WWE: Royal Rumble 2021 Report vom 31.01.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Royal Rumble 2021 Report vom 31.01.2021

      Was war euer Match des Abends? / Welche Schulnote gebt ihr dem Event? 18
      1.  
        WWE Women's Tag Team Championship: Charlotte Flair & Asuka (c) vs. Nia Jax & Shayna Baszler (0) 0%
      2.  
        WWE Championship: Drew McIntyre (c) vs. Goldberg (0) 0%
      3.  
        WWE SmackDown! Women's Championship: Sasha Banks (c) vs. Carmella (0) 0%
      4.  
        30 Women Royal Rumble Match (4) 22%
      5.  
        WWE Universal Championship - Last Man Standing Match: Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens (6) 33%
      6.  
        30 Men Royal Rumble Match (7) 39%
      7.  
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (0) 0%
      8.  
        1 (2) 11%
      9.  
        2 (4) 22%
      10.  
        3 (11) 61%
      11.  
        4 (0) 0%
      12.  
        5 (0) 0%
      13.  
        6 (0) 0%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Royal Rumble 2021

      31.01.2021
      Tropicana Field - St. Petersburg, Florida, USA
      Kickoff Panel: Charly Caruso, Jerry "The King" Lawler, Booker T, John "Bradshaw" Layfield, Peter Rosenberg
      Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips, Samoa Joe, Michael Cole, Corey Graves, Jerry "The King" Lawler

      Kickoff

      Charly Caruso begrüßt uns und ihre Gäste zum Kickoff der diesjährigen Ausgabe des Royal Rumble-PPVs. Man spricht über den Abend an und danach schalten wir Backstage zu Carmella und Reginald. Die "Princess of Staten Island" trägt Lippenstift auf und faltet Reginald ein wenig für sein Verhalten bei SmackDown zusammen. Reginald reicht ihr ein Glas Champagner und Carmella möchte, dass er sich bei ihr entschuldigt. Reginald entschuldigt sich und verspricht, dass das nie wieder vorkommen wird.

      Wir sehen Lacey Evans und ihre kleine Tochter in einem Werbeclip für ein Fast Food Gericht, kommentiert von Corey Graves und Vic Joseph bekämpft sie das "Hungermonster".

      Sonya Deville gesellt sich zum Kickoff Panel und sagt, dass sie stolz auf das Erreichte in der Women's Division ist und die Geschichte zwischen Sasha und Reginald ein großer Fortschritt auch für die Firma ist. Wenn man sie fragen würde, auf wen sie ihr Geld setzen würde, dann wäre es heute wohl Carmella.

      Wir sehen Bianca Belair in einem Werbeclip für einen Mobilfunkanbieter und sie verspricht, dass sie heute das Women's Rumble Match gewinnen wird. Dazu bekommen wir Aufnahmen des letztjährigen Women's Rumble Match, als Belair ihr Main Roster Debüt feierte.

      Natalya meldet sich in einem Instagram-exclusive zu Wort und sagt emotional, dass sie die Nummer 30 hat und bezeichnet sich als beste Wrestlerin, die am längsten von allen dabei ist und in Rumble Matches überstanden hat. Heute wird sie Geschichte schreiben und das Women's Rumble Match gewinnen und zu WrestleMania fahren.

      Nach einer ausführlichen Aufbereitung der intensiven Fehde zwischen Kevin Owens und Universal Champion Roman Reigns gesellt sich R-Truth zum Panel um mit den Gästen ein wenig rumzublödeln.

      WWE Women's Tag Team Championship Match
      Nia Jax & Shayna Baszler besiegen Charlotte Flair & Asuka © via Pinfall nach einem Legdrop von Jax auf den Nacken von Flair. Zuvor lenkten Ric Flair und Lacey Evans Charlotte ab und Ric steckte Lacey einen Gegenstand zu, mit dem sie hinter dem Rücken des Refs Charlotte entscheidend treffen konnte - TITELWECHSEL! - 10:33

      Wir bekommen in einem Video die Historie der Rumble Matches aufbereitet und verschiedene Statistiken präsentiert. Zum Abschluss spricht das Kickoff Panel noch kurz über das Men's Rumble Match und Charly und ihre Gäste verabschieden uns zur Main Show.

      Main Show

      Tom Phillips begrüßt uns nach einem Batman-esque Intro zum diesjährigen Royal Rumble-PPV und dann geht es auch schon los mit der Action!

      WWE Championship Match
      Drew McIntyre © besiegt Goldberg via Pinfall nach dem Claymore Kick - 02:32 Minuten

      Bereits bevor die Ringglocke das Match anläutete attackierte McIntyre den Herausforderer mit einem Kopfstoß und einem Spear, aber Goldberg wusste sich zu wehren und zeigte seinerseits einen Spear außerhalb des Rings der McIntyre durch die Absperrung beförderte. Nach dem Match schüttelte man sich die Hände und wechselte einige Worte miteinander.

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Sasha Banks © besiegt Carmella (w/ Reginald) via Aufgabe im Bank Statement - 10:20 Minuten

      In der Mitte des Matches fiel Sasha aus dem Ring und in die Arme von Reginald. Sie zeigte eine Hurricanrana gegen den Sommelier und dieser wurde daraufhin vom Ref der Halle verwiesen.

      Backstage stehen Intercontinental Champion Big E und Xavier Woods zusammen und gemeinsam hypen sie sich für das Rumble Match. Sami Zayn kommt mit seinem "Kamerateam" dazu und spinnt einmal mehr seine Verschwörungstheorien als auch noch Kofi Kingston von hinten dazu kommt und Zayn erschreckt. Sie ziehen Zayn etwas auf und scheuchen ihn dann davon. Kofi sagt, dass er noch keine medizinische Freigabe hat aber er hat es sich natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, für seine Boys da zu sein. Heute werden sie sich auf den Weg zu WrestleMania machen, denn egal ob Woods oder Big E gewinnen; wenn einer gewinnt, gewinnen alle! The New Day verweisen zusätzlich auf ihr Ringgear, auf dem der am zweiten Weihnachtstag tragisch und völlig unerwartet verstorbene Jon Huber (Luke Harper, Brodie Lee) zu sehen ist. YEAH! YEAH! YEAH!

      Bad Bunny trägt das Lied "Booker T" vor. CAN YOU DIG IT, SUCKA!?

      30 Women Royal Rumble Match
      Special Entrances: Jillian Hall, Victoria, Torrie Wilson, Alicia Fox

      Final Four: Rhea Ripley, Bianca Belair, Charlotte Flair, Natalya

      Bianca Belair eliminiert Natalya
      Bianca Belair und Rhea Ripley eliminieren Charlotte Flair
      Bianca Belair eliminiert Rhea Ripley
      Siegerin: Bianca Belair - 58:49 Minuten

      Während des Matches verirrte sich R-Truth in den Ring und Alicia Fox nutzte die Chance und nahm R-Truth die 24/7-Championship ab. Kurz darauf wurde Fox eliminiert und Truth holte sich den Titel zurück.

      Backstage suchen The Miz und John Morrison das Gespräch mit Bad Bunny und wollen ihn von einer Kollaboration überzeugen, die natürlich nur zu dessen Vorteil ist. Der Sänger lehnt dankend ab und Miz fängt an sich über Booker T lustig zu machen und diesen nachzuäffen, was Booker mitbekommt als er von hinten ankommt. Er schaut Miz grimmig an und Bunny wünscht diesem dann viel Glück im Rumble Match, was Booker angepisst auch tut.

      Wir schalten noch einmal zum Expert Panel und Sonya Deville zeigt sich erfreut über den Sieg von Bianca Belair. R-Truth platzt in die Gesprächsrunde und ist immer noch fertig von den Ereignissen im Women's Rumble Match. Peter Rosenberg redet auf ihn ein und gaukelt vor, dass dessen "Kindheitsidol" John Cena anwesend ist. Truth ist begeistert und will direkt los, aber fängt sich einen Lowblow von Rosenberg ein, was für den Titelwechsel reicht.

      Ein letztes mal bekommen wir die Geschichte rund um Kevin Owens und Roman Reigns aufbereitet.

      WWE Universal Championship Last Man Standing Match
      Roman Reigns (w/ Paul Heyman) © besiegt Kevin Owens via Stipulation - 24:53 Minuten

      30 Men Royal Rumble Match
      Special Entrances: Carlito, Hurricane Helms

      Final Five: Braun Strowman, Christian, Edge, Seth Rollins, Randy Orton

      Seth Rollins eliminiert Christian und Braun Strowman
      Edge eliminiert Seth Rollins
      Edge eliminiert Randy Orton
      Sieger: Edge - 59:04 Minuten

      Orton schien sich während des Matches verletzt zu haben und musste mit Hilfe in den Backstage Bereich gebracht werden. Dort wurde er dann von einem Arzt am Knie untersucht. In den letzten Zügen des Matches kehrte er dann doch zurück und es sah fast so aus, als könne er Edge eliminieren aber der "Rated-R Superstar" konnte sich erfolgreich durchsetzen. Christian feierte außerdem sein Comeback.
      Mit einem feiernden Edge endet der Royal Rumble 2021.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Meiner Ansicht nach unterhaltsamer PPV.

      Kickoff nicht geschaut, Titelwechsel aufgrund der Lacey-Storyline irgendwie im Urin gehabt.

      Goldberg vs. McIntyre der zu erwartende Stinker, Gott sei Dank der richtige Sieger hier.

      Banks vs. Carmella nur überflogen, hat mich nicht interessiert.

      Women's Royal Rumble hat Spaß gemacht, Siegerin geht für mich auch in Ordnung. Finde sie auch nicht besonders schauspielerisch talentiert, aber athletisch ist sie, Charisma hat sie auch und ist auch einfach mal ein frisches Gesicht. Ripley hätte mich auch gefreut, keine Frage, aber vielleicht plant man hier durch die Elimination ja etwas Cross-Brand-Interaktion mit Bliss bei NXT?

      Reigns vs. Owens war ein gutes Last Man Standing Match mit gut platzierten Spots und einem passenden Ende, bei dem einzig und allein das Lösen der Handschellen durch Heyman viel zu lange gedauert hat. Eigentlich aber schade, dass Owens den Titel nicht holen konnte. War eigentlich wie gemacht für so eine Storyline, wo der Gute am Ende doch das Böse besiegt - mit Fans und anderer Platzierung eine WrestleMania-würdige Geschichte.

      Royal Rumble der Männer hat mich auch unterhalten. War jetzt keine Elimination bei, wo ich mir dachte "Muss das jetzt sein?" und so sehr ich Spotlight für Altstars auch unnötig finde, so gut finde ich es bei Edge. Der steht doch noch voll im Saft, möchte meines Wissens Fulltime worken und hat auch das Standing, jetzt noch einmal um einen der beiden World Title anzutreten, ganz egal wen er sich nun als Gegner aussucht. Meiner Ansicht nach ist sein Sieg nicht anders als der Sieg von Daniel Bryan z.B. gewesen wäre. Man hat einfach auch mal wieder verpasst, einen potentiellen Jungstar als Sieger aufzubauen. Für mich war da im Grunde so gut wie niemand drin, dem ich den Sieg gegönnt hätte. Vielleicht Leuten wie Sami Zayn, Big E, Cesaro oder sogar Lashley, aber die hatte man doch nun wirklich nicht auf dem Schirm. Edge passt schon und ich finde auch man muss ihn aus der Kritik der "Legenden stehlen das Spotlight" Geschichte aufgrund genannter Aspekte rausnehmen.

      Alles in allem würde ich dem Event eine 3 geben - basierend auf dem Unterhaltungsfaktor konnte er mich Schulnote befriedigend überzeugen.
    • Ich war absolut begeistert muss ich sagen.

      Opener war ok. Goldberg wäre eigentlich perfekt für ein Cinematisches Match. Mal sehen, vielleicht gibt es sowas ja in Zukunft noch.
      Banks vs Carmella war auch gut, auch wenn ich es mich nicht sooo interessiert hat.

      Reigns vs Owens war super. Sehr kurzweilig find ich mit schönen Spots. Schade, dass Heyman es ein bisschen versaut hat.

      Ende auch sehr ungewöhnlich, aber trotzdem gut.

      Die Rumble Matches fand ich beide überragend. Wahrscheinlich die besten Rumbles der letzten Jahre (rein vom Match her).

      Und gab nach langer langer Zeit mal wieder einen richtigen „Freudenschrei-Mark-Out“-Moment mit dem Christian Return! <3

      Ich mag Bianca nicht sonderlich, hätte den Sieg Ripley eher gegönnt, aber hey. Das geht klar.

      Finish in Männer Rumble auch i.o.

      Orton hat das extrem gut gespielt. Habe am Anfang wirklich gedacht er habe sich verletzt.
      Für mich klar, dass er zurückkommt war es als er dann im Backstage gezeigt wurde.
      aber vorher - Hut ab, hat mich gehabt :D


      Hab eine 1 gegeben. Der beste Rumble seit langem & ich bin traurig, dass hier keine Fans dabei gewesen sind.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Royal Rumble 2021, nirgends merkt man das fehlen einer Live crowd so sehr.

      Kickoff zumindest mit ner story...aber fand halt das tag team charlotte/asuka eh nicht gut, weil es Asuka in den hintergrund rückte.

      Goldberg vs Mcintyre ging so.
      Ich bin mir 100% sicher das ein Goldberg körperlich 5-8 minuten gehen könnte.
      Klar der kerl steht im ring und fängt schon das schwitzen an, aber der kann doch sicher ein paar minuten lang sellen.
      Drischt halt einer auf ihn 5 minuten ein oder brawlt mit ihm umher.
      Diese 2-3 minuten dinger sind einfach nicht gut und helfen niemanden wirklich weiter imo.
      Ging fest von einem Goldberg sieg aus, bin aber sehr froh das Mein momentaner liebling den titel noch halten darf.

      Sasha vs Carmella sehr gut, vielleicht carmellas bestes wwe match.
      Vielleicht für einen RR etwas schwach an spannung usw, aber ich fands gut.

      Womens Rumble dann in meinen Augen das highlight.
      Einer der Besten Rumbles in den letzten jahren überhaupt.
      Was da teils für ein unglaubliches talent im ring versammelt war, wow.
      Dazu ein paar nette legenden wie Victoria, und eine bessere struktur im gesamten.
      Einzig das man charlotte so übermächtig präsentiert hat, gefiel mir nicht...oh ja, und der 24/7 mist.
      Ich mag sie, aber momentan bin ich da nicht so überzeugt von ihr, besonders ihr selling ist mir momentan teils sehr selbstsüchtig habe ich das gefühl.
      Die letzten minuten absolut klasse und man hätte es beiden gegönnt.
      Aber Bianca geht eher klar, die steht in den Startlöchern zu einem Titelrun, Rhea kann nächstes jahr ruhig das ding gewinnen.

      Last man standing dann richtig stark, tolle leistung von beiden.
      Ende dann leider ein wenig so die bremse, wieso sie da nicht vorgesorgt haben, ist mir ein rätsel.
      Da nimmt man doch keine echten handschellen oder präpariert diese zumindest.
      So nahm das ende unglaublich fahrt raus und drückt ein echt starkes match, sehr herunter.

      Männer RR muss ich sagen, fand ich nicht so stark.
      Mir fehlte da die energie, die überraschungen, und vor allem bin ich mit vielen Entscheidungen nicht zufrieden.
      Corbin darf Nakamura raushauen, welcher zu seinem alten momentum zurückkommt? WTF?
      Kane hat mich schockiert, im negativen sinne.
      Ein schatten von dem was er mal war in einem Rumble.
      Schön Christian wieder zu sehen, aber in die final five hätte er nicht gemusst...selbe gilt für Strowman.
      Generell war es ab den zeitpunkt so deutlich wer gewinnt und wie.
      Dazu war der anfang mit Orton einfach zu klar gewesen.
      Ich hätte halt lieber einen "jungen" gesehen der voll gepusht wird, aber Edge geht schon klar.
      Nur frage ich mich wie das jetzt läuft, denn ich glaube nicht die sache mit orton ist vorbei, und dieser hat ja noch the fiend am hintern kleben.
      Mal schauen.
      War echt schön carlito wieder zu sehen, lässt das auf einen weg wie MVP hindeuten? Würde ihn gerne regelmäßig sehen.
      Lobend muss ich auch Riddle nennen, mag den kerl nicht, doch der war ja überall dabei, hat alles ausgeteilt und eingesteckt...tolle leistung.
      Selbes galt für Priest, der wirkte sehr sehr stark hier im rumble.

      Von der note her bin ich sehr unsicher, denn das ende des LMS und der für mich sonst eher schwache Rumble der männer, lässt mich hier keine note 2 geben, aber 3 scheint mir auch nicht richtig, eben weil LMS und der Rumble der frauen so stark waren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab ja schon ewig keinen PPV mehr geguckt, deswegen beim Rumble mal wieder Lust und Zeit gehabt.

      Ohne Fans ist dieses Event einfach nur halb so gut, auch wenn man ab und an die passenden Sounds einspielt so kommt keine Stimmung auf.

      Fand das ganze recht solide, meistens auch die richtigen Gewinner, Edge hätte ich jetzt nicht zwingend gebraucht aber ok, das finish war einfach gefühlt das 10te mal in Folge das gleiche. Special Teilnehmer waren ok, mir hat aber der oder die ein oder andere gefehlt. Dieses vorher ankündigen wer 1-2 und oder die 30 ist war absolute Kacke, bitte nie wieder machen WWE.

      Alexas Auftritt war traurig, momentan mit Abstand der spannendste Charakter und dann sowas :/
    • Hab die Rumbles und den Opener gesehen.

      Ist halt das typische Goldberg-Match. Bei Mania gegen Lesnar war es überragend, mittlerweile kennt man es. Brauch ich nicht noch ein 6. Mal.

      Die Rumbles fand ich zum allergrößten Teil schwer langweilig. Wobei da natürlich die aktuelle Situation ein Großteil der Schuld trifft. Weniger Überraschungen, keine Stimmung in der Halle.

      Wollte man dann mit Kram drumherum irgendwie
      auffangen, fand ich aber unpassend. Omos, der Leute rauswirft, Bad Bunny, Truth.

      Bei den Herren dann ähnliche Probleme. Reigns und Owens haben sich ja anscheinend 30 Minuten lang geschlachtet, Orton bekommt einen Schlag auf den Oberschenkel und muss erstmal 45 Minuten Mittagsschlaf machen. Mäh. Und wo war seine Maske? Musste er nicht letzte Woche noch seine schlimmen Narben verdecken?

      Hat Ricochet nicht gerade gegen AJ ein Quali-Match verloren?

      Aber wollen wir auch noch ein paar positive Dinge nennen.

      Die neue Kamera beim Entrance macht ordentlich was her. Sieht bei den Weeklies mit etwas mehr Zeit sicher noch besser aus.

      Bianca gewinnt und liefert eine richtig richtig starke Promo ab. Wenig Skript, viel Emotionen. 1+

      30 Sekunden Bryan vs. Riddle. War richtig stark. Bitte bald als richtiges Match.

      Christian mit einem (wohl) richtigen Comeback. Stark. Nach der Verarsche im letzten Jahr bei RAW war ich erstmal vorsichtig, als er dann aber auf einmal auch Bumps genommen hat, war die Freude groß. Ist halt die Frage, was man für eine tolle für ihn findet.
    • Starker PPV und die beiden besten Rumble Matches seit Jahren.
      Women Tag Team. Hab ich nicht gesehen.

      Goldberg Match ist mir völlig Wurschd - das einzige was zählt ist, dass der richtige Sieger rauskam! Alles andere einfach abhaken.

      Bei Banks vs Carmella muss man Carmella einfach loben. Die hat sich gut entwickelt und hier ihr bisher stärkstes Match geliefert.

      Rumble der Damen wirklich sehr stark. Es ist schon Wahnsinn was da an Talent in der WWE vereinigt ist. Tolle Spots und gutes Timing. Mit Belair finde ich auch den Sieger richtig. Hätte auch Ripley gut gefunden aber Belair hat momentan einfach mehr Momentum. Passt.

      Reigns vs Owens sehr starkes Match und auch hier für mich der richtige Sieger. Das mit Heyman ist mir gar nicht so extrem aufgefallen. Muss ich ein zweites Mal schauen.

      Rumble der Herren dann mit sehr viel Positivem! Riddle muss ich hier auch rausheben. Super präsent, nie langweilig und irgendwie immer involviert. Die kurzen Konfrontationen mit Nakamura und Bryan fand ich super. Gerne mehr. Priest gefiel mir auch. Der Typ hat nen guten Look und kann was. Rollins Rückkehr geht mir persönlich auch gut ab. Mit Edge als Sieger kann ich gut leben. Bin gespannt gegen wen er antritt. Bin gut gelaunt und geb dem Event eine 1. Warum nur ne 2 geben, wenn einem eigentlich alles gut gefallen hat? Gerne weiter so WWE
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • MatchesMalone schrieb:

      Rumble der Damen wirklich sehr stark. Es ist schon Wahnsinn was da an Talent in der WWE vereinigt ist. Tolle Spots und gutes Timing. Mit Belair finde ich auch den Sieger richtig. Hätte auch Ripley gut gefunden aber Belair hat momentan einfach mehr Momentum. Passt.
      Da würde ich mein Kommentar von vor ein paar Tagen wieder aufgreifen. "Ja, wenn Charlotte oder Bayley im Ring stehen....".

      Sonst sieht das dann nämlich auch gerne mal so aus. Und eben nicht nur in einer Szene.
    • Jo, in so nem Match geht auch mal was daneben aber da liegen unsere Meinungen einfach auseinander.
      Muss noch hinzufügen, dass ich den Spot mit der Golfkarre bei Reigns vs Owens echt heftig fand. Ob das so hart sein sollte?

      Ah nochwas... Hätte irgendjemand, der Torrie Wilson von früher kannte, sie erkannt, wenn nicht ihr Name eingeblendet worden wäre? Die Gute hat sich ja in Richtung Unkenntlichkeit operieren lassen.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatchesMalone ()

    • Joa und sowas wirft mich halt immer aus dem Match. Rumgestolpere oder wenn sie irgendwas einstudiert haben, es verkacken und dann 2 Minuten später noch mal probieren. Wie der völlig sinnfreie Spot mit Bianca und Naomi auf'n Apron. Unlogisch und brauchte 2 Anläufe.

      Zu Wilson: Findest du echt? Für ein Schulprojekt folge ich ihr bei Instagram und find sie sieht der Torrie aus den 90ern schon noch sehr ähnlich.
    • Ich hab damals mit dem Rücktritt von Edge quasi auch aufgehört Wrestling wirklich intensiver zu verfolgen. Ist das wirklich so gesundheitstechnisch sicher, dass er wieder Vollzeit aktiv ist und in einem 59 Minuten Match (klar, im Rumble gibts viele Pausen) dabei ist? Irgendwie musste ich heute morgen beim Lesen der Matchzeit und des Siegers etwas schlucken...
    • GustavGans schrieb:

      Und wo war seine Maske? Musste er nicht letzte Woche noch seine schlimmen Narben verdecken?

      Hat Ricochet nicht gerade gegen AJ ein Quali-Match verloren?
      1. Er hat doch schon Alexa Bliss ohne Maske und ohne Narben, nur mit Verbrennungen von geröteter Haut attackiert.

      2. War wohl der Ersatz für Keith Lee, der ja wegen der Corona-Infektion von Mia Yim nicht teilnehmen konnte.
    • war ganz okay das ganze, fand es schade, dass Owens nicht gewonnen hat, aber ansonsten waren es ganz okaye Sieger in den Matches.

      Das was mich aber am meisten enttäuscht hat, war Alexas Auftritt und das Fehlen vom Fiend, ich hatte ja irgendwie die Hoffnung gehabt, dass er hier, im Rumble Match, zurückkehrt und zumindest Orton ein bisschen erschreckt, aber naja...mal abwarten ob er überhaupt als Fiend zurück kehrt. Ich habe ja langsam doch ein bisschen Bammel, dass sie ihm das Gimmick nicht mehr erlauben oder sowas. Ich traue denen zu, dass sie ihn als Husky Harris auftreten lassen. xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Auch mal wieder einen WWE PPV gesehen.

      Ich hatte viel Spaß mit der Show.

      Opener war das, was man erwartet hat. Schön aber das Drew gewonnen hat, einer der besten Champions der letzten Jahre bei WWE. Glaubwürdig, stark aufgebaut, kann was am Mic und im Ring...Drew ist top.

      Womens Match war auch ok. Hätte es Carmella gegönnt aber das passt auch so.

      Womens Rumble hat dann viel Spaß gemacht. Ich hab ja sehr auf Ripley gehofft, schade das es nicht ganz geklappt hat aber Belair ist auch ok. Hauptsache ein neues Gesicht. Ich hatte schon Angst das es am Ende wieder die Flair macht. Zum Glück kam das dann anders. Gutes Match, guter Sieger.

      LMS war stark. Ein Sieg von Owens hätte das ganze perfekt gemacht. Ich kann mit Reigns einfach nichts anfangen, sehe da einfach garkeine Entwicklung. Immernoch die selben Moves, Look ist der selbe, Theme ist immernoch dieses Shield Ding...ne sorry. Hoffe das er bei Mania den Titel abgegen wird.

      Mens Rumble dann auch wieder stark. Mit Carlito hab ich garnicht gerechnet und bin auch bisschen ausgemarkt als man sein Theme eingespielt hat :D sah auch sehr fit aus der Kerl....würde ihn gerne öfters sehen. Mit dem Sieg von Edge hab ich nicht gerechnet, ich dachte Orton packt das so hinterrücks. War für mich ein auf und ab der Gefühle in den letzten Minuten :D freut mich aber für den Rated R Superstar, hat er sich verdient.

      Alles in allem war die Show doch ganz gut. Der Rumble ist halt immer wieder ein Highlight. Dann mal schauen was man für Mania plant.



      ZUM GLÜCK WAR LESNAR NICHT DA!!!!! :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Nur die beiden Rumble Matches gesehen, muss aber dazu sagen dass ich mir die letzten Tage alle Rumble Matches angesehen habe die auf YT zu finden sind (von WWE hochgeladen) .

      1992 war es halt so das der Rumble ein großer Brawl war. Der Sieger soll XY sein ansonsten geht raus und habt Spaß. Heute ist der Rumble zu tote gebookt. Es ist grauenhaft jede Minute den "HBK hängt in die Seile und berührt gerade so nicht den Boden" Move zu sehen. Eigentlich hätte bei den Damen Ruby Riott gewinnen müssen da sie es selber mehrmals nicht geschafft hat sich über das oberste Seil zu werfen. 2 mal der Bodyguard Spot mit AJ und Camella. :rolleyes:

      Also die Meinung "bester Rumble seit langem" kann ich nicht teilen.