WGL Live // XPK On The Road - Vlog #7 feat. @LilMissBliss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #7 feat. @LilMissBliss


      XB & AB: "DIIISNEYLAAAAND!"

      PK: "Ihr hört die Kinder schon, Disneyland."

      AB: "Sagtest es doch selbst: Cool Kids!"

      XB: "Sie war noch nie im Disneyland."

      AB: "Waaaaas?!"

      PK: "Hey, um fair zu bleiben, die meiste Zeit verbringe ich auf Tour, bei Talkshow, Interviews un..."

      AB: "Das ist jetzt aber kein Interview!"

      PK: "Sagst du... nachdem du mir während der Anfahrt 1000 Fragen zum Rockstar sein gestellt hast?"

      AB: "Uhm, oops...!"

      XB: "Seid ihr fertig mit diskutieren, können wir endlich loslegen?!"

      PK: "Klar! Womit fangen wir..."

      AB: "Roger Rabbit's Car Toon Spin! LETS GOOO!"

      XPK können gar nicht reagieren, da werden sie schon am Handgelenkt gepackt und zur ersten Attraktion gezerrt. Es geht in den Car Toon Spin, der durch die Welt von Roger Rabbit führt und die übliche Diashow einleitet, die musikalisch von PONPONPON untermalt wird. Weiter geht es mit dem Splash Mountain, bei dem XPL einen Wagen für sich alleine haben und... das Wasser nicht mit anderen Personen teilen müssen, dass sie bei dieser Achterbahn erwischt. Etwas feucht geniessen Xia Brookside, Alexa Bliss und TPK die Zeit im Disneyland. Sie werden zwar einige Male erkannt, aber die Fans sind sehr respektvoll hier in Tokyo. Kaum sind sie etwas abgetrocknet, geht es weiter mit der Jungle Cruise, ehe sich das Trio durch düstere Tempel im Indiana Jones Adventure schlägt. Nach einer ersten Reihe an Fahrten sehen wir die drei Frauen mit etwas Zuckerwatte sich unterhalten.


      XB: "Und du willst echt keine Zuckerwatte?"

      PK: "Wenn Cody sieht wie ich mich mit Süßigkeiten und Junk Food vollstopfe, wird er echt mad. Ich darf nur am Hintern dick sein! (lacht)"

      AB: "Naja, mehr für Xia und mich!"

      XB: "Hell yeah!"

      AB: "Hell yeah!"

      XB: "Wetten es gibt direkt Gerüchte das wir ein Stable in der WGL werden?"

      AB: "Bestimmt.... The Cool Kids!"

      PK: "Sag das nicht zu laut, der Shitstorm als Brooksy sich nicht zu meiner Erzfeindin entwickelt hat war brutal."

      XB: "Also seid ich mit dir zusammen, also befreundet, bin, bekomme ich jede Menge Aufmerksamkeit... In beide Richtungen."

      AB: "Also... läuft da was zwischen euch?"

      Auf die Frage verschluckt sich Xia Brookside fast an ihrer Zuckerwatte!

      AB: "War doch nur Spaß!"


      Nachdem Alexa Bliss ihre beiden Begleiterinnen mit einer Frage aus der Fassung gebracht hat, geht es wieder über in eine zweite Diashow, bei der noch einige der Attraktionen des Disneylands zu sehen sind. Vom Schloss bis hin zur gewaltigen Fluch der Karibik Fahrt, welche atemberaubend gestaltet ist. Inzwischen hat sich auch Priscilla Kelly völlig im Disneyland verloren und genießt die Zeit mit ihrer besten Freundin und Alexa Bliss in vollen Zügen. Jede Menge Spaß scheint sie auch an der Haunted Mansion zu haben, während Xia und Alexa sich regelmässig erschrecken und erleichtert sind, als sie die Villa verlassen haben. Auf die Frage ob sie die Mansion wiederholen wollen sind sich Xia und Lexi einig:

      XB & AB: "NEIN!"

      TPK zuckt mit der Schulter, dann geht es mit Peter Pan's Flight weiter und nach einigen weiteren Achterbahnfahrten und Spielen ist es inzwischen Abend geworden. Die drei Frauen lassen Disneyland hinter sich um im Ribera Steakhouse zu essen. Dieses Restaurant ist ein MUST GO für Wrestler und Kampfsportler, da die gesamte Location daran angelehnt ist. Allein das Innere macht sofort klar: Hier haben viele Legenden gegessen. Bilder von Stan Hanson, Chris Jericho, Bruiser Brody, Minoru Suzuki, Manami Toyota, CM Punk, John Cena und und und... hängen hier an den Wänden. Es ist eine Art Ritual für Wrestler hier zu essen wenn sie in Tokyo sind, weshalb auch XPK und Alexa Bliss dieser Tradition nachkommen wollen und sofort eine Ribera Steckhouse Jacke geschenkt bekommen!


      AB: "Das Essen hier ist echt toll. Der Salat ist mega lecker!"

      XB: "Ja, hier wird man als Wrestler echt wie eine Königin behandelt. Sogar Kel' wurde nicht aus dem Lokal geworfen! (lacht)"

      PK: "Ich denke die meisten Japaner wissen dass ich nur eine Anti-Puro Rolle spiele. (lacht) - Esst so viel ihr wollt, geht auf mich."

      AB: "Also wenn wir schon eingeladen werden, dann sollten wir das "auskosten" Xia."

      XB: "Jap! Kellner, wir wollen noch mehr bestellen!"

      PK: "Während sich die beiden den Bauch vollschlagen, übernehme ich mal die Endcard (zwinkert). Links oder rechts findet ihr weitere Videos, in der Infobox ist mein eigener Channel und der von Alexa Bliss verlinkt. Ich schätze bei ihr kommt demnächst auch was zum Thema Japan, also am besten die Glocke aktivieren. Rock on, guys and girls. XPK and Lexi out!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ein wirklich schönes Segment. Da kommen Erinnerungen hoch, da ich als Kind auch schonmal im Disneyland war. Zwar in Paris, aber egal. Sehr schön und liebevoll geschrieben das Ganze. Und vor allen Dingen sehr gut beschrieben. Ich meine mich an die ein oder andere Attraktion erinnern zu können. Ich meine, die gibt es auch in Wirklichkeit. Insgesamt hat mir das alles sehr gefallen.
    • Hat mir auch gut gefallen. Kamen eigentlich alle 3 gut rüber und wirkte stilistisch sehr gut und zu den anderen Vlogs passend. Bliss kam auch gut rüber fand ich. Insgesamt einfach ne nette Angelegenheit das ganze. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Alexa sieht auf dem Bild aus wie 16 xD also sehr passend zu der ganzen Story wie sich die Girls amüsieren. Da ich noch nie in Disneyland war oder ne Begeisterung für Freizeitparks habe war ich jetzt nicht so mitgerissen. Es kam aber auf jeden Fall toll rüber wie sich die Drei verstanden haben!
      Beim Essen wäre ich jedoch gern dabei gewesen. All you can eaaat!!!