WGL LIVE // Hammertime #10 - Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr. - Teil 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #10 - Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr. - Teil 4


      Wie gestern angekündigt ist seit heute, mit einem Tag Verspätung, Teil 4 des Let’s Play Interview Format „Play, Ask & Answer“ mit Biran Pillman Jr. auf dem „Hammertime“ Youtube-Channel online. Wie jedes Video startet auch dieses mit dem typischen Hammertime-Disclaimer.


      Anschließend sehen wir einen kurzen Recap der bisherigen Teile, die aus Spielszenen und den Reaktionen der Beiden besteht. Zum Ende des Recap wird "Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr. - Teil 4" eingeblendet und wir starten mit der letzten Szene des dritten Teils.


      Alex: Also in Madden bist du jedenfalls kein King, das wird ein Touchdown!

      Brian: Den stoppe ich noch!

      Alex: Lauf DeHop!

      Brian: Ah! Klasse Tackle von Waynes! Das war wohl nix mit dem Touchdown.

      Alex: Dann wird es halt der nächste Spielzug. Jimmy die nächste Frage bitte.

      Jimmy: Die nächste Frage richtet sich an Brian und es handelt sich eigentlich um zwei Fragen, die in die ähnliche Richtung gehen. Zum einen Fragt „TPKFan69“…

      Alex: Was kommt jetzt?

      Jimmy: Wie cool ist es eigentlich Teil der TPK Family zu sein? Während „Kyle_Cyrus“ von dir wissen möchte, wie ist es so als Rookie und Neuling in der WGL mit einem Megastar wie Priscilla Kelly zu arbeiten?

      Alex: Ich würde vorschlagen du antwortest erstmal auf die Frage von TPKFan69, sonst hagelt es hier noch Hate-Comments.

      Alex kann sich ein schelmisches Grinsen nach seiner Aussage nicht verkneifen.

      Brian: Ziemlich cool. In den letzten Monaten war die Family in der WGL das Gesprächsthema Nr.1, zumindest wenn man Priscilla Kelly selbst ausklammert und es ist definitiv cool ein Teil davon zu sein. Gleichzeitig könnte ich mir natürlich keine größere Chance vorstellen,
      als mit jemanden wie Priscilla Kelly zu arbeiten. Allein die Arbeit mit einem solchen Star kann einen schon ziemlich nach vorne katapultieren, weshalb ich einfach glücklich über die Chance bin. Anfangs habe ich mich noch ziemlich unter Druck gesetzt, weil es schnell vorbei sein kann wenn man es versaut. Allerdings hat sich das schnell gelegt, nachdem ich die ersten Male mit ihr gearbeitet habe. Sie ist echt ein Segen für das Business.


      Alex: Jaaaa und dieser Touchdown ist der Segen für die CAAAARDINAAAAALS!!! DeHop, DeHop, DeHop!!!

      Brian: Tzee der Typ ist einfach viel zu overpowered Hammer. Ohne DeHop würde ich dir die Touchdowns nur so um die Ohren hauen.


      Alex (grinsend): Das war ja zuuuu einfach. Du musst auch konzentriert bleiben, während du eine Frage beantwortest.

      Brian: Ach daran liegt das? Wäre ich nie drauf gekommen..

      Jimmy: Die nächste Frag kommt von „MattTheRat“ und ist für Alex, wer ist deiner Meinung nach hotter. Xia Brookside oder Alexa Bliss?

      Alex Rohde muss kurz auflachen.

      Alex: Da muss ich leider langweilig sein, aufgrund vergangener Klatschpresse gehe ich hier den sicheren Weg und sage, meine Frau Courtney ist die hotteste, sorry Matt.

      Alex zuckt nach seiner Antwort mit den Schultern und grinst in die Kamera.

      Alex: Brian, hast du eine Meinung dazu?

      Brian: Puh, wenn ich zwischen Xia und Alexa wählen müsste? Sorry Xia aber ich würde mich da definitiv für Alexa entscheiden. Ich weiß das sie TPK´s beste Freundin ist, aber Alexa ist einfach hotter.

      Alex: Da würde ich dir zustimmen.

      Brian: Jetzt hast du dich ja doch dazu geäußert.

      Alex (lachend): Ja, das habe ich in dem Moment auch gemerkt. Am besten schnell die nächste Frage Jimmy.

      Jimmy: Die nächste Frage stammt von Oldschool-Fan76 und ist für Brian. Sie passt auch ganz gut zum bereits erwähnten Wrestlemaniamatch. Wie ist es für dich mit Dustin Rhodes, ein Mann der deinen, leider viel zu früh verstorbenen, Vater noch sehr gut kannte? Spricht man da auch Mal über vergangene Zeiten?

      Brian: Selten eigentlich. Hin und wieder fragt man natürlich schon wie es so war mit meinem Vater zu arbeiten oder wie er selbst halt war. Manchmal redet man auch über bestimmte Momente aber auch das eigentlich eher selten. Wenn ich mit Dustin rede, reden wir eigentlich mehr über die Gegenwart und über mich. Hier und da hole ich mir ein paar Tipps ab, weil die von einem echten Veteranen halt Gold wert sind, aber das war´s eigentlich auch schon.

      Alex: Ihr redet also nicht wirklich viel miteinander?

      Brian: Nein nicht wirklich. Wir haben nicht wirklich viel Kontakt zueinander, aber trotzdem sträubt sich Dustin nicht dagegen mir mit Ratschlägen unter die Arme zu greifen. Dustin ist ein cooler Typ.


      Alex: Ja das gilt für viele Veteranen in der WGL. Natürlich lernt man auch den einen oder anderen Veteranen kennen, der den jüngeren eher nicht weiterhelfen will. Aber das WGL Roster ist Backstage im großen und ganzen sehr harmonisch. Natürlich kommt nicht jeder automatisch mit jedem gut zurecht, aber da habe ich schon viel schlimmere Roster erlebt. Kommen wir zur nächsten Frage Jimmy!

      Jimmy: Eine Frage für Alex von „MusicFever“, erstmals habe ich dich durch deinen Gastauftritt bei Ellie Gouldings Konzert wahrgenommen. Da ich sonst kein Interesse für Wrestling hege, würde mich interessieren, wie du zum Wrestling gekommen bist und warum du dich gegen eine Musikkarriere entschieden hast? Das du musikalisches Talent hast, hast du ja bereits bewiesen.

      Alex: Es mag vielleicht überraschen, aber ich habe während der Schulzeit zusammen mit meinem Bruder in einer Band gespielt, es wäre also fast in diese Richtung gegangen. Das ist jetzt eine etwas traurige Geschichte, aber ich erzähle sie nicht so oft und vielleicht inspiriert sie ja den ein oder anderen. Für mich war immer der Gedanke, "Ich will Pro-Wrestler werden", etwas surreal und fühlte sich wie ein Kindheitsgedanke an, als würde ich sagen, „Ich werde mal ein Cowboy". Also stellte es keine realistische Option für mich dar. Fürs Wrestling entschieden habe ich mich dann aber aufgrund eines Schlaganfalls meines Vaters. Als wir uns dann nach dem Schlaganfall, während seiner Reha im Krankenhaus unterhielten, sagte er zu mir, dass du nie weißt, was in deinem Leben passiert und dass es schlagartig vorbei sein kann. Das machte mir klar, dass ich nun versuchen musste meinen Kindheitstraum zu erfüllen und Wrestler zu werden. Ich ging daraufhin zu meiner Mutter und sagte ihr, "ich werde Pro-Wrestler" und sie sagte zu mir „Nein, das machst du nicht“. Das Ding war, dass ich aufgrund meiner akademischen Leistungen ein Vollstipendium für die Uni hatte und ich die Uni daraufhin abgebrochen habe um Wrestler zu werden. Also ich denke, es war verständlich, dass Sie dagegen war, aber sie hat mich das am Ende selbst entscheiden lassen und für mich fühlte es sich nach der einzig richtigen Entscheidung an.

      Brian: Manchmal muss man einfach das Gegenteil von dem machen, was andere sagen.

      Alex: Ja, es ist schlussendlich nicht entscheidend, was das Sicherste für einen ist, sondern womit man selbst am glücklichsten wird und bei mir war es dann eben der Kindheitstraum Wrestler.

      Brian: Das stimmt und jetzt kommt ein Touchdown für die Bengals.

      Alex: Nix da den stoppe ich noch!

      Brian: Shit, ...

      Alex: Ooooohweeeee!


      Mit diesem Bild folgt wieder das obligatorische Standbild zum Ende einer Ausgabe und es werden wieder einmal drei Fragen eingeblendet.

      Kann Brian das Ruder noch mal rumreißen?

      Was denkt Brian über die Hart Foundation?

      Gibt es wieder eine Verlosung?


      Das alles und noch viel mehr seht ihr im fünften und letzten Teil von „Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr.“

    • Sehr guter Part, bisher der stärkeste der Reihe mit Pillman imo. - Bei Alexa haben natürlich beide recht! - Aber auch ansonsten gute Fragen dabei. Hilft Brian imo auch sehr um selbst an Profil als Charakter zu gewinnen, das tut ihm gut und wirkt auch echt passend so.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wer würde nicht Alexa wählen? ^^

      Aus der Sache mit Pillman und der Family werd ich momentan nicht schlau, hörte sich letztens so an als wäre er raus, in der letzten Show und hier aber doch nicht wirklich. Ansonsten auch der Part wieder nice, aber immer noch nicht der letzte.. bisschen arg lang vielleicht, aber ok, so eine Zockersession kann schon mal dauern ^^

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Wer würde nicht Alexa wählen? ^^

      Aus der Sache mit Pillman und der Family werd ich momentan nicht schlau, hörte sich letztens so an als wäre er raus, in der letzten Show und hier aber doch nicht wirklich. Ansonsten auch der Part wieder nice, aber immer noch nicht der letzte.. bisschen arg lang vielleicht, aber ok, so eine Zockersession kann schon mal dauern ^^
      Wurde zu Zeiten geschrieben wo er noch Teil der Family war, deshalb sagt er das hier halt so.
    • Omega schrieb:

      Wer würde nicht Alexa wählen? ^^

      Aus der Sache mit Pillman und der Family werd ich momentan nicht schlau, hörte sich letztens so an als wäre er raus, in der letzten Show und hier aber doch nicht wirklich. Ansonsten auch der Part wieder nice, aber immer noch nicht der letzte.. bisschen arg lang vielleicht, aber ok, so eine Zockersession kann schon mal dauern ^^
      Hierzu vielleicht noch. Das ganz wurde ja in einem aufgenommen und die erste Folge war im Februar. Daher ist es dann bei solchen Fragen nicht mehr ganz Up-to-Date.