WWE Elimination Chamber (21.02.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Elimination Chamber (21.02.2021)


      WWE Elimination Chamber 2021
      Sonntag, 21.02.2021
      WWE Thunderdome
      Live @ WWE Network

      Theme Song



      Matches


      WWE Championship - Elimination Chamber Match
      Kofi Kingston vs. Sheamus vs. Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy


      Elimination Chamber Match
      der Gewinner des Matches bekommt noch am gleichen Abend ein Universal Championship Match gegen Roman Reigns
      Cesaro vs. Daniel Bryan vs. Kevin Owens vs. Jey Uso vs. King Corbin vs. Sami Zayn


      WWE RAW Women's Championship
      Asuka (c) vs. Lacey Evans


      WWE United States Championship
      Riddle vs. Bobby Lashley (c) vs. Keith Lee

      Stand: 16.02.2021

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Die Teilnehmer in der Chamber gefallen mir richtig, richtig gut so. :) - Klar kann man da jetzt hinterfragen was Hardy der vor ein paar Monaten noch an Lars Sullivan verjobbt wurde in so nem Match macht oder Sheamus der von der Undercard immer wieder ins Titlepicture pendelt, aber einfach so für sich genommen is das schon sau cool so als Match-Up. - Das Match um den US Titel sagt mir auf dem Papier auch zu. - Beim Womens Titel bin ich über alles froh was nicht Charlotte beinhaltet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die chamber sieht auf dem ersten blick gut aus.

      Hardy der als ragdoll gut klappt, Orton geht eh immer, mcintyre und Sheamus die Hard hitter...nur The Miz bringt wenig auf den Tisch.
      Aber ein wenig störend das man hier keinen "jungen" star hat.
      Orton, Hardy sind schon 40, der rest geht darauf zu.

      Gut die sind jetzt alle noch gut genug beisammen, aber in letzter zeit denke ich häufig über die Zukunft der WWE nach, und da fällt es halt arg auf wie wenig junge leute da momentum haben.
      Aber egal, potenzial für ne gute chamber ist da.
      Hoffentlich bekommen die frauen auch eine.

      US triple threat sieht auch gut aus.

      Nur Asuka bekommt das kurze ende des stocks seit einer weile.
      Obwohl sie champion ist, hängt sie in der luft...und lacey ist jetzt auch keine herausforderung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nur der Vollständigkeit halber:
      Sheamus (43), Jeff Hardy (43) AJ Styles (43) The Miz (40), Randy Orton (40), Drew McIntyre (35)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 40 ist noch jung und wie ihr schon gesagt habt, haben die alle was drauf.
      Aber man hätte zumindest n paar junge dazwischen mischen können.
      zB. Elias, Keith Lee, Ali, Ricochet, Auswahl ist ja da.

      Aber gut, das ist beschweren auf hohem Niveau, im Endeffekt freue ich mich auch auf das Match, weil ich gespannt bin wie sie zusammen agieren werden.