WGL LIVE // Hammertime #13 - Quickfire 15 mit Moose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #13 - Quickfire 15 mit Moose


      Friday is Hammertime-Day! Auch an diesem Freitag hat Alex Rohde, besser bekannt als WGL-Superstar Alexander Hammerstone ein neues Video auf seinem Youtube-Channel „Hammertime“ veröffentlicht. Diesmal ein eher kurzes Video mit dem Titel „Quickfire 15 mit Moose“. Das Video startet wie gewohnt mit dem Disclaimer.


      Nachdem Disclaimer sehen Mr. Hammertime in einer Nahaufnahme und er beginnt zu sprechen.


      Alex: Herzlich willkommen auf dem Hammertime-Channel! All die Hammers vor den Bildschirmen denken sich gerade wahrscheinlich, wooooow es gibt ein neues Format?


      Alex: Und wisst ihr was Hammers? Das ist richtig. Heute seht ihr die Premiere des Quickfire 15! Und zur Premiere des Formats habe ich mir die WGL-Neuverpflichtung Moose dazu geholt. Hi Moose, freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast.

      In dem Moment erfolgt ein Schnitt und wir sehen nun Moose in einer Nahaufnahme.


      Moose: Die Freude ist ganz meinerseits, vor allem da dies eine Premiere ist! Ich fühle mich schon sehr geehrt, Mr. Hammer. *lacht*

      Es folgt ein weiterer Schnitt und beide sind nun in der Totalen zu sehen.

      Alex: Die Ehre ist ganz meinerseits, denn wie wir in deinem 3 Minuten Interview schon festegestellt haben, bist du aktuell ein gefragter Mann, aber zurück zum Video.

      Alex blickt nun immer wieder zwischen Moose und der Kamera hin und her, um sowohl seinen Gast als auch die Hammers anzusprechen.

      Alex: Was wird das hier? Es handelt sich um ein Quickfire-Format. Ich stelle dir 15 Entweder-Oder-Fragen und du musst dich schnell für eine der Optionen entscheiden. Es wird also ein kurzes, knackiges Format und wir starten direkt mit NHL oder NBA?

      In dem Moment gibt es den nächsten Schnitt und wir sehen wieder Moose in der Nahaufnahme.

      Moose: Mir ist beides Recht, Hammer. Schieß los, immerhin haben wir ja keine Zeit zu verlieren.

      Alex: Atlanta Falcons oder Arizona Cardinals?

      Moose: Deutlich die Atlanta Falcons!


      Alex: Playstation oder Microsoft?

      Moose: Ich war schon immer ein Playstation Guy.

      Alex: Muscle Car oder SUV?

      Moose: SUVs 4 Life.

      Alex: Nuggets oder Wings?

      Moose: Definitiv Nuggets.

      Alex: DC Comics oder Marvel Comics

      Moose: Marvel. Spidey ist der mit abstand coolste Held der Welt!

      Alex: Batman oder Iron Man?


      Moose: Schwer, ich mag beide. Aber die Tendenz geht zu Batman.

      Alex: Europa oder Asien?

      Moose: Europa.

      Alex: Kino oder Home Cinema?

      Moose: Es geht nichts über einen schönen Kinobesuch mit einer Lady.

      Alex: Instagram oder TikTok?

      Moose: Definitiv Instagram.

      Alex: Hip Hop oder Rock?

      Moose: Nichts pumpe ich im Gym lieber als Hip Hop.

      Alex: Whiskey oder Rum?


      Moose: Ganz classic nehme ich Whiskey.

      Alex: Kreuzfahrt oder Fliegen?

      Moose: Wenn es schnell gehen muss: Fliegen. Wenn man Zeit hat eine Kreuzfahrt.

      Alex: DX oder nWo?

      Moose: I have two words for ya'....S*ck it. Natürlich DX!

      Alex: Snickers oder Mars?

      Moose: Snickers.

      Da während der Fragen die ganze Zeit nur Moose eingeblendet wurde, folgt nun ein Schnitt und wir sehen wieder eine Totale von beiden Männern.

      Alex: Alles klar, das war es auch schon. Wie angekündigt, kurz und knackig. Nochmals vielen Dank für deine Zeit Moose. Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht.

      Moose: Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Checkt die anderen Videos vom Hammer ab, MooseNation! Hoffentlich bis Bald, Alex.

      Es folgt ein weiterer Schnitt, indem wir wieder Mr. Hammertime in der Nahaufnahme sehen. Alex wendet sich der Kamera zu, um zu den Zuschauern zu sprechen.


      Alex: Bitte hinterlasst doch euer Feedback in den Comments. Schreibt auch in den Comments, wer als nächstes beim Quickfire 15 zu Gast sein soll. Wenn euch das Format gefallen hat, würde ich mich auch sehr über some Likes & Shares von euch freuen. Seid ihr Hammers? Dann abonniert doch den Kanal und verpasst keine Videos mehr. Das war es von mir, bis zum nächsten Mal.

      Alex Rohde lächelt in die Kamera während das Bild ausblendet.

    • Moose ist in aller Munde. Wirkt halt wirklich immer mehr wie ein "Most Wanted Superstar".

      Ich freue mich sehr, dass ich an dem neuen Format teilnehmen durfte, vielen Dank dafür! :) Ich denke die Antworten waren soweit gut, hab da auch bei manchen Fragen aus persönlicher Sicht geantwortet. xD Gerade bei den Superhelden & Universe Fragen.
    • Kurzweiliges Format, sehr schön. - Erinnert mich ein bisschen an die Interviews bei denen am Ende ein Word Association ist, vorallem früher, auch wenn Entweder-Oder Fragen nochmal ein bisschen anders sind. Dadurch das er aktuell so präsent ist wirkt Moose auch echt wie ne große Nummer, find ich cool.

      Habe auch gevotet, aber leider konnte man nicht für Lexi stimmen. :(
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • An sich gefällt mir das Format nur fand ich bei Diesem die Fragen viiiiel zu oberflächlich. Brachten mir nichts in Bezug auf Moose. Mich juckt nicht ob er lieber Snickers oder Mars isst. Man erfährt nur minimal was über den echten Menschen bei so quickfire. Da wären mir dann WGL Fragen lieber mit denen man dann auch Storytechnisch in Promos irgendwas machen kann...gut, ich kann ihm auch nen Snickers hinwerfen wenn er mal wieder "hungrig" ist :D

      Habe für Mr. Ziggles gestimmt.
    • Das Format hier ist zwar oberflächlich, aber es kann schnell und relativ spontan fertig gemacht wird und es rundet Hammertime als Youtube-Channel etwas ab.

      Für die tiefgründigen Fragen sind die Play, Ask & Answers vorhanden, die daher relativ aufwendig in der Umsetzung sind, dafür habt ihr da ein Stück weit selbst in der Hand, welche Fragen gestellt werden