WGL Live // Let it burn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Let it burn

      Es ist schon dunkel draußen. Wir sehen eine Straße, die nur recht spärlich beleuchtet wird. Hier und da sind noch ein Paar Menschen unterwegs. Wir hören das Geräusch von rollenden Kugeln. Das Bild schwingt um und wir sehen ein Skateboard, auf dem ein Mann steht. Dieser Mann trägt einen schwarzen Kapuzenpulli und ist kaum zu erkennen. Erst als das Bild näher heranfährt sehen wir niemand geringeres als WGL Superstar und Pro Skater Darby Allin.
      Er hat einen Affenzahn drauf und scheint sich ziemlich sicher zu sein, wo er hin will. Hier und da muss er Fahrrädern und Autos ausweichen, aber das ist natürlich keine große Schwierigkeit für Darby. Es gibt einen kurzen Cut und plötzlich finden wir uns auf einem großen und verlassenem Feld wieder. In der Mitte steht ein einsames und verlassenes Auto. Es ist ein alter Opel Calibra. Wem der gehört? Keine Ahnung.

      Darby nimmt sein Skateboard in die Hand und geht langsamen Schrittes in Richtung des Autos. Er mustert den Wagen, dreht ein Paar Runden um ihn herum und schlägt dann mit seinem Board die Scheiben ein!


      Daraufhin zieht er eine Spraydose aus seiner Kapuzenpulli-Tasche. Er klettert auf das Auto und sprüht etwas auf das Dach. Als die Kamera weiter wegfährt kann man es erkennen und zwar "Survive, if i let you!"
      Allin muss kurz laut lachen, bis er wieder vom Auto herunterspringt und den Kofferraum öffnet. Hieraus nimmt er einen großen Kanister mit Benzin und ein silbernes Feuerzeug.
      Er schüttet Benzin über das Auto und legt dann im Rückwärtsgang eine ungefähr 10 Meter lange Benzinspur. Anschließend betätigt er das Feuerzeug und zündet die Benzinspur an.
      Kurze Zeit später erreicht das Feuer das Auto, welches anfängt zu brennen und wenige Sekunden später in die Luft fliegt!


      Mit diesen Bildern färbt sich das Bild schwarz und die Übertragung endet.
    • Schön geschrieben, angenehm kurz und intensiv. - Vielleicht wären zwei Leichensäcke mit Fotos von Bryan und Cody darauf auf den Vordersitzen noch cool gewesen damit klarer wird das es ne Botschaft gegen sie ist. Sonst aber sehr cool!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Musste auch erst mal kurz überlegen, was dahinter stecken könnte, aber ne Botschaft an die Tag Champs macht halt schon Sinn und lässt das Ganze dann halt nicht einfach nur als Vandalismus wirken. Wenn man das beachtet, wars eigentlich ein gutes Segment und ne starke Message in Richtung Cody und Bryan.

      nWo 4 Life
    • Naja. Klar, das mit dem Skateboard passt, ja.

      Finde dieses Segment hat aber eher was „verrücktes“ & auf Twitter ist Darby imo so ein bisschen Everybodys Darling und alles andere als „krank“.

      Extrem durch seine Moves, ja. Aber das hier find ich nicht extrem. Wenn du verstehst was ich meine.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Du hast nicht Unrecht, ja. Aber jeder soll doch seinen Charakter so spielen, wie es ihm gefällt. Ich kann ja nicht jedem drohen, ihn anzuzünden. xD

      Bei AEW fällt Darby doch auch meistens durch seine Moves auf und ist doch sonst so ein Fan-Liebling.

      Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber ich hatte eben Bock auf so ein Segment und ich finde das macht es doch gerade spannend, wenn ein Charakter mehrere Seiten hat.