WGL Live // Beyond the Spark #1 (Voltage 23 SPOILERS!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Beyond the Spark #1 (Voltage 23 SPOILERS!)

      Herzlich Willkommen bei der ersten Ausgabe von "Beyond the Spark"! In diesem Format befassen wir uns mit Szenen die es nicht in die Hauptshow von Voltage geschafft haben, aber sehr wohl am selben Tag oder wenig später stattgefunden haben. Zusammengefasst in dieser kleinen "Youtube Show", verpasst ihr so keine Sekunde rund um das Hardcore Roster und seid immer Up to Date und allen voran direkt an der Quelle dran. Allen voran soll aber das Warten auf die nächste Ausgabe von Voltage so etwas verkürzt werden. In diesem Sinne verschwenden wir keine Zeit und sehen unter anderem wie David Arquette das Ende der letzten Show erlebte, was Tommy Dreamer nach seiner Attacke gegen RVD zu sagen hatte und erfahren vielleicht sogar was am Friedhof irgendwo in Japan tatsächlich passierte. Viel Spaß bei der ersten Ausgabe, welche sich direkt nach Voltage #23 einreiht!


      Wir sind wieder zurück im Hollywood Hospital und befinden uns im Zimmer von David Arquette, wo wir nahtlos an die Bilder der letzten Show anschließen und den Actor und Wrestler in seinem Bett vorfinden, wie er gespannt auf sein Handy tippt und interessiert die Themen von "Wrestlinggames.de" liest. Eine Einblendung unten am Bildschirm verrät uns, dass diese Bilder immer noch vom selben Tag sind und Arquette immer noch den Bericht der Show liest. Einen Blick auf den Bildschirm verrät uns, dass er gerade am Ende der Ausgabe angekommen ist. So "lesen" wir die letzten Worte der Show.

      Wrestlinggames.de schrieb:

      Wir sehen noch wie Tommy Dreamer ihm einige laute Worte an den Kopf wirft, ehe er RVD schultert und ihn Sekunden später mit dem Dreamer Driver durch das Barbed Wire Board befördert! "HOLY SHIT" hallt es durch den Saitama Super Dome als Tommy Dreamer sich langsam erhebt und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen auf RVD herabblickt, der inmitten des Stacheldrahts hängt. Seine Kleidung ist an einigen Teilen aufgerissen und diverse Schnitte sind klar zu erkennen aus denen nun langsam Blut sickert. Mit diesen schockierenden Szenen endet die dreiundzwanzigste Ausgabe von Voltage!
      Langsam legt David sein Handy weg und greift zur Fernbedienung. Angespannt schaltet er den Flatscreen ein, sucht kurz und wird schließlich fündig. Am WGL Network läuft gerade die dreiundzwanzigste Ausgabe von Voltage. So sehen wir just in dem Moment wie Eric Young seinen 1-Up Elbow landet und RVD zum Three Count erfolgreich pinnt. Alles schön und gut, wäre da nichts rechts oben in der Ecke der Disclamer "Live". Kann das wirklich stimmen? Arquette schüttelt ungläubig den Kopf, greift wieder zu seinem Smartphone und liest sich den Beitrag von gerade erneut durch. Handelt es sich hierbei um einen Zufall? Oder hatte jemand Insider Informationen? Leicht lächelnd überfliegt der Scream King erneut die Zeilen.

      Wrestlinggames.de schrieb:

      Etwas verwundert aber nicht weiter beachtend tritt EY weiter seinen Rückzug an, posiert noch einen Moment auf der Stage, als plötzlich der Titantron zu flackern beginnt und wir erneut für einen kurzen Augenblick das Gesicht von "Haley" erkennen wie diese grinst. Kaum ist diese wieder verschwunden, ergießt sich ein goldener Funkenregen über Eric Young was diesen erst etwas erschreckt, ihn dann aber zum lächeln bringt.
      Langsam erhebt Arquette sein Haupt und sieht am TV-Screen nun... genau diese Szenen! Fassungslos schüttelt Arquette immer und immer wieder schneller werdend seinen Kopf, liest erneut in seinem I-Phone von den harten Attacken von Tommy Dreamer und sieht diese Sekunden später bei sich am TV-Bildschirm...live! Wie kann das möglich sein? Hat David Arquette tatsächlich eine Internetseite gefunden welche die Zukunft der Voltage Shows voraus sagen kann? Etwas überfordert knallt Dee to the Are Cat sein Handy zu Boden und lehnt sich in seinem Bett zurück. Mit diesen, mehr als fragwürdigen Bildern endet dieses Extra an der Seite des Scream Schauspielers.



      Weiter geht es, nun einige Stunden später wie bei dem ersten Video von diesem Schauplatz an einem Friedhof, irgendwo in Japan. Wir wissen immer noch nicht wo genau wir uns befinden, aber der Ort an sich kommt uns zumindest so bekannt vor, dass wir erkennen, dass es sich um die selbe Ruhestätte wie bei dem Video von Voltage #23 handelt. Trotzdem ist etwas anders. So ist es nun nicht mehr stockdunkel, sondern deutlich heller was zum Einen daran liegt, dass es nun doch mitten am Tag ist und zum Anderen große Lampen um ein paar Gräber stehen und ein abgestecktes Gebiet ausleuchten. Darum verteilt stehen zahlreiche Japanische Polizisten und Leute von der Spurensicherung welche aufgeregt den Tatort inspizieren.



      Irgendetwas ist hier passiert und wer die letzte Ausgabe von Voltage gesehen hat, weiß so ungefähr, dass es nicht mit rechten Dingen zuging. Dies erfährt nun wenige Sekunden später auch ein junger Detective, erkennbar an einem braunen Trenchcoat, der alles genau begutachtet und fleißig auf seinen Block Notizen anlegt. Wir selbst sehen nicht viel, zu sehr werden wir von der Polizei abgeschirmt, merken jedoch das die anwesenden Exekutive sehr nervös wirkt. Der Detektive nickt schließlich seinem Vorgesetzten zu und zieht einen großen grünen Knopf aus seiner Jackentasche raus.

      Detective: "Das es mal soweit kommen muss... Naja, er ist immerhin der Spezialist auf diesen Gebiet..."

      Der Button wird gedrückt und leuchtet Sekunden später hellgrün auf. Irgendwo anders auf der Welt klingelt wenig später ein ähnlicher Button und ruft so einen ganz besonderen Mann zur Verstärkung herbei...


      Es geht zurück in den Saitama Super Dome. Die dreiundzwanzigste Ausgabe von Voltage ist noch im vollen Gange. Um genau zu sein sehen wir im Backstage Bereich gerade in einem Monitor wie Rob Van Dam und Eric Young sich eine technisch schnelle Schlacht liefern und drauf und dran sind alles zu geben um den Abend als Hardcore Champion verlassen zu können. Langsamen Schrittes schleicht nun im selben Augenblick der General Manager der Hardcore Show, Bobby Roode ins Bild und wirkt nun deutlich entspannter als noch zu Beginn der Show. In einer Hand hält er einen Becher mit einer braun rötlichen Flüssigkeit (vermutlich Root Beer) und schlürft diese genüsslich aus einem bunten Strohhalm während er sich den Main Event zufrieden ansieht.



      Ein halblautes Stöhnen hindert den Glorious One aber das Match zu seiner Gänze zu genießen, weswegen er sich schließlich entnervt in die Ecke abwendet von welcher das Geräusch kommt. Sich den Kopf haltend und immer noch sichtlich angeschlagen taumelt Adam Page ins Bild. Kurz entsteht ein wortloser Blickaustausch wobei Bobby Roode weiter langsam aus seinem Pappbecher trinkt. Schließlich ist es der mürrische Cowboy der das Wort eröffnet.

      Adam Page: "Diese verdammten.... Roode! Ich hab die Schnauze voll! Carlito und Grimm! Ich will die beiden im Ring! Mir egal wie du es anstellst. Heute sind sie zu weit gegangen! Mich anzugreifen schön und gut, aber bei meinem Whiskey hört der Spaß auf!"

      Bobby Roode hört gar nicht richtig zu, stimmt aber dennoch mit einer Handgeste zu.

      Bobby Roode: "Mhm? Jaja... Okay. Du gegen Grimm, nächste Voltage. Von mir aus..."

      Der Hangman nickt und taumelt wieder aus dem Bild. Zumindest gegen den War Master geht es also in Voltage #24. Ob er so an seine Rache kommt wird sich wohl erst zeigen. Mit einem schlürfenden General Manager, der seinen leeren Pappbecher achtlos zu Boden wirft endet auch diese kurze Szene und wir springen einige Minuten später in der Ausgabe nach vorne.


      Um genauer zu sein ist die dreiundzwanzigste Ausgabe von Voltage gerade spektakulär zu Ende gegangen. Eric Young hat seine Hardcore Championship erfolgreich verteidigt und Tommy Dreamer attackierte seinen alten Weggefährten Rob Van Dam und beförderte ihn mit einem Dreamer Driver durch ein Barbed Wire Board! Wir bleiben wie gerade im Backstage Bereich, sind lediglich an einer anderen Stelle wo wir Gregory Helms erblicken der aufgeregt durch die Gänge hastet um denjenigen zu finden den er sucht. Es dauert auch nicht zu lange da erblickt der Reporter den Mann welcher es gerade wert ist befragt zu werden. Tommy Dreamer!


      Gregory Helms: "Tommy! Ganz schnell. Was hatte das gerade zu bedeuten?"

      Die Nase rümpfend schüttelt der Innovator of Violence seinen Kopf.

      Tommy Dreamer: "Da soll noch jemand sagen, Taten sprechen mehr als Worte. Zisch ab du Nervensäge, gerade habe ich wirklich keinen Nerv das auch noch zu erklären. Nur so viel. Rob sollte nicht die Klappe soweit aufreißen und sich mit fremden Federn schmücken die ihn nicht gehören."

      Wie ein Bully schiebt die ECW Legende den Reporter zur Seite und verschwindet in Richtung Parking Lot. Wohl nicht nur Gregory Helms steht der Mund offen auf Grund dieses Gesinnungswechsels. Just in dem Moment wo es so aussieht als würden wir an dieser Stelle abblenden, vibriert etwas in der Hosentasche des Reporters. Überrascht greift er hinein und zieht einen hellgrün leuchtenden Button hervor. Mit weit aufgerissenen Augen blickt er in die Kamera.

      Gregory Helms: "Das ist ein Fall für The Hurricane! Ich werde mich auf die Suche nach ihm machen..."

      Mit diesen kryptischen Worten fetzt Helms von dannen, beinahe so als wäre er selbst der Green Avenger.... So verabschieden wir uns schließlich aus der ersten Ausgabe von "Beyond the Spark".
    • @Dereineistda @TheHitman @R0ß50N @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Rocco Siffredi @Pepsil @futurestevo @Payne @TripleH King of Kings @Omega

      Würde mich noch über ein paar Meinungen freuen. Ist nicht dermaßen viel und für jene die es interessiert / die Voltage gucken ist das Ganze denke ich was schönes für Zwischendurch, was so ein bisschen die Brücke zwischen den Shows bilden soll. Mittwoch / Donnerstag dann kommt bereits die nächste Voltage Show btw :)

      Vorlage für das hier ist so ein bisschen das "Being the Elite" Prinzip, wo ja auch viel "Zwischendurch" mal in kleinen Bits rausgehauen wird. Auch heir als Abkürzung "BTS" ähnlich zu "BTE". Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das ganze "Friedhof Thema" sehr cool finde und ich auf die David Arquette echt Lust habe ^^
    • Ach da war ja was :D

      David Arquette ist halt wie schon bei Voltage gesagt eine Art Meta, als wäre er jetzt Neo oder so :D

      Beim Friedhof deutet es mit dem grünen Knopf ja dann eher auf Hurricane hin, was dann am Ende ja auch bestätigt wird, aber wurde er nicht schon rausgeschrieben? Naja offensichtlich nicht :D Mal sehen was es mit dem Fall auf dem Friedhof auf sich hat.

      An sich fand ich es eine nette Ergänzung zu Voltage, hätte man aber eigentlich auch gut in die Show packen können. So eine zusätzliche Youtube-Show zur Show die ja auch auf Youtube bei RBTV läuft müsste aus meiner SIcht nicht zwingend sein.
    • Ich checke die Arquette Story absolut gar nicht xD Erwarte da echt ne übercoole Auflösung haha

      Beim Friedhofseg scheint nun Superheld Hurricane gerufen zu werden. Auch hier sehr undurchsichtig um was es geht deshalb auch sehr spannend!

      Root Bier für Roode :D Passend kommt der nächste Säufer ins Bild und bekommt sein Match...hm, dachte eigentlich das wars für Page erst mal aber er bekommt noch n Match.

      Dreamer im nterview find ich gut, dass es nicht erst nächste Show passiert, so geht das etwas schneller voran. Außerdem ein super Übergang zu Helmes der den leuchtenden Button bemerkt!

      Sinniger Übergang zur nächsten Voltage was man gut unregelmäßig bringen kann.
    • Bei Arquette tappe ich noch im Dunkeln. Dachte bisher, der hat halt auf WG die Berichte der Shows gelesen oder so. Aber jetzt soll das Live sein und WG sagt die Zukunft voraus? Häh? Steckt sicher ne simple Lösung dahinter und ich steh grad aufm Schlauch, aber vielleicht ists ja auch der Beginn von was größerem ^^

      Auch beim Friedhof und dem Detektiv tappe ich im Dunkeln. Absolut kein Plan, was und wer damit gemeint ist oder was uns erwartet.

      Passt gut zur Situation um Page und den Apples, von daher nice.

      Auch bei Dreamer noch eine nette Dreingabe zum Ende der Voltageshow. Und dann wird auch klar, was der grüne Button beim Detektiv zu bedeuten hatte. Damit hätte ich gar nicht gerechnet und weiß auch nicht so recht, wie ich es einordnen soll. Szenario klingt spannend, aber Hurricane/Helms ist ja eher für Comedy zu haben, was dort eher nicht so reinpassen würde.


      Abschließend finde ich das ein tolles Extra, das man gerne immer mal wieder bringen kann.

      nWo 4 Life