WGL // LIVE // [youtube.com/c/LilMissBliss] - #HappyBirthday with Alexa Bliss


    • Verwackelte, fast schon verschlafend wirkende Aufnahmen aus einem geräumigen, lichtdurchfluteten Schlafzimmer. Alles etwas unscharf, als hätte die Kameralinse noch „Sand“ in den metaphorischen Augen, durch die wir das alles zu sehen bekommen. Plötzlich setzt Gesang ein, es ist eine tiefe brummende Männerstimme.

      „♫♬♩♫♪ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Alexis, Happy Birthday to you! ♫♬♩♫♪“


      Nach einer kurzen Schwarzblende in der uns gesagt wurde, wo und wann wir uns überhaupt befinden, ändert sich die Perspektive. Von den verträumten Augen Alexas nun zu einer Kamera die im Raum zu filmen scheint. Lil Miss Bliss liegt mit einem Shirt, alle Viere von sich streckend und gähnend im Bett als sich die Tür öffnet und ihr singender Ehemann ihr ein Frühstückstablett ans Bett bringt. – Er hat an alles gedacht. Frisch gepresster Orangensaft, Rührei, Speckstreifen, etwas Müsli mit frischen Waldfrüchten, Brot mit exotischen Marmeladen und natürlich eine Tasse Kaffee. Ein Frühstück für Champions! – Bestens gelaunt stellt Joe das Tablett auf den Stützen über Lexis Beinen im Bett ab und gibt der zierlichen Blondine einen Kuss. Sofort darauf stürmt ein kleines schwarzes Hündchen, Halia, ebenfalls zur Tür hinein und springt munter bellend mit auf das Bett.


      Einen Schnitt später befinden wir uns scheinbar in tropischen Gefilden und sehen auch nicht mehr Alexa Bliss und Roman Reigns vor dem Objektiv, sondern BossEST. Das Paar macht scheinbar Urlaub und hat wohl ein paar Geburtstagsgrüße für die WGL Superblondine.

      Bianca: „Hey Gurl!“

      Mercedes: „What’s up?“

      Bossest: „You’re up!“

      Bianca: „Mein Gurl und ich…

      Mercedes: „…deine Gurls…

      Bossest: „…wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Happy Birthday to you!“

      Ein weiterer Cut, ein weiteres Mal eine neue Location. Es sieht ein bisschen unscheinbar aus, wie das etwas unaufgeräumte Zimmer eines Teenagers. Im Hintergrund läuft Alexas Themesong, „Alexa Bliss“ von Bowling for Soup und vor der Kamera winkt Cora Jade uns entgegen mit umgedrehter Snapback auf dem Kopf und „heiterer“ Mine im Gesicht.


      Cora: „Hi Lexi! Kannst du mich sehen?... kann man mich sehen? Du kannst nicht die andere Hälfte des Raums sehen, oder?... oder? Oh mein… WAIT A MINUTE! Ach nein, doch alles gut, haha! Ich will dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! Ich hab zwar keine Geburtstagskarte, aber ich hab Geburtstagskarten für dich gelegt und sie sagen: you’ll be blessed! Or blissed? Haha, dunno! Hab einen schönen Geburtstag!“

      Zum Abschied wirft Cora noch einen Kuss in die Kamera und lächelt so doll sie kann, während sie winkt. – Neue Szene, neues Glück. Draußen scheint es schon dunkel zu sein, doch wir befinden uns gerade im Inneren, eine Theke, eine Schüssel und ein Japaner der gerade genüsslich Nudeln daraus isst.


      Shinsuke: „Oh? YEAOH! Tanjōbi omedetō Lil‘ Miss Bliss! Alles Gute zum Geburtstag von deinem guten Freund und Mentor Shinsuke!“

      Der Japaner grinst bis über beide Ohren, ehe er mit seiner rechten Hand zum Abschied ein „Peace“-Zeichen formt und beginnt seine Suppe weiter zu verköstigen. – Weiter geht es, wieder im dunklen, scheinbar ein kleines Tonstudio und eine rothaarige Frau mit Akustikgitarre. Natürlich der Rockstar The Priscilla Kelly!


      Priscilla: „Hey Lexi! Sorry, dass ich dir nicht persönlich gratulieren kann, aber du weißt ja, ich bin gerade in Japan und so… but still! Happy Birthday to you!“

      Wie schon Roman zu Beginn singt die Musikerin nun ein kleines Ständchen für ihre Freundin und begleitet das Ganze mit ihrer Akustikgitarre „Showman“.

      Priscilla: „♫♬♩♫♪ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Lexi, Happy Birthday to you! ♫♬♩♫♪“

      Im Hintergrund sind aus dem Off noch ein paar krumme Klänge zu vernehmen, doch es lässt sich schwer sagen ob es sich dabei um Xia, Kevin Nash oder vielleicht sogar Toru Yano handelt. Vielleicht aber auch alle zusammen. - Vom Tonstudio wird nun direkt weitergeschaltet, diesmal finden wir uns in einem ähnlich ruhigen Ambiente wieder, helllichter Tag, ein ruhiger Garten, ein Teich mit Karpfen und mit einer Teeschale in Händen WGL’s Pirate Captain Kairi Sane!


      Kairi: „Hello Lexi! Alles Gute zum Geburstag! Dein letztes Jahr war schon unglaublich und ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein! Also… auf ein noch tolleres!“

      Die quirlige Japanerin erhebt ihre Teeschale als wäre es ein Humpen voll Bier oder Rum und trinkt daraus.

      Kairi: „Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit allen Menschen, die du liebst! Your’s truly Captain Kairi! Over and out!“

      Ein letzter Gratulant, ein letztes Setting! Vom ruhigen Zen-Garten der Pirate Princess geht es ab ins Gym! Die Luft wirkt direkt auf den ersten Blick testosterongeschwängert. Kein Wunder, denn niemand geringeres als Mr. Money in the Bank Alexander Hammerstone winkt in die Kamera. Allem Anschein nach hat er auch schon ein paar anstrengende Sets hinter sich.


      Alex: „Hi Lexi! It’s YOUR BOY HAMMER! Und was soll ich sagen… außer Happy Birthday to you! Even though you’re just five feet tall… Hoch sollst du leben! Cheers! Ich muss dann jetzt aber auch weiter machen, haha!“

      Gesagt getan! Der Blondschopf schnappt sich ein paar Kurzhanteln und legt direkt mächtig los, doch da folgt ein Finaler Schnitt. – Das Geburtstagskind selbst sitzt mit einem kleinen Papphütchen auf dem Kopf auf ihrer Couch und winkt zum Abschied aufgeregt und glücklich in die Kamera!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schöne Idee mit den Grüßen, wieder super umgesetzt mit dem passenden Layout. Cora und die Hintergrundgeräusche bei TPK sind ja der Knaller :D Bei TPK müsste man genauer heraushören, um was für Geräusche es sich handelt, dann könnte man es vielleicht genauer eingrenzen wer der Verursacher war :ugly:

      Ich geh mal davon aus, jeder hat seine Grüße selbst geschrieben und bekommt dann auch je ein CS und Championship Booster.

      nWo 4 Life