WGL LIVE // Hammertime #14 - Quickfire 15 mit TPK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #14 - Quickfire 15 mit TPK


      Auch an diesem Freitag können wir uns wieder über ein neues Hammertime Video freuen. Es ist ein weiteres Quickfire 15, diesmal scheinbar mit niemand geringes als The Priscilla Kelly. Das Video startet wie gewohnt mit dem kurzen Hammertime-Disclaimer.


      Nach dem Disclaimer sehen wir wie Mr. Hammertime in einer Nahaufnahme zu sprechen beginnt.


      Alex: Hi Hammers und herzlich willkommen zu einem weiteren Quickfire 15 auf dem Hammertime-Channel. In den Comments zum letzten Quickfire 15 mit Moose konntet ihr ja selbst Vorschläge für den nächsten Gast einreichen und dabei fiel ein Name sehr, sehr, sehr häufig. Die Hammers haben gewählt und ich habe zugehört, hier ist also das erste Hammertime-Video mit Theeeeee Prisciiilllaaaaaaa Keeellllyyyyyy.

      Es folgt ein Schnitt und wir sehen TPK in der Großaufnahme


      TPK: Hey, schön hier zu sein!

      Es folgt ein weiterer Schnitt und wir sehen nun beide in einer Totalen. Alex steht dabei zu TPKs linken.

      Alex: Freut mich dass du dir die Zeit genommen hast. Grundsätzlich hat mich das Ergebnis nicht überrascht, da du eine sehr große Fanbase hast und ich bereits mehrfach angesprochen wurde ein Video mit dir zu machen. Nun also die Premiere beim Quickfire 15. Konntest du vor Aufregung überhaupt schlafen?

      Alex zwinkert schelmisch grinsend in die Kamera.

      TPK: Lampenfieber ist in meiner Branche unpraktisch... aber selbst T-P-K ist mal nervös. (lacht)

      Alex (lacht): Ach das wird schon gut werden.

      Es gibt einen Schnitt und in dem Moment wird TPK wieder in Großaufnahme gezeigt, das Zeichen, dass es jetzt losgehen wird.

      Alex: Ok da es ein kurzes Format ist legen wir mal los. Das bessere Album, Nirvana – Nevermind oder Bon Jovi - Slippery When Wet?

      TPK: Ganz klar Nirvana! Nevermind ist der shit und wenn ich die Chance hätte etwas mit Kurt Cobain zu machen, ohne zu zögern.

      Alex: Klavier oder Akustikgitarre?

      TPK: Akustikgitarre. Ich bin romantisch veranlagt, es flirtet sich besser mit Gitarre.

      Alex: Piercing oder Tattoo?


      TPK: Beides? Nein? Dann Tattoo, meine Rose kennt jeder!

      Alex: Steven Spielberg oder Quentin Tarantino?

      TPK: Ich LIEBE Quentin Tarantino und habe ALLE Filme gesehen UND wünsche mir das er mich irgendwann für einen Film castet. Call me, Quentin... please.

      Alex: Dann ist das nächste wohl sehr einfach, Jurassic Park oder Pulp Fiction?

      TPK: Jur... Pulp Fiction natürlich.

      Alex: Triple H oder Shawn Michaels?


      TPK: Hm... Triple H, weil der mir noch auf der Liste fehlt. HBK habe ich schon gebrochen.

      Alex: Lieber ein ausverkauftes und legendäres Konzert im Paradiso, Amsterdam oder Wrestlemania headlinen im Madison Square Garden, New York?

      TPK: WrestleMania im Madison Square Garden.

      Alex: Grammy, Oscar oder Slammy?

      TPK: Grammy. Slammys habe ich schon... 20? Und der Grammy ist DER Preis als Musiker

      Alex: Welches Schulfach hast du am meisten gehasst?

      TPK: Mathe. Ich hasse Mathe. Vermutlich bin ich Reich geworden damit ich mein Geld nicht zählen muss.


      Alex: Das schwarze Schaf deiner Familie?

      TPK: Das... kennt ihr noch nicht.

      Alex: Dein Lieblingsdessert?

      TPK: American Cheese Cake.

      Alex: Paris oder London?


      TPK: Ich habe irgendwie eine schwache Ader für Frankreich, aber ich muss London sagen. Durch Xia habe ich in England fast eine zweite Familie, in Frankreich bin ich alleine.

      Alex: Eifelturm oder Empire State Building?

      TPK: Eifelturm.

      Alex: Anime oder Oldschool Disney-Zeichentrick?

      TPK: Ich habe nie so wirklich Zeit um groß Serien zu schauen, aber eher Anime. Meine Lieblingsserie ist aber Family Guy.

      Alex: Lieber Feinschliff oder Rohdiamant?

      TPK: Rohdiamant. Die sind interessanter.

      Alex: Zu guter Letzt, wie hats dir gefallen?

      TPK: Sehr gut, so ein schnelles Format ist genau mein Ding.


      Alex (lachend): Bei deinem Terminkalender auch kein Wunder.

      Es folgt ein Schnitt und wir sehen wieder Alex und TPK in der Totalen.

      Alex: Ihr habts gehört, das war es mal wieder vom Quickfire 15, dieses Mal mit der bezaubernden Priscilla Kelly. Herzlichen Dank, dass du mittgemacht hast.

      TPK: Danke das du mich hier hattest.

      Alex wendet sich nun wieder zur Kamera und spricht somit die Zuschauer direkt an.


      Alex: Wie beim letzten Mal könnt ihr auch diesmal wieder in die Comments schreiben, wen ihr als nächsten Gast beim Quickfire 15 sehen wollt. Wie immer würde ich mich freuen wenn ihr zudem auch noch das Video liket und den Kanal hier abonniert. Bis zum nächsten Mal, euer Hammer!

      Mit diesen Worten endet das Quickfire 15 mit The Priscilla Kelly.

    • @Payne @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Rocco Siffredi @Nighty @Pepsil @Delta @Chris air Bourne

      Anbei die Umfrage wie beim letzten Mal, bitte mit eurem Forumnamen teilnehmen:

      Umfrage

      Für alle die noch das Ergebnis der letzten Umfrage kennen wollen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • The ViPeR schrieb:

      Gefiel mir besser als das Erste also ne Steigerung.
      Muss dir da zustimmen. xD TPK hatte tatsächlich etwas längere und ausführliche Sätze gebracht bzw immer so ne kleine Erklärung. Ich glaube ich hab Quickfire zu wörtlich genommen teilweise XD

      Aber mir gefiel der Qucikfire sehr sehr gut. :) Hammer & TPK sind natürlich erst mal ein starker Kontrast, in den Shows sind es ja eher Gegenparteien. Umso schöner ist es, dass Quickfire die privaten Personen behandelt. Das ist stark! Ich freue mich auf das nächste.
    • Gefiel mir wieder sehr gut. Bei den meisten Antworten hätte ich genauso geantwortet. XD Fand es auch besser als die erste Ausgabe, was aber weniger am Gast oder den Fragen ansich lag, sondern vorallem daran dass die Aufmachung noch flotter wirkte, was ich bei dem Format sehr gut finde. Beim ersten Mal lag es neben weniger Routine sicher auch daran dass das Format erstmal etabliert und auch erklärt werden musste. - Schönes Ding.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."