1. Bundesliga 2020/2021 - 25. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga 2020/2021 - 25. Spieltag

      12.03.21 20:30 FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach 3:1
      13.03.21 15:30 FSV Mainz 05 - SC Freiburg -:-
      13.03.21 15:30 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 -:-
      13.03.21 15:30 Werder Bremen - FC Bayern München -:-
      13.03.21 15:30 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln -:-
      13.03.21 18:30 Borussia Dortmund - Hertha BSC -:-
      14.03.21 13:30 Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld -:-
      14.03.21 15:30 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt -:-
      14.03.21 18:00 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim -:-
    • Wenn selbst Rhyno schon nichts mehr sagt ;)

      Gramotzis verliert für mich gerade schon sämtliche Glaubwürdigkeit. Ich würde diesen sauhaufen so rund machen, jeder hat es jetzt mit Samthandschuhen probiert und es bringt 0,0 Abgestiegen ist man seit heute sowieso noch mehr als eh schon und jedes Mal hat man einen neuen Tiefpunkt und der redet die scheisse noch schön ?

      Kein Verständnis für.

      Was war sonst? Verdienter Sieg in Bremen, wunderbares Tor zum 0:2.

      Jarstein mit nem Ultrapatzer der den Dortmunder Sieg einleitet, verdiente Rote Karte für den Berliner.
    • GustavGans schrieb:

      Was können die froh sein, dass das alles ohne Zuschauer abläuft.
      Mit Zuschauern wäre es nicht so weit gekommen - lege ich meine Hand für ins Feuer. Zumindest nicht auf diese Art und Weise.

      Ansonsten habe ich keine Lust mehr, die Wochenenden von diesen charakterlosen Hunden in den Trikots versauen zu lassen. Deshalb fällt mir da auch nichts mehr zu ein, was ich noch sagen sollte. Man kann verlieren, man kann sogar viele Spiele in Folge verlieren, aber das ist kein Verlieren mehr, das ist Versagen auf ganzer Linie.
    • Was können die froh sein den großteil dieses Kaders nächstes Jahr los zu sein. - Das beste was Schalke passieren kann ist das 90% der Mannschaft nichts mehr mit der Mannschaft dieser Saison zu tun haben wird. - Ich behaupte sogar das Team nächste Saison in der zweiten Liga würde aktuell bessere Ergebnisse einfahren als es derzeit der Fall ist.Fußballerische Qualität hin oder her, das Problem ist ja ein ganz anderes. - Zweite Liga wird für S04 hässlich und ekelig, aufjedenfall nix für schönen Fußball, aber vielleicht ja eine heilsame Lektion in Moral. Das ist keine Erwartung und keine logische Konsequenz sondern einfach nur eine leise Hoffnung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rhyno schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Was können die froh sein, dass das alles ohne Zuschauer abläuft.
      Mit Zuschauern wäre es nicht so weit gekommen - lege ich meine Hand für ins Feuer. Zumindest nicht auf diese Art und Weise.
      Natürlich nicht 1 zu 1. Da hätte es schon viel früher geknallt. Aber charakterlich wirkt sie auch nicht gerade so gefestigt, dass man denken könnte, "Angst" würde sie zu Hochleistungen beflügeln.