WGL Lights Out - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Lights Out - Tag 1





    Melbourne, Australien, am frühen Nachmittag. Zu sehen ist das Supernormal, ein Restaurant mit gehobener Preisklasse. Es ist viel los, jede Menge Menschen - vermutlich mit nicht wenig Geld in den Taschen - treffen sich hier zum garnieren und so betreten wir das feine Ambiente einfach mal. Wie zu erwarten ist auch das Innere des Restaurant von gehobener Klasse. Wer hier essen möchte, der muss auch das nötige Kleingeld dabei haben. Wie er sich dieses erwirtschaftet hat ist dabei zweirangig. Börse, Immobilien, reiche Eltern, oder illegale Underground Fights. Hast du Geld, dann wirst du bedient und so auch Brian Cage. Dieser sitzt an einem Tisch, nahe dem Eingang, und genießt ein festliches Mahl. The Machine hat sich innerhalb weniger Sekunden zum Staatsfeind Nummer 1 gemacht, nachdem er The Priscilla Kelly von Bord der Harmony Of The Seas warf. Bisher gibt es keine Spur von Miss Unchained, doch Brian Cage scheint das eher kalt zu lassen. Von den zahlreichen Kopfgeldjägern hat er noch nichts gesehen, oder zumindest haben die WGL Kameras diesbezüglich nichts eingefangen, und so macht sich der Muskelberg wohl einen entspannten Tag. Die Teller werden geleert und nach dem letzten Bissen tritt ein älterer Kellner zu ihm an den Tisch und lächelt ihn an.


    Kellner: "Wir hoffen es hat ihnen gemundet, Mister Cage?"

    Cage zieht eine Augenbraue hoch.

    Brian Cage: "Du klingst nicht wie ein Australier und... woher kennst du meinen Namen? Bist du ein Kopfgeldjäger?"

    Der alte Herr schüttelt lächelnd den Kopf.

    Kellner: "Nein, keine Sorge, Mister Cage. Ich interessiere mich nicht für ihr Kopfgeld und bin nur ein alter Freund der... Familie."

    Das Muskelpaket aus Chico, Kalifornien mustert den alten Mann und steht dann auf um das Restaurant zu verlassen. Der Kellner wünscht ihm auf dem Weg nach draußen noch einen schönen Abend und hofft das Brian Cage das Supernormal bald wieder besucht. Inzwischen steht Cage an der Straße und ruft sich ein Taxi, welches auch prompt neben ihm stoppt. Er steigt ein und blickt noch einmal flüchtig zum Eingang des Restaurants, an dem weiterhin der alte Mann steht.

    Fahrer: "Wo soll es hingehen?"


    Brian Cage: "Zum Flughafen."

    Der Taxifahrer nickt.

    Taxifahrer: "Kein Problem, Mister Cage."

    Auch der Taxifahrer scheint Brian Cage ganz genau zu kennen. Klar, er ist ein bekannter WGL Superstar, aber weder der Fahrer, noch der alte Kellner reagieren auf ihn als wären sie Fans. Er blickt zu Boden und seufzt, ehe er den Kopf schüttelt.

    Brian Cage: "Ich schätze du bist auch Teil der Family?"

    Lange dauert es nicht bis Brian Cage eine Antwort bekommt.

    Taxifahrer: "Yes, sir."

    Damit hat The Machine schon gerechnet.

    Brian Cage: "Und dieses Taxi wird mich vermutlich nicht zum Flughafen bringen."

    Auch auf diese Frage muss sich der Fahrer nicht lange eine Antwort übernehmen.

    Taxifahrer: "Damit haben sie recht, Mister Cage. Ich würde sie also bitten die Fahrt zu genießen und nicht auf dumme Ideen zu kommen. Das würde uns nicht gefallen."

    Uns? Brian Cage blickt aus dem Fenster und bemerkt die Eskorte an Fahrzeugen die sich um das Taxi gebildet hat. Motorräder, PKWs und Lastwägen fahren hinter, vor und neben dem Taxi herum und eskortieren dieses zu dessen Ziel. Cage akzeptiert dies und kann sich ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen, ehe ein Cut folgt und wir uns nun vor einer Lagerhalle befinden. Das Taxi kommt zum stehen.


    Taxifahrer: "Die Fahrt geht aufs Haus, sir."

    Ein danke bekommt der Fahrer dafür nicht zu hören.

    Brian Cage: "Mh, was erwartet mich darin?"

    Der Fahrer blickt in den Rückspiegel.

    Taxifahrer: "Starke Gegner, Mister Cage. Das dürfte doch ganz nach ihrem Geschmack sein, oder nicht?"

    Ohne ein Wort zu sagen reibt sich Brian Cage die Hände und steigt aus, um sich direkt auf den Weg ins Innere des Lagerhauses zu machen. Das ihn Fallen, oder zich Kopfgeldjäger erwarten könnten, stört The Machine nicht im Geringsten. Im Gegenteil, seinem Blick nach zu urteilen kann er es kaum erwarten sich dem zu stellen, was die TPK Familie aufgeboten hat. Die Fronttür wird eingetreten, dann betritt Cage die Lagerhalle und blickt sich ein wenig um. Es ist ziemlich dunkel, die Glühbirnen machen nur spärlich Licht, was Brian Cage aber nicht verunsichert. Dieser bahnt sich seinen Weg und steigt eine verrostete Treppe nach oben, als sich in einem Raum zwei Personen vor ihm aufbauen.


    Es sind The Butcher and The Blade. Ein Team aus brutalen Schlägern das wir zuletzt in der Tag Team Extravaganza zu sehen bekamen. Sie blicken Cage an, der daraufhin die Fäuste ballt, und als Blade sich die Maske vom Kopf zieht geht es auch schon los! Sofort stürmt der Butcher aus Buffalo auf den Muskelberg zu und verwickelt diesen in einen schweren Schlagabtausch. Beim Einzelkampf bleibt es aber nicht lange, denn The Blade mischt sich zügig mit ein und zieht The Machine einen Holzstuhl über den Rücken. Dieser zerbricht durch die Wucht und lässt Cage etwas zusammenzucken, ehe er Butcher mit einem Elbow gegen eine Wand hämmert und diesen kurzzeitig aus dem Verkehr zieht. Blade hindert dies aber nicht daran den Muskelberg aggressiv zu bearbeiten und mit der Schulter voran in eine Glasscheibe zu werfen, die daraufhin zerbricht. Schnell greift sich The Blade ein Eisenrohr, doch ehe dieses zum Einsatz kommen kann, rammt Cage ihm bereits den Stiefel in die Magengruppe. Es setzt eine krachende Powerbomb durch einen Tisch, dann sieht sich Cage aber bereits wieder mit The Butcher konfrontiert. Der Big Man knallt dem Zielobjekt schwere Hiebe gegen die Rippen und in den Magen, bevor er ihn schultert und auf den harten Boden werfen möchte. Zuvor kommt Cage aber frei, schultert stattdessen Butcher und schleudert diesen gegen seinen eigenen Partner, der gerade erst zurück auf die Beine gekommen ist.

    Brian Cage: "Ist das ALLES was ihr drauf habt, huh?!"

    Cage beißt die Zähne zusammen und verpasst Blade einen stiffen Tritt in die Seite, ehe er sich The Butcher packt und diesen zurück auf die Beine zerrt. Zwei Punches sitzen, dann hämmert ihm Butcher aber einen bösen Headbutt an den Schädel und wirft Cage im Anschluss mit einem Body Slam auf den kalten Betonboden. Mit mehreren Stomps bearbeitet er den Muskelberg aus Kalifornien nun, ohne Gnade, und zwingt Cage damit zum Rückzug. Butcher und Blade sind ihm aber auf den Füßen und schlagen auf ihr Opfer ein, ehe sie ihn schwungvoll in einen alten Metalschrank schleudern. Es scheppert laut und setzt Brian Cage offensichtlich schwer zu, doch am Boden bleiben will er nicht. Stattdessen feuert er wenig später mit Punches zurück, trifft Butcher und Blade und befördert letzteren sogar auf den Boden, nur um von The Butcher in einen Bearhug genommen und gegen die nächste Wand gerammt zu werden. Die beiden Schläger setzen Brian Cage hart zu und schicken ihn mit einem Double Suplex gnadenlos auf den kalten Beton, um ihn im Anschluss mit Punches und Tritten weiter zu zermürben. Sie kennen keine Gnade und setzen ihrem Ziel weiter zu, bis sie Cage grob nach oben zerren und ihn durch den nächsten Tisch schmeißen wollen. Hier kann sich der Underground King aber zurückkämpfen und ehe sie Butcher versieht, wird er im hohen Bogen mit einem Spinebuster durch den Tisch geschmettert. Dabei schlägt er sich den Hinterkopf hart auf dem Boden an und scheint ausgeknockt zu sein. Bewaffnet mit einem Wagenheber will The Blade nun gegen Cage vorgehen, der aber ausweichen und eine Clothesline zeigen kann. Ohne lange zu zögern greift er sich einen schweren Werkzeugkasten und knallt diesen gegen den Schädel von The Blade. Dessen Blick wird glasig als er bewusstlos neben seinem Tag Team Partner zu Boden geht. Schnaufend steht Brian Cage über seinen Feinden, als sich hinter ihm eine Türe langsam öffnet. Als er durch diese tritt steht er in einem Raum voller Computer, einige an, die meisten aber aus. Vorsichtig blickt sich Cage um, als er auch schon einen Schlag in den Nacken kassiert und getroffen zu Boden geht!


    Sami Callihan steht hinter The Machine und spuckt auf den Boden, während er seinen Baseballschläger fest umklammert, ehe er Cage diesen in die Rippen schlägt. Der Underground King schreit auf und beißt die Zähne zusammen, bevor er einem weiteren Hieb ausweichen kann. Ein PC hat nicht so viel Glück und fliegt im hohen Bogen durch den Raum. Callihan kümmert das nicht wirklich, denn The Draw hat es auf Brian Cage abgesehen. Wegen dem Kopfgeld, oder weil er ein alter Freund von The Priscilla Kelly ist? Vermutlich beides. Erneut kann Brian Cage ausweichen, nun bekommt ein Tisch eine massive Beule. The Machine denkt nach, dann schleudert er der Death Machine einen Bildschirm entgegen. Dieser verfehlt Sami knapp, gibt Cage aber die Möglichkeit nach vorne zu stürmen und den Kopfgeldjäger mit einer gewaltigen Clothesline über einen Tisch zu schleudern. Nun ist es Brian Cage der nach dem Baseballschläger greift, diesen aber hastig fallen lässt, als sich Reißnägel in seine Hände bohren! Der Griff ist voll damit und während Cage den Kopf schüttelt, hören wir Sami Callihan lachen. Dieser trägt offensichtlich sehr dicke Handschuhe und schwere Stiefel, die er dem Underground King nun in Form eines Big Boots gegen das Kinn knallt. Getroffen sackt Brian in einem Bürostuhl zusammen, kann sich aber nicht lange erholen, da er wenig später einen zweiten Big Boot zu spüren bekommt. Dieser holt The Machine aus dem Sitz und schickt diesen unsanft zu Boden. Einem Punt Kick kann Brian Cage gerade so ausweichen, muss dafür aber einen stiffen Knee Lift in den Magen einstecken. Sami Callihan setzt zum Piledriver an, den Brian Cage mit einem Back Body Drop auf den Tisch kontern kann. Mit einem Satz springt der Straßenkämpfer nun zu Callihan auf den Tisch und zerrt diesen zum Powerslam nach oben. Mit Anlauf geht es über die Reihe an Tischen, dann schmettert Cage den Veteran ungeschützt auf den Boden des Raums! Schwer getroffen ziehen sich die Muskeln von Sami Callihan zusammen. Brian Cage stellt sich neben ihm auf und hält sich die Schulter, ehe er den Nacken laut knacken lässt.


    Brian Cage: "Hast du schon genug, Pussy?"

    Nein, hat Sami Callihan nicht. Er stemmt sich zurück auf die Beine und blockt einen ankommenden Schlag von Cage, bevor er ihn mit einem Flapjack gegen einen Glasschrank befördert. Die Scheibe darin zerbricht durch die Wucht und Masse von Brian Cage natürlich. Callihan hat sich nun seinen Baseballschläger wieder gegriffen, hält diesen aber verkehrt herum, um Cage den Griff in die Magengrube zu zimmern. Die Reißnägel bohren sich durch sein dünnes Shirt ins Fleisch und das Blut drückt sich sofort durch den Stoff. Schnell wechselt Callihan die Seite, nimmt seinen Schläger wieder am Griff und hämmert diesen schwungvoll in den blutenden Magen seines Gegners. Selbst die beeindruckende Muskelmasse bietet bei so einer Offensive nicht all zu viel Schutz. Sich den Magen haltend versucht Cage Abstand zu seinem Feind zu gewinnen, doch der sadistische Callihan zieht ihm den Baseballschläger direkt in die Kniekehle und zwingt den Muskelberg zu Boden, um wenig später mit Hilfe des Schlägers zu einem Crossface anzusetzen. Der Underground King wird unnachgiebig gewürgt, Sami Callihan will ihn in die Bewusstlosigkeit würgen, aber Brian Cage wehrt sich dagegen und stemmt sich mit aller Kraft zurück auf die Beine. Für Callihan gibt es einen harten Back Elbow gegen die Rippen, ehe ihm der Baseballschläger aus der Hand getreten wird. Einer Tornado Lariat kann Callihan ausweichen. Hastig greift er sich eine Tastatur und schlägt diese seinem Gegner ins Gesicht. Die Nase von Brian Cage beginnt leicht zu bluten, aber das stört ihn nicht wirklich. Er rotzt das Blut auf den Boden und verpasst der Death Machine einen Uppercut. Getroffen taumelt Callihan einige Schritte zurück, bevor Brian Cage ihm einen gewaltigen Dropkick verpasst. Dieser hat so viel Kraft dahinter, dass er Sami Callihan über den nächsten Tisch fegt und dabei das komplette Equipment auf diesem durch die Luft befördert. Vom Kampf angeschlagen hievt sich Callihan wieder auf die Beine, nur um sofort am Kragen gepackt und durch die Gegend geworfen zu werden, als wäre er keine 15 Kilo schwer. Unschön knallt Callihan auf den harten Boden und spuckt etwas Blut aus. Für Pausen ist aber keine Zeit und so stürzt er sich direkt auf seinen Gegner und startet einen harten Brawl gegen den Streetfighter. Schnell zeichnet sich ab das Brian Cage mit mehr Kraft zuschlägt, Sami Callihan aber genauso gut einstecken wie auch austeilen kann. Headbutt von Callihan, dann beißt er Cage ins Ohr. Dieser stößt Sami von sich und schickt ihn mit einem Pump Kick gegen die Brust erneut fliegen! Der gesamte Serverraum wird in Schutt und Asche gelegt, nichts bleibt stehen und alles wird als Waffe verwendet. So auch ein ganzer Tisch den Cage nach Callihan wirft. Der Mann aus Ohio weicht aus und greift sich seinen Baseballschläger, den er Brian Cage nun direkt gegen den Kopf wirft. Schwer getroffen und orientierungslos schlägt Brian Cage um sich, was Sami Callihan die Möglichkeit für einen effektiven Angriff in Form eines Trittes zwischen die Beine gibt! Cage sackt zusammen und hält sich seine Kronjuwelen und muss einen Tritt gegen den Kopf fressen, der ihn auf die Knie zwingt. Die Death Machine nimmt Abstand und stürmt mit einem Running Knee auf Brian Cage zu, doch dieser pusht sich nach vorne und stemmt Callihan in einer flüssigen Bewegung zu einer Powerbomb in die Höh, mit der er ihn wenig später in einen Sicherungskasten schmeißt. Dieser funkt im Vorfeld bereits, doch nachdem Callihan dagegen knallt, schlägt dieser plötzlich aus und verpasst dem Draw einen Stromschlag. Leicht dampfend sitzt Callihan auf dem Boden und wurde, wie bereits The Butcher & The Blade, außer Gefecht gesetzt. Schwer schnaufend blickt Brian Cage seinen geschlagenen Gegner an, während sich hinter ihm KONAMI von der Decke seilt und auf einem Tisch aufstellt.


    Kaum dreht sich Brian Cage um, bekommt er einen klatschenden Kick an die Stirn gehämmert! Ohne dem Muskelberg auch nur die Chance zum Gegenangriff zu lassen, setzt KONAMI mit einem Missile Dropkick nach, der Cage gegen den nächsten Schrank befördert. Mit Schmerzen im Gesicht steht Brian wieder auf, doch KONAMI ist verschwunden. Denk er zumindest, denn in Wirklichkeit lauert sie unter den Tischen des schlecht beleuchteten Raums, nur um Cage überraschend einen Leg Sweep zu verpassen. Die Maschine landet auf dem Hintern, was dem Submission Sniper das nötige Opening bietet um einen krachenden Shining Wizard ins Ziel zu bringen. Der Underground King sieht einen Moment Sterne, ist aber noch bei Bewusstsein. Dennoch hat er, angeschlagen wie er ist, ziemliche Probleme mit der Geschwindigkeit und Gerissenheit der Japanerin. Brian Cage steht auf, blickt sich um versucht die ankommende KONAMI mit einer Clothesline von den Beinen zu holen. TPKs Bodyguard zeigt aber einen Baseballslide, unter den Tischen hindurch, was zur Folge hat das Cage sie erneut aus den Augen verliert in all dem Gerümpel das im Raum verstreut liegt. Diesen Schrott nutzt KONAMI nun als Waffe und knallt The Machine eine Tastatur in die Kniekehle. Cage hält sich das Bein und taumelt durch den Raum... Shotgun Dropkick von KONAMI! Dadurch das Cages Bein angeschlagen ist, wird er kalt erwischt und direkt durch eine Fensterscheibe befördert. Wir sehen nicht wie Brian Cage in die Tiefe stürzt, stattdessen gibt es einen Cut. Nach diesem Übergang sehen wir The Machine auf dem Boden liegen. Langsam kommt er zu sich und sieht... einen Freizeitpark!


    Die Lichter leuchten, Musik spielt, aber es sind keine Gäste zu sehen. Schwerfällig steht Cage auf, dann lässt er seinen Blick durch die einzelnen Attraktionen schweifen, während er sich langsam seinen Weg bahnt. Er wirkt skeptisch und überrascht, vor allem da vom Lagerhaus von eben nichts mehr zu sehen ist. Wie ist er hier her gekommen? Das letzte an das er sich erinnert, ist wie ihn KONAMI aus dem Fenster gekickt hat. Mit erhobenen Fäusten, bereit zu kämpfen, stampft der Underground King durch den Freizeitpark, als er lautes kichern hinter sich hören kann. Hastig dreht er sich um, doch es ist niemand zu sehen. Erneut kann er jemanden kichern hören, wieder hinter ihm, aber erneut ist keine Menschenseele zu sehen. Er schüttelt den Kopf, bildet er sich Dinge ein? Vorsichtig läuft er weiter, als er eine Schattengestalt sieht, die in einem Spiegelkabinett verschwindet. Ohne zu zögern stürmt er hinterher, aber das einzige was er sieht... ist er selbst. Und das in hundertfacher Ausführung. Wütend ballt er die Fäuste, als plötzlich Stardust hinter ihm steht! Ohne auch nur einen Moment nachzudenken holt Brian Cage aus und zertrümmert das Spiegelbild von Stardust. Der Spiegel zerbricht, Gelächter wird laut.

    Stardust: "Sieben Jahre Pech, Caaage."

    Das nächste Spiegelbild wird zertrümmert. Wutentbrannt schnauft Cage und kämpft sich weiter durch das Kabinett, aber ohne den echten Stardust auch nur anzukratzen. Dieser lacht Brian Cage weiter aus, was den Underground King stinksauer macht. Wie ein Berserker zerschlägt er jeden einzelnen Spiegel, egal ob sich darauf Stardust, oder nur er selbst abbildet. Letztendlich steht er in einem einzigen Scherbenhaufen, jeder Spiegel ist zerstört, doch den wahren Stardust sieht er immer noch nicht.


    Stardust: "Guck guck!"

    Schnaufend blickt Cage zu Boden und sieht Stardust in tausendfacher Ausführung! Brian Cage lässt einen wütendenden Schrei von sich, ehe er durch eine Tür durchstürmt und in einem weiteren Raum landet. Dieser sieht eins zu eins so aus, wie das Wohnzimmer der TPK Villa. Doch statt Mistress Mortis sitzt Cody Rhodes auf dem "Chefsessel" der Villa, während neben ihm Stardust kauert und den Muskelberg süffisant angrinst. Brian Cage reibt sich die Augen, als plötzlich Rana an ihm vorbei zieht. Mit sich trägt der Butler der Familie drei Kaffeetassen, welche er nun auf dem Tisch vor Cody hinstellt.

    Cody Rhodes: "Danke, Rana. Brian, setz' dich doch. Ich denke, wir haben einiges zu besprechen."

    Sofort lacht Stardust und nimmt sich die Kaffeetasse. Brian Cage ist verwirrt, nutzt diesen Moment zum verschnaufen aber und setzt sich ebenfalls auf einen der Sessel. Auf den dubiosen Kaffee verzichtet der Underground King aber.

    Cody Rhodes: "Das ist Blue Mountain, der Lieblingskaffee von Priscilla."

    The Machine rümpft die Nase.

    Brian Cage: "Ich saufe das Zeug trotzdem nicht, Rhodes. Keine Ahnung was hier ab geht, aber für eure Rache habt ihr euch echt was einfallen lassen. Aber wenn du denkst das ihr mich damit fertig macht, dann bist du noch dümmer als du feige bist."

    Der American Nightmare genießt einen Schluck Blue Mountain.

    Cody Rhodes: "Köstlich. Feige?"


    Cody Rhodes: "Ich sitze direkt vor dir. Oder besser gesagt... wir sitzen direkt vor dir, Brian. Du könntest mich... uns... jederzeit angreifen, aber bis es soweit ist, möchte ich dir gerne ein wenig über die Frau erzählen, die du mir aus dem Leben gerissen hast. The Priscilla Kelly ist eine Meisterin darin, ihre Gegner zu schlagen, bevor sie überhaupt mit ihr im Ring stehen, verstehst du das? Sie bricht dich im Kopf und danach bricht sie deinen Körper, Brian. Es erscheint mir nur angemessen, dass du eine Strafe erleidest, die ganz nach ihrem Geschmack wäre."

    Wirklich ernst nimmt Cage diese Worte nicht. Er greift nach der Tasse und riecht am Kaffee, ehe er den Kopf schüttelt und den Inhalt auf dem Teppich verteilt. Schwungvoll schmeißt er die Tasse daraufhin gegen die nächste Wand, Scherben fallen zu Boden und Cody Rhodes schüttelt enttäuscht das Haubt. Wenig später stampft Rana zurück in den Raum und beginnt die Scherben einzusammeln. Brian Cage steht auf und mustert Cody Rhodes und Stardust mit erhobenen Fäusten.

    Cody Rhodes: "Du hast verloren, Brian. Du hast in dem Moment verloren, als du meintest dich mit Mistress Mortis anzulegen. Das war der Anfang deines Endes und heute Abend wird der letzte Nagel in deinen Sarg geschlagen."

    Mit aller Ruhe trinkt Cody Rhodes den Kaffee aus, auch als sich Brian Cage bedrohlich nähert. Zuvor baut sich aber Stardust vor ihm auf. Cage will ausholen, da schüttet das Alter Ego von Cody Rhodes ihm aber den heißen Blue Mountain Kaffee direkt in die Augen! The Machine schreit auf und ist geblendet, während Cody Rhodes aufsteht und sich einem schwarzen Plattenspieler nähert.

    Cody Rhodes: "Ein wenig Musik gefällig?"

    Hells Favorite Advocate legt eine Schallplatte auf und eine sanfte Frauenstimme beginnt zu singen.

    Frauenstimme: "Oh, the love of my life you are, my dream and my shining guiding star... And no matter how small or foolish you may seem, you're still the only thing that i dream. Once i have finally found you, i'll never let you go. You are the love of my life you see... I'm all alone with no family or home, but i will not despair for i know you're out there. My pain will be through when i finally find you... la vie... la vie... oh la vie."

    Es ist ein bekanntes Lied, welches wir erst letztens hörten, als sich eine weitere Kopfgeldjägerin auf die Jagd vorbereitete. Während Brian Cage geblendet um sich schlägt, nähert sich Cody Rhodes summend einer weißen Tür und öffnet diese. Ein strahlendes Licht ist zu sehen und blendet den Underground King weiter, der nun von Stardust geschubst wird und im Dreck landet. Cody Rhodes und Stardust schließen die Tür wieder und Brian Cage blickt sich, weiterhin geblendet, um. Er befindet sich wieder im Freizeitpark und vor ihm... steht ein Teller voll mit Schokokeksen, während im Sand "Round 2?" geschrieben steht. Bevor Brian Cage darauf reagieren kann, wird er bereits mit einem Tritt über den Boden befördert und liegt im Dreck.


    Dexter Lumis ist bereit für die zweite Runde und stampft nun langsam auf Brian Cage zu. Dieser steht auf, ballt die Fäuste und hämmert Lumis eine harte Rechte gegen das Kinn. Das Hausarzt der TPK Family taumelt einen Schritt zurück, schlägt dann aber ebenfalls zu und zwingt Cage damit fast auf die Knie! The Machine sieht Sterne und wir sehen wie Dexter Lumis eine seiner schwarzen Pillen schluckt, ehe er Cage einen stiffen Tritt in den Magen verpasst. Dieser schickt den Undergroungd King gegen einen Zaun, der durch den Aufprall nachgibt. Die Adern drücken sich bei beiden Männern gut sichtbar durch, dann stürmt Brian Cage auf den Creepy Bastard zu und will diesen mit einem Takedown von den Beinen holen. Lumis stemmt sich dagegen und wuchtet Cage mit einer Shoulder Powerbomb in die Höhe, ehe er den 280 Pfund schweren Mann in eine Bude voller Preisen schleudert. Diese stürzen auf Cage herab, der sich einen bunten Regenschirm schnappt und damit auf Dexter Lumis einschlägt. Lumis nimmt die Arme hoch, bekommt dann aber die Spitze in den Magen gerammt, ehe Cage seine Hüfte umklammert und Lumis mit einer Gutwrench Powerbomb auf einen Lukas hämmert. Dieser schießt bis in die Höhe, so viel Kraft hat Cage in diese Powerbomb investiert. Während sich Dexter von der Attacke erholt, nähert sich Brian Cage einem Karussell und bricht eines der Pferde aus der Verankerung. Mit dem schweren Metallpferd nähert er sich nun seinem Gegner und holt aus, verfehlt aber gerade so. Der Knall ist laut und schüttelt Cage selbst ein wenig durch, was Dexter Lumis eine Konterattacke ermöglicht. Double Cross Chop in die Kehle! Der Underground King beginnt zu keuchen, woraufhin Dexter Lumis zu seinem Triangle Choke ansetzen möchte. Geistesgegenwärtig verpasst Cage ihm einen harten Elbow an den Schädel, bevor er Lumis mit dem Kopf voran in den Glaskasten eines Greifautomaten donnert. Noch zwei mal knallt Cage den Schädel von Lumis gegen das Glas, bis dieses letztendlich nachgibt und zersplittert. Danach reißt Brian Cage den Greifarm heraus und benutzt das Seil davon um das Cookie Monster zu würgen. Die Muskeln werden angespannt, Cage drückt Lumis langsam aber sicher die Luft ab, bis sich der Hausarzt der TPK Family nicht mehr rührt und nur noch leblos im Automaten hängt. Erst jetzt lässt Brian Cage von seinem Feind ab und verschnauft ein wenig, während er zu Boden blickt. Jeder Atemzug fällt ihm schwer, mit so einem brutalen Kampf hatte Brian Cage nicht gerechnet.


    Die Schlacht scheint vorbei zu sein, doch da spürt Brian Cage einen Atemzug im Nacken und hört lautes Schmatzen... Dexter Lumis is back und hart sich jede Menge seiner schwarzen Pillen in den Mund gestopft! Woran erkennt man, dass Dexter Lumis gefährlicher ist, als eh schon? Wenn wir seine Stimme hören!

    Dexter Lumis: "Round... Three!"

    Dumpf und leise, aber bedrohlich raunt Dexter seinem Gegner zu, dass es Zeit für die dritte Runde wird! Brian Cage beißt sich auf die Unterlippe, dann stürmt er auf das Muskelpaket der TPK Family zu und deckt diesen mit wilden Schlägen ein! Wie ein absoluter Berserker geht er auf Dexter Lumis los und zwingt diesen sofort in die Defensive. Schlag über Schlag trifft Lumis, der diese einsteckt und einfach nur darauf achtet seinen Kopf zu schützen, als er plötzlich ausholt und durch eine Lücke zuschlägt. Dieser Schlag trifft Brian Cage direkt am Kinn und lässt diesen mehrere Meter zurückstolpern. Gerade so geht es nicht zu Boden, doch nun ist Dexter Lumis am Zug. Knee Lift gegen Cage, was diesen Blut spucken lässt, bevor er am Nacken gepackt und durch eine Holzwand geworfen wird. Dexter Lumis macht im Moment aus Brian Cage im wahrsten Sinne des Wortes Kleinholz und klopft ihn nun mit mehreren Punches weich, ehe er ihn an der Kehle zurück auf die Beine zerrt. Ein schwerer Hieb soll folgen, aber The Machine kann ausweichen und Lumis mit einer gewaltigen Tornado Lariat von den Beinen fetzen. Das hält Lumis für einen Moment am Boden, lange aber nicht. Cage lässt ihm aber gar nicht die Chance sich zu erholen und bearbeitet ihn stattdessen mit Hammerfist und Knee Strikes bis er keine Puste mehr hat. Schwer getroffen liegt Lumis am Boden, während Brian Cage völlig außer Atem ist. Schwerfällig will er aufstehen, als er ruckartig von Dexter Lumis an der Kehle gepackt wird! Cage versucht sich zu befreien, schlägt auf Dexter ein...

    Brian Cage: "Bleib endlich am Boden du mieser Bastard!"

    ...harte Schläge gegen den Schädel von Lumis, der aber gar nicht daran denkt vom Underground King abzulassen. Cage schlägt zu, endlich lässt Dexter Lumis von ihm ab und erneut soll eine massive Tornado Lariat folgen, doch darauf hat der Creepy Bastard gewartet. Er packt zu und setzt nun seinen Silencer an! So geschwächt und außer Atem wie Brian Cage im Moment ist, hat Lumis keine Problem, seinen Katagatame anzusetzen. So sehr Cage strampelt und versucht sich zu befreien, letztendlich verliert er das Bewusstsein und während es The Machine schwarz vor Augen wird, blendet auch das Bild langsam ab. Als der Underground King langsam wieder zu sich kommt, sind Stimmen zu hören.

    Cody Rhodes: "Oh, scheinbar kommt Brian Cage wieder zu sich, Ladies and Gentlemen."

    Stardust: "Mihihi, wurde ja auch Zeit! Its Showtime!"

    The Machine wackelt zurück auf die Beine und traut seinen Augen kaum. Er steht in einer Arena! In dieser ist es laut, hunderte Zuschauer haben sich eingefunden und buhen der Underground King aus. Die meisten der anwesenden Fans tragen entweder Masken, oder sehr offensichtlich TPK Merchandise.

    Cody Rhodes: "Und damit herzlich willkommen im... Underground!"

    Stardust: "Alles ist erlaubt, hier sollte sich Brian Cage doch wie zu Hause fühlen!"

    Das Alter Ego von Cody Rhodes beginnt manisch zu lachen, während Brian Cage immer noch nicht wirklich versteht was hier vor sich geht. Angefangen hat alles in einem Lagerhaus, wo er gegen Sami Callihan und The Butcher & The Blade gekämpft hat. Weiter ging es in einem Freizeitpark und scheinbar der TPK Villa, in der er Cody Rhodes UND Stardust begegnet ist, ehe er sich einen weiteren, brutalen Kampf gegen Dexter Lumis geliefert hat. Und nun steht er in einer Underground Arena, bei der die Kämpfe allen Anschein nach von Cody Rhodes und Stardust kommentiert werden.

    Cody Rhodes: "Was für eine Show bisher. Brian Cage hat uns ein Spektakel geboten und gekämpft bis er es hier hin geschafft hat."

    Stardust: "Armes Schwein!"

    Cody Rhodes: "Aber nun nähern wir uns dem Grande Finale, meine sehr verehrten Zuschauer und Zuschauerrinnen. Brian Cage steht ein letzter Kampf bevor... der vermutlich schwerste bisher. T-P-K Family, heißt den Gegner von Brian Cage willkommen..."

    Spoiler anzeigen


    Cody Rhodes: "Moooooose!"

    Stardust: "Moose?! Yowie Wowie!"

    Die Theme von Moose schallt durch den Underground Dome. Ein ehemalige Football Spieler und ein Mann der sich erst bei Ring Of Honor und dann bei IMPACT Wrestling einen Namen und zu Mister Impact gemacht hat. Is Moose nun auch Mister WGL? So oder so kommt der fast zwei Meter große Wrestler langsam zu den lauten Klängen seiner Entrance Musik auf die Bühne und bekommt neben Nebelschwaden auch ein gewaltiges Feuerwerk spendiert, was Moose Money wie einen wahren Big Deal wirken lässt.


    Gehüllt in eine edle Robe stampft Moose zu lauten "Moose! Moose! Moose!" Chants in die Arena. Gekämpft wird nicht in einem Ring, sondern auf sandigen Boden, während Betonwände Crowd und Kämpfer voneinander trennen. Es gibt einen Offiziellen, dieser betritt in Form vom australischen MMA Referee John "Sharpie" Sharp nun ebenfalls die Arena. Dafür das es sich um illegale Untergrundkämpfe hat, wirkt alles sehr professionell und koordiniert. Ehe der Kampf zwischen Brian Cage und Moose beginnt, lässt letzter sich noch einen Helfer herkommen. Dieser soll seine Robe an sich nehmen und als dies getan ist, baut sich Moose direkt vor Cage auf. Mister Impact ist einen guten Kopf größer als The Machine und denkt gar nicht daran auch nur einen Schritt zurückzuweichen. John Sharp geht zwischen beide Männer, langsam kommt Brian Cage wieder zu sich und macht sich bereit für den entscheidenden Kampf gegen Moose!

    John Sharp: "You ready? You ready?"

    Sharp fragt beide Kämpfer, die daraufhin einfach nur nicken.

    John Sharp: "Fight!"

    Und schon tobt die Menge, der Kampf zwischen Brian Cage und Moose wird gestartet und sofort geht der Underground King in die Offensive. Dadurch das Moose aber frisch und Cage stark angeschlagen ist, kann Mister Impact leicht ausweichen und seinem Gegner ein hartes Knie in den Magen rammen. Ohne zu zögern packt Moose nun zu und schmettert Cage mit einem Uranage Slam auf den Sandboden. Cage zuckt zusammen, in seinen Rücken haben sich Holzsplitter und ausgeschlagene Zähne gebohrt, doch ans Aufgeben denkt The Machine nicht. Er steht auf und ballt die Fäuste und will ausholen, rennt aber gerade wegs in einen Bicycle Kick! Dieser lässt ihn getroffen zurücktaumeln, was Moose dann für eine Reihe an harten Strikes nutzt. Magen, Kopf, Schulter, Moose greift einfach alles an, bevor er seine verbissene Offensive mit einer massiven und schweren Lariat abschließt.

    Moose: "Komm schon, steh wieder auf, man."

    Es dauert nicht lange bis Brian Cage dieser Aufforderung nachkommt. Weiterhin ist der Kampfgeist vom Underground King nicht gebrochen und so hebt er erneut die Fäuste... doch Moose wendet sich von ihm ab. Cage versteht nicht was das soll, während er schnaufend seine Deckung oben hält. Ganz entspannt lässt sich Moose seine Robe reichen, die er sich nun über die Schulter wirft. Einen flüchtigen Blick wirft Moose seinem Gegner noch zu, dann lächelt er süffisant.

    Moose: "Meine Arbeit ist getan, viel Glück."

    Damit geht Moose unter lauten Jubelrufen zurück, als eine weitere Theme durch den Underground Dome schallt, die wir bisher nicht in der WGL gehört haben.

    Spoiler anzeigen


    Die Arena bebt als die Zuschauer realisieren, dass es sich um The Priscilla Kelly, oder doch eher Mistress Mortis (?) handeln muss! Katana und Rucksack auf dem Rücken, ein schwarzer Trenchboat und Camouflage-Hosen, sowie eine Gasmaske im Gesicht. Nun ist alles klar. Die Person die wir zuletzt bei den Vorbereitungen auf die Jagd gesehen habe, war keine Kopfgeldjägerin, sondern TPK selbst. Moose zieht an ihr vorbei, nachdem er mit der zierlichen Frau abgeklatscht hat und diese somit einwechselt, als wäre dies ein Tag Team Match. Etwa zwei Meter vom schnaufenden Brian Cage kommt Mistress Mortis zum stehen und mustert den Underground King.


    Cody Rhodes: "Ladies and Gentlemen, wir erleben eine Weltsensation! ERSTMALS werden wir die wahre Mistress Mortis in Action erleben."

    Stardust: "Mir zittern jetzt schon die Knie!"

    Brian Cage schnauft weiter, er ist so angeschlagen das er auf Worte verzichtet und sich völlig darauf konzentriert gegen Mistress Mortis zu kämpfen. Gegen The Priscilla Kelly, die Frau, welche er in den Ozean geworfen hat und nun auf Rache sinnt. Sie nimmt ihren Rucksack und stellt diesen neben sich ab, bevor sie ihr... Katana zieht! Die Fans werden laut, Brian Cage weicht geschockt zurück. Miss Unchained zeigt auf den Muskelberg, dann holt sie aus und steckt das Schwert in den Boden. Angespannt schnauft Cage.

    Mistress Mortis: "Jetzt werde ich dir zeigen was es bedeutet Angst zu haben, Cage."

    Die Anführerin der TPK Family geht in die Hocke und öffnet den Rucksack, ehe sie zwei Granaten aus diesem zieht! Diese sind miteinander verbunden, damit sie synchron gezündet werden können und ehe Brian Cage überhaupt richtig realisiert was hier passiert, wirft Priscilla ihm die Granaten bereits vor die Füße. Er will flüchten, doch da explodieren sie schon. Es sind Rauchgranaten, die das Kampfgebiet wenig später in dichten Nebel hüllen. Wir hören Cage husten, dann hilft uns eine Kameraeinstellung dabei den Underground King auch zu sehen. Dieser hat sich schnell sein Shirt vom Leib gerissen und benutzt dieses nun als Maske, was natürlich nur bedingt hält. Hastig blickt er sich um, wartet auf einen Angriff seiner Gegner, doch dieser kommt erst Sekunden später in Form eines High Kicks gegen die Kehle! All die Muskeln bringen Cage nichts, wenn er keine Möglichkeit hat an The Priscilla Kelly überhaupt heranzukommen. Keuchend schnappt er nach Luft und hört die Stimme von Mistress Mortis.

    Mistress Mortis: "Alle zehn Sekunden greife ich dich an, kannst du dich darauf einstellen? Zehn... neun... acht..."

    Sie zählt weiter runter, während Brian Cage versucht sich darauf einzustellen, aber er sieht einfach nichts.

    Mistress Mortis: "Eins..."

    Und es gibt einen harten Tritt gegen das Schienbein. Cage schreit auf, aber der Timer für den nächsten Angriff geht bereits runter.

    Mistress Mortis: "Drei... zwei... eins..."

    Von hinten spürt der Underground King nun das Katana an seinem Nacken. Mit einem gewaltigen Back Elbow will er ausholen, verfehlt sein Ziel aber völlig.

    Mistress Mortis: "Fünf... vier... drei... zwei..."

    Eins! TPK tritt The Machine gnadenlos zwischen die Beine und lässt diesen vor Schmerzen aufschreien. Er wird unruhig und beginnt langsam zu zittern, als er hört wie The Priscilla Kelly erneut zu zählen beginnt. Hastig wandert sein Blick von links nacht rechts, aber der Rauch ist viel zu dicht.

    Mistress Mortis: "Zwei... eins..."

    Ohne Gnade zu kennen rammt Mistress Mortis ihrem Gegner beide Daumen in die Augen und blendet diesen damit noch weiter. Brian Cage schreit auf, voller Zorn und Panik!

    Brian Cage: "WARUM KÄMPFST DU NICHT FAIR GEGEN MICH?!"

    Gelächter ist von seiner Feindin zu hören, die sich ihm nun genau ins Gesicht stellt.

    Mistress Mortis: "Warum sollte ich, "Underground King"? Du wolltest mir doch zeigen was es bedeutet durch die Hölle zu gehen. Zehn... neun... acht..."

    Zählend verschwindet Mistress Mortis im Rauch und Brian Cage schlägt hastig um sich. Kein Ziel vor sich habend, einfach in der Hoffnung die Anführerin der TPK Family glücklich zu erwischen. Ohne Erfolg! Erneut tritt sie dem Muskelberg zwischen die Beine, was diesen schlussendlich auf die Knie gehen lässt. TPK ist das egal, sie beginnt wieder mit dem Count, ehe sie Cage nun einen Tritt mitten ins Gesicht verpasst. Inzwischen ist der Underground King so gebrochen, dass er sich auf dem Boden zusammenkauert und nur noch seinen Kopf schützt. Miss Unchained tritt ihm in den Bauch, zehn Sekunden später direkt gegen die Stirn. Inzwischen ist vom König des Untergrunds nichts mehr übrig, als ein gebrochener Mann, der um Gnade winselt.

    Brian Cage: "HÖR AUF, ICH GEBE AUF! BIIIITTE!"

    In seiner Stimme hört man die Verzweiflung und während der Rauch langsam abzieht, kauert der 130 Kilo schwere Muskelberg weiterhin vor Miss Unchained. Nachdem sich der Qualm verzogen hat, nimmt sie ihre Gasmaske ab und genießt einen frischen, siegreichen Atemzug.


    Lachend macht sie ihren Rucksack zu und schultert diesen, sowie das Katana, wieder. Geschlagen kniet Brian Cage am Boden, als er plötzlich eine Spritze in den Arm gerammt bekommt. Es ist Dexter Lumis, der ihm irgendwas spritzt. Cage versucht zu reagieren, verliert dann aber innerhalb von Sekunden das Bewusstsein und liegt auf dem sandigen Boden. The Priscilla Kelly ist zufrieden und lässt sich von den Zuschauern feiern. Auch Cody Rhodes und Stardust sind in den oberen Rängen klatschend zu sehen.

    Mistress Mortis: "Charles, kümmere dich um ihn und sorge dafür das alles wieder ordentlich ist."

    Ein älterer Mann kommt dazu, mit Aktenkoffer und schwarzem Hut. Diesen zieht er vor TPK.

    Charles: "Wie sie wünschen, Miss. Nah komm, Großer, schulter den mal. Für sowas bin ich zu alt."


    Sofort kommt Dexter Lumis dem Befehl nach und nimmt Brian Cage über die Schulter. Dieser ist weiterhin nicht bei Bewusstsein und wird nun Backstage gebracht, während Miss Unchained durch die Zuschauerreihen blickt und sich von ihren Anhängern für die erfolgreiche Rückkehr feiern lässt. Brian Cage hat gekämpft wie ein absolutes Biest, Sami Callihan, Butcher & Blade und kurzzeitig Dexter Lumis geschlagen, um es bis in die Underground Arena zu schaffen. Hier nahm er es mit Moose auf, bevor er sich Mistress Mortis persönlich stellte, letztendlich aber verlor. Was wird nun aus der Maschine, die gerade von Dexter Lumis mitgenommen wird? Wir sehen noch ein letztes Mal Mistress Mortis, die ihren Weg aus der Arena antritt, ehe die Übertragung endet.



    Pineapple Pete: "HOT DAMN, mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden nachdem was wir gerade gesehen haben, aber hey, WGL Universe, wir sind froh wieder in der WGL Radio Statio' sein zu können!"

    The Brian Kendrick: "Yo, man, Barkeeper für eine Nacht und es hat Zoom gemacht. An Überraschungen mangelts da nicht."

    Pineapple Pete: "Absolut nicht... Eine Überraschung war es aber auch, die unseren heutigen Gast das Match bei der vergangenen Saturday Night Mainevent Ausgabe gekostet hat. Ladies and Gents', Andrade Almas!"

    Andrade Almas: "Hola Chicos! Gracias, dass ich zu Gast sein darf."

    Pineapple Pete: "Andrade, als du ein Partners Bring The Weapons Match vorgeschlagen hast, hast du damit gerechnet das Maki Itoh eine menschliche Waffe präsentiert um dich zu besiegen?"


    Andrade Almas: "(lacht ungläubig und schüttelt den Kopf) Heh, bei diesem loca Kind Maki Itoh hab ich alles und nichts erwartet. Leider hat sie mich mit DB Smith mal wieder kalt erwischt. Alleine habe ich gegen ihn und Archer keine Chance."

    Pineapple Pete: "Was planen du und Mandy Rose jetzt? Wenn ich schätzen dürfte, dann hat sich eure Rivalität mit Maki Itoh zumindest vorerst erledigt."

    Andrade Almas: "Maki wollte meine ehrenhafte Entschuldigung nicht annehmen. Für mich ist die Sache nun trotzdem gegessen. Ich habe verloren aber alles gegeben, für Mandy und für mich, deshalb ist das okay. Trotzdem würde ich gerne in Zukunft erneut die Respect Army herausfordern wenn ich wieder einen Tag Team Partner gefunden habe. Bis dahin sollte nun meine Göttin Mandy die Chance haben ihre Ziele in der WGL zu verwirklichen da ich ihren Weg durch mein Missgeschick aufgehalten habe."

    The Brian Kendrick: "Klingt vernünftig, Dude."

    Pineapple Pete: "Und wie sehen deine Ziele aus?"

    Andrade Almas: "Wie gesagt, ich werde Mandy nun so unterstützen wie sie es zuletzt bei mir getan hat. (Er schickt einen fliegenden Handkuss in die Kamera) Wir trainieren beide hart. Ich glaube ich bin noch nicht soweit nach dem Intercontinental oder gar WGL World Titel zu greifen und deshalb sehe ich mich nach einem passenden Teampartner um."

    Pineapple Pete: "Egal was du als nächstes anpeilst, ich freue mich auf jeden Fall darauf dich im Ring zu sehen."

    Andrade Almas: "Danke Bro, ich hoffe es klappt schon bald mit Erfolg im Ring UND außerhalb...bis jetzt war es Glück im Ring, pech in der Liebe oder wie jetzt andersherum haha. Wir sehen uns!"

    (Andrade zeigt einen Fist Bumb mit beiden Hosts zur Verabschiedung)

    Pineapple Pete: "Andrade Almas, Ladies and Gents'! Was für ein Start in den Lights Out Pay-Per-View, ich zittere immer noch."

    The Brian Kendrick: "Nicht nur du, Dude. Das war echt shocking alles."

    Pineapple Pete: "Dazu passend mein HIT TIP Of The Week. Von AC/DC You shook Me All Night Long! Und damit machen wir auf Hochspannung mit Lights Out weiter."

    Das erste WGL Radio des Abends liegt hinter uns und nun befinden wir uns wieder auf dem Platz, auf dem es in wenigen Augenblicken zum zweiten Match des Abends kommen wird. Es fing ganz harmlos an. Carmella und Jade Cargill stritten darüber, wer von ihnen zukünftig um den WGL Womens Championship kämpfen sollte, es spitzte sich zu und endete nach der Zerstörung der Dynasty Limousine mit einem Angriff auf die Bad Apples, nachdem sich diese auf ein Abendessen mit der Dynasty einließen. Heute Abend soll dieser Streit ein Ende finde, wenn es zu einem Six-Persons Tag Team Match kommt!


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is a SIX PERSONS TAG TEAM MATCH! Innntroducing fiirst! Siiiimon Grrrimm, Caaarrrrlito AAAAAAND JADE CARGILL... THE BAAAD APPLES!"


    Es sind die Bad Apples, die zu guten Reaktionen als erstes Team das Stadium betreten. Jade Cargill an der Spitze, vor Selbstbewusstsein strotzend, mit Simon Grimm und Carlito im Hintergrund, die sichtbar angepisst sind. Kein Wunder, immerhin wurden sie auf der Harmony Of The Seas hinterrücks attackiert und heute Abend wollen sie sich dafür revanchieren. Stoisch stampfen Grimm und Carlito auf den Ring zu und lassen sich dabei von Jade beraten, die deutlich ruhiger und cooler bleibt als ihre beiden Kumpels. Im Ring angekommen stellen sich Simon Grimm und der ganze Stolz der Karibik auf einen Turnbuckle, mit Jade Cargill in der Ringmitte, die stolz ihre Muskeln präsentiert. Zurück auf der Matte blicken die beiden Männer der Bad Apples gen Stage, als sich auch schon die Dynasty im Melbourne Crickett Field ankündigt.


    Mr. Kennedy: "AAAAAAND THEIR OPPONENTS! The team of MMMMMaxwell Jacob Friedman, AAAAAAAlexander Haaaammerstone AAAAAND CARMELLA... THHHHEEE DYYYNASTY!"


    Die High Society der WGL wird weniger charmant von den anwesenden Zuschauern begrüßt, was diese nicht sonderlich zu stören scheint. Allen voran MJF und Carmella verhöhnen die Zuschauer mit Gesten noch, während Alexander Hammerstone zielstrebig auf den Ring zustampft und es am Besten schon gestern mit den Bad Apples aufgenommen hätte. Wenig überraschend steht Hammer relativ schnell im Ring, während Maxwell Jacob Friedman und Carmella noch auf dem Weg dort hin sind. Gentleman wie er ist hält Hammerstone seiner Freundin die Seile auf, wenig später steigt auch Friedman zu ihnen in den Squared Circle. Beide Seiten besprechen wer anfängt und als diese geklärt wurde, startet Charles Robinson das Mixed Tag Team Match auch schon.


    Es heißt Ladies first, denn Carmella und Jade Cargill starten in das Match. Mella will sich wenig überraschend nicht auf einen Lock Up einlassen und weicht lieber zurück, als sich Cargill nähert. Letztendlich bekommt Miss Jade sie jedoch zu fassen und setzt zum Headlock an. Mit einigen Elbows will sich Carmella befreien, was zwar gelingt, aber Jade reagiert schnell und hämmert die Princess Of Staten Island mit einer Clothesline zu Boden. Sie präsentiert ihre Muskeln, dann möchte sie eine Powerbomb zeigen. Carmella kann aber kontern und Cargill mit einer Hurricanrana in die nächste Ringecke befördern. Corner Dropkick von Carmella und ein schneller Back Suplex hinterher! 1... Kickout von Jade Cargill! Mellastone hat erst mal genug und wechselt fix Maxwell Jacob Friedman ein, der es sich nicht nehmen lässt Jade mit Gesten zu veralbern. Er deutet an das sie doch gerne zuschlagen darf, aber als Cargill das wirklich machen möchte, nimmt MJF die Deckung hoch. Miss Jade reagiert aber schnell und hämmert Friedman einen Knee Lift in den Magen, bevor sie ihn in die eigene Ecke zieht und Simon Grimm einwechselt. Snap Suplex von Cargill an MJF und ein Second Rope Elbow Drop von Grimm hinterher. 1... 2... Kickout vom Salt Of The Earth. Wirklich viel Lust auf das Match scheint MJF nicht zu haben, weshalb er eilig in die eigene Ecke flüchten möchte. Grimm folgt ihm, läuft dann aber direkt in eine Falle von Friedman, der sich schnell umdreht und dem Grimmreaper in die Augen greift! Geblendet verfehlt Grimm seinen nächsten Schlag, was Maxwell für einen schönen Backbreaker nutzt, ehe er Alexander Hammerstone einwechselt. MJF zieht am Arm seines Gegners, was Hammerstone für einen eingesprungenen Stomp darauf nutzt! Ruckartig stemmt Mr. Creamy den Bad Apple zurück auf die Beine und wuchtet ihn in einen Powerslam, während er sich von Maxwell Jacob Friedman auf den Rücken klatschen lässt. Dies ist natürlich ein Wechsel und während Friedman auf den Turnbuckle steigt, schmettert Hammerstone den War Master auf die Matte, gefolgt von einem Double Foot Stomp durch MJF! 1... 2... Carlito geht dazwischen und verhindert einen möglichen Sieg der Dynasty. Alex Hammerstone möchte den Apfelfreund aus dem Ring befördern, doch dieser reagiert schnell und zieht das oberste Seil nach unten. Dadurch stürzt Hammerstone aus dem Ring, was MJF auf den Plan ruft. Dieser will ebenfalls gegen Carlito austeilen, der aber erneut reagieren und nun auch die zweite Hälfte der OG Dynasty aus dem Ring wirft. MJF und Hammer erholen sich langsam, was die Bad Apples für den nächsten Angriff nutzen. Beide Männer werfen sich mit einem Body Plancha aus dem Ring und holen die Dynasty erneut von den Beinen! Im Ring hat sich nun Carmella in Position gebracht und möchte einen Suicide Dive zeigen, doch Jade Cargill ist zur Stelle, fängt mella mit einem Tilt-A-Whirl ab, der perfekt in eine Military Press übergeht! Ohne Rücksicht auf Verluste wirft Jade nun Carmella nach draußen und holt damit ihre eigenen Jungs von den Beinen.


    Sie posiert für die Fans und erntet einiges an Jubel, ehe sich Simon Grimm und Carlito in den Ring rollen und mit Jade darüber diskutieren, ob das unbedingt nötig war? Miss Jade versucht sich zu erklären, was für genug Ablenkung sorgt, dass Alexander Hammerstone und Maxwell Jacob Friedman einen Gegenangriff starten können. Hammer befördert Carlito aus dem Ring und steigt hinterher, während Jade Cargill auf den Apron steigt und zusehen muss wie Simon Grimm nun von MJF kassiert. Mit Stomps wird Grimm in der Ecke bearbeitet und bekommt einen Mittelfinger ins Gesicht, ehe Friedman in den Seilen Schwung holt und mit einer Corner Clothesline nachlegen möchte. Simon sagt aber nein dazu, weicht aus und schickt MJF via Exploder Suplex fliegen. Hammerstone und Carlito kämpfen weiterhin neben dem Ring, weshalb der Grimmreaper ohne zu zögern Jade Cargill einwechselt. Diese springt über das Top Rope, direkt aufs Middle Rope und verpasst dem gerade aufstehenden Friedman einen Diving Shoulder Block. Etwas durchgewirbelt steht MJF wieder auf und weicht einer Clothesline aus, um Carmella einzuwechseln. Mit der H.B.I.C. möchte sich Maxwell nicht unbedingt anlegen, weshalb er es die Frauen unter sich klären lässt. Carmella macht jetzt auch richtig Dampf und verpasst Cargill einige schnelle Schläge, bevor sie einem Tritt ausweichen und mit einem Step-Up Enzuigiri nachlegen kann. Getroffen taumelt Jade Cargill in die Seile, federt dann aber mit einem Bicycle Kick zurück, der Carmella kalt erwischt. Die Blondine der Dynasty überschlägt sich, ehe sie vom Boden aus in einen Full Nelson gezerrt wird. Der Slam soll folgen, Mella befreit sich aber und zeigt eine Victory Roll gegen Cargill. 1... 2... Kickout! Inzwischen steht Alexander Hammerstone wieder auf dem Apron und feuert seine Freundin an, die nun zu einem Headlock ansetzt und Jade zermürben möchte. Dabei ist sie sehr aggressiv und wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen sie versucht Cargill den Kopf abzureißen... vielleicht ist das aber auch der Fall. Nach einiger Zeit gelingt es Jade sich langsam zurück auf die Beine zu kämpfen und Carmella nach einem Back Elbow wegzustoßen. Mella will Jade sofort mit einem Superkick überraschen, doch Cargill weicht geschickt aus und schafft ein Hot Tag mit Simon Grimm! Auch Carmella kann nach einem Sprung MJF einwechseln und so kreuzen die beiden Männer erneut die Hörner. Es geht hin und her, im Moment wirkt das Match mehr wie eine Barschlägerei, als ein Wrestlingmatch. Mit einem krachenden European Uppercut gewinnt Grimm die Oberhand, zeigt einen Irish-Whip und verfehlt den Big Boot, da Friedman gerade so ausweicht. Gut Kick und ein Swinging Neckbreaker hinterher, schon hat MJF wieder das Momentum auf seiner Seite. Dieses will er auch behalten, weshalb er sich mit dem Knie auf Grimms Hals stellt und diesen würgt, während er vom Offiziellen angezählt wird. Dabei diskutiert Friedman mit Charles Robinson, bevor er von Simon ablässt und Alexander Hammerstone einwechselt. Gemeinsam stemmen sie den Grimmreaper schwungvoll in die Höhe und zeigen einen Double Gutbuster, gefolgt vom Cover durch Hammerstone. 1... 2... Kickout.


    Selbst nach so einem effektiven Double Team Manöver gibt sich Simon Grimm nicht geschlagen. Hammerstone ist das ganz recht, der setzt sofort mit Double Axe Handles nach und bearbeitet den Bad Apple weiter verbissen. Am Schnauzbart zieht er ihn zurück auf die Beine, harte Body Hook hinterher und der Ansatz zum Double Arm Suplex. Spielend leicht hält Hammerstone seinen Gegner hoch in der Luft, ehe er ihn wie einen nassen Sack zu Boden fallen lässt. Es folgt ein hochgesprungenen Leg Drop und ein schnelles Cover, welches nur für den Nearfall reicht. Simon Grimm will seinen Partner einwechseln, aber Hammerstone weiß dies zu verhindern. Mit einem High Angle German Suplex schickt er Grimm fliegen, bevor er ihn wenig später in den Ansatz zum Nightmare Pendulum nehmen will. Hier gelingt es Grimm nach strampeln und kämpfen sich zu befreien und auf den Beinen zu landen, ehe er mit einem Hechtsprung in die eigene Ecke fliegt und nun erstmals Carlito einwechselt. Dieser springt sofort auf das oberste Seil und holt Hammerstone mit einem Springboard Dropkick von den Beinen. Zwar kommt Hammer schnell hoch, Carlito ist aber on fire und zeigt einen Springboard Back Elbow, welcher Mr. Creamy sofort wieder zu Boden befördert. 1... 2... Kickout von Alexander Hammerstone, doch Carlito ist noch nicht fertig. Maxwell Jacob Friedman wird mit einem Dropkick überrascht, dann gibt es auch noch einen für Hammerstone, gefolgt von einem schweren Falling Elbow. So energiegeladen haben wir den Mann aus der Karibik schon lange nicht mehr erlebt! In der Front Chancery wird Hammerstone zurück auf die Beine gezerrt, doch das Powerhouse aus Arizone wuchtet Carlito schlagartig in die Höhe und schleudert ihn nach vorne. CCC landet auf den Beinen und weicht einer Clothesline von Hammer aus, bevor er Meat Mountain mit einem beeindruckenden Sit-Out Spinebuster auf die Matte schmettert. 1... 2... Carmella ist zur Stelle und greift für ihren Hubby ein! Angenervt schüttelt Carlito den Kopf, doch mit Mella muss er sich nicht befassen, da Jade Cargill bereits zur Stelle ist und die Dame der Dynasty mit einer Clothesline aus dem Ring befördert. Diese hat so viel Kraft dahinter, dass auch Cargill aus dem Ring fällt. Im Ring steht Hammerstone derweil mit Hilfe der Ringseile wieder auf, nur um einen harten Gut Kick in den Magen zu bekommen. Elbow in den Nacken und Ansatz zum Suplex, aber der massige Hammerstone hält dagegen und holt plötzlich Carlito nach oben zum Nightmare Pendulum! Bevor dieser aber gelingt, befreit sich Carlito und überraschend Hammer beim befreien mit dem Backstabber! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Maxwell Jacob Friedman ist zur Stelle und wirft sich auf das Cover! Bevor er aber weiter nachlegen kann, schmeißt Simon Grimm ihn bereits aus dem Ring. Dabei sehen wir auch wie sich Jade Cargill und Carmella auf der Rampe miteinander prügeln. Im Ring will Carlito derweil sein Momentum nicht verschenken und bearbeitet Hammerstone in den Seilen mit einigen Stomps. Zumindest solange bis dieser einen krachenden Elbow ins Ziel bringt, welcher Carlito schwer getroffen durch den Ring torkeln lässt. Sofort stürmt Hammerstone auf ihn, wird aber mit einer Stun Gun abgefangen und aufs Top Rope geworfen. Keuchend versucht Hammer sich auf den Beinen zu halten, was ihm aber einen DDT einbringt. 1... 2... Kickout vom Dynasty Hammer, der Carlito fast von sich wirft. Der Mann aus der Karibik landet auf den Beinen und wirft sich in die eigene Ecke, was einen Wechsel mit Simon Grimm zur Folge hat. Gemeinsam zeigen sie nun einen Back Suplex gegen Hammerstone, ehe sie ihn zurück auf die Beine zerren und den Star Destroyer zeigen wollen. Mit Hilfe der Seile kann Hammerstone den zweiten Backstabber aber verhindern, bevor er den Yakuza Kick von Grimm abfängt und diesen zur Powerbomb hochwirft. Mit der Hilfe von Carlito kann Grimm diese aber in einen Sunset Flip kontern. Dabei haben aber beide Bad Apples nicht gesehen wie Hammerstone mit seinem Partner gewechselt hat. Dieser reagiert schnell und überrumpelt Simon Grimm mit einem Roll-Up, ehe Carlito überhaupt weiß was passiert! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three! Jade Cargill hat zwar noch versucht in den Ring zu kommen, wurde aber rechtzeitig von Carmella gestoppt.

    WINNERS: THE DYNASTY

    Die Dynasty hat es geschafft und sich erfolgreich gegen die Bad Apples durchsetzen können. Während die geschlagenen Äpfel ihre Wunden lecken und sich auf den Weg machen gen Backstagebereich, lassen sich Maxwell Jacob Friedman, Alexander Hammerstone und Carmella von den Fans "feiern". Die Buhrufe sind recht beachtlich, auch wenn vereinzelte "Hammerstone Is My Daddy" Plakate zu sehen sind. Inzwischen sind die Apples verschwunden und auch die Dynasty beendet langsam ihre Siegesfeier, womit wir weiterschalten.


    Wir befinden uns im Backstagebereich, wo Christian und Brian Pillman Jr. betrübt auf einem Stapel Kisten sitzen und auf den Boden schauen, bis sie Besuch in Form von Dustin Rhodes erhalten! In der Halle wird für den No Limits Champion gejubelt, während Captain Charisma mit den Füßen auf den Boden zurückspringt und sich vor dem Frontline Mitglied aufstellt, um ihn hier zu begrüßen.

    Dustin Rhodes: "Wir habens uns nicht so oft gesehen in letzter Zeit, aber ich habe alles mitbekommen was so passiert ist."

    Hinter ihm springt nun auch Pillman Jr. von der Kiste und gibt ihm Rückendeckung. Frustriert nickt der Instant Classic, denn das erspart ihm viel Zeit für Erklärung, was zuletzt alles vorgefallen war.

    Christian: "Dann weißt du ja, wie die letzten Wochen für uns gelaufen sind. Erst die Extravaganza, dann die Glasscheibe, dann der Boiler Room Brawl. Irgendwie ziehen wir immer den Kürzeren."


    Auch Pillman Jr. zeigt sich von ihrer Niederlage enttäuscht und hätte gerne ein besseres Ergebnis bei Harmony Of The Seas erreicht, anstelle mit wehenden Fahnen auf dem Schiff unterzugehen.

    Brian Pillman Jr.: "Wir haben unser Bestes versucht, aber es war nicht gut genug. Ilja Dragunov und Ridge Holland sind auf einer Mission - Uns zu vernichten. Mit allem, was sie auffahren können."

    Jede Woche zerstören die Schützlinge von Nikita Koloff jeden, der ihnen vor die Flinte läuft. Dass die Niederlage an ihnen nagt, merkt auch der No Limits Champion, der sie wieder aufbauen will.

    Dustin Rhodes: "Die Zeit heilt alle Wunden sagt man so schön. Vor Wochen hätte niemand gedacht, dass ihr als Tag Team funktionieren würdet und wenn ihr mich fragt habt ihr eine starke Chemie. Ich meine... ihr habt sogar The Reckoning eliminieren können. Ich bin mir sehr sicher das ihr zwei zukünftige Tag Team Champions sein könnt."

    Dustin baut sich dicht vor Brian Pillman Jr. auf, dass fast ihre Stirne zusammentreffen. Mit einem wachsamen Auge mustert Rhodes den neuen Tag Team Partner von Christian und zieht sein Fazit.


    Dustin Rhodes: "Es braucht viel um dich unterzukriegen, wir haben das ständig versucht, aber man merkt einfach das du der Sohn einer Loose Cannon bist... Von Lance Storm trainiert, Teil der New Hart Foundation und erst 27. Da wird man fast neidisch... nur Spaß. Du hast das Potential nach den Sternen zu greifen und mit Christian einen Veteranen an der Seite. Wenn ihr nicht früher oder später Gold haltet, müsste ich mich schon schwer täuschen."

    Anschließend stellt er sich vor Christian und betrachtet ihn zunächst schweigsam, wartet auf den direkten Augenkontakt mit ihm und fährt dann mit seiner Einschätzung zu ihrem Tag Team fort.

    Dustin Rhodes: "Christian... wir kennen uns fast 30 Jahre lang. Standen auf der selben Seite, waren Rivalen, aber ans Aufgeben hast du nie gedacht. Man... als du meintest Teil der Elimination Chamber sein zu wollen, da hatte ich echt Angst um meine Karriere, so viel Respekt habe ich vor dir und deinen Fähigkeiten! Ich wusste von Anfang an, wenn ich es ins Finale schaffe, dann würde ich dir gegenüber stehen. DIESER Christian ist es, den ihr jetzt braucht um das nächste Level zu erreichen."

    Damit blickt der Kanadier nach oben an die Hallendecke und denkt darüber nach. Dustin Rhodes scheint es ein ernstes Anliegen zu sein, dass Christian und Brian Pillman Jr. es weiter versuchen.


    Christian: "Danke. Ich weiß das zu schätzen. Aber ich glaube, das reicht nicht. Ich will nicht nur das nächste Level erreichen, ich will noch höher hinaus. Es muss sich etwas gravierend ändern! Ich ..."

    Abrupt stoppt er, geht auf Brian zu und zeigt mit dem Zeigefinger zwischen sich und ihm umher, um ihn in seine Rechnung miteinzubeziehen und wieder ein gemeinsames Ziel mit ihm anzustreben.

    Christian: "Nein. Wir müssen uns mehr anstrengen! Also sollten wir keine Zeit mehr verschwenden und uns wieder an die Arbeit machen. Wir sehen uns, Buddy. Viel Glück für nächsten Sonntag."

    Christian verabschiedet sich mit einem Kopfnicken und verlässt die Szene. Nach einem kurzen Augenkontakt mit dem No Limits Champion zieht auch Brian Pillman Jr. nach. Zurück bleibt Dustin Rhodes, der ihnen nachblickt und sie zumindest wieder ein wenig motivieren konnte.

    Eben sahen wir noch Dustin Rhodes, Brian Pillman Jr und Christian, nun schalten wir weiter zum Interviewbereich. Dort sehen wir bereits Charly Caruso, die sich Alexa Bliss an die Seite geholt hat. Zuletzt sahen wir Alexa vor WGL Kameras als sie von Hikaru Shida überrascht und nach einem Angriff in den Pool der Harmony Of The Seas geworfen wurde.

    Charly Caruso: "Guten Abend WGL Universe und hallo an Alexa Bliss. Alexa, du hast einen Angriff durch Hikaru Shida hinter dir. Wie fühlst du dich?"

    Die Blondine wirkt ein wenig genervt, atmet dann aber durch und lächelt wieder.

    Alexa Bliss: "Ach, eigentlich geht es mir gut, Charly..."


    Alexa Bliss: "Weißt du, mich stört nicht mal das Hikaru Shida mich hinterhält angegriffen hat, dass kommt vor in unserem Sport. Aber ein kleines Kind auf den Boden zu schubsen und als Ablenkung zu benutzen ist ekelhaft und lässt mich sauer werden! Ich war schon vorher mehr als bereit mit aller Kraft gegen sie zu kämpfen und wenn sie mich motivieren wollte, ihr eine Lektion zu erteilen, dann hat sie das geschafft. Wir sind Profis, Fans... und vor allem kleine Kinder als Schutzschild oder Falle zu missbrauchen geht gar nicht klar und das muss und wird Konsequenzen nach sich ziehen."

    Lil Miss Bliss wirkt ernsthaft böse auf Hikaru Shida, weil diese ein Kind als Bait benutzt hat. Etwas das ein Superhero wie Alexa natürlich nicht einfach tolerieren kann.

    Charly Caruso: "Wie liefen die Vorbereitungen auf das Match eigentlich?"

    Die Five Feet Of Fury denkt kurz über eine passende Antwort nach.

    Alexa Bliss: "Eigentlich gut, ich bin halt immer sehr konzentriert und gebe mir Mühe mich auf meine Matches vorzubereiten, aber alles unter einen Hut zu bringen ist manchmal nicht ganz einfach. Ich hätte nicht gedacht das es so viel Zeit kostet seine eigenen YouTube Videos zu schneiden!"

    Sie lacht.

    Alexa Bliss: "Aber keine Sorge, meine Fans gehen über alles und das WGL Universe wünscht sich die BESTE Alexa Bliss im Ring die es gibt im Kampf gegen Hikaru Shida und nicht weniger werden sie auch bekommen. Hikaru... unser Match geht nicht mehr um einen verschütteten Kaffee und darum das du meinen Moment Of Bliss zerstört hast. Jemand muss dir Manieren beibringen und das werde ich sein, also mach dich bereit, Samurai."

    Nach dieser Antwort lächelt sie Charly Caruso an.

    Alexa Bliss: "Danke das ich hier sein durfte, schönen Abend noch, Charly."

    Dann verlässt sie die Szene und Charly Caruso lässt die Kamera weiterschalten. Am kommenden Sonntag bekommt es Alexa Bliss mit Hikaru Shida zu tun, wer wird sich durchsetzen?

    Vor wenigen Sekunden haben wir noch Alexa Bliss bei einem Interview bewundern dürfen, nun schalten wir zurück aufs Feld. AJ Styles und Antonio Cesaro treffen aufeinander und klären wer den nun bei Iron Will um den WGL World Championship von CM Punk antreten wird. Wer auch immer heute Abend siegreich ist, steht dem Best In The World in einem 60 Minutes Iron Man Match gegenüber. Antonio Cesaro oder AJ Styles? Egal wer hier und heute gewinnen wird, die Fans werden die Sieger sein, da beide Männer mit dem WGL Champion einen potentiellen Match Of The Year Kandidaten auf die Beine stellen werden.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL. Innntroducing firrrrrst! FRRRRRRROOOOOM Luuuucern, Switzerland... AAAAANTONIOOOOO CEEEESAROOOOO!"


    Carry On My Wayward von Kansas hämmert durch die Boxen des Melbourne Crickett Fields und damit kündigt sich Antonio Cesaro zu soliden Jubelrufen an! Der Swiss Superman geht mit der Einstellung in das Match, dass dies vielleicht seine letzte Chance auf ein WGL World Championship Match ist. Eine Denkweise die den Schweizer antreibt und dazu bewegt heute Abend mehr als 100 oder 200 Prozent zu geben. Er wird AJ Styles ALLES zeigen was er in seinem Repertoir und seit über 20 Jahren geschult hat. Zielstrebig stampft Antonio auf den Ring zu, mit Fans wird nicht abgeklatscht, zu fokossiert ist der Swiss Cyborg. Heute Abend möchte er der Terminator von AJ Styles sein und dafür ist er mehr als nur bereit, als er sich in den Ring schwingt und sofort gen Stage blickt.


    Mr. Kennedy: "Aaaaand his OPPONENT! FRRRRRRRROOOOOOOOM GAAAAAAINESVIIIILLLE, GEORGIA... THE PHENOMENAL AAAAAAJ STYYYYYLES!"


    Die Reaktionen auf AJ Styles sind deutlich lauter und schlagen in beide Richtungen als der ehemalige No Limits Champion auf die Stage streift und den Blick durch die Crowd schweifen lässt. Er bezeichnet sich selbst als das Face Of A Generation und hat es sich zum Ziel gemacht, den "Paper Champion" der WGL, CM Punk, bei Iron Will zu enthronen. Wird es ihm gelingen? Möglich wäre es, doch dafür muss er erst einmal gegen Antonio Cesaro gewinnen. Trotz all der Witze und der arroganten Attitude nimmt Styles dieses Match ernst. Er kennt seinen Gegner seit über 15 Jahren und weiß zu was der Swiss Superman im Stande sein kann, auch wenn er ihn selbst nicht als "Elite" sieht. Im Ring angekommen liefern sich beide Männer einen Staredown, dann verabschiedet sich AJ Styles von seinem Entrance Gear. Die Spannung steigt, doch bevor das Match los geht schütteln sich die beiden Veteranen kurz die Hand. Mit Sportsgeist gehen sie in das Match und dann schlägt auch schon der Gong!


    Und damit startet der Co-Main Event des ersten Tages von Lights Out! Sofort gehen beide Männer ganz klassisch in einen Lock-Up, doch ein schneller Knee Lift macht schnell klar das AJ Styles gar nicht auf ein Kräftemessen aus war. Es gibt einige Elbows für den Swiss Superman, bis dieser mit einem gewaltigen European Uppercut zurückschlägt und den Phenomenal im Anschluss mit einem gewaltigen Throw durch den Ring schleudert. Styles rollt sich auf dem Apron und weicht einem weiteren Angriff auf, ehe er einen Shoulder Thrust zwischen den Seilen durchzeigt und eine schöne Sunset Flip Powerbomb nachsetzt. 1... 2... Kickout von Antonio Cesaro, der sich sofort auf die Beine zurückrollt und erneut in den Collar-And-Elbow geht. Dieses mal blockt er einen Schlag von AJ Styles aber und setzt zu einem Bear Hug an. Cesaro setzt seine gewaltige Kraft ein um den ehemaligen No Limits Champion zu zermürben und im besten Fall schnell zur Aufgabe zu zwingen. AJ denkt aber gar nicht daran und nach einigen Schlägen gegen die Ohren muss der Schweizer seinen Bärengriff letztendlich auch lösen. Ohne zu zögern holt Cesaro aus, aber AJ duckt sich und und bringt einen Pele Kick ins Ziel. Taumelnd schlendert Antonio Cesaro durch den Ring, AJ lauert und schultert Antonio dann zum Torture Rack, ehe er seine Rack Bomb nachsetzt. 1... 2... Kickout vom Swiss Cyborg, der sich den Nacken hält als er aufsteht. Kick von Styles gegen die Brust und ein Irish-Whip soll folgen, doch diesen kontert Antonio Cesaro aus. Styles federt in die Seile, zurück in die Arme seines Kontrahenten der ihn mit einem beeindruckenden Tilt-A-Whirl Backbreaker abfängt und gnadenlos übers Knie legt! Das daraus resultierende Cover reicht nur für einen Nearfall, was Antonio Cesaro nicht wirklich überraschen sollte. In diesem Match geht es um viel, dementsprechend zäh werden beide Männer um den Sieg kämpfen. Am Nacken stemmt Cesaro seinen Gegner hoch, dann folgen einige Knee Lifts gegen die Brust und ein Snap Suplex soll die Krönung dieser Offensive sein. Zuvor befreit sich AJ jedoch mit mehreren Body Shots, ehe er zwei Slaps und eine Spinning Back Fist ins Ziel bringt und mit der Harper Lariat nachlegen möchte. Antonio blockt diese aber, Gut Kick und Ansatz zum Butterfly Suplex, der in perfekter Ausführung auch gelingt! Verschnaufpausen gibt es nicht, der Cesaro Swing soll folgen und ehe AJ Styles weiß wie ihm geschieht, dreht sich Antonio Cesaro schon in hoher Geschwindigkeit um die eigene Achse. Nach gut 15 Umdrehungen lässt er von seinem durchgewirbelten Gegner ab und stößt einen lauten Kriegsschrei aus. Der Nacken wird geknackst und AJ soll in den Neutralizer verfrachtet werden. Im letzten Moment zieht der Phenomenal One ihm aber die Beine weg und kontert mit einem Jacknife Pin. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Antonio Cesaro!


    Es braucht mehr als einen Roll Up um den Swiss Superman am Boden zu halten. Beide Männer stehen auf, AJ blockt einen Tritt seines Gegners und knallt diesem im Anschluss selbst einen European Uppercut ans Kinn. Getroffen taumelt Cesaro einige Schritte zurück, will den ankommenden AJ Styles aber abfangen. Dieser reagiert schnell und wirft sich vorher mit einem Low Dropkick zu Boden und überrumpelt Antonio Cesaro, der nun face first auf die Matte knallt. Der Phenomenal One verschwndet keine Zeit, holt Schwung in den Seilen und zeigt ein hochgesprungenes Knie direkt in den Nacken seines Gegenspielers. Auf ein Cover verzichtet AJ, stattdessen verpasst er Antonio Cesaro einige Elbows gegen die Schulterblätter und in den Nacken, ehe er ihn in einen Headlock nimmt und zermürben möchte. Verbissen sitzt der Schwitzkasten, doch Antonio hat genug Kraft langsam aber sicher aufzustehen und AJ schwungvoll in die Höhe zu stemmen... Back Suplex! Es scheppert und schon liegt der ehemalige No Limits Champion auf der Matte. Nun will Cesaro die Zügel wieder in die Hand nehmen und mit einem Double Foot Stomp nachlegen. Diesem kann AJ ausweichen, nur um von Cesaro mit einer Clothesline aus dem Ring befördert zu werden! Er schlägt erst auf dem Apron auf, ehe er sich halbwegs fangen und auf den Beinen landen. Er schüttelt den Kopf, dann kassiert er bereits einen Baseball Slide von Antonio, welcher ihn gegen die Barrikade schleudert! Die Schmerzen stehen ihm ins Gesicht geschrieben, aber den Swiss Cyborg kümmert das herzlich wenig. Dieser steigt zu ihm aus dem Ring und hämmert ihm erst einmal einen krachenden European Uppercut ans Kinn, bevor er Styles in den Ansatz zum German Suplex zerrt. Dieser visiert den Apron an, aber dank eines krachenden Back Elbow Strikes kann sich AJ Styles befreien und Cesaro mit einem Flapjack den Apron küssen lassen. Einen Moment rollt sich AJ zurück in den Ring, dieses Match soll nicht im Count Out enden, dann bearbeitet er den schnaufenden Schweizer bereits wieder. Mit einem Irish-Whip will er ihn gegen die Ringtreppe befördern, doch Antonio Cesaro kontert diesen aus und schickt nun Styles gegen die Treppe. Dieser springt aber mit einem Satz auf diese und kommt mit dem Phenomenal DDT zurück... nur um von Antonio Cesaro unter einer beeindruckenden Kraftdemonstration aufgefangen und in die Höhe gestemmt zu werden. Ehe AJ Styles reagieren kann, schmettert der Swiss Superman seinen Gegner auf den Apron, bevor er ihn in den Ring drückt. Dort angekommen greift Antonio nach den Beinen des Phenomenal Ones und setzt ruckartig zu einem verbissenen und tief angesetzten Sharpshooter an! Cesaro biegt seinen eigenen Rücken durch, er legt unfassbar viel Kraft in den legendären Aufgabegriff und versucht AJ Styles zu zu Aufgabe zu zwingen. Dieser beißt die Zähne zusammen und ballt die Fäuste, während er den Kopf schüttelt und gar nicht daran denkt sich geschlagen zu geben, wenn eine Chance auf den WGL World Championship von CM Punk auf dem Spiel steht. Es geht um zu viel, also nimmt Styles seine Kräfte zusammen und stemmt sich mit seinem Gegner auf dem Rücken immer näher an die Ringseile und versucht diese zu ergreifen, doch...

    Spoiler anzeigen
    im entscheidenden Moment zieht Cesaro ihn weiter in die Ringmitte! Der Kampf ist für AJ Styles noch nicht vorbei und so muss er sich weiter gegen den eigenen Drang wehren, unter den Schmerzen aufzugeben. Die ersten Adern zeichnen sich auf der Stirn des einstigen TNA Aushängeschilds ab, aber auch Antonio Cesaros Kopf färbt sich rot. Beide Männer kämpfen hier für, oder gegen die Entscheidung an und so startet AJ Styles einen weiteren Versuch an die Ringseile zu kommen. Jeder Zentimeter tut weh, fühlt sich an wie Meter und das Ringseil scheint nicht greifbar zu sein....

    Spoiler anzeigen
    aber letztendlich gelingt es AJ Styles mit einer Hand das Ringseil zu umklammern und einen Rope Break zu erzwingen! Obwohl es in dem Match um so viel geht, bleibt Antonio Cesaro ein fairer Sportsmann und läst den Sharpshooter sofort nachdem ihm der Ringrichter auf das Rope Break hingewiesen hat. Der Frust und die Enttäuschung ist dem Mann aus Luzern in der Schweiz aber deutlich anzusehen.


    Dennoch möchte Antonio das Zügel nicht aus der Hand geben und zieht AJ Styles an den Haaren zurück auf die Beine. Dabei wehrt sich Styles aber und hämmert Cesaro einige Punches gegen die Rippen, bis dieser mit einem European Uppercut zurückschlagen möchte. Geschickt weicht AJ zurück - Slap, Slap, Leg Kick, Spinning Back Fist und die darauf folgende Harper Lariat befördert Antonio Cesaro auf die Matte! Lange hält das Antonio Cesaro nicht auf dem Boden, aber während er auf die Beine taumelt bringt sich Styles in Position und stemmt Cesaro zum Backbreaker in die Höhe, ehe er schwungvoll noch einen Gutbuster nachlegt. 1... 2... Kickout von Antonio Cesaro, der wenig später bereits einen Soccerball Kick gegen den Hinterkopf zu spüren bekommt. AJ versucht sich wieder am Headlock, doch erneut stemmt sich sein Gegner rasch zurück auf die Beine und will einen Back Suplex zeigen. Darauf hat AJ Styles aber gewartet, kontert mit einem Back Flip und setzt zum Waist Lock an. Er drängt Cesaro gegen die nächstbeste Ringecke und nach einem Chaos Theory German Suplex stemmt er Cesaro in die Höhe und schmettert den Swiss Superman mit einem Wheelbarrow Facebuster auf die Matte! Langsam aber sicher ist das Momentum wieder auf der Seite von AJ Styles, der schnaufend neben seinem Gegner kniet und seinen nächsten Zug genau überlegt. Sich die Stirn haltend will Antonio Cesaro mit Hilfe der Ringseile zurück auf die Beine kommen, aber AJ reagiert schnell und greift nach dem rechten Bein seines Gegenspielers, während er auf den Apron steigt und von dort aus einen Dragon Screw zeigt! AJ landet auf den Beinen neben dem Ring und Cesaro muss sich das schmerzende Knie halten, welches unsanft mit Hilfe des Ringseils verbogen wurde. Für AJ ist das ein gefundenes Fressen. Dieser stürzt sich auf das Bein seines Gegners und bearbeitet dieses mit verbissenen und rücksichtslosen Stomps, ehe er den Calf Killer ansetzen möchte. Gerade so kann Cesaro ihn wegstoßen, beim Versuch zurück auf die Beine zu kommen knickt des Swiss Cyborg aber ab, was AJ Styles das Opening gibt, was er braucht um Cesaro zu schultern und mit dem Ushigoroshi auf den Nacken zu werfen. Antonio zuckt zusammen und hält sich den angeschlagenen Nacken, während AJ Styles auf den Apron steigt und dort geduldig lauert. Er wartet ab, beobachtet und sucht sich genau den richtigen Moment aus, als er aufs Top Rope springt und Antonio Cesaro mit einem unglaublich hohen Phenomenal Forearm Smash attackieren möchte... dabei aber genau in einen brutalen Swiss Death Uppercut fliegt! Die Fans raunen und werden laut, als AJ Styles mit dem Bizeps von Antonio Cesaro Kontakt macht und wie ein nasser Sack auf die Matte klatscht. One... Two....

    Spoiler anzeigen
    Kickout von AJ Styles!


    Die Augen sind weit aufgerissen, jeder Atemzug ist tief und hektisch, dass war verdammt knapp für AJ Styles! Es hat nicht viel gefehlt und Antonio Cesaro wäre Number One Contender auf den WGL World Championship bei Iron Will. Noch ist AJ jedoch im Rennen, aber der gewaltige Konter des Swiss Superman, pumpt Antonio Cesaro regelrecht auf. Er vergisst die Schmerzen im rechten Bein und lässt einen markerschütternden Kampfschrei los, ehe er AJ Styles auf die Beine zerrt und zum Neutralizer ansetzt! Er wuchtet AJ in die Höhe, doch bevor ihm der Finisher gelingen kann, lässt die Kraft in seinem Knie nach und ermöglicht es Styles sich zu befreien und im Bruchteil einer Sekunde zum Styles Clash anzusetzen... der auch gelingt! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: AJ STYLES

    Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a PINFALL... AAAAJJJJJ STYYYYLLESSS!"

    Weder AJ Styles noch Antonio Cesaro haben sich zurückgehalten, doch letztendlich brachte der Styles Clash dem Phenomenal One den Sieg in diesem verbissen geführten Match. Angeschlagen starrt Antonio Cesaro gen Hallendecke, schnauft schwer und kann es nicht fassen, während AJ Styles neben ihm kniet und seinem Gegner auf die Schulter klopft. Grinsend blickt Styles durch die Zuschauerreihen. Derweil rollt sich ein angeschlagener Swiss Superman aus dem Squared Circle und zieht sich enttäuscht zurück. AJ schlendert zurieden durch den Ring, die Reaktionen auf seine Person sind gemischt, schwanken aber schlagartig in gewaltigen Jubel um. Das hat aber nichts mit dem Mann aus Gainesvilla, Georgia zu tun, sondern damit das just in diesem Moment der WGL World Champion auf die Stage kommt.

    Punk blickt mit frechen Grinsen zum Ring, was von AJ Styles erwidert wird, ehe er andeutet sich schon bald den Titel zu holen. Demonstrativ hebt der Best In The World das Gold in die Höhe, bevor er es schultert und dann ganz entspannt die Bühne wieder verlässt. Zurück bleibt AJ Styles, der sich noch ein wenig feiern lässt bevor er den Ring ebenfalls verlässt und seinen Rückweg gen Gorilla Position antritt. Bei Iron Will wird er es in einem 60 Minutes Iron Man Match mit dem WGL World Champion aufnehmen. Wird er die bald einjährige Regentschaft von CM Punk beenden können, oder muss sich auch der Phenomenal One neben Daniel Bryan, Edge, Shinsuke Nakamura und Co. einreihen?


    Der Sunshine Golf And Country Club in Melbourne ist zu sehen. Er befindet sich auf dem Mount Derrimut, von dem aus man eine gute Aussicht auf Melbourne hat. Da es schon Abend ist, ist nicht viel los, oder besser gesagt, der Club wurde vollständig für zwei Personen reserviert, die wir nun im Inneren des großen Clubhauses sehen. Es ist die Intercontinental Championesse Of The World, The Priscilla Kelly, und Moose. Der ehemalige Offensive Lineman half TPK in ihrem Kampf gegen Brian Cage und bearbeitete diesen soweit, dass Mistress Mortis ihm den Rest geben kann. Nun sitzen sie bei einem Kaffee zusammen und scheinen sich zu unterhalten.

    Moose: "Und du meinst, ich sollte mich dir und deiner Family anschließen?"

    Miss Unchained nickt.

    TPK: "Du bist One Of A Kind, Moose. Jemanden wie dich hätte ich gerne an meiner Seite."

    Genüßlich trinkt Moose seinen Kaffee.

    Moose: "Du schmeichelst mir, Priscilla. Ich habe auf jeden Fall darüber nachgedacht. Immerhin hast du mich in die WGL geholt und deinen Namen kennt die ganze Welt. Du kannst dir also sicher sein das ich dich respektiere und dich für eine verdammt toughe Lady halte. Aber... auch wenn ich nicht vorhabe dir im Weg zu stehen, zumindest wenn es nicht sein muss, werde ich mich vorerst neutral verhalten, okay? Die WGL ist groß, ich bin mir sicher wir können miteinander existieren, ohne uns die Schädel einzuschlagen."

    Beide trinken einen Schluck Kaffee.


    Moose: "Und wer weiß, eventuell bietet sich in Zukunft noch einmal die Chance an, dass ich dir unter die Arme greife. Ich bin auf jeden Fall nicht dein Feind, aber ich bin mir ziemlich sicher du siehst mich auch nicht als deinen Freund und das beruht auf Gegenseitigkeit."

    Priscilla lächelt.

    TPK: "Du bist clever, Moose. Letztendlich ist die WGL ein Business und du bist ein potentieller Megastar... Was heißt, früher oder später sehen wir uns wohl im Ring, aber bis dahin sollten wir "Freunde" sein, okay?"

    Nun trinkt Moose seinen Kaffee aus und nickt zustimmend, ehe er The Priscilla Kelly die Hand reicht. Miss Unchained steht auf und geht auf den Handshake ein, ehe sie etwas näher an Moose herangeht.

    TPK: "Wenn du mir in den Rücken fällst, sorge ich dafür das du Cage Gesellschaft leistest, verstanden?"

    Der ehemalige Football Spieler lacht und nickt.

    Moose: "Keine Sorge, Queen, jeder kümmert sich um sein eigenes Business. Aber hey, was passiert jetzt eigentlich mit Brian Cage?"

    Mistress Mortis lächelt.

    TPK: "Ich habe seinen WGL Vertrag aufgelöst und wenn er aufwacht sitzt er mit seiner Frau in einem Flieger zurück nach Kalifornien. Wenn du mich jetzt entschuldigst, da wartet jemand auf mich."

    Sie blickt durchs Fenster, ihre Augen werden groß und dann sehen wir wie Xia Brookside aus einer Limousine steigt und sofort in den Club stürmt, um ihrer besten Freundin um den Hals zu fallen! Sogar einige Küsschen auf die Wangen bekommt Miss Unchained ab, während Moose zusieht als wäre er gerade Gast in einem Stripclub.


    Xia Brookside: "Kel', ich habe dich so vermisst!"

    Sogar Tränen laufen bei der jungen Britin, die nun auch von The Priscilla Kelly umarmt wird. Dann erblickt sie Moose.

    Xia Brookside: "Oh... Hi!"

    Moose winkt und lächelt.

    TPK: "Na komm, gehen wir nach Hause, Sweetheart. Ich habe hunger und brauche ein Bad..."

    Die Championesse legt ihrer besten Freundin den Arm über die Schultern und verlässt mit ihr den Country Club. Zurück bleibt Moose, der nun aufsteht und durch das Fenster dem Duo nachblickt, als diese gerade in die Limousine steigen. Die Türen schließen sich und die Limousine rauscht davon. Nun verlässt auch Moose den Country Club und wartet einen Moment, ehe ein Hubschrauber etwas abseits landet und scheinbar auf Mr. Impact wartet. Am Steuer sitzt ein Mann mit heller Sonnenbrille und nachdem Moose eingestiegen ist, fliegt er auch schon davon.


    Pineapple Pete: "Was für ein Abend... HOOOOOOOOOOOOOOOOOOT DAMN! Wenn der zweite Tage von Lights Out auch so wird brauche ich eine Insulinspritze um mich zu beruhigen, TBK."

    The Brian Kendrick: "Brokkoli hilft dabei auch, Dude."

    Pineapple Pete: "True! Wer sich wohl auch gerne entspannen möchte ich unser nächster Gast. Ladies and Gents', live aus der WGL Radio Statio*... Der Number One Contender auf den WGL World Championship AJ Styles!"

    AJ Styles: "Na ihr zwei, alles klar?"

    Pineapple Pete: "Alles bestens, AJ. Was für ein Match das gegen Antonio Cesaro war! Ganz bei Atem scheinst du immer noch nicht zu sein."


    AJ Styles: "(lacht) Ja wie auch? Ich habe es gerade mit einem der besten Wrestler der WGL aufgenommen und ihn - selbstverständlich - geschlagen. Aber real talk, Claudio ist ein Mann vor dem ich nur Respekt haben kann und er hat mir heute Abend alles abverlangt, aber letztendlich fehlt ihm einfach der Wille und auch das Talent um sich zur absoluten Elite zählen zu können. Und wenn ich mir die WGL so ansehe, sehe ich nur wenige Männer und Frauen die sich überhaupt All Elite nennen dürfen. Punk, PK, Kairi, Dustin... Ich natürlich. Bei Iron Will wird sich aber zeigen ob CM Punk seinen Platz in der Elite noch verdient hat. Wenn ihr mich fragt, dann stehen die Chancen nicht ganz so gut für ihn."

    The Brian Kendrick: "AJ Styles gegen CM Punk ist auf jeden Fall ein Dreammatch, Dude."

    AJ Styles: "Ohne jeden Zweifel. Ist ein Wrestling Märchen, aber nicht mit dem Fairytale Ending was CM Punk und seine Fans so erwarten."

    Pineapple Pete: "Klingt als hättest du keine Zweifel daran der neue WGL Champion zu werden."

    AJ Styles: "Habe ich auch nicht, it's time, Pete. Wenn wir ehrlich sind, dann stagniert CM Punk als Champion doch inzwischen. Es wird Zeit für etwas frisches, für etwas phänomenales, es wird Zeit für AJ Styles. Mir geht es dabei auch absolut nicht um seinen Titel als "Best In The World", den kann er ruhig behalten. Ich bin das Face Of A Generation und das hat für mich mehr Gewicht als ein Beinamen dem sich eh jeder zweite Rookie oder Star mit Mini-Run gibt."

    Pineapple Pete: "Best In The World gegen das Face Of A Generation. Kann mir kaum eine bessere Headline vorstellen."

    AJ Styles: "WGL World Champion AJ Styles in einem Title Unification Bout gegen WGL Intercontinental Champion... of the world The Priscilla Kelly. (lacht) - Na, mal schauen, das ist Zukunftsmusik. Meine Augen liegen jetzt auf Iron Will. Fünf Jahre ist es her als ich das letzte Mal ein Match im Tokyo Dome bestritten habe. Wrestle Kingdom 10 gegen Shinsuke Nakamura. Den IWGP Intercontinental Championship habe ich nicht gewonnen, aber jetzt werde ich sicher gehen mir im Time Limit von 60 Minuten den WGL World Championship zu sichern."

    Er lehnt sich zurück.

    AJ Styles: "Aber jetzt muss ich los und muss ich mit meinen Kids skypen... Meinem Ältesten soll ich mit den Mathehausaufgaben helfen. Arg, genau für solche Fälle hatte ich doch eine Lehrerin geheiratet! Schönen Abend noch, Jungs."

    Pineapple Pete: "AJ Styles, Ladies and Gents'! Duuude, ich bin verdammt gespannt auf das Match."

    The Brian Kendrick: "Ich auch, aber auf den Main Event jetzt auch."

    Pineapple: "Ooh ja! Kairi Sane verteidigt ihren WGL Womens Championship gegen Bayley! LETS GO!"

    Der erste Abend von Lights Out liegt so gut wie hinter uns, einzig und allein der Main Event erwartet uns noch, bei dem Kairi Sane ihren WGL Womens Championship gegen Bayley verteidigen wird. Im Vorfeld wollten sowohl Bayley, als auch Sasha Banks die Chance auf ein Match gegen Kairi, doch die Pirate Princess entschied sich für Bayley als Gegnerin, da diese eine bessere Bilanz vorzeigen kann. Wenig später bekam Sasha Banks die Chance sich für das Titelmatch zu qualifizieren, scheiterte aber daran, als sie sich Ivelisse geschlagen geben musste. Nun heißt es One on One Action zwischen WGL Womens Champion Kairi Sane und ihrer Herausfordererin Bayley.


    Mr. Kennedy: "The following BOOOUTE is scheduled for ONE FALL and its for the WOMENS CHAMPIONSHIP OF THE WOOORLD! Innntroducng first! Thhhheeee CHALLENGER. Frrrrrom San Jose, Caaalifornia... ITS BAYLEY!"


    Da sie nicht angekündigt wurde, begleitet Sasha Banks die Herausforderin wohl spontan zum Ring. Ein Fakt der Bayley nicht wirklich zu stören scheint, eher im Gegenteil. Mit Sasha als Rückendeckung nähert sie sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle, auch wenn der Legit Boss im Hintergrund nicht ganz so motiviert ist wie Bayley. Vor dem Ring angekommen lässt Bayley ihren Blick durch die 65.000 Zuschauer in den Rängen wandern und nickt zufrieden. Die Chance den WGL Womens Championship vor so vielen Fans zu gewinnen möchte sie nutzen und dafür wird sie über ihre Grenzen gehen. Während Sasha Banks nun neben dem Ring in Position geht, steigt Bayley in den Ring und blickt motiviert gen Stage, bereit es mit der Pirate Princess aufzunehmen. Allzu lange muss sich Bayley auch nicht gedulden, denn die Theme von Kairi Sane schallt zur Freude der Zuschauer wenig später bereits durch die Halle.


    Mr. Kennedy: "AAAAAAAND HER OPPONENT! AAAAAccompanied to the ring by PAUL BURCHILL! Frrrrrom Yamaguchi, Jaaapaaaan... SHE IS THE WGL WOOOOMENS CHAMPION OF THE WOOOORLD... THE PIRATE PRINCESS KAAAAAIIIIRI SAAAANE!"


    Wir sehen Kairi Sane und Paul Burchill auf einer Erhöhung des Stadiums stehen, wie sie durch die 65.000 Zuschauer blicken, ehe sich beide Piraten mit einem Seil auf die Stage schwingen und dafür laute Jubelrufe der Fans ernten. Hinter ihnen ziehen einige weitere Piraten ein rollendes Boot auf die Stage, welches gefüllt ist mit Juwelen und anderen Goldschätzen. Das wertvollste Stück in der Sammlung von Captain Kairi ist aber eine Truhe, in welcher der WGL Womens Championship thront. Kairi und Burchill steigen auf das Boot und ziehen die Säbel, ehe sie sich von ihrer Mannschaft zum Ring ziehen lassen und dabei so einige Schätze unter den Zuschauern verteilen. Vor dem Ring angekommen springen Paul Burchill und Kairi Sane von Bord und stecken ihre Säbel wieder ein. Vor dem Ring verabschiedet sich Kairi von ihrem Entrance Gear, ehe sie nach dem Womens Championship greift und mit diesem geschultert dem Squared Circle betritt. Im Hintergrund befiehlt Paul Burchill derweil der Mannschaft das Boot zurück in den Backstagebereich zu bringen. Im Ring liefern sich Kairi Sane und Bayley einen Staredown und nachdem der Titel von Jessika Carr aus dem Ring gereicht wurde, kann das Match starten.


    Es geht los und Kairi Sane verschwendet keine Zeit! Mit aggressiven Forearm Smashes zeigt sie ihrer Gegnerin sofort worauf diese sich eingelassen hat und erntet dafür laute Jubelrufe der anwesenden Zuschauer. Bayley versucht zurückzuschlagen, Kairi weicht aber aus und klatscht der Huggerin eine Spinning Back Fist an den Kopf, ehe sie posiert und mit einem Dropkick nachlegt. Dieser hält Bayley nicht lange am Boden, aber Kairi hat die Chance sofort genutzt um aufs Second Rope zu springen und mit einem Diving Forearm Smash weiteren Schaden auszuteilen. Selbst Sasha Banks zeigt sich beeindruckt von der Aggressivität mit der die Championesse ans Werk geht. Sane lauert, langsam kommt Bayley zurück auf die Beine und kann einem Spin Kick ausweichen, ehe sie einen Snap German Suplex mit Brücke gegen die Japanerin zeigt. 1... 2... Kickout von der Pirate Princess, der nun erstmals der Wind aus den Segeln genommen wurde. Bayley möchte Kairi nun auf der Matte halten und somit gegen die Geschwindigkeit der Titelträgerin vorgehen. Eine Headscissor übt Druck auf die Luftzufuhr von Kairi aus. Sie strampelt und versucht sich freizukämpfen, weshalb Bayley die Submission selbst löst und Kairi mit einem Double Leg Takedown hinterrücks von den Beinen holt, als diese gerade aufstehen möchte. Headlock und Armbar Kombination von Bayley, was Sane weiterhin zusetzt. Die (wäre so gern) Freundin von Sasha Banks macht das clever. Sie hält Kairi auf der Matte und zermürbt diese systematisch. Langsam möchte sich Kairi Sane nach oben kämpfen, Bayley behält aber die Kontrolle mit einem Side Headlock Takedown und hält weiterhin den Druck aufrecht. Erneut versucht sich Sane zurück auf die Beine zu kämpfen und nach einigen Elbow Strikes gelingt es ihr auch, Bayleys Headlock zu brechen. Gut Kick von Kairi und ein Axe Kick soll folgen, aber Bayley kann zurückweichen und die Pirate Princess in die Seile stoßen. Die Titelträgerin möchte mit dem Interceptor Spear zurückfedern, läuft aber in einen krachenden Knee Lift von Bayley! Die Japanerin sieht Sterne und sackt auf dem Boden zusammen, was Bayley nun zur Offensive nutzen kann. Punch an den Kopf von Kairi und Ansatz zum Bayleyplex, welcher auch gelingt. 1... 2.. Kickout von Kairi Sane! Etwas durchgeschüttelt will Kairi aufstehen, wird dann aber bereits von Bayley empfangen und kassiert einen Tritt gegen den Kopf, der die zierliche Frau auf den Hosenboden befördert. Bayley holt Schwung, läuft mehrfach in die Seile und hämmert Sane dann einen High Speed Back Elbow direkt an den Schädel! Ein weiteres mal in diesem Match sieht die ehemalige Tag Team Championesse Sterne, was Bayley nun dazu nutzt um auf den Turnbuckle zu steigen. Der Diving Elbow Drop soll folgen, aber Kairi Sane kann geistesgegenwärtig aus dem Ring rollen und Bayley somit im Ansatz stoppen. Die Herausforderin steigt auf den Apron und begibt sich Lauerstellung. Geduldig wartet sie ab, dann will sie eine Running Clothesline vom Apon zeigen. Sane weicht aus und tritt Bayley im Flug in den Magen! Getroffen knallt sie auf das harte Feld, was Sasha Banks nicht wirklich zu besorgen scheint.


    Kairi hockt neben ihrer Gegnerin und streicht sich die Haare zurück, ehe sie Bayley an ihrem Haarschopf packt und auf die Beine zerren möchte. Einen Moment später liegt Bayley auf dem Apron, Kairi steigt zurück in den Ring und erklimmt hastig den Turnbuckle... um der auf dem Apron liegenden Bayley einen Diving Foot Stomp zu verpassen! Durch diese Aktion landet Bayley wieder neben dem Ring, während Kairi Sane gut gelaunt auf dem Apron tanzt und dann ein Fernrohr mit den Händen bildet, mit dem sie durch die Zuschauermenge blickt. Derweil versucht sich Bayley wieder zu erholen, muss aber schwer schnaufen, da Kairi ihr direkt auf der Brust gelandet ist. Einem Kick vom Apron aus weicht Bayley aus und rollt sich zurück in den Ring. Kairi will es ihr gleich tun, die Huggerin reagiert aber schnell und verpasst der Championesse einen Dropkick ans Knie. Dadurch küsst Sane die Ringmatte und Bayley findet langsam zurück in den Kampf. Dennoch nimmt sie sich einige Sekunden Zeit um Luft zu schnappen und sich vom Foot Stomp zu erholen. Kairi Sane steht wieder auf, was Bayley zum Sprint nutzt und einen Sunset Flip zeigen möchte. Mit all ihrer Kraft stemm sich Kairi aber dagegen und verfrachtet ihre Herausforderin in den Alabama, oder eher Tokyo Slam! Schwungvoll klatscht Bayley auf die Matte, damit ist Kairi wieder am Drücker und läuft in die Seile, um Bayley einen Sliding D an die Birne zu geben! One... Two... Kickout von Bayley! Der Elbow tat zwar weh, beendet Bayleys Titelambitionen aber noch lange nicht. Kairi überrascht das nicht wirklich, weshalb sie ganz cool bleibt und neben der Frau aus Kalifornien in die Hocke geht. Sie mustert Bayley ganz genau, ehe sie einen schnellen Soccerball Kick gegen ihre Rippe zeigt. Dieser lässt Bayley fast zurück auf die Beine springen und macht sie zum perfekten Ziel für einen Axe Kick, der beim zweiten Versuch auch sitzt! Sich den Hinterkopf haltend kauert Bayley am Boden, bekommt aber keine Chance sich zu erholen. Kairi ist sofort wieder da und verpasst ihr mehrere schnelle Kicks gegen die Rippen und Schulter, um Bayley zu zwingen schneller wieder aufzustehen. Die Number One Contenderin reagiert darauf indem sie sich aus dem Ring rollt und dort von Sasha Banks empfangen wird. Der Legit Boss hat nicht wirklich Worte für sie übrig, bis auf ein schnelles "Achtung!", was es Bayley ermöglicht einem Baseball Slide gerade so ausweichen zu können. Mit einem Shoulder Block wird Sane gegen die Absperrung befördert und hält sich die Schulter, während sie die Zähne zusammenbeißt und wenig später eine Clothesline von Bayley kassiert. Hart getroffen schwankt Kairi wie ein betrunkener Seemann zurück auf die Beine, direkt in die Arme von Bayley. Die zögert auch gar nicht lang und Kairi mit einem Belly To Back Suplex auf den harten Apron! Die Schmerzen stehen der Titelträgerin ins Gesicht geschrieben, während Bayley hastig in den Ring rutscht, um nicht ausgezählt zu werden. Nun ist die eine Hälfte der früheren Hug 'N' Boss Connection wieder am Drücker und dieses Momentum möchte sie sich auch nicht nehmen lassen. Verbissen drängt sie Kairi Sane in eine Ecke und verpasst ihr dort zwei Back Elbows, ehe sie Anlauf nimmt und mit einem eingesprungenen Back Elbow nachlegen möchte. Kairi gelingt es nicht auszuweichen und so sackt sie schwer getroffen in der Corner zusammen.


    Bayley gibt ihrer ehemals besten Freundin ein Thumbs Up nach draußen, bekommt aber keines zurück. Sie zuckt mit der Schulter, dann wendet sie sich wieder ihrer Gegnerin zu. Diese sitzt schnaufend im Turnbuckle, woraufhin Bayley einen Sliding Dropkick zeigen möchte. Nun gelingt es Kairi aber auszuweichen und auf den Turnbuckle zu flüchten, während Bayley ungeschützt gegen den Turnbuckle slidet. Unschöne Kollision für die Herausforderin, aber damit haben sich die Schmerzen nicht erledigt, denn Kairi Sane schwingt sich über das Top Rope und bringt einen Tope Atomico ins Ziel, dem ein lauter Kampfschrei der kleinen Japanerin folgt! Sie brüllt Bayley an, fordert diese auf zurück auf die Beine zu kommen, doch so schnell geht das nach der letzten Action nicht. Letztendlich sieht sich Bayley aber von Kairi und ihren schnellen, sowie stiffen Elbow Shots konfrontiert. Der Puro Spirit brennt in Kairi Sane, die Bayley nun mit Elbows und Forearms regelrecht weichklopft. Bayley sieht einige Zeit kein Land, bis sie sich mit einem Knee Strike wehren kann. Ein zweiter sitzt ebenfalls, dann holt Kairi aber aus und klatscht ihrer Gegnerin einen massiven Elbow Strike gegen den Schädel! Dieser rockt Bayley und zwingt diese auf die Knie, was die Pirate Princess dazu nutzt um Schwung zu holen und einen Running Blockbuster nachzulegen! Unsanft knallt Bayleys Hinterkopf auf die Matte und ihr Nacken wird stark belastet, bevor Kairi zum Cover ansetzt. Dieses führt aber nur zu einem Nearfall. Kairi versucht sich nicht zu frustrieren, sondern bei der Sache zu bleiben. Sie greift nach Bayleys Beinen und will sich am Anchor versuchen, aber ihre Gegnerin greift direkt in die Seile, weshalb Sane ihr Unterfangen abbricht und Bayley die Chance gibt wieder auf stehen zu können. Bayley nutzt jede Sekunde in den Seilen um sich etwas zu erholen, während Sasha Banks das Match ganz genau beobachtet. Kairi wartet und wird langsam ungeduldig, da deutet Bayley auch schon an das es weitergehen kann. Beide Frauen geht in einen verbissenen Lock-Up, den Bayley für sich entscheiden kann. Sie versucht sich an einer flüssigen Transition in den Waist Lock, kassiert dabei aber einen Back Elbow der Championesse. Getroffen torkelt Bay in die nächste Ringecke, ehe Kairi Sane mit einem Corner Elbow Smash nachlegt. Alles dreht sich bei Bayley, die nun einen Backslide Pin einstecken muss, bei dem Kairi Sane in eine Bridge übergeht, auf die Jack Evans Stolz wäre. 1... 2... Kickout von der Herausforderin. Schnaufend sitzt Kairi Sane auf dem Ringboden, während Bayley gen Himmel blickt und sich ebenfalls ausruhen möchte. Die Pirate Princess hält davon aber nichts und verzichtet auf eine Pause um ihre Gegnerin wieder zurück auf die Beine zu ziehen. Knee Lift gegen Bayley und ein Irish-Whip soll folgen. Der wird aber von Bayley ausgekontert, wodurch Kairi Sane in die Seile läuft, ehe sie mit einer Headscissors kontern möchte. Bayley bleibt aber stehen und plötzlich befindet sich Kairi Sane in einem Tombstone Piledriver Ansatz! Statt eines Piledrivers lässt sich Bayley aber nach vorne fallen und schwächt somit den Rücken ihrer Gegnerin weiter. One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Kairi Sane!


    Auch die Championesse gibt sich nicht so einfach geschlagen. Anders als Kairi wirkt Bayley inzwischen ein wenig frustriert. Für sie ist klar, wenn sie gewinnen will braucht es einen Bayley To Belly, oder den Rose Plant. Für letzteres Manöver zerrt sie ihre Gegnerin nun zurück auf die Beine, doch Kairi kann mit einer Rolle nach vorne kontern und in bester Sakuraba-Manier einen Kneebar ansetzen! Bayley schreit auf, sie hatte nicht damit gerechnet so flüssig ausgekontert zu werden und nun sitzt sie fest. In der Ringmitte, gefangen in einem gefährlichen Submission Move, welchen Kairi Sane ohne Gnade hält. Bayley will sich befreien, an die Seile kommen, aber der Weg wirkt Kilometer lang und die Schmerzen werden immer stärker. Als sie realisiert, dass sie keine Chance hat an die Seile zu kommen, versucht sie sich auf den Rücken zu rollen. Selbst das ist aber leichter gesagt als getan und erfordert jede Menge Willenskraft und Kampfgeist von Bayley. Schlussendlich gelingt es ihr und aus dieser Position heraus versucht sie mit dem freien Bein nach der Titelträgerin zu schlagen. Einige Tritte treffen die Arme von Kairi, die daraufhin den Hold lockert und Bayley die Möglichkeit gibt sich zu befreien. Hastig will sie aufstehen, knickt aber ab, da ihr Knie stark angeschlagen ist. Diesen Moment kann Kairi Sane nutzen und Bayley mit einem gewaltigen Interceptor Spear von den Beinen reißen! Bayley liegt flach auf dem Boden, nun kontrolliert Kairi Sane das Match vollkommen und deutet auf den Turnbuckle. Es dauert nicht lange, dann erklimmt sie diesen, braucht dafür aber ein wenig. Letztendlich kann sie sich in Position bringen und mit dem Insane Elbow auf Bayley hinabstürzen! Bayley kann aber im letzten Moment aus dem Weg rollen, wodurch Kairi ungeschützt auf die Matte knallt und durch den Aufprall fast zurück auf die Beine federt... direkt in den Ansatz zum Bayley To Belly! Mit Schwung will Bayley diesen zeigen, nun wird sie aber von Kairi ausgekontert, die blitzschnell einen Guillotine Choke gegen ihrer Herausforderin zeigen kann! Noch sitzen die Body Scissors aber nicht, wodurch es Bayley gelingt ihren Kopf freizubekommen und nach einem Wrist-Lock zum Rose Plant anzusetzen. Der Headlock Driver soll folgen, aber nun rutscht Kairi geschickt aus dem Headlock heraus und stößt Bayley zu Boden, ehe sie nach beiden Beinen greift und... Bayley mit dem Anchor überrumpelt! Die Championesse biegt ihren Rücken bis zum Maximum durch, um den Anchor möglichst fest anzuziehen. Bayley versucht die Schmerzen wegzustecken und sich irgendwie zu befreien...

    Spoiler anzeigen
    ... muss aber aufgeben!

    WINNER: KAIRI SANE

    Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a submission and STIIIILL WGL WOOOMENS CHAMPION... KAIRI SANE!"

    Nach einem harten Kampf steht Kairi Sane als Siegerin dar und darf sich weiterhin WGL Womens Champion nennen. Ein Erfolg welcher der Japanerin ein breites Lächelns ins Gesicht zaubert, während Bayley ein wenig enttäuscht ist. Letztendlich hilft ihr Sasha Banks zurück auf die Beine und verlässt dann wortlos den Ring, woraufhin sich Bayley der Championesse zuwendet. Diese streckt Bayley die Hand aus und möchte sich sportlich zeigen. Ihre Gegnerin nickt, dann schlägt sie ein und überlässt im Anschluss der Titelträgerin das Field. Wenige Sekunden später ist Bayley Backstage verschwunden und Kairi Sane steigt auf den Turnbuckle, als...

    Spoiler anzeigen


    Die Fans werden laut als Tenille Dashwood mit ihrem Money In The Bank Koffer auf die Stage schlendert und süffisant grinsend zum Ring blickt. Kairi Sane ist geschockt und schüttelt den Kopf, wissend das ihr Match gegen Bayley damit nicht die einzige Titelverteidigung war der sie sich stellen muss. Lässig schlendert Dashwood auf den Ring zu, während Jessika Carr der Championesse erklärt das The Real Deal den Money In The Bank Briefcase einlöst. Kairi lehnt schnaufend in den Seilen, ist aber bereit es mit Tenille Dashwood aufzunehmen. Diese steht nun im Ring und reicht den Koffer an die Offizielle, die das Match wenig später anleutet.


    Ohne lange zu zögern stürmt Tenille Dashwood auf die Japanerin zu und bearbeitet diese mit Knee und Elbow Strikes in den Seilen, bis Jessika Carr dazwischen geht. Kairi lässt diese aggressive Art und Weise nicht auf sich sitzen und knallt Dashwood eine krachende Spinning Back Fist an den Schädel. Getroffen taumelt die Australierin einige Schritte zurück, was Kairi zum Interceptor nutzen möchte, aber mit dem Spotlight Kick überrascht wird! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: TENILLE DASHWOOD

    Mr. Kennedy: "Your WINNER and NEEEEW WGL WOOOOMENS CHAMPION... TENILLE DAAAASHWOOD!"

    Die Lichter sind bei Kairi Sane ausgegangen, dieser Spotlight Kick war zu viel nach dem harten Match gegen Bayley und so haben wir eine neue Titelträgerin, die von 65.000 Fans bejubelt wird. Zwar ist Kairi grundsätzlich beliebter, aber die Heimat von Tenille Dashwood steht lautstark hinter ihrer Landsfrau. Diese hebt nun zufrieden den frisch gewonnenen Titel in die Höhe, während Kairi Sane neben dem Ring kauert und es nicht fassen kann, dass ihre Regentschaft vorbei ist. Mit einem gewaltigen Feuerwerk für Tenille Dashwood endet die erste Nacht von Lights Out!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Opening
    Heilige Scheisse. Was zum Teufel war das für eine geniale-kranke-verrückte Nummer?
    Der Anfang schon sehr verheißungsvoll mit dem Kellner & dem Fahrer. Mega cineastisch dargestellt & Cage der erstmal mega cool bleibt weil er weiß was auf ihn zukommt. Passt aber zu seiner Darstellung. Keine Angst vor irgendwas. Stark.
    Butcher & Blade setzen Cage dann schon mehr zu als ich erwartet habe, aber im Endeffekt bezwingt er beide.
    Vom Setting her erinnert mich das ein bisschen an Saw. :D
    Türen die sich öffnen nach einer gemeisterten Aufgabe.
    Zweite Aufgabe dann Sami, die Cage auch lösen kann, wobei man ihm hier schon merklich die Strapazen anmerkt. Das Ende des Abschnitts mit dem Stromachlag ist übel & zeigt was Cage für Sachen machen muss um sich zu lösen.
    Bereit für alles!
    Dann kommt auch noch KONAMI, die mir richtig gut gefallen hat von ihrer Darstellung. Giganten muss man mit Schnelligkeit zusetzen.
    Das Cage nach dem Sturz überhaupt aufsteht - was ein kranker Bastard.
    Stardust! Wow! Die Szenerie mit dem Spiegelkabinett ist selbst beim lesen schon echt angsteinflössend. Dann zusätzlich dieses Lachen & die Kommentare von Stardust. Eklig.
    Hä? Cody & Stardust in einer Szene? Träumt Brian? Ist das nur eine Vorahnung was mit ihm passiert oder was ist hier los. Hat mich kalt erwischt.
    Codys Worte dringen durch wie ein heißes Messer durch Butter. „Sie bricht dich im Kopf...“ - kein Zweifel.
    & dann kommt auch noch Dexter Lumis. Auf den hab ich gewartet. & auch diesen kann er abwenden. Die Verzweiflung merkt man hier Cage aber wirklich an. & wieder ein Szenenwechsel.
    & dann kommt Moose. Richtig geil. Mag ihn sehr gerne & bin gespannt ob das nun alles Realität ist. Oder nur One Night Only? Nur für das Kopfgeld.
    Muss sagen als Moose sich abwendet & ich den letzten spoilertag gesehen habe wusste ich irgendwie das jetzt das große Finale kommt. Aber das hab ich nicht erwartet.
    Was für ein Aufbau für ein „Comeback“. & irgendwie hatte ich mit meiner Vermutung, dass TPK bei dem WGL Live 4 involviert ist ja doch recht. Bin stolz :D
    Die Art & Weise wie Kelly Cage hier attackiert ist wirklich grauenhaft. Stelle mir vor in seiner Situation zu sein. Du weißt nie was kommt & merkst immer mehr das du keine Chance hast. Da kannst du noch so Tough sein. Das bricht selbst den größten Muskelberg.
    Und dann gibt Cage tatsächlich auf. Holy Shit!! Aber es ist nur verständlich. Zum Schutz seines eigenen Wohls.
    Aber das ist nicht das Ende? Lumis verpasst ihm eine Spritze. War es das mit Cage?
    Wäre aufjeden Fall ein krasses Ende.

    WGL Radio 1
    Schön kurz & knackig ein paar richtige Worte von Andrade. Gefällt mir, die kurze Zusammenfassung & das es für ihn jetzt erledigt ist.

    Dynasty vs Bad Apples

    Schickes Match. Ich muss aber sagen durch das Opening wirkt irgendwie alles derzeit noch sehr klein & unbedeutend. Nur logisch, dass Dynasty ihre Rache bekommen hat. Könnte mir aber vorstellen dass es da noch zu einem weiteren Match kommt.

    Dustin Rhodes
    Schöne motivierende Rede von Dustin. & er hat recht. Klar, die bisherige Erfolgswelle von Christian & Pillman ist noch nicht sonderlich groß, aber die beiden haben das Zeug dazu.
    Christian ist eh einer meiner Lieblinge & ich hoffe er behält diese Verbissenheit bei.

    Alexa Bliss
    Oh, halbwegs harsche Worte von Alexa. Sie ist einfach goldig. Aber sie hat recht mit dem Kid vom Pool.
    Alexa will Hikaru also Manieren beibringen? Ich bin gespannt!

    AJ Styles vs Cesaro

    Leckerbissen. Hätte gerne noch ein bisschen länger gehen können.
    Spoilertags waren mir tatsächlich 1-2 zu viel drin, hat die Spannung aber jederzeit oben gehalten.
    Bin gespannt was jetzt mit Cesaro passiert. Styles vs Punk wird richtig groß glaube ich. Kann da auch nicht abschätzen ob Punk nicht doch seinen Titel verlieren wird.

    TPK/Moose
    Ah, schön das man direkt die Erklärung für das Opening hatte. Also Moose ein fester WGL Bestandteil. Ob Enno einfach von Cage auf Moose gewechselt ist? :D
    Würde passen mit der Auflösung des Vertrags. Und Payne/Enno sind vermutlich eh in regem Kontakt wegen XPK. Wäre ne coole Lösung Cage aus den Shows zu schreiben & Moose einzuführen.
    Das Verhalten von Xia find ich aber fragwürdig. Es sei denn sie hat mitgespielt. Aber sie wusste ja eigentlich nicht was Kelly vor hat. Das sie nicht sauer ist, dass sie sich Sorgen machen „musste“ während Kelly ihre Rückkehr geplant hat. aber gut, vielleicht kommt da noch was.

    WGL Radio 2

    AJ Styles direkt sehr motiviert. Klar, er hat allen Grund dazu. Aber irgendwie erzählt jeder Gegner von Punk auch immer das gleiche, oder?
    & geschafft hat es keiner. AJ muss also vorsichtig sein.

    Main Event
    Match war sehr stark. Sehr schön geschrieben. Das das ganze ein „Übergang“ war damit Tenille eincashen kann, hab ich nicht erwartet. Auch wenn ich die Main Event Position „komisch“ fand. Bayley muss sich Denk ich nichts gefallen lassen. Hat sehr gut sich verkauft & am Ende wegen einer Unachtsamkeit den Titel nicht gewonnen. Wobei sie eher froh sein sollte. Titel gewonnen & dann den Cash In kassiert wäre auch scheisse gewesen.
    Bin gespannt was mit Tenille jetzt passiert. Bisher lief sie bei mir immer unterm Radar. Klar, sie war die Kofferrrägerin. Aber trotzdem. Jetzt als Champ brauch sie eine große Story. Aber da mach ich mit bei Payne keine Sorgen.

    Fazit:
    Kurzweilige Show, die durch das Opening VÖLLIG überschattet wurde. Dieses cineastische Szenario. Wahnsinn. Jedes Mal aufs Neue wenn ich sowas lese denk ich mir „geht da noch mehr?“ & Payne schafft es dann wieder und wieder.
    Bin am meisten gespannt was jetzt mit Cage passiert & wie es mit Tenille weitergeht.

    Match of the Night:

    TPK vs Brian Cage

    Segment of the Night
    TPK vs Brian Cage

    Character of the Night

    TPK

    @Payne - Mentions vergessen?

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

  • OPENING


    Was für ein tolles Anfangssegment. Dass die Geschichte rund um Cage gleich am Anfang weiter erzählt wird, gefällt mir sehr. Ich hatte mir bei dem letzten Live Segment auch schon gedacht, dass diese Person TPK selbst sein könnte. Insgesamt echt toll geschrieben das Ganze. Wobei Cage auf keinen Fall schwach wirkt, da er ja (fast) alle Gegner besiegt.


    WGL RADIO 1


    Andrade erklärt hier gut, warum die Geschichte um Itoh und Archer erstmal vorbei ist. Mal gucken, ob er in naher Zukunft einen Tag Team Partner findet und die Story damit doch nochmal fortsetzt. Die netten Worte, an Mandy, finde ich gut.


    THE DYNASTY VS BAD APPLES


    Ein netter Opener. Es ist denke ich nur fair, dass the Dynasty ihre Revanche bekommen.


    DUSTIN RHODES


    Ich finde es gut, wie Rhodes (mit Erfolg) versucht Christian und Pillman wieder aufzubauen, die nach den Geschehnissen der letzten Wochen ein wenig angeschlagen wirken. Auch gut zu wissen, dass zwischen Rhodes und Christian noch alles cool ist.


    ALEXA BLISS


    Schön, dass Alexa sich anscheinend gut auf ihr Match gegen Shida vorbereitet hat, auch wenn sie viel Zeit mit YouTube verbracht hat. Und ja, die Aktion mit dem Kind fand ich auch echt daneben. Kurzes und knackiges Interview.


    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO


    Was für ein (wohl zu erwartendes) Technik Feuerwerk. Mir hat besonders der Swiss Death Uppercut gefallen. Aus dem folgenden Cover konnte sich Styles ja gerade noch so befreien. Der Styles Clash, der aus dem Neutralizer resultierte und zur Entscheidung führte, war awesome. Punk gegen Styles könnte sehr gut werden. Ich bin gespannt.


    TPK


    Moose also offiziell Mitglied der Family. Finde ich an sich nicht schlecht. Bin aber echt gespannt, wer den spielt oder ob er nur ein NPC ist?! Das Wiedersehen von TPK und Xia war dann natürlich ganz schön emotional.


    WGL RADIO 2


    Nettes, zweites WGL Radio. Styles pusht das Match gegen Punk hier noch mal sehr gut.


    MAIN EVENT


    Die erste tolle Aktion war als Bayley eine Running Clothesline vom Apron zeigen will, Sane ausweicht und ihre Gegnerin im Flug mit einem Tritt trifft. Die nächste gute Aktion folgt zugleich und zwar als Bayley auf dem Apron liegt und Sane sie mit einem Double Footstomp attackiert. Es war wirklich ein gutes Match und nach dem Match casht also Dashwood endlich ein. Dass sie dies in ihrem Heimatland tut und sogar auch noch gewinnt, passt sehr gut.


    Fazit:


    Tolle, kurzweilige Show. Rocco hat Recht: Payne kann sich immer wieder selbst toppen. Es gab wirklich viele Cliffhanger und ich bin gespannt, wie das alles weitergeht.


    Match of the Night:


    Main Event


    Segment of the Night


    Opening


    Character of the Night


    TPK
  • OPENING
    Der Anfang des Segmentes war richtig cool beschrieben! Ein Restaurant wo nur gehobene Menschen essen können bzw Leute die nur Geld haben. Tja, davon hat Cage natürlich jede Menge. Wie viel? Das ist ein Geheimnis. Bei dem Satz „Er hat noch nichts von den Kopfgeldjägern hat er noch nichts gesehen“ dachte ich erst, ich wäre mit meinem Live Segment in ein Fettnäpfchen getreten weil ich ja so was schrieb wie „Jetzt machen viele Leute jagd“ Aber das kann man ja mit dem Denken ausgleichen, dass es logisch ist, dass Cage nun eine Zielscheibe ist.

    Das er den Kellner direkt fragt „Bist du ein Kopfgeldjäger?“ hat mich etwas überrascht, aber anscheinend ist es so wie ich gerade beschrieben habe: Er weiß, dass er gejagt wird & auch logisch, Rhodes hat ein Kopfgeld ausgesetzt. Das ganze provokante Fragen mit „hat es Geschmeckt, Mr. Cage“ und so kann dem Kopf aber von der Psyche wahrscheinlich richtig zusetzen. Auch krass mit dem Taxifahrer aber cool, dass Cage so gelassen bleibt. Er ist ein Fighter und weiß was auf ihn zukommt. Richtig cool beschrieben das ganze.

    Die ersten Gegner also Butcher & Blade. Mag die beiden in echt nicht ganz so, weil Butcher einfach für mich eklig aussieht. XD Schöner erster Schlagabtausch hier schon mal. Wenn ich mich nicht irre, hatten sie kein Jagd Live Segment? Dementsprechend eine gute Überraschung. Die beiden konnten ja ordentlich austeilen, hätte ich so nicht erwartet, aber Cage sieht gegen zwei wohl immer etwas schwerer Land. :D Trotzdem gute erste Stage!

    Stage 2 mit Callihan, krass. Diese Stage war schon absolut Krank mit der Hardcore ausrichtung. Glasscherben, Schränke, ein Baseball Schläger mit Nägeln und zum Schluss der Elektrokasten. Einfach Wahnsinn! Callihan macht einfach keine halben sachen. Cage konnte hier aber auch gut gegen halten, auch wenn er schon mehr an seine Grenzen kam.

    Stage 3 mit Konami, die darf natürlich nicht fehlen und macht Sinn! Auch wenn dieser Abschnitt sehr kurz gehalten ist, so hatte er es mit der Geschwindigkeit von Konami in sich. Gefiel mir gut. Wie Cage aus dem Fenster fliegt hätte ich ja gern gesehen. Der nächste Gegner ist Stardust, nice. Schön beschriebene Sache mit dem Freizeitpark und dem Spiegelkabinett. Die Sache, das Cage jeden Spiegel zertrümmert erinnert mich an einen Film mit Bruce Lee. Dieser hat, soweit ich mich erinnern kann, auch mal was ähnliches gemacht. War das die Todeskralle? Keine Ahnung, erinnert mich aber daran als er auch durch Spiegel musste. Jetzt verstehe ich auch den Stardust der WGL, ganz schön Crazy der Typ und so war es auch dieser Abschnitt. Der richtige Mindfuck ist dann, als Stardust zusammen mit Cody Rhodes da sitzt. WTF! Alles doch eine Einbildung? Hat er zu viel über den Schädel bekommen? Die Family ist jedenfalls krank!

    Die 2. Runde mit Lumis darf hier natürlich auch nicht fehlen, was super durch den heißen Kaffee eingeleitet wurde, durch den Cage geblendet wurde, zusätzlich zum Licht. Der Kampf mit Lumis absolut geil, auch dass Lumis spricht, wow. Sehr intensiver Kampf und am Ende verliert Cage auch noch das bewusstsein, wenn auch nicht für lang.

    Die Sache mit dem Underground gefiel mir auch sehr sehr gut. Auch wieder gut beschrieben und dann endlich das Debut von Moose! Hab mir für den Titantron sehr viel Mühe gegeben, ich denke das merkt man auch. Mooses Debut wurde mit dem Vorwort sehr gut beschrieben. Das illegale Match dann auch sehr cool. Interessant, dass Moose am Ende von ihm ablässt. Hätte eher vermutet, dass Moose kaltblütig ist und es direkt zu Ende bringt aber eine Person kommt ja noch...Das Comeback von TPK! Finde ich spitze! Schön sie wieder da zu sehen. Ich glaube zwischen Moose & Kelly gab es einfach ne Abmachung, dass er ihn nicht komplett zerstört.

    Der letzte Part gegen Kelly sollte verboten werden, so krass ist der. :D Gefiel mir auch absolut gut. Am Ende bekommt Cage noch ne spitze. Hmm, das lässt Raum für spekulationen. Wird Cage in eine Kammer gesteckt um jetzt ein Spielzeug zu werden? Wäre verdammt krass. Aber so wird er jetzt logisch raus geschrieben, nachdem ich mich spontan für Moose interessiert habe. :D

    Alles in allem ein sehr intensiver Kampf. Schöne Szenerien und Matchhergänge. Kann mich nicht beklagen. Ein bisschen schade, dass die Story rund um das Schiffgeschehen ein solch frühes Ende nimmt, aber das war ein richtig gutes Finale! Ich kann mir schon vorstellen, dass die Story noch länger geworden wäre, hätte ich Cage behalten, aber so ist es wie gesagt ein guter Abschluss für ihn. :)

    WGL RADIO 1
    Hmm, irgendwie gefiel mir Andrade hier gar nicht. Sehr weichgespült, so kam er für mich rüber. Mir gefällt aber, dass er jetzt einen Tag Team Partner sucht und die Army noch mal herausfordern will, zumindest irgendwann. Ich kann mir aus dem jetzigen Roster noch niemanden gut an Andrades Seite vorstellen, aber irgendjemand wird sich finden. :D

    THE DYNASTY VS BAD APPLES
    Schönes Match, was zum Glück nicht allzu lang war. :D Hab es Stellenweise trotzdem überflogen, aber an sich war es ein sehr schöner intensiver Schlagabtausch zwischen beiden Teams. Am Ende gewinnt die Dynasty, freut mich irgendwie. Die Dynasty mag ich mehr als die Bad Apples, aber schade ist es trotzdem, dass sie wieder mal in den - Achtung - sauren Apfel beißen.

    DUSTIN RHODES
    Das Dreiergespann gefiel mir echt gut muss ich sagen! Schöne Chemie zwischen den dreien. Die Frontline kommt so langsam wieder hervor. Mit Pillman Jr. Hat man hier einfach alles richtig gemacht. In der Family ging er einfach unter, da mochte ich ihn nicht. Aber hier in der Frontline geht er für mich auf. Er passt perfekt zu den anderen. Dustin Rhodes , der die beiden Motiviert ist top! Ich denke Christian & Pillman werden schon bald erfolgreich.

    ALEXA BLISS
    Lexi die sich erklärt und die Story mit Hikaru hyped ist ganz nett gewesen! Freue mich da schon drauf & sie hat halt absolut recht, dass Kinder in sowas nicht als Schild missbraucht werden sollen.

    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO
    folgt

    TPK
    Auch das Segment gefiel mir hier sehr gut. Moose wirkt hier sehr freundlich und interessiert was mit Cage nun passiert. Hätte ich nicht erwartet. Aber gute Auflösung, dass Cage im Flugzeug sitzt und sein Vertrag aufgelöst wurde. War erst leicht verwirrt, dass Moose zur Family gehören soll, aber ich finde es stark, dass er offen sagt, dass er erstmal neutral bleiben will, solange sie sich nicht die Köpfe einschlagen MÜSSEN. eine Xia, die sich freut endlich wieder ihre Freundin zu sehen, dass finde ich toll! Hat mir richtig gefallen. Auch das die beiden wie bei einem Happy End gegangen sind war top. :)

    Und noch zu Moose an sich: Ich bin auf Moose gewechselt, ja. Ich fand Cage bis zur Story mit TPK zwar cool, aber irgendwann zu eintönig. Ich hab versucht ihn mit dem Underground Ding etwas mehr Fassade zu verpassen, aber durch die Feedbacks hab ich gemerkt, dass das teilweise nicht ganz gut ankam. Das hat mir auch etwas die interesse an Cage gekillt. Mehr als aus ihm einen Muskelberg machen kann man halt auch kaum. Die Story rund um TPK hat mich jetzt doch fast schwach werden lassen nach der Schiff-Show, aber ich wollte durchziehen und ich bereue den wechsel auf Moose jetzt nicht wirklich. Jeder Superstar hat so seine Kapitel und für mich ist das Buch um Cage jetzt mit dieser Show sehr positiv geendet. :) Freue mich sehr auf die Zeit mit Moose, mit dem werde ich sicher noch mehr Möglichkeiten haben und auch langfristig bock. :) Der ist variabel und anpassungsfähig und nicht der eintönige Muskelberg. @Rocco Siffredi

    WGL RADIO 2
    Freue mich sehr auf Styles vs. Punk! Das wird echt ne richtige Abrissparty und wird safe zu den MotY gehören. Styles hat auch absolut recht, dass die WGL wen neues und frisches an der Champspitze benötigt. Ob Styles das Zeug dazu hat? Ich traue es ihm definitiv zu. Bin sehr gespannt.

    MAIN EVENT
    folgt

    FAZIT
    Hier war jetzt schon alles dabei! Das Opening war einfach krank, dann das Comeback von TPK und das Debut von Moose! Absolut geil. Wie soll Day 2 das toppen? Keine Ahnung, aber ich denke es wird definitiv eine Schippe drauf gelegt. Ich wurde hier nicht enttäuscht. Bin heiß auf Day 2!




  • Cage Opening:
    Ist natürlich alles sehr sehr cool geschrieben und mit den vielen Runden und den ganzen Details auch sehr stark alles. Bin nicht so wirklich drin muss ich sagen, also so generell, da ich grade nicht so viel mitbekomme deswegen großes Sorry falls ich irgendetwas falsch verstehe oder nicht richtig deute. Der Taxifahrer und der Mann am Schluss haben mir jetzt vom Pic nichts gesagt, werden aber ja wohl, denke ich schon bekannte Gestalten sein. Ansonsten war es halt ein schöner Abschluss für Brian der hier nochmal schön im Spotlight stand am Ende, aber halt wie jeder immer, keine wirkliche Chance hatte. Die Family steht halt gefühlt über allen und so ne wirkliche Niederlage die TPK / der Family langfristig geschadet hat gab es halt noch nicht so wirklich, weswegen das hier jetzt auch nicht so die Überraschung war, unabhängig das eh klar war das Brian das hier nicht gewinnt. Moose ist denke ich aber auf jeden Fall der interessantere Charakter als Cage. Auch wie man das "Match" der Beiden gelöst hat war sehr sehr clever und gut gemacht. Starke Sache von vorne bis hinten.



    Andrade im Radio:
    Schönes kleines Interview wo Andrade sich schön verliebt und gut selbst reflektierend zeigt. Bin mal gespannt ob und welchen Tag Partner er finden wird. Mag ihn recht gerne, aber wenn man grade nichts für ihn hat, kann er ja auch erstmal an der Seite von Mandy Rose sein um ihr zu helfen. Das ist vollkommen legitim.



    6 Man Tag Team Match:
    Per se auch nicht so spannend wer hier das Match gewinnen wird, aber ne coole Paarung. Soweit auch von der Länge, vor allem nach dem sehr langen Opener auch gut gewählt und alle schön gehighlightet. Coole Sache um beim Thema Carlito zu bleiben. Am Ende ist der Sieg für die Dynasty auch absolut richtig so. Denke einfach, dass man hier irgendwie nur "wartet" um für Hammer den Start eines großen Pushs einzuleiten und das quasi so eine Art "Übergangsfehde" war. Wirkt ein bisschen so zumindest. Gutes Match aber auf jeden Fall.



    Christian, Pillmann und Dustin:
    Sehr schönes Segment wo vor allem halt einfach Dustin Rhodes wie ein absoluter Top Player rüber kommt. Die Story zum Titel und nun der Run haben ihm echt massiv geholfen. Aber auch Christian gefiel mir hier recht gut genau wie Pillmann. Sehr gutes und starkes Segment, schön vor allem Goldie & Christian wieder zusammen zu sehen.



    Alexa Interview:
    Nettes kleines Interview wo Alexa wieder sehr sympatisch rüber kam. Ein Programm mit Shida könnte sehr cool werden. Wenn die auch mal Fehden gewinnen würde, wäre es noch spannender, aber da sehe ich gegen Alexa nur wenig Chancen. Dennoch ein eventueller Run als Heel könnte ihr dennoch gut tun denke ich.



    Cesaro Vs. AJ:
    Halt das nächste Match wo im vorne raus total klar war wer hier gewinnen würde, aber auch wenn ich das hier gefühlt bei jedem Match sage, soll das nicht irgendwie beleidigend oder als Kritik wirken, ist halt so meine Beobachtung bzw. Vermutung wer welche Fehde / Match gewinnt. Das Match dann selber hatte alles was es für ein technisches Feuerwerk brauchte. Beide wurden gut verkauft und allen voran hatte man ein schönes Match als Abschluss für Cesaro / Rob parat. Schöne Sache. Per se finde ich dann zwar AJ gegen Punk nicht wirklich spannender von der Ansetzung her, aber das Ironman Match sollte dennoch sehr stark werden.



    Moose & TPK:
    Nettes Segment wo schön der Weg für Moose angedeutet wird. Gefiel mir auch recht gut, ansonsten wieder XPK vereint. Alles schön, gut und passend. Der AJ Part danach hat mir sehr sehr gut gefallen. Wirkte sehr cool und irgendwie gleichzeitig bodenständig wie arrogant. Super Sache. Denke mittlerweile würde ich ihn sogar lieber als World Champion sehen als Punk. Aber vermute stark daran wird sich so schnell nichts ändern. Na mal schauen. Cooles Interview auf jeden Fall.



    Kairi Vs. Bayley:
    Wie zu erwarten gewesen ist ein sehr tolles Match, was vom Gefühl her zwar etwas von einer Übergangsfehde hatte und ich nie so dachte, dass Bay gewinnt, aber halt einfach ein gutes Match wo Bay sich nicht grämen braucht.
    Danach der Cash In, war ja dann doch fast wieder überraschend, weil Tenille mal ne Anspielung gemacht hat daheim einzucashen, weswegen ich dann nicht dachte, dass es wirklich so kommt ^^
    Kann mir auch so die Gründe dazu gut vorstellen u d finde es erstmal recht spannendnin der Situation zu sehen wohin die Reise führt für Tenille. Schöner Hometown Moment auf jeden Fall.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • OPENING


    Brian Cage isst im Restaurant, wird von einem Kellner der TPK Family angesprochen, steigt von ihm beobachtet in ein Taxi und verlangt zum Flughafen gebracht zu werden, wird stattdessen in eine Lagerhalle gefahren. The Butcher & The Blade ziehen ihm einen Holzstuhl über, werfen ihn durch eine Glasscheibe, schlagen ihn mit einem Eisenrohr. Powerbomb durch einen Tisch, Body Slam auf den Betonboden, werfen ihn gegen einen Metallschrank, Bearhug gegen die Wand, Double Suplex auf den Betonboden. Spinebuster durch einen Tisch, ein Wagenheber verfehlt, schlägt mit einem schweren Werkzeugkasten zu. Sami Callihan greift mit einem Baseballschläger voller Reißnägel an, bekommt einen Bildschirm entgegengeworfen, Clothesline über einen Tisch, Big Boot auf einen Bürostuhl und vom Stuhl runter. Anstelle eines Piledriver ein Back Body Drop durch den Tisch, Powerslam auf den Boden. Flapjack gegen einen Glasschrank, Baseballschläger in die Kniekehle, Brian Cage bricht aus einem Crossface aus, Tornado Lariat daneben, Sami Callihan beißt ins Ohr, ein Pump Kick stößt ihn zurück, Baseballschläger gegen den Kopf, Low Blow zwischen die Beine. Running Knee in eine Powerbomb gegen einen Sicherungskasten, Stromschläge mit offenem Kabel. KONAMI seilt sich von der Decke ab, Missile Dropkick, versteckt sich unter Tischen, Leg Sweep und Shining Wizard. Tastatur gegen die Kniekehle, Shotgun Dropkick, Brian Cage fliegt durch eine Fensterscheibe vor einen Freizeitpark. Stardust lauert im Schatten auf ihn, Brian Cage zerschlägt einen Spiegel und betritt die TPK Villa mit Cody Rhodes im Chefsessel, Rana stellt einen Tisch auf und serviert Kaffee. Brian Cage lehnt ihn ab, TPK bricht seinen Körper, bevor er gegen sie kämpft, Brian Cage hat bereits verloren, seitdem er sich mit ihr angelegt hat. Stardust kippt ihm den Blue Mountain Kaffee ins Gesicht, eine Schallplatte wird aufgelegt, Cody Rhodes schubst Brian Cage durch eine weiße Tür. Dexter Lumis legt einen Teller mit Schokoladenkeksen aus, wirft ihn gegen einen Zaun, Shoulder Powerbomb durch eine Preisbude. Schläge mit einem Regenschirm, Brian Cage schmettert Dexter Lumis mit einer Gutwrench Powerbomb auf einen Hau den Lukas, reißt ein Pferd aus einem Karussell und schwingt es als Keule. Double Cross Chop ins Bein, Triangle Choke, Brian Cage schleudert Dexter Lumis durch einen gläsernen Greifautomaten, würgt ihn weiter mit dem Greifarm. Dexter Lumis schluckt eine schwarze Pille, wird durch eine Holzwand geworfen, Tornado Lariat, der Silencer schickt Brian Cage schlafen, erwacht in einer Underground Arena mit Cody Rhodes und Stardust als Kommentatoren. Moose zieht ein, Uranage Slam auf den Sandboden, Bicycle Kick in Holz und Zähne, zieht sich zurück, als Brian Cage nicht mehr aufsteht. Stattdessen kommt TPK mit Gasmaske heraus, steckt eine Katana in den Boden, zündet zwei Rauchgranaten aus ihrem Rucksack, zählt alle 10 Sekunden für den nächsten Angriff runter, bohrt ihm die Daumen in die Augen, Low Blow zwischen die Beine. Brian Cage gibt um Gnade winselnd auf? Spritze in den Arm, Brian Cage verliert das Bewusstsein, Charles mit Aktenkoffer trägt ihn mit Dexter Lumis weg, während Mistress Mortis sich von der TPK Family feiern lässt. Episches Opening Segment!

    WGL RADIO 1


    Andrade Almas kann Maki Itoh nicht berechnen, hat ihn mit DH Smith kalt erwischt. Hat alles gegeben, nachdem Maki Itoh seine Entschuldigung nicht wollte, will die Itoh Respect Army mit neuem Tag Team Partner erneut herausfordern, Mandy Rose soll ihre Ziele verwirklichen dürfen. Unterstützt Mandy Rose als Manager, weil er noch nicht bereit für den WGL Championship oder Intercontinental Championship ist. Sucht nach Erfolgen in und außerhalb des Rings, na Holla!


    THE DYNASTY VS BAD APPLES


    Clothesline von Jade Cargill gegen Carmella, Hurricanrana gegen eine Powerbomb, gefolgt von einem Corner Dropkick und einem Back Suplex. Knee Lift von Jade Cargill gegen MJF, Snap Suplex für einen Second Rope Elbow Drop von Simon Grimm. Eye Poke von MJF, Stomp von Alexander Hammerstone auf den ausgestreckten Arm, Double Foot Stomp hinterher. Carlito greift ein, Bad Apples stürzen sich mit einem Body Plancha auf Dynasty vor dem Ring, Jade Cargill mit einem Tilt A Whirl in den Military Press gegen Carmella auf sie drauf. Simon Grimm weicht einer Corner Clothesline aus, Exploder Suplex gegen MJF, Diving Shoulder Block von Jade Cargill. Step Up Enzuigiri von Carmella, Bicycle Kick von Jade Cargill zurück, Full Nelson Slam in eine Victory Roll. Superkick daneben, Hot Tag, Swinging Neckbreaker von MJF gegen Simon Grimm, würgt ihn mit dem Stiefel auf dem Hals, Double Gutbuster von Dynasty. Double Axe Handle von Alexander Hammerstone, Double Arm Suplex, High Angle German Suplex. Simon Grimm kann mit Carlito wechseln, Springboard Dropkick und Springboard Back Elbow auf Alexander Hammerstone, ein Falling Elbow hinterher, Sitout Spinebuster von Carmella unterbrochen, per Clothesline von Jade Cargill aus dem Ring befördert. Backstabber gegen das Nightmare Pendulum! MJF unterbricht das Cover, Jade Cargill und Carmella prügeln sich auf der Rampe, Stun Gun gegen die Seile, gefolgt vom DDT. Double Back Suplex von Bad Apples gegen Alexander Hammerstone, verhindert den Backstabber, Yakuza Kick von Simon Grimm in eine Powerbomb gestemmt, gekontert via Sunset Flip, allerdings konnte ungesehen mit MJF gewechselt werden, der Simon Grimm via Roll Up auf die Matte bindet und abstaubt! Schnelle Action, aus der Dynasty siegreich über Bad Apples geht.


    DUSTIN RHODES


    Stammt bis auf Dustin Rhodes von mir. Christian und Brian Pillman Jr. sollten enttäuscht über ihre Niederlage gegen The Reckoning gezeigt werden. Dustin Rhodes sollte die Ereignisse kennen und ihnen Mut zusprechen. Sollte Brian Pillman Jr. als WGL Superstar für die Zukunft hypen, welcher alle Anlagen für den Main Event mitbringt, während er bei Christian auf die starken Leistungen in der Elimination Chamber eingeht und befürchtete Angst im Finale aussprechen sollte, gegen seinen Freund seine Wrestling Karriere zu verlieren. Christian sollte beflügelt davon wieder ans Training gehen und Brian Pillman Jr. miteinbeziehen, was das Tag Team letztendlich zusammenschweißt.


    ALEXA BLISS


    Alexa Bliss ist sauer, dass Hikaru Shida ein kleines Kind als Schutzschild missbraucht hat, weshalb sie Konsequenzen fordert. Gibt sich Mühe, hat das Schneiden von YouTube Videos unterschätzt. Will die beste Alexa Bliss abrufen und Hikaru Shida eine Lektion erteilen. Freue mich sehr darauf!


    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO


    Antonio Cesaro befördert AJ Styles mit einem European Uppercut aus dem Ring, dieser kehrt über einen Shoulder Thrust durch die Seile und einer Sunset Flip Powerbomb zurück. Pele Kick nach einem Bear Hug, Torture Rack Bomb von AJ Styles, Tilt A Whirl Backbreaker von Antonio Cesaro. Harper Lariat daneben, stattdessen ein Butterfly Suplex. Cesaro Swing, Ansatz zum Neutralizer, AJ Styles kontert mit einem Jacknife Pin gegen Antonio Cesaro. Back Suplex trennt sie voneinander, Double Foot Stomp geht daneben, Clothesline aus dem Ring, Baseball Slide gegen die Barrikaden. European Uppercut, AJ Styles wendet den German Suplex von Antonio Cesaro in einen Flapjack gegen den Apron. Irish Whip gegen die Steel Steps, Phenomenal DDT abgefangen, Sharpshooter im Ring, Antonio Cesaro zieht AJ Styles in die Mitte des Ringes, welcher bis zum Rope Break lange aushalten muss. Harper Lariat, Backbreaker und Gutbuster, Back Flip über einen Back Suplex zum Chaos Theory German Suplex, Wheelbarrow Facebuster. Dragon Screw am Apron, Calf Killer von AJ Styles, Ushigoroshi als Vorbereitung zum Phenomenal Forearm in den Swiss Death Uppercut von Antonio Cesaro! Neutralizer in den Styles Clash zum Sieg! Starke Abschlussphase, bei der sich AJ Styles gegen Antonio Cesaro durchsetzt und am Ende in einem Staredown mit CM Punk streckt.


    TPK


    TPK lädt Moose in die TPK Family ein, dieser respektiert sie zwar, lehnt das Angebot jedoch ab und möchte neutral eingestellt bleiben, schlägt eine zukünftige Zusammenarbeit nicht aus. TPK will mit Moose befreundet bleiben, weil sie in ihm einen Megastar erkennt, warnt ihn jedoch vor Verrat, weil es ihm sonst wie Brian Cage ergeht. Hat den Vertrag von Brian Cage aufgelöst und in einem Flugzeug nach Hause geschickt. Xia Brookside fährt in einer Limousine mit TPK weg, Moose fliegt mit dem Hubschrauber. TPK hat Dexter Lumis, daher denke ich, Moose macht sein eigenes Ding.


    WGL RADIO 2


    Antonio Cesaro hat der Wille und das Talent gefehlt, um AJ Styles alles abzuverlangen. Bei Iron Will will er prüfen, ob sich CM Punk noch weiter zur Elite zählen kann. CM Punk stagniert als WGL Champion, Face Of A Generation hat mehr Aussagekraft als Best In The World. Will den WGL Championship mit dem Intercontinental Championship vereinen, spricht Wrestle Kingdom 10 gegen Shinsuke Nakamura an, wird diesmal 60 Minuten im Tokyo Dome bestreiten und will dort gewinnen, davor werden Hausaufgaben in Mathe gemacht. Kann mir einen Titelwechsel vorstellen!


    MAIN EVENT


    Spinning Back Fist und Kabuki Elbow von Kairi Sane, Bayley weicht einem Spin Kick für einen Snap German Suplex in die Brücke aus. Head Scissor, Headlock, Armbar, Side Headlock Takedown von Bayley, weicht einem Axe Kick aus, Interceptor in einen Knee Lift und den Bayleyplex, High Speed Back Elbow zu einem Diving Elbow Drop, verfehlt jedoch sein Ziel. Diving Foot Stomp vom Apron, Sunset Flip in einen Tokyo Slam, Sliding D von Kairi Sane. Shoulder Block gegen die Barrikaden, Belly To Back Suplex auf den Apron. Sliding Dropkick gegen die Ringecke, Tope Atomico, Running Blockbuster. The Anchor wird angesetzt, Rope Break von Bayley, Backslide Pin Bridge von Kairi Sane. Tombstone Piledriver auf den Rücken, Bayley To Belly Suplex gekontert durch eine Kneebar. Interceptor. InSane Elbow auf die blanke Matte, Bayley To Belly Suplex erneut durch einen Guillotine Choke unterbunden. Ansatz zum Rose Plant, Kairi Sane setzt The Anchor an und zwingt Bayley zum Tapout! Handshake zwischen Kairi Sane und Bayley, plötzlich kündigt sich Tenille Dashwood an und löst den Money in the Bank Koffer in ihrer Heimat ein! Spinning Back Fist von Kairi Sane, läuft zum Interceptor an, rennt in den Spotlight Kick und verliert den Women's Championship an Tenille Dashwood! Starker Abschluss, freut mich sehr für den Titelgewinn von Tenille Dashwood! Kann aber gut sein, dass ihn Kairi Sane in einem fairen Rückmatch zurückholt.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
  • OPENING


    Ich mag das Design der Grafiken.
    Wie Cage hier rausgeschrieben wird ist denke ich ein guter Abgang. Vielleicht kann man darüber streiten, ob es am Ende etwas over the top war mit der Darstellung von Mistress Mortis Dominanz, ich würde das aber nicht so eng sehen fands ok. Allgemein denke ich, dass man bei Cage den Fehler gemacht hat, ihn als Lonewolf darzustellen. Eigentlich wäre Cage ein passendes Asset für die Dynasty gewesen, ich finde er hätte da eigentlich gut rein gepasst und somit hätte man ihn nicht nur als Undergroundking darstellen können sondern hätte mehr Möglichkeiten gehabt. Jetzt is es natürlich einfach das zu sagen, wo er ja jetzt weg ist :D
    Auf die Darstellung von Moose bin ich dann mal gespannt.

    WGL RADIO 1


    Gutes Segment, verleiht Andrade etwas mehr Tiefe.

    THE DYNASTY VS BAD APPLES

    Match hat mir ganz gut gefallen. Hätte aber kein Problem damit, wenn die Story weitergeht, das ganze hätte durchaus Potential. Wenn es mit dem Match erstmal entschieden ist, kann man es ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufgreifen.

    DUSTIN RHODES

    An und für dich sehe ich schon Potential im Christian / Pillman Team, sie treten aber im Moment durch die Niederlagen auf der Stelle. Da sie aber noch ein neues Team sind, ist es logisch, dass nicht sofort alles klappt. Mal sehen wo es hingehen wird.

    ALEXA BLISS

    Hat mir gut gefallen, die Aussagen passen soweit zur Influencerin Alexa Bliss. [b][/b]


    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO


    Hier würde ich sagen, ein Match ohne Überraschungen. Dass beide zusammen ein geiles Match auf die Beine stellen können ist denke ich jedem klar. Ebenfalls war ich mir sehr sicher, dass Styles gewinnen wird, eben weil Cesaro nicht diese Präsensz hatte und vor der Storyline in der Luft hing. Das liegt auch an der Tim Wiese Thematik, daher kein Vorwurf ans Team. Ich dachte mir halt nur schon, dass Styles gewinnen wird und auf Punk trifft, womit wir ein MotY-Kandidaten haben.


    TPK

    Moose also kein neues Mitglied der Family und Cage's Entlassung wird auch noch aufgelöst. Xia's Reaktion gefällt mir nicht. Ich hätte schon besser gefunden, wenn sie zumindest etwas sauer auf TPK gewesen wäre. Schließlich wurde sie ja nicht eingeweiht und hat sich somit umsonst Sorgen gemacht (Is jedenfalls mein Eindruck gewesen).

    WGL RADIO 2


    Fand ich super, die Aussagen von Styles passen sehr gut.


    MAIN EVENT


    Tenille casht also ein. Gut gewählter Moment.
    Das Match fand ich sehr stark, toller Main Event für den ersten Tag. Der Entrance von Kairi Sane hat mir auch sehr gut gefallen.
    Vielleicht hab ich was verpasst oder vergessen, aber Sasha mag Bayley ja nicht, warum kommt sie jetzt hier mit zum Ring? Sie könnte ja auch einfach weg bleiben :D
    Wie gesagt, vielleicht wurde es erklärt und ich habs vergessen, bin ja auch schon alt :D
  • TheHitman schrieb:

    Eigentlich wäre Cage ein passendes Asset für die Dynasty gewesen, ich finde er hätte da eigentlich gut rein gepasst und somit hätte man ihn nicht nur als Undergroundking darstellen können sondern hätte mehr Möglichkeiten gehabt.
    Finde ich nicht. Das erste mal wurde er durch Hammerstone rausgeschrieben, nachdem er von MJF ausgenutzt und verarscht wurde.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENING
    Es ist ziemlich lang geworden, aber das musste es sein, um dem gerecht zu werden was ich mir vorgestellt habe. Wenn es jemand nicht lesen will, schade, aber ist in Ordnung. Persönlich bin ich damit sehr zufrieden. Einiges an Inspiration für das alles habe ich durch den Baki Manga/Anime gefunden, aber mit meiner eigenen Note. Am Anfang sollte Cage bewusst werden worauf er sich eingelassen hat. Ich wollte zeigen, dass die TPK Family weit mehr als ein Stable in den Shows ist und wie viele Anhänger sie eigentlich hat. Butcher/Blade dienen dann als Headhunter, während Callihan aufgrund seiner Vergangenheit zu TPK in den Kampf zieht. KONAMI wollte ich ebenfalls aussagekräftig und stark einbauen. Eigentlich hätte es auch noch zu einem Kampf zwischen Cage und Aleister Black kommen sollen, den habe ich aber gestrichen damit es nicht noch länger wird. Die nächste Runde gegen Lumis war ein Must Have und sollte möglichst brutal werden.

    Glaube ich wusste schon seit 3 oder 4 Wochen das Enno wechseln möchte und habe ihm dann Moose vorgeschlagen, der imo perfekt in die Rolle hier gepasst hat. Moose sollte Cage nicht finishen, sondern einfach nur zeigen das er eh keine Chance mehr hat hier zu gewinnen, ehe es dann das "Debüt" von Mistress Mortis gibt. War es over the top? Ja. Sollte es over the top sein? Auch ja. Mistress Mortis ist eine Undertaker-artige Persona, die ein Stück weit eben übernatürlich ist, während TPK eben mehr der menschliche Part ist.

    TPKs ganze Ästhetik ist an Hana Kimura bzw. die Tokyo Cyber Squad angelehnt. Das Katana, die Gasmaske und die Camo-Hosen.


    WGL RADIO 1
    Gefiel mir ziemlich gut, sehe viel Potential in Almas für die kommenden Monate.

    THE DYNASTY VS BAD APPLES
    Habe ich recht spontan übernommen, dafür ist es aber denke ich relativ ordentlich geworden. Denke jetzt ist langsam die Zeit gekommen die Dynasty wieder etwas mehr im Singles Bereich zu pushen.

    DUSTIN RHODES
    Dustin war von mir, Rest hat King geschrieben. Christian und Pillman kamen gut rüber, hat mir gefallen.

    ALEXA BLISS
    Hoffe Lexi sagt Stevo zu. Wollte bisschen auf dien Influencer-Sache eingehen, ohne zu viel vom eigentlichen Match abzuweichen. Alexa sollte halt sympathisch und ready wirken.

    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO
    Hat sehr viel Spaß gemacht das Match zu schreiben. Generell kann man gerade mit Cesaro so viel machen, unabhängig davon wer der Gegner ist. Sollte für Toni halt erst einmal das Abschiedsmatch sein, da Rob jetzt bald eine Zeit wegfällt. Hoffe ihm hat es zugesagt. Denke Styles vs Punk in einem 60 Minuten Match wird ziemlich krass werden.

    TPK
    Das Segment war mir wichtig. Ich wollte direkt zeigen das Moose kein One Off war, sondern fest in der WGL ist. Xias Reaktion deuten alle vielleicht falsch. Eventuell wusste sie zwar bescheid, musste die ganze Woche aber trotzdem sellen das sie TPK nicht findet und konnte sie deswegen auch nicht sehen. Sieht man es so, ist die Reaktion logisch.

    WGL RADIO 2
    Schreibe Styles gerne. So wenig ich ihn auch leiden kann in echt, er hat in der WGL mit einen der coolsten und angenehmsten Charaktere. Er ist halt auch an einem Punkt angekommen an dem es ihm nicht schadet auch mal eine Niederlage zu fressen. Das hilft anderen, aber er ist trotzdem legit. Zumindest wenn er nicht wöchentlich verliert.

    MAIN EVENT
    Habe ich jetzt auch ziemlich spontan übernommen, aber auch hier denke ich das mir ein gutes Match gelungen ist. Sasha ist ja immer wieder mal an der Seite von Bayley, inzwischen glätten sich die Wogen ja ganz langsam. Wenn Sasha und Bayley auf Twitter nicht eine Zeit lang so hart assozial aggro zueinander gewesen wären, hätte man sie vielleicht schon viel früher wirklich als Buddies bringen können. So nehme ich mir das jetzt einfach heraus sie langsam zueinander zu bringen.

    Tenilles Cash In war auch ewig für den PPV geplant. Anfangs war ich mir aber nicht sicher ob sie hier eincashen, oder hier ankündigen soll ein faires Titelmatch beim kommenden PPV zu wollen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Auf der Arbeit Feedback schreiben weil man die Show schon 2x gelesen/gehört hat? Bei Lights Out ist das dann halt mal so xD Bitte Chef erfahr es nicht ^^


    OPENING
    Nices Ding schon allein durch die Details der WGL Live SEGs in der Woche. Die Charactere haben alle Sinn gemacht im TPK Bezug und Cage kam immer erstens gut weg und zweitens musste er aber immer wieder Verletzungen hin nehmen.
    Da kommt aber dann auch mein Problem mit der ganzen Sache als Moose auftaucht...wieso zur Hölle wechselt Enno den Charakter? Man hat Cage vor allem in den letzten Wochen perfekt Positioniert und nun schickt man ihn per Vertragsauflösung aus der WGL (wie später von Kely gesagt wird). Da Enno ja Moose hat wird er kaum Cage auch noch behalten...also das verstehe ich echt nicht.
    Dann auch das Comeback von Kelly wirkte wie CM Punks "Abgang" bei WWE MITB genauso verfrüht...ich hab aus Joke getippt, dass sie bei LO schon wieder da ist xD Tja, den Punkt nehm ich mit aber ich denke es hätte mir besser gefallen, wenn es sich gezögert hätte. Auch wenn der Bang absolut da war, versteht mich nicht Falsch. Auch absolut legit mit den Rauchgranaten und dem Katana. So kann man Cage gut umtanzen.

    WGL RADIO 1
    Danke für die Einladung. Hat mir gut gefallen was ich da zu Papier gebracht habe. Denke Mandy braucht jetzt auch mal mehr Profil und Momente während Andrade erst mal in die Tag Team Szene will aber so im Hinterkopf hat er schon den IC und World Titel aber er ist klug genug, dass er da im Moment weit weit weg ist.

    THE DYNASTY VS BAD APPLES
    Ich fand hier echt gut, dass alle Teilnehmer legit wirkten und nicht zu viel Comedy am Start war. Die Fehde war nämlich in meinen Augen wirklich auf einer starken Hassebene weil die 2 Stables absolute Gegensätze sind. Dass die Dynasty hier den Sieg brauchte ist aber auch klar.

    DUSTIN RHODES
    Klingt so ein bischen nach Christian ist der Nächste jedoch ist ja erst mal Omega drann auch wenn der ziemlich sicher nicht Champ wird. Hoffe aber nicht auf ein Mania Match der Beiden. Pilly Jr. finde ICH irgendwie immer noch so nen Mysterie-Character, glaube nicht wirklich, dass er einfach so aus der Family raus ist...obwohl alles drauf hindeutet. Irgend nen Twist erhoffe ich mir wohl einfach bzw. braucht der Kerl auch.

    ALEXA BLISS
    Es war so klar, dass Alexa das mit dem Kind aufgreift. Vll hätte sie das Thema "You talk too much" ernster nehmen sollen xD Ich warte übrigens immer noch auf ein Bild von ihr nachdem sie den Pool verlassen hat :p

    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO
    YES, saustarkes Match! Auch trotz der eher klaren Ausgangslage in Spielerform hat man Cesaro trotzdem so aussehen lassen, dass er den Sieg holen kann und durch die gut gesetzten Spoilertags war es spannend. Styles und Cesaro harmonierten auch megagut...eine Schande, dass es das Match in real Life noch NIE gab!!! Cesaro hat coole Abfangmoves mit denen er AJ immer wieder abwehren konnte und Styles konterte halt gewohnt trickreich den Muskelprotz mehrmals aus. Machte echt Spaß das zu lesen und konnte mir das klasse vorstellen. Finds auch geil, dass Styles noch den Oushi Goroshi und Stylin DDT performed. Auch gut wie Finisheransätze gemacht wurden aber gekontert wurden und es keine Kickouts nach diesen gab. Bin rundherum zufrieden.

    TPK
    Wie schon vorher geschrieben, die Cageabschiebung find ich sehr sehr doof. Moose finde ich nicht interessanter. Einzig gute ist, dass die Family nen richtigen Zuwachs hat.

    WGL RADIO 2
    Durfte ich nicht schreiben aber Payne scheint ja erstens Spaß dran zu haben und zweitens ist es auch super geworden :D Toller Abschluss mit der Mathegeschichte!
    Die TokyoDome Geschichte ist mir neu...war mir nicht klar, dass der PPV in Japan ist. Da müsste AJ sogar der Fan Favorit sein, ob das das letzte Puzzlestück ist um Punk besiegen zu können? In meinen Augen ist es in jedem Fall die spannendste Paarung für Punk in dieser Saison. Ich möchte mal außerdem klar stellen, dass Stevo selbst mit Punk den PaperChamp etabliert habe nur weil ich das mal in nem Feedback gesagt habe heißt es nicht, dass AJ das so sieht...Punk behauptet das ja selber als Joke ^^

    MAIN EVENT
    Etwas überraschend der Main Event eines Tages imo aber durch den Koffer der mir während des Matches einfiel machte das natürlich sehr viel Sinn. Habe während des Matches auch immer mit Sasha Banks gerechnet die irgendwie was macht aber dem war ja dann nicht so...stattdessen gibt man Bayley einfach eine gute Performance was sie ihr definitiv gut tut und Tenille einen fairen, dirty Cash-In wenn man das so nennen kann. Hätte sogar mit nem eeetwas längerem Match gerechnet jedoch macht Dashy doch kurzen Prozess. Mag sie als Championesse, hat man gut aufgebaut seit WrestleMania, der feelgood Pop in Austrtalien tut seine Sache dazu. Denke ein Re-Match kann es geben jedoch bin ich mir nicht sicher ob Kelly dazwischenfunkt und Kairi für ein IC Match gewinnen will. Frauen als Contender gäbe es ja noch genug.

    Fazit
    Fand die Show doch recht kurzweilig muss ich sagen. Das Dustinseg hat mich nicht so berührt alle Anderen Sachen fand ich super unterhaltsam. Wie gesagt, dass Cage raus sein soll find ich doof aber vll lügt Kelly ja auch einfach. Theoretisch kann Enno ja nen dritten Wrestler nehmen.





  • OPENING

    Ich fang mal quasi mit Livefeedback an. Kellner und Taxifahrer als Teil der Family find ich einerseits irgendwie strange, das sind halt stinknormale Leute, warum sollten die ein Teil eines Wrestlingstables sein? Andererseits passt es perfekt zur Atmosphäre des Gesamtprodukts, hebt die Family quasi nochmal als Sekte hervor, also ist es halt doch irgendwie wieder gut. Butcher und Blade kann man als Einstand bringen, sehe ich aber nicht wirklich als Gefahr für Cage. Callihan war dann der Typ mit den PCs, passt soweit aufgrund der Erklärung der gemeinsamen Vergangenheit und ich glaube, der war ja eh schon früher mal als Part/Sympathisant erwähnt worden. Konami darf auch nicht fehlen, ist für mich aber trotz dass sie stark dargestellt wurde eher Futter für Cage. Der Part mit Cody/Stardust war gut zum durchschnaufen, ehe es dann wieder mit Lumis zur Sache geht. Am Ende dann toller Übergang in den Underground, dann kommt Moose. Habe erst im Nachhinein verstanden bzw halt gelesen, dass Enno gewechselt hat, dann ergibt das Sinn, wobei ich es irgendwie schade finde, dass Cage erneut von jemandem abgegeben wird. Die Story aber auch die Fehde gegen die Dynasty war doch schon interessant und spannend. Der Fight gegen Moose war aber überraschend kurz, dann kommt das TPK Comeback in Form von Mistress Mortis... das Ganze wirkte ehe wie ein Kinofilm als ein Wrestlingsegment. Stark umgesetzt, atmosphärisch großartig, aber insgesamt habe ich damit auch ein Problem. TPK wird hier nun noch stärker und unbesiegbarer dargestellt, was soll da noch folgen? Wer soll die eigentlich besiegen? Auch wie Cage am Ende winselt, es passt hier zwar rein, aber finde das kommt doch einer Zerstörung gleich, auch wenn er abgegeben wurde, aber ob das sein musste? Letztendlich war es aber ein unterhaltsamer, actionreicher Start, wenn auch sehr lang, aber das musste hier halt sein.

    WGL RADIO 1

    Andrade auf der Suche nach einem Partner, bin gespannt wen er da findet. Bis dahin Unterstützung für Mandy, kann man machen, aber ich denke mal, dass Maki da dennoch deren Wege kreuzt.

    THE DYNASTY VS BAD APPLES

    Wichtiger Dynasty Sieg, Match war gut, wurden alle gut dargestellt. So holt sich die Dynasty eben ihre Rache/Revanche, die auch nötig war, passt soweit.

    DUSTIN RHODES

    Gutes Dreiersegment mit ner starken Einschätzung von Dustin, das Team kann durchaus Potential haben, wenn sie wie am Ende auch rübergebracht wird, am Ball bleiben und hart arbeiten. Der Start des Teams wirkte schräg und kam aus dem Nichts, aber dennoch gab es schon kleine Teilerfolge mit der Elimination von Reckoning. Potential ist also durchaus da, spannend bleibt auch die Pillman/Family Sache.

    ALEXA BLISS

    Lexi hat mir wieder gut gefallen, hat alles perfekt zu ihr gepasst, freue mich auch auf das Match gegen Hikaru, dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich hoffe, dass es nicht zu sehr in dieses Superhero Richtung geht. Sie ist halt ein Fanliebling und setzt sich für alles und jeden ein, mir persönlich gefallen ja Heels oder Tweener einfach mehr, bei Lexi war es bisher noch anders. Soll halt nicht so der weibliche WWE Cena sein, ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten gefällt mir das Drumherum (Influencer/YT Lexi, japanischer Touch) weiterhin an Lexi.

    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO

    Ergebnis wie zu erwarten, daher kam für mich nicht wirklich Spannung auf, obwohl das Match als solches spannend und stark geschrieben war, aber das Ergebnis war halt stark zu erahnen. Macht aber die Leistung hier nicht schlechter. Ähnlich sehe ich es bei Punk vs AJ nun, das wird sicher auch ein starkes und an sich spannendes Match, aber kann mir auch hier nichts anderes als nen Punk Sieg vorstellen.

    TPK

    Moose also doch kein Part der Family, sondern eher neutral. Business kann man trotzdem machen, wie hier ja schon mit Cage geschehen. Aber das geteaste TPK vs Moose Match brauch ich absolut nicht. Am Ende die XPK Reunion, ist also wieder alles Friede Freude Eierkuchen...

    WGL RADIO 2

    Ich stimme AJ zu, aber ich sehe halt dennoch keinen AJ Sieg auf uns zukommen. Viel mehr sehe ich in der Tat dieses Title Unification Match, allerdings Punk vs TPK, welches dann TPK gewinnt. Aber wie gesagt, sehe dennoch Potential im AJ vs Punk Match und dass es unterhaltsam werden kann.

    MAIN EVENT

    Auch hier ähnlich wie bei AJ vs Cesaro, für mich war von Anfang an klar, dass Kairi den Sieg holt. Dennoch war das Match stark und auch Bayley kam gut rüber. Starke Leistung von ihr, mehr war hier halt nicht drin. Dennoch gibt es mit dem Cash In eine Überraschung. Damit hätte ich nie gerechnet, noch weniger dass Kairi so schnell ihren Titel wieder verliert, auch wenn es per Cash In ist. Hätte sogar einen Fail Cash In für möglich gehalten. Tenille nun mit dem Titel ist für mich absolut unerwartet und auch weiterhin irgendwie unwirklich und schräg. Tenille hatte zwar in letzter Zeit einige gute Storys, was für mich aber eher an ihren Gegnerinnen lag und das macht es für mich weiterhin schwer, sie als würdigen und spannenden Champ zu sehen. Fand Carmella besser und in der Scarlett Fehde war die für mich das Highlight. Tenille wird es für mich also schwer haben, aber lasse mich überraschen. Noch hat es für mich eher was von einer kurzen Regentschaft, die bald wieder enden könnte.

    nWo 4 Life
  • OPENING

    Wow..direkt so ein geiles Bombensegment. Ich war mir sicher, dass alles nur geträumt ist, als Cage beim Restaurant was getrunken hat. Sich das Ganze nur vorstellt weil er irgendetwas abbekommen hat. Zumindest als Stardust mit Cody gemeinsam aufgetaucht ist. Wurde aber daraufhin so weiter geführt, dass es dann doch real wirkt xD Aber alles wie aus einem Film. Echt stark geschrieben und sehr spaßig zu lesen. Man legt sich halt nicht mit TPK an. Mal sehen ob sich Cage von sowas überhaupt noch erholen kann, müsste definitiv tiefe Wunden hinterlassen. Wenn er nächste Woche plötzlich wieder normal drauf ist, dann wäre es ja für das Segment sehr schade.

    WGL RADIO 1

    Riddle wurde wohl abgegeben? Der wäre doch der perfekte Partner wieder für Andrade. Den will man nun also als Tag Wrestler wieder einsetzen. Wirkt immer noch sympathisch. Auch WGL Radio nach wie vor angenehm zu lesen.

    THE DYNASTY VS BAD APPLES

    War ein nettes Mixed Tag Match. Hatte gute Aktionen von jedem Wrestler und auch das Ende geht so klar. Bad Apples zwar verloren, wurden aber echt gut dargestellt. Auch Carmella wirkte gut, auch wenn Jade echt stark war. Ein etwas dominanteres Ende hätte ich mir vorgestellt, aber so war das ja auch okay. So hat man keinem wirklich geschaden.

    DUSTIN RHODES

    Interessantes Team die Beiden. War eine gute Motivation für Christian, mal sehen ob die zwei was reißen werden.

    ALEXA BLISS

    Nettes sympathisches Segment mit Bliss. Shida hat da wohl etwas übertrieben. Klingt auf dem Papier nach einem recht guten Match.

    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO

    Das Match war okay. Fand den Spoiler Tag etwas zu früh angesetzt, aber die daraufhin waren gut platziert. Fand das etwas einseitig irgendwie, dass AJ Styles alles absorbiert und durchkämpft, während Cesaro da direkt verloren hat. Vor allem nach dem gut aufgebauten Sharpshooter der ja echt "knapp" wurde, war AJ viel zu fit um da solch eine Serie hinzulegen gegen Cesaro. Also im Match konnte man schon erkennen, dass Cesaro nicht gewinnen wird, weil man diesen "Cena - Effekt" bei AJ so sehr vorgezeigt hat. Styles vs Punk Iron Will 60 Minuten wird aber wirklich sehr stark!

    TPK

    So wurde also nun Cage rausgeschrieben. Kein Vertrag mehr. Moose wirkt lässig, netter Talk zwischen den Beiden. Kein Family Mitglied, nur neutral. Kann mich damit anfreunden, weil Moose echt Potenzial hat. Das mit Xia kam mir echt übertrieben vor, dass die sogar weint^^ Glaub TPK war ne Zeit lang abwesend? Aber anscheinend sind die zwei schon sehr nahe.

    WGL RADIO 2

    Das Match wird schonmal gut gehyped. Wird auch sehr gut, kann man bei den Namen ja schon sicher gehen. Styles hat es also am Ende auch auf TPK abgesehen, na dann^^ Punk will wahrscheinlich nach wie vor nichts mit ihr zu tun haben xD

    MAIN EVENT

    Das war wirklich ein würdiger Titelmatch. Sehr schönes Hin und Her. Sehr nette Spots, die Zustände wurden logisch beschrieben und es gab kein Super Power Move. Moves wurden wirklich super gesellt. Vor allem die Endphase mit den ganzen Konters war grandios. Hat wirklich Spaß gemacht und man wusste bis zum letzten Moment nicht, ob jetzt eventuell doch nicht Bayley sich den Titel holt. Starker Sieg von Kairi...und dann der Cash In...hätte ich so gesehen echt gar nicht erwartet^^ Tenille hat richtig zugeschlagen und darf sich nun Titelträgerin nennen. Weiß nicht inwiefern sie bis zu diesem Zeitpunkt nun aufgebaut wurde, aber frischer Wind, neue Möglichkeiten. Denke Kairi wird ein Rematch wollen. Mit Tenille bin ich gespannt was man machen möchte. Cash In war erfolgreich.
  • OPENING

    Puh das war lang, verdammt lang sogar xD Musste das ganze über mehrere Male lesen, was jetzt aber nicht am Text an sich lag sondern eher an der Länge. War auf jeden Fall ziemlich gut umgesetzt das ganze. Angefangen mit Cages Besuch in dem Restaurant wo der Taxifahrer sowie der Kellner beide Teil der Family sind. Fand es auch cool das Cage hier von Anfang an ziemlich zu kämpfen hatte, sei es mit Butcher & Blade oder mit Callihan z.b . Hätte es extem schade gefunden wenn Cage all seine Gegner niedergemäht hätte, bloß um dann am Ende trotzdem zu ,,verlieren". Die Szenenbeschreibung war mal wieder richtig gut, das hat einiges hergemacht. Den Moment mit Cage und Cody in der Villa, wo gleichzeitig aber noch Stardust dabei sitzt, fand ich auch verdammt stark. Hat mich irgendwie an das Raw Segment erinnert wo jede Persona von Mick Foley in einem Segment vertreten war. Das Debüt von Moose war dann auch richtig gut. Er wirkte hier richtig stark und ich mag Moose einfach. Das Ende mit den Rauchgranaten war dann ein würdiges Finale in meinen Augen. Hätte es nur besser gefunden wenn man damit wirklich noch gewartet und TPK erstmal etwas draußen gelassen hätte. Hätte aufgrund Ennos Wechsels aber wohl nicht geklappt denke ich.

    WGL RADIO 1

    Also mir hat Andrade hier eigentlich ziemlich gut gefallen. Mag ihn so oder so echt gerne und hier in der WGL gehört er zu meinen Lieblingscharakteren. Passt aber das er sich erstmal wieder auf die Tag Titel bzw. auf Mandys Karriere konzentrieren will. Würde mir irgendwann aber schon wünschen das er mal einen SIngle Titles Run bekommt.


    THE DYNASTY VS BAD APPLES

    Hat mir sehr gut gefallen. Die Story fand ich super und auch das Match hat mich überzeugt. Könnte mir auch sehr gut vorstellen das das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist. Auf jeden Fall ne super Sache das die Dynasty hier gewonnen hat. Sind definitiv die richtigen Sieger an dieser Stelle.

    DUSTIN RHODES

    Nette Motivationsrede von Dustin. Sowas können Pillman und Christian sicher gebrauchen ^^ Bin echt sau gespannt wie es mit den beiden weitergeht und auch mit Dustin. Könnte mir gut vorstellen das es Christian auch bald mit Dustin aufnehmen könnte.

    ALEXA BLISS

    Gefühlt die harschesten Worte die man bisher von Lexi so gehört hat. Passt aber definitiv zu der Situation. Hätte nicht gedacht das Shida als Gegnerin von Alexa so gut funktioniert. Auch wenn Shida wohl nicht gewinnen wird, hat ihr die Geschichte doch irgendwie weitergeholfen.

    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO

    Joa was soll man da groß zu sagen? Die Erwartungen waren bei mir natürlich hoch, was bei den beiden halt denke ich keine Überraschung ist. Wie zu erwarten war es Match natürlich ein technischer Leckerbissen bei dem die Spannung stets oben gehalten wurde. Hätte ich gegenüber Cesaro jetzt nicht so ne Haltung gehabt, hätte es mich auch nicht überrascht wenn Cesaro hier gewonnen hätte. Match war jedenfalls super und das Aftermath mit Punk und Styles fand ich dann auch super. Rechne damit das Punk vs AJ NOCH besser wird.

    TPK

    Moose nimmt also eine Söldnerrolle ein. Finde ich gut! Hat viel Potenzial in meinen Augen. Bin mal gespannt was jetzt für Moose folgt, wenn er kein Teil der Family ist. Könnte mir gut vorstellen das er es auch irgendwann mit TPK aufnehmen wird.

    WGL RADIO 2

    Styles war klasse! Als großer Styles Fan stelle ich ihn mir genau so vor. Da hat man in meinen Augen alles richtig gemacht. Bin gespannt wie es zwischen Punk & AJ weitergeht. Die Aussage mit den Matheaufgaben war jedenfalls sau witzig :D

    MAIN EVENT

    Ein würdiger Main Event in meinen Augen. Hat mir echt Spaß gemacht zu lesen. Ein durchweg spannendes Match, bei dem sowohl Kairi als auch Bayley was zeigen durften. Bayley hat ne starke Leistung geliefert, musste sich dann aber doch Kairi geschlagen geben. Hoffe ja das Kairi weiterhin präsent bleibt. Dann kommt für mich aber der Moment des gesamten PPV´s den Cash in von Tenille Dashwood. King hat sich das in meinen Augen völlig verdient, weshalb es mich deshalb schon ziemlich freut und Tenille hat sich einen Titlerun auch mal verdient denke ich. Ne echt coole Sache das Tenille ihren Koffer vor der Home-Crowd einlösen durfte. Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.
  • OPENING
    Puh endlich Rechner wieder fit. Da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich so spät feedbacke. Gelesen habe ich natürlich schon alles, also kann ich gleich loslegen


    Normalerweise sagt man ja das Beste kommt zum Schluss, das trifft auf Lights Out aber nicht zu, den das kommt hier zum Anfang. Weder an Tag zwei noch an Tag Eins gab es eine bessere Szene. Wäre es nicht schon als bestes Segment der Saison gelistet, ich hätte es eingetragen. Mir gefällt das sehr sehr gut. So intensiv geschrieben. Auch die Stage/Level Mechanik durch die sich Cage kämpfen muss ist Klasse. Sowas hatten wir glaube noch nicht. Alleine der Start ist super. Das Cage nicht flüchtet, der muss doch ahnen was kommt. Aber er sucht die Herausforderung und die bekommt er wow. Butcher und The Blade, Sami Callihan und KONAMI. Die hat sich sehr gut geschlagen, besser wie ich dachte. Sie schafft es Cage echt ausser Gefecht zu setzen und zu einem Freizeitpark zu bringen. Szenenwechsel. Dann Stardust. Da dachte ich schon wars. Cody als Stardust, der holt sich den Kerl . Stattdessen Mindgames. Best Szene ever. Cage dann gegen Lumis, der sich zwar gut anstellt, aber auch wieder verliert. Cody/ Stardust als Kommentator ist mega. Fand das sehr unterhaltsam. Als letztes dann Moose. Ja zu mir ist auch durchgedrungen das Enno gewechselt hat, aber mäh, mag ich nicht. Dazu sag ich später was. Der zeigt Cage die Stirn, und zwar richtig. Am Ende kam dann die Rückkehr von TPK. Das einzige was ich bemängeln kann, das kam meiner Meinung nach zu früh. Ja TPK hat einen vollen Terminplan und kann nicht lange verschwinden, aber ein paar Wochen mehr wäre besser gewesen find ich. Aber abgesehen dessen, ein Imba Comeback bzw auftauchen der Mistress Mortis. Shit, das beste Segment des Jahres sag ich euch.

    Noch ein paar Worte zum Wechsel von Cage auf Moose. Alle scheinen das ja gut zu finden, da schwimme ich mal wieder gegen den Strom. Ich bin der Meinung das Moose kein Stück besser ist wie Cage. Im Gegenteil, Cage ist für mich in der WGL gerade erst losgegangen. In den letzten Wochen ist er richtig durchgestartet. Ja gut das Gimmick hatte am Anfang Schwierigkeiten, aber das lag daran das man ihn Underground als Unbesiegba dargestellt hat und dann im Ring seine Niederlagen schwer verkaufen konnte. Man hätte das etwas anpassen müssen. Aber auch ohne das, in der WGL ist er gerade interssant geworden. Mit Shayne und Ivelisse hätte er ein loses Band knüfen können, das hätte auch gepasst. Das er TPK die Stirn geboten hat, auch wenn er hier als "Opfer" für die Geburt von Mistress Mortis dient, er hat es wenigstens versucht. Also ich finde den Wechsel sehr schade. Ein typischer Fall von verfrüht. Etwas Geduld und es hätte sich ausgezahlt. Schade.

    WGL RADIO 1
    Ich hab gelesen er und Mandy sollen echt in der WGL ein Paar sein. Ja das passt. Auch das er sich so für sie ins Zeug legt. Ich mag Almas als Frauenversteher und das Couple mit Mandy Rose passt auch gut ins Bild. Die zwei ins Tag Team Rennen zu schicken könnte spannend werden.


    THE DYNASTY VS BAD APPLES
    Auch ein nettes Match. Die Fehde der Dynasty gegen die Bad Apples war aber besser wie das Match am Ende. Man was fand ich das gut als die Limo geklaut wurde. Hab gut gelacht. Das Match war okay, aber kein PPV Material. Ein gehobener Weekly Mainevent war schon besser. Kein Beef, nicht jedes Match kann ein Reißer sein, das weiß ich. Schade das die Bad Apples nicht gewonnen haben. Ja das wäre schade für die Dynasty, aber ich hätte gerne gesehen wo das hinführt. Mit Jade Cargill als der Seite sehe ich das Team als sehr stark an. Aber der Sieger geht für mich auch in Ordnung. Ich hoffe ja das die endlich mal solo durchstarten. Gerade Hammerstone hat so viel Potenzial.


    DUSTIN RHODES
    Dustin Rhodes als Motivator, das passt sehr gut. Ich meinte ja mal in einem Interview das Dustin gerne auch als Manager arbeiten wollen würde und hier blitzt das so ein wenig durch. Ja okay Christian hat fast genausoviel Erfahrung wie er, aber trotzdem scheint er die Ratschläge von Dustin anzunehmen und sporn sich selbst sogar noch mehr an. Gefiel mir die Art von Dustin, fast wie ein Manager. Wie viele, sehe ich großes Potenzial in diesem Team. Ein Rookie und eine Legende, das ist super. Ich hoffe sie schaffen das was sie sich vornehmen. Die Tag Team Szene ist momentan sehr stark besetzt.


    ALEXA BLISS
    Ein kurzes Segment von Alexa Bliss zur auflockerung, das geht immer. Wie in so gut wie jedem Segment in dem sie auftaucht, kommt sie auch hier sehr nett rüber. Sie scheint sich regelrecht auf das Match gegen Shida zu freuen. Sie sucht die Herasforderung und die soll sie bekommen. Neben PK ist sie für mich die die am meisten m Kopf bleibt wenn ich die WGL ausmache und das hat nicht nur was mit der tollen Twitterarbeit zu tun.


    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO
    Na, das nenn ich doch mal ein Match um den Nummer Eins Herausforderer Spot. Die Beiden sind auch Granaten, da kann man so ein Match auch mal länger machen. Das macht einfach Spaß das zu lesen. Wie in echt, bewerfen die sich mit allem was sie haben und das ist eine Menge. Dadurch das ich sie so gut kenne, habe ich hier das Match quasi im Kopf vor Augen gehabt. Auch ein Zeichen guter Schreibweise, da es so gut zu lesen ist. So spannend das Match auch geschrieben ist, der Sieger war aber schon im Vorfeld klar. Jetzt heißt er Styles vs Punk. Uff, ein Traummatch. Hier sehe ich Leute auf Augenhöhe. AJ Styes könnte CM Punk echt beerben. Bin gespannt. Toll das der Champion sich am Ende noch sehen lässt.


    TPK
    Es ist cool das sich PK wieder zu Wort meldet. Nach dem Verschwinden wirkt das zwar etwas zu gefasst, aber okay lass ich so durchgehen. Die Ansage an Moose war klar. Er möchte nicht zur Family, also ist er einpotenzieler Feind. Also gleich mal warnen. Cage ist ja leider draussen, was hier bestätigt wird. Ich sags nochmal, find ich schade. PK und ihr Betthäschen wieder vereint, alles okay im Hause Kelly.


    WGL RADIO 2
    Oh ja AJ Styles zu Wort kommen zu lassen ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Jetzt wo er die Nummer Eins auf der Herausfordererliste ist, kann er auch den nötigen Spot bekommen. Wie gesagt, ich rechne ihm gute Chancen aus zu gewinnen. Hier gibt er sich ja sehr kämpferisch, das gefällt mir. Ich hoffe die Fehde wird schön intensiv, ich mag die Beiden Typen sehr.


    MAIN EVENT


    Dem Match habe ich nicht gerade entgegengefiebert, es war aber recht ordentlich. Am Ende setzt sich Kairi Sane gegen Bayley durch und dann passiert das beste. Endlich, Endlich, löst Tenille Dashwood ihren Koffer ein ud holt sich den verdammten Titel. Perfekter Zeitpunkt. Ich hätte es aber einen kleinen Tuck besser gefunden wenn Bayley sogar gewonnen hätte und Tenille ihr den Titel wieder abjadgt. Das wäre ein super Twist für Bayley gewesen. Dem Ziel endlich so nah und dann so fern. Egal, weichtiger ist das Dashwoood endlich den Titel hat. Wurde Zeit. Freue mich. Das macht den Mainevent zu einen Mainevent.
  • OPENING


    Das geht doch mal echt gut und top los. Natürlich ist Cage nun der von der Family verfolgte Superstar Nummer 1. Und darf direkt mal ein leckeres Gauntlet Match erleben. Zwar ohne Ref aber ist damit quasi das Opening Match des PPVs. :D Genial fand ich Samis Idee mit den Reiszwecken im Baseball Schläger, starke Nummer. Damit hab ich nicht und wohl auch nicht Cage gerechent. Ansonsten auch schwierig für Cage, was natürlich geplant war. Erst die Muskelberge und Unbarmherzigen. Danach die schnelle und gerissene Japanerin. Ist halt auch ein Start von 0 auf 100 und wieder zurück. Das kann keiner so schnell ohne Pause verdauen. Natürlich stark gemacht von der Family und der Freizeitpark danach auch großes Kino. Erst ne alte Lagerhalle und plötzlich ein Jahrmarkt. Knaller! Das macht halt auch psychisch und nicht nur physisch fertig. So musst du halt gegen solche Muskelprotze vorgehen. Das Lachen erinnert mich stark an Supernatural und so würde ich mich an Cages Stelle da auch fühlen bei.

    Stardust und Cody also mit einem Auftritt, sind das Zwillinge? :ugly: Dann der totale Recall. Cody bittet zu einem Kaffee ^^ kann man mal bringen. Im Kopf wird das trotzdem gewirkt haben auch wenn Cage das verneint. Bildlich vorgestellt ein Hammer, wie Khali mit Schürze da steht und die Scherben zusammen kehrt XDDD Und nach der netten Verschnaufspause geht es dann wieder direkt auf volle 100 und hart weiter. Und der gg Dexter war echt Hardcore! Stark, dass Cage da überhaupt noch stehen kann, nachdem bisher all erlebten und durchlebten. Und das direkt ein weiteres Mal hinter her, aiaiaiai.

    Als wäre das nicht schon genug, geht es anscheinend krass weiter mit einem ehemaligen Footballer. Also es werden definitiv die dicken Geschütze aufgefahren. Und dann irgendwie überraschend ist das nur ein kurzes Intermezzo für das Grande Finale? TPK ist back! WOW. Sie hat sich definitiv was ausgedacht dafür, wenn man bedenkt, dass alles mit einem leckeren Essen anfing. Kurzzeitig dachte ich das sind tödliche Granaten und keine Blendgranaten, puh Cage da haste Glück gehabt ^^ Oder auch nicht. Wahnsinn! Das er kauert und gebrochen wird am Ende, ist auch absolut sinnig und ja Mortis hat gezeigt was Angst bedeutet. Ich glaube damit hätte Cage niemals gerechnet. Was ein beginn!



    alles in allem hast du dich mal wieder selbst übertroffen Payne! Wow bin geflasht! Ein Mega Auftakt, der den Namen Lights Out perfekt übersetzt und vor allen Dingen sehr gerecht wird. Starkes Ding!!!



    WGL RADIO 1

    Andrade wirkt hier sehr besonnen und das find ich auch recht gut. Er sieht sich wohl eher als TT Wrestler und ich hoffe er findet bald den richtigen Partner für sich :)



    THE DYNASTY VS BAD APPLES

    Die Dynasty agiert erwartungsgemäß in ihren Rollen. Bei den Bad apples fand ich es dann doch stark, dass sie weniger mit sich gerungen haben und dafür mehr mit dem Gegner, zumindest zu beginn. Kam gut, Jade tut denen wohl echt gut. :) ansonsten direkt von beginn an geht es heiß her, stark erst von Carl, der Hammer und MJF nach draußen befördert und dann jade, die mit mellas wurf nach draußen alle teilnehmer abräumt :D sowas ist immer gut.
    nach dem abräumen dann die beiden apples, wie man sie kennt :D

    Jade gefiel mir aber echt gut zu beginn des matches (und später auch), sie ist furchtlos und räumt alles ab was nicht bei 2 auf den Bäumen ab. Sehr stark. Die Dynasty ist aber richtig gut eingespielt, merkt man vor allem zu Beginn immer wieder richtig gut. Das Jade dann mit Mella sich beschäftigt ausserhalb des Rings, hat für mich schon mal den anfang vom ende eingeleitet. Und stärkt vor allem die Dynasty in dem Moment. Dann ein schickes Ende. beide Teams schenken sich nichts, grimm und carl verhindern das schlimmste von hammer, können ihn sogar an den rand der niederlage bringen, aber mfj hatte taktisch klug sich heimlich eingewechselt. cheap win, aber stark gemacht von ihm.


    alles in allem ein sehr flottes match und ein starker und vor allem harter fight. MJF hat auch weitesgehend mitgezogen, kennt man ja auch anders von ihm. Grimm und Carl haben nur kurz mal den fokus verloren, jade tut denen echt gut. und ansonsten setzten beide seiten ihre duftmarken und empfand die bad apples auch näher am sieg und den hätte ich gefeiert. Dennoch ein nicht unverdienter sieg der dynasty, die halt merklich super zusammen agiert.



    DUSTIN RHODES

    Rhodes also nun (wieder) Teil von CC und Pillman Jr.
    Baut sich hier vielleicht sogar ein erneuter Family Widerstand auf? Auch wenn sie als Ziel erstmal nur den TT Bereich haben. Schauen wir mal- Zeitweise klang das für mich so, dass Christian jeden Moment seinen Rücktritt bekannt geben könnte ^^ Aber nett gemacht und mal sehen wo das hinführt. CC und Rhodes passt, wissen wir ja schon aus der jüngeren Vergangenheit :)



    ALEXA BLISS

    Das Kinderschutzschild geht natürlich gar nicht. Für mich klingt das aber eher so, dass dies Alexa überhaupt wachgerüttelt hat. Wirkt zumindest ein wenig so. Ist natürlich nicht verkehrt und kann dem Match nur gut tun, denn nun hat Alexa ein Ziel mehr in diesem Match und vielleicht ist das Mädel ja im Publikum und feiert einen möglichen Sieg am Ende mit Alexa gemeinsam? Das wäre ein schöner Feel Good Moment :)



    AJ STYLES VS ANTONIO CESARO

    Ein Dream Match steht an, also ein erstes. Das zweite ist dann das Match gegen Punk. Aber auch hier die Paarung schon mega und dann denk ich das wird eine lange Schlacht und gleichzeitig beim ersten Spoiler schon Angst gehabt es wäre leider schon vorbei. Zum Glück konnte Cesaro den Überraschungsangriff mit Cover doch noch entkommen. Aber es wäre auch nicht überraschend gewesen, denn allein die ersten Minuten war dieses Match intensiv. Und auch wenn jeder denkt, dass reicht doch locker nicht. GERADE das ist tückisch ^^ Auch eben weil der Cesaro Swing ja schon da war, Zum Glück ging es ja noch weiter!

    Und weiter packend und spannend. Cesaro investiert natürlich viel Kraft in den Sharpshooter und ja ich habe es nicht erwartet, aber es hätte auch das Ende von Styles sein können. Wenn auch gefährlich die Ausgangslage nun für Toni, weil er sehr viel Kraft investiert hat und daher nun etwas anfälliger sein dürfte. Das Momentum kippte dann auch. Styles ackert und arbeitet an seiner Vorentscheidung, indem er Cesaros wichtigste Komponente die beine attackiert und dann WOW! OMG Chants meinerseits. Der gewaltige Phenomenal Forearm wird das Match beenden und Cesaro fängt ihn ab!!! Brutalst und Mega KRASS!!! Cesaro wins, cesaro wins, cesaro wins....WHAT?????????!?!?!?!?! KickOut Style? Wie ist das möglich :O OMG

    Und dann die Beinarbeit bzw das Bearbeiten der Beine war dann doch der ausschlaggebende Punkt. Vorhin schon vermutet und dann hier doch tatsächlich leider schon das Ende! GG Styles.



    Vielleicht vom Text her (von der Ansicht her) ein eher kürzeres Match (als von mir im Vorfeld erwartet), aber ein mega intensives und richtig starkes Match. Ein Dream Match eben und wie gesagt die Ansicht mit den ausgeklappten Spoilern wirkt kürzer, aber das war es bei weitem nicht! Keiner hat sich was geschenkt. Es ging ja auch um einiges. Auch wenn meine Worte vielleicht im vergleich zu sonst eher karg sind, aber ich habe das match aufgesaugt und jede sekunde genossen und wusste halt auch nicht so recht, was groß schreiben. Es gefiel mir von A bis Z und beide haben ihre Moves rausgehauen. Cesaro hat halt auch viel Kraft investiert, was sicherlich den Ausschlag auch für die Niederlage gab.


    Sieger ist natürlich absolut korrekt!!! da gibt es nichts, dennoch hat Cesaro einiges gezeigt zuletzt und mich richtig stolz gemacht. <3 <3 <3



    TPK

    Der gegenseitige Respekt ist groß und das merkt man auch. Selten, dass Kelly eine Ablehnung so neutral und vernünftig hinnimmt und akzeptiert. Das muss schon was heißen. Klar sie bekommt immer was sie will und wenn sie Moose will, kriegt sie auch Moose. Aber hier belässt sie es bei dem Agreement, auch wenn die kleine Spitze nicht fehlen durfte. Und ich glaube Moose, auch wenn er es weglächelt, weiß, dass sie Recht damit hat, dass es ihm genauso ergehen würde. TPK lässt eben auch Taten folgen, wenn sie was verspricht. Das hat sie vielen Superstars voraus.



    WGL RADIO 2

    Ich muss Styles in einem seiner selbstgefälligen arroganten Aussagen widersprechen. Toni hat sehr wohl das Talent in der Elite zu sein. Es hängt aber an mehreren Faktoren wieso das scheitert. Einer davon ist aber sicherlich auch, dass ich nicht aktiv genug sein konnte.

    Ansonsten aber eine passende Attitüde die hier Styles anbietet und ja es passt sehr zu ihm. Auch dieses siegessichere. Momentan schwimmt er aber auch auf der Erfolgswelle und kann sich diese Dinge leisten. Mal sehen wie lange noch. Dennoch ein knaller Match erwartet uns!!



    MAIN EVENT

    Wow ein starker Mainer, wie ich es aber auch nicht anders von euch gewohnt bin. Immer Spitzenqualität, wo sich vor allem die WWE mal ein Beispiel dran nehmen kann, wenn sie eh schon die Ideen klauen, wie zuletzt Edge als Rumble Winner!

    Hier wurden uns aber sogar zwei Main Events präsentiert. Nun aber erstmal zur harten ersten Schlacht.

    Starkes und verbissenes Match, was beiden Frauen ALLES abverlangt hat und genau dieser Umstand hat die taktische Aktion in der Folge erst ermöglicht. Beide hatten ihr Momentum im Match, aber weitesgehend war es ausgeglichen (wenn ich mich entscheiden müsste, wer mehr im match an momentum hatte dann wohl kairi ein bisschen zumindest. Aber nicht viel) und ging gut hin und her. Nice, dass Sasha mit am Ring war und den Thumbs Up ignorierte. Hat mich gut schmunzeln lassen. Hätte nach dem Einstieg zu dem Match mit dem kleinen Rückblick hier erwartet, dass Sasha definitiv eine tragende und wichtige Rolle spielen wird im Match. Überraschenderweise hielt sie sich aber vollends raus aus dem Match. Hatte ich so nicht erwartet, aber definitiv eine gute Sache für den Kampf :)

    Starkes Ende, was ich Bayley so auch nicht mehr zugetraut hätte. Denn nach den harten Moves von Kairi noch so ein Comeback am Ende. Leider erfolgslos und ich hätte beiden den Sieg gegönnt, wenn auch Kairi etwas mehr. Dennoch beide hätten ihn sich durchs Match verdient.


    ----------

    Dann der Schocker und ja stimmt Tenille mit dem Koffer gibt es ja auch noch xDD

    Nach dem harten Match kein Wunder, auch wenn Kairi immerhin den ersten harten Move setzen konnte (nach den Schlägen). Von tenille wie oben geschrieben taktisch sehr klug und sogar mit Jubel behaftet, weil sie den schachtzug in ihrer Heimat nutzt. Starkes Ding! Auch wenn vielleicht ein glücklicher Zufall. (auch wenn Payne ja gern im voraus plant)

    Gut gemacht! Thumbs Up

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()