Ninja Gaiden: Master Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Gaiden: Master Collection


      Schon mehrere Jahre ist es her seit der Veröffentlichung von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, dass Publisher Koei Tecmo etwas zu der Reihe veröffentlicht hat und so einige Fans würden sich über ein Ninja Gaiden 4 freuen.
      In der Nintendo Direct-Ausgabe vom 17. Februar 2021 hat Koei Tecmo wieder etwas zur Ninja Gaiden-Reihe gebracht.

      So wird im Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC die Ninja Gaiden: Master Collection erscheinen.
      Diese Sammlung enthält die Spiele Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razor's Edge.
      Der Großteil der Modi und die herunterladbaren Zusatzinhalte werden direkt an Bord sein.

      Ebenso sind auch die weiblichen Charaktere Ayane, Kasumi, Momiji und Rachel in spielbarer Form dabei.

      Quelle: 4Players.de


      Trailer & Videos:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Koei Tecmo
      Entwickler: Team NINJA
      Genre: Action-Adventure
      System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Steam
      Erscheinungstermin: 10. Juni 2021
      Altersfreigabe: USK ab 18
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick