Blaster Master Zero 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blaster Master Zero 3


      Seitdem Blaster Master Zero 2 veröffentlicht worden ist wurde es recht ruhig um die Marke und auch sonst hat Inti Creates die Füße eher etwas ruhig gehalten, was sich nun wieder änderte.

      Am 04. März 2021 fand die New Game Plus Expo 2.0 statt und auf dieser hat Entwickler und Publisher Inti Creates eine neue Ankündigung gemacht. Im kommenden Sommer am 29. Juli 2021 wird für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC Blaster Master Zero 3 veröffentlicht.

      Der dritte Teil der Reihe wird auch gleichzeitig das Finale des Abenteuers von Jason sein, der sich auf dem Weg zum Planeten Sophia macht, wo alles begonnen hat, um Heldin Eve zu retten.
      Dabei steuert er den Kampfpanzer G-SOPHIA SV und ist mit dem Vision Reversal Visor ausgestattet, der es ihm ermöglicht in andere Dimensionen einzutauchen.

      Wie schon seine beiden Vorgänger wird auch Blaster Master Zero 3 ausschließlich digital veröffentlicht.

      Quelle: Gematsu.com


      Trailer & Videos:


      Offizielle Homepage zu Blaster Master Zero 3

      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Inti Creates
      Entwickler: Inti Creates
      Genre: Metroidvania, Action-Adventure
      System: Nintendo Switch, PlayStation 4, PC
      Erscheinungstermin: 29. Juli 2021
      Altersfreigabe: nicht bekannt
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick