WGL Live - Unexpected Meeting in Hong Kong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live - Unexpected Meeting in Hong Kong

      Es ist Montag, der 1.März, wir befinden uns immer noch in Hong Kong, dem Austragungsort der letzten Saturday Nights Main Event Ausgabe. Mittlerweile ist der Abend angebrochen und die Dunkelheit bedeckt so langsam das Antlitz der Metropole. Nichtsdestotrotz tummeln sich noch immer zahlreiche Menschen auf den Straßen, was bei einer Einwohnerzahl von über 7.000.000 Menschen sicher keine Überraschung sein dürfte. Sorglos starren die meisten auf ihre Smartphones oder hören Musik, während sie gedankenverloren umherschreiten. Die meisten schotten sich fast schon ab, so als wenn sie sich in einer eigenen Blase befinden würden. Sie alle haben die Gemeinsamkeit das sie unbekümmert wirken. Ist dem so? Oder ist das bloß eine Fassade? Plötzlich wandert das grelle Licht einer pompösen, weißen Limousine über die Straßen. In Schrittgeschwindigkeit steuert das Gefährt gradewegs einen Parkplatz an, den Parkplatz des Peninsula Hotels.


      Der Besitzer dieser Limousine ist schnell gefunden. Auf der rechten Seite der Limousine befindet sich das Logo der Million Dollar Dream Talent Agency, weshalb man wohl davon ausgehen kann das die Limo niemand geringeres als Ted Dibiase Jr, dem Kopf der Million Dollar Dream Talent Agency gehört. Nun öffnet sich die Fahrertür, woraufhin ein stattlicher Mann das Gefährt verlässt. Zielgerichtet steuert er das hintere Ende des Autos an, wo er ebenfalls die Tür öffnet. Kurz darauf ragen auch schon die Beine einer Frau aus dem Auto heraus. Hilfsbereit bietet der Mann der Frau seine Hand an, die die Frau auch dankend annimmt. Jedoch handelt es sich bei dieser Frau nicht um Carmella, sondern um niemand geringeres als dem ehemaligen WGL Womens Champion Sasha Banks! Seid mehreren Monaten versucht Ted Dibiase Jr sie von einer Zusammenarbeit zu überzeugen, was ihm nun scheinbar gelungen ist. In einem feinen Kleid und sündhaft teuren Schuhen, geht der Legit Boss gradewegs zur Eingangstür des Luxushotels, welche ihr von einem Hotelangestellten geöffnet wird. Dankend nickt Sasha dem Mann zu, ehe sie einen der Aufzüge ruft. Kaum öffnen sich die Türen, entert Sasha den Aufzug auch schon. Abwartend lehnt sie sich an der Wand an, während sie ihren Blick umherschweifen lässt. Im zehnten Stock angekommen, öffnen sich die Türen schließlich wieder, woraufhin sie den Aufzug verlässt und den Flur entlanggeht. Am Ende des Flures wird sie schließlich von einer Frau angesprochen, die scheinbar auf das Eintreffen von Sasha gewartet hat.

      Agency-Angestellte: "Guten Abend Miss Banks. Mr Dibiase erwartet sie bereits!"

      Während die Frau mit einer Hand die Tür öffnet, zeigt sie Sasha mit der anderen Hand an das sie den Raum betreten darf, was sich die Cousine von Snoop Dogg natürlich nicht zwei Mal sagen lässt. Mit langsamen Schritten betritt sie die Suite, wo sie ihren Blick sofort über die Einrichtung wandern lässt. Anerkennend mustert sie das innere der Suite fast schon, während sie sich gleichzeitig zu einem Tisch bewegt, wo für den heutigen Anlass extra ein Essen vorbereitet wurde. Dort blickt sie auf die Rückenlehne eines schwarzen Lederstuhls der ebenfalls das Logo der Agency trägt. Ohne zu zögern setzt sich Sasha auch schon, woraufhin sie die Beine übereinander schlägt und ihren Blick nach vorne richtet.


      Sasha Banks: "Also.. ich nehme mal an das die Formalitäten geklärt sind?"

      Fragend blickt sie nun weiter nach vorne, als der Stuhl sich plötzlich dreht und eine Person zum Vorschein kommt, mit der sie hier nicht gerechnet hätte. Es handelt sich hierbei nicht um Ted DiBiase jr., sondern um die aktuelle #1 Contenderin Bayley.

      Bayley: "Hey Sasha, schön dass du hier bist. Die Formalitäten... achja, da war ja was. Ich sollte dir eigentlich mitteilen, dass ich heute ebenfalls einen Termin mit Ted habe und wir gemeinsam daran teilnehmen sollen. Allerdings verschiebt sich der Termin um 2 Stunden, aber du hast die ganze letzte Woche mit mir ja nicht geredet, da hab ich das irgendwie... nunja... vergessen!"

      Aus dem fragenden Blick wird nun ein zorniger, denn Sasha ist nun natürlich wütend. Darauf war sie absolut nicht vorbereitet und wie man an ihrem Gesicht erkennen kann, hat sie darauf auch absolut keine Lust. Noch bevor sie antworten kann, steht Bayley von dem Stuhl auf und kommt ihrer ehemaligen Freundin zuvor.

      Bayley: "Halt, sag jetzt nichts! Ich sehe dir an, dass du wütend bist. Aber lass mich dir das erklären. So kann es einfach nicht weitergehen. Es muss sich etwas ändern!"


      Die Latina geht nun auf Sasha zu, die wissen will, was hier vor sich geht. Tatsächlich befindet sich auf dem Tisch ein vorbereitetes Essen, allerdings ist der Tisch noch nicht gedeckt gewesen, was daran liegen könnte, dass der eigentliche Termin sich verschoben hat. Dies bestätigt Bayley dann sogar.


      Bayley: "Deshalb habe ich mir gedacht, ich komme einfach zu dem eigentlich angedachten Termin, allerdings waren die netten Damen vom Service noch nicht ganz fertig, doch ich konnte sie davon überzeugen, dass ich das für sie übernehmen würde. Das Essen ist für uns beide!"

      Sasha will gerade aufstehen, doch Bayley hält sie am Arm fest und kommt ihrer gegenüber sehr nahe. Sie legt Sasha eine Handschelle an, mit der sie den Arm der blauhaarigen Frau an den schweren Marmortisch ankettet. Sofort versucht sich der Legit Boss loszureißen, was ihr natürlich nicht gelingt. Zornig schaut sie zu Bayley, so als wenn sie am liebsten sofort auf sie losgehen würde.

      Sasha Banks: "Mach mich sofort los oder ich sorge dafür, dass das dein letztes Essen sein wird das du zu dir nehmen wirst. Ich meine was wird das hier Bayley? Ich hatte einen Termin mit Ted, von dir war nicht die Rede. Nun sitze ich hier mit dir an einem Tisch und das ANGEKETTET! Gibt es den Termin überhaupt? Ted hätte mir bestimmt geschrieben wenn er sich verspäten würde. Also was planst du hier zu erreichen hm?"

      Wenn Blicke töten könnten, müsste sich Bayley nun wohl ziemliche Sorgen machen. Wütender könnte Sasha wohl kaum mehr werden, so viel ist sicher. Trotzdem hat sie keine andere Wahl, sie muss sitzen bleiben auch wenn sie am liebsten sofort abhauen würde.

      Bayley: "Ich habe es dir doch gesagt, ich hatte ebenfalls einen Termin. Er interessiert sich offenbar für uns Beide, aber wenn wir weiterhin so im Ring agieren wie zuletzt, hat sich das sicher wieder erledigt. Abgesehen davon... fände ich es einfach großartig, wenn wir an unserer Teamchemie arbeiten würden. Ich weiß, du willst das alles nicht, aber verdammt, du bist mir wichtig und ich kämpfe um das, was mir etwas bedeutet."

      Die ehemalige Huggerin versucht sich zu erklären, hat damit jedoch wenig Erfolg. Sasha interessiert das alles nicht und besteht weiter darauf, sofort losgemacht zu werden. Bayley selbst merkt man an, dass sie ebenfalls mit sich hadert, immerhin ist das hier nichts anderes als eine Freiheitsberaubung. Dennoch versucht Bayley das Blue Blood of Wrestling zu beruhigen.

      Bayley: "Sasha, schau! Das Essen hier ist extra vorbereitet worden. Lass es uns genießen und danach ein bisschen Zeit verbringen, bis der eigentliche Termin mit Ted ansteht. Die Rede war von 2 Stunden... wir könnten einen Film auf Netflix schauen, wir könnten aber auch einfach miteinander reden. Mir geht das alles nahe, du bist mir halt nicht egal. Ich weiß nicht warum, aber bin ich für dich wirklich so eine Last? Wir beide könnten doch gemeinsam voneinander profitieren. Denk doch mal drüber nach. Was könnten wir GEMEINSAM alles erreichen. Jeder braucht doch diesen einen Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Oder nicht?"

      Bayley wirkt ziemlich emotional. Sie beginnt, das Essen nun auf Tellern zu servieren, welches eigentlich für den Geschäftstermin gedacht war. Sasha schiebt den Teller der vor ihr steht jedoch direkt weg. Scheinbar scheint sie nichtmal daran zu denken etwas mit Bayley zu essen. Nichtsdestotrotz wirkt sie recht nachdenklich, so als wenn Bayley wirklich zu ihr vorgedrungen wäre.

      Sasha Banks: "Ich bin aber nicht jeder Bayley. Ich kam immer gut alleine klar, zumindest habe ich das gedacht. Was ist nur aus mir geworden? Früher waren alle Augen auf mich gerichtet. Ich habe alles gewonnen, was ich mir vorgenommen habe und nun? Nun bin ich nichts weiter als ein gottverdammter Loser. Niemand sieht in mir mehr den Legit Boss, für die meisten bin ich nur noch ein Has-Been. Was ist bloß mit mir passiert?"

      Verzweifelt hält Sasha sich die verbliebene Hand vors Gesicht, während Bayley ihren Worten gespannt lauscht.

      Sasha Banks: "Niemand nimmt mich mehr Ernst... außer du. Du bist die einzige Person die noch etwas in mir sieht und ja.. zuletzt waren wir vielleicht wirklich ganz gut. Vielleicht hast du ja Recht Bayley. Vielleicht könnten wir wirklich voneinander profitieren. Vielleicht könnten wir zusammen wirklich einiges erreichen. Vielleicht und das ist ein ganz großes Vielleicht, könnten wir wirklich als Team durchstarten. Ich glaube das ich dich so langsam verstehe Bayley. Mach mich los und lass uns auf eine gemeinsame Zukunft anstoßen! Ich verspreche auch nicht auf dich loszugehen haha."

      Auch Bayley wirkt nun ziemlich nachdenklich, jedoch bloß weil sie nicht weiß ob sie Sasha trauen kann. Für einen kurzen Moment zögert sie, bis sie sich doch entschließt aufzustehen und Sasha von den Handschellen zu lösen. Kaum hat Bayley die Handschellen gelöst, richtet sich Sasha auch schon auf und schüttelt sich das Handgelenk aus. Mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht, beugt sich Sasha etwas nach vorne.

      Sasha Banks: " Du bist immer noch so naiv wie damals. Ich bin raus hier.. Bye Bye!"



      Da schnappt sich Sasha ihr Glas, um den sich darin befindenden Inhalt direkt in Bayleys Gesicht zu befördern. Ohne zu zögern entfernt sich Sasha von dem Tisch und steuert gradewegs die Tür an. Vor der Tür bleibt Sasha jedoch kurz stehen. Sie zögert für einen Moment. War sie zu hart zu Bayley? Bevor sie sich jedoch umentscheidet, öffnet Sasha die Tür und lässt sie hinter sich erneut ins Schloss einrasten. Bayley wirkt nun enttäuscht, sie ärgert sich aber auch über sich selbst. Sie hätte es wissen müssen. Sasha hat ihr tatsächlich nur vorgespielt, sich auf das Team - und vielleicht eine neu aufflammende Freundschaft - einzulassen. Bayley versucht Sasha hinterher zu laufen, bleibt dann jedoch stehen und senkt nachdenklich den Kopf. Sie kramt ein Tuch aus ihrer Hosentasche hervor und wischt sich das Gesicht ab, ehe sie das Tuch zu Boden wirft.

      nWo 4 Life
    • Sehr interessant zu erfahren, was an diesem Abend passiert ist. Anscheinend kam es gar nicht zu dem Treffen mit Ted? Bayley hat sich vielleicht noch mit ihm getroffen, aber Sasha war doch über alle Berge? Hmmh...Dass Bayley Sasha ankettet, das fand ich sehr lustig. So war Sasha gezwungen, ihr zu zuhören. Sasha meint Bayley solle sie losmachen und sie wird auch nicht abhauen. Tja, dann macht sie das doch. Damit habe ich aber ehrlicherweise gerechnet. Wie gesagt, am Ende weiß man nicht, ob sich Bayley noch mit Ted getroffen hat oder nicht. Allerdings hat mir dieses Live Segment sehr gefallen. Man merkt, da haben sich welche Mühe gegeben. Top.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • es passt soweit ins bisherige Verhältnis der beiden und war auch gut geschrieben, weiß nur nicht, ob man damit vllt die Pläne vom Writing-Team etwas umwirft bzw. diese jetzt etwas anpassen müssen. Allerdings dürfte der Eingriff in die Story dadurch nicht gravierend sein. Man könnte das relativ leicht durch ein zwei Nebensätze einflechten.
    • Das mit der Agency hat bisher in den Shows ja noch nicht soviel Beachtung gefunden, aber ich mag die Idee einfach gern weshalb ichs ja selbst bei Twitter angestoßen habe. - Fand das hier auch gut umgesetzt, da war das ja auch eher nur die Rahmenbedingung. Dynamik zwischen Bayley und Banks kam auch ganz gut rüber. Im Mittelpart hätte man sich vielleicht etwas kürzer fassen können bzw. ein bisschen was "zusammenfassen", aber besonders am Ende mochte ich die Dynamik sehr. Daran muss man anknüpfen, dann könnte das Team recht interessant werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."