WGL LIVE // Hammertime #6 - Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr. - Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #6 - Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr. - Teil 1


      Wie von Alexander Hammerstone via Twitter angekündigt, wurde heute um 18 Uhr das neue Design des Youtube-Channels „Hammertime“ veröffentlicht. Der Channel erstrahlt nun in einem Gold-Schwarzen Design. Auch ein neues Logo wurde erstellt. Zusätzlich gibt es seit heute auch den ersten Teil mit Brian Pillman Jr., zum Let’s Play Interview Format „Play, Ask & Answer“ zu sehen. Wie das letzte Video startet auch dieses mit dem typischen „Hammertime“ Disclaimer.


      Im Anschluss an den Disclaimer folgt eine Schwarzblende und wir sehen Alex Rohde. An seiner Seite sitzt sein heutiger Gast Brian Zachary Pillman, besser bekannt als WGL-Superstar Brian Pillman Jr.

      Alex: Herzlich willkommen Hammertime-Fans zu einer neuen Ausgabe von „Play, Ask & Answer“ hier auf dem Hammertime Youtube-Channel. Über meinen heutigen Gast freue mich sehr, ihr könnt ihn bereits neben mir sitzen sehen und eigentlich benötigt er keine weitere Vorstellung, doch der Vollständigkeit halber, Ladies and Gentlemen, Mr. Brian Zachary Pillman.

      Rohde wirbelt dabei etwas mit seinem Armen herum, um beim Nennen von Pillmans Namen mit beiden Händen auf ihn zu zeigen.

      Brian: Also Hammer, einen kleinen Trommelwirbel oder sowas ähnliches hätte ich mir schon gewünscht. Ich bin sicher das dein Assistent da noch etwas machen kann oder?

      Mit einem Grinsen schaut Brian zu Hammers Assistenten, der sich scheinbar irgendwo hinter der Kamera befindet. Alex muss daraufhin schmunzeln und erwartet eine Reaktion von seinem Assistenten Jimmy.

      Jimmy: Ähhhh

      Alex: Immer ruhig Jimmy, spiel hier nachträglich einfach so einen typischen Sitcomlacher ein.

      Während Alex die Augenbrauen hochzieht und grinsend schulterzuckend in die Kamera guckt wird das klassische Hintergrundlachen einer Sitcom eingespielt. Nach einigen Sekunden wendet sich Rohde wieder seinem Gast zu.

      Alex: Brian, es freut mich sehr, dass du hier mitmachst. Lexi hat hier beim letzten Mal einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Hammertime-Fans begeistert, nein im Sturm erobert, ich hoffe du fühlst dich dadurch nicht zu sehr unter Druck gesetzt.

      Alex setzt ein schelmisches Grinsen auf und zwinkert mit einem Auge in die Kamera.

      Brian: Um ehrlich zu sein Hammer, Ich konnte die letzten Tage kaum schlafen. Ich lag mit offenen Augen in meinem Bett und habe mich gefragt: Wie soll ich das bloß schaffen? Ich sitze heute auch nur hier, weil ich mich mit Kaffee wachhalten konnte. Nee mal im Ernst, Alexa hat schon eine tolle Show abgeliefert. Meine Props dafür.

      Alex: Es gab sogar einige Kommentare unter den Videos, wonach ab sofort Alexa dieses Format übernehmen soll, sie sei ja auch die bessere Gamerin gewesen.

      Brian Pillman fängt an zu lachen während Rohde kopfschüttelnd in die Kamera guckt.

      Brian: Tja, dann solltest du dir wohl Sorgen um deinen Job machen Hammer! Wobei ich glaube das Alexa da mit sich reden lassen würde. Vielleicht könntest du ja ihr Assistent werden oder so.

      Alex: Yeah, endlich mal den lauen Job von Jimmy hinter der Kamera machen. Da gabs wirklich einige dieser Kommentare und diese wurden auch sehr, sehr oft geliked. Vielleicht muss ich mal mit Alexa reden, vor allem, da Sie jetzt ihren eigenen Youtube-Channel hat. Aber wer will es ihr verübeln, sie ist fantastisch, deshalb gehen auch hier nochmal schöne Grüße raus, an unsere Kollegin Alexa Bliss.

      Ähnlich wie Alex zuvor, wirbelt der Sohn der Loose Cannon etwas mit den Armen herum, um seine Kollegin damit ebenfalls zu grüßen.

      Alex: Ja Brian, weißt du, bevor wir hier richtig loslegen. Ich war die Tage auf deinem Instagramprofil und da gibt es dieses eine Foto…

      Rohde hält dabei den ausgestreckten Zeigefinger in die Luft und Pillman fängt bereits an zu lachen, weil er scheinbar weiß, worauf Mr. Hammertime hinaus möchte.

      Alex: An deinem Lachen erkenne ich sofort, dass du genau weißt, worauf ich hinauswill. Für unsere Zuschauer wird Jimmy das Foto hier bestimmt einblenden können, oder Jimmy?

      Rohde blickt fragend an der Kamera vorbei zu seinem Assistenten Jimmy.

      Alex: Ok, für die Zuschauer hättest du jetzt auch sprechen können Jimmy, aber is schon ok, für euch Hammertime-Fans, Jimmy hat genickt, also sollte das gemeinte Foto hier irgendwo eingeblendet werden. Das eine Foto auf dem du mir also einen Superkick verpasst. Ich meine ich verstehe die Botschaft dahinter, dass man den Mann mehr fürchten soll, der ein und den selben Kick 10.000 mal ausgeführt hat, weil dieser Mann diesen einen Tritt perfektioniert hat, aber warum nimmst du nicht einfach eines deiner anderen 10.000 Superkickfotos für diese Botschaft?

      Der Sohn von Brian Pillman hat während Rohdes Frage die ganze Zeit lachen müssen. Rohde lächelt sympathisch und wartet auf die Antwort von Pillman Jr.


      Brian: Andererseits könnte ich dich auch fragen wieso du nicht eines der anderen 10.000 Bilder genommen hast, bei denen ich dir einen Superkick um die Ohren gehauen habe. Ich meine, die Auswahl wäre groß gewesen oder? Ansonsten poste ich ab jetzt nur noch Bilder bei denen ich dir einen Superkick verpasse. Nein mal im Ernst, niemand steckt den Superkick so schön ein wie du...

      Alex (lachend): Nur weil ich dabei gut aussehe, heißt es nicht, dass ich es auch gerne mache.

      Brian: Hm, ich glaube es war immer der Höhepunkt deines Tages wenn ich dir einen Superkick verpassen konnte.

      Alex: Ich bin da eher auf der Seite von Max, #NoMoreSuperkicks.

      Brian: Nein, du weißt es bloß noch nicht Alex!

      Alex: Ok ich denke nochmal drüber nach, doch bis dahin kommen wir zurück zum eigentlichen Grund, weshalb wir hier zusammensitzen. Du hast dir für heute das Spiel Madden 21 ausgesucht, wir werden also etwas Football spielen. Mal wieder, muss man dazu sagen, denn ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich dir schon, wenn wir auf Tour waren, auf der PS4 den Hintern in Madden versohlt habe. Für die Hammertime-Fans da draußen, die das vielleicht nicht wissen, wir haben uns ja schon lange vor der WGL kennengelernt. Standen unteranderem zusammen bei MLW unter Vertrag und du hattest nie eine Chance gegen mich in Madden.

      Brian: Ich glaube ich habe dir ein paar zu viele Superkicks verpasst, denn ich habe das ganz anders in Erinnerung.

      Alex: Ein Grund mehr für #NoMoreSuperkicks.

      Rohde muss leicht schmunzeln, bevor er weiterspricht.

      Alex: Für alle Hammertime-Fans, die das „Play, Ask & Answer“ mit Alexa Bliss nicht gesehen haben und sich fragen, was wird das hier? Wir beide spielen jetzt gegeneinander Madden 21. Währenddessen beantworten wir eure Fragen, die ihr im Community-Tab an uns stellen konntet. Mein Assistent Jimmy, der hinter der Kamera steht, wird die Fragen vorlesen. Einfach um sicherzustellen, dass sich keiner von uns auf die Fragen vorbereiten konnte. Jimmy wie viele Fragen sind eingegangen?

      Jimmy: Es waren über 1.000 Kommentare und hier auch noch ein kurzer Shoutout an den User „CrazyRicky“. Er hat gestern geschrieben, zu dumm wenn man erst spät davon erfährt und deshalb nicht mehr die Chance bekommt, eine Frage zu stellen.

      Alex (schmunzelnd): Ja, das ist wirklich zu dumm Ricky, wenn du dann keine Frage stellst. Brian, welches Team nimmst du? Da ich aus Arizona komme, kann ich natürlich nur die Cardinals nehmen.

      Brian: Wenn das so ist, dann nehme ich die Bengals da ich aus Cincinnati komme. Außerdem hat mein Dad in den 80ern für die Bengals gespielt.

      Alex: Ich gebe zu, ich habe damit schon gerechnet. Umso siegessicherer fühle ich mich gerade.

      Es folgt ein Schnitt und wir sehen nun das Spiel. Wie auch beim ersten "Play, Ask & Answer" mit Alexa Bliss werden Alex und Brian über zwei separate Fenster eingeblendet und wir sehen wie Brian sich noch einmal mit der Hand durch die Haare fährt.


      Alex: Ok, Jimmy die erste Frage bitte.

      In dem Moment wird das Bild des Videos zum Standbild und es wird folgender Text nacheinander ein- und ausgeblendet:

      Was hat Brian Pillman Jr. mit Deutsch-Rap zu tun?

      Ist Alex tatsächlich ein guter Madden-Gamer oder wird er ähnlich versagen wie in WGL2k21 gegen Lexi?

      Wie wird die erste Frage lauten und warum zum Geier ist das Video bereits zu Ende?


      Das alles und noch viel mehr seht ihr im nächsten Teil von „Play, Ask & Answer mit Brian Pillman Jr.“
    • Hat mir von vorne bis hinten extrem viel Spaß gemacht. Fand die Dynamik zwischen Hammer und Pillman ziemlich cool, man merkte denke ich ziemlich gut das sich beide von früher aus MLW kennen. Ansonssten kann ich nur den Hut vor Hitman ziehen, der da denke ich einen ziemlichen Aufwand auf sich nimmt. Mag das Konzept der Show auch ziemlich gerne.

      Freut euch schonmal auf die folgenden Teile. Manche Fragen waren wirklich schwer zu beantworten :D