slangstar & Alex aka Crocodog wanna thank him for his awesomeness & let him know we love him. Pls cut a promo on him!
    • Ich weiß echt nicht was ich so sagen soll... ich könnte "Danke" sagen wie Anna, aber das würde nicht beschreiben wie schön ich das finde. Im Bericht musste ich lachen, mit dem Cameo von TPK habe ich dann Freudentränen gehabt.

      Wow, danke!!! :) :( :) :( - Zeigt man so Freudentränen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Da ist also der Inhalt des Safes hingekommen. Dafür habe ich gern meine wgl Beiträge gezahlt :)

      @The ViPeR Omega hat bestimmt nur dafür gesorgt, dass TPK die Worte ohne sich sorgen zu machen, sagen konnte.


      Das habt ihr gut gemacht, kann man nicht anders sagen. Aber wie oben gesagt, für wen wenn nicht für unseren Daniel?
    • Man konnte ja mit vielem rechnen aber nicht damit. Lustiges Segment über 10 Jahre WGL und ner Payne Danksagung, das hatte zu 100% DX Style und war amüsant zu lesen. Das war schon mal gute Unterhaltung. Mitten beim Lesen denkt man dann, ok am Ende kommt dann die Ernennung zum Ehrenuser, aber nee doch nicht. Das wird sicher noch kommen, aber ich denke, das was dafür kam, war umso besser.

      Ehrlich gesagt, als ich den Spoiler geöffnet hab, dachte ich kurz "nee, Croco hat jetzt nicht ne Perücke aufgezogen und spielt hier TPK", aber nee es war die Echte! Wow! Geiles Video (wer war denn der Typ? Und nein Viper, auch wenn du meinst lustig sein zu müssen find ichs in dem Bezug hier nicht, man kanns auch echt mal übertreiben... und der Hund am Ende xD). Der Text dazu war auch klasse, aber hat sie den jetzt nicht gelesen oder konnte man den noch auf anderem Weg dazu schicken? Finde das sollte sie schon auch wissen. Wenn nicht, schade, aber war auch so schon echt geil. Klasse Aktion von Croco und Slang.

      Ich hatte mit Payne wirklich nie das beste Verhältnis und es war ja schon mal so krass, dass ich geflogen bin, aber das heißt nicht, dass ich ihn absolut nicht leiden kann oder so. Glaubts mir oder lasst es, aber ich gönne es ihm, sowohl das Video, als auch ein zukünftiger Ehrenusertitel und was so dazu gehört. Das alles ist verdient und ich sage ebenfalls Danke für all die Jahre und was eventuell noch kommen wird, auch wenn nicht immer alles rosig verläuft.

      nWo 4 Life
    • Schöne Sache! :) Ich hab heute um 12.45 Uhr Payne via Discord folgendes geschrieben:



      Und hatte das eigentlich ironisch gemeint. xD Aber echt ne tolle Sache, ich glaube das hat Payne nicht erwartet und toppt echt alles.

      @Crocodog @SlangStar wieso habt ihr nicht über eine Seite den langen Text geschrieben und quasi den Link des Textes in die Anfrage kopiert? :D Auf Twitter nutzen ja immer Leute so Seiten, um längere Texte zu schreiben, die sie dann verlinken.
    • Leute ist das ist abgefahren. Ich bin echt vertrocknetes Gemüse, aber bei dem Vid von PK hätte ich schon Tränen in den Augen. Ich kann mir nicht Mal annähernd vorstellen was gerade in Payne vor sich geht. Muss ein unglaubliches geiles Gefühl sein.

      Wir hatten immer ein gespaltenes Verhältnis, aber ich gönne dir das vom ganzen Herzen. So viel Liebe und Herzblut wie du in PK, nein in die ganze WGL gesteckt hast, kann man nur mit Respekt zollen. Bist ein toller Typ. Lass dich feiern ey. Hast es verdient.
    • Mit sowas hätte ich nie gerechnet. Das ist next level, top notch, absolut fantastisch. Mir bleibt auch echt die Spucke weg und ich freue moch sehr für Payne und bin selbst auch gerührt vor lauter Liebe und good vibes die das alles mit sich bringt. Er hats verdient!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich bin Dir zu tiefem Dank verpflichtet, Daniel. Ich mag nicht mehr zu vielen von Euch direkten Kontakt haben (eigentlich ist es nur eine Handvoll Leute wie Stevo, Thun und Slang) aber die Erinnerungen an die WGL werde ich immer wie einen Schatz hüten. Ich hab das Ding hier mit Euch aufgezogen und ich bin ziemlich stolz auf das was ich geschaffen und geschafft habe. Aber ich bin noch stolzer dass Du die WGL auf diesem hohen Niveau noch Jahre nach Slangs und meinem Abgang weiter führst. Es ist schön zu sehen dass ich hier noch einige Leute wieder erkenne. Ebenfalls ist es schön neue Gesichter zu sehen - und natürlich viele Feedbacks, das Lieblingsfutter jedes Ligaleiters. An dieser Stelle muss ich natürlich auch Colt Fireball und @Tomy danken, ohne die es die WGL nie gegeben hätte.

      Du machst einen ganz tollen Job und von mir aus sind wir Freunde auf Lebenszeit, nur halt nicht mehr über das Wrestling, sondern eher über Overwatch (2, bald) und RL-basierte Gespräche. :)

      War in diesem Zusammenhang auch megaschön, nochmal eine letzte Kollaboration mit Michael / Slang gestartet zu haben. Hatten beide richtig Spaß daran und freuen uns sehr über die "überraschten Gesichter" hier. Hoffe, die Überraschung ist uns gelungen!

      Das war offiziell mein letztes Segment und ich habe es bewusst Payne gewidmet. Ich hoffe man merkt nicht allzusehr wie viel Rost ich mental angesetzt habe. XD