WGL Live // TPK's Mic Check #1 - mit Bianca Belair

    • WGL Live // TPK's Mic Check #1 - mit Bianca Belair


      TPK: "Hey! Wenn ich gerade Zeit habe produziere ich gerne Videos für YouTube und ich hatte schon länger die Idee, dass ich ein kleines Interview Format bringen könnte. Keine Sorge, an den regelmässigen Vlogs mit Xia wird sich nichts ändern, XPK Fans. Aber heute möchte ich die kurze Zeit vor dem Konzert ausnutzen und euch zur ersten Ausgabe von "Mic Check" begrüßen. Dafür habe ich mir die neueste Lady im WGL Roster an die Seite geholt. Hi, Bianca, alles klar?"

      Bianca Belair: "Oh Mama, bei mir ist alles nicht nur klar, ich bin auf einer ganz neuen Ebene der Klarheit angekommen. Denn ich habe jahrelang hart gearbeitet und nachdem ich schon einmal die Höhenluft der WGL schnuppern durfte bin ich jetzt endlich zurück. Besser, stärker und oh mein Gott, mit soviel Motivation, dass ich nachts nicht mal ein Auge zu tun kann!"

      (Bianca grinst über beide Backen hinweg und zauselt begeistert an ihrem gigantischen Zopf herum)

      TPK: "Schon mal die Chance gehabt Backstage bei einem Rockkonzert zu sein?"

      Bianca Belair: "Oh heute war definitiv eine Premiere für mich. Ein echtes Privileg, das ich zu schätzen weiß. Ein toller Abend wurde für mich zu einem perfekten, da Darby mit dabei war. Stell' dir vor, er hat mir einige spektakuläre Tricks auf dem Skateboard beigebracht. Er ist wirklich sehr athletisch. Und obwohl ich so ziemlich jeden Ausdauer- und Kraftsport drauf habe, den es auf der grünen Mutter Erde gibt, bin ich beim Fahren doch einige Male ins Schwanken geraten. Aber Skateboarding ist so cool. Ich habe neulich erst gesehen, wie Tony Hawk seinen letzten 540 gesprungen ist. Wenn ich in 20 Jahren noch so ein letztes Hurrah haben kann, gehe ich glücklich ins Jenseits!"


      TPK: "Wir sprechen jetzt zum ersten Mal direkt miteinander, aber deine Posts auf Twitter habe ich natürlich gesehen. Kein Wunder das Darby direkt angesprungen ist (lacht)... na, läuft da was zwischen euch?"

      Bianca Belair: "Oh, da habe ich die Büchse der Pandora geöffnet! Hahaha! Da ich NICHT vergeben bin..."

      (Bianca zwinkert in die Kamera und beschleunigt ihr Kaugummikauen)

      Bianca Belair: "...kann ich mir vorstellen, dass viele Fans da schon etwas rein interpretieren. Nein, da läuft genau so wenig oder viel wie mit jedem anderen WGL Superstar. Never say never, aber ich muss mich aktuell echt auf meine Karriere konzentrieren. Aber natürlich wäre es naheliegend, jemanden zu daten der mit mir on the road ist, damit man sich nicht dauernd so einsam fühlt. Das Tourleben ist hart!"

      (Sie guckt knuffig in die Luft)

      TPK: "Was hörst du eigentlich für Musik?"

      Bianca Belair: "Also beim Training brauche ich Power. Da höre ich am liebsten Rammstein oder Bring Me The Horizon. Ich bin auch ein großer Killers-Fan. Wenn jemand was von Michael Jackson spielt, oh mein Gott, dann gerate ich erst richtig in Wallung. Wenn ich aber runter komme mit der Crew oder meinen Mädels, dann... muss natürlich RNB oder Soul auf die Plattenteller. Marvin Gaye, Aretha Franklin... und natürlich Hip Hop. Ich bin sehr stark mit der schwarzen Kultur verwachsen. Dr. Dre und Notorious BIG sind meine Weggefährten seit ich ganz winzig war. Musik ist für mich ein Ausdruck von Leidenschaft und wenn ich Songs von einem Artist höre dann durchfließt und inspiriert mich diese Leidenschaft - deswegen höre ich vor jedem Match immer besonders "roughe" Musik - damit ich richtig im Flow bin und härter zuschlagen kann!"

      TPK: "Noch bekamen wir nicht die Chance dich in Action zu sehen, aber von all den Frauen im WGL Roster... mit welchen Ladies willst du dich am liebsten messen?"

      Bianca Belair: "Mit jeder einzigen!"

      (sie lacht und trinkt einen großen Schluck ihres Getränks)

      Bianca Belair: "Die Frage ist aber..."

      (sie macht eine "Oh no you didn't Handgeste in Richtung TPK)

      Bianca Belair: "WHO wants to mess with the EST of WGL? Hahaha..."

      TPK: "Was hebt Bianca Belair von allen Frauen im Roster ab?"


      Bianca Belair: "Die Verbissenheit und der Wille, alles durchzustehen. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, erreiche ich es. Ich kehre nie um - egal wie oft man mich zu Fall bringt. Diese Babies habe ich nicht durch Donuts auf der Couch bekommen..."

      (Bianca flext ihren Oberarm und raunt dabei "Uuuuh yeah Mama", weswegen sie selbst lachen muss)

      TPK: "Wenn du dich mit einer Stelle aus einem Song beschreiben müsstest, welche wäre das?"

      Bianca Belair: "Still D.R.E. - > Even when I was close to defeat I rose to my feet < Das bin ich in einem Satz. Ladies der WGL, ich sage nicht, fürchtet mich... aber respektiert mich und akzeptiert dass selbst wenn ich euch heute noch nicht besiegt habe... ich werde euch alle schlagen. Ich hole mir den Titel. Ich hole mir, was ich verdiene. Und ich bin verbissener als alle da draußen. Ich weiß was ich will und ich weiß genau wer ich bin. Watch me go, Mama."

      TPK: "Ich möchte dieses Format schnell und kurzweilig halten, deswegen die letzten beiden Fragen, Bianca: Wo siehst du dich in der WGL in einem Jahr und sollen wir das Interview dann auch in exakt einem Jahr wiederholen, um zu sehen ob du dein Ziel auch erreicht hast?"

      Bianca Belair: "Wenn die Leute mich in einem Jahr respektieren wie jene die es jetzt schon tun, da sie mich kennen... wenn sie mich nicht mit anderen Yesterdays vergleichen und mir Kosenamen oder Synonyme verpassen, sondern einsehen dass ich ein Unikat bin. Dass ich ich bin, the EST of WGL, the strongEST, the fastEST, the mightiEST... wenn das jeder verinnerlicht hat und die Arenen beben wenn mein Theme Song ertönt, dann habe ich mein Ziel erreicht. Wird das in einem Jahr sein? Keine Ahnung. Ich habe gerade erst angefangen. Ich bin zäh. Es könnte in einem Monat so weit sein, vielleicht erst in einem Jahr. Wenn wir über Inspiration reden, dann will ich Austin, Rock und Cena in einem sein. Ich will diese Generaton definieren und ich will dass die Leute, wenn sie über die 2020s reden und sich fragen - YO, wer hat dieses Jahrzehnt geprägt?... dass sie gar nicht anders können als Bianca Belair zu nennen. Oh yeah."

      TPK: "Dann bin ich mal gespannt wie du dich entwickelst, war schön mit dir zu chatten!"

      Bianca Belair: "Du musst mir unbedingt sagen wo du dein Makeup her hast."

      (Bianca reibt sich begeistert die Oberschenkel und hüpft hoch, um sich für die Verabschiedung vorzubereiten)

      TPK: "Ich für meinen Teil kenne Bianca Belair jetzt etwas besser, mOBSCENE. Wenn euch der erste Mic Check gefallen hat, dann gebt einen Daumen hoch, drückt auf die Glocke und schlagt mir doch in den Comments vor wen ich mir für den zweiten Mic Check krallen soll? Keep on rockin', mOBSCENE, ich habe jetzt ein Konzert zu spielen. Bye!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Delta schrieb:

      Hahaha wie krass schnell bist du denn Bolo?

      Hat mir viel Spaß gemacht! War mir eine Ehre *verbeug*

      Hoffe es gefällt euch :)
      Und du bist so schnell das du mir nicht mal die Chance gibst die Mentions zu setzen Belle...

      Fands super, Bianca kommt sehr gut rüber. Das Delta die passende Energie dafür hat passt umso besser

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Fand echt klasse wie Del auch Gestik geschrieben hat so wurde das super lebhaft!
      Das is eh ne super Beschreibung für sie...lebhaft :D
      Da passt der Belair Character super dazu mit den ganzen EST bedeutungen.

      Also Spieler und Wrestler passen klasse zusammen und ich hatte noch nie so n gutes Gefühl bei nem Neuzugang. Top Del :)
    • Mir hat es auch sehr gefallen! Gibt einen schönen Einblick zu Bianca & sie ist definitiv eine Bereicherung.

      Ich muss auch mal @Delta loben. Sie macht das super mit Bianca. Ich bin gespannt auf den Fiend. Aber auch wenn ich am Anfang skeptisch wegen ihr war, umso cooler finde ich es wie gut sie sich einbringt. :) Zum Glück ist sie kein Troll. :D
    • Payne schrieb:

      Bianca Belair: "...ich muss mich aktuell echt auf meine Karriere konzentrieren.
      Ich weiß nicht wer von euch How I Met Your Mother gesehen hat, aber bei dieser Aussage musste ich direkt an die Folge denken, als Robin ihren neuen Co-Moderator Don kennenlernt :D :D :D
      "Ich muss mich jetzt auf meine Karriere konzentrieren" Schwupps verliebt :D

      Ich fand das Format gut, da ich ja selbst zwei Interviewartige Formate habe, habe ich auch nix gegen Interviewformate :D

      Ich muss aber einmal die Euphoriebremse sein, @Delta hinterlässt bisher einen wirklich sehr guten Eindruck und den möchte ich nicht schmälern, aber ich habe leider schon einige voller Euphorie kommen, hier Dampf machen und plötzlich wieder verschwinden sehen, daher möchte ich mich da noch etwas zurückhalten :sowhat:

      Ansonsten fällt mir auf, dass @Payne die Grafiken scheinbar extra unscharf gestaltet hast (in der Bedienungsleiste von Youtube), hat das einen bestimmten Grund? Soll das evtl. schlechter Streamqualität für On the Road darstellen

      Und bitte @Enno deine Signaturfliege triggert mich jedes mal :wut: warum diese Fliege??? :erstaunt:
    • TheHitman schrieb:

      Ansonsten fällt mir auf, dass @Payne die Grafiken scheinbar extra unscharf gestaltet hast (in der Bedienungsleiste von Youtube), hat das einen bestimmten Grund? Soll das evtl. schlechter Streamqualität für On the Road darstellen
      Liegt daran das die Original PSD größer ist und ich die Bilder kleiner mache, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen. Könnte das natürlich ändern, aber... bin zu faul dafür

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TheHitman schrieb:

      Payne schrieb:

      Bianca Belair: "...ich muss mich aktuell echt auf meine Karriere konzentrieren.
      Ich muss aber einmal die Euphoriebremse sein, @Delta hinterlässt bisher einen wirklich sehr guten Eindruck und den möchte ich nicht schmälern, aber ich habe leider schon einige voller Euphorie kommen, hier Dampf machen und plötzlich wieder verschwinden sehen, daher möchte ich mich da noch etwas zurückhalten :sowhat:
      Watch me watch me shine now
      Watch me watch me shine now
      düdü düdüdü... düdü düdüdü *Haar peitsch*

      Gib Bescheid wenn du dich nicht mehr zurückhältst :D
    • Ein wirklich tolles Live-Segment. Vor allen Dingen Bianca kommt hier finde ich sehr gut rüber. Wobei TPK, als Interviewerin, auch nicht schlecht ist. Die Worte über Darby schmeicheln mir natürlich sehr und ich hoffe sie bleibt ähnlich motiviert, so wie ich. ;) Sehr schöne Arbeit hier das Ganze.
    • Ich finde die Frauen Division ist sehr schwer zu bedienen. Man muss etwas neues finden. Ich mag die Energie die Bianca hier reinbringt auch sehr, aber das hat IMO auch schnell einen Hang zum Nervigen.
      Wohin das führen kann sieht man ja aktuelle bei Sasha, die sich immer noch für die beste hält aber keinen Stich sieht.
      Klingt jetzt auch negativer als ichs meine. Delta macht das super und ich freu mich auf die Entwicklung mit Fiend und Bianca.

      Format find ich übrigens ganz cool. Man muss aufpassen, dass es nicht zu overloaded wird mit den Interview und Youtube Formaten, aber ich finds bisher wirklich klasse was sich so bei den Segmenten tut. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Schönes Segment, Bianca ist ja schon ziemlich selbstbewusst unterwegs. Gehört natürlich dazu, wenn man was erreichen will, aber ich sehe sie erst mal noch als Rookie, denn das ist sie ja im bisherigen WGL Universe erst mal. Also hoffentlich wirft man sie nicht gleich zu sehr ins große Rampenlicht, sondern baut das erst mal langsam auf. Ansonsten aber nice.

      Nur bitte nicht zuviele von diesen Formaten, sonst haben wir am Ende zuviele Interviews, YouTube Blogs/Vlogs oder künftige Schauspieler. Noch ist aber alles im Rahmen.

      nWo 4 Life
    • Mir gefiel das Farbkonzept mit diesem seichten blau und gelb, wirkt sehr ästhetisch. - Die länge des Formats fand ich so auch recht angenehm. Bei den "Zwischenbeschreibungen" hätte ich die Klammern nicht gebraucht, hätte auch ohne die Funktion erfüllt und lässt das ganze lebendig wirken. - Im Grunde ähnlich wie bei Moose der kurz nach seinem Debüt als neuer Charakter durch WGL Live Segmente als Persönlichkeit etabliert wurde hat das auch hier gut funktioniert. In echt kann ich Bianca irgendwie nichts abgewinnen, wirkte hier aber ganz cool und hebt sich insgesamt vom restlichen Roster auch schön eigenständig ab. Aber mit Bring me the Horizon hat sie bei mir verkackt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."