WGL Live // XPK On The Road - Vlog #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #5


      XB: "Hey, es ist... uhm... 14:30 Uhr und wir sind auf der Harmony Of The Seas!"

      PK: "Knapp 'ne Stunde bis wir losfahren. Eine Woche auf hoher See, da wird mir jetzt schon schlecht."

      XB: "Ich bin Britin, Wind und Wellen sind mir in die Wiege gelegt worden."

      Die beste Freundin von The Priscilla Kelly muss lachen, während TPK weniger begeistert davon ist, während sie die Kamera über den Hafen von Auckland schwingt. Um 16 Uhr geht es von hier aus los, Richtung Melbourne, Australien. Am 13. März findet außerdem auf der Harmony Of The Seas die 69. Ausgabe von Saturday Night Mainevent statt. Gemeinsam geht das Duo übers Deck, zahlreiche Fans sind ebenfalls schon hier, sowie WGL Superstars. Alexander Hammerstone und Alexa Bliss sind zu sehen, die wohl ebenfalls an einem neuen Video arbeiten? Die Sicherheitsmänner der WGL achten genau darauf das sich alle Zuschauer benehmen.

      XB: "Kel'... was ist das für eine Flasche?"

      PK: "Uhm... Rum."

      XB: "Gehts noch?! Du trinkst so früh?"

      PK: "Kreativer Input, Sweetheart. Außerdem wollte ich mich wie eine richtige Seefrau fühlen un..."

      XB: "Gib das her! Das erzähle ich Cody."


      Nachdem sich Miss Unchained von ihrer Rumflasche verabschieden durfte, folgt ein Cut und wir sehen das Innere einer Kabine. Zwei Betten und dazwischen XPK, die wohl die nächsten Tage in diesem Raum verbringen werden. Er ist nicht sonderlich groß, hat aber einen Zugang auf den Balkon und hinter einer Spiegeltür versteckt sich ein edles Badezimmer. Fünf Sterne Ambiente auf kleinsten Raum. TPK und Xia Brookside verstauen fix ihr Gepäck, dann wirft sich Brooksy auf ein Bett und übernimmt die Kamera.

      XB: "Mir gefällts!"

      PK: "Ja, ist ganz nice."

      Es klopft an der Tür und Cody Rhodes betritt den Raum.

      CR: "Da habe ich mehr Platz, aber schätze ich muss mir mit niemanden den Raum teilen."

      Der Agent von TPK lacht.

      CR: "Priscilla, du wurdest für das Abendessen an den Tisch des Captains eingeladen. Nur die Champions dürfen mit ihm essen, dass ist eine ziemliche Ehre."

      PK: "Cool, sag' dem Captain ich komme nicht."

      CR: "Was? Wieso?! Priscilla, du kannst nicht einfach nein sagen wenn dich der Captain einläd. Der Mann führt seit 35 Jahren Schiffe."

      PK: "Doch kann ich, weil ich mit meiner besten Freundin essen werde."

      XB: "Das ist schon okay, Kel', mir macht das nichts aus!"

      PK: "Mir aber. Der Captain wird das schon verschmerzen können."

      Cody Rhodes schüttelt den Kopf, aber was will er machen? Wenn sich Priscilla Kelly etwas in den Kopf gesetzt hat, dann bringt man sie auch nicht davon ab. Nach einem weiteren Cut befinden wir uns in einem der gewaltigen Speisesäle der Harmony Of The Seas. WGL Personal und Fans garnieren gesondert und dieser Speisesaal ist ausschließlich für WGL Superstars, den Captain und hochrangige Mitglieder der Besatzung reserviert. Zahlreiche Tische sind zu sehen und ganz hinten der Captain's Table, an dem Cody Rhodes, Daniel Bryan, Kairi Sane, Carlito, Dustin Rhodes und CM Punk sitzen. Nur der Platz von The Priscilla Kelly ist leer.


      XB: "Du willst echt nicht zum Captain?"

      PK: "Was will ich da? Ich habe keinen Bock auf dieses oberflächliche Gelaber, also suchen wir uns einen Tisch, Sweetheart... der sieht doch gut aus."

      TPK deutet auf einen Tisch etwas abseits, an dem einige WGL Stars und WGL Staffmember sitzen. Darunter Alexa Bliss, Alexander Hammerstone und Darby Allin, die sich nicht daran stören das XPK sich zu ihnen setzen.

      AB: "Scheinbar ist das der Tisch mit den coolen Kids."

      AH: "Irgendwie wundert es mich ja nicht das du auf die gemütliche Runde mit dem Captain verzichtest."

      XB: "Hoffentlich ist er nicht sauer!"

      DA: "Und wenn schon, scheint so als hätte er genug Leute denen er seine Seemannsgeschichten erzählen kann."

      Die Gruppe beginnt zu lachen, dann wird mit der üblichen Diashow vorgespult. Sie essen und trinken, der Abend wird genossen und von den Rivalitäten in den WGL Shows merkt man bei diesem Format nichts. Nach einigen Sekunden stoppt die Diashow und ein Tanzsaal wird gezeigt, bei dem einige Paare das Tanzbein zu Elton John's "Something About The Way You Look Tonight" schwingen. Xia Brookside und The Priscilla Kelly sind nicht dabei. Sie stehen draußen und blicken über das Meer, während sie die Musik noch sehr deutlich hören können.

      XB: "Irgendwie cool."

      PK: "Was genau?"

      XB: "Alles! Zeit mit meiner BFF auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff. Und... du bist betrunken."

      PK: "Tipsy!"

      Man merkt dem Rockstar an, dass sie ein wenig über den Durst getrunken hat.

      XB: "Kel'...?"

      PK: "Hm?"

      XB: "Weißt du was ich schon immer mal machen wollte?"

      PK: "Mit mir schlafen?"

      Brookside verdreht die Augen und schüttelt den Kopf, ehe sie TPK etwas ins Ohr flüstert.

      PK: "Sowas kitschiges?"

      XB: "Komm schon!"

      Miss Unchained seufzt und wenig später stellen XPK die legendäre Szene aus Titanic zwischen Leonardo DiCaprio und Kate Winslet nach. TPK als Jack und Xia als Rose, während der Wind über die Reling zieht und die Lichter im Hintergrund, begleitet von der Musik sehr romantisch wirken. Zumindest solange bis sich Priscilla Kelly abwendet und... über die Reling kotzt! Das versucht Xia Brookside natürlich nicht zu filmen, weshalb sie die Abmoderation übernimmt.

      XB: "Uhm, der Tag war für uns alle aufregend, hehe! Ich... bringe Kel' wohl besser ins Bett, bis bald XPK Fans!"


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das erste, coole Harmony of the seas (oder wir sind alle auf einem Schiff) Live-Segment. Ich finde es gut, dass TPK nicht mit dem Captain reden und essen will, sondern lieber mit Xia essen möchte. Es hat mich ja schon gewundert, dass nix passiert ist, als sich XPK an einen gleichen Tisch wie Darby setzen. Anscheinend sind alle gechillt. TPK ist betrunken ganz schön lustig, sollte sie vielleicht immer sein. Die Titanic Szene war dann ein schöner Abschluss (wobei wir das übergeben, von TPK, mal einfach ignorieren). Hat mir sehr gefallen, das ganze.
    • Nettes live Ding. War wehr kurzweilig und passte imo sehr gut bei allen Beteiligten. :) Das Ende war fast schon abzusehen, aber trotzdem lustig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."