WGL // DIRTSHEET // Reddit veröffentlicht WrestleMania 37 Card!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Reddit veröffentlicht WrestleMania 37 Card!


      Es ist noch ein gutes halbes Jahr bis zur 37. WrestleMania, die dieses Jahr im AT&T Stadium, in Arlington Texas stattfinden wird. Doch bereits jetzt will ein anonymer WGL Mitarbeiter auf Reddit ein Dokument mit der vollständigen WrestleMania Matchcard geteilt haben. Geht man nach diesem Leak, wird es zehn Matches geben, die sich auf zwei Tage verteilen. Natürlich sollte man dieses Dokument mit Vorsicht genießen, doch was sagt ihr dieser Card? Sind die Matches vorstellbar, welche gefallen euch besonders, oder ist es einfach nur die Card eines Fans?

      Mania Day 1

      Money In The Bank Ladder Match
      Hikaru Shida vs Carmella vs Maki Itoh vs Jade Cargill vs Mandy Rose vs KONAMI

      Singles Match
      Alexander Hammerstone vs MJF

      Singles Match
      Shayna Baszler vs Tenille Dashwood

      Singles Match
      Edge vs Kenny Omega

      WGL Tag Team Championship – Tables, Ladders & Chairs
      Sasha Banks & Bayley vs. Darby Allin & CM Punk vs. AJ Styles & Will Ospreay vs XPK ©

      Mania Day 2

      If Daniel Bryan Wins, He Takes Control Over The TPK Family
      Daniel Bryan vs Cody Rhodes

      Money In The Bank Ladder Match
      Andrade Almas vs Lance Archer vs Antonio Cesaro vs Brian Pillman Jr vs Rich Swann vs Brian Cage

      WGL Womens Championship
      Kairi Sane © vs. Alexa Bliss

      No Limits Championship – Loser Retires
      Dustin Rhodes © vs Christian

      WGL Championship vs Intercontinental Championship – Unification Match
      Dolph Ziggler © vs The Priscilla Kelly ©
    • Card klingt gut und ich glaube so ne grobe Planung ist da bestimmt schon drin. Also zumindest, dass es in diese Richtung geht. Wie ich sehe soll Ziggler bei Mania Champ sein und den Titel verteidigen bzw vereinigen..Hmm, hoffentlich fände ich ihn bis dahin besser. Derzeit bin ich ja bei ihm im Zwiespalt, was aber nicht an Rocco liegt oder so.

      Dustin wäre also wenn es danach geht No Limits Champ, könnte ja sogar schon ein Spoiler sein für Dignity, dass er gewinnt. Wird wahrscheinlich so kommen, außer Rattlor wechselt überraschend nach Dignity.

      Daniel Bryan im Match gegen Cody um die Macht der Family? Könnte das heißen, dass Kelly austritt und sich voll auf XPK konzentriert bzw ein Womens Stable formt und Cody der Head of Family wird? Hmmm, interessant.
    • Also bei dem Dynasty Match möchte man wohl eher nur ein bisschen trollen.

      Ich persönlich hoffe nicht, dass TPK dann tatsächlich alle Titel hält, Megastar hin oder her, wär für mich vllt etwas too much.

      Dieses Bryan owens family Match fände ich sehr interessant und wäre vermutlich eibe realistischd Option, abhängig von Dreathers Aktivität

      Rhodes vs Christian würde auf eine sehr interessante Storyline hinauslaufen, was ich ja immer feier und mir wichtiger als Titel sind
    • Ich wollte auf die Frage im Diskussions Thread hin antworten Christian vs Dustin Rhodes, falls er gewinnen würde. Leider musste ich los ohne das ich das Post vervollständigen konnte. Und Puff, etwas später kommt die News und das Match ist hier zu lesen. Ist echt meine Vermutung. Aber ich denke eher, das Rhodes verlieren wird. Das wtf Faktor wegends. MitB passt soweit. Hammerstone gegen MJF halte ich für Fake. Da kommt noch was mit Cage. Hammerstone vs Cage beispielsweise. Baszler gegen Dashwood bkann ich mir gut vorstellen. Edge gegen Omega wäre auch möglich, denke aber eher nicht. Das Multi Way Tag Team Match ist oberbullshit. Daniel Bryan gegen Cody Rhodes ja, aber nicht mit der Leitung der Family on the Line. Männer MitB wird kommen, aber die Teilnehmer sehe ich nicht. Das wird gemischt sein. Kairi gegen Alexa halte ich auch für möglich, aber ich denke es wird jemand anderes gegen den Champ antreten. Und Ziggler gegen TPK wäre auch möglich, denke aber nicht das es dir sein wird. Spannend aber darüber nachdenken zu dürfen
    • Payne schrieb:

      Rattlor76 schrieb:

      Das Multi Way Tag Team Match ist oberbullshit.
      Du meinst das Match wäre DER SHIT, weil es so geil wäre!
      In der Tat wäre es der heiße Scheiß wenn das so kommen würde, aber meine Aussage bezieht sich eher darauf das ich es für Bullshit halte, das es wirklich dazu kommen wird. Also wenn das Match tatsächlich so stattfindet, habe ich alles in der WGL gesehen.
    • Sind schon ziemlich coole Matches dabei, wobei es 3/4 der Card niemals so geben wird. Alexa vs Kairi fänd ich schonmal extrem cool und könnte ich mir auch gut vorstellen. Die beiden MITB Matches könnte ich mir in dieser Konstellation auch gut vorstellen. Bei MJF vs Hammerstone und Christian vs Dustin bin ich mir noch unschlüssig aber würde ich auch nicht ausschließen. Edge vs Omega und Ziggler vs TPK würde ich mal ausschließen, genau wie das Tag Team TLC Match, wobei das bestimmt cool werden würde. Sasha Banks und AJ Styles in einem Match wäre aber auch echt traumhaft.
    • Klingt einiges schon sehr cool, aber auch teilweise recht unwahrscheinlich. Als Mainer würde mich alles andere als CM Punk gegen TPK sehr sehr stark wundern. Bliss gegen Kairi könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei ich da irgendwie mehr Maki Itoh gegen Kairi Sane im Blut habe, denke da kann man seeeehr viel machen in einer Fehde die sich ohnehin schon länger andeutet.
      Ansonsten Bay & Sasha im Tag Titel Match klingt auch nicht so unwahrscheinlich. Vielleicht noch die Bad Apples und Reckoning dazu und ein TLC Match, dann hätte man wieder ein schönes Spotfest parat.
      Cody Rhodes wird denke ich auch ein Solo Match bekommen, vielleicht ja gegen Ziggler, was auch für ihn ein Big Time Match wäre. Ansonsten wird denke ich Hammer das MITB Match gewinnen und bei den Frauen, so es denn eines gibt wird es wohl Xia werden denke ich.