Steve Austin's Nackenverletzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ist neulich mal wieder eingefallen was beim Summer Slam 1997 passierte. Und zwar im Match zwischen Stone Cold Steve Austin und Owen Hart da passierte "ausversehn" ein Unfall und zwar deiser:

      Die Aktion im Match (Rechts klick and Save as...)

      Man hat im laufe der Jahre oder ich zumindest beides gehört. Es war ein wirklicher Unfall und die Nackenverletzung war real und auch das es fake war und Austin diese Verletzung nicht hatte.

      Und wenn man eigentlich etwas im Internet sucht findet man eigentlich nur Antworten das es wirklichen ein Unfall war... trotzdem bin ich mir net sicher irgentwie. Was wisst ihr den darüber?


      Und das es nicht heißt wieso wieder einen Thread aufmachen wegen einer pobeligen Frage.... mach ich gleich aus diesem FragenThread einen UmfrageThread.....

      Frage: Wird Stone Cold Steve Austin noch dieses Jahr back to WWE kommen ???

      PS: Hoff doch somit das dieser Thread Open bleibt :hi:
    • Du hast den thread doch jetzt nicht wegen dem "soll der Hulkster zurückkommen" thread aufgemacht odeR?
      naja, egal....
      Dieses Jahr, denke Nein. Irgendwann im nächsten schon eher.
      HBK war ja auch mal längere zeit weg und kam wieder, was keiner mehr dachte.
      Also die Rattlesnake wird früher oder später wieder kommen, aber nicht so bald.
      Be water my friend
    • Originally posted by killerzone@01.09.2004 - 23:21:15
      Mir ist neulich mal wieder eingefallen was beim Summer Slam 1997 passierte. Und zwar im Match zwischen Stone Cold Steve Austin und Owen Hart da passierte "ausversehn" ein Unfall und zwar deiser:

      Die Aktion im Match (Rechts klick and Save as...)

      Man hat im laufe der Jahre oder ich zumindest beides gehört. Es war ein wirklicher Unfall und die Nackenverletzung war real und auch das es fake war und Austin diese Verletzung nicht hatte.

      Und wenn man eigentlich etwas im Internet sucht findet man eigentlich nur Antworten das es wirklichen ein Unfall war... trotzdem bin ich mir net sicher irgentwie. Was wisst ihr den darüber?


      Und das es nicht heißt wieso wieder einen Thread aufmachen wegen einer pobeligen Frage.... mach ich gleich aus diesem FragenThread einen UmfrageThread.....

      [b]Frage: Wird Stone Cold Steve Austin noch dieses Jahr back to WWE kommen ???


      PS: Hoff doch somit das dieser Thread Open bleibt  :hi:
      [post=99694]Quoted post[/post]

      [/b]


      Es war ein Unfall, Austin war von Anfang an gegen diesen Tombstone, aber Owen machte ihn dennoch.
      Austin machte Owen verantwortlich, dass seine Karriere für 5 Jahre früher beenden musste.
      Diese Verletzung war dann schließlich auch der Grund, dass er sich letztes Jahr vom aktiven Wrestling zurückziehen musste.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Diese Verletzung war dann schließlich auch der Grund, dass er sich letztes Jahr vom aktiven Wrestling zurückziehen musste.


      ich denke eher, dass es die kaputten knie sind, warum er nicht mehr wrestelt. lief ja sowieso die letzten jahre nur noch mit kniestützen rum...

      aber zugegebener maßen sieht der piledriver schon ziemlich krass aus :eek: . keine frage, der hat ihn bestimmt verletzt. das sieht man IMO auch daran, wie er erst daliegt und dann erst gleich seinen kopf hebt um zu schauen wo er ist... ne gehirnerschütterung und eine genickstauchung war das mit sicherheit...
      (huuu, bei sowas bekomm ich immernoch gänsehaut... :nervös: )

      nachtrag:

      wenn man im richtigen moment auf pause drückt, erkennt man genau, das zuallererst austins kopf aufkommt, gute 20 cm, bevor hart den move mit seinem arsch ausbremst.
      20 cm bei 135 kg (oder so..) körpergewicht auf den kopf fallen und den fall mit dem genick ausbremsen.... :nervös:

      gibts da wo du den clip her hast noch mehr ?
    • Der Unfall war auf jedenfall nicht gespielt sondern real. Denke nicht dass Austin einfach mal aus Show deswegen seine Karriere beendet. ;z

      Denke nicht dass es noch dieses Jahr zurükkeht. Wenn dann erst nächstes Jahr, evtl. bei WM XXI.

      Folgendes hab ich auf dem Board von wrestlingshopzone.de gefunden. Ist glaube ich ein Fake, da er keine Quelle angegeben hat. :rolleyes:

      Es wurde nun offiziel bestätigt das Brock Lesnar zu WWE zurückkehren wird. Allerdings nicht wie spekuliert FULL TIME sondern nur zu einem PPV. Auch Stone Cold Steve Austin wird ein Come Back feiern. Ebenfalls für ein PPV. Welcher das ist ist noch ungewiss. Es ist nach angaben von (wwe inoffiziell) ein gemischter PPV. Es wird dann vorerst das letzte Match zwischen den beiden sein. Gleichzeitig ist es auch das letze Match für Brock Lesnar. WWE wolle testen, ob die Zuschauerzahlen steigen würden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • das ist glaub ich kägge.....

      ist schon so kindisch formuliert. hast du das gequotet ?

      wollen schauen ob die zahlen steigen aber es ist sein letztes match.

      1. wäre es ja sozusagen sein erstes, nicht sein letztes und
      2. wenn die zahlen steigen würden würden sie ihn bestimmt weiterengagieren, also können sie doch nicht jetzt schon sagen, dass es sein letztes ist.

      für mich ein fake weil zuviele widersprüche....
    • Jup, der war real. Man sah ja auch wie sich Owen um Austin geschaut hat. Austin rollte Owen ein und so konnte er das Match gewinnen. Es war 100% echt. Ich sag mal so, dies war der beginn vom Ende.
      Sicher war dies nur eine Frage der Zeit, bis es soweit gekommen wäre, dennoch wird Austin in Sachen Wrestling nur noch in eine Non-Wrestler Rolle schlüpfen können.
      Er muss nur dumm aufkommen und schon wäre er im Rollstuhl, für immer!
    • Originally posted by Fighting Donkey@02.09.2004 - 06:58:58
      [b]Diese Verletzung war dann schließlich auch der Grund, dass er sich letztes Jahr vom aktiven Wrestling zurückziehen musste.


      ich denke eher, dass es die kaputten knie sind, warum er nicht mehr wrestelt. lief ja sowieso die letzten jahre nur noch mit kniestützen rum...

      aber zugegebener maßen sieht der piledriver schon ziemlich krass aus :eek: . keine frage, der hat ihn bestimmt verletzt. das sieht man IMO auch daran, wie er erst daliegt und dann erst gleich seinen kopf hebt um zu schauen wo er ist... ne gehirnerschütterung und eine genickstauchung war das mit sicherheit...
      (huuu, bei sowas bekomm ich immernoch gänsehaut... :nervös: )

      nachtrag:

      wenn man im richtigen moment auf pause drückt, erkennt man genau, das zuallererst austins kopf aufkommt, gute 20 cm, bevor hart den move mit seinem arsch ausbremst.
      20 cm bei 135 kg (oder so..) körpergewicht auf den kopf fallen und den fall mit dem genick ausbremsen.... :nervös:

      gibts da wo du den clip her hast noch mehr ?
      [post=99719]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wenn man Austins Buch gelesen hätte, wüsste man, dass der Nacken er Grund für sein früheres Karriereende gewesen ist. :-!

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by killerzone+01.09.2004 - 23:21:15--><div class='quotetop'>QUOTE(killerzone @ 01.09.2004 - 23:21:15)</div><div class='quotemain'>Mir ist neulich mal wieder eingefallen was beim Summer Slam 1997 passierte. Und zwar im Match zwischen Stone Cold Steve Austin und Owen Hart da passierte "ausversehn" ein Unfall und zwar deiser:

      Die Aktion im Match (Rechts klick and Save as...)

      Man hat im laufe der Jahre oder ich zumindest beides gehört. Es war ein wirklicher Unfall und die Nackenverletzung war real und auch das es fake war und Austin diese Verletzung nicht hatte.

      Und wenn man eigentlich etwas im Internet sucht findet man eigentlich nur Antworten das es wirklichen ein Unfall war... trotzdem bin ich mir net sicher irgentwie. Was wisst ihr den darüber?


      Und das es nicht heißt wieso wieder einen Thread aufmachen wegen einer pobeligen Frage.... mach ich gleich aus diesem FragenThread einen UmfrageThread.....

      Frage: Wird Stone Cold Steve Austin noch dieses Jahr back to WWE kommen ???

      PS: Hoff doch somit das dieser Thread Open bleibt :hi:
      [post=99694]Quoted post[/post]

      [/b]



      <!--QuoteBegin-Fighting Donkey
      @02.09.2004 - 09:51:42
      das ist glaub ich kägge.....

      ist schon so kindisch formuliert. hast du das gequotet ?

      wollen schauen ob die zahlen steigen aber es ist sein letztes match.

      1. wäre es ja sozusagen sein erstes, nicht sein letztes und
      2. wenn die zahlen steigen würden würden sie ihn bestimmt weiterengagieren, also können sie doch nicht jetzt schon sagen, dass es sein letztes ist.

      für mich ein fake weil zuviele widersprüche....
      [post=99739]Quoted post[/post]

      [/quote]


      ja is ein fake!.

      Austin hatte sich da wirklich verletzt
      es war natürlich nicht geplant das der move kommt da Austin schon zu anfangst ein mulmiges gefühl hatte

      doch owen hatte die chance gesehen und zeigte den move!

      Austin war nicht darauf vorbereitet und es wurde ein echter move!
      (also nicht abgebremst oder sonstwas sondern wirklich mit dem kopf forran an den boden gesmasht)

      Austin erlit eine schwere nacken verletztung und das is auch der ware grund seiner inaktivität

      und nicht seine gnie
      den die sind bei vielen wrestlern dahin....

      Austin konnte Owen nie verzeihen...

      erst an serinem tot(das Raw danach)
      hat er unter tränen sein beileid ausgedrügt und man sagt das er bis heude noch daran denkt das er im streit mit ihm gang.....

      aber naja das habe ich klaube ik mal bei WWE Germany bei einer Kolumne gelesen

      und noch wo anders in austins bio...aber wo?

      naja egal so iss es und net anders
    • Hab hier mal den Auszug:

      Ein Extrakapitel handelt von dem Unfall beim Summerslam 1997 im Match gegen Owen Hart um den Intercontinental Titel. Er sei sehr schwer verletzt gewesen und habe sich am Rande einer totalen Lähmung befunden, so Austin. Er gibt Owen Hart die volle Schuld an dem Unfall und berichtet, dass er ihm ausdrücklich gesagt habe, dass er einen Tombstone Piledriver nur akzeptiere, wenn Owen sich auf die Knie fallen ließe. Er habe ihm dies zweimal vor dem Match mitgeteilt. Owen habe sich weder entschuldigt, noch habe er es für nötig empfunden, sich während des Krankenhausaufenthaltes einmal bei Austin zu melden. Dies werde er ihm genauso wenig verzeihen, wie die schlechte Ausführung des Moves, da sie seine Karriere um 3-5 Jahre verkürzt habe. Trotzdem sei Owen Hart immer ein lustiger Bursche gewesen und ein exzellenter Wrestler, wie auch sein Bruder Bret Hart, den Austin offenbar sehr schätzt. Er wünsche niemanden einen solchen Tod und wünsche seiner Familie ein herzliches Beileid. aber jeder Morgen, an dem er aus seinem Bett aufwache und diesen stechenden Schmerz fühle, erinnere dieser ihn an Owen Hart.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by TheMessiah@02.09.2004 - 12:28:03
      Hab hier mal den Auszug:

      Ein Extrakapitel handelt von dem Unfall beim Summerslam 1997 im Match gegen Owen Hart um den Intercontinental Titel. Er sei sehr schwer verletzt gewesen und habe sich am Rande einer totalen Lähmung befunden, so Austin. Er gibt Owen Hart die volle Schuld an dem Unfall und berichtet, dass er ihm ausdrücklich gesagt habe, dass er einen Tombstone Piledriver nur akzeptiere, wenn Owen sich auf die Knie fallen ließe. Er habe ihm dies zweimal vor dem Match mitgeteilt. Owen habe sich weder entschuldigt, noch habe er es für nötig empfunden, sich während des Krankenhausaufenthaltes einmal bei Austin zu melden. Dies werde er ihm genauso wenig verzeihen, wie die schlechte Ausführung des Moves, da sie seine Karriere um 3-5 Jahre verkürzt habe. Trotzdem sei Owen Hart immer ein lustiger Bursche gewesen und ein exzellenter Wrestler, wie auch sein Bruder Bret Hart, den Austin offenbar sehr schätzt. Er wünsche niemanden einen solchen Tod und wünsche seiner Familie ein herzliches Beileid. aber jeder Morgen, an dem er aus seinem Bett aufwache und diesen stechenden Schmerz fühle, erinnere dieser ihn an Owen Hart.
      [post=99779]Quoted post[/post]




      *klatschen*

      besser kann man es net sagen
    • Es war eindeutig ein Unfall, wer das Match zu Ende gesehen hat wird dies auch eindeutig sehen, Austin lag nach der Aktion ewig lang rum. Owen hätte ihn pinnen können, aber es war wohl geplant das Austin gewinnt.
      Owen lief in der Zeit nur durch den Ring und machte irgendwelche taunts bis ihn dann austin mit letzter Kraft einrollte, der einroller sah dadurch allerdings so lasch aus das das ganze ziemlich dumm gewirkt hatte...
    • und dann wundern sich aussenstehende, wenn ich (bzw wir alle wahrscheinlich) als wrestlingfans total ausflippe, wenn einer voll abwertend sagt:"das ist ja eh bloss show" !!!

      groaaar !! >:(

      da flipp ich heut noch aus ! da macht einer nen frogsplash vom käfig und ein arbeitskollege sagt zu der aktion :"ja und ? ist ja alles abgesprochen." dann hab ich ihn erstmal zusammengeschissen und dann zwei wochen kein wort mehr mit ihm geredet. schade, dass sich nur ein kleiner teil der bevölkerung der leistung, und der gefahr bewusst sind, der sich diese leute aussetzen !!!
    • Originally posted by Fighting Donkey@02.09.2004 - 13:08:25
      und dann wundern sich aussenstehende, wenn ich (bzw wir alle wahrscheinlich) als wrestlingfans total ausflippe, wenn einer voll abwertend sagt:"das ist ja eh bloss show" !!!

      groaaar !! >:(

      da flipp ich heut noch aus ! da macht einer nen frogsplash vom käfig und ein arbeitskollege sagt zu der aktion :"ja und ? ist ja alles abgesprochen." dann hab ich ihn erstmal zusammengeschissen und dann zwei wochen kein wort mehr mit ihm geredet. schade, dass sich nur ein kleiner teil der bevölkerung der leistung, und der gefahr bewusst sind, der sich diese leute aussetzen !!!
      [post=99801]Quoted post[/post]



      na jetzt bleib mal ruhig. Tief durchatmen ! ;)
      die aussage "Ist ja bloss show" ist ja auch nicht verkehrt, aber es ist halt trotzde ein Sport der schlimme Verletzungen herbeiführen kann.

      Also das sich Owen nicht entschuldigt und sich nicht nach austins gesundheitszustand erkundigt hat glaub ich nicht. Sicherlich ist man verbittert wenn man seinem Karriereende aufgrund einer soclhen verletzung eher entgegen sieht als wie es geplant war, aber ich denke dass auch Owen nicht von schludgefühlen frei war. Solche Unfälle passieren halt, und wenn es eben hart kommt dann eben wie bei Owen hart selber.
      Oder Bret hart, dem wurden ja auch unfreiwillig die lichter ausgeknipst....
      Be water my friend
    • Originally posted by Fighting Donkey@02.09.2004 - 14:08:25
      und dann wundern sich aussenstehende, wenn ich (bzw wir alle wahrscheinlich) als wrestlingfans total ausflippe, wenn einer voll abwertend sagt:"das ist ja eh bloss show" !!!

      groaaar !! >:( 

      da flipp ich heut noch aus ! da macht einer nen frogsplash vom käfig und ein arbeitskollege sagt zu der aktion :"ja und ? ist ja alles abgesprochen." dann hab ich ihn erstmal zusammengeschissen und dann zwei wochen kein wort mehr mit ihm geredet. schade, dass sich nur ein kleiner teil der bevölkerung der leistung, und der gefahr bewusst sind, der sich diese leute aussetzen !!!
      [post=99801]Quoted post[/post]



      Nicht nur High Spots sind gefährlich, auch normale Schläge können einen untrainierten Menschen ziemlich schnell zu Boden bringen.
      5 min mit Kobashi im Ring und man findet sich ganz schnell im Krankenhaus wieder. ;)

      Hier gibts mal eine schöne Erklärung.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)